Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

06:30 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

06:55 Uhr

Dads

Serie

Warners Frau Camilla beschließt, mit dem Theaterspielen anzufangen und übt mit Warners Dad Crawford. Dieser soll nach der Erkrankung von Camillas Schauspielkollegen dessen Part übernehmen, da er den Text bereits kennt. Warner muss sich, aufgrund von Camillas Theaterkarriere, um Kinder und Haushalt kümmern. Als Camilla und Crawford sich im Theaterstück auch noch küssen sollen, ist der Ärger vorprogrammiert.

07:20 Uhr

Dads

Serie

Warner und Eli wollen, wie jedes Jahr, am "San Francisco Virtual Tennis Tournament" teilnehmen. Doch dieses Mal beschließt Camilla, Warners Partnerin zu sein, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Der wenig begeisterte Eli startet daraufhin mit Edna, seiner Haushaltshilfe. Als die beiden Warner und Camilla schlagen, endet dieses Desaster in einer Paartherapie - für Warner, Camilla und Eli.

07:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hat Maxwells Angebot, den Psychiater zu bezahlen, angenommen. Dieser versucht ihr nun zu erklären, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite eine selbstbewusste Frau sein kann. Dieser Gedanke schlägt auch bei Val und C.C. große Wellen. So entsteht eine Damenrunde, bei der sich die drei einreden, nie mehr einen Mann zu brauchen. Doch werden die Frauen ihr Vorhaben durchhalten?

08:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran trifft ihren Therapeuten im Kino und erwischt ihn beim Nasebohren. Sie ist entsetzt über den vermeintlich kultivierten Mann und erzählt die Geschichte sofort ihrer Mutter. Die ebenfalls empörte Sylvia lässt es sich natürlich nicht nehmen, Maxwell alles zu erzählen. Allerdings ist Sylvias Fassung der Geschichte etwas missverständlich, woraufhin Maxwell dem Psychologen einen Besuch abstattet, um ihm eine Lektion zu erteilen.

08:35 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Sylvia werden am Valentinstag nicht nur Zeugen eines Bankraubs, sondern sogar Geiseln des Gangsters. Doch Leslie macht Fran keineswegs Angst. Sie bemerkt die Unsicherheit des Bankräubers und hilft ihm sogar. Maxwell ist natürlich krank vor Sorge um seine Nanny und beschließt zur Bank zu fahren - nicht nur, um sie zu retten ...

09:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran fühlt sich von Maxwell zurückgewiesen und sucht daher nach Ablenkung: Sie lässt sich als Geschworene für einen Gerichtsprozess berufen. Ob dies jedoch eine gute Idee ist? Denn schließlich handelt es sich bei der Angeklagten um die Geliebte des Anklägers, und Fran ist in Gefühlsdingen sehr emotional und empathisch.

09:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran findet in Niles' Wäsche einen Zettel, auf dem ein Mord beschrieben wird. Das Kindermädchen ist der festen Überzeugung, dass der Butler ein Serienkiller ist und versucht, die Kinder von ihm fern zu halten. Um nicht mit ihm allein zu sein, überredet sie Maxwell mehr Zeit mit ihr und den Kindern zu verbringen. Doch dieser führt nur Maggie, Brighton und Grace zum Essen aus - und die Nanny bleibt allein mit Niles ...

09:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Eines Tages erhält Fran einen Anruf. Die Frau am Telefon stellt sich als Lila Baker vor und behauptet, Frans leibliche Mutter zu sein. Zunächst ist die Nanny der festen Überzeugung, dass es sich um einen Irrtum handelt - bis zu dem Zeitpunkt, als sie vom gut gefüllten Konto der Bakers erfährt. Und noch nicht einmal Lilas dunkle Hautfarbe kann sie von der Meinung abbringen, dass die Frau ihre Mutter ist ...

10:10 Uhr

Community

Serie

Troy entdeckt seine Tanzleidenschaft und belegt einen Kurs für Modern Dance. Allerdings möchte er sein neues Hobby vor den anderen geheim halten. Britta hat jedoch ein Gespür dafür, da sie selber gerne tanzt, und schlägt Troy ein gemeinsames Outing vor. Jeff und Michelle finden ihre geheime Affäre äußerst spannend und wollen sich deshalb auch nicht öffentlich als Paar präsentieren. Doch auch die beiden haben Schwierigkeiten, ihre verborgenen Emotionen für sich zu behalten.

10:30 Uhr

Community

Serie

Jeff und Britta sehen es gar nicht gerne, dass Vaughn so um Annie wirbt und ihr das auch noch zu gefallen scheint. Sie setzen Troy auf Annie an, um Vaughn auszubooten. Der Gruppe fällt auf, dass sie alle untereinander wunderbare Pärchen abgeben würden und spielen einmal alle möglichen Kombinationen durch. Abed veranstaltet in seiner Wohnung regelmäßig DVD-Abende, um schlechte Actionfilme zu zerreißen. Pierce möchte unbedingt mitmachen und die besten Gags liefern ...

10:50 Uhr

Community

Serie

Britta sagt Jeff sturzbetrunken während eines nächtlichen Anrufs Dinge, die ihr am nächsten Morgen äußerst peinlich sind. Abed rät Jeff daraufhin, es ihr gleichzutun, um für sie die Situation weniger unangenehm zu machen. Doch Jeff ist ein schlechter Schauspieler und der Versuch endet völlig anders als geplant. Pierce und Troy schicken sich gegenseitig Valentinskarten, da sie sonst gar keine bekommen würde. Pelton lässt die beiden ordentlich auflaufen ...

11:15 Uhr

Community

Serie

Abed hat eine Verehrerin und die Gruppe ist eifrig engagiert, die beiden zu verkuppeln. Alle Tipps, den autistischen Abed für die Damenwelt fit zu machen, fruchten allerdings nicht so recht. Billard ist ein Sport und muss deshalb auch in Sportbekleidung ausgeübt werden. Dieser Meinung ist zumindest Coach Bogner und zwingt seine Kursteilnehmer in Jogginghosen zu spielen. Die Kleiderordnung spitzt sich im Laufe des Trainings sogar noch dramatisch zu.

11:35 Uhr

Community

Serie

Pierce bekommt Besuch von seiner Stieftochter Amber und ist sehr bemüht, sich bei ihr von seiner besten Seite zu zeigen. Damit dies auch wirklich gelingt, bittet er Jeff um Hilfe. Doch der ist aus ganz anderen Gründen sofort Feuer und Flamme. Auch Abeds Cousine ist bei dem Familientag dabei, kann sich jedoch nicht ausleben, da sie eine Burka tragen muss. Shirleys Söhne haben dafür einen grandiosen Einfall ...

Mittags
12:00 Uhr

Drinking Buddies - Erwachsen werden ist schwer

Film

Eine Komödie mit Olivia Wilde und Jake Johnson: Kate und Luke arbeiten gemeinsam in einer Brauerei. Dort nutzen sie ihre Tage, um zu trinken, aber auch, um reichlich zu flirten. Denn eigentlich sind sie perfekt füreinander. Aber: Beide sind bereits vergeben. Während Luke sich nach sechs Jahren Beziehung in Hochzeitsgesprächen befindet, geht Kate es mit ihrem Partner entspannt an. Mit der Zeit verschwimmt die Grenze zwischen Freundschaft und Zuneigung immer mehr ...

13:30 Uhr

Loser - Auch Verlierer haben Glück

Film

Der junge, strebsame Paul kommt zum Studium aus der Provinz nach New York. Seine Kommilitonen, deren größtes Interesse dem Party-Feiern gilt, finden ihn total langweilig. Während sich Paul in die hübsche Dora verliebt und ihr auf seine eigene Weise den Hof macht, vergnügt sich diese lieber mit ihrem Professor und lässt Paul links liegen. Doch dieser gibt nicht auf. Ob sich seine Beharrlichkeit auszahlt?

15:00 Uhr

The Almost Impossible Gameshow

Serie

Ambitionierte Männer, wagemutige Frauen und actionreiche Spiele: "The Almost Impossible Gameshow" ist eine rasante Show, in der eine Reihe von mutigen Kandidaten unglaublich einfache, aber auch extrem schwierige oder wahnsinnig lustige Aufgaben absolvieren müssen. Für den Zuschauer am Bildschirm sind somit Spannung sowie jede Menge Spaß oder Schadenfreude programmiert.

15:50 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute liefert sich der Reality-Star Todd Chrisley ein musikalisches Battle mit der Schauspielerin NeNe Leakes.

16:10 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute treten die Schauspielkollegen Clark Gregg und Hayley Atwell gegeneinander an.

16:35 Uhr

Jack and Jill

Film

Komödie mit Adam Sandler in einer Doppelrolle: Der Werbefachmann Jack lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Los Angeles. Doch der alljährliche Besuch seiner durchgeknallten Zwillingsschwester Jill steht kurz bevor und damit zieht das Chaos ein! Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Jack hat gerade andere Sorgen: Seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, doch der weigert sich. Erst als der Schauspieler Jill kennenlernt, ändert er seine Meinung ...

18:05 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Chris Pine durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band LCD Soundsystem.

18:50 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Cade kehrt nach Mystic Falls zurück und stellt Damon und Stefan so vor neue Probleme. Er hat zusätzliche Aufgaben im Gepäck, die schwere Konsequenzen für die beiden nach sich ziehen. Auch Caroline und Matt sind derweil in einer Notlage und müssen sich zusammenreißen und zusammenarbeiten, um ihre Heimat zu schützen. Währenddessen machen Bonnie und Enzo einen Ausflug mit der Glocke im Kofferraum, um diese weit weg von Mystic Falls in Sicherheit zu bringen.

19:30 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Um Stefans Seele zu retten geht Damon einen Deal mit Cade ein und will ihm das ersehnte Maxwell Tagebuch wiederbeschaffen. Alaric und Matt wollen das allerdings nicht unterstützen und rücken das Tagebuch nicht raus. Es ist immerhin die einzige Möglichkeit, Cade zu vernichten. Derweil versucht Caroline verzweifelt Stefan zu kontaktieren, bevor Cade seinen Plan in die Tat umsetzen kann ...

Abends
20:15 Uhr

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Film

Der Teenager Percy Jackson erfährt durch Zufall, dass er ein Halbgott ist und verdächtigt wird, den Herrscherblitz von Göttervater Zeus gestohlen zu haben. Zusammen mit seinem Kumpel Grover und der toughen Annabeth macht er sich auf, drei magische Perlen zu finden: Nur mit ihnen kann er seine Unschuld beweisen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch die USA warten zahlreiche harte Prüfungen und gefährliche Widersacher auf die Freunde.

22:05 Uhr

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen

Film

Hat er beim letzten Mal nur Glück gehabt? Halbgott Percy Jackson bekommt die Gelegenheit, seinen Ruhm neu aufleben zu lassen. Der Schutzwall, der das Camp der Halbgötter umgibt, ist gebrochen. Um das Camp vor dem drohenden Untergang zu schützen, begeben sich Percy und seine Freunde auf die Suche nach dem goldenen Vlies. Sie machen es im Bermuda-Dreieck aus ...

23:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Chris Pine durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band LCD Soundsystem.

Nachts
00:25 Uhr

The Eye

Film

Die Konzert-Violinistin Sydney Wells ist seit ihrem fünften Lebensjahr blind. Eine Keratoplastik, bei der ihr die Hornhaut einer Toten eingesetzt wird, ist erfolgreich. Kurz nach der Operation beginnt sie plötzlich, Geister und übernatürliche Dinge zu sehen, was sie zunächst als postoperatives Phänomen abtut - doch die schrecklichen Bilder nehmen kein Ende. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen und versucht, die Identität ihrer bisher unbekannten Spenderin herauszufinden ...

01:50 Uhr

American Horror Story

Serie

Ma Petites Tod hat eine große Lücke hinterlassen. Ethel sucht das Gespräch mit Elsa, das schließlich in einen handfesten Streit ausartet. Die sonst stets treu ergebene Ethel verdächtigt Elsa, etwas mit dem Verschwinden der Freaks zu tun zu haben. Unterdessen verzweifelt Gloria an den krankhaften Taten ihres geisteskranken Sohnes, wagt aber noch einen letzten Versuch, seinem mörderischen Treiben Einhalt zu gebieten.

02:35 Uhr

Ruinen

Film

Während ihres Urlaubs auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán schwitzen die amerikanischen Touristen Jeff, Amy, Eric und seine Freundin Stacey in der schwülen Küstenstadt Cancun. Sie willigen ein, dem Deutschen Mathias bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder Heinrich zu helfen. So gelangen sie in die Ruinen einer Maya-Stadt. Bald wird ihnen allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist: Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriffen und ermordet ...

04:00 Uhr

American Horror Story

Serie

Ma Petites Tod hat eine große Lücke hinterlassen. Ethel sucht das Gespräch mit Elsa, das schließlich in einen handfesten Streit ausartet. Die sonst stets treu ergebene Ethel verdächtigt Elsa, etwas mit dem Verschwinden der Freaks zu tun zu haben. Unterdessen verzweifelt Gloria an den krankhaften Taten ihres geisteskranken Sohnes, wagt aber noch einen letzten Versuch, seinem mörderischen Treiben Einhalt zu gebieten.

04:45 Uhr

MyComedy Blog

Serie

"MyComedy Blog" ist eine neuartige Reality-Soap mit Contest-Charakter, in der täglich vier Comedy-Aspiranten in Sachen "Spaßattacke" gegeneinander antreten. Die zukünftigen Komiker müssen mit viel Witz und Humor vorgegebene Aufgaben in ihrem Alltag bewältigen. "MyComedy Blog" bietet somit witzigen Comedy-Nachwuchstalenten eine Plattform für die Karriere als neuer Comedy-Star.

05:15 Uhr

MyComedy Blog

Serie

"MyComedy Blog" ist eine neuartige Reality-Soap mit Contest-Charakter, in der täglich vier Comedy-Aspiranten in Sachen "Spaßattacke" gegeneinander antreten. Die zukünftigen Komiker müssen mit viel Witz und Humor vorgegebene Aufgaben in ihrem Alltag bewältigen. "MyComedy Blog" bietet somit witzigen Comedy-Nachwuchstalenten eine Plattform für die Karriere als neuer Comedy-Star.

05:40 Uhr

Dads

Serie

Nachdem Warner sorglos mit Elis Comics umgeht, bringt dieser sie in einem Lagerraum unter. Kurz darauf bekommt Warner von seinem Vater zwei Kartons mit Comics geschenkt und Elis Lagerraum ist plötzlich leer. Alle seine Hefte sind verschwunden. Hat Crawford die Comics für Warner von Eli gestohlen? Eli ist todunglücklich und als dessen Vater begreift, dass die Hefte Elis Trost waren, nachdem er die Familie verlassen hatte, beschließt er mit Edna die Comics zurückzustehlen.