Stage teaser
Die mysteriösen Rückkehrer aus der 1. Staffel von „Manifest“ zum ersten Mal im deutschen TV – exklusiv auf ProSieben FUN!
ProSieben FUN zeigt die spannende, angesagte und brandneue Mystery-Serie aus den USA exklusiv in deutscher Erstausstrahlung! Freitags, 20:15 Uhr


Die Story:

Am 7. April 2013 erlebt der Montego Air Flug 828 von Jamaika nach New York City eine kurze Phase schwerer Turbulenzen. Als die Maschine landet, wird sie zum Stewart International Airport in Newbugh, NY umgeleitet.

Dann erfahren Passagiere und Besatzung, dass über fünfeinhalb Jahre vergangen sind, während sie in der Luft waren, und sie für tot erklärt wurden.

An Bord war die Polizistin Michaela, die herausfinden muss, dass in der Zwischenzeit ihre Mutter gestorben ist und ihr Verlobter Jared ihre beste Freundin geheiratet hat.

Dann beginnt Michaela eine seltsame Stimme zu hören und es gilt herauszufinden, was passiert ist und wer etwas damit zu tun hat…

Mit Josh Dallas, Melissa Roxburgh & J.R. Ramirez.


Holt euch ProSieben FUN nach Hause!

Trailer
Bilder
< >