Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Als Al Bundys Wagen endgültig den Geist aufgibt, beschließt er, sich einen neuen anzuschaffen. Darauf spart er nun schon seit zehn Jahren. Die 5.000 Dollar dafür sind in einem Schuhkarton im Garten vergraben. Leider ist ihm Peggy zuvorgekommen: In dem Karton befinden sich nur noch 800 Dollar. Dafür hat Peggy eine andere Idee: Sie schickt Al zu einem Gebrauchtwagenhändler, den sie persönlich kennt. Dieser dreht Al schließlich einen Wagen an, der verdächtig seinem alten gleicht ...

06:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Wegen des letzten Bundy-Kredits muss Marcy in ihrer Bank wieder als Kassiererin arbeiten, Steve ist arbeitslos. Er soll sich einen neuen Job suchen, geht aber lieber mit den Bundys in den Zoo. Dort sieht er eine Schildkröte, die ihm leid tut. Währenddessen wird Marcy, die einen Bankräuber überwältigt hat, angeschossen. Dafür erhält sie 25.000 Dollar Belohnung. Exakt die Summe, gegen die Steve, der die Schildkröte im Lake Michigan ausgesetzt hat, auf Kaution freikäme.

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Es ist Weihnachtszeit. Al hat diesmal Geld für Geschenke gespart - das hebt die Laune der Familie. Ganz anders sieht es bei Marcy aus: Sie ist enttäuscht, weil Steve das Fest bei seiner Mutter verbringt. Als Al sein Geld von der Bank holen will, rückt Marcy es nicht heraus. Sie hat sich während der Weihnachtsfeier in der Bank betrunken. Also versucht Al, Geld mit einem Kinderhort zu machen ...

07:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Wieder einmal hat sich Al als Versager entpuppt, weil er kein Geld für Weihnachtsgeschenke aufgetrieben hat. Peggy, Kelly und Bud verlassen enttäuscht das Haus und gehen ohne ihn essen. Als Al versucht, seine Weihnachtslichter anzuschalten, erhält er einen starken Stromschlag. Als er wieder zu sich kommt, steht ein Penner bei ihm, der behauptet, sein Schutzengel zu sein. Al glaubt ihm nicht - bis sein Schutzengel ihm das Leben seiner Familie vorführt, wie es ohne ihn wäre.

07:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell ist überglücklich, als er den Tony Award für sein Musical "The Widower? gewinnt. Er steht ab jetzt voll im Rampenlicht und die Sheffields können sich vor Interviews und Reportern gar nicht mehr retten. Nur Maggie scheint sich nicht sehr über den Erfolg ihres Vaters zu freuen. Ob es was damit zu tun hat, dass eine Zeitung ein vermeintliches Verhältnis zwischen Maxwell und Fran öffentlich gemacht hat?

08:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell engagiert Frans frühere Klassenkameradin Morgan für sein neues Stück. Diese ist mittlerweile eine berühmte Schauspielerin, was Fran sichtlich gegen den Strich geht. Als Morgan dann auch noch Maggie und nicht Fran als ihre persönliche Assistentin einstellt, ist die Nanny am Boden zerstört. Da Maxwell von Maggies Job jedoch gar nicht begeistert ist, soll Fran nun Morgan überzeugen, Maggie zu feuern ...

08:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien in der heutigen Folge sind u. a.: "Wetten, dass ...?" mit Gottschalk und Wettkandidat (Bernhard Hoëcker, Max Giermann), "Das Volkfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen und 50 Cent (Michael Kessler, Bernhard Hoëcker) und "heute journal" mit Claus Kleber und Gundula Gause (Michael Müller und Martina Hill).

08:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien heute sind u. a.: "stern TV" mit Günther Jauch (Michael Kessler), "Wetten, dass ...?" mit Gottschalk, Veronica Ferres, Robbie Williams, Dieter Bohlen (Bernhard Hoëcker, Susanne Pätzold, Michael Müller, Max Giermann) und "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold).

09:20 Uhr

Community

Serie

April, April! Obwohl Pelton exakt geregelt hat, welche Aprilscherze noch im Rahmen sind, geben die Studenten richtig Vollgas. Allen voran Jeff, der es dabei auf Pierce abgesehen hat und ordentlich übers Ziel hinausschießt. Spaßbremse Britta möchte auch mitmischen und beweist dabei kein glückliches Händchen. Als plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch der Campuswiese auftaucht, will es natürlich keiner gewesen sein. Trotzdem fällt der Verdacht auf Jeff!

09:40 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

10:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Aufgrund eines Musikvideos denkt Fran, sie wäre die geborene Songtexterin - denn die Inhalte der Lieder könnten direkt aus Frans Tagebuch stammen. Sie beschließt daher mit Freundin Val, sich beim nächsten Konzert der Sängerin in deren Hotelzimmer einzuschleichen. Prompt macht Tasha Fran zu ihrer persönlichen Muse ...

10:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell organisiert eine Wohltätigkeitsauktion, bei der er seine Angestellten für einen Tag versteigert. Ein steinreicher Finanzier ersteigert für seinen 14-jähringen Sohn einen Tag mit der Nanny. Fran erfährt, dass der Junge ein begnadeter Klavierspieler ist, der später Konzertpianist werden will. Sie geht mit ihm in ein Altenheim, um ihn dort vorspielen zu lassen. Als dabei allerdings eine Dame verstirbt, beschließt der Junge nie wieder Klavier zu spielen.

10:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Da Donna an Heiligabend arbeiten muss, geht Eric mit auf Jackies Schulweihnachtsfeier. Dort himmeln ihn einige jüngere Mädchen an. Darüber vergisst er völlig, Donna von der Arbeit abzuholen. Als eine von ihnen bei Donnas Radiosender anruft, um sich ein Lied für ihn zu wünschen, ist Donna stinksauer. Kelso will Brooke beweisen, dass er ein verantwortungsvoller Erwachsener ist. Doch als sie ihn bittet, ihm beim Dekorieren der Bücherei zu helfen, kneift er.

11:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wird zum absoluten Faulenzer und lässt sich von Kitty verhätscheln. Sie und Donna glauben nämlich, dass er abends hart im Restaurant arbeitet. Als Donna herausfindet, dass er sich stattdessen die Nächte mit Pokerspielen um die Ohren schlägt, hat sie genug von Erics Nichtstuerei. Brooke und Kelso gehen gemeinsam mit Jackie und Hyde aus. Das Vierer-Date ist jedoch das reinste Desaster. Brooke erfährt dort so einiges über Kelso, von dem sie nichts wusste.

11:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und "leihen" sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren ...

Mittags
12:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat mal wieder vergessen, Meg abzuholen. Als diese sich daraufhin ein Auto kaufen will, lässt sich Peter einen Panzer aufschwatzen. Da ihr ganzes Geld weg ist, muss Meg einen Job im neueröffneten Superstore USA annehmen. Die Gemeinde von Quahog ist gegen den Superstore - er verbraucht soviel Strom, dass in der gesamten Stadt die Klimaanlagen ausfallen. Jetzt liegt es an Brian und Stewie, sich was einfallen zu lassen, wie man den Superstore USA endgültig schließen kann ...

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Chris will nach einer Werbeveranstaltung unbedingt zur Army. Brian macht dies wütend, und so marschiert er in das Rekrutierungsbüro und will den Herren gehörig den Marsch blasen, landet aber mit Stewie in der Army und befindet sich schon bald nach abgeschlossener Grundausbildung auf dem Weg in den Irak. Chris hingegen wurde abgelehnt und versucht sich nun als Heavy Metal-Musiker und verhält sich ziemlich daneben - da kann nur einer schlichten: Marilyn Manson.

12:50 Uhr

Family Guy

Serie

Peter verletzt sich an der Hand und ist von nun an auf die Hilfe von Lois angewiesen. Diese spielt sogar seine Sekretärin im Büro, was Peter extrem scharf macht. Peter ist doppelt glücklich: Er bekommt heißen Sex mit seiner Sekretärin und nebenbei wird seine Arbeit auch noch erledigt. Stewie hingegen findet heraus, dass Brian eine neue Freundin hat und diese will er natürlich sofort treffen - allerdings hat er sich Jillian ganz anders vorgestellt ...

13:15 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Lois Chris beim Porno gucken erwischt hat, bittet sie ihn, in Sachen Sex seinen Lehrer zu fragen. Allerdings gibt es an der Highschool keinen Sexualkundeunterricht und so übernimmt Lois kurzerhand selbst die Kursleitung. Nachdem sie den Kids allerdings geraten hat, Kondome zu benutzen, sind die Eltern empört ... Stewie führt unterdessen einen erbitterten Kampf gegen die Zahnfee - bis er erfahren muss, dass es diese gar nicht gibt.

13:35 Uhr

Futurama

Serie

In seiner Schusseligkeit zerstört Fry einen von Professor Farnsworths Schätzen: den Bart von Leonardo da Vinci. Zum Vorschein kommt ein altes Dokument, welches zur größten verschollenen Erfindung von da Vinci führen soll. Die "Planet Express"-Truppe macht sich auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Letztlich treffen sie auf den leibhaftigen Leonardo da Vinci, der kurz davor ist, seinen Planeten namens Vinci zu zerstören, weil er hier zu den dümmsten Einwohnern gehört ...

14:00 Uhr

Futurama

Serie

Schock für Bender: Professor Farnsworth stellt zufällig fest, dass er über keine Unsterblichkeits-Funktion verfügt. Bender ist verzweifelt und kann nicht verstehen, wie das passieren konnte, hat er doch bei der letzten technischen Überprüfung von Inspektor Nummer Fünf die Zulassung bekommen. Zusammen mit dem Bürokraten Hermes macht er sich auf die erfolglose Suche nach Inspektor Nummer Fünf, ohne dass er weiß, wer Hermes wirklich ist ...

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen.

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

15:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältigungs-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien heute sind u. a.: "Quatsch Comedy Club" mit Thomas Hermanns (Peter Nottmeier), "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk (Bernhard Hoëcker), Tagesthemen mit Anne Will (Martina Hill), "Dr. House" (Michael Müller), "Das Geständnis" mit Alida Kurras (Martina Hill), "SAT.1 News" mit Thomas Kausch (Michael Müller), "DW Polen" (Mona Sharma) und "Quiz Taxi" (Michael Kessler).

16:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ob der ProSieben-Blockbuster, "RTL aktuell" oder "Tatort": Kein Star, keine Show, kein Sender bleibt verschont, wenn das "Switch reloaded"-Team den TV-Alltag parodiert. In der heutigen Folge ist das Kölner "Tatort"-Team Ballauf und Schenk (Peter Nottmeier, Michael Müller") dabei, das sich mit einem aufdringlichen Möchtegern-Gaststar namens Florian Silbereisen (Michael Kessler) herumplagen muss.

16:25 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute ist das Multitalent Marteria zu Gast, auf der Bühne steht der unglaubliche Stromae.

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Jess bekommt von einem Mann namens Teddy eine SMS mit der Bitte um ein Date. Jess' Mitbewohner sind neugierig, wer dieser Teddy ist. Schließlich erfahren sie, dass er es war, der Jess entjungfert hat. Und als Cece bemerkt, die Geschichte, wie es dazu kam, sei die peinlichste, die es gibt, muss Jess von ihrem ersten Mal erzählen. Das dauert allerdings so lang, dass sie immer wieder von ihren Freunden unterbrochen wird. Nick trifft indessen einen Entschluss.

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Nick haben die Nacht miteinander verbracht. Als Nick am nächsten Morgen Frühstück macht, steht plötzlich Jess' Vater Bob vor ihm. Da Bob ihre Freunde bisher immer bedroht hat, will Jess nicht, dass er von Nick und ihr erfährt. Während Jess bei einem Vorstellungsgespräch ist, freunden sich Bob und Nick jedoch an und Nick erzählt "es" ihm - ein fataler Fehler. Außerdem ist heute Winstons Geburtstag. Leider scheinen seine Mitbewohner das vergessen zu haben.

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie trifft seine alte Kollegin aus der Schauspielschule wieder. Olivia ist mittlerweile ein TV-Star - Stewie ist hin und weg. Seine Werbeversuche lassen sie jedoch kalt, und so probiert er auf Anraten von Brian die sogenannte Machonummer aus. Und siehe da: Olivia springt drauf an. Das Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer ... Peter hingegen begeistert sich seit neuestem für Frauenfilme und fängt auch bald darauf an, selbst Filme zu drehen.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Meg findet keinen Tanzpartner für den Abschlussball. Obwohl Brian mit Jillian zusammen ist, lädt er Meg ein. Nachdem er sich betrunken hat, macht er mit Meg herum. Meg verliebt sich daraufhin total in ihn und ist davon besessen, jeden Moment mit Brian zu verbringen. In der Zwischenzeit gehen Peter, Cleveland und Quagmire unter die Bürgerwehrler ...

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Frys chronische Unpünktlichkeit bringt ihm Ärger ein: Farnsworth ist sauer auf ihn, weil er zu spät zur Arbeit kommt und Leela ist enttäuscht, weil er sie bei ihrem Geburtstagsessen versetzt. Als Wiedergutmachung lädt Fry Leela zu einem Geburtstagsdinner ein. Kurz davor testet Professor Farnsworth dummerweise noch eine Zeitmaschine, die ihn, Fry und Bender bis zum Ende des Universums und immer weiter weg von Frys Verabredung jagt.

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Nachdem Amy durch ihre mündliche Prüfung gefallen ist, tauchen bei "Planet Express" merkwürdige Katzen auf, die alle Mitarbeiter - außer Amy und Nibbler - zu hypnotisieren scheinen. Es stellt sich heraus, dass die Katzen von einem Planeten stammen, der aufgehört hat, sich zu drehen und wo nun kein Leben mehr möglich ist. Mit Hilfe von Amys Maschine wollen die Katzen ihren Planeten wieder in Schwung setzen. Sollte ihnen das gelingen, wird die Erde jedoch zu Grunde gehen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

19:50 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

Abends
20:15 Uhr

Damien

Serie

Damiens Weg führt ihn zu John Lyons, einem ehemaligen Familienfreund und Mitarbeiter im Weißen Haus. Denn Ann Rutledge hat in der Vergangenheit auch im Weißen Haus gearbeitet und hat ein unnatürliches Interesse an Damien entwickelt, das ihm Sorgen bereitet. John wiederum hat dabei geholfen, Damien großzuziehen. Bei einem Treffen der beiden Männer, warnt John Damien eindringlich vor Anns eigentlich böser Natur. Anscheinend hat sie mehr als nur einen Brand zu verantworten ...

21:00 Uhr

Damien

Serie

Damien und Ann wollen die Untersuchungen von Kriminalbeamtin Shay behindern, da Shay Damien zu einer Befragung ins Revier holen möchte, um herauszufinden, warum sich die letzten Morde immer in Damiens Nähe abgespielt haben. So kommt es zu unerwarteten Wendungen in den polizeilichen Ermittlungen sowie im privaten Umfeld von Beamtin Shay. Derweil wird Simone Zeugin einer überaus religiösen Erfahrung, und Damien rettet einen kleinen Jungen ...

21:45 Uhr

Ruinen

Film

Während ihres Urlaubs auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán schwitzen die amerikanischen Touristen Jeff, Amy, Eric und seine Freundin Stacey in der schwülen Küstenstadt Cancun. Sie willigen ein, dem Deutschen Mathias bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder Heinrich zu helfen. So gelangen sie in die Ruinen einer Maya-Stadt. Bald wird ihnen allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist: Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriffen und ermordet ...

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Emma Stone ("Gangster Squad", "The Amazing Spider-Man") durch die Sendung; für das musikalische Highlight sorgt der kanadische Popsänger Shawn Mendes.

Nachts
00:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:55 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

01:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:40 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:05 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

02:25 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

02:50 Uhr

Dads

Serie

Nachdem Warner sorglos mit Elis Comics umgeht, bringt dieser sie in einem Lagerraum unter. Kurz darauf bekommt Warner von seinem Vater zwei Kartons mit Comics geschenkt und Elis Lagerraum ist plötzlich leer. Alle seine Hefte sind verschwunden. Hat Crawford die Comics für Warner von Eli gestohlen? Eli ist todunglücklich und als dessen Vater begreift, dass die Hefte Elis Trost waren, nachdem er die Familie verlassen hatte, beschließt er mit Edna die Comics zurückzustehlen.

03:10 Uhr

Dads

Serie

Nach einem Streit mit Eli muss die Platzwunde seines Vaters im Krankenhaus genäht werden. Das Sozialamt schaltet sich ein und bringt David und Crawford bei einem Ehepaar unter, das zunächst perfekt erscheint. Doch auf die anfängliche Erleichterung Elis und Warners folgen Gewissensbisse und sie beschließen, ihre Väter zurückzuholen. Das Ehepaar ist plötzlich auch nicht mehr so traumhaft.

03:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen.

03:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

04:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältigungs-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

04:35 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

05:25 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

05:50 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.