Stage teaser happy 1166x500 v1

Es wird heiter. Es wird laut. Es wird gewagt. ProSieben FUN hat den Wahnsinn in Serie:

„Happy!“ Staffel 2

Die Channel Premiere in Zweikanalton!

Krass, krasser, „Happy!“, Staffel 2. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Schön böse, voll fies, genial gemein… ProSieben FUN weiß, was ihr in diesem Mai tun werdet: die zweite Staffel von „Happy!“ gucken, ablachen und abdrehen. Irre Typen, messerscharfe Dialoge, schräge Action – der verrückte Mix aus einem Quentin-Tarantino-Film und „Das letzte Einhorn“ werden euch definitiv umhauen.

Sehnsüchtig erwartet, endlich auf ProSieben FUN: Channel Premiere für die zweite Staffel „Happy!“. Mit Christopher Meloni („Men of Steel“, „Sin City 2“) als Ex-Cop und Killer Nick Sax. Er vergleicht sein Leben mit einer nicht spülenden Toilette, gibt sich ständig die Kante und steht gewaltig unter Strom. Nach einer Nahtoderfahrung wird er von einem kleinen, blauen und gewitzten Comic-Einhorn heimgesucht.

„Ich bin Happy! Ich bringe Glück und Freude!“ – bei diesen Worten würgt es den düsteren Nick im Hals. Er glaubt an eine Nebenwirkung der unzähligen Pillen, aber Happy (Stimme: Patton Oswalt, der Spence aus „King of Queens“) bleibt und aus beiden wird ein irrwitziges Buddy-Duo. In der ersten Staffel „Happy!“ sind die beiden auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann, einem crackrauchenden Freak, der Nicks Tochter Hailey gekidnappt hat.

Die zweite Staffel spielt zu Ostern. Happy will, dass Nick mit dem Trinken, dem Sex und dem Morden aufhört. „Nick, du hast versprochen, dass du keinen mehr umbringst… du hast alle umgebracht!“ – mit einem kleinen, feinen Blutbad wird die 2. Staffel eröffnet. Und eigentlich möchte Nick ein guter Vater sein… aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Ein mysteriöser Massenmörder im Hasenkostüm, hautlose Typen, eine Statue mit überraschendem Geschlechtsteil, Cowboys, Drogen… da ist für jeden ein dickes Ei dabei.

„Happy!“, Staffel 2 von Regisseur Brian Taylor („Crank“, „Crank 2“) wurde nach dem gleichnamigen Bestseller-Comic von Grant Morrison und Darick Robertson gedreht. Wir machen euch happy und zeigen alle Folgen der zweiten Staffel in Zweikanalton. Wer will, kann die Serie also auch im Original bei uns sehen. Einfach die Audio-Taste auf der Fernbedienung drücken und umschalten:

„Happy!“ Hour mit Staffel 2 ab 6.5.2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben FUN!
Auch in vielen Mediatheken verfügbar. Und bis incl. 18. Mai 2020 erhalten alle GigaTV- und Horizon TV-Kunden sowie alle Kunden mit einer Smartcard kostenlosen Zugang zu ProSieben FUN.


Holt euch ProSieben FUN nachHause!

BILDER
< >

© 2018 SYFY Media, LLC