Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy hat beschlossen, dass das neue Baby bei ihr und Al im Schlafzimmer schlafen wird. Al findet auf dem Speicher den Hammer seines Vaters und beschließt, den Dachboden für sich auszubauen. Tatsächlich richtet er ein wunderschönes Zimmer ganz für sich allein her. Doch obwohl Jefferson Al versprochen hat, davon nichts verlauten zu lassen, kann er seinen Mund nicht halten. Und so treffen sich schon bald alle Männer aus der Nachbarschaft in Als Refugium.

06:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Kelly will nicht mehr "Miss Weenie Tot" sein. Sie bittet Al um ein neues Kleid, um sich am Wettbewerb für "Miss Käse" zu beteiligen. Als Al sich weigert, versucht Kelly, sich das Geld im Billardsaloon zu erspielen. Als ein Spieler 5.000 Dollar auf einen Sieg gegen sie setzt, erwacht Als Interesse: Er spendet sein ganzes Blut, um den Wetteinsatz zusammenzubringen ...

07:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Marcy möchte das Kinderzimmer mit den Möbeln einrichten, die sie als Kind hatte. Nun kommt heraus, dass Jefferson schon vor langer Zeit aufgehört hat, die Miete für das Möbellager zu bezahlen, um das Geld auf der Rennbahn zu verwetten. Währenddessen verdonnert Peggy ihre Familie dazu, einen Namen für das Baby zu finden. Verärgert darüber, dass das Ungeborene schon jetzt ihr Leben bestimmt, stellen Al, Bud und Kelly eine Liste mit Forderungen an Peggy auf.

07:25 Uhr

Die Nanny

Serie

Frans Ex-Liebhaber Danny Imperiale steht eines Tages unverhofft vor der Tür und macht ihr einen feurigen Heiratsantrag. Fran willigt ein! Alle Mitglieder der Sheffield-Familie - C.C. ausgenommen - sind aufgrund der Aussicht, Fran für immer ziehen lassen zu müssen, betrübt. Sie versuchen aber, sich nichts anmerken zu lassen. Doch als Danny Fran dann endgültig abholen will, gibt es kein Halten mehr für die aufgestauten Gefühle ...

07:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell meint es gut und plant umfassende Familienaktivitäten, um zu verhindern, dass seine Kinder an den bevorstehenden Muttertag denken. Er möchte ihnen damit die schmerzliche Erinnerung an ihre verstorbene Mutter ersparen. Wie sich jedoch ganz zu seinem Erstaunen herausstellt, ist es für die Kinder viel besser, sich an ihre Mutter zu erinnern, als so zu tun, als ob es keine Vergangenheit gäbe ...

08:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

09:05 Uhr

Community

Serie

April, April! Obwohl Pelton exakt geregelt hat, welche Aprilscherze noch im Rahmen sind, geben die Studenten richtig Vollgas. Allen voran Jeff, der es dabei auf Pierce abgesehen hat und ordentlich übers Ziel hinausschießt. Spaßbremse Britta möchte auch mitmischen und beweist dabei kein glückliches Händchen. Als plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch der Campuswiese auftaucht, will es natürlich keiner gewesen sein. Trotzdem fällt der Verdacht auf Jeff!

09:25 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Brighton verspricht seiner Schulkameradin Brooke, mit ihr zum Tanzabend zu gehen - aber nur, weil er ihre Hilfe für eine gute Note braucht. Eigentlich findet er die Musterschülerin langweilig und lässt sie auf dem Schulflur dann auch eiskalt abblitzen. Fran, die das mitbekommen hat, hält ihm auf dem Heimweg eine ordentliche Standpauke. Doch dann stellt sich heraus, dass Taxifahrer Jeffrey von Fran und ihren Freunden in der Schule übel gemobbt wurde.

10:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hat genug von Maxwells trüber Laune: Ihrer Meinung nach hat er lange genug um seine Frau getrauert und sollte mal wieder etwas unternehmen. Kurzerhand schleppt sie ihn bei ihrer nächsten Ausgehtour mit Val mit. Doch der Abend entwickelt sich anders als gedacht. Maxwell kommt als einziger des Trios an den Türstehern des angesteuerten Nachtclubs vorbei. Als wäre das nicht genug, findet er dort auch noch Gefallen an einer jungen Frau, die Frans Doppelgängerin sein könnte.

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Seine chronische Geldknappheit veranlasst Eric dazu, einen Job in einem Imbissrestaurant anzunehmen. Red fragt sich, ob Eric Durchhaltevermögen zeigen oder aufgeben wird. Eric fühlt sich unter Druck gesetzt. Sein erster Job erweist sich nämlich als Tortur. Er ist so von seiner Arbeit in Beschlag genommen, dass er außerdem völlig Donnas Signale übersieht, die versucht, ihn auf ein Date zu sich nach Hause einzuladen. Donna hat nämlich gerade sturmfrei.

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang beschließt, die Schule zu schwänzen, um mit Erics Vista Cruiser eine Spritztour zu machen. Unterwegs finden sie ein Fass Bier und beschließen spontan, heimlich eine Party zu veranstalten. Doch sie haben nicht mit Red gerechnet, der vorhat, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen, als er von ihrem Plan Wind bekommt. Zusammen mit Donnas Vater Bob macht er sich auf den Weg, um die Party platzen zu lassen.

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Neueröffnung einer Disco im nahen Kenosha gleicht für Jackie einer Sensation. Obwohl die Gang anfangs nicht so begeistert ist, kann sie ihre Freunde zu einem Besuch überreden. Keiner von ihnen kann allerdings tanzen. Kitty schafft bei Hyde Abhilfe, indem sie ihm heimlich die wichtigsten Schritte beibringt. Diese heimlichen Tanzstunden bringen allerdings Midge und Bob auf falsche Gedanken. Auf der Tanzfläche entpuppt sich dann allerdings ein anderer als wahrer Disco-König.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter überzeugt Brian, mit seiner Freundin Jillian zusammenzuziehen - sehr zu Jillians Freude. Brian kann sich jedoch nur mühsam über Wasser halten, da seine finanziellen Möglichkeiten nicht ausreichen, die Wohnung zu finanzieren. Kurzerhand zieht Stewie bei den beiden ein und übernimmt die Hälfte der Miete - mit fatalen Folgen ... Indes bekommen Meg und Chris Jobs im örtlichen Lebensmittelmarkt. Da sich Chris mit dem Geschäftsführer anfreundet, bleibt die Arbeit an Meg hängen.

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Joe hat mal wieder schwere Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Behinderung und ist umso glücklicher, als er von Dr. Hartman erfährt, dass es eine neue Behandlungsmethode gibt, die ihm vielleicht die Fähigkeit wieder verschaffen kann zu laufen. Die Operation ist erfolgreich, und plötzlich hat Joe wieder zwei gesunde Beine. Er möchte natürlich alles nachholen, was er wegen seiner Behinderung verpasst hat. Dazu gehören vor allem Extremsportarten ...

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Seth MacFarlane, der Schöpfer von "Family Guy" persönlich, moderiert die 100. Episode von "Family Guy". In vielen Rückblenden sind besonders erinnernswerte Ausschnitte aus den ersten hundert Folgen zu sehen. Darüber hinaus hat Seth MacFarlane eine Reihe von Durchschnittsamerikanern, die alle "Family Guy" noch nie gesehen hatten, eingeladen und ihnen die Serie vorgespielt.

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois hat Geburtstag. Sie bekommt von Brian zwei Tickets für eine Kreuzfahrt geschenkt. Mit Peter begibt sie sich alsbald auf hohe See. Stewie ist enttäuscht und verbittert, dass seine Rabenmutter ihn mal wieder nicht mitgenommen hat, und schmiedet Rachepläne. Als Brian ihm vorwirft, ein Großmaul zu sein und nie wirklich zur Tat zu schreiten, mietet sich Stewie ein Motorboot, fährt dem Kreuzfahrtschiff hinterher und erschießt Lois auf offener See ...

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Hermes verfolgt das Ziel, den nutzlosesten "Planet Express"-Angestellten am Ende des Tages zu feuern. Leider stellt sich heraus, dass er selbst den sinnlosesten Job hat. Kurzerhand entlässt er sich selbst und wird durch eine Bürokratenmaschine ersetzt. Das kann Hermes jedoch nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, sich "upzugraden". Er baut nach und nach maschinelle Teile in seinen Körper ein, um es an Effizienz mit seinem maschinellen Konkurrenten aufnehmen zu können.

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth lädt die Crew auf das Oktoberfest ein. Fry freut sich wie verrückt, muss aber enttäuscht feststellen, dass das Oktoberfest in der Zukunft nichts mehr mit dem ursprünglichen bayrischen Saufgelage zu tun hat, das er so liebt. Bender will an einem Wurstmacher-Wettbewerb teilnehmen und braucht dazu ganz besonderes Fleisch. Er fliegt mit Fry ins Neandertal, um dort aus dem ewigen Eis ein tiefgefrorenes Mammut zu holen ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric lädt Donna ins Autokino ein, um sich mit ihr einen Horrorfilm anzuschauen. Er hat jedoch etwas anderes im Sinn, als sich den Film anzuschauen. Leider durchkreuzen Jackie und Kelso, die sich selbst einladen mitzukommen, seine Pläne. Es dauert nicht lange, da knutschen die beiden ungebetenen Gäste im Auto völlig ungehemmt los, sodass Donna und Eric die Flucht ergreifen. Doch auch zwischen den Autos findet sich für die beiden ein lauschiges Plätzchen für traute Zweisamkeit.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Lauries attraktive College-Freundin zusammen mit ihr an "Thanksgiving" zu Besuch kommt, ist Eric hin und weg. Sie flirtet ungeniert mit ihm, und Eric fühlt sich sehr zu ihr hingezogen, was bei ihm angesichts Donnas zu einem moralischen Dilemma führt. Zwischen den beiden Frauen hin- und hergerissen muss Eric sich einer Reifeprüfung unterziehen. Auch Red muss sich zwischen seinem Stolz und einem Job-Angebot von Bob entscheiden.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Besuch von Reds Mutter übers Wochenende steht an, was Kitty zu einem nervösen Wrack macht, da sie und ihre Schwiegermutter sich noch nie verstanden haben. Eric versucht, seiner Mutter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dabei hätte er eigentlich bis Montag eine wichtige Arbeit für die Schule zu erledigen. Seine Freunde versprechen, ihm zu helfen. Kelso versucht indes erfolglos, mit Jackie Schluss zu machen. Chaos ist vorprogrammiert.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute nimmt der Schauspieler Ralf Richter auf der Couch Platz. Für das musikalische Entertainment sorgt Casper, der seine neue Single "Hinterland" performt.

17:05 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Nick planen einen Campingurlaub zu Thanksgiving. Da der Rest der Clique mit von der Partie ist, sind Chaos und Streit programmiert: Coach und Schmidt treten in einen erbitterten Wettstreit, wer von beiden der bessere Camper ist, während sich Cece und Winston - beide Gegner von Outdoor-Unternehmungen - annähern.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess bekommt ein Jobangebot, und zwar im Kindermuseum. Dort würde sie einiges mehr verdienen als an ihrer chaotischen Schule. Das Problem: Sie hat lediglich zwanzig Minuten Zeit, sich zu entscheiden. Kurzerhand trommelt sie ihre Clique in der Bar zusammen und bittet um Hilfe. Das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie glaubt, Lois erschossen zu haben. Umso überraschter ist er, als sie wieder auftaucht. Sie bezichtigt ihn des Mordversuchs, und Stewie bleibt nichts anderes übrig, als zu flüchten. Schon bald taucht er wieder auf, nimmt die gesamte Familie Griffin gefangen und schnappt sich Brian als Geisel, nicht ohne vorher noch Cleveland umzulegen. Mit Brian im Schlepptau fährt er ins Hauptquartier der CIA - mit fatalen Folgen ...

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Peter möchte seinem Stolz auf die Heimat dadurch Ausdruck verleihen, dass er eine Bürgerinitiative zum Schutz vor der Überfremdung durch Einwanderer gründet. Gemeinsam mit seinen Freunden patrouilliert er fortan an Quahogs Stadtgrenzen und wird nicht müde, den verderblichen Einfluss von Ausländern auf die amerikanische Kultur zu beklagen. Als Peter wenig später von seiner Mutter erfährt, dass er in Mexiko geboren wurde, ist er fassungslos ...

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Bender steht wegen eines Verbrechens vor Gericht. Sein Anwalt greift zu einem brillanten Verteidigungskniff und erklärt dem Richter, dass Bender als programmierter Roboter nicht über einen freien Willen verfüge und somit auch nicht für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden kann. Dieser Argumentation folgt der Richter und spricht den Angeklagten frei. Bender ist nach dem Urteilsspruch jedoch total frustriert ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Fry ist traurig: Er hat das Gefühl, dass Professor Farnsworth - sein einziger Verwandter - sich nicht genug um ihn kümmert. Schließlich erfährt er, dass es doch noch weitere Verwandte gibt, nämlich die Eltern von Professor Farnsworth. Ned und Velma leben in einem "virtuellen" Altersheim, in dem Fry sie besucht. Da er das Gefühl hat, dass sie in der Virtualität nicht glücklich sind, holt er sie in die Realität. Doch das hat schicksalhafte Folgen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

19:50 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

Abends
20:15 Uhr

The Strain

Serie

Abraham Setrakian hat einen neuen Plan, um die Epidemie der Untoten einzudämmen: Er will Thomas Eichorst, den Meister und Anführer der Vampire, finden und töten. Nun schließt auch Jim sich ihnen an und sie machen sich auf den Weg. Zeitgleich finden das Hausmädchen Neeva und Joans Kinder die vermisste Joan in ihrem Haus. Auch sie ist mittlerweile untot. Sie verschanzen sich in der Küche, die Situation scheint ausweglos ...

21:00 Uhr

The Strain

Serie

Eph, Nora, Setrakian und Jim brechen in ein Lager mit medizinischer Ausrüstung ein. Sie hoffen, dort UV-Lampen zu finden, mit denen sie den Strigoi schaden können. Auf dem Rückweg lauert ihnen ein Vampir auf. Setrakian kann ihn töten, doch bald wird klar: Die Kreatur war nicht allein unterwegs. Auf der Flucht vor den beißwütigen Angreifern verschanzt sich die Gruppe in einer Tankstelle, aber Jim wird attackiert und mit einem Wurm infiziert. Sitzen er und die anderen in der Falle?

21:45 Uhr

Timber Falls

Film

Mike und Sheryl wollen ein Wanderwochenende in einem State Park in den Bergen West Virginias verbringen. Die Voraussetzungen sind optimal: Kaum eine Menschenseele, wundervolle Landschaft und bestes Wetter. Die gute Laune wird aber schnell getrübt, denn sie werden die Opfer eines perversen Plans: Ein gottesfürchtiger Fanatiker und seine ebenso bibelfeste Frau treiben das junge Liebespaar auf einen endlosen Höllenweg voller blutiger Qualen ...

23:20 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Octavia Spencer ("The Help") durch das Programm; für das musikalische Entertainment sorgt Father John Misty.

Nachts
00:00 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:25 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:45 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:35 Uhr

Birdy Plays Baloise Session

Serie

ProSieben FUN präsentiert Birdy - live bei der Baloise Session in Basel. Das Festival (ehemals Avo Session), bei dem internationale sowie nationale Stars verschiedenster Stilrichtungen in intimer Club-Atmosphäre auftreten, findet jedes Jahr im Herbst statt.

02:35 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

02:55 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

03:20 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Will und seine Freunde schwänzen die Schule. Um in Stimmung zu kommen, trinken die Jungs ein paar Gläschen Likör. Wenig später fasst sich der angetrunkene Simon ein Herz und gesteht Carly D'Amato seine Liebe. Zum Erstaunen aller lässt Carly Simon nicht abblitzen, sondern lädt ihn sogar ein. Die Jungs sind sich sicher, dass Simon nur so gut ankommt, weil er Alkohol intus hat. Kurzerhand wird weiter getrunken. Das Date mit Carly gerät allerdings zum Fiasko ...

03:45 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Will hat sich mittlerweile auf seiner neuen Schule eingelebt; besonders gut gefällt ihm die Tatsache, dass es dort viele Mädchen gibt. Um das ein oder andere endlich abschleppen zu können, fehlt nur noch eines: ein Auto. Die Jungs sind sich sicher: Ein Auto ist eine mobile Aufreißmaschine. Als Simon endlich Fahrstunden nehmen darf, lastet ein Riesendruck auf ihm, denn Will, Jay und Neil wollen so schnell wie möglich in den Freizeitpark, in dem es von Mädchen nur so wimmelt.

04:10 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

05:00 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

05:25 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

05:50 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.