Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Um in der Bank aufzusteigen, organisiert Marcy ein Essen für den Vorstandsvorsitzenden aus Japan, Mr. Shimokawa. Der Abend verläuft ziemlich chaotisch, und Marcy ist von ihrer Beförderung weiter weg denn je. Doch dann erhält sie doch eine Chance: Mr. Shimokawa, ein leidenschaftlicher Oldtimer-Sammler, gibt ihr den neuen Job, wenn es ihr gelingt, Al zum Verkauf seines alten Dodges zu bewegen. Der treibt natürlich den Preis für seine Schrottkarre in Schwindel erregende Höhen.

06:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Luckys schwache Blase raubt Al jede Nacht den Schlaf. Um nicht mehr dauernd mit dem Hund raus zu müssen, will Al dem Vierbeiner eine Hundehütte bauen. Gesagt, getan - und das Ergebnis ist für einen Heimwerker Marke Al auch ganz passabel ausgefallen. Leider sieht das der Inspektor vom Bauaufsichtsamt ganz anders: Die erste Hütte steht zu nah am Haupthaus, die zweite hat keine Wasserleitung, die dritte keinen Behindertenhundeeingang, die vierte ist nicht wasserdicht.

06:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Paketzusteller Tom lernt beim Ausliefern von Sex-Spielzeug jede Menge heiße Mädels kennen. Auch ein kleiner Flirt mit Kelly steht auf dem Programm - und der wird ihm zum Verhängnis: Toms Freundin Shannon hat seine Eskapaden satt. Sie verlässt ihn und "überredet" von nun an Männer reiferen Alters zu einem kleinen Ehebruch. Das kann ein ganzer Kerl wie Tom natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So beginnt ein aberwitziger Wettstreit um den raffiniertesten Seitensprung.

07:10 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Eine Woche noch bis zur Abschlussprüfung: Bud büffelt Tag und Nacht. Um sich nicht mehr als sonst von Mädchen ablenken zu lassen, flüchtet er in die Unibliothek. In dieser Welt der Bücher und des Wissens scheint jede Gefahr der Versuchung gebannt. Doch mit einem hat Bud nicht gerechnet - und das ist eine Bibliothekarin mittleren Alters, die scharf auf ihn ist. Sie reicht ihm nicht nur pikante Werke in die Lesekabine, sondern überwacht ihn auch noch per Videokamera.

07:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Maxwell zelebrieren ihren ersten Hochzeitstag. In feierlicher Stimmung entschließt Niles sich dazu, C.C. nochmal einen Antrag zu machen. Vor Schreck macht diese sich aber sofort aus dem Staub. Fran folgt ihr in den Aufzug und legt ein gutes Wort für Niles ein, als plötzlich der Fahrstuhl stecken bleibt. Zu allem Überdruss setzen jetzt auch noch Frans Wehen ein und alles sieht danach aus, als würden die Zwillinge nun im Aufzug das Licht der Welt erblicken.

07:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran liegt bereits im Kreißsaal, und die Zwillinge sind im Anmarsch. C.C. hält das nicht davon ab, Fran ihr Leid zu klagen: Seitdem sie Niles' Antrag angenommen hat, muss sie sich ständig übergeben. Fran überzeigt C.C., dass ihre Nervosität verfliegen wird, sobald C.C. und Niles offiziell verheiratet sind - was die beiden dazu veranlasst, sofort vor Ort im Kreißsaal zu heiraten. Kurz nachdem Fran ihre Kinder zur Welt bringt, erfährt C.C. den wahren Grund für ihr Unwohlsein.

08:15 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:40 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Loggbuch von unserem Traumschiff, Käpt'n Kork. Sternzeit ist die schönste Zeit!" Die Traumschiff-Crew, Abahachi und Ranger, Pawel & Bronko, Kaiserin Sissi und ihr Franzl, Heidi und Großvater, Reinhold Messner, der Yeti und alle anderen Bully-Klassiker in der sechsten und gleichzeitig letzten Staffel der "bullyparade".

09:05 Uhr

Community

Serie

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das Einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert ...

09:25 Uhr

Community

Serie

Jeff ist zu faul zum Lernen und erfindet prompt einen Kurs, um sich einen Schein zu erschleichen. Dekan Pelton wittert den Betrug und will mehr erfahren über den ominösen Professor Professorson, der angeblich an der Abendschule einen Kurs zum Thema Verschwörung abhält. Eine große Inszenierung beginnt, die Wahn und Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Abed und Troy haben in der Zwischenzeit angefangen, eine Kissenburg zu bauen - mit ungeahnten Folgen ...

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Danny wird die ehemalige Verkäuferin Fran Fine zur Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür kommt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade eine neue Nanny für seine Kinderschar sucht. Fran erkennt, dass auch der Job als Nanny seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

10:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Brighton ist in der Schule beim Rauchen erwischt worden. Doch die Nanny hält zu ihm. Sie verheimlicht den Verweis von der Schule vor Maxwell. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die ganze Angelegenheit kommt ans Tageslicht und Maxwell fühlt sich hintergangen. Muss Fran jetzt um ihren Job als Nanny bangen?

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy ...

11:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty erwischt Donna und Randy beim Knutschen in der Garageneinfahrt. Zunächst reagiert Kitty verärgert auf Donna, doch dann stellt sich heraus, dass sich ihre Wut eigentlich gegen Eric richtet. Hydes Vater taucht wieder auf und bittet ihn, auf sein Haus aufzupassen, während er auf einem Clapton-Konzert ist. Stolz übernimmt Hyde die Aufgabe, doch seine Freunde überreden ihn, eine wilde Party zu veranstalten. Dabei geht eine handsignierte Gitarre von Peter Frampton kaputt ...

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen ...

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Als die ganze Familie zum Weihnachtsmarkt in der Shoppingmall gehen will, stellen sie enttäuscht fest, dass Lois' Vater Carter den Markt aus Kostengründen nicht mehr veranstaltet. Peter will ihn überreden, den Markt doch stattfinden zu lassen. Stewie vermisst Brian so sehr, dass bei ihm keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen. Da entdeckt er plötzlich sein zweites Ich aus der Vergangenheit. Er reist mit ihm zurück und versucht, Brians Tod zu verhindern ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter einen Biertank austrinkt und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, selbst etwas gegen die Geldnot zu tun und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt. Es gibt nur eine Lösung: Er muss seinen Job zurückbekommen!

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie nicht einschlafen kann, erzählt Peter ihm drei sehr bekannte Märchen. "Jack und die Bohnenranke", "Rotkäppchen" und "Aschenbrödel". Diese werden jedoch nicht originalgetreu, sondern à la "Family Guy" erzählt.

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab.

13:25 Uhr

Futurama

Serie

Hermes verfolgt das Ziel, den nutzlosesten "Planet Express"-Angestellten am Ende des Tages zu feuern. Leider stellt sich heraus, dass er selbst den sinnlosesten Job hat. Kurzerhand entlässt er sich selbst und wird durch eine Bürokratenmaschine ersetzt. Das kann Hermes jedoch nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, sich "upzugraden". Er baut nach und nach maschinelle Teile in seinen Körper ein, um es an Effizienz mit seinem maschinellen Konkurrenten aufnehmen zu können.

13:50 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth lädt die Crew auf das Oktoberfest ein. Fry freut sich wie verrückt, muss aber enttäuscht feststellen, dass das Oktoberfest in der Zukunft nichts mehr mit dem ursprünglichen bayrischen Saufgelage zu tun hat, das er so liebt. Bender will an einem Wurstmacher-Wettbewerb teilnehmen und braucht dazu ganz besonderes Fleisch. Er fliegt mit Fry ins Neandertal, um dort aus dem ewigen Eis ein tiefgefrorenes Mammut zu holen ...

14:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie erstellt eine Liste mit Eigenschaften, die auf ihren Traummann zutreffen sollen. Da fällt auf, dass Jackie eigentlich Fez beschreibt. Hyde fällt aus allen Wolken, als Larry, der zweite Ehemann Samanthas, auftaucht. In Point Place will sich ein großer Auspuff-Konzern niederlassen. Erst ist Red erbost darüber, doch als ihm eine ordentliche Summe für seinen Laden angeboten wird, kann er nicht widerstehen ...

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie muss feststellen, dass Fez wohl tatsächlich der Mann ist, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Donna nimmt sie mit zu ihrem ehemaligen Therapeuten ... Red weiß nichts mit sich anzufangen, seit er im Ruhestand ist, und geht den anderen gehörig auf die Nerven ...

15:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde beschließt, sämtliche Disco-Platten im Park zu verbrennen. Dies stößt auf allgemeine Begeisterung, nur nicht bei Fez und Jackie. Da Fez ein Discomusik-Fan ist, hofft Jackie ihn zu beeindrucken, indem sie gegen die Verbrennung protestiert ... Red und Kitty lernen ihre neuen Nachbarn kennen: Josh und Jeff, wie sich herausstellt, ein homosexuelles Pärchen. Damit hat Red zunächst Probleme, bis die beiden sich als wirklich nette Kerle entpuppen ...

15:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:50 Uhr

bullyparade - Best of

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Die Winterpause ist dahingeschmolzen und bringt die Manege des Wahnsinns zurück auf die Bildschirme. Zum Start ins neue Jahr begrüßen Joko und Klaas echte Hochkaräter, die für großes Kino im "CIRCUS HALLIGALLI" sorgen: Kult-Regisseur Quentin Tarantino und US-Schauspieler Jack Black geben sich die Ehre. Klaas nutzte den Weihnachtsurlaub indes für einen Ausflug ins Mutterland der Stand-up-Comedy: In England testete er deutschen Humor als 360-Grad-Comedian.

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Jess zieht zu Nick ins Zimmer. Schon die erste Nacht bringt geheime Angewohnheiten ans Licht und erweist sich als echte Belastungsprobe: Sind der Anblick von Nicks nackten Füßen und Jess' Gewohnheit, im Bett zu lesen, zu viel für die Beziehung der beiden?

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess verhilft Coach zu einem Job: Er wird neuer Volleyball-Trainer an ihrer Schule. Sie hofft, dass ihr Freund sie so beim Kampf um den Posten der Vizedirektorin unterstützen kann. Doch genauso schnell wie Jess Coach zum Schul-Trainer gemacht hat, muss sie ihn wieder entlassen ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Nach dem Tod von Peters Mutter muss ihr Zimmer im Altenheim geräumt werden. Als er dort Evelyn kennenlernt, eine gute Freundin seiner Mom, versucht er in ihr eine Ersatzmutter zu finden. Evelyn trauert jedoch ihrem Ehemann hinterher und will sich mit Peter als Liebhaber trösten. Stewie wird sich unterdessen darüber bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem die Patriots - das Lieblings-Footballteam von Peter, Quagmire, Joe und Cleveland - nur noch verlieren und die Gegner sich jedes Mal beim "Lieben Gott" bedanken, beschließen die Vier, Gott ausfindig zu machen. Als sie ihn aufspüren und zur Rede stellen, schließen sie einen Deal mit Gott: Wenn sie den Trainer der Patriots zum Lächeln bringen, endet die Verlustserie der Mannschaft.

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Bender steht wegen eines Verbrechens vor Gericht. Sein Anwalt greift zu einem brillanten Verteidigungskniff und erklärt dem Richter, dass Bender als programmierter Roboter nicht über einen freien Willen verfüge und somit auch nicht für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden kann. Dieser Argumentation folgt der Richter und spricht den Angeklagten frei. Bender ist nach dem Urteilsspruch jedoch total frustriert ...

19:10 Uhr

Futurama

Serie

Fry ist traurig: Er hat das Gefühl, dass Professor Farnsworth - sein einziger Verwandter - sich nicht genug um ihn kümmert. Schließlich erfährt er, dass es doch noch weitere Verwandte gibt, nämlich die Eltern von Professor Farnsworth. Ned und Velma leben in einem "virtuellen" Altersheim, in dem Fry sie besucht. Da er das Gefühl hat, dass sie in der Virtualität nicht glücklich sind, holt er sie in die Realität. Doch das hat schicksalhafte Folgen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Annie schlägt vor, Rich in die Lerngruppe aufzunehmen. Sie hat sich in den Ferien Hals über Kopf in ihn verknallt. Jeff ist entsetzt und versucht, Chang als Kandidaten zu pushen. Der ist ihm immer noch tausend Mal lieber als der ewige Gutmensch Rich. Es gibt nur ein kleines Problem: Shirley ist schwanger und keiner weiß, wer der Vater ist. Ist es ihr Ex-Mann Andre oder One-Night-Stand Chang? Eines ist zumindest sicher: Der Schock sitzt bei beiden potentiellen Vätern tief.

19:55 Uhr

Community

Serie

Die Gruppe plant unter Annies Leitung eine Anti-Drogen-Show, zu der 50 Teenies einer benachbarten Mittelschule kommen sollen. Pierce ist mit seiner Rolle als "Drogon" nicht zufrieden. Er will sie ausbauen und folgt Annie zu ihrer Wohnung. Zu seiner Überraschung lebt sie in einer billigen Absteige über einem Sexshop, weil sie knapp bei Kasse ist. Pierce bietet ihr Geld an, wenn sie ihm bei der Show mehr künstlerische Freiheiten gewährt. Mit fatalen Folgen ...

Abends
20:15 Uhr

School of Rock

Film

Für Dewey Finn hat das Leben nur einen Sinn: Rock-Musik! Doch als der passionierte Rocker von seiner Band gefeuert wird, steht er vor einem geplatzten Traum und einem Berg Schulden. Per Zufall kommt er an eine Stelle als Aushilfslehrer an einer Privatschule. Mit seiner unkonventionellen Art gewinnt er schnell das Vertrauen der Schüler und entschließt sich, aus ihnen eine Rockband zu formen, die einen Nachwuchsband-Wettbewerb gewinnen und so seinen Ruf wiederherstellen soll.

21:55 Uhr

Der Kindergarten Daddy

Film

Eddy Murphy unter Kleinkindern: Als die Marketingstrategen Charlie und Phil eine Kampagne in den Sand setzen, verlieren beide ihren Job und müssen ihre Söhne aus dem teuren Privatkindergarten namens "Chapman Academy" nehmen, um fortan selbst als Vollzeitväter zu wirken. Davon frustriert, beschließen die Kollegen kurzerhand ihren eigenen Kindergarten zu gründen. Das wiederum ist Miss Harridan, ihres Zeichens Leiterin der "Chapman Academy", ein echter Dorn im Auge ...

23:25 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Startschuss für die 42. Staffel ... Heute führt die australische Schauspielerin Margot Robbie durch die Sendung, der kanadische R&B-Musiker The Weeknd sorgt für musikalische Unterhaltung.

Nachts
00:05 Uhr

Community

Serie

Annie schlägt vor, Rich in die Lerngruppe aufzunehmen. Sie hat sich in den Ferien Hals über Kopf in ihn verknallt. Jeff ist entsetzt und versucht, Chang als Kandidaten zu pushen. Der ist ihm immer noch tausend Mal lieber als der ewige Gutmensch Rich. Es gibt nur ein kleines Problem: Shirley ist schwanger und keiner weiß, wer der Vater ist. Ist es ihr Ex-Mann Andre oder One-Night-Stand Chang? Eines ist zumindest sicher: Der Schock sitzt bei beiden potentiellen Vätern tief.

00:25 Uhr

Community

Serie

Die Gruppe plant unter Annies Leitung eine Anti-Drogen-Show, zu der 50 Teenies einer benachbarten Mittelschule kommen sollen. Pierce ist mit seiner Rolle als "Drogon" nicht zufrieden. Er will sie ausbauen und folgt Annie zu ihrer Wohnung. Zu seiner Überraschung lebt sie in einer billigen Absteige über einem Sexshop, weil sie knapp bei Kasse ist. Pierce bietet ihr Geld an, wenn sie ihm bei der Show mehr künstlerische Freiheiten gewährt. Mit fatalen Folgen ...

00:50 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca schickt versehentlich eine SMS an Josh statt an Paula. Darin erklärt sie ihre Liebe zu Josh, wie toll sie ihn findet und dass sie nur seinetwegen hierher gezogen ist. Als sie den Fehler bemerkt, bleibt nur eine Lösung: Sie muss die Nachricht auf Joshs Handy löschen - und zwar schnellstmöglich. Dabei wird sie von Josh überrascht ...

01:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie erstellt eine Liste mit Eigenschaften, die auf ihren Traummann zutreffen sollen. Da fällt auf, dass Jackie eigentlich Fez beschreibt. Hyde fällt aus allen Wolken, als Larry, der zweite Ehemann Samanthas, auftaucht. In Point Place will sich ein großer Auspuff-Konzern niederlassen. Erst ist Red erbost darüber, doch als ihm eine ordentliche Summe für seinen Laden angeboten wird, kann er nicht widerstehen ...

01:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie muss feststellen, dass Fez wohl tatsächlich der Mann ist, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Donna nimmt sie mit zu ihrem ehemaligen Therapeuten ... Red weiß nichts mit sich anzufangen, seit er im Ruhestand ist, und geht den anderen gehörig auf die Nerven ...

02:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde beschließt, sämtliche Disco-Platten im Park zu verbrennen. Dies stößt auf allgemeine Begeisterung, nur nicht bei Fez und Jackie. Da Fez ein Discomusik-Fan ist, hofft Jackie ihn zu beeindrucken, indem sie gegen die Verbrennung protestiert ... Red und Kitty lernen ihre neuen Nachbarn kennen: Josh und Jeff, wie sich herausstellt, ein homosexuelles Pärchen. Damit hat Red zunächst Probleme, bis die beiden sich als wirklich nette Kerle entpuppen ...

02:35 Uhr

Pulse - Du bist tot, bevor Du stirbst

Film

Als sich ihr bester Freund Josh praktisch vor ihren Augen das Leben nimmt, sucht Psychologiestudentin Mattie Webber die Schuld zunächst bei sich selbst. Warum vertraute er sich ihr nicht an? Welche Hinweise hat sie übersehen? Mit zunehmender Dauer ergeben die Recherchen jedoch ein anderes Bild. Danach wurde Josh womöglich ein Opfer übernatürlicher Aktivitäten aus dem Internet. Tatsächlich kommt es nun vielerorts zu ähnlichen Fällen, und Mattie ist die Einzige, die helfen kann.

03:55 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Josh fährt mit einer Gruppe Jugendlicher in ein Sommercamp. Sofort wittern Rebecca und Paula die Möglichkeit, in dieser Atmosphäre Joshs Gefühle für Rebecca wieder zu entfachen. Kurzerhand bietet sie sich an, für die ziemlich aufsässigen weiblichen Teilnehmer einen "Selbstbehauptungs-Workshop" zu halten. Schon bald erlebt sie eine böse Überraschung ...

04:35 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca schickt versehentlich eine SMS an Josh statt an Paula. Darin erklärt sie ihre Liebe zu Josh, wie toll sie ihn findet und dass sie nur seinetwegen hierher gezogen ist. Als sie den Fehler bemerkt, bleibt nur eine Lösung: Sie muss die Nachricht auf Joshs Handy löschen - und zwar schnellstmöglich. Dabei wird sie von Josh überrascht ...

05:15 Uhr

New Girl

Serie

Jess zieht zu Nick ins Zimmer. Schon die erste Nacht bringt geheime Angewohnheiten ans Licht und erweist sich als echte Belastungsprobe: Sind der Anblick von Nicks nackten Füßen und Jess' Gewohnheit, im Bett zu lesen, zu viel für die Beziehung der beiden?

05:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess verhilft Coach zu einem Job: Er wird neuer Volleyball-Trainer an ihrer Schule. Sie hofft, dass ihr Freund sie so beim Kampf um den Posten der Vizedirektorin unterstützen kann. Doch genauso schnell wie Jess Coach zum Schul-Trainer gemacht hat, muss sie ihn wieder entlassen ...