Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al will Steve die tollste Miss Oktober in seiner Playboy-Sammlung zeigen, da stellt sich zu seinem Entsetzen heraus, dass Peggy alle Hefte verscherbelt hat. Al, der die Sammlung von seinem Vater geerbt hat, wird daraufhin von dessen Geist heimgesucht. Der Geist seines Vaters befiehlt ihm, die Hefte von Peggy zurückzuverlangen. Die Augen aller Männer im Himmel seien auf ihn, Al Bundy, gerichtet. Und diese Bürde macht selbst einem Mann mit Al Bundys Selbstbewusstsein zu schaffen.

06:35 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Weil Bud und Kelly die Telefonrechnung in astronomische Höhen getrieben haben, sind die Bundys finanziell am Ende: Sämtliche Kreditkarten wurden gesperrt, nichts geht mehr. Als Al von einem Kunden wegen Fußproblemen angerufen wird, kommt ihm die Idee mit der "Telefonberatung für Fußprobleme". Einen Geschäftskredit von 50.000 Dollar bewilligt ihm Steve, der in seiner Bank durch die guten Abschlüsse eine Reise nach Hawaii gewinnen will. Wenig später ist Steve seinen Job los.

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Als Al Bundys Wagen endgültig den Geist aufgibt, beschließt er, sich einen neuen anzuschaffen. Darauf spart er nun schon seit zehn Jahren. Die 5.000 Dollar dafür sind in einem Schuhkarton im Garten vergraben. Leider ist ihm Peggy zuvorgekommen: In dem Karton befinden sich nur noch 800 Dollar. Dafür hat Peggy eine andere Idee: Sie schickt Al zu einem Gebrauchtwagenhändler, den sie persönlich kennt. Dieser dreht Al schließlich einen Wagen an, der verdächtig seinem alten gleicht ...

07:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Wegen des letzten Bundy-Kredits muss Marcy in ihrer Bank wieder als Kassiererin arbeiten, Steve ist arbeitslos. Er soll sich einen neuen Job suchen, geht aber lieber mit den Bundys in den Zoo. Dort sieht er eine Schildkröte, die ihm leid tut. Währenddessen wird Marcy, die einen Bankräuber überwältigt hat, angeschossen. Dafür erhält sie 25.000 Dollar Belohnung. Exakt die Summe, gegen die Steve, der die Schildkröte im Lake Michigan ausgesetzt hat, auf Kaution freikäme.

07:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran findet in Niles' Wäsche einen Zettel, auf dem ein Mord beschrieben wird. Das Kindermädchen ist der festen Überzeugung, dass der Butler ein Serienkiller ist und versucht, die Kinder von ihm fern zu halten. Um nicht mit ihm allein zu sein, überredet sie Maxwell mehr Zeit mit ihr und den Kindern zu verbringen. Doch dieser führt nur Maggie, Brighton und Grace zum Essen aus - und die Nanny bleibt allein mit Niles ...

08:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Eines Tages erhält Fran einen Anruf. Die Frau am Telefon stellt sich als Lila Baker vor und behauptet, Frans leibliche Mutter zu sein. Zunächst ist die Nanny der festen Überzeugung, dass es sich um einen Irrtum handelt - bis zu dem Zeitpunkt, als sie vom gut gefüllten Konto der Bakers erfährt. Und noch nicht einmal Lilas dunkle Hautfarbe kann sie von der Meinung abbringen, dass die Frau ihre Mutter ist ...

08:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien in der heutigen Folge sind u. a. "Sportschau" mit Delling und Netzer (Michael Müller, Peter Nottmeier), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer und Assistentin Nina (Max Giermann, Petra Nadolny), "Verstehen Sie Spaß" mit Frank Elstner (Bernhard Hoëcker), "Volksfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen (Michael Kessler) und "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold).

08:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien heute u. a.: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer (Max Giermann) und Nina (Petra Nadolny), "heute journal" mit Claus Kleber und Gundula Gause (Michael Müller, Martina Hill), "Beckmann" mit Reinhold Beckmann und Jesus von Nazareth (Max Giermann, Peter Nottmeier), "Alarm für Cobra 11" mit Tom und Semir (Michael Müller, Peter Nottmeier) und Deutsche Welle Polen (Mona Sharma).

09:20 Uhr

Community

Serie

Pierce bekommt Besuch von seiner Stieftochter Amber und ist sehr bemüht, sich bei ihr von seiner besten Seite zu zeigen. Damit dies auch wirklich gelingt, bittet er Jeff um Hilfe. Doch der ist aus ganz anderen Gründen sofort Feuer und Flamme. Auch Abeds Cousine ist bei dem Familientag dabei, kann sich jedoch nicht ausleben, da sie eine Burka tragen muss. Shirleys Söhne haben dafür einen grandiosen Einfall ...

09:45 Uhr

Community

Serie

Der Parkplatz des Colleges wird zum Ozean umfunktioniert. Shirley, Pierce, Troy und Britta machen unter der Anleitung von Admiral Slaughter einen Segelkurs - im Trockenen. Als sie einen Sturm simulieren und Pierce dabei über Bord geht, ist Charakter gefragt. Jeff versucht, sich künstlerisch auszuleben und belegt einen Töpferkurs. Dabei entpuppt er sich aber nicht gerade als Naturtalent und fabriziert eine misslungene Vase nach der anderen - ganz im Gegensatz zu Rich.

10:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell ist überglücklich, als er den Tony Award für sein Musical "The Widower? gewinnt. Er steht ab jetzt voll im Rampenlicht und die Sheffields können sich vor Interviews und Reportern gar nicht mehr retten. Nur Maggie scheint sich nicht sehr über den Erfolg ihres Vaters zu freuen. Ob es was damit zu tun hat, dass eine Zeitung ein vermeintliches Verhältnis zwischen Maxwell und Fran öffentlich gemacht hat?

10:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell engagiert Frans frühere Klassenkameradin Morgan für sein neues Stück. Diese ist mittlerweile eine berühmte Schauspielerin, was Fran sichtlich gegen den Strich geht. Als Morgan dann auch noch Maggie und nicht Fran als ihre persönliche Assistentin einstellt, ist die Nanny am Boden zerstört. Da Maxwell von Maggies Job jedoch gar nicht begeistert ist, soll Fran nun Morgan überzeugen, Maggie zu feuern ...

10:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso behauptet, er hätte mit der attraktiven Brooke geschlafen. Die Jungs glauben ihm jedoch kein Wort. Als Kelso sie anspricht, zeigt sie ihm auch noch die kalte Schulter und tut als kenne sie ihn nicht. Kurz darauf kommt sie dennoch auf Kelso zu und eröffnet ihm, dass sie mit ihm über ihre gemeinsame Nacht reden muss. Endlich hat Kelso, was er will: Seine Freunde müssen ihm glauben. Doch Brooke wartet mit einer besonderen Überraschung für Kelso auf.

11:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Bei den Formans hat sich ein Eheprüfer angekündigt. Der soll Lauries und Fez' angebliche Liebesheirat genauer in Augenschein nehmen. Sollte sich das Ganze nämlich als Schwindel herausstellen, droht Fez die Ausweisung. Kelso fällt ein Stein vom Herzen, als die schwangere Brooke ihn von jeder Vaterpflicht entbindet. Seine Freunde bearbeiten ihn jedoch energisch, denn sie finden sein Verhalten unverantwortlich.

11:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric und Kelso bewerben sich beide als Kellner in einem Restaurant, doch nur einer von beiden kann den Job bekommen. Donna und Jackie versuchen, Bob aufzuheitern, da der Ärmste von seiner Freundin verlassen wurde. Sie schicken ihm Süßigkeiten, die sie als Präsent eines geheimen Verehrers ausgeben. Red besteht darauf, dass Laurie und Fez die Scheidung einreichen. Als jedoch die ersten Hochzeitsgeschenke eintrudeln, ist Kitty gewillt, der Ehe noch eine Chance zu geben ...

Mittags
12:05 Uhr

Family Guy

Serie

Da Peter schon lange keinen Gesundheitscheck mehr gemacht hat, geht er mal wieder zum Arzt. Dieser möchte eine Prostatauntersuchung vornehmen, doch Peter fühlt sich vergewaltigt und zeigt den Arzt an. Nach dem Prozess verliert Dr. Hartman seine Zulassung, und Peter will keiner mehr behandeln. Lois hat hingegen andere Probleme: Sie hat Stewies Teddy Rupert aus den Fängen eines Hundes befreit und wird nun mit aller Liebe ihres Jüngsten überhäuft - das gefällt ihr so gar nicht ...

12:30 Uhr

Family Guy

Serie

Brians große Stunde hat geschlagen: Er wird als Radiomoderator entdeckt. Leider vermasselt ihm Stewie das Ganze, indem er ebenfalls als Moderator angestellt wird. Das geistige Niveau sinkt - die Zuschauerquote allerdings steigt. Im Hause Griffin dagegen sieht es ganz nach einer Ehekrise aus: Peters Mutter verlässt ihren Mann und beginnt eine Affäre mit dem Fernsehmoderator Tom Tucker. Peter ist ganz entzückt von dem neuen Interesse seines "Stiefvaters" ...

12:50 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat mal wieder vergessen, Meg abzuholen. Als diese sich daraufhin ein Auto kaufen will, lässt sich Peter einen Panzer aufschwatzen. Da ihr ganzes Geld weg ist, muss Meg einen Job im neueröffneten Superstore USA annehmen. Die Gemeinde von Quahog ist gegen den Superstore - er verbraucht soviel Strom, dass in der gesamten Stadt die Klimaanlagen ausfallen. Jetzt liegt es an Brian und Stewie, sich was einfallen zu lassen, wie man den Superstore USA endgültig schließen kann ...

13:15 Uhr

Family Guy

Serie

Chris will nach einer Werbeveranstaltung unbedingt zur Army. Brian macht dies wütend, und so marschiert er in das Rekrutierungsbüro und will den Herren gehörig den Marsch blasen, landet aber mit Stewie in der Army und befindet sich schon bald nach abgeschlossener Grundausbildung auf dem Weg in den Irak. Chris hingegen wurde abgelehnt und versucht sich nun als Heavy Metal-Musiker und verhält sich ziemlich daneben - da kann nur einer schlichten: Marilyn Manson.

13:40 Uhr

Futurama

Serie

Alle stürzen sich auf das neue "eyePhone". Besonders beliebt ist die "Twitcher"-App, mit der man Nachrichten und Videos ins Netz stellen kann. Zwischen Fry und Bender entbrennt ein Wettstreit, wer es schafft, als Erster eine Million Follower zu bekommen. Weil Bender geschmacklose Videos in Netz stellt, liegt er vorn. Da entdeckt Fry, dass Leela eine singende Beule am Hintern hat und stellt ein Video davon ins Internet. Letztlich erwartet die beiden eine böse Überraschung.

14:00 Uhr

Futurama

Serie

Zwischen Kif und Amy kriselt es, weil Amy nicht aufhören kann, jeden miesen Typen anzubaggern. Als sie selbst mit einem Knastbruder flirtet, macht Kif Schluss. Amy verliebt sich daraufhin in Bender. Erst verheimlichen die beiden ihre Beziehung. Als sie aber dann doch öffentlich wird, müssen sich die beiden wegen Robosexualität rechtfertigen. Bender lässt die Anfeindungen aber nicht auf sich sitzen und wird aktiv ...

14:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Da Donna an Heiligabend arbeiten muss, geht Eric mit auf Jackies Schulweihnachtsfeier. Dort himmeln ihn einige jüngere Mädchen an. Darüber vergisst er völlig, Donna von der Arbeit abzuholen. Als eine von ihnen bei Donnas Radiosender anruft, um sich ein Lied für ihn zu wünschen, ist Donna stinksauer. Kelso will Brooke beweisen, dass er ein verantwortungsvoller Erwachsener ist. Doch als sie ihn bittet, ihm beim Dekorieren der Bücherei zu helfen, kneift er.

14:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wird zum absoluten Faulenzer und lässt sich von Kitty verhätscheln. Sie und Donna glauben nämlich, dass er abends hart im Restaurant arbeitet. Als Donna herausfindet, dass er sich stattdessen die Nächte mit Pokerspielen um die Ohren schlägt, hat sie genug von Erics Nichtstuerei. Brooke und Kelso gehen gemeinsam mit Jackie und Hyde aus. Das Vierer-Date ist jedoch das reinste Desaster. Brooke erfährt dort so einiges über Kelso, von dem sie nichts wusste.

15:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und "leihen" sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren ...

15:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien in der heutigen Folge sind u. a.: "Wetten, dass ...?" mit Gottschalk und Wettkandidat (Bernhard Hoëcker, Max Giermann), "Das Volkfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen und 50 Cent (Michael Kessler, Bernhard Hoëcker) und "heute journal" mit Claus Kleber und Gundula Gause (Michael Müller und Martina Hill).

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien heute sind u. a.: "stern TV" mit Günther Jauch (Michael Kessler), "Wetten, dass ...?" mit Gottschalk, Veronica Ferres, Robbie Williams, Dieter Bohlen (Bernhard Hoëcker, Susanne Pätzold, Michael Müller, Max Giermann) und "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold).

16:25 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute nimmt Judith Holofernes auf der Couch Platz und singt ein paar der schönsten "CIRCUS HALLIGALLI"-Facebook Kommentare. Für das musikalische Entertainment sorgt die britische Indie-Rockband Maximo Park.

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Nick und Jess fühlen sich ganz offensichtlich zueinander hingezogen, sodass Nick beschließt, Jess zum Dinner auszuführen. Im Restaurant bestreitet er jedoch vehement, dass es sich um ein Date handelt. Daraufhin bestellen sich beide nur einen Drink, bis sie einstimmig beschließen, dass es doch ein Date ist. Winston und Schmidt befürchten indessen, dass ihr Seelenverwandter Nick sie verlässt, wenn er mit Jess zusammen ist. Ihr perfider Plan: Sie wollen das Date sabotieren.

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Cece und Shivrang werden in drei Wochen heiraten. Die engagierte Jess beschließt, einen Junggesellinnen-Abschied mit Ceces Modelfreundinnen zu veranstalten. Indes sollen Winston und Nick den Bräutigam ablenken. In einer Bar genehmigen sich die Männer ein paar Drinks, als sie eine Nachricht von Jess erreicht. Sie braucht für Cece ein Foto von Shivrangs Geschlechtsteilen - und zwar dringend, weil Cece ihren Zukünftigen noch nie nackt gesehen hat. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter verletzt sich an der Hand und ist von nun an auf die Hilfe von Lois angewiesen. Diese spielt sogar seine Sekretärin im Büro, was Peter extrem scharf macht. Peter ist doppelt glücklich: Er bekommt heißen Sex mit seiner Sekretärin und nebenbei wird seine Arbeit auch noch erledigt. Stewie hingegen findet heraus, dass Brian eine neue Freundin hat und diese will er natürlich sofort treffen - allerdings hat er sich Jillian ganz anders vorgestellt ...

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Lois Chris beim Porno gucken erwischt hat, bittet sie ihn, in Sachen Sex seinen Lehrer zu fragen. Allerdings gibt es an der Highschool keinen Sexualkundeunterricht und so übernimmt Lois kurzerhand selbst die Kursleitung. Nachdem sie den Kids allerdings geraten hat, Kondome zu benutzen, sind die Eltern empört ... Stewie führt unterdessen einen erbitterten Kampf gegen die Zahnfee - bis er erfahren muss, dass es diese gar nicht gibt.

18:45 Uhr

Futurama

Serie

In seiner Schusseligkeit zerstört Fry einen von Professor Farnsworths Schätzen: den Bart von Leonardo da Vinci. Zum Vorschein kommt ein altes Dokument, welches zur größten verschollenen Erfindung von da Vinci führen soll. Die "Planet Express"-Truppe macht sich auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Letztlich treffen sie auf den leibhaftigen Leonardo da Vinci, der kurz davor ist, seinen Planeten namens Vinci zu zerstören, weil er hier zu den dümmsten Einwohnern gehört ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Schock für Bender: Professor Farnsworth stellt zufällig fest, dass er über keine Unsterblichkeits-Funktion verfügt. Bender ist verzweifelt und kann nicht verstehen, wie das passieren konnte, hat er doch bei der letzten technischen Überprüfung von Inspektor Nummer Fünf die Zulassung bekommen. Zusammen mit dem Bürokraten Hermes macht er sich auf die erfolglose Suche nach Inspektor Nummer Fünf, ohne dass er weiß, wer Hermes wirklich ist ...

19:30 Uhr

Community

Serie

April, April! Obwohl Pelton exakt geregelt hat, welche Aprilscherze noch im Rahmen sind, geben die Studenten richtig Vollgas. Allen voran Jeff, der es dabei auf Pierce abgesehen hat und ordentlich übers Ziel hinausschießt. Spaßbremse Britta möchte auch mitmischen und beweist dabei kein glückliches Händchen. Als plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch der Campuswiese auftaucht, will es natürlich keiner gewesen sein. Trotzdem fällt der Verdacht auf Jeff!

19:50 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

Abends
20:15 Uhr

Empire

Serie

Angelo beginnt, seine Entscheidungen und auch die Beziehung zu Cookie in Frage zu stellen. Denn auf einmal scheint sich sein Leben in eine völlig ungeplante und seltsame Richtung zu entwickeln ...

21:00 Uhr

Empire

Serie

Die Lyons befürchten, dass die Dubois für die letzte Familienkrise verantwortlich sind. Als sich dann allerdings keiner dazu bereit erklärt, Informationen preiszugeben, muss Cookie selber tätig werden. Derweil haben Jamal und Lucious einen Durchbruch mit einem ihrer Songs, an dem sie schon lange arbeiten. Und Cookie schießt sich auf eine neue Idee in Bezug auf Empire Entertainment in Vegas ein ...

21:45 Uhr

Quantico

Serie

Als eine Frachtmaschine abstürzt, wird schnell klar, dass es sich um einen Terrorakt handelt. Vermutlich steht der Anschlag im Zusammenhang mit streng geheimen Daten auf einer Festplatte, die während der G20-Geiselkrise gestohlen wurde. Präsidentin Claire Haas ruft daraufhin eine Spezialeinheit, die unter dem Kommando ihres Sohnes Clay steht, ins Leben ...

22:30 Uhr

Vikings

Serie

Eine geheimnisvolle Schar von Kriegern sorgt in Kattegat für Unruhe. Dabei werden Lagerthas Bollwerke auf die Probe gestellt, als ein groß angelegter Überfall auf den Handelsplatz stattfindet. Lagertha kann den Anführer der Truppe jedoch entlarven. Derweil in England: König Egbert erteilt seinem Sohn Aethelwulf das Kommando über das Heer. Aethelwulf verlangt daraufhin von seinem Vater, von nun an selbst zu entscheiden, wie der Schlachtplan aussehen soll.

23:15 Uhr

Vikings

Serie

Aethelwulf steckt in der Bredouille: Seine Armee unterliegt dem Heer der Nordmänner, sodass sie den Rückzug antreten müssen. Daraufhin plant Aethelwulf, König Egbert sowie Judith und die Kinder in Sicherheit zu bringen und das königliche Anwesen zu verlassen. Der König hat jedoch einen anderen Plan ...

Nachts
00:00 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

00:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Moderator Jimmy Fallon durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt der Musiker Harry Styles.

01:25 Uhr

Community

Serie

April, April! Obwohl Pelton exakt geregelt hat, welche Aprilscherze noch im Rahmen sind, geben die Studenten richtig Vollgas. Allen voran Jeff, der es dabei auf Pierce abgesehen hat und ordentlich übers Ziel hinausschießt. Spaßbremse Britta möchte auch mitmischen und beweist dabei kein glückliches Händchen. Als plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch der Campuswiese auftaucht, will es natürlich keiner gewesen sein. Trotzdem fällt der Verdacht auf Jeff!

01:45 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

02:05 Uhr

Dads

Serie

Warners Frau Camilla beschließt, mit dem Theaterspielen anzufangen und übt mit Warners Dad Crawford. Dieser soll nach der Erkrankung von Camillas Schauspielkollegen dessen Part übernehmen, da er den Text bereits kennt. Warner muss sich, aufgrund von Camillas Theaterkarriere, um Kinder und Haushalt kümmern. Als Camilla und Crawford sich im Theaterstück auch noch küssen sollen, ist der Ärger vorprogrammiert.

02:25 Uhr

Dads

Serie

Warner und Eli wollen, wie jedes Jahr, am "San Francisco Virtual Tennis Tournament" teilnehmen. Doch dieses Mal beschließt Camilla, Warners Partnerin zu sein, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Der wenig begeisterte Eli startet daraufhin mit Edna, seiner Haushaltshilfe. Als die beiden Warner und Camilla schlagen, endet dieses Desaster in einer Paartherapie - für Warner, Camilla und Eli.

02:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Da Donna an Heiligabend arbeiten muss, geht Eric mit auf Jackies Schulweihnachtsfeier. Dort himmeln ihn einige jüngere Mädchen an. Darüber vergisst er völlig, Donna von der Arbeit abzuholen. Als eine von ihnen bei Donnas Radiosender anruft, um sich ein Lied für ihn zu wünschen, ist Donna stinksauer. Kelso will Brooke beweisen, dass er ein verantwortungsvoller Erwachsener ist. Doch als sie ihn bittet, ihm beim Dekorieren der Bücherei zu helfen, kneift er.

03:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wird zum absoluten Faulenzer und lässt sich von Kitty verhätscheln. Sie und Donna glauben nämlich, dass er abends hart im Restaurant arbeitet. Als Donna herausfindet, dass er sich stattdessen die Nächte mit Pokerspielen um die Ohren schlägt, hat sie genug von Erics Nichtstuerei. Brooke und Kelso gehen gemeinsam mit Jackie und Hyde aus. Das Vierer-Date ist jedoch das reinste Desaster. Brooke erfährt dort so einiges über Kelso, von dem sie nichts wusste.

03:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und "leihen" sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren ...

03:50 Uhr

Empire

Serie

Angelo beginnt, seine Entscheidungen und auch die Beziehung zu Cookie in Frage zu stellen. Denn auf einmal scheint sich sein Leben in eine völlig ungeplante und seltsame Richtung zu entwickeln ...

04:35 Uhr

Empire

Serie

Die Lyons befürchten, dass die Dubois für die letzte Familienkrise verantwortlich sind. Als sich dann allerdings keiner dazu bereit erklärt, Informationen preiszugeben, muss Cookie selber tätig werden. Derweil haben Jamal und Lucious einen Durchbruch mit einem ihrer Songs, an dem sie schon lange arbeiten. Und Cookie schießt sich auf eine neue Idee in Bezug auf Empire Entertainment in Vegas ein ...

05:15 Uhr

Quantico

Serie

Als eine Frachtmaschine abstürzt, wird schnell klar, dass es sich um einen Terrorakt handelt. Vermutlich steht der Anschlag im Zusammenhang mit streng geheimen Daten auf einer Festplatte, die während der G20-Geiselkrise gestohlen wurde. Präsidentin Claire Haas ruft daraufhin eine Spezialeinheit, die unter dem Kommando ihres Sohnes Clay steht, ins Leben ...