Donnerstags, 21:40 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:30 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da bekommen TV-Stars das große Zittern: Das "Switch reloaded"-Team schlägt wieder zu - in der heutigen Episode u. a. mit folgenden Sketchen: "Das Herbstfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen (Michael Kessler), "Beckmann" (Max Giermann) mit Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (Martina Hill) als Gast, "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler), Shopping-TV: Bastelset "Herbstdepression" (Mona Sharma) und "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (Peter Nottmeier).

07:45 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Die Comedy-Preis-Gewinner Michael Kessler und Co. schlagen wieder zu. Im Parodien-Repertoire der heutigen Folge: Stoibers Nachtgedanken (Michael Kessler), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer (Max Giermann) und Assistentin Nina (Petra Nadolny), "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler) und Goebbels (Peter Nottmeier), Punkt zwölf mit Katja Burkhard (Martina Hill) und "Die ultimative Chartshow" mit Oliver Geißen (Max Giermann) und David Hasselhoff (Michael Müller).

08:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Zoey ist mittlerweile in der Clique gern gesehen. Da Ted nicht weiß, wie Zoeys Ehemann Captain über die neue Freundschaft denkt, nimmt Ted sein Angebot an, mit ihm auf seiner Yacht einen kleinen Abendtörn zu unternehmen - mit überraschenden Folgen ... Robin und Marshall verbringen zum ersten Mal einen Abend miteinander. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass sie sich nicht viel zu sagen haben, und deshalb wenden sie sich vermehrt dem Alkohol zu.

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Clique erfährt, dass Lilys Schwangerschaftstest positiv ist. Die Tatsache, dass Lily nun ein Baby bekommt, lässt daraufhin jeden über sein Leben nachdenken - mit unterschiedlichen Ergebnissen. Keiner von ihnen ahnt, dass sowohl Lily als auch Marshall insgeheim in Panik geraten und Zweifel haben, ob sie wirklich schon dazu bereit sind, ein Kind großzuziehen. Sie beschließen, sich lieber einen Hund zuzulegen. Daraufhin platzt Ted der Kragen ...

08:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily ist immer noch nicht schwanger und sucht deshalb mit Marshall den Spezialisten Dr. Stangel auf - der hat verblüffende Ähnlichkeit mit Barney. Lily und Marshall sind skeptisch und zögern, sich von ihm untersuchen zu lassen ... Robin hat einen neuen Redaktionsjob beim Sender World Wide News angetreten und muss feststellen, dass ihr ehemaliger Co-Moderator Sandy jetzt der Moderator der Sendung ist ...

09:15 Uhr

Empire

Serie

Cookie schließt eine Kooperation mit der bekannten Modeschöpferin Helen von Wyet; Tiana soll als Hauptact in ihrer Show auftreten. Doch dann setzt sich Nessa in den Kopf, dass sie diesen prestigeträchtigen Auftritt für sich will. Andre und sie schaffen es tatsächlich mit einer Kombination aus geschickter Täuschung, skrupellosen Bloßstellungen und brutalen Erpressermethoden, Tiana auszubooten. Helen warnt daraufhin ihre Freundin Diana, sich und Angelo von den Lyons fernzuhalten.

10:00 Uhr

Community

Serie

Das Semesterende steht bevor und mit ihm die legendäre Abschlussparty. Dort soll die "Transfer-Queen" gekürt werden und Britta ist zu ihrem Ärger dafür nominiert. Generell läuft auf der Party einiges aus dem Ruder: Duncan benimmt sich daneben und wird deshalb von Chang verprügelt, Michelle Slater wirbt wieder um Jeff und macht mit ihrer Flirterei Britta rasend eifersüchtig, und Annie und Vaughn planen sogar, Greendale ganz zu verlassen ...

10:20 Uhr

Community

Serie

Wie schön, dass in Greendale fast alles so geblieben ist, wie es war: Studienleiter Pelton trudelt weiter bar jeder Realität dahin, Jeff und Britta taumeln im Zwischenmenschlichkeitskampf, Troy schwankt irgendwo in der Mitte und Pierce vertritt - wie üblich - den festen Standpunkt der dunklen Seite. Nur Abed vermisst Action und dramaturgische Höhepunkte. Um ein bisschen Schwung nach Greendale zu bringen, beraumt er einfach eine Hochzeit an und das Chaos nimmt seinen Lauf ...

10:45 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Ein Spieleabend der Huangs wird durch einen Ausraster von Jessica bei Scharade plötzlich und unschön beendet. Vor allem Louis ist sehr frustriert darüber, dass seine Frau so eine schlechte Verliererin ist, und holt sich Rat bei Honey. Das wiederum verärgert Jessica, denn damit offenbart ihr Mann ihr Privatleben der Öffentlichkeit. Sie plant, in die Offensive zu gehen ... Derweil erhält Eddie eine schockierende sowie deprimierende Nachricht.

11:05 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Weil Jessica sich die Versandkosten für Großmutters neuen Fernsehsessel sparen möchte, beschließt sie sich mit Honey, Emery und Evan auf einen Road Trip zu begeben, um den Sessel selber abzuholen. Ziemlich schnell wird deutlich, dass Jessica auf Reisen nicht gerade die stärksten Nerven hat ... Derweil möchte Louis das Wochenende gerne mit Eddie alleine verbringen. Der macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung, als er seine Freunde zu ihnen nach Hause einlädt.

11:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ein besonders harter Fall für die Super-Nanny (Susanne Pätzold): Die Eltern eines gewissen Michel aus Lönneberga (Bernhard Hoëcker) kommen mit ihrem Jungen nicht mehr klar. Kann Katharina Saalfrank tatsächlich helfen oder ist auch sie in diesem Fall mit ihrem Pädagogen-Latein am Ende? Auch Günther Jauch (Michael Kessler) hat bei seinem "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special mit Unwägbarkeiten zu kämpfen: Der Dalai Lama (Bernhard Hoëcker) boykottiert die Spielregeln.

11:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Was macht eigentlich Alexander Klaws? Das verrät Oliver Geißen (Max Giermann) in der "Ultimativen Chart Show". Topthema im "heute journal" mit Claus Kleber (Michael Müller) und Gundula Gause (Martina Hill) ist eine Reifenpanne. Florian Silbereisen (Michael Kessler) unterhält die ganze Familie mit dem "Volksfest der Volksmusik". Weitere Sketche: "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum (Martina Hill), "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler) und "Astro-TV" (mit Mona Sharma).

Mittags
12:20 Uhr

Archer

Serie

ISIS hat durch Archers Leichtsinn einen Undercover-Agenten verloren. Nun müssen sie schnell Ersatz für ihn auftreiben, weil der Geheimdienst-Organisation ansonsten die Steuervergünstigungen im Rahmen des Minderheiten-Programms gestrichen werden. Glücklicherweise findet Malory tatsächlich einen Angestellten, der die Anforderungen erfüllt. Allerdings mag Archer den Neuen gar nicht ...

12:45 Uhr

Archer

Serie

Malory hat ein neues Ziel: Sie will einen lukrativen UN-Vertrag für ihren Geheimdienst ISIS an Land ziehen. Die Entscheidung darüber trifft der Vorsitzende des UN-Geheimdienst-Ausschusses Torvald Utne. Also plant die Chefin von ISIS eine Dinnerparty für Utne, bei der ihre Geheimagenten einen fingierten Mordanschlag auf den hohen Gast verhindern sollen. Was Malory nicht weiß: Das KGB bezahlt die angeblichen Fake-Attentäter dafür, dass sie Utne tatsächlich umbringen ...

13:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob's Burgers bekommt einen neuen Gesundheitsinspektor: Tommy, den Teilzeit-Musiker. Als dieser Bob fragt, ob er im Laden Musik machen darf, akzeptiert Bob das Angebot. Seine Musik sorgt allerdings dafür, dass die Gäste einen großen Bogen um das Lokal machen. Derweil arbeiten die Kids mit Darryl - einem Nerd der Schule - zusammen, um durch ein Teleskop den Strand zu beobachten. Dort läuft aktuell nämlich eine sehr erfolgreiche Kampagne: Mach dich nackig für Essen!

13:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Wagstaff Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte Tina unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Da hat allerdings auch Tammy ein Wörtchen mitzureden. Sie drängt Tina aus dem Wettkampf. Das ändert sich jedoch sofort, als Tina einer Sensationsnachricht auf der Spur ist. Mit Louises Hilfe macht sie sich ans Werk ... Derweil muss Gene als mittleres Kind eine kleine Krise überstehen.

13:50 Uhr

Family Guy

Serie

Als Ex-Präsident Bill Clinton direkt vor dem Haus der Griffins eine Reifenpanne hat, hilft ihm Peter nur zu gern. Die beiden werden zu richtig guten Kumpels, doch als Lois mit Bill im Bett landet, hört für Peter der Spaß auf. Lois gibt ihm allerdings einen Freifahrtschein, dass er mit einer Frau seiner Wahl schlafen darf ... Stewie versucht unterdessen Brian beizubringen, dass er ordentlich zur Toilette gehen soll. Für einen Hund gar nicht so einfach.

14:15 Uhr

Family Guy

Serie

Bei Umbauarbeiten im Hause Griffin stößt Lois auf eine wertvolle Münze, die der Familie 50.000 Dollar einbringt. Endlich können Lois und Peter ihren gemeinsamen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch schon bald merkt Peter, dass der Laden nicht so recht läuft. Die einzige Kundschaft sind Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das schmeckt ihm so gar nicht und er will die Gäste aus dem Restaurant verbannen - und dabei wird nicht nur der Laden zerstört ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin besucht mal wieder die Kirche. Stewie vergreift sich prompt am Messwein und erbricht auch die Hostie wieder. Quahogs Bürger sind daraufhin der festen Überzeugung, dass Stewie vom Teufel besessen ist. Um einem Exorzismus zu entgehen, flüchtet die Familie nach Texas. Doch Lois gefällt es dort so gut, dass sie ihrer Familie prompt verschweigt, dass sie eigentlich schon längst wieder in ihr altes Zuhause zurückgehen könnten ...

15:00 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird der Schule verwiesen, da er als schlechtester Schüler den Notendurchschnitt so drückt, dass der Schule die Fördergelder gestrichen werden. Dank Lois' Vater Carter Pewterschmidt und dessen Beziehungen schafft es Chris auf die Eliteakademie Morningwood. Doch dort wird er gehänselt, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Und auch Familie Griffin ist enormen Druck ausgesetzt, da mittlerweile jeder einen zweiten Job annehmen muss ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Malory hat eine neue Aufgabe für Archer - und die birgt eine große Herausforderung. Eigentlich ist der Geheimagent der Operation "Honeypot" sehr zugetan. Diese beinhaltet die Verführung und Erpressung einer gegnerischen Agentin, die zumeist sehr attraktiv ist. Allerdings fällt die Zielperson dieses Mal nicht gerade in Archers Beuteschema ...

15:45 Uhr

Archer

Serie

Lana reist mit Malory an die Côte d'Azur, um einen Waffenhändler namens Skorpio zu töten. Das Kopfgeld will Malory um jeden Preis einstreichen - und nebenbei kann sie vor Ort auch noch Urlaub machen. Eine Win-win-Situation - doch ihr Plan scheint nicht aufzugehen, und Archer greift ein, um Lana zu retten ...

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

16:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Wochenendausflug zu Quagmires Hütte stellen die Griffins fest, dass Lake Quahog total verschmutzt ist. Lois entdeckt schnell, dass Bürgermeister West dafür verantwortlich ist, hat er doch der Ölraffinerie gestattet, ihre Abwässer im See abzuladen. Daraufhin beschließt Lois, selbst als Bürgermeisterin zu kandidieren und gewinnt prompt. Doch auch sie merkt schnell, dass man ganz ohne Korruption keine Chance in dem Posten des Stadtoberhauptes hat.

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter ist hin und weg von Quagmires Sex-Abenteuern, und so beschließt er, dass er auch gern noch mal seine wilde Seite ausleben möchte. Als zufällig der Tod vorbeischaut, bittet ihn Peter, ihn noch mal ins Jahr 1984 zurückzuschicken. Doch im Jahr 1984 knutscht Peter plötzlich mit Molly Ringwald rum - was die ganze Zukunft durcheinanderbringt. 2009 ist Quagmire mit Lois verheiratet und Peter mit Molly Ringwald. Das wiederum gefällt ihm auch nicht ...

17:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Für die ganze Familie wirkt es immer so, als würde Jessica nie krank werden. Als es dann aber doch passiert, könnte es für Louis und die Jungs keinen besseren Zeitpunkt dafür geben. Auf deren Agenda steht nämlich ein großer Wrestling-Kampf, der allerdings nur im Pay-TV übertragen wird. So etwas würde Jessica sonst niemals zulassen. Doch auf einmal bekommen die Männer während der Show etwas zu sehen, dass sie so nie erwartet hätten ...

18:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Als Louis erfährt, dass Großmutter schon seit Wochen alleine mit ihrem neuen elektrischen Rollstuhl kreuz und quer durch die Stadt fährt, ist er völlig schockiert. Während sie überglücklich ist und endlich wieder das Gefühl hat, ein eigenes und halbwegs normales Leben zu führen, hat Louis vor Sorge gar keine Ruhe mehr. Mit aller Kraft versucht er, seine Mutter auf die zahlreichen Gefahren aufmerksam zu machen. Ob die alte Dame sich ihre Flausen wohl ausreden lässt?

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Freunde sind zur Beerdigung von Marshalls Vater Marvin nach Minnesota gefahren. Dort versucht jeder, seine Rolle oder auch eine geeignete Funktion zu finden. Robin ist die "Lasterlady" - in ihrer Handtasche hat sie Pillen, Alkohol und Zigaretten. Ted und Barney versuchen, Marshall aufzuheitern, indem sie ihm immer wieder perverse Internetvideos zeigen. Lily liefert Marshalls Mutter Judy Gründe, sie zu beschimpfen. Und dann muss Marshall auch noch eine Rede halten ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Zoey bietet Ted an, ihn mit ihrer attraktiven Cousine Honey zu verkuppeln. Als sich die Freunde abends im McLarens treffen, hält sich Ted aber von ihr fern, und so nutzt Barney seine Chance. Als Zoey von Teds Zurückhaltung erfährt, ist sie insgeheim erleichtert. Ted jedoch will nun den Kontakt zu Zoey abbrechen, weil sie verheiratet ist und er seine Gefühle für sie unterdrücken muss. Doch als Zoey ihn wegen seines Verhaltens zur Rede stellt, verstrickt er sich in Ausreden.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist nach dem Tod seines Vaters immer noch in Minnesota, um seiner Mutter beizustehen. Lily beschließt, hinzufliegen und ihn zum Valentinstag zu überraschen. Als sie ankommt, ist sie schockiert: Marshall hat sich wieder zu einem Jugendlichen zurückentwickelt, der den ganzen Tag Videospiele spielt und sich von seiner Mutter bedienen lässt ... Während es zwischen Ted und Zoey langsam ernst wird und Ted Panik bekommt, erklärt Barney den Valentinstag zum Verzweiflungs-Tag.

19:30 Uhr

Community

Serie

"Student" Chang und Professor Duncan veranstalten einen Affenzirkus um einstweilige Verfügungen, mit denen sie sich gegenseitig auf Abstand halten. Jeff verfällt in Hysterie, weil seine Cholesterinwerte gestiegen sind und er einen frühen Tod befürchtet. Währenddessen ist Shirley beleidigt - Britta und Annie rufen ohne ihre Hilfe eine große Mexiko-Ölkatastrophen-Spendensammlung ins Leben. Doch die Veranstaltung endet im Desaster ...

19:50 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet eine Karikatur des Oktoberfestes statt. Höhepunkt ist ein Breakdance-Wettbewerb. Da Jeff mit Alan, einem befreundeten Anwalt, um die Häuser zieht, sieht Chang seine große Chance und lässt sich als siebter Teilnehmer für das Turnier eintragen. Annie findet heraus, dass es Alan war, der Jeff damals bei der Anwaltskammer verpfiffen hat. Die Freunde versuchen Beweise zu finden, um Jeff davon zu überzeugen, dass Alan ein schlechter Mensch ist.

Abends
20:15 Uhr

The Flash

Serie

Nora muss noch viel von ihrem Vater lernen, was ihre Superkräfte betrifft. Sie kann ihre Fähigkeiten noch nicht richtig einschätzen und sollte daher auf die Tipps ihres Vaters hören. Doch mit ihrer forschen Art bringt sie sich und Barry eher in Schwierigkeiten. Team Flash kann allerdings jede Hilfe brauchen, denn die neuen Metawesen sind derart mächtig, dass ihnen kaum etwas entgegengesetzt werden kann.

20:55 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Ben und Maddie stellen sich die Frage, warum die Meerjungfrau ausgerechnet jetzt den Ozean verlassen hat. Nachdem Ben ein ominöses Gerät aus dem Wasser fischt, kommen sie dem Rätsel etwas näher. Zudem stellt sich heraus, dass Ryn eine Schwester hat, die jedoch entführt wurde.

21:40 Uhr

Scream Queens

Serie

Die Chanels sind völlig überwältigt, als ihr Fernsehidol Dr. Scarlett Lovin für eine Besichtigung in der Klinik ist. In der Zwischenzeit ruft Hester einen Gipfel gegen den grünen Fiesling zusammen, doch der Killer scheint bereits einen mörderischen Plan in die Tat umzusetzen ...

22:20 Uhr

Scream Queens

Serie

Der finale Plan des Täters scheint ins Rollen gebracht worden zu sein. Während Hester einen sehr mutigen Schritt wagt, um ihre Zukunft zu sichern, übernimmt Brock eine äußerst gefährliche Operation, um das Leben der Studiendekanin Musch zu retten ...

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:45 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Freunde sind zur Beerdigung von Marshalls Vater Marvin nach Minnesota gefahren. Dort versucht jeder, seine Rolle oder auch eine geeignete Funktion zu finden. Robin ist die "Lasterlady" - in ihrer Handtasche hat sie Pillen, Alkohol und Zigaretten. Ted und Barney versuchen, Marshall aufzuheitern, indem sie ihm immer wieder perverse Internetvideos zeigen. Lily liefert Marshalls Mutter Judy Gründe, sie zu beschimpfen. Und dann muss Marshall auch noch eine Rede halten ...

00:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Zoey bietet Ted an, ihn mit ihrer attraktiven Cousine Honey zu verkuppeln. Als sich die Freunde abends im McLarens treffen, hält sich Ted aber von ihr fern, und so nutzt Barney seine Chance. Als Zoey von Teds Zurückhaltung erfährt, ist sie insgeheim erleichtert. Ted jedoch will nun den Kontakt zu Zoey abbrechen, weil sie verheiratet ist und er seine Gefühle für sie unterdrücken muss. Doch als Zoey ihn wegen seines Verhaltens zur Rede stellt, verstrickt er sich in Ausreden.

01:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist nach dem Tod seines Vaters immer noch in Minnesota, um seiner Mutter beizustehen. Lily beschließt, hinzufliegen und ihn zum Valentinstag zu überraschen. Als sie ankommt, ist sie schockiert: Marshall hat sich wieder zu einem Jugendlichen zurückentwickelt, der den ganzen Tag Videospiele spielt und sich von seiner Mutter bedienen lässt ... Während es zwischen Ted und Zoey langsam ernst wird und Ted Panik bekommt, erklärt Barney den Valentinstag zum Verzweiflungs-Tag.

01:30 Uhr

Community

Serie

"Student" Chang und Professor Duncan veranstalten einen Affenzirkus um einstweilige Verfügungen, mit denen sie sich gegenseitig auf Abstand halten. Jeff verfällt in Hysterie, weil seine Cholesterinwerte gestiegen sind und er einen frühen Tod befürchtet. Währenddessen ist Shirley beleidigt - Britta und Annie rufen ohne ihre Hilfe eine große Mexiko-Ölkatastrophen-Spendensammlung ins Leben. Doch die Veranstaltung endet im Desaster ...

01:50 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet eine Karikatur des Oktoberfestes statt. Höhepunkt ist ein Breakdance-Wettbewerb. Da Jeff mit Alan, einem befreundeten Anwalt, um die Häuser zieht, sieht Chang seine große Chance und lässt sich als siebter Teilnehmer für das Turnier eintragen. Annie findet heraus, dass es Alan war, der Jeff damals bei der Anwaltskammer verpfiffen hat. Die Freunde versuchen Beweise zu finden, um Jeff davon zu überzeugen, dass Alan ein schlechter Mensch ist.

02:10 Uhr

The Flash

Serie

Nora muss noch viel von ihrem Vater lernen, was ihre Superkräfte betrifft. Sie kann ihre Fähigkeiten noch nicht richtig einschätzen und sollte daher auf die Tipps ihres Vaters hören. Doch mit ihrer forschen Art bringt sie sich und Barry eher in Schwierigkeiten. Team Flash kann allerdings jede Hilfe brauchen, denn die neuen Metawesen sind derart mächtig, dass ihnen kaum etwas entgegengesetzt werden kann.

02:50 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Ben und Maddie stellen sich die Frage, warum die Meerjungfrau ausgerechnet jetzt den Ozean verlassen hat. Nachdem Ben ein ominöses Gerät aus dem Wasser fischt, kommen sie dem Rätsel etwas näher. Zudem stellt sich heraus, dass Ryn eine Schwester hat, die jedoch entführt wurde.

03:30 Uhr

Scream Queens

Serie

Die Chanels sind völlig überwältigt, als ihr Fernsehidol Dr. Scarlett Lovin für eine Besichtigung in der Klinik ist. In der Zwischenzeit ruft Hester einen Gipfel gegen den grünen Fiesling zusammen, doch der Killer scheint bereits einen mörderischen Plan in die Tat umzusetzen ...

04:10 Uhr

Scream Queens

Serie

Der finale Plan des Täters scheint ins Rollen gebracht worden zu sein. Während Hester einen sehr mutigen Schritt wagt, um ihre Zukunft zu sichern, übernimmt Brock eine äußerst gefährliche Operation, um das Leben der Studiendekanin Musch zu retten ...

04:55 Uhr

Archer

Serie

Malory hat eine neue Aufgabe für Archer - und die birgt eine große Herausforderung. Eigentlich ist der Geheimagent der Operation "Honeypot" sehr zugetan. Diese beinhaltet die Verführung und Erpressung einer gegnerischen Agentin, die zumeist sehr attraktiv ist. Allerdings fällt die Zielperson dieses Mal nicht gerade in Archers Beuteschema ...

05:15 Uhr

Archer

Serie

Lana reist mit Malory an die Côte d'Azur, um einen Waffenhändler namens Skorpio zu töten. Das Kopfgeld will Malory um jeden Preis einstreichen - und nebenbei kann sie vor Ort auch noch Urlaub machen. Eine Win-win-Situation - doch ihr Plan scheint nicht aufzugehen, und Archer greift ein, um Lana zu retten ...

05:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

05:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...