Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Aufschneider Bud hat den Kindern erzählt, sein Vater Al sei der Urgroßenkel eines berühmten Waldläufers und Trappers. Daraufhin belagern die Kinder so lange das Bundy-Haus, bis Al mit ihnen ein Wochenende im Wald verbringt. Dort erzählt Al eine Räuberpistole nach der anderen. Dann bekommen die Kinder Hunger. Und nun fällt dem legendären Waldläufer-Urgroßenkel ein, dass er den Proviant vergessen hat. Dass sich der geniale Trapper verlaufen hat, macht die Lage nicht besser ...

06:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al geht es wie vielen Männern: Er hat Angst vor dem Zahnarzt. Als er wieder einmal eines Nachts vor Schmerzen nicht schlafen kann, hält Peggy es nicht mehr aus und macht einen Termin für ihn aus. Während der Behandlung erhält der Arzt einen Anruf von seiner Ex-Frau: Er muss seinen Ferrari und seine Corvette abliefern. Seine Wut lässt er anschließend an Als Gebiss aus ...

06:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Beim Friseur diskutieren die Frauen über Sex und Ehemänner. Alle jammern, nur die blonde Ginger findet Ehemänner wunderbar - solange sie mit einer anderen verheiratet sind. Als sie ihren Lover beschreibt, wird allen klar: Ginger hat eine Affäre mit Al Bundy! Peggy versucht mit allen Mitteln, ihren Al zurückzugewinnen. Dabei sind die Kinder Bud und Kelly nicht gerade eine Hilfe: Die beiden machen Vorschläge für Alternativ-Väter - nur für den Fall, dass sich Peggy scheiden lässt.

07:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Um das Familienbudget aufzubessern, beschließen die Bundys, eine Austauschschülerin aufzunehmen. Kelly freut sich auf eine "große Schwester", Bud auf eine hübsche, junge Französin in "greifbarer" Nähe. Am ersten Schultag gibt Kelly der schüchternen Yvette noch Tipps, wie sie Bekanntschaften machen kann. Doch bald ist Yvette der Star der Schule: Alle Jungs schwärmen für die kleine Französin. Kelly, die von den Jungs nicht mehr beachtet wird, sinnt verzweifelt auf Rache.

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hat Maxwells Angebot, den Psychiater zu bezahlen, angenommen. Dieser versucht ihr nun zu erklären, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite eine selbstbewusste Frau sein kann. Dieser Gedanke schlägt auch bei Val und C.C. große Wellen. So entsteht eine Damenrunde, bei der sich die drei einreden, nie mehr einen Mann zu brauchen. Doch werden die Frauen ihr Vorhaben durchhalten?

08:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran trifft ihren Therapeuten im Kino und erwischt ihn beim Nasebohren. Sie ist entsetzt über den vermeintlich kultivierten Mann und erzählt die Geschichte sofort ihrer Mutter. Die ebenfalls empörte Sylvia lässt es sich natürlich nicht nehmen, Maxwell alles zu erzählen. Allerdings ist Sylvias Fassung der Geschichte etwas missverständlich, woraufhin Maxwell dem Psychologen einen Besuch abstattet, um ihm eine Lektion zu erteilen.

08:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

09:15 Uhr

Community

Serie

Troy entdeckt seine Tanzleidenschaft und belegt einen Kurs für Modern Dance. Allerdings möchte er sein neues Hobby vor den anderen geheim halten. Britta hat jedoch ein Gespür dafür, da sie selber gerne tanzt, und schlägt Troy ein gemeinsames Outing vor. Jeff und Michelle finden ihre geheime Affäre äußerst spannend und wollen sich deshalb auch nicht öffentlich als Paar präsentieren. Doch auch die beiden haben Schwierigkeiten, ihre verborgenen Emotionen für sich zu behalten.

09:35 Uhr

Community

Serie

Jeff und Britta sehen es gar nicht gerne, dass Vaughn so um Annie wirbt und ihr das auch noch zu gefallen scheint. Sie setzen Troy auf Annie an, um Vaughn auszubooten. Der Gruppe fällt auf, dass sie alle untereinander wunderbare Pärchen abgeben würden und spielen einmal alle möglichen Kombinationen durch. Abed veranstaltet in seiner Wohnung regelmäßig DVD-Abende, um schlechte Actionfilme zu zerreißen. Pierce möchte unbedingt mitmachen und die besten Gags liefern ...

10:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Sylvia werden am Valentinstag nicht nur Zeugen eines Bankraubs, sondern sogar Geiseln des Gangsters. Doch Leslie macht Fran keineswegs Angst. Sie bemerkt die Unsicherheit des Bankräubers und hilft ihm sogar. Maxwell ist natürlich krank vor Sorge um seine Nanny und beschließt zur Bank zu fahren - nicht nur, um sie zu retten ...

10:25 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran fühlt sich von Maxwell zurückgewiesen und sucht daher nach Ablenkung: Sie lässt sich als Geschworene für einen Gerichtsprozess berufen. Ob dies jedoch eine gute Idee ist? Denn schließlich handelt es sich bei der Angeklagten um die Geliebte des Anklägers, und Fran ist in Gefühlsdingen sehr emotional und empathisch.

10:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Eric bekommen langsam kalte Füße wegen der Hochzeit. Hyde geht fremd. Er glaubt nämlich, dass Jackie ihn mit Kelso betrogen hat. Erst als Fez ihm von seinem homoerotischen Traum erzählt und so Kelsos Geschichte bestätigt, sieht Hyde ein, dass er einen Fehler gemacht hat. Dummerweise belauscht Mitch Miller das Gespräch. Da Fez, der bei der Verkehrsbehörde arbeitet, ihm zuvor den Führerschein verweigert hat, ist das für Mitch die Gelegenheit, um sich an Fez zu rächen.

11:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde und Kelso kämpfen um Jackie. Das führt so weit, dass Kelso schließlich im Krankenhaus landet. Die beiden Streithähne schließen Frieden, doch der hält nicht lange an. Kitty dreht völlig durch, als Red Donna und Eric seinen Segen gibt zu deren Entschluss, zum Studium nach Madison zu ziehen. Fez droht indes die Ausweisung aus den USA. Als er von der Polizei bei einem Streich erwischt wird, stellt diese fest, dass sein Visum abgelaufen ist.

11:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Highschool-Abschlussfeier steht an. Fez ist zu Tode betrübt, weil er danach das Land verlassen muss. Die Gang beschließt, an ihrem letzten gemeinsamen Abend zu zelten und es noch einmal richtig krachen zu lassen. Dabei kommt es zum amourösen Verwechslungsspiel zwischen Fez, Donna, Laurie und Eric. Indes ringen Kelso und Hyde im wahrsten Sinne des Wortes um Jackies Liebe. Nach einer turbulenten Nacht verschlafen am nächsten Morgen alle und verpassen so ihre Abschlussfeier.

Mittags
12:00 Uhr

Family Guy

Serie

Ein Einbrecher reißt die Griffins aus dem Schlaf und sie suchen Zuflucht auf dem Dachboden, wo Peter einen Panikraum eingerichtet hat, in dem sich die Familie in Sicherheit verbarrikadieren kann. Leider haben sie kein Telefon, um Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen. Also schicken sie Meg durch den Lüftungsschacht, um Hilfe zu holen ... Derweil löst Peter die Sprinkleranlage aus und langweilt die anderen Ertrinkenden mit Familiengeschichten aus grauer Vorzeit.

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll schwimmen lernen - natürlich gegen seinen Willen. Schon bald hat er es auf einen Konkurrenten in seinem Schwimmkurs abgesehen und plant einen tödlichen Anschlag. Der geht aber daneben und Stewie kommt beinahe ums Leben. Diese Nahtoderfahrung inklusive Blick in die Hölle erschüttert ihn dermaßen, dass er beschließt, von nun an sein Leben zu ändern und ein guter Mensch zu werden. Das widerspricht nicht nur seinem Wesen, sondern irritiert auch Brian ...

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Lois und Peter beklagen den Mangel an Privatsphäre zu Hause, weil die Kinder sie immer wieder stören - vor allem beim Sex. Deshalb beschließen sie, Chris und Meg in die Kunst der Verführung des anderen Geschlechts einzuweihen, um sie so ein wenig aus dem Haus zu bekommen. Um Stewie müssen sie sich allerdings nicht kümmern, er hat das Haus bereits auf eigene Faust verlassen ...

13:10 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem "zukünftigen Ich" Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los ...

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Als bei einem Waldlauf plötzlich Frys Nase verloren geht, stellt sich heraus, dass die Nase auf dem Planeten Omicron Persei Acht ein sehr begehrtes Aphrodisiakum ist. Der Tyrann Lure hat sie gestohlen, weil er endlich wieder eine normale sexuelle Beziehung mit seiner Frau leben möchte. Entsprechend wenig Bereitschaft zeigt er, Lure die Nase zurückzugeben, als plötzlich Leela und Bender vor seiner Türe stehen und die Nase zurückfordern.

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Schon seit ewigen Zeiten ist Fry in Leela verliebt, weiß jedoch nicht so recht, wie er sie für sich gewinnen kann. Dies soll nun ein Ende haben: Fry versucht, seine Angebetete durch sein Holophonorspiel zu begeistern. Da sich sein musikalisches Talent jedoch in Grenzen hält, schließt der Liebeskranke einen Pakt mit dem Teufel und bekommt im Gegenzug Luzifers Hände versprochen. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Leela plötzlich ihr Gehör verlieren würde ...

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nach Reds Herzinfarkt verordnet ihm sein Arzt drei Monate strenger Bettruhe. Kitty schiebt nun zusätzliche Schichten im Krankenhaus, um für die Familie zu sorgen. Eric glaubt, dass Kitty ihm so ein schlechtes Gewissen verursachen will, um ihn davon abzubringen, mit Donna nach Madison zu ziehen. Ob Kitty wohl Erfolg damit hat? Jackie hat sich endlich zwischen Hyde und Kelso entschieden, muss jedoch feststellen, dass keiner der beiden auf ihre Entscheidung gewartet hat ...

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty ist überglücklich, als Eric seinen Eltern mitteilt, dass er nicht mit Donna nach Madison ziehen wird, sondern seine Eltern unterstützen will. Scheiden tut zwar weh, doch Eric entdeckt, dass er Donna ganz besondere Zuwendungen entlocken kann, indem er sie an den baldigen Abschied erinnert. Um Hyde zurückzugewinnen, versucht Jackie, ihn eifersüchtig zu machen. Der lässt sich jedoch nicht darauf ein. Kelso beschließt, dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge zu helfen.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Jungs feiern mit Eric im Keller in dessen 18. Geburtstag hinein. Nachdem sie zusammen eine Palette Dosenbier niedergemacht haben, schläft Eric sturzbetrunken ein. Seine Freunde nutzen die Gelegenheit, um ihm ein Kleid anzuziehen. Anschließend platzieren sie ihn am Küchentisch, wo ihn Kitty und Red am nächsten Morgen vorfinden. Doch der Spaß hat bald ein Ende: Erics Geburtstag ist nämlich auch der Tag, an dem er Abschied von Donna nehmen muss.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Nachdem Klaas letzte Woche beim "SPONTAN Wenn ich Du wäre" als talentfreier Drummer beim "Thirty Seconds To Mars"-Konzert leiden musste, ist sein Wunsch nach Rache groß. Beim "Aushalten" duellieren sich "Krabbe Joko" und "Käpt'n Iglo Klaas" heute im Schlauchboot auf der Spree ... Stars in der Manege: Lily Allen rockt Bühne und Chartstürmer Pharrell Williams gibt sich als happy Talkgast ebenfalls die Ehre.

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Schmidt macht die Entdeckung des Jahrhunderts: ein Parkplatz, ganz in der Nähe des Lofts! Sofort entfacht sich ein Streit darum zwischen ihm, Nick und Jess. Wer kann das gute Stück für sich beanspruchen? Winston bekommt währenddessen eine spontane Einladung von Daisy. Er macht sich große Hoffnungen, doch wo soll er so schnell nur ein Kondom herbekommen?

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Winston will sich mit dem coolen Profi-Sportler Jax McTavish anfreunden, und schleppt ihn daher mit in die Bar. Jess ist das egal, sie will sich von Nick ablenken, und macht Winston einen Strich durch die Rechnung ... Nick und Schmidt feiern eine große Party anlässlich ihres WG-Jubiläums. Cece bringt ihr Date Shivrang mit, doch der Abend endet für alle im Desaster ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Da Peter schon lange keinen Gesundheitscheck mehr gemacht hat, geht er mal wieder zum Arzt. Dieser möchte eine Prostatauntersuchung vornehmen, doch Peter fühlt sich vergewaltigt und zeigt den Arzt an. Nach dem Prozess verliert Dr. Hartman seine Zulassung, und Peter will keiner mehr behandeln. Lois hat hingegen andere Probleme: Sie hat Stewies Teddy Rupert aus den Fängen eines Hundes befreit und wird nun mit aller Liebe ihres Jüngsten überhäuft - das gefällt ihr so gar nicht ...

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Brians große Stunde hat geschlagen: Er wird als Radiomoderator entdeckt. Leider vermasselt ihm Stewie das Ganze, indem er ebenfalls als Moderator angestellt wird. Das geistige Niveau sinkt - die Zuschauerquote allerdings steigt. Im Hause Griffin dagegen sieht es ganz nach einer Ehekrise aus: Peters Mutter verlässt ihren Mann und beginnt eine Affäre mit dem Fernsehmoderator Tom Tucker. Peter ist ganz entzückt von dem neuen Interesse seines "Stiefvaters" ...

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Nach einer Verfolgungsjagd stürzt die "Planet Express"-Crew auf die Erde. Nur Professor Farnsworth überlebt. Mit einem selbst entwickelten Stammzellen-Gebräu kann er die Crew jedoch wiederbeleben. Einzig Leela verbleibt in einem irreversiblen Koma. Darüber ist Fry so verzweifelt, dass er sich einen Roboter baut, der Leela zum Verwechseln ähnlich ist. Als die echte Leela aus dem Koma erwacht, und sich Fry selbst als Roboter entpuppt, ist das Chaos perfekt.

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Eine Todeskugel nimmt Kurs auf die Erde. Um die Erde zu retten, schickt Farnsworth Leela und Zapp los. Der Einsatz misslingt und sie stürzen auf einer Insel ab. Zapp will Leela glauben machen lassen, dass die Erde zerstört ist und sie als die letzten beiden Überlebenden für Nachfahren sorgen müssen, um die Menschheit zu retten. Indessen entdeckt Farnsworth, dass die Kugel nur "unanständige Planeten" zerstört - zum Glück hält die Kugel Leela und Zapp für Adam und Eva ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Britta sagt Jeff sturzbetrunken während eines nächtlichen Anrufs Dinge, die ihr am nächsten Morgen äußerst peinlich sind. Abed rät Jeff daraufhin, es ihr gleichzutun, um für sie die Situation weniger unangenehm zu machen. Doch Jeff ist ein schlechter Schauspieler und der Versuch endet völlig anders als geplant. Pierce und Troy schicken sich gegenseitig Valentinskarten, da sie sonst gar keine bekommen würde. Pelton lässt die beiden ordentlich auflaufen ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed hat eine Verehrerin und die Gruppe ist eifrig engagiert, die beiden zu verkuppeln. Alle Tipps, den autistischen Abed für die Damenwelt fit zu machen, fruchten allerdings nicht so recht. Billard ist ein Sport und muss deshalb auch in Sportbekleidung ausgeübt werden. Dieser Meinung ist zumindest Coach Bogner und zwingt seine Kursteilnehmer in Jogginghosen zu spielen. Die Kleiderordnung spitzt sich im Laufe des Trainings sogar noch dramatisch zu.

Abends
20:15 Uhr

Drinking Buddies - Erwachsen werden ist schwer

Film

Eine Komödie mit Olivia Wilde und Jake Johnson: Kate und Luke arbeiten gemeinsam in einer Brauerei. Dort nutzen sie ihre Tage, um zu trinken, aber auch, um reichlich zu flirten. Denn eigentlich sind sie perfekt füreinander. Aber: Beide sind bereits vergeben. Während Luke sich nach sechs Jahren Beziehung in Hochzeitsgesprächen befindet, geht Kate es mit ihrem Partner entspannt an. Mit der Zeit verschwimmt die Grenze zwischen Freundschaft und Zuneigung immer mehr ...

21:45 Uhr

Loser - Auch Verlierer haben Glück

Film

Der junge, strebsame Paul kommt zum Studium aus der Provinz nach New York. Seine Kommilitonen, deren größtes Interesse dem Party-Feiern gilt, finden ihn total langweilig. Während sich Paul in die hübsche Dora verliebt und ihr auf seine eigene Weise den Hof macht, vergnügt sich diese lieber mit ihrem Professor und lässt Paul links liegen. Doch dieser gibt nicht auf. Ob sich seine Beharrlichkeit auszahlt?

23:20 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:20 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:00 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Melissa McCarthy durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band Haim.

00:45 Uhr

Community

Serie

Britta sagt Jeff sturzbetrunken während eines nächtlichen Anrufs Dinge, die ihr am nächsten Morgen äußerst peinlich sind. Abed rät Jeff daraufhin, es ihr gleichzutun, um für sie die Situation weniger unangenehm zu machen. Doch Jeff ist ein schlechter Schauspieler und der Versuch endet völlig anders als geplant. Pierce und Troy schicken sich gegenseitig Valentinskarten, da sie sonst gar keine bekommen würde. Pelton lässt die beiden ordentlich auflaufen ...

01:05 Uhr

Community

Serie

Abed hat eine Verehrerin und die Gruppe ist eifrig engagiert, die beiden zu verkuppeln. Alle Tipps, den autistischen Abed für die Damenwelt fit zu machen, fruchten allerdings nicht so recht. Billard ist ein Sport und muss deshalb auch in Sportbekleidung ausgeübt werden. Dieser Meinung ist zumindest Coach Bogner und zwingt seine Kursteilnehmer in Jogginghosen zu spielen. Die Kleiderordnung spitzt sich im Laufe des Trainings sogar noch dramatisch zu.

01:25 Uhr

Dads

Serie

Eli leiht Warner und seiner Frau Camilla Edna, seine Haushaltshilfe, aus. Als Edna bei Warner geputzt hat, möchte sie jedoch nicht mehr zu Eli zurück, unter anderem, weil sie sich nicht mit Elis Dad David versteht. Dessen Wohnung versinkt daraufhin im Chaos ...

01:50 Uhr

Dads

Serie

Eli kommt bei den Frauen nicht zum Zug, da diese von seinem Vater David abgeschreckt werden. David weigert sich auch bei Elis aktuellem Date, die Wohnung zu verlassen, um ihn so vor der seltsamen Anne zu schützen. Eli lässt sich trotzdem auf sie ein und stellt bald fest, dass er seinem Vater Unrecht getan hat ...

02:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nach Reds Herzinfarkt verordnet ihm sein Arzt drei Monate strenger Bettruhe. Kitty schiebt nun zusätzliche Schichten im Krankenhaus, um für die Familie zu sorgen. Eric glaubt, dass Kitty ihm so ein schlechtes Gewissen verursachen will, um ihn davon abzubringen, mit Donna nach Madison zu ziehen. Ob Kitty wohl Erfolg damit hat? Jackie hat sich endlich zwischen Hyde und Kelso entschieden, muss jedoch feststellen, dass keiner der beiden auf ihre Entscheidung gewartet hat ...

02:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty ist überglücklich, als Eric seinen Eltern mitteilt, dass er nicht mit Donna nach Madison ziehen wird, sondern seine Eltern unterstützen will. Scheiden tut zwar weh, doch Eric entdeckt, dass er Donna ganz besondere Zuwendungen entlocken kann, indem er sie an den baldigen Abschied erinnert. Um Hyde zurückzugewinnen, versucht Jackie, ihn eifersüchtig zu machen. Der lässt sich jedoch nicht darauf ein. Kelso beschließt, dem Liebesglück der beiden auf die Sprünge zu helfen.

02:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Jungs feiern mit Eric im Keller in dessen 18. Geburtstag hinein. Nachdem sie zusammen eine Palette Dosenbier niedergemacht haben, schläft Eric sturzbetrunken ein. Seine Freunde nutzen die Gelegenheit, um ihm ein Kleid anzuziehen. Anschließend platzieren sie ihn am Küchentisch, wo ihn Kitty und Red am nächsten Morgen vorfinden. Doch der Spaß hat bald ein Ende: Erics Geburtstag ist nämlich auch der Tag, an dem er Abschied von Donna nehmen muss.

03:15 Uhr

Stiefbrüder

Film

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach von seinem Papa. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder! Massive Schwierigkeiten sind vorprogrammiert ...

04:45 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Während Enzo und Bonnie von ihrer Parisreise zurückkehren, sind Stefan und Damon in Mystic Falls auf der Suche nach einem historischen Artefakt. Caroline hat die Vermutung, dass Enzo Bonnie in einen Vampir verwandeln möchte, als er ihr ein Fläschchen mit seinem Blut schenkt. Bei der alljährlichen Mystic Falls Festveranstaltung provoziert Sybil Damon mit seinen schmerzhalten Erinnerungen an Elena und Stefan sorgt für ein tragisches Ende des Events ...

05:25 Uhr

New Girl

Serie

Schmidt macht die Entdeckung des Jahrhunderts: ein Parkplatz, ganz in der Nähe des Lofts! Sofort entfacht sich ein Streit darum zwischen ihm, Nick und Jess. Wer kann das gute Stück für sich beanspruchen? Winston bekommt währenddessen eine spontane Einladung von Daisy. Er macht sich große Hoffnungen, doch wo soll er so schnell nur ein Kondom herbekommen?