No Activity - Mittwochs, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily plant, für die Clique zum ersten Mal eine Thanksgiving-Feier zu veranstalten. Robin und Ted wollen dafür einen Kuchen backen, und die Spannung zwischen den beiden wird immer schlimmer, bis sie letztlich doch im Bett landen. Am Abend der Feier ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt: Barney hat Angst vor Marshalls Ohrfeige, und Robin und Ted sitzen wie auf Kohlen, bis Lily versucht, der Lage Herr zu werden.

08:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Freunde beschließen, sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Marshall wird von Trainerin Trish so hart rangenommen, dass er sich nicht mehr rühren kann. Lily hingegen macht mit ihrem Trainer nur leichte Dehnübungen - bis rauskommt, dass es sich bei dem jungen Mann gar nicht um einen Trainer handelt. Und Barney sucht Rat bei Heidi Klum, da er sich seiner Männlichkeit nicht mehr sicher ist.

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted, der sich sein Arschgeweih weglasern lässt, ist begeistert von seiner Ärztin Stella. Als er sich mit ihr verabreden will, schreitet Barney zur Tat, um ihn davon abzuhalten. Er zeigt ihm Beispiele auf, dass man niemals Leute daten sollte, wenn man ständig von ihnen umgeben ist. Doch für Stella ist die Verabredung mit Ted nur rein freundschaftlich, denn als Ärztin darf sie ohnehin nichts mit Patienten anfangen ...

09:10 Uhr

The Good Place

Serie

Nachdem Michael das Punkte-Ranking der beiden Eleanors sowie das von Tahani und Chidi veröffentlicht hat, wird klar, dass auf die "falsche" Eleanor noch viel Arbeit wartet. Von nun an muss sie zahlreiche Punkte für gute Taten sammeln, um so schnell es geht von ihren aktuellen -4.000 auf 1.2 Millionen Punkte zu kommen. Der Druck ist groß. Wird sie es schaffen, bevor Inspektor Shawn im Good Place ankommt? Auch Jason hat es derweil seit seiner Hochzeit mit Janet nicht leicht ...

09:35 Uhr

The Good Place

Serie

Eleanor wurde auf einen Zwischenbereich für das Nachleben aufmerksam. Sie stiehlt Shawns Zug, um dorthin zu gelangen; auch Jason und Janet kommen mit. Vor Ort lebt allerdings nur eine Person: Mindy St. Claire. Sie ist ein schlechter Mensch, der kurz vor seinem Tod eine gute Tat vollbracht hat. Da sich Gut und Böse um Mindy streiten, wurde dieser Bereich als Kompromiss für sie gebaut. Als Chidi und Tahani aber in Schwierigkeiten stecken, will Eleanor doch zurück zum Good Place ...

10:00 Uhr

Community

Serie

Senor Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Das lässt sich natürlich keiner nehmen und sie feiern was das Zeug hält. Die Party gerät außer Kontrolle: Pierce pumpt sich mit Drogen zu, Abed rettet als Batman verkleidet die Nacht und Jeff startet zarte Annäherungsversuche bei der Statistik-Professorin Slater. Shirley wird daraufhin rasend eifersüchtig und sinnt auf Rache ...

10:25 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

10:45 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Nachdem Todd in einer Zwischenwand des Hauses Leichen, etliche Waffen und extrem viel Geld entdeckt hat, will er den grausigen Fund zunächst verheimlichen. Das geht jedoch schief - und die Gruppe beschließt, umzuziehen. Derweil sind Mike und Phil noch immer auf dem Weg zur gesichteten Wärmequelle. Sie stoßen dabei auf eine Ziegenherde und nehmen ein Weibchen und ein Männchen mit, um Nachwuchs zu züchten. Die Tiere waren aber nicht die Quelle der Wärmeausstrahlung.

11:10 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Die Gruppe macht sich mal wieder auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Unterwegs kommen sie an der Stelle vorbei, an der Phil und Mike kürzlich eine Ziegenherde entdeckt haben. Als Phil in der Nacht zufällig einen lebendigen Hund findet, ist er sicher, dass er sein Leben dort verbringen möchte - und so überzeugt er auch die Anderen von seiner Idee. Während Mike alleine weiterzieht, sieht sich der Rest der Crew plötzlich von unzähligen Überlebenden umringt.

11:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

Mittags
12:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist an der Reihe, auf die Klassenschildkröte aufzupassen. Anfangs kümmert er sich auch sehr gut um Turt Russell, doch dann nutzt er das Tier nur noch, um seinen großen Bruder zu veralbern: Er lässt Junior glauben, die Schildkröte spricht zu ihm und bringt ihn dadurch unter anderem dazu, seine Hausaufgaben zu machen.

12:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo ist sauer, weil er immer wieder von seiner Familie ausgeschlossen wird - mit der Begründung, er sei noch zu klein. In einem Supermarkt trifft er auf einen Gleichgesinnten, der offenbar alles darf, obwohl er ebenfalls klein ist. Was Rallo nicht weiß: Sein neuer Freund ist zwar nicht groß, aber bereits erwachsen.

13:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zahlreiche Food-Trucks parken direkt vor dem Restaurant und stehlen die Kunden. Nach vielen Versuchen, die Truckbesitzer davon zu überzeugen, ihren Standort zu verlegen, muss Bob selbst aktiv werden: Er schafft sich auch einen Truck an. Während Bob und die Kinder im Truck beschäftigt sind, muss Linda alleine im Restaurant bleiben. Bei einem anstehenden Festival hat Bob den perfekten Plan, um seinen Food-Truck noch besser ins Geschäft zu bringen. Das macht die Konkurrenz wütend.

13:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Lindas Schwester Gayle kommt unerwartet vorbei. Sie nimmt neue Medikamente und hat sehr gute Laune. Sie möchte die ersten Tage ihrer "Eat Pray Love"-Tour um die Welt bei Linda verbringen. Als Bob derweil einen Termin bei seinem Zahnarzt Dr. Yap hat, wird er aus Versehen unter Narkose gestellt und beim Aufwachen von Gayle erwartet. Die verwechselt er im benebelten Zustand allerdings mit seiner Frau Linda und so kommt es zu einem Kuss ...

13:55 Uhr

Family Guy

Serie

Charles Yamamoto, ein asiatischer Wettkampfesser, hat bislang keinen Hot-Dog-Esswettbewerb verloren. Auf seiner Welttournee macht er nun Halt in Quahog und Chris beschließt, den Champion herauszufordern. Tatsächlich gewinnt er - doch danach geht es ihm ziemlich übel. Lois findet, dass ihr übergewichtiger Junge längst ins Diätcamp gehört. Das Leben dort ist für den Teenager kein Spaß. Erst recht nicht, als ein Mörder im Camp sein Unwesen treibt ...

14:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Brian, Quagmire und Joe haben einen mysteriösen Autounfall. Als sie in einem Krankenhaus wieder zu sich kommen, haben sie alle ihr Gedächtnis verloren. Und sie sind mutterseelenallein - in der Klinik und auf der ganzen Welt. Was ist passiert? Wo sind alle anderen? Und warum haben gerade sie überlebt?

14:40 Uhr

Family Guy

Serie

Lois bittet Peter, ihr im Haushalt zur Hand zu gehen. Er hat gar keine Lust dazu, zumal seine erste Aufgabe ist, auf Stewie aufzupassen. Bald entdeckt er allerdings das Kinderprogramm im Fernsehen für sich. Nur blöd, dass seine Lieblingssendung "Jolly Farm" plötzlich abgesetzt wird. Er beschließt, selbst eine Show für die Kleinen zu produzieren: Sie soll "Peteys Spaßhaus" heißen. Lois ist gar nicht begeistert, als er darüber wieder seine Pflichten als Ehemann und Vater vergisst.

15:00 Uhr

Family Guy

Serie

Auf dem Spielplatz lernt Stewie Penelope kennen. Sie hat nicht nur einen ganz besonderen Charme, der den Jungen fesselt. Sie offenbart auch eine besonders hinterhältige Bosheit, die ihm imponiert. Als die eiskalte Penelope ihm auch noch verrät, dass sie eine Mörderin ist, ist es endgültig um Stewie geschehen. Brian warnt seinen Freund noch vor seiner neuen Freundin, doch die beiden tun sich zusammen und terrorisieren ihre Mitmenschen.

15:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland hat Streit mit seiner Frau, weil sie ihn angelogen hat. Er geht daraufhin mit seinen Freunden feiern, um seine Wut in Alkohol zu ertränken. Dort treffen die Jungs auf Terry, der - zur Überraschung aller - mit einem Mann knutschend in der Ecke steht. Alle sind schockiert, und Cleveland muss erst einmal mit der Neuigkeit klarkommen.

15:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland ist geschockt, als er erfährt, dass das Autokino der Stadt geschlossen werden soll. Beim nächsten Bürgertreffen hält er eine flammende Rede, um das Kino zu retten. Und damit hat er tatsächlich Erfolg. Daraufhin wird er zu einem edlen Bankett eingeladen, um weitere Wahrzeichen der Stadt zu schützen. Der wahre Grund der Einladung wird ihm allerdings erst zu spät klar.

16:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Ein Restaurantkritiker, genannt Moody Foodie, kommt zu Bob's Burgers und veröffentlicht eine sehr negative Rezension dazu. Das kann Bob nicht so auf sich sitzen lassen und er engagiert eine PR-Firma - Cooper, Molyneux und Juarez -, um seinen Ruf wieder herzustellen. Als Bob eine Wiederholung der Essensverkostung verlangt, wird er dabei von seinen Kindern heimlich verfolgt, und die bekommen mit, wie die Situation komplett außer Kontrolle gerät ...

16:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Das neue Mädchen der Stadt, Tammy, scheint einen unglaublich schlechten Einfluss auf Tina zu haben. Als Tammy Tina dann auch noch mit ihrer eigenen erotischen Freundschafts-Prosaliteratur erpresst, werden Gene und Louise sehr wütend. Niemand außer ihnen beiden hat das Recht, ihre Schwester zu erpressen. Gemeinsam mit Mr. Fond bringt Bob seine Kinder in der Schule in Verlegenheit, während Tammy einen extrem lauten Abgang macht ...

16:55 Uhr

Family Guy

Serie

Meg hält es an ihrer Schule nicht mehr aus. Keine Frage, dass sie sofort Ja sagt, als ihre Freundin sie fragt, ob sie mit ihr für ein Auslandsjahr nach Paris gehen will. Die Griffins lassen ihre Tochter mehr oder weniger schweren Herzens gehen. Kaum angekommen, werden die beiden Mädchen jedoch von einem Menschenhändler entführt. Sie sollen offenbar an einen Sex-Ring verschachert werden. Stewie und Brian fliegen nach Frankreich, um Meg zu retten.

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat spontan einen Trödelmarkt im Haus der Familie eröffnet. Er verkauft alles, was er hat und kann. Seine Kundschaft wächst stetig. Doch dann schließt Joe im Auftrag der Regierung das Geschäft. Peter verliert seinen Glauben an die Regierung und schließt sich der populistischen Tea Party an, die in Quahog ein neues Headquarter aufmacht - mit fatalen Folgen ...

17:40 Uhr

Will & Grace

Serie

Böses Erwachen für Will und Jack - nackt, zusammen in einem Bett! Die Frage, wie das passieren konnte, lässt die beiden nicht los. Entwarnung kommt schließlich von der Überwachungskamera in der Kabine ... Grace' Zweifel an Leos Treue, ausgelöst durch den Liebesbrief von Dr. Morty an ihren Gatten, sind verflogen: Denn gibt es einen größeren Liebesbeweis, als dass er seine Arbeit bei "Ärzte ohne Grenzen" aufgibt, um bei ihr zu bleiben?

18:00 Uhr

Will & Grace

Serie

Leo hat seine Ex-Freundin Diane wiedergetroffen und folgt dem Vorschlag von Grace, sie doch zu einer Dinnerparty einzuladen. Um den Abend komplett zu machen, lädt sie auch Karen, Will und Jack dazu. Als sich herausstellt, dass Diane die einzige Frau ist, mit der Will jemals Geschlechtsverkehr hatte, ist Grace' Eifersucht nicht mehr zu bremsen. Doch damit nicht genug: Diane gesteht, dass sie damals den einzigen Orgasmus ihres Lebens hatte!

18:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Es ist St. Patricks Day und Ted hat keine Lust auf die verrückten Partys. Als jedoch Barney mit zwei scharfen Mädels vor der Tür steht, lässt er sich breitschlagen. Im Club angekommen unternimmt Ted Versuche, um Barneys Theorie "Tue Böses, ernte Gutes" zu bestätigen. Und so erhält er Gratis-Champagner, Kaviar und eine hübsche Frau ... Marshall und Robin unternehmen alles, damit Lily nicht merkt, dass die neue gemeinsame Wohnung den einen oder anderen Mangel hat.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted ist immer noch verschossen in seine Hautärztin Stella und bittet sie unermüdlich um ein Date. Während sich die Arzthelferin Abby sofort in Ted verliebt hat, weist ihn Stella weiterhin ab. Nach der letzten Sitzung erfährt er auch den Grund - Stella hat eine kleine Tochter und das mit den Dates gestaltet sich dadurch schwieriger als gedacht. Doch Ted lässt sich einiges einfallen ... Und Barney versucht alles, um die schöne Abby auf sich aufmerksam zu machen.

19:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney scheint eine Pechsträhne zu haben: Schon seit Tagen hat er keine Frau mehr aufgerissen. Als er mit Lily in der Bar sitzt und kurz auf die Toilette geht, wird sie von einer Unbekannten vor Barney gewarnt. Der muss nun herausfinden, wer die Rächerin ist, die ihm sein Liebesglück vermiest. Doch auch umfangreiche "Recherchen" bringen ihn nicht darauf, wer die geheimnisvolle Frau ist ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Annie und Jeff vertreten in einer Debatte Greendale gegen das City College. Jeff hält es auf Grund seiner Anwaltskarriere nicht für nötig, sich darauf vorzubereiten und blamiert sich bis auf die Knochen. Doch auch Annie kann nicht gerade glänzen und die Ehre des Greendale Community Colleges steht auf dem Spiel. Abed dreht in seinem Filmworkshop Kurzfilme, deren Geschichten Tage später wahr werden. Alle sind erschrocken von seinen offensichtlich hellseherischen Fähigkeiten.

19:50 Uhr

Community

Serie

Chang hat schlechte Laune und verteilt für Nichtigkeiten überdimensionale Strafarbeiten. Der Kurs schickt Jeff vor, um sich zu beschweren. Doch Jeff nutzt diese Gelegenheit nicht unbedingt im Sinn der Gruppe. Abed und Troy nehmen an einem Experiment im Rattenlabor teil, wobei Troys Rattenphobie nicht gerade zum Erfolg beiträgt und sogar einem Tier die Gelegenheit gibt zu entwischen. Pelton verkauft seinen Schülern die Band "Green Daeye" versehentlich als "Green Day" ...

Abends
20:15 Uhr

Supergirl

Serie

Ein Wesen, bestehend aus der kriminellen Pamela und einem schlangenartigen Außerirdischen, das sich Menagerie nennt, macht die Erde unsicher. Das Ungetüm tötet Menschen und ernährt sich von deren Herzen. Supergirl und Nia wollen Menagerie aufhalten, doch dann mischen sich die Children of Liberty in den Kampf ein.

20:55 Uhr

The Exorcist

Serie

Tomas und Marcus versuchen noch immer, das Böse aus Cindys Körper zu vertreiben, doch ihre Familie will den Exorzismus verhindern. Vor allem Cindys Mann will nichts von Dämonen hören und hält die Priester mit aller Gewalt von seiner Frau fern. Unterdessen prüft die Sozialarbeiterin Rose die Geschehnisse in einem Pflegeheim für Kinder, das von Andy Kim geleitet wird. Ein Junge namens Caleb gerät schnell in den Fokus der Frau ...

21:40 Uhr

The Visit

Film

Ein harmloser Besuch bei den Großeltern wird für zwei Enkelkinder zum Horrortrip: Rebecca und Tyler freuen sich auf eine Woche Kurzurlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania. Die Kinder wollen ihre Erlebnisse in einer Reihe von Videos festhalten. Doch was als Spaß beginnt wird schon bald zum Alptraum. Nachts beobachten die Geschwister unheimliche Dinge und ihre Großeltern verhalten sich immer sonderbarer. Auf einem ihrer Videos machen sie schließlich eine beunruhigende Entdeckung.

23:15 Uhr

ran eSports - Professional. Gaming. Magazine.

Show/Unterhaltung

Bei "ran eSports - Professional. Gaming. Magazine." steht vor allem das Computerspiel "CS:GO" (Counter-Strike: Global Offensive) im Fokus. Aber auch "League of Legends" (LoL), "DOTA 2", "FIFA", "Madden NFL" oder "Rocket League" werden von Moderator Matthias "Knochen" Remmert und wöchentlich wechselnden Experten unter die Lupe genommen. Gemeinsam betrachten sie News, Highlights der Spiele sowie Ligen und Events und analysieren einzelne Games.

23:55 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Es ist St. Patricks Day und Ted hat keine Lust auf die verrückten Partys. Als jedoch Barney mit zwei scharfen Mädels vor der Tür steht, lässt er sich breitschlagen. Im Club angekommen unternimmt Ted Versuche, um Barneys Theorie "Tue Böses, ernte Gutes" zu bestätigen. Und so erhält er Gratis-Champagner, Kaviar und eine hübsche Frau ... Marshall und Robin unternehmen alles, damit Lily nicht merkt, dass die neue gemeinsame Wohnung den einen oder anderen Mangel hat.

01:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted ist immer noch verschossen in seine Hautärztin Stella und bittet sie unermüdlich um ein Date. Während sich die Arzthelferin Abby sofort in Ted verliebt hat, weist ihn Stella weiterhin ab. Nach der letzten Sitzung erfährt er auch den Grund - Stella hat eine kleine Tochter und das mit den Dates gestaltet sich dadurch schwieriger als gedacht. Doch Ted lässt sich einiges einfallen ... Und Barney versucht alles, um die schöne Abby auf sich aufmerksam zu machen.

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney scheint eine Pechsträhne zu haben: Schon seit Tagen hat er keine Frau mehr aufgerissen. Als er mit Lily in der Bar sitzt und kurz auf die Toilette geht, wird sie von einer Unbekannten vor Barney gewarnt. Der muss nun herausfinden, wer die Rächerin ist, die ihm sein Liebesglück vermiest. Doch auch umfangreiche "Recherchen" bringen ihn nicht darauf, wer die geheimnisvolle Frau ist ...

02:20 Uhr

Community

Serie

Annie und Jeff vertreten in einer Debatte Greendale gegen das City College. Jeff hält es auf Grund seiner Anwaltskarriere nicht für nötig, sich darauf vorzubereiten und blamiert sich bis auf die Knochen. Doch auch Annie kann nicht gerade glänzen und die Ehre des Greendale Community Colleges steht auf dem Spiel. Abed dreht in seinem Filmworkshop Kurzfilme, deren Geschichten Tage später wahr werden. Alle sind erschrocken von seinen offensichtlich hellseherischen Fähigkeiten.

02:40 Uhr

Community

Serie

Chang hat schlechte Laune und verteilt für Nichtigkeiten überdimensionale Strafarbeiten. Der Kurs schickt Jeff vor, um sich zu beschweren. Doch Jeff nutzt diese Gelegenheit nicht unbedingt im Sinn der Gruppe. Abed und Troy nehmen an einem Experiment im Rattenlabor teil, wobei Troys Rattenphobie nicht gerade zum Erfolg beiträgt und sogar einem Tier die Gelegenheit gibt zu entwischen. Pelton verkauft seinen Schülern die Band "Green Daeye" versehentlich als "Green Day" ...

03:00 Uhr

Supergirl

Serie

Ein Wesen, bestehend aus der kriminellen Pamela und einem schlangenartigen Außerirdischen, das sich Menagerie nennt, macht die Erde unsicher. Das Ungetüm tötet Menschen und ernährt sich von deren Herzen. Supergirl und Nia wollen Menagerie aufhalten, doch dann mischen sich die Children of Liberty in den Kampf ein.

03:40 Uhr

The Exorcist

Serie

Tomas und Marcus versuchen noch immer, das Böse aus Cindys Körper zu vertreiben, doch ihre Familie will den Exorzismus verhindern. Vor allem Cindys Mann will nichts von Dämonen hören und hält die Priester mit aller Gewalt von seiner Frau fern. Unterdessen prüft die Sozialarbeiterin Rose die Geschehnisse in einem Pflegeheim für Kinder, das von Andy Kim geleitet wird. Ein Junge namens Caleb gerät schnell in den Fokus der Frau ...

04:25 Uhr

The Good Place

Serie

Nachdem Michael das Punkte-Ranking der beiden Eleanors sowie das von Tahani und Chidi veröffentlicht hat, wird klar, dass auf die "falsche" Eleanor noch viel Arbeit wartet. Von nun an muss sie zahlreiche Punkte für gute Taten sammeln, um so schnell es geht von ihren aktuellen -4.000 auf 1.2 Millionen Punkte zu kommen. Der Druck ist groß. Wird sie es schaffen, bevor Inspektor Shawn im Good Place ankommt? Auch Jason hat es derweil seit seiner Hochzeit mit Janet nicht leicht ...

04:50 Uhr

The Good Place

Serie

Eleanor wurde auf einen Zwischenbereich für das Nachleben aufmerksam. Sie stiehlt Shawns Zug, um dorthin zu gelangen; auch Jason und Janet kommen mit. Vor Ort lebt allerdings nur eine Person: Mindy St. Claire. Sie ist ein schlechter Mensch, der kurz vor seinem Tod eine gute Tat vollbracht hat. Da sich Gut und Böse um Mindy streiten, wurde dieser Bereich als Kompromiss für sie gebaut. Als Chidi und Tahani aber in Schwierigkeiten stecken, will Eleanor doch zurück zum Good Place ...

05:10 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland hat Streit mit seiner Frau, weil sie ihn angelogen hat. Er geht daraufhin mit seinen Freunden feiern, um seine Wut in Alkohol zu ertränken. Dort treffen die Jungs auf Terry, der - zur Überraschung aller - mit einem Mann knutschend in der Ecke steht. Alle sind schockiert, und Cleveland muss erst einmal mit der Neuigkeit klarkommen.

05:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland ist geschockt, als er erfährt, dass das Autokino der Stadt geschlossen werden soll. Beim nächsten Bürgertreffen hält er eine flammende Rede, um das Kino zu retten. Und damit hat er tatsächlich Erfolg. Daraufhin wird er zu einem edlen Bankett eingeladen, um weitere Wahrzeichen der Stadt zu schützen. Der wahre Grund der Einladung wird ihm allerdings erst zu spät klar.

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Ein Restaurantkritiker, genannt Moody Foodie, kommt zu Bob's Burgers und veröffentlicht eine sehr negative Rezension dazu. Das kann Bob nicht so auf sich sitzen lassen und er engagiert eine PR-Firma - Cooper, Molyneux und Juarez -, um seinen Ruf wieder herzustellen. Als Bob eine Wiederholung der Essensverkostung verlangt, wird er dabei von seinen Kindern heimlich verfolgt, und die bekommen mit, wie die Situation komplett außer Kontrolle gerät ...