Deutsche Erstausstrahlung
Mediathek
Ab dem 01.09., ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen!

The Flash Staffel 8

Der schnellste Mann der Welt, nur auf ProSieben FUN!

Die Ankunft von "The Flash" wird episch sein: In deutscher Erstausstrahlung kommt er mit Staffel 8 in rasendem Tempo und mit Doppelfolgen auf ProSieben FUN zu! Ab dem 01.09. ist der Donnerstagabend ab 20:15 Uhr gerettet: Zeit für Superhelden, super Storys und super FUN.

Berry Allen (Grant Gustin) wird vom Blitz getroffen, der durch einen Teilchenbeschleuniger entsteht, und fällt ins Koma. Als er nach 9 Monaten wieder aufwacht, ist er der schnellste Mann der Welt. Er wird „The Flash“, der nur noch als Lichtblitz wahrgenommen wird. Seine sensationelle Geschwindigkeit ist seine Superkraft, die er einsetzt für das Gute: Er rettet Menschen und schnappt Verbrecher in Central City.

Bilder zur Serie

Mit 16.299,36 km/h durch "The Flash" Staffel 8!

Eine gefährliche Bedrohung kommt aus dem All: Berry und seine Freunde kämpfen gegen das telepathische Alien Despero (Tony Curran), das sich auf einer tödlichen Mission befindet und die Menschheit ins Unglück stürzen will. Es ist ein verzweifelter Fight, und das Team Flash versucht an allen Fronten, die Menschen vor ihrem Schicksal zu bewahren. Sie brauchen Verbündete aus dem Arrowverse, um diese gigantische Aufgabe zu meistern: Batwoman (Javicia Leslie), Black Lightning (Cress Williams), Reverse Flash (Tom Cavanagh), Sentinel/Alex Danvers (Chyler Leigh), Mia Queen (Katherine McNamara), The Atom (Brandon Routh), Damien Darhk (Neal McDonough) und Ryan Choi (Osric Chau).

In The Flash kommt Berry Allen oft zu spät, nur auf ProSieben FUN kommt er exklusiv und immer pünktlich:

The Flash Staffel 8 in deutscher Erstausstrahlung ab dem 01.09. donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen!

Mehr entdecken