Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell kommt betrunken von einer Party nach Hause und beschwert sich, dass die Frauen ihn ignorieren. Fran vermutet, dass es vielleicht etwas mit dem Ehering zu tun hat, den er immer noch an der Hand trägt. Bei Maxwells nächstem Termin jedoch trifft er die wunderschöne Sidney Mercer. Er verliebt sich Hals über Kopf. Was er jedoch nicht weiß: Sidney steht gar nicht auf Männer ...

06:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Da Maxwell und C.C. das Wochenende in Boston verbringen, beschließen Fran und Val, eine Party zu schmeißen, um endlich richtige Männer kennen zu lernen. Sie wählen die Sheffield-Villa als Location für das Fest - was sich als keine gute Idee herausstellt. Als Fran auch noch verhaftet wird, und Maxwell früher aus Boston zurückkehrt, ist der Ärger programmiert.

07:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwells Mutter Elizabeth kommt zu Besuch. Fran gibt sich alle Mühe, die Dame zu beeindrucken, doch diese scheint sie nicht besonders zu mögen. Maxwell platzt der Kragen und ein Streitgespräch zwischen ihm und Elizabeth nimmt ein unerwartetes Ende: Maxwell macht Fran einen Antrag. Er hofft zwar, dass Fran das nicht ernst nimmt, doch die plant bereits die Hochzeit ...

07:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Da Fran Muttergefühle hegt und plötzlich einen starken Babywunsch verspürt, beginnt sie, eine Samenspende in Betracht zu ziehen. Nach einem Besuch in der Samenbank eröffnet Fran Maxwell die Neuigkeiten. Dieser bekommt jedoch den Eindruck, dass Fran auf ihn als Spender zählt ...

07:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hilft Sylvia dabei, eine Beschneidungszeremonie zu organisieren. Brighton wird kurzerhand als Kameramann engagiert. Prompt wird dessen Video für "Amerikas verrückteste Home-Videos" ausgewählt und Brighton nach Hollywood eingeladen. Die gesamte Familie Sheffield ist natürlich mit von der Partie. Fran geht jedoch verloren und findet sich plötzlich am Set von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" wieder.

08:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Nachdem Maxwell Maggie mit ihrem Freund erwischt hat, beschließt er, sie für einige Tage in die Schweiz zu schicken. Fran soll ihr die Nachricht überbringen, kehrt jedoch mit einer Planänderung zurück. Maggie will lieber in ein israelisches Kibbuz, eine hebräische Siedlung, in der Hilfe und soziale Gerechtigkeit im Vordergrund stehen. Was Fran nicht erwähnt: Sie war ebenfalls in einem Kibbuz - und hat dort ihre Unschuld verloren ...

08:45 Uhr

Community

Serie

Britta macht für ihren Psychologiekurs einen anonymen Persönlichkeitstest mit ihren Freunden - ohne deren Wissen. Das Ergebnis zeigt, dass einer in der Gruppe ziemlich gestört ist. Um den vermeintlichen Psychopathen zu entlarven, lässt sie sich auf einer Vor-Halloweenparty die Lieblingshorrorgeschichte von jedem erzählen. Das Ergebnis ist mehr als gruselig ...

09:10 Uhr

Community

Serie

Die Feuchttücher von Pierce werden dank eines Musikvideos zum strahlenden Symbol der Schwulenszene. Das bringt nicht nur ordentlich Umsatz, sondern Pierce beschließt außerdem, eine spezielle Produktlinie zu kreieren und auf einer Schwulenparty in Greendale vorzustellen. Doch dann taucht sein strenger Vater auf ... Troy hat ganz andere Sorgen: Durch sein technisches Talent gerät er zwischen die Fronten der Klempner und der geheimen Klimaanlagenreparaturbruderschaft.

09:30 Uhr

Community

Serie

Annie beschließt, bei Troy und Abed einzuziehen. Selbstverständlich erklärt sich die Lerngruppe bereit, ihr beim Umzug zu helfen. Doch dann wird Annie klar, was für Kindsköpfe die beiden Jungs eigentlich sind - und sie nimmt wieder Abstand von der Idee. Dean Pelton entdeckt Jeff im Einkaufszentrum und erpresst ihn umgehend: Jeff muss einen ganzen Nachmittag mit ihm verbringen ...

09:55 Uhr

Community

Serie

Studienleiter Pelton soll einen Werbespot für das College drehen. Als der Schauspieler Luis Guzmán, ein ehemaliger Greendale-Student, an dem Spot mitwirken will, gerät das Projekt außer Kontrolle. Pelton will nun ein Meisterwerk schaffen - und dreht völlig durch! Schließlich lassen ihn sogar seine Studenten im Stich, weil er völlig übertrieben hat. Doch was soll er nun dem Vorstand präsentieren? Glücklicherweise hat Abed die Dreharbeiten für eine Dokumentation mitgefilmt ...

10:20 Uhr

Community

Serie

Jeff wird von drei deutschen Austauschstudenten zum Kickern herausgefordert, ein Hobby, dem er seit seiner Kindheit nicht mehr gefrönt hat. Er bittet daher Shirley, die ein großes Kickertalent ist, ihn zu trainieren. Schließlich gesteht er auch, warum er den Kickertisch mittlerweile meidet ... Unterdessen zerbricht Annie versehentlich beim Putzen die heiß geliebte und sehr teure Batman-DVD von Abed. Sie inszeniert einen Einbruch, um ihre Tat zu vertuschen ...

10:40 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt George Ezra.

11:25 Uhr

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Film

Die Welt von Graeme Willy und Clive Gollings dreht sich um Superhelden und Science Fiction: Gerade haben die britischen Nerds im USA-Urlaub die Comic-Con in San Diego besucht, nun gurken sie in ihrem Wohnmobil weiter durchs Land zur Area 51. Doch ein Zwischenfall hält sie auf: Vor ihnen kommt eine Limousine von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - am Steuer ein Alien, das sich Paul nennt. Dem rüpelhaften Kerlchen sitzt das FBI im Nacken - Graeme und Clive müssen ihm helfen.

Mittags
13:10 Uhr

Love Bite - Nichts ist safer als Sex

Film

Jessica Szohr verdreht Ed Speleers mächtig den Kopf: Jamie freut sich auf einen ruhigen Sommer in seinem Heimatdorf Rainmouth in Schottland. Doch in letzter Zeit ereignen sich in dem verschlafenen Küstenstädtchen mysteriöse Dinge: Reihenweise werden dort jungfräuliche Teenies von einem Werwolf getötet. Als Jamie die amerikanische Touristin Juliana trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Allerdings wird er die Zweifel nicht los, dass sie etwas mit den Morden zu tun hat ...

14:40 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute leifert sich Cheryl James, bekannt als Salt, ein musikalisches Battle mit ihrer Ex-Kollegin Pepa alias Sandra Denton. Beide wurden in den 80ern mit ihrer Band Salt-N-Pepa berühmt.

15:05 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Queen Latifah, Musikerin, Moderatorin und Schauspielerin tritt heute gegen Schauspieler und Produzent Marlon Wayans an.

15:25 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Die Schauspielerin Alison Brie zeigt ihre Playback-Fähigkeiten und hofft, ihren Gegner, den Schauspieler Will Arnett, zu besiegen.

15:50 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Superstar Justin Bieber performt diesmal ohne seine eigene Stimme und tritt gegen den ehemaligen American-Football-Spieler Deion Sanders an.

16:15 Uhr

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Show/Unterhaltung

Auf die High Heels, fertig, los! Eine Fashion-Show in Paris, ein Job in Mailand, ein Shooting in New York. Bereit für die große Welt der Fashion? Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer bringt die nötige Disziplin und mentale Stärke mit? Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt?

17:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Melissa McCarthy durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band Haim.

18:40 Uhr

American Housewife

Serie

Anna-Kat ist traurig, weil sie nie zu den Geburtstagfeiern ihrer Klassenkameraden eingeladen wird. Um ihr zu helfen, schluckt Katie ihren Stolz herunter und macht das Undenkbare: Sie eifert den aus ihrer Sicht oberflächlichen Westport-Müttern nach. Sie geht ins Yoga-Studio, kleidet sich anders, aber trotzdem läuft es nicht wie geplant. Derweil bringt Greg Taylor bei, dass mittelmäßige Noten kein Grund sind, stolz zu sein. Und Oliver meckert über Katies Geiz ...

19:00 Uhr

American Housewife

Serie

Katie ist alles andere als dankbar dafür, dass ihre Mutter Kathryn für das Thanksgiving-Fest spontan zu Besuch kommt. Als dann auch noch ihre Erzfeindin und Nachbarin Viv sich selbst zum Festtagsessen einlädt und versucht, die Anspannung zwischen Mutter und Tochter zu mildern, wird die Stimmung bei Katie nicht unbedingt besser ...

19:25 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy hat nur noch eins im Kopf: die Fertigstellung seines Buches. Doch plötzlich erhält er ein Päckchen mit der Asche seines Vaters. Dessen letzter Wunsch war es, dass sein Sohn die Trauerfeier für ihn organisiert. Währenddessen versucht Lindsay, Paul davon zu überzeugen, auf ihre sexuellen Vorlieben einzugehen. Obwohl er enorme Probleme damit hat, will er seine große Liebe um jeden Preis glücklich machen.

19:50 Uhr

You're the Worst

Serie

Gretchen gerät mal wieder mit ihrer Therapeutin aneinander, und auch mit Jimmy läuft es nicht besonders gut. Er ist einem Computerspiel verfallen, für das Gretchen gar kein Verständnis hat. Lindsay wähnt sich unterdessen am Ziel ihrer sexuellen Träume, doch Paul schafft es tatsächlich, ihr jede Freude an ihrer Affäre mit dem heißen Raul zu nehmen ...

Abends
20:15 Uhr

Rurouni Kenshin - The Legend Ends

Film

Im dritten und letzten Teil der Anime-Verfilmung schickt Regisseur Keishi Otomo den ehemaligen Samurai Kenshin in seinen finalen Kampf. Kenshin bittet seinen einstigen Lehrer um Hilfe. Er soll ihm alles über den Schwertkampf beibringen, damit er endlich imstande ist, seinen Erzfeind Shishio zu besiegen. Doch dann gelingt es dem skrupellosen Rebellen durch eine List, Kenshin verhaften zu lassen. Und plötzlich sieht sich dieser mit seiner eigenen Hinrichtung konfrontiert.

22:30 Uhr

Forbidden Kingdom

Film

Kung-Fu-Fan Jason entdeckt in einem dunklen Hinterzimmer ein Relikt aus alten Zeiten: den geheimnisvollen Kampfstab des legendären Königs der Affen. Plötzlich reißt der Stab den Teenager aus seiner Welt und lässt ihn im mythischen, historischen China wieder erwachen. An der Seite von Kung-Fu-Meister Lu Yan kämpft Jason dort gegen dunkle Mächte und tritt eine abenteuerliche Reise an. Können die beiden dem versteinerten Affenkönig seinen Stab zurückbringen und ihn so befreien?

Nachts
00:05 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Melissa McCarthy durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band Haim.

00:50 Uhr

The Man with the Iron Fists

Film

China im 19. Jahrhundert: In einem Dorf mitten im Dschungel fertigt ein berühmt-berüchtigter Schmied Waffen für sieben rivalisierende Clans. Als ein Goldschatz durch den Ort transportiert werden soll, steigt die Nachfrage, denn jeder will ihn sich unter den Nagel reißen. Doch nicht nur die blutdurstigen Gangs rüsten auf, auch der zwielichtige Brite Jack Knife sowie die Bordellchefin Madam Blossom und ihre Damen bereiten sich auf den brutalen Showdown vor.

02:20 Uhr

American Horror Story

Serie

Ben erfährt, dass Violet über zwei Wochen die Schule geschwänzt hat. Sie bittet ihn um daraufhin um Erlaubnis, eine neue Schule zu besuchen, da sie nicht mehr die Zielscheibe von Mobbing-Attacken sein will. Unterdessen steht die Polizei vor Constances Haustür und konfrontiert sie mit dem Tod von Travis. In ihrer Verzweiflung sucht sie Trost bei Larry, der sogleich beschließt, ein Geständnis abzulegen. Tate macht seiner großen Liebe Violet einen bittersüßen Vorschlag ...

03:05 Uhr

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Show/Unterhaltung

Auf die High Heels, fertig, los! Eine Fashion-Show in Paris, ein Job in Mailand, ein Shooting in New York. Bereit für die große Welt der Fashion? Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer bringt die nötige Disziplin und mentale Stärke mit? Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt?

04:40 Uhr

American Horror Story

Serie

Ben erfährt, dass Violet über zwei Wochen die Schule geschwänzt hat. Sie bittet ihn um daraufhin um Erlaubnis, eine neue Schule zu besuchen, da sie nicht mehr die Zielscheibe von Mobbing-Attacken sein will. Unterdessen steht die Polizei vor Constances Haustür und konfrontiert sie mit dem Tod von Travis. In ihrer Verzweiflung sucht sie Trost bei Larry, der sogleich beschließt, ein Geständnis abzulegen. Tate macht seiner großen Liebe Violet einen bittersüßen Vorschlag ...

05:25 Uhr

MyComedy Blog

Serie

"MyComedy Blog" ist eine neuartige Reality-Soap mit Contest-Charakter, in der täglich vier Comedy-Aspiranten in Sachen "Spaßattacke" gegeneinander antreten. Die zukünftigen Komiker müssen mit viel Witz und Humor vorgegebene Aufgaben in ihrem Alltag bewältigen. "MyComedy Blog" bietet somit witzigen Comedy-Nachwuchstalenten eine Plattform für die Karriere als neuer Comedy-Star.