Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al liefert Peggy in ihrem Schönheitssalon ab, doch zuvor klaut sie ihm noch schnell den Geldbeutel. Während der Wartezeit zeichnet sie eine Karikatur von Al. Dieser kommt zurück, weil er seine Geldbörse vermisst, was Peggy zum Namen der Comic-Figur inspiriert: "Der Mann mit der leeren Hose". Der Verkauf ihrer Zeichnung an ein Frauenmagazin wird zu einem solchen Erfolg, dass der ahnungslose Al sich bald wundert, warum er von Passanten belächelt wird.

06:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Samstagabend: Bud ist frustriert, weil er wieder kein Mädchen abbekommen hat. Um sein Selbstwertgefühl zu schonen, will seine Familie freundlicherweise am nächsten Samstag so tun, als sei Sonntag. Doch Bud fällt nicht darauf herein. Dann passiert eine Sensation: In der Fernseh-Kuppelshow sucht die hübsche Candy ausgerechnet ihn aus, und Bud wird in die nächste Show eingeladen ...

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al muss ins Badezimmer flüchten, denn Peggy hat ihm mit ihren erotischen Träumen den Schlaf geraubt. Sieben lässt sich von Peggy eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Bald beginnt Peggy, sich selbst, ihre Verwandten und Freunde in den Rollen der Piratengeschichte zu sehen. Peggy ist die schöne Scarlett, und der verwegene Captain Courage alias Al hat sie entführt. Courage verhält sich so tapfer, dass Peggy bald wieder über Al herfällt ...

07:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al ist entsetzt: Um in den Genuss der Seniorenermäßigung zu kommen, hat Peggy an der Kinokasse behauptet, er sei 65 Jahre alt - und die Kassiererin hat nicht daran gezweifelt. Doch dann wird ihm klar, dass man als Senior Geld sparen kann. Er macht sich als Rentner zurecht und erschleicht sich einen Seniorenausweis. Als er zu den Sportspielen der Senioren eingeladen wird, sieht er sich schon als Sieger ...

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Als Tony Tortori zu den Sheffields kommt, um seinen Sohn, Gracies Freund, abzuholen, ist er sofort von Fran angetan. Er lädt sie zum Essen ein und Fran nimmt die Einladung an. Auch sie scheint nicht von Tony abgeneigt zu sein. Was sie jedoch noch nicht weiß: Tony ist ein berüchtigter Mafia-Boss.

08:05 Uhr

Die Nanny

Serie

In dieser animierten Folge nimmt das Kindermädchen Brighton mit auf eine Reise. Ein Tornado weht Fran und Brighton zum Nordpol, wo sie die wahre Weihnachtsgeschichte erleben: Da die böse Eisprinzessin Cee Cee den Kindern Weihnachten vermiesen will, hat sie Santas Welt in Eis und Schnee begraben und dieser kann nun seinen Schlitten nicht mehr finden. Fran und Brighton müssen etwas unternehmen, um das Weihnachtsfest zu retten ...

08:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

08:50 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

09:15 Uhr

Community

Serie

Andre schlägt vor, dass er und Shirley erneut heiraten - ein Hochzeitsdatum wird festgesetzt. Britta und Annie planen sofort eifrig die Hochzeit, und Jeff bereitet sich auf die Hochzeitsrede vor. Währenddessen stellen Shirley und Pierce Studienleiter Pelton einen Businessplan für ein Sandwichgeschäft in der Cafeteria vor. Ob der Aufregung vergisst Shirley beinahe ihre Hochzeitsprobe und kommt zu spät. Es kommt zum Streit zwischen ihr und ihrem Zukünftigen ...

09:35 Uhr

Community

Serie

Jeff hat sich während der Ferien Tabletten gegen seine Ängste verschreiben lassen und verfügt jetzt über ein ausgeprägtes Ego ... Abed hat ein neues - kostspieliges - Hobby: Er mietet sich Promi-Doppelgänger und dreht mit ihnen Filmszenen. Als seine Schulden ins Unermessliche steigen, erklären sich seine Freunde bereit, für die Agentur als Doppelgänger zu arbeiten. Doch die erste Veranstaltung für die sie gebucht sind, läuft gleich aus dem Ruder ...

09:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell wird zu einer Charity-Veranstaltung eingeladen. In Eile sagt er Fran, die ihn begleitet, dass deren Handtasche sehr schön sei. Kurz darauf findet sich jedoch ein Foto von Fran und Handtasche im Gloss Magazine - als Beispiel für einen echten Fashion-Fauxpas. Um Fran wieder aufzumuntern und ihr Mode-Selbstbewusstsein zu stärken, lässt er sie sein Kostüm für eine Broadway-Benefiz-Veranstaltung entwerfen. Ob das eine gute Idee war?

10:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran erwischt Maggie beim Rauchen einer Zigarette. Sie will ihr eine Lektion erteilen und ihr das Rauchen austreiben - jedoch ohne es ihrem Vater wirklich zu erzählen. Sie lässt sich stattdessen selbst von Maxwell beim Rauchen erwischen, während Maggie anwesend ist. Dieser rastet völlig aus und bezeichnet Fran sogar als dumm - mit verheerenden Folgen, denn Fran kündigt. Wird die Familie ohne sie klar kommen?

10:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single ...

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Valentinstag! Eric hat Donna zum Dinner eingeladen, doch die Stimmung ist angespannt: Beim Basketballspielen tagsüber hat Eric ihr nämlich vor allen Freunden die Hose heruntergezogen, so dass jeder ihre hässlichen Omaunterhosen sehen konnte. Obwohl Donna ihm versichert, dies sei keine große Sache, merkt er schnell, dass Donna doch ziemlich sauer auf ihn ist. Fez und Caroline sind jetzt fest zusammen. Bei Kelso läuft es nicht so gut: Laurie betrügt ihn am Valentinstag.

11:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Eric haben ein romantisches Wochenende in einem Hotel geplant. Doch dann geht schief, was nur schiefgehen kann. Eric lässt den Hotelprospekt in der Küche liegen. Red findet den Prospekt und hat seinerseits die Idee, mit Kitty ein romantisches Wochenende in besagtem Hotel zu verbringen. Wie der Zufall so will, bekommen die Formans das Zimmer genau neben Donna und Erics. Doch damit nicht genug ...

Mittags
12:00 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie ist in Hochstimmung: In der Stadt soll ein Remake seiner britischen Lieblingssendung "Jolly Farm" gedreht werden. Doch beim Vorsprechen ist er zu spät dran - es werden nur noch Mädchen gecastet. Also wird er zur blonden "Karina Smirnoff" und ergattert prompt eine Rolle. Stewies Alter Ego entwickelt sich mit der Zeit zur knallharten Feministin - und zum Star der Serie. Derweil verknallt sich Lois in Megs neuen Freund Anthony und geht schamlos in die Flirt-Offensive.

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einer Theateraufführung von Stewies Kindergartengruppe entdeckt Peter den Oscarpreisträger Richard Dreyfuss unter den Zuschauern. Der Fan des Schauspielers filmt den Star, als der vor ihm auf die Toilette flüchtet und verkauft das Material an ein Klatschmagazin. Peter glaubt nun, seine Bestimmung als Reporter gefunden zu haben und verfolgt nun jeden, der ihm vor die Linse kommt. Doch dann bekommt er selbst zu spüren, wie es ist, wenn einem jemand zu nah auf die Pelle rückt.

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Im Keller findet Stewie ein altes Drehbuch, das Brian einst für eine TV-Serie geschrieben hat. Wider Erwarten ist dem Autor sein Frühwerk nicht peinlich und auch Lois glaubt an das Potential des Stoffs. Sie nutzt ihre Kontakte zu CBS und stellt den Verantwortlichen das Werk vor. Tatsächlich soll eine Pilotfolge von "Was ich in der Jefferson Street gelernt habe" produziert werden - mit Elijah Wood in der Hauptrolle. Doch dann gibt es einige Änderungen ...

13:10 Uhr

Family Guy

Serie

Schlechte Nachrichten - Stephen Hawking hat ein schwarzes Loch in der Nähe des Sonnensystems entdeckt, das nach und nach alle Planeten aufsaugt. Doch Peter hat zunächst andere Sorgen: Er soll vor Gericht in der Jury sitzen und versucht alles, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Als bekannt wird, dass der Erde nur noch 24 Stunden bleiben, denkt der Familienvater dann doch darüber nach, wie er die verbleibende Zeit verbringen will - und macht sich allein auf den Weg in den Zoo.

13:35 Uhr

Futurama

Serie

Bender arbeitet als Profi-Roboterkämpfer. Nachdem er einige Kämpfe siegreich beenden konnte, ist er eine richtige Berühmtheit. Als er dann aber erfährt, dass alle Kämpfe manipuliert sind und grundsätzlich der beliebteste Kämpfer als Sieger aus dem Ring steigt, ist er entsetzt. Prompt verliert Bender an Popularität. Man fordert ihn auf, den nächsten Kampf absichtlich zu verlieren. Bender platzt der Kragen. Jetzt will er erst recht allen beweisen, dass er ein ehrlicher Kämpfer ist.

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Leela surft im Internet - und bekommt Kontakt zu einem Zyklopen auf einem fernen Planeten, den sie unbedingt kennenlernen möchte. Kurzerhand fliegt sie mit der Mannschaft zu ihrem Zyklopen Alcazar. Leela ist Feuer und Flamme: Mit ihm will sie ihr ausgestorbenes Volk wieder aufleben lassen und Kinder zeugen. Fry traut der ganzen Sache nicht und stellt Nachforschungen an. Tatsächlich ist Alcazar ein Schwindler, der seine Form verändern kann, wie es ihm beliebt ...

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty hat Geburtstag. Die einzigen beiden, die keinen Plan haben, sind Eric und Red, denn sogar Hyde hat ihr ein Geschenk besorgt. Den ganzen Tag über glaubt Kitty, ihr Sohn und ihr Mann hätten eine große Überraschung vorbereitet und täuschten nur vor, ihren Geburtstag vergessen zu haben. Als die beiden schließlich kapieren, dass Kitty Geburtstag hat, eilen sie zur Tankstelle und besorgen ein paar mehr als lausige Geschenke. Doch Kitty lässt sie büßen ...

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Midge und Bob eine Party veranstalten, ohne die Formans einzuladen, beschließen diese, einfach doch zu kommen - mit fatalen Folgen ... Hyde, Fez und Eric schleichen sich in die Umkleide einer anderen Schule. Sie wollen Fez, der von den Schülern der geächteten High School gedemütigt worden ist, rächen und vermüllen die Umkleide. Dummerweise werden die drei eingeschlossen. Kelso muss fünf Tests bestehen, bevor Jackie ihn zurücknimmt. Doch er weiß nichts davon ...

15:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie und Kelso sind wieder ein Paar. Diesmal will Kelso aufrichtig zu Jackie sein. Deshalb verfasst er eine Liste mit allen Schwindeleien, die er sich bei seiner Liebsten erlaubt hat. Leider tut die Wahrheit mehr weh, als Jackie geglaubt hätte. Eric war mit den Jungs heimlich in einem Pornokino. Als er die neu gelernten Techniken bei Donna ausprobiert, ist diese gar nicht begeistert und äußerst irritiert von seinem Versuch, mit den Darstellern aus dem Film gleichzuziehen.

15:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

15:55 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

16:15 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute nimmt Marius Müller-Westernhagen Platz auf dem Sofa; die Black Keys rocken die "CIRCUS HALLIGALLI"-Bühne.

17:05 Uhr

New Girl

Serie

Nicks Cousin Bobby und dessen Ehefrau Carol haben sich zu einem Besuch angemeldet; hektisch versucht Nick alle Wertsachen zu verstecken, da Bobby ihn bisher jedes Mal angepumpt hat. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass Bobby und Carol kein Geld von ihm wollen, sondern sein Sperma. Bobby ist zeugungsunfähig, aber da sie von Nachwuchs träumen, soll Nick als naher Verwandter als Samenspender herhalten ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess kommt noch immer ihrer Geschworenenpflicht nach, sodass Nick, Winston, Schmidt und Cece beschließen, das freie Zimmer zu vermieten. Als sich die hübsche und überaus selbstbewusste Pharmavertreterin Reagan vorstellt, sind zunächst nicht alle begeistert ...

17:50 Uhr

Family Guy

Serie

Brian und Stewie werden aus Versehen im Tresorraum einer Bank eingeschlossen. Binnen kürzester Zeit haben beide ein übles Problem: Stewie hat sich vor Angst in die Windel gemacht. Keine Frage, mit einem Häufchen in der Hose hält er es nicht lange aus, und so diskutieren die beiden die Möglichkeiten, es loszuwerden. Es scheint nur einen Weg zu geben: Brian muss die Sache in die Hand, oder vielmehr ins Maul nehmen ... Und es wird noch unappetitlicher ...

18:15 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire hat Besuch von seinem Vater, Lieutenant Dan Quagmire. Als Joe und Peter ihn kennenlernen, steht für sie schon nach kurzer Zeit fest: So wie der Mann redet und sich benimmt - er ist zweifellos schwul. Als Dan Lois und Peter spontan zu einem Ball der Marine einlädt, nutzt Peter die Gelegenheit, Quagmire über seinen Verdacht zu informieren - doch der wiegelt ab. Bis er auf dem Ball einige merkwürdige Geschichten über seinen Vater hört ...

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Der Beamte Hermes steht kurz vor der Beförderung. Leider erleidet er einen Zusammenbruch, so dass er von Inspektorin Morgan Proctor, einer überaus attraktiven und disziplinierten Beamtin, in den Urlaub geschickt wird. Kurzerhand übernimmt sie seinen Posten und beginnt eine Affäre mit Fry. Bender ist der einzige Zeuge dieser Affäre und droht, es den anderen zu erzählen. Morgan gerät daraufhin in Panik und entfernt Benders Gehirndiskette ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Als Professor Farnsworths 160. Geburtstag bevorsteht, soll er wie alle 160-Jährigen auf ein Sterberaumschiff gebracht werden. Farnsworth bestimmt seinen Klon Qbert zu seinem Nachfolger. Als Farnsworth verschwindet, macht sich die Mannschaft auf die Suche nach ihm. Die Crewmitglieder finden ihn schließlich in dem Sterberaumschiff, befreien ihn und kehren zur Erde zurück. Dort gelingt es Qbert, den Professor wieder in den Zustand eines 140-Jährigen zurückzuversetzen.

19:30 Uhr

Community

Serie

In Greendale eröffnet eine Subway-Filiale! Shirley ist sauer, denn eigentlich wollte sie einen kleinen Sandwichladen aufmachen. Pierce findet eine College-Regel, die besagt, dass nur ein Greendale-Student einen Laden auf dem Campus eröffnen darf ... Währenddessen bauen Abed und Troy - um der Termitenbekämpfung zu entgehen - erneut eine Burg, diesmal allerdings aus Kissen. Laybourne stachelt Troy jedoch so an, dass dieser einen Streit mit Abed beginnt: Decken- vs. Kissenburg.

19:50 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet die größte Kissenschlacht in der Geschichte der Community Colleges statt, und ein Filmteam dokumentiert das Geschehen für das Guinness Buch der Rekorde. Aus dem Kissen-Paradies "New Fluffytown" werden bald zwei erbitterte gegnerische Heerlager: Blanketsburg und Pillowtown, jeweils angeführt von Troy und Abed. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt ...

Abends
20:15 Uhr

The Strain

Serie

Ephraim und Nora machen Fortschritte bei Ihrer Forschung nach einem Gegenmittel, doch als sie den Wirkstoff in einem Testversuch Harrison und Pauline verabreichen, stirbt Pauline ... Der Konflikt zwischen Zack und seinem Vater spitzt sich zu. Als Zack um jeden Preis zu seiner Mutter möchte, muss Ephraim ihm sagen, dass diese sich in einen Vampir verwandelt hat. Unterdessen gesteht Setrakian Nora, auf welche Weise er sich am Leben erhält - und die ist äußerst erschreckend ...

21:00 Uhr

The Strain

Serie

Rückblick: Setrakian und Eldritch begeben sich nach Österreich. In einem Kloster hoffen sie, das Buch "Occido Lumen" zu finden. Aber sie werden enttäuscht: Die Vampire haben sich dort bereits ausgebreitet ... Heute: Ephraim und Nora haben es geschafft - ihr Gegenmittel scheint zu wirken. Die Vampire, die dem Stoff ausgesetzt wurden, sterben. Das veranlasst den Meister, seine Anhänger zum Suizid aufzurufen. In der Zwischenzeit steht Kelly kurz davor, ihren Sohn Zack zu erreichen.

21:50 Uhr

Verflucht

Film

Ellie kümmert sich seit dem Tod ihrer Eltern um ihren jüngeren Bruder Jimmy. Eines Tages werden die beiden in einen Unfall verwickelt, bei dem sie ein Werwolf verletzt. Kurze Zeit später stellen Ellie und Jimmy fest, dass sie sich verändern: Ihre Sinne werden schärfer und sie bekommen Lust auf rohes Fleisch - alles deutet darauf hin, dass sie sich selbst in Werwölfe verwandeln. Um die Veränderung aufzuhalten, müssen sie den Werwolf finden, der sie angegriffen hat ...

23:20 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt George Ezra.

Nachts
00:05 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:50 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:40 Uhr

Community

Serie

In Greendale eröffnet eine Subway-Filiale! Shirley ist sauer, denn eigentlich wollte sie einen kleinen Sandwichladen aufmachen. Pierce findet eine College-Regel, die besagt, dass nur ein Greendale-Student einen Laden auf dem Campus eröffnen darf ... Währenddessen bauen Abed und Troy - um der Termitenbekämpfung zu entgehen - erneut eine Burg, diesmal allerdings aus Kissen. Laybourne stachelt Troy jedoch so an, dass dieser einen Streit mit Abed beginnt: Decken- vs. Kissenburg.

02:00 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet die größte Kissenschlacht in der Geschichte der Community Colleges statt, und ein Filmteam dokumentiert das Geschehen für das Guinness Buch der Rekorde. Aus dem Kissen-Paradies "New Fluffytown" werden bald zwei erbitterte gegnerische Heerlager: Blanketsburg und Pillowtown, jeweils angeführt von Troy und Abed. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt ...

02:25 Uhr

Apartment 23

Serie

Um ihre wilden Saufgeschichten loszuwerden, besucht Chloe die Treffen der Anonymen Alkoholiker. Dort wird sie von June erwischt, die ihren Arbeitskollegen zur Selbsthilfegruppe begleitet. Sie versucht, Chloe den Kopf zu waschen - doch die dreht den Spieß um: Sie nervt June damit, dass sie jede freie Minute mit Mark verbringt, aber angeblich nur einen Freund in ihm sieht. Das gibt June zu denken, und sie wagt einen folgenschweren Schritt ...

02:45 Uhr

Apartment 23

Serie

Benjamin ist erneut in New York und Chloe bereitet sich auf ein paar heiße Tage vor. Bevor es so weit ist, gesteht sie Ben, dass sie mehrere Typen datet. Da er selbst mehrere Frauen trifft, macht ihm das nichts aus. Als Chloe jedoch herausfindet, dass sie nicht die Nummer eins auf seiner Liste ist, regen sich seltsame Gefühle in ihr ... June versucht unterdessen die längst verjährte Trennung von ihrer Highschool-Liebe Aaron zu verarbeiten.

03:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty hat Geburtstag. Die einzigen beiden, die keinen Plan haben, sind Eric und Red, denn sogar Hyde hat ihr ein Geschenk besorgt. Den ganzen Tag über glaubt Kitty, ihr Sohn und ihr Mann hätten eine große Überraschung vorbereitet und täuschten nur vor, ihren Geburtstag vergessen zu haben. Als die beiden schließlich kapieren, dass Kitty Geburtstag hat, eilen sie zur Tankstelle und besorgen ein paar mehr als lausige Geschenke. Doch Kitty lässt sie büßen ...

03:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Midge und Bob eine Party veranstalten, ohne die Formans einzuladen, beschließen diese, einfach doch zu kommen - mit fatalen Folgen ... Hyde, Fez und Eric schleichen sich in die Umkleide einer anderen Schule. Sie wollen Fez, der von den Schülern der geächteten High School gedemütigt worden ist, rächen und vermüllen die Umkleide. Dummerweise werden die drei eingeschlossen. Kelso muss fünf Tests bestehen, bevor Jackie ihn zurücknimmt. Doch er weiß nichts davon ...

03:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie und Kelso sind wieder ein Paar. Diesmal will Kelso aufrichtig zu Jackie sein. Deshalb verfasst er eine Liste mit allen Schwindeleien, die er sich bei seiner Liebsten erlaubt hat. Leider tut die Wahrheit mehr weh, als Jackie geglaubt hätte. Eric war mit den Jungs heimlich in einem Pornokino. Als er die neu gelernten Techniken bei Donna ausprobiert, ist diese gar nicht begeistert und äußerst irritiert von seinem Versuch, mit den Darstellern aus dem Film gleichzuziehen.

04:15 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

04:50 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

05:15 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

05:35 Uhr

Apartment 23

Serie

Um ihre wilden Saufgeschichten loszuwerden, besucht Chloe die Treffen der Anonymen Alkoholiker. Dort wird sie von June erwischt, die ihren Arbeitskollegen zur Selbsthilfegruppe begleitet. Sie versucht, Chloe den Kopf zu waschen - doch die dreht den Spieß um: Sie nervt June damit, dass sie jede freie Minute mit Mark verbringt, aber angeblich nur einen Freund in ihm sieht. Das gibt June zu denken, und sie wagt einen folgenschweren Schritt ...

05:55 Uhr

Apartment 23

Serie

Benjamin ist erneut in New York und Chloe bereitet sich auf ein paar heiße Tage vor. Bevor es so weit ist, gesteht sie Ben, dass sie mehrere Typen datet. Da er selbst mehrere Frauen trifft, macht ihm das nichts aus. Als Chloe jedoch herausfindet, dass sie nicht die Nummer eins auf seiner Liste ist, regen sich seltsame Gefühle in ihr ... June versucht unterdessen die längst verjährte Trennung von ihrer Highschool-Liebe Aaron zu verarbeiten.