Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Mom - Mittwochs 20:55 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:35 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ein besonders harter Fall für die Super-Nanny (Susanne Pätzold): Die Eltern eines gewissen Michel aus Lönneberga (Bernhard Hoëcker) kommen mit ihrem Jungen nicht mehr klar. Kann Katharina Saalfrank tatsächlich helfen oder ist auch sie in diesem Fall mit ihrem Pädagogen-Latein am Ende? Auch Günther Jauch (Michael Kessler) hat bei seinem "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special mit Unwägbarkeiten zu kämpfen: Der Dalai Lama (Bernhard Hoëcker) boykottiert die Spielregeln.

07:45 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Was macht eigentlich Alexander Klaws? Das verrät Oliver Geißen (Max Giermann) in der "Ultimativen Chart Show". Topthema im "heute journal" mit Claus Kleber (Michael Müller) und Gundula Gause (Martina Hill) ist eine Reifenpanne. Florian Silbereisen (Michael Kessler) unterhält die ganze Familie mit dem "Volksfest der Volksmusik". Weitere Sketche: "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum (Martina Hill), "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler) und "Astro-TV" (mit Mona Sharma).

08:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Freunde sind zur Beerdigung von Marshalls Vater Marvin nach Minnesota gefahren. Dort versucht jeder, seine Rolle oder auch eine geeignete Funktion zu finden. Robin ist die "Lasterlady" - in ihrer Handtasche hat sie Pillen, Alkohol und Zigaretten. Ted und Barney versuchen, Marshall aufzuheitern, indem sie ihm immer wieder perverse Internetvideos zeigen. Lily liefert Marshalls Mutter Judy Gründe, sie zu beschimpfen. Und dann muss Marshall auch noch eine Rede halten ...

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Zoey bietet Ted an, ihn mit ihrer attraktiven Cousine Honey zu verkuppeln. Als sich die Freunde abends im McLarens treffen, hält sich Ted aber von ihr fern, und so nutzt Barney seine Chance. Als Zoey von Teds Zurückhaltung erfährt, ist sie insgeheim erleichtert. Ted jedoch will nun den Kontakt zu Zoey abbrechen, weil sie verheiratet ist und er seine Gefühle für sie unterdrücken muss. Doch als Zoey ihn wegen seines Verhaltens zur Rede stellt, verstrickt er sich in Ausreden.

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist nach dem Tod seines Vaters immer noch in Minnesota, um seiner Mutter beizustehen. Lily beschließt, hinzufliegen und ihn zum Valentinstag zu überraschen. Als sie ankommt, ist sie schockiert: Marshall hat sich wieder zu einem Jugendlichen zurückentwickelt, der den ganzen Tag Videospiele spielt und sich von seiner Mutter bedienen lässt ... Während es zwischen Ted und Zoey langsam ernst wird und Ted Panik bekommt, erklärt Barney den Valentinstag zum Verzweiflungs-Tag.

09:10 Uhr

Empire

Serie

Cookie veranstaltet ein Benefiz-Konzert im Park, um Angelo dabei zu helfen, bei den Einwohnern der Stadt gut anzukommen. Denn er möchte neuer Bürgermeister werden. Derweil führt das FBI die Ermittlungen gegen Lucious weiter und friert vorerst das Vermögen von Empire Entertainment komplett ein ...

09:55 Uhr

Community

Serie

"Student" Chang und Professor Duncan veranstalten einen Affenzirkus um einstweilige Verfügungen, mit denen sie sich gegenseitig auf Abstand halten. Jeff verfällt in Hysterie, weil seine Cholesterinwerte gestiegen sind und er einen frühen Tod befürchtet. Währenddessen ist Shirley beleidigt - Britta und Annie rufen ohne ihre Hilfe eine große Mexiko-Ölkatastrophen-Spendensammlung ins Leben. Doch die Veranstaltung endet im Desaster ...

10:20 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet eine Karikatur des Oktoberfestes statt. Höhepunkt ist ein Breakdance-Wettbewerb. Da Jeff mit Alan, einem befreundeten Anwalt, um die Häuser zieht, sieht Chang seine große Chance und lässt sich als siebter Teilnehmer für das Turnier eintragen. Annie findet heraus, dass es Alan war, der Jeff damals bei der Anwaltskammer verpfiffen hat. Die Freunde versuchen Beweise zu finden, um Jeff davon zu überzeugen, dass Alan ein schlechter Mensch ist.

10:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Für die ganze Familie wirkt es immer so, als würde Jessica nie krank werden. Als es dann aber doch passiert, könnte es für Louis und die Jungs keinen besseren Zeitpunkt dafür geben. Auf deren Agenda steht nämlich ein großer Wrestling-Kampf, der allerdings nur im Pay-TV übertragen wird. So etwas würde Jessica sonst niemals zulassen. Doch auf einmal bekommen die Männer während der Show etwas zu sehen, dass sie so nie erwartet hätten ...

11:05 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Als Louis erfährt, dass Großmutter schon seit Wochen alleine mit ihrem neuen elektrischen Rollstuhl kreuz und quer durch die Stadt fährt, ist er völlig schockiert. Während sie überglücklich ist und endlich wieder das Gefühl hat, ein eigenes und halbwegs normales Leben zu führen, hat Louis vor Sorge gar keine Ruhe mehr. Mit aller Kraft versucht er, seine Mutter auf die zahlreichen Gefahren aufmerksam zu machen. Ob die alte Dame sich ihre Flausen wohl ausreden lässt?

11:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da helfen gängige Erziehungsmaßnahmen nicht mehr: Ein Mädchen in Strapsen hat ein kunterbuntes Haus mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd besetzt und behauptet, dass zwei mal drei vier ergibt. Kann "Die Super Nanny" (Susanne Pätzold) die kleine Pippi zur Vernunft bringen? Günter Netzer (Peter Nottmeier) und Gerhard Delling (Michael Müller) freuen sich über einen besonderen Studiogast: Bundestrainer Jogi Löw (Max Giermann) steht ihnen Rede und Antwort.

11:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Mysterien der Welt zu klären: In einer neuen Folge "Galileo Mystery" deckt er das Geheimnis der Spesenabrechnung auf. Ein weiterer großer Geheimnislüfter versucht, Edmund Stoiber (Michael Kessler) ein paar unbekannte Wahrheiten zu entlocken: Reinhold Beckmann (Max Giermann). Und Heidi Klum (Martina Hill) weiht ihre Model-Schützlinge in die Geheimnisse des Dauerlächelns ein.

Mittags
12:20 Uhr

Archer

Serie

Malory hat eine neue Aufgabe für Archer - und die birgt eine große Herausforderung. Eigentlich ist der Geheimagent der Operation "Honeypot" sehr zugetan. Diese beinhaltet die Verführung und Erpressung einer gegnerischen Agentin, die zumeist sehr attraktiv ist. Allerdings fällt die Zielperson dieses Mal nicht gerade in Archers Beuteschema ...

12:40 Uhr

Archer

Serie

Lana reist mit Malory an die Côte d'Azur, um einen Waffenhändler namens Skorpio zu töten. Das Kopfgeld will Malory um jeden Preis einstreichen - und nebenbei kann sie vor Ort auch noch Urlaub machen. Eine Win-win-Situation - doch ihr Plan scheint nicht aufzugehen, und Archer greift ein, um Lana zu retten ...

13:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...

13:50 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin besucht mal wieder die Kirche. Stewie vergreift sich prompt am Messwein und erbricht auch die Hostie wieder. Quahogs Bürger sind daraufhin der festen Überzeugung, dass Stewie vom Teufel besessen ist. Um einem Exorzismus zu entgehen, flüchtet die Familie nach Texas. Doch Lois gefällt es dort so gut, dass sie ihrer Familie prompt verschweigt, dass sie eigentlich schon längst wieder in ihr altes Zuhause zurückgehen könnten ...

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird der Schule verwiesen, da er als schlechtester Schüler den Notendurchschnitt so drückt, dass der Schule die Fördergelder gestrichen werden. Dank Lois' Vater Carter Pewterschmidt und dessen Beziehungen schafft es Chris auf die Eliteakademie Morningwood. Doch dort wird er gehänselt, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Und auch Familie Griffin ist enormen Druck ausgesetzt, da mittlerweile jeder einen zweiten Job annehmen muss ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Wochenendausflug zu Quagmires Hütte stellen die Griffins fest, dass Lake Quahog total verschmutzt ist. Lois entdeckt schnell, dass Bürgermeister West dafür verantwortlich ist, hat er doch der Ölraffinerie gestattet, ihre Abwässer im See abzuladen. Daraufhin beschließt Lois, selbst als Bürgermeisterin zu kandidieren und gewinnt prompt. Doch auch sie merkt schnell, dass man ganz ohne Korruption keine Chance in dem Posten des Stadtoberhauptes hat.

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter ist hin und weg von Quagmires Sex-Abenteuern, und so beschließt er, dass er auch gern noch mal seine wilde Seite ausleben möchte. Als zufällig der Tod vorbeischaut, bittet ihn Peter, ihn noch mal ins Jahr 1984 zurückzuschicken. Doch im Jahr 1984 knutscht Peter plötzlich mit Molly Ringwald rum - was die ganze Zukunft durcheinanderbringt. 2009 ist Quagmire mit Lois verheiratet und Peter mit Molly Ringwald. Das wiederum gefällt ihm auch nicht ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Die Betreiber eines Luftschiffes haben eine Bombendrohung erhalten. Um die Fahrt der "Excelsior" trotzdem zu gewährleisten, sollen Archer und Lana an Bord für Sicherheit sorgen. Auch der Rest des ISIS-Teams schleicht sich auf das Luftschiff, um das Spektakel nicht zu verpassen - nicht ahnend, auf was sie sich eingelassen haben ...

15:40 Uhr

Archer

Serie

Die Geheimorganisation ISIS verliert einen wichtigen Auftrag von San Marinos regierendem Hauptmann an ihren härtesten Konkurrenten ODIN. Um sich zu rächen, plant Malory den Diebstahl des wertvollen San-Marino-Diamanten durch Archer und Lana. Der Edelstein befindet sich allerdings unter strengster Bewachung - nicht zuletzt, weil ISIS selbst die Sicherheitsbestimmungen einst ausgearbeitet hat.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler - ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Möge die Macht mit "Family Guy" sein, der Griffin-Clan dreht die größte Science-Fiction-Saga aller Zeiten durch die Mangel: Peter als verwegener Han Solo, Lois als sexy Prinzessin Leia, Chris als halbwüchsiger Luke Skywalker und Brian als sprachgewandter Chewbacca. Baby Stewie schließlich entdeckt die dunkle Seite der Macht und weiß als Darth Vader genau, was geschehen wird ...

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Möge die Macht mit "Family Guy" sein, der Griffin-Clan dreht die größte Science-Fiction-Saga aller Zeiten durch die Mangel: Peter als verwegener Han Solo, Lois als sexy Prinzessin Leia, Chris als halbwüchsiger Luke Skywalker und Brian als sprachgewandter Chewbacca. Baby Stewie schließlich entdeckt die dunkle Seite der Macht und weiß als Darth Vader genau, was geschehen wird ...

17:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Die Familie bekommt eine völlig neue und Aufsehen erregende Info: Tiger Woods soll halb asiatisch sein. Warum sollten also aus Eddie und Evan nicht die Golfstars von morgen werden? Doch welche Erziehungsmethode ergibt am Ende den besten Golfer: Strenge oder Laissez-faire?

18:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Jessica freut sich sehr darüber, dass Evan sich dazu entschlossen hat, dem Debattierclub beizutreten. Derweil tun sich Eddie und Emery als Team zusammen, um gemeinsam bei einem Comicbuch-Contest mitzumachen ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach dem Tod seines Vaters ist Marshall genervt von seinem Job und sieht seine Zukunft nun im Bereich Umweltschutz. Als er seinem Chef einen Vorschlag macht, wie die Firma zu einer sauberen Umwelt beitragen kann, ist der gar nicht begeistert ... Barney ist verärgert, weil Nora nach dem Laser-Tag-Spiel nicht mit zu ihm gegangen ist. Das behält er natürlich für sich und behauptet, dass er an ihr überhaupt nicht interessiert sei. So erfährt er von Robin pikante Details über Nora ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach dem Herzinfarkt von Marshalls Vater lässt jeder der Freunde sein Herz untersuchen. Barneys Herz weist Rhythmusstörungen auf und der Arzt verordnet ein Langzeit-EKG. Bei der späteren Auswertung lassen sich Barneys emotionale Höhepunkte feststellen und er lässt die letzten 24 Stunden, die er mit Nora verbracht hat, Revue passieren ... Robin will sich einen Hund zulegen, doch Ted ist dagegen, weil er befürchtet, dass er sich letztendlich um das Tier kümmern muss ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Da Barney seinem Vater Jerry einen Brief geschrieben hat, steht der nun plötzlich vor der Tür. Im Laufe des Abends muss Barney feststellen, dass sein Vater keineswegs der coole Typ ist, an den er sich erinnert. Stattdessen ist er ein spießiger Vorort-Mann, der von Beruf Fahrlehrer ist. Seine Freunde können Barney jedoch überzeugen, Jerry noch eine Chance zu geben. Er besucht seinen Vater zu Hause und lernt dort Halbbruder JJ kennen, den er sofort als Konkurrenz sieht ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Das Greendale Community College konkurriert mit dem City College um den ersten simulierten Flug ins Weltall. Zu diesem Zweck organisiert Studienleiter Pelton einen alten, ausrangierten Raumsimulator. Die Gruppe soll ihn putzen und auf Vordermann bringen. Doch Annie, die unbedingt aufs City College wechseln möchte, hat einen fiesen Plan ausgeheckt, um ihrem neuen College den Sieg zu sichern. Jeff und seine Kommilitonen ahnen nichts ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed soll für Shirleys Kirche einen Internet-Werbeclip über Jesus produzieren. Doch so ganz scheint er seinen Auftrag nicht verstanden zu haben und schießt weit übers Ziel hinaus. Währenddessen gibt Pierce alles, um in die Clique der Hundertjährigen aufgenommen zu werden. Doch auch seine Bemühungen ufern ein wenig aus und bringen heilloses Chaos in den Rentnerclan. Studienleiter Pelton kämpft derweil mal wieder gegen alles und jeden.

Abends
20:15 Uhr

Supergirl

Serie

Ben Lockwood ist Geschichtsprofessor und ist davon überzeugt, dass das Leben seines Vaters Pete von Außerirdischen zerstört wurde. Seiner Meinung nach haben sie Petes Ruin und letztlich auch dessen Tod zu verantworten. Die Wut auf diese Wesen steigert sich in Hass - und durch Mercys und Otis' Unterstützung wird Ben nach und nach zu Agent Liberty.

20:55 Uhr

The Exorcist

Serie

Marcus beschäftigt sich mit einer Reihe von grausamen Morden, die kürzlich begangen wurden. Er glaubt, dass den Opfern Organe entnommen wurden, um damit Dämonen zum Leben zu erwecken. Mit dieser Annahme wendet er sich an Priester Bennett. Henry macht sich derweil Sorgen um seine Tochter Casey und sucht Hilfe bei Priester Tomas, der wiederum Marcus zu Rate zieht. Marcus will daraufhin einen Exorzismus vornehmen, den Bischof Egan genehmigen soll. Doch der weigert sich ...

21:40 Uhr

Fright Night 2

Film

Charley reist nach Rumänien, um an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Ihn begleiten seine Ex-Freundin Amy und sein Kumpel 'Evil' Ed. Urplötzlich stellt sich jedoch heraus, dass Charleys Lehrkraft ein Vampir ist. Gut, dass Ed sich perfekt mit Horrorfilmen auskennt und TV-Vampirjäger Peter Vincent zeitgleich in der Stadt ist.

23:15 Uhr

ran eSports - Professional. Gaming. Magazine.

Show/Unterhaltung

Bei "ran eSports - Professional. Gaming. Magazine." steht vor allem das Computerspiel "CS:GO" (Counter-Strike: Global Offensive) im Fokus. Aber auch "League of Legends" (LoL), "DOTA 2", "FIFA", "Madden NFL" oder "Rocket League" werden von Moderator Matthias "Knochen" Remmert und wöchentlich wechselnden Experten unter die Lupe genommen. Gemeinsam betrachten sie News, Highlights der Spiele sowie Ligen und Events und analysieren einzelne Games.

23:55 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:35 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

01:15 Uhr

Supergirl

Serie

Ben Lockwood ist Geschichtsprofessor und ist davon überzeugt, dass das Leben seines Vaters Pete von Außerirdischen zerstört wurde. Seiner Meinung nach haben sie Petes Ruin und letztlich auch dessen Tod zu verantworten. Die Wut auf diese Wesen steigert sich in Hass - und durch Mercys und Otis' Unterstützung wird Ben nach und nach zu Agent Liberty.

01:55 Uhr

The Exorcist

Serie

Marcus beschäftigt sich mit einer Reihe von grausamen Morden, die kürzlich begangen wurden. Er glaubt, dass den Opfern Organe entnommen wurden, um damit Dämonen zum Leben zu erwecken. Mit dieser Annahme wendet er sich an Priester Bennett. Henry macht sich derweil Sorgen um seine Tochter Casey und sucht Hilfe bei Priester Tomas, der wiederum Marcus zu Rate zieht. Marcus will daraufhin einen Exorzismus vornehmen, den Bischof Egan genehmigen soll. Doch der weigert sich ...

02:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach dem Tod seines Vaters ist Marshall genervt von seinem Job und sieht seine Zukunft nun im Bereich Umweltschutz. Als er seinem Chef einen Vorschlag macht, wie die Firma zu einer sauberen Umwelt beitragen kann, ist der gar nicht begeistert ... Barney ist verärgert, weil Nora nach dem Laser-Tag-Spiel nicht mit zu ihm gegangen ist. Das behält er natürlich für sich und behauptet, dass er an ihr überhaupt nicht interessiert sei. So erfährt er von Robin pikante Details über Nora ...

03:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach dem Herzinfarkt von Marshalls Vater lässt jeder der Freunde sein Herz untersuchen. Barneys Herz weist Rhythmusstörungen auf und der Arzt verordnet ein Langzeit-EKG. Bei der späteren Auswertung lassen sich Barneys emotionale Höhepunkte feststellen und er lässt die letzten 24 Stunden, die er mit Nora verbracht hat, Revue passieren ... Robin will sich einen Hund zulegen, doch Ted ist dagegen, weil er befürchtet, dass er sich letztendlich um das Tier kümmern muss ...

03:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Da Barney seinem Vater Jerry einen Brief geschrieben hat, steht der nun plötzlich vor der Tür. Im Laufe des Abends muss Barney feststellen, dass sein Vater keineswegs der coole Typ ist, an den er sich erinnert. Stattdessen ist er ein spießiger Vorort-Mann, der von Beruf Fahrlehrer ist. Seine Freunde können Barney jedoch überzeugen, Jerry noch eine Chance zu geben. Er besucht seinen Vater zu Hause und lernt dort Halbbruder JJ kennen, den er sofort als Konkurrenz sieht ...

03:40 Uhr

Community

Serie

Das Greendale Community College konkurriert mit dem City College um den ersten simulierten Flug ins Weltall. Zu diesem Zweck organisiert Studienleiter Pelton einen alten, ausrangierten Raumsimulator. Die Gruppe soll ihn putzen und auf Vordermann bringen. Doch Annie, die unbedingt aufs City College wechseln möchte, hat einen fiesen Plan ausgeheckt, um ihrem neuen College den Sieg zu sichern. Jeff und seine Kommilitonen ahnen nichts ...

04:00 Uhr

Community

Serie

Abed soll für Shirleys Kirche einen Internet-Werbeclip über Jesus produzieren. Doch so ganz scheint er seinen Auftrag nicht verstanden zu haben und schießt weit übers Ziel hinaus. Währenddessen gibt Pierce alles, um in die Clique der Hundertjährigen aufgenommen zu werden. Doch auch seine Bemühungen ufern ein wenig aus und bringen heilloses Chaos in den Rentnerclan. Studienleiter Pelton kämpft derweil mal wieder gegen alles und jeden.

04:20 Uhr

Empire

Serie

Cookie veranstaltet ein Benefiz-Konzert im Park, um Angelo dabei zu helfen, bei den Einwohnern der Stadt gut anzukommen. Denn er möchte neuer Bürgermeister werden. Derweil führt das FBI die Ermittlungen gegen Lucious weiter und friert vorerst das Vermögen von Empire Entertainment komplett ein ...

05:00 Uhr

Archer

Serie

Die Betreiber eines Luftschiffes haben eine Bombendrohung erhalten. Um die Fahrt der "Excelsior" trotzdem zu gewährleisten, sollen Archer und Lana an Bord für Sicherheit sorgen. Auch der Rest des ISIS-Teams schleicht sich auf das Luftschiff, um das Spektakel nicht zu verpassen - nicht ahnend, auf was sie sich eingelassen haben ...

05:20 Uhr

Archer

Serie

Die Geheimorganisation ISIS verliert einen wichtigen Auftrag von San Marinos regierendem Hauptmann an ihren härtesten Konkurrenten ODIN. Um sich zu rächen, plant Malory den Diebstahl des wertvollen San-Marino-Diamanten durch Archer und Lana. Der Edelstein befindet sich allerdings unter strengster Bewachung - nicht zuletzt, weil ISIS selbst die Sicherheitsbestimmungen einst ausgearbeitet hat.

05:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation ... Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben ...