Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Beim Friseur diskutieren die Frauen über Sex und Ehemänner. Alle jammern, nur die blonde Ginger findet Ehemänner wunderbar - solange sie mit einer anderen verheiratet sind. Als sie ihren Lover beschreibt, wird allen klar: Ginger hat eine Affäre mit Al Bundy! Peggy versucht mit allen Mitteln, ihren Al zurückzugewinnen. Dabei sind die Kinder Bud und Kelly nicht gerade eine Hilfe: Die beiden machen Vorschläge für Alternativ-Väter - nur für den Fall, dass sich Peggy scheiden lässt.

06:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Um das Familienbudget aufzubessern, beschließen die Bundys, eine Austauschschülerin aufzunehmen. Kelly freut sich auf eine "große Schwester", Bud auf eine hübsche, junge Französin in "greifbarer" Nähe. Am ersten Schultag gibt Kelly der schüchternen Yvette noch Tipps, wie sie Bekanntschaften machen kann. Doch bald ist Yvette der Star der Schule: Alle Jungs schwärmen für die kleine Französin. Kelly, die von den Jungs nicht mehr beachtet wird, sinnt verzweifelt auf Rache.

07:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al will Steve die tollste Miss Oktober in seiner Playboy-Sammlung zeigen, da stellt sich zu seinem Entsetzen heraus, dass Peggy alle Hefte verscherbelt hat. Al, der die Sammlung von seinem Vater geerbt hat, wird daraufhin von dessen Geist heimgesucht. Der Geist seines Vaters befiehlt ihm, die Hefte von Peggy zurückzuverlangen. Die Augen aller Männer im Himmel seien auf ihn, Al Bundy, gerichtet. Und diese Bürde macht selbst einem Mann mit Al Bundys Selbstbewusstsein zu schaffen.

07:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Ein Ehevertrag sorgt zwischen Maxwell und Fran für Stress. Da Maxwell für das gesamte Vermögen seiner Familie verantwortlich ist, bittet er Fran diesen zu unterschreiben. Fran ist allerdings gar nicht begeistert, da sie sich mehr Vertrauern von Maxwell erhofft hat. Der Streit eskaliert. Als Brighton einen Unfall hat, kommt Fran an seinem Krankenbett ins Grübeln. Sollte sie den Vertrag nicht doch einfach unterschreiben?

07:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwells Bruder Nigel wird zum Junggesellenabschied erwartet. Fran hat ein unwohles Gefühl, denn sie hat Maxwell bisher verschwiegen, dass sie fast mit Nigel durchgebrannt wäre, um ihn zu heiraten. Natürlich setzt sie auch jetzt alles daran, dass die Geschichte geheim bleibt. Maxwell reagiert übertrieben sauer und entsetzt. Da kann nur noch Marla helfen, eine von Maxwells Ex-Geliebten.

08:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Was ist das Geheimnis von Verona Pooths (Susanne Pätzold) Pflegecreme? Das verrät sie in heute in "Switch Reloaded". Verona: "Egal, ob stressiger Tag im Büro oder nach einem Verhör bei der Steuerfahndung, diese Cremes geben der Haut, was sie am nötigsten braucht." Und dabei helfen ganz besondere Inhaltsstoffe - wie zum Beispiel Stierhodenextrakt. Johann Lafer und Horst Lichter begrüßen unterdessen zwei magische Gäste in ihrem Kochstudio: Uri Geller und Nina Hagen.

09:05 Uhr

Community

Serie

Nachdem alle Hürden überwunden sind, ist Jeff nun bereit für seinen Abschluss - früher als seine Kommilitonen. Obwohl er als einziger einen Grund zum Feiern hat, wollen alle mit ihm gemeinsam eine aufwändig organisierte Party schmeißen. Als Jeff zwecks einer Auslosung einen Würfel rollen lässt und dieser auf einer Kante landet, passiert etwas Unverhofftes: Die bösen Doppelgänger der Freunde aus dunklen Zeiten tauchen aus der Versenkung auf.

09:30 Uhr

Community

Serie

Die Kanzlei von Jeff Winger leidet unter einem finanziellen Tief, das Jeff mit Hilfe eines Nebenjobs versucht wieder aufzufüllen. Der Auftrag: das Greendale Collage auf Schadensersatz verklagen. Als er versucht Beweise zu sammeln, stellt er jedoch fest, dass Studienleiter Pelton alle Akten vernichtet hat und der Job somit geplatzt ist. Kann Jeff das Blatt doch noch wenden?

09:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Es ist der Tag vor der Hochzeit. Fran ist mit Val und ihrer Mutter unterwegs in New Jersey, um schicke Unterwäsche für die Hochzeitsnacht zu kaufen. Val beschließt am Heimweg allerdings, eine Abkürzung querfeldein zu nehmen. Wie sich herausstellt, ist das eine schlechte Idee, denn nach einer Reifenpanne müssen die drei nun zu Fuß gehen.

10:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Der langersehnte Tag der Hochzeit ist gekommen. Doch niemand hat mit Maxwells Schwester Jocelyn gerechnet. Sie versucht Fran einzureden, dass ihre Ehe zum Scheitern verurteilt ist und macht ihre unterschiedliche soziale Herkunft dafür verantwortlich. Und auch C.C. wagt einen Versuch, die Hochzeit zu sabotieren, indem sie sich für die Braut ausgibt. Kann Maxwell seine Nanny doch noch überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind?

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wird zum absoluten Faulenzer und lässt sich von Kitty verhätscheln. Sie und Donna glauben nämlich, dass er abends hart im Restaurant arbeitet. Als Donna herausfindet, dass er sich stattdessen die Nächte mit Pokerspielen um die Ohren schlägt, hat sie genug von Erics Nichtstuerei. Brooke und Kelso gehen gemeinsam mit Jackie und Hyde aus. Das Vierer-Date ist jedoch das reinste Desaster. Brooke erfährt dort so einiges über Kelso, von dem sie nichts wusste.

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Frisch auf der Polizeischule dreht Kadett Kelso seine ersten Runden mit dem Polizeiwagen und gibt den Superbullen. Seine Freunde finden ihn reichlich albern und "leihen" sich das Einsatzfahrzeug, um Kelso von seinem hohen Polizeiross runterzuholen. Jackie betreut unterdessen im Rahmen eines Wohlfahrtsprogramms ein jüngeres Mädchen. Die beiden gehen sich jedoch schnell auf die Nerven, so dass bald Donna für sie übernimmt. Doch dann geht ihr die Kleine verloren ...

11:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter macht einen Erste-Hilfe-Kurs und schon bald glaubt er, sein neues Wissen einsetzen zu können. Als er nämlich einen Hilferufe aus Lorettas Haus hört, stürzt er sofort hinein. Doch zuallererst entdeckt Peter einen dürren, weißen Hintern, der definitiv nicht Cleveland gehört, und offenbar hat der zugehörige Lover Loretta Lustschreie entlockt. Als ihr Ehemann davon erfährt, sinnt er auf Rache: Er will Quagmire ermorden ...

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins veranstalten einen Spieleabend. Als es zum letzten Spiel des Abends, "Trivial Pursuit", kommt, verwendet Lois bei Peters Fragen immer nur die Vorschul-Ausgabe, um ihrem Mann ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. Dadurch gewinnt Peter das Spiel und hält sich nun für das größte Genie aller Zeiten, was wiederum Brian auf die Palme bringt. Deshalb schlägt er Peter vor, einen "Genie-Test" zu machen, um womöglich ein Stipendium zu erhalten ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Cleveland von seiner Frau Loretta verlassen wurde, versuchen seine Freunde, ihm eine neue Freundin zu verschaffen. Als die Fernseh-Kuppel-Show "Die Bachelorette" einen Kandidaten in Quahog sucht, sieht Peter die große Chance, Cleveland wieder unter die Haube zu bringen. Leider benimmt sich Peter beim Casting fürchterlich daneben. Als sich Brian für sein Herrchen entschuldigt, wird er wegen seiner guten Umgangsformen überraschend zum Kadidaten erkoren ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter kauft wie wild in Mort's Apotheke ein - bis im klar wird, dass er dafür auch bezahlen muss. Kurzerhand schlägt er dem Inhaber ein Tauschgeschäft vor, nämlich Meg an dessen Sohn zu verkaufen. Der hat aber bereits eine andere Freundin, und jetzt wird Meg eifersüchtig. Derweil verliebt sich Stewie in den neuen Babysitter Liddane ...

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Als Zoidberg einem Hausierer eine Salbe abkauft, ahnt er nicht, dass die Creme seinen Benutzern Superkräfte verleiht. So kommt es, dass Fry, Leela und Bender ohne ihr Wissen zu Superhelden mutieren und Verbrechen bekämpfen. Mit Hilfe ihrer neu gewonnenen Kräfte verhindern sie sogar, dass der sogenannte Zoowärter in einem Museum den kostbaren Gemaragden entwendet. Wütend über den misslungenen Diebstahl, entführt der Bösewicht kurz darauf Leelas Eltern ...

13:50 Uhr

Futurama

Serie

Da Dr. Zoidberg in einen Anfall von Heißhunger die Flagge der Erde - ein Symbol der Freiheit - aufgegessen hat, wird er des Hochverrats angeklagt und zum Tode verurteilt. Um ihn zu befreien, kommen ihm seine Artgenossen vom Planeten Decapodia zu Hilfe und erobern die Erde - doch die verkörpern alles andere als die Freiheit. Und so entschließt sich Zoidberg, seine eigenen Artgenossen von der Erde zu vertreiben ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältigungs-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Es ist passiert: Donna hat vergessen, die Pille zu nehmen und befürchtet nun, schwanger zu sein. Die Familien reagieren entsprechend panisch. Dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden potenziellen Eltern, als Eric darauf besteht, dass Donna bei dem Kind zu Hause bleibt, anstatt zu arbeiten. Fez ist immer noch sauer auf Kelso. Er "trennt" sich von ihm, und auch Kelso ist eingeschnappt. Doch bald vermissen die beiden Freunde einander.

15:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Exklusivauftrag für Peter Kloeppel (Michael Kessler): Er berichtet live aus dem Schlafgemach der Obamas und stellt die ultimative Frage, die die ganze Welt bewegt: Kann er oder kann er nicht? Die Antwort gibt's in "Switch reloaded". Horst Lichter und Johann Lafer versuchen unterdessen, mit Lorielle und Peter Bond etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern. Unter anderem gibt's "geschmortes Känguruh-Popöchen mit Kakerlaken-Salat und Buttersößchen". Ob Lorielle wohl Butter mag?

15:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:15 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

17:05 Uhr

New Girl

Serie

Der Valentinstag steht vor der Tür. Jess bittet Schmidt, mit ihr auszugehen, damit sie jemanden für einen One-Night-Stand abschleppen kann. Cece geht auch mit in die Bar, wo Schmidt und sie Jess beobachten und beraten. Schließlich sucht sich Jess einen gewissen Oliver aus und geht mit zu ihm nach Hause. Schmidt fährt die beiden hin - und bleibt zur Sicherheit gleich dort ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess lässt ihre Schüler für eine "Wissenschaftsmesse" in der Schule verschiedene Objekte basteln. Als sie dabei ein Lied vorträgt, um einem Schüler zu helfen, der von den anderen schikaniert wird, stellt Brianna davon ein Video ins Internet, das Jess vor aller Welt lächerlich macht ... Indes beginnen Cece und Schmidt eine heimliche Affäre, und Julia schickt Nick einen Kaktus, als sie eine Geschäftsreise macht. Will sie etwa mit ihm Schluss machen?

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Als Lois im Supermarkt zu wenig Geld dabeihat und einen Schinken zurücktragen möchte, landet dieser plötzlich "wie von selbst" in ihrer Handtasche. Was zunächst ein Einzelfall war, weitet sich zu einer wahren Manie aus, einer Kleptomanie. Lois kann nicht mehr aufhören, zu stehlen, und schon bald türmen sich die erstaunlichsten Dinge im Hause der Griffins, darunter sogar ein echter Matisse. Vorübergehend landet Lois sogar im Gefängnis - und jemand plant seinen Ausbruch ...

18:15 Uhr

Family Guy

Serie

Lois erfüllt sich einen Lebenstraum: Sie wollte schon immer mal Model sein. Stewie versucht sich unterdessen im Marketing Business, und Brian, der dringend Geld für eine Wurmkur braucht, wird sein erster Verkäufer ...

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Bender ist es gelungen, eine Rolle in Calculons Fernsehserie "Alle meine Stromkreise" zu ergattern. Natürlich verhält sich der clevere Roboter auch in der Fernsehserie gewohnt rüde und macht sich dadurch vor allem bei den Kindern beliebt. Als auch Cubert und Dwight sich von dem Mimen aus Blech beeinflussen lassen und zu stehlen beginnen, reicht es Farnsworth und Hermes endgültig: Sie organisieren zusammen mit anderen frustrierten Eltern einen Protest gegen Benders Verhalten ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Fry traut seinen Augen kaum, als bei Ausgrabungen sein ehemaliger Hund Seymour als versteinertes Fossil geborgen wird. Die Freude, seinen pelzigen Kumpel aus alten Zeiten wiederzusehen, ist sogar so groß, dass er von Professor Farnsworths Idee, den Hund zu klonen, restlos begeistert ist. Doch nur kurze Zeit später kommen Fry erste Bedenken an der Richtigkeit dieses Vorhabens ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Jeffs erste Unterrichtsstunde als Dozent am Greendale Collage läuft nicht besonders gut. Er kann keine Beziehung zu seinen Studenten aufbauen und schenkt seinem Job keine Achtung. Annie bemerkt, dass er keinen guten Einstieg in das Unileben gefunden hat, und versucht ihm zu helfen, indem sie sich in seinen Unterricht setzt. Geht das wirklich gut?

19:55 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

Abends
20:15 Uhr

Doktorspiele

Film

Amüsante Coming-of-Age-Komödie von Marco Petry, die auf dem Roman von Jaromir Konecny basiert: Endlich Sommerferien, und der 16-jährige Andi ist überglücklich, als sein heimlicher Schwarm Katja ihn auf eine Party einlädt. Als er erfährt, dass Katja aber auf Bobby steht, sinkt seine Laune in den Keller. Gegen Bobby, der untenrum sehr gut bestückt ist, hat er doch keine Chance, schließlich ist sein eigenes Gemächt nicht gerade üppig. Aber kommt es wirklich auf die Größe an?

21:50 Uhr

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Film

Da Jims Großmutter - angeblich - im Sterben liegt und es ihr Herzenswunsch ist, ihren Enkel vor dem Altar zu sehen, tut Jim ihr den Gefallen und macht seiner Freundin Michelle einen Heiratsantrag. Michelle ist überwältigt und sagt "Ja". Das ruft natürlich die alten Freunde auf den Plan. Stifler hat sich besonders viel vorgenommen, gilt es doch, dem Kumpel sowohl eine unvergessliche Junggesellenparty zu organisieren, als auch Michelles überaus attraktive Schwester zu erobern ...

23:25 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der kanadische R'n'B-Star Drake durch die Sendung und sorgt dabei auch für das musikalische Entertainment.

Nachts
00:10 Uhr

Community

Serie

Jeffs erste Unterrichtsstunde als Dozent am Greendale Collage läuft nicht besonders gut. Er kann keine Beziehung zu seinen Studenten aufbauen und schenkt seinem Job keine Achtung. Annie bemerkt, dass er keinen guten Einstieg in das Unileben gefunden hat, und versucht ihm zu helfen, indem sie sich in seinen Unterricht setzt. Geht das wirklich gut?

00:30 Uhr

Community

Serie

Nach einem Jahr ohne Vorfälle, herrscht wieder Panik am Collage: Der Arschritzen- Gangster hat wieder zugeschlagen. Jeff soll ihn zusammen mit der Lerngruppe schnappen. Als sie ihm nach und nach auf die Spur kommen, stellt sich plötzlich ein Student freiwillig. Der Fall wird von Pelton geschlossen. Doch Jeff spürt, dass da was nicht stimmt ...

00:50 Uhr

Dads

Serie

Warner und Eli wollen, wie jedes Jahr, am "San Francisco Virtual Tennis Tournament" teilnehmen. Doch dieses Mal beschließt Camilla, Warners Partnerin zu sein, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Der wenig begeisterte Eli startet daraufhin mit Edna, seiner Haushaltshilfe. Als die beiden Warner und Camilla schlagen, endet dieses Desaster in einer Paartherapie - für Warner, Camilla und Eli.

01:15 Uhr

Dads

Serie

Nachdem Warner sorglos mit Elis Comics umgeht, bringt dieser sie in einem Lagerraum unter. Kurz darauf bekommt Warner von seinem Vater zwei Kartons mit Comics geschenkt und Elis Lagerraum ist plötzlich leer. Alle seine Hefte sind verschwunden. Hat Crawford die Comics für Warner von Eli gestohlen? Eli ist todunglücklich und als dessen Vater begreift, dass die Hefte Elis Trost waren, nachdem er die Familie verlassen hatte, beschließt er mit Edna die Comics zurückzustehlen.

01:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

02:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältigungs-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

02:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Es ist passiert: Donna hat vergessen, die Pille zu nehmen und befürchtet nun, schwanger zu sein. Die Familien reagieren entsprechend panisch. Dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden potenziellen Eltern, als Eric darauf besteht, dass Donna bei dem Kind zu Hause bleibt, anstatt zu arbeiten. Fez ist immer noch sauer auf Kelso. Er "trennt" sich von ihm, und auch Kelso ist eingeschnappt. Doch bald vermissen die beiden Freunde einander.

02:45 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca ist überglücklich, denn Josh übernachtet seit mittlerweile drei Wochen bei ihr. Nach dem Sex zieht er sich jedoch immer auf die Couch zurück. Als er eines Nachts träumt, dass Greg ihn in flagranti mit Rebecca erwischt, packt er panisch seine Sachen und will sie erst wiedersehen, wenn das zwischen ihr und Greg geklärt ist. Aber das ist gar nicht so leicht, da Greg wie vom Erdboden verschluckt ist.

03:25 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca will am liebsten rund um die Uhr mit Josh zusammen sein. Kurzerhand beschließt sie, ihn mit ihren sportlichen Fähigkeiten zu begeistern und gibt vor, Junior-Pingpongmeisterin zu sein. Dumm nur, dass sie nicht einmal weiß, wie man den Schläger hält. Darüber hinaus vergisst sie, Paula ein Empfehlungsschreiben für ihr Jura-Studium auszustellen. Josh erzählt Greg derweil von seiner Affäre mit Rebecca.

04:05 Uhr

Super - Shut up, Crime!

Film

Die heile Welt des Imbissbudenkochs Frank bricht zusammen, als ihn seine Frau Sarah wegen des schmierigen Drogendealers Jacques verlässt. Bevor Frank vollends im Selbstmitleid ertrinken kann, sucht ihn eine Vision heim: Gott befiehlt ihm, als Superheld das Böse zu bekämpfen. In einem zusammengeflickten Kostüm und bewaffnet mit einer Rohrzange macht er sich als "Der Blutrote Blitz" auf Verbrecherjagd. Ohne Superkräfte gestaltet sich das jedoch als kompliziert.

05:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Um das Familienbudget aufzubessern, beschließen die Bundys, eine Austauschschülerin aufzunehmen. Kelly freut sich auf eine "große Schwester", Bud auf eine hübsche, junge Französin in "greifbarer" Nähe. Am ersten Schultag gibt Kelly der schüchternen Yvette noch Tipps, wie sie Bekanntschaften machen kann. Doch bald ist Yvette der Star der Schule: Alle Jungs schwärmen für die kleine Französin. Kelly, die von den Jungs nicht mehr beachtet wird, sinnt verzweifelt auf Rache.