Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Happy! - mittwochs 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall hat einen Wunsch: Nach vielen vergeblichen Versuchen möchte er Barney die härteste Ohrfeige aller Zeiten verpassen - den "Slap of a Million Exploding Suns". Um das Geheimnis dieser ultimativen Ohrfeige zu lüften, hat Marshall eine abenteuerliche Weltreise unternommen. Schnelligkeit und Stärke konnte er unterwegs lernen - die Treffsicherheit ist allerdings auf der Strecke geblieben.

08:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Nach einer Weile ist Barney so betrunken, dass er nur noch die Wahrheit sagt - die Chance für Ted und Robin, alles zu erfahren, was sie immer schon über ihn wissen wollten! Unter anderem finden die beiden endlich heraus, womit der Freund sein Geld verdient.

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Es ist 2030 - und endlich erzählt Ted seinen Kindern, wie ihre Mutter und er sich kennenlernten. Der Tag, an dem die Geschichte von Ted und seinen Freunden mit der Verlobung von Marshall und Lily begann, war der 21. Geburtstag der Mutter. Dessen tragischer Verlauf zerstörte ihr vorheriges Leben - und stellte die Weichen für ihre Zukunft mit Ted.

09:10 Uhr

Star

Serie

Das Verhältnis zwischen Cotton und ihren Eltern ist immer noch angespannt. Sie arbeitet deswegen bei Elliot, doch dann erhält sie eine beunruhigende Nachricht. Derweil werden Star, Simone und Alexandra von ihrer neuen Platten-Chefin schikaniert. Sie sollen in einem Einkaufszentrum auftreten. Carlotta stimmt dem Gig zu und überzeugt die Girlgroup, sich nicht mit Ayanna anzulegen. Als Jahil auftaucht und wieder als Manager für die Mädchen tätig sein will, lehnen diese zunächst ab.

09:55 Uhr

Community

Serie

Der Kurs Europäische Geschichte, der von Professor Noel Cornwallis geleitet wird, beginnt. Die Lerngruppe ist guter Dinge - bis sie die arroganten deutschen Studenten treffen, die Jeff und Shirley beim Tischfußball haushoch besiegt haben. Sie schwören bittere Rache ... Chang kehrt auf den Campus zurück. Dean Pelton ist alles andere als begeistert ...

10:15 Uhr

Community

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür. Shirley hat die gesamte Lerngruppe eingeladen, den Feiertag bei ihr zu verbringen. Das Essen gestaltet sich jedoch als sehr merkwürdig, sodass die Gäste ihre sofortige Flucht planen - sehr zu Shirleys Missfallen. Jeff nutzt indessen den freien Tag, um zum Haus seines Vaters William zu fahren. Wie wird das Wiedersehen nach so vielen Jahren aussehen?

10:40 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Mike, Phils Bruder, gelingt es nach langer Zeit endlich auf der Erde anzukommen. Auf dem Ozean möchte er nach weiteren Menschen suchen. Dort wird er tatsächlich auf einem verlassenen Segelboot fündig. Mike möchte jedoch zurück an Land, da er sich dort wohler als auf dem Wasser fühlt; außerdem vermisst er Zivilisation. An dieser Idee findet der Neuling allerdings nicht so großen Gefallen und macht das mit seinen Aktionen mehrmals deutlich.

11:05 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Der alte Phil ist nun wieder der einzige Phil innerhalb der Gruppe. Für den anderen überlegt er sich eine aufwendige Wikinger-Bestattung auf dem offenen Meer - wieder einmal eine von Phils Ideen, die nicht ganz so funktioniert, wie sie geplant gewesen ist. Während Todd Melissa immer noch etwas verschweigt, weiß Carol über dieses Geheimnis bereits Bescheid. Phil ist stark getroffen, als er erfährt, wie sehr er sich anscheinend in einem von ihm geglaubten Freund getäuscht hat.

11:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

11:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Mittags
12:15 Uhr

Archer

Serie

Pams Kollegen machen sich Sorgen um sie, weil sie seit geraumer Zeit kokainsüchtig ist. Doch bevor sie sie einsperren und zu einem Entzug zwingen können, flieht Pam mit Cheryl als Geisel. Außerdem steht plötzlich ein FBI-Agent vor der Tür und will das Haus durchsuchen. Archer und sein Team müssen jetzt also nicht nur einen Junkie aufhalten, sondern auch einen überambitionierten Ermittler des FBI ...

12:40 Uhr

Archer

Serie

Malory will Cheryl als Sängerin berühmt machen - wären da nicht ihr Lampenfieber und ihre Flugangst. Also besorgt Archer einen Bus, mit dem sich das Team auf einen Roadtrip voller Abenteuer begibt. Ziel ist eine Musikveranstaltung, die der Startschuss für Cheryls aka Cherlenes Karriere sein soll. Doch unterwegs lauern einige Gefahren auf das Team.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Das Zuckerwatte-Festival steht kurz bevor - eigentlich ein Grund zur Freude. Doch der Belcher-Nachwuchs droht, das Event des Jahres zu verpassen, weil sowohl Louise als auch Gene und Tina zum Nachsitzen verdonnert wurden. Linda und Bob sind ebenfalls schlecht gelaunt, denn sie sind einer Drückerkolonne auf den Leim gegangen und versuchen nun, sich irgendwie wieder aus der aussichtslosen Lage zu befreien ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers haben es nicht leicht: Tina leidet an einem Ausschlag, den sie nicht einmal durch die passende Kleidung kaschieren kann - und das fällt auch einem Prüfer vom Gesundheitsamt auf. Währenddessen kämpfen Tinas Kinder ebenso mit einem Problem: Ihre gerade erst gegründete Band steht bereits vor dem Aus. Doch so einfach geben die Belchers nicht auf!

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Im Keller findet Stewie ein altes Drehbuch, das Brian einst für eine TV-Serie geschrieben hat. Wider Erwarten ist dem Autor sein Frühwerk nicht peinlich und auch Lois glaubt an das Potential des Stoffs. Sie nutzt ihre Kontakte zu CBS und stellt den Verantwortlichen das Werk vor. Tatsächlich soll eine Pilotfolge von "Was ich in der Jefferson Street gelernt habe" produziert werden - mit Elijah Wood in der Hauptrolle. Doch dann gibt es einige Änderungen ...

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Schlechte Nachrichten - Stephen Hawking hat ein schwarzes Loch in der Nähe des Sonnensystems entdeckt, das nach und nach alle Planeten aufsaugt. Doch Peter hat zunächst andere Sorgen: Er soll vor Gericht in der Jury sitzen und versucht alles, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Als bekannt wird, dass der Erde nur noch 24 Stunden bleiben, denkt der Familienvater dann doch darüber nach, wie er die verbleibende Zeit verbringen will - und macht sich allein auf den Weg in den Zoo.

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Brian und Stewie werden aus Versehen im Tresorraum einer Bank eingeschlossen. Binnen kürzester Zeit haben beide ein übles Problem: Stewie hat sich vor Angst in die Windel gemacht. Keine Frage, mit einem Häufchen in der Hose hält er es nicht lange aus, und so diskutieren die beiden die Möglichkeiten, es loszuwerden. Es scheint nur einen Weg zu geben: Brian muss die Sache in die Hand, oder vielmehr ins Maul nehmen ... Und es wird noch unappetitlicher ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire hat Besuch von seinem Vater, Lieutenant Dan Quagmire. Als Joe und Peter ihn kennenlernen, steht für sie schon nach kurzer Zeit fest: So wie der Mann redet und sich benimmt - er ist zweifellos schwul. Als Dan Lois und Peter spontan zu einem Ball der Marine einlädt, nutzt Peter die Gelegenheit, Quagmire über seinen Verdacht zu informieren - doch der wiegelt ab. Bis er auf dem Ball einige merkwürdige Geschichten über seinen Vater hört ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Cherlene alias Cheryl will eine Platte aufnehmen und geht damit der schwangeren Lana mächtig auf die Nerven. Archer will Lana daraufhin eine Freude machen und plant eine Baby-Party für sie, bei der Kenny Loggins auftreten soll.

15:40 Uhr

Archer

Serie

Archer macht sich mit Cyril und Ray auf zu einer geheimen Mission nach Kolumbien. Allerdings bleibt die Mission nicht ganz so geheim, weil Archer sturzbetrunken damit herumprahlt.

16:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Wie jedes Jahr bekommt Linda schon vor ihrem Geburtstag schlechte Laune. Da es sich außerdem um ihren Vierzigsten handelt, möchte sie diesen Tag am liebsten schnell hinter sich bringen. Doch das Schicksal hat andere Pläne, und so ergibt es sich, dass eine Reihe von Missgeschicken ihren Ablauf komplett durcheinanderbringen. Das hält Bob und seine Kinder jedoch nicht davon ab, Linda eine Freude zu machen ...

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy ist so beschäftigt, dass die Belchers Mitleid bekommen und sich bereit erklären, ihm zu helfen. Sie übernehmen für ihn einen Job, bei dem das Sommerhaus des wohlhabenden Larry Goodwin sturmsicher gemacht werden soll. Dort angekommen können Linda und Louise ihre Neugier nicht im Zaum halten. Die beiden durchsuchen das Haus und stoßen auf verstörende Hinweise auf eine Straftat ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird vom Unterricht suspendiert, nachdem er einen anzüglichen Witz erzählt hat. Peter kann seinem Sohn deshalb jedoch nicht böse sein: Er findet den Witz schließlich selbst so komisch, dass er sich vor Lachen in die Hose macht - jedes Mal, sodass sich Joe und Quagmire bald einen Spaß daraus machen, Peter damit zu provozieren. Fasziniert von dem unangenehmen Phänomen, reisen die drei quer durch die USA, um nach der ursprünglichen Quelle des Witzes zu suchen ...

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Auf einem Klassentreffen begegnet Lois ihrer alten Freundin Naomi Robinson. Die ehemalige Schulkameradin hat ein Anliegen, das sie den Griffins unter sechs Augen vortragen will. Während Peter noch wild über einen Dreier fantasiert, entpuppt sich die Sache als ernste Angelegenheit: Naomi bittet Lois ihre Leihmutter zu sein, da sie und ihr Mann keine Kinder bekommen können. Peter ist dagegen, doch Lois entscheidet sich, ihrer Freundin den großen Gefallen zu tun ...

17:35 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Da Phil und Carol schon lange versuchen, schwanger zu werden, zweifelt Carol langsam daran, dass es jemals dazu kommen wird. Nach einem Test ist Phil am Boden zerstört und möchte das Ergebnis unter keinen Umständen wahrhaben und zweifelt nicht sich, sondern den Test an. Der sich als Weiberheld entpuppte Todd macht endlich reinen Tisch und beichtet seine zahlreichen Liebschaften und sorgt für Empörung. Anschließend gelangt ein neues Mitglied zu der Gruppe.

18:00 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Die gesamte Gruppe ist verwirrt, als Mike und Phil nach dessen Ankunft erst einmal einen Streit beginnen. Eigentlich möchten doch alle nur in Harmonie miteinander leben ... So wird das Kriegsbeil beider Brüdern erst einmal begraben. Der Streitgrund kommt jedoch kurze Zeit später ans Tageslicht. Zusätzlich kommen auch immer mehr Geheimnisse der Vergangenheit an die Öffentlichkeit, die das Zusammenleben, vor allem für Phil, nicht unbedingt harmonischer und besser gestalten.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler. Barney weiht sie in seine gesammelte Weisheit über das Leben und die Liebe ein ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der große Tag ist da! Bald sollen die Hochzeitsfotos gemacht werden, doch es gibt ein Problem: Barney ist nach dem Alkoholexzess der Nacht zuvor völlig weggetreten. Um den Bräutigam wieder zum Leben zu erwecken, wollen die Freunde das legendäre Stinson-Anti-Kater-Elixier brauen. Doch die wichtigste Zutat kennt nur Barney selbst. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie es schaffen, ihn wenigstens kurz aus seinem Vollrausch zu holen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Um die Zeit bis zum Jawort totzuschlagen, kommt Robin auf ungewöhnliche Ideen. Zuerst spielt sie mit ihrer Schwester in ihrem Hotelzimmer Eishockey. Anschließend wendet sie sich einem friedlicheren Zeitvertreib zu: Gemeinsam mit Lily und Marshall schaut sie einen Film an, der auf Teds Leben basiert - und peinliche Geheimnisse über den Freund ans Licht bringt.

19:30 Uhr

Community

Serie

Chang leidet immer noch unter Gedächtnisverlust. Woran das liegen könnte, bleibt weiterhin ein Rätsel. Schließlich bittet Dekan Pelton die Lerngruppe, bei weiteren medizinischen Untersuchungen zu helfen. Abed lässt dabei die Kamera laufen und filmt das Vorhaben für eine Dokumentation. Wenig später wird Jeff klar, dass mehr hinter Changs Amnesie steckt ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat ein Auge auf einen reichen Studenten geworfen, den er gern für das Greendale Community College anwerben möchte. Er verlangt von Jeff, Britta und Annie, ihm dabei zu helfen, ihn anzulocken. Als Pierce das herausfindet, ist er völlig außer sich und versucht zu intervenieren. Troy und Shirley haben einen neuen Sportkurs belegt. Shirley schlägt sich recht wacker, während Troy sich schwertut. Das verursacht natürlich schlechte Laune ...

Abends
20:15 Uhr

The Flash

Serie

Nora sorgt sich um ihren Vater, weil er im Kampf gegen das Böse immer wieder sein eigenes Leben gefährdet. Doch Barry fühlt sich verpflichtet, den Menschen zu helfen. Und der nächste Kampf lässt nicht lange auf sich warten: Iris und Barry machen Jagd auf die Tochter des Weather Wizards. Die hat allerdings bereits einen ganz anderen Gegner im Visier: ihren eigenen Vater.

20:55 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Xander hat Donna gesehen und will sie fangen. Er rekrutiert Ben, Calvin und Chris für seine Mission, doch als sie auf See sind, bemerken sie, dass auch Xanders Dad noch an Bord ist. Als sie das Schiff der Navy erreichen, bietet sich ihnen ein grauenhafter Anblick. Sie versuchen so schnell wie möglich, wieder an Land zu kommen, doch es ist zu spät ...

21:40 Uhr

Shut Eye

Serie

Emmas Autopsie hat ergeben, dass sie möglicherweise vor ihrem Tod vergewaltigt wurde. Mit diesem Wissen suchen die ermittelnden Polizisten Nick erneut auf. Doch bevor sie mit dem Jungen sprechen können, wimmelt Linda sie ab. Nach einem Termin mit ihrem Rechtsbeistand beichtet Linda, dass Emma an den Drogen gestorben sein muss, die Gina in Lindas Zuhause platziert hat. Charlie versucht seine Frau zu überreden, sich nicht der Polizei zu stellen.

22:25 Uhr

Shut Eye

Serie

Die arrangierte Hochzeit zwischen Little Tony und Drina, die die beiden verfeindeten Familien-Clans vereinen soll, steht kurz bevor. Charlie und Linda müssen bei der Feier gemeinsam auftreten und das Brautpaar vor dem Publikum verschwinden lassen. Doch die beiden Betrüger haben ihre eigenen Pläne: Sie wollen die 1,7 Millionen, um die sich Fonso und White Tony streiten, in ihren Besitz bringen, um neu anzufangen. Allerdings fordert ihre Vorgehensweise einige Opfer.

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:45 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler. Barney weiht sie in seine gesammelte Weisheit über das Leben und die Liebe ein ...

00:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der große Tag ist da! Bald sollen die Hochzeitsfotos gemacht werden, doch es gibt ein Problem: Barney ist nach dem Alkoholexzess der Nacht zuvor völlig weggetreten. Um den Bräutigam wieder zum Leben zu erwecken, wollen die Freunde das legendäre Stinson-Anti-Kater-Elixier brauen. Doch die wichtigste Zutat kennt nur Barney selbst. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie es schaffen, ihn wenigstens kurz aus seinem Vollrausch zu holen ...

01:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Um die Zeit bis zum Jawort totzuschlagen, kommt Robin auf ungewöhnliche Ideen. Zuerst spielt sie mit ihrer Schwester in ihrem Hotelzimmer Eishockey. Anschließend wendet sie sich einem friedlicheren Zeitvertreib zu: Gemeinsam mit Lily und Marshall schaut sie einen Film an, der auf Teds Leben basiert - und peinliche Geheimnisse über den Freund ans Licht bringt.

01:35 Uhr

Community

Serie

Chang leidet immer noch unter Gedächtnisverlust. Woran das liegen könnte, bleibt weiterhin ein Rätsel. Schließlich bittet Dekan Pelton die Lerngruppe, bei weiteren medizinischen Untersuchungen zu helfen. Abed lässt dabei die Kamera laufen und filmt das Vorhaben für eine Dokumentation. Wenig später wird Jeff klar, dass mehr hinter Changs Amnesie steckt ...

01:55 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat ein Auge auf einen reichen Studenten geworfen, den er gern für das Greendale Community College anwerben möchte. Er verlangt von Jeff, Britta und Annie, ihm dabei zu helfen, ihn anzulocken. Als Pierce das herausfindet, ist er völlig außer sich und versucht zu intervenieren. Troy und Shirley haben einen neuen Sportkurs belegt. Shirley schlägt sich recht wacker, während Troy sich schwertut. Das verursacht natürlich schlechte Laune ...

02:15 Uhr

The Flash

Serie

Nora sorgt sich um ihren Vater, weil er im Kampf gegen das Böse immer wieder sein eigenes Leben gefährdet. Doch Barry fühlt sich verpflichtet, den Menschen zu helfen. Und der nächste Kampf lässt nicht lange auf sich warten: Iris und Barry machen Jagd auf die Tochter des Weather Wizards. Die hat allerdings bereits einen ganz anderen Gegner im Visier: ihren eigenen Vater.

02:55 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Xander hat Donna gesehen und will sie fangen. Er rekrutiert Ben, Calvin und Chris für seine Mission, doch als sie auf See sind, bemerken sie, dass auch Xanders Dad noch an Bord ist. Als sie das Schiff der Navy erreichen, bietet sich ihnen ein grauenhafter Anblick. Sie versuchen so schnell wie möglich, wieder an Land zu kommen, doch es ist zu spät ...

03:35 Uhr

Shut Eye

Serie

Emmas Autopsie hat ergeben, dass sie möglicherweise vor ihrem Tod vergewaltigt wurde. Mit diesem Wissen suchen die ermittelnden Polizisten Nick erneut auf. Doch bevor sie mit dem Jungen sprechen können, wimmelt Linda sie ab. Nach einem Termin mit ihrem Rechtsbeistand beichtet Linda, dass Emma an den Drogen gestorben sein muss, die Gina in Lindas Zuhause platziert hat. Charlie versucht seine Frau zu überreden, sich nicht der Polizei zu stellen.

04:20 Uhr

Shut Eye

Serie

Die arrangierte Hochzeit zwischen Little Tony und Drina, die die beiden verfeindeten Familien-Clans vereinen soll, steht kurz bevor. Charlie und Linda müssen bei der Feier gemeinsam auftreten und das Brautpaar vor dem Publikum verschwinden lassen. Doch die beiden Betrüger haben ihre eigenen Pläne: Sie wollen die 1,7 Millionen, um die sich Fonso und White Tony streiten, in ihren Besitz bringen, um neu anzufangen. Allerdings fordert ihre Vorgehensweise einige Opfer.

05:00 Uhr

Archer

Serie

Cherlene alias Cheryl will eine Platte aufnehmen und geht damit der schwangeren Lana mächtig auf die Nerven. Archer will Lana daraufhin eine Freude machen und plant eine Baby-Party für sie, bei der Kenny Loggins auftreten soll.

05:20 Uhr

Archer

Serie

Archer macht sich mit Cyril und Ray auf zu einer geheimen Mission nach Kolumbien. Allerdings bleibt die Mission nicht ganz so geheim, weil Archer sturzbetrunken damit herumprahlt.

05:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy ist so beschäftigt, dass die Belchers Mitleid bekommen und sich bereit erklären, ihm zu helfen. Sie übernehmen für ihn einen Job, bei dem das Sommerhaus des wohlhabenden Larry Goodwin sturmsicher gemacht werden soll. Dort angekommen können Linda und Louise ihre Neugier nicht im Zaum halten. Die beiden durchsuchen das Haus und stoßen auf verstörende Hinweise auf eine Straftat ...