Ab 11. Juli, Deonnerstag, 20:15 Uhr

Die Internationale Raumstation ISS und eine tödliche Mission

Brandneu: Der packende Sci-Fi-Thriller Infiniti in 6 Teilen.

Weltpremiere bei den 76. Internationalen Filmfestspielen in Cannes 2023: Infiniti, der Sci-Fi-Thriller mit 6 Teilen in Spielfilmlänge, läuft dort außer Konkurrenz. ProSieben FUN zeigt den sensationellen Event exklusiv in deutscher Erstausstrahlung! Erzählt wird die Geschichte der Internationalen Raumstation ISS, die durch eine Kollision ziellos im All herumschwirrt. Sabotage? Suizid? Mord? Niemand weiß, was geschah und ob die Besatzung noch lebt. Zur gleichen Zeit wird in der atomar verseuchten Wüste von Kasachstan eine mit Wachs überzogene, enthauptete Leiche auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes aufgefunden…

Wer zurückkehrt, ist nicht mehr derselbe.
Anthony Kurz (Lex Shrapnel)

Charaktere

Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert.

Infiniti ist so authentisch, dass man völlig vergisst, dass es sich um einen Science-Fiction handelt. Eine wirklich starke Story mit brillanten Schauspielern, die in der atemberaubenden Kulisse des grenzenlosen Weltraums und der endlosen Wüste Kasachstans beeindrucken.

Lass dich faszinieren von dieser und vielen anderen Top-Serien in deutscher Erstausstrahlung!

Bilder zur Eventserie

Mehr entdecken