Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Donnerstags um 20:15 Uhr

Pantheon

Das Ende ist erst der Anfang

Wie weit darf künstliche Intelligenz gehen? Maddie, eine gemobbte Teenagerin, hat online mit ihrem verstorbenen Vater Kontakt. Nach einem experimentellen Gehirnscan wurde sein Bewusstsein in einer Cloud hochgeladen – damit gehört er zur "Uploaded Intelligence". Ist er noch ein Mensch oder eine Maschine? Komm mit auf eine Reise in die Zukunft - unsere Serienausstattung ist alles andere als Standard!

Immer donnerstags um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung und in deiner Mediathek. So hast du Science Fiction noch nie gesehen!

Die wahre Revolution wird erst dann stattfinden, wenn wir eine künstliche Intelligenz erschaffen, die nicht nur denken, sondern auch fühlen kann.
Steven Holstrom

Cast

Ich kann nicht erklären, wie es sich anfühlt zu sein – wo ich bin oder wo ich nicht bin.
David Kim

FUNtastisch: Pantheon erzählt von der faszinierenden Welt der digitalen Transformation und stellt die Frage, was Menschsein eigentlich ausmacht. Eine exzellente Produktion einer starken Geschichte, die es nur auf ProSieben FUN geben kann. Mach deine Couch zur ersten Reihe für bestes Serien-Entertainment und erlebe diese und viele andere Top-Highlights in Deutschlandpremiere.

Bilder zur Serie

Mehr entdecken