Live
24. bis 26. Juni im Olympiapark München

MASH 2022 - Munich. Action. Sports. Heroes

MASH IS BACK! ENDLICH!

Nach zwei Jahren Zwangspause findet vom 24. bis 26. Juni im Olympiapark München ENDLICH wieder das MASH statt.

DAS Heimspiel für ProSieben FUN.

Bereits zum siebten Mal wird München somit DER Treffpunkt des internationalen Actionsport, mit dabei auch diesmal das fast schon traditionelle Programm: Skateboard, BMX und Wakeboard

UND einmal mehr komplettiert das MASH FEST mit seinen interaktiven Zonen, Musik, Kunst, Design und Infotainment das Actionsport-Festival. MASH ist wieder am Start!

ProSieben FUN wird 2022 erneut ein eigenes Studio vor Ort haben und inmitten des eindrucksvollen Set-Ups des Olympiaparks mit unserem Moderator Nico Zacek zusammen mit den Experten Clint Liddy (Wakeboard), Tobi Freigang (BMX) & David Luther (Skateboard) alle Contests LIVE übertragen - inklusive ausführlicher Vorberichterstattungen und spannenden Einblicken hinter die Kulissen der Athleten und Actionsport-Welt!

Sendezeiten:

Freitag 24.06. – ab 16:30 Uhr

Samstag 25.06 – ab 12:00 Uhr

Sonntag 26.06. – ab 12:30 Uhr

Athletes to watch:

Wakeboard

Munich Mash 2019 - Wakeboard

BMX

Munich Mash 2019 - BMX

Skateboard

Munich Mash 2019 - Skateboard

Mehr entdecken