No Activity - Mittwochs, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen: Sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein - zum Missfallen der werdenden Eltern.

08:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney ist entsetzt: Nora hat ihn bezüglich ihres Alters angeschwindelt. Außerdem kann sie die Ewoks, die haarigen Waldbewohner aus den "Star Wars"-Filmen, nicht leiden. Ein harter Schlag für Barney. Marshalls Chef strebt derweil eine finanzielle Einigung mit Gruber Pharmaceuticals an - sehr zum Leidwesen von Marshall, der lieber vor Gericht ziehen würde. Indessen ist Ted mit seiner Klasse auf einer Exkursion, die sich jedoch komplett anders gestaltet als geplant.

08:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall haben von Dr. Sonya einen Brief erhalten, in dem das Geschlecht des Babys steht. Doch die werdenden Eltern sind sich nicht sicher, ob sie ihn überhaupt öffnen sollen - sehr zum Missfallen des neugierigen Barney. Ted hat im Pub eine Frau kennengelernt, mit der er sich verabredet. Er bittet sie um einen Gefallen: Beide sollen im Vorfeld des Dates nichts über den anderen im Internet recherchieren. Leider hat er die Rechnung ohne Barney und Robin gemacht ...

09:05 Uhr

The Royals

Serie

Robert spielt seine Macht aus und schickt den Verräter Cyrus ins Exil. Während Eleanor in einer geheimen Mission unterwegs ist, kümmert sich Helena um neue potentielle Liebhaber.

09:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barneys Bruder James ist zu Besuch in New York. Es stellt sich heraus, dass er von Nora alles andere als begeistert ist, weil sie ihn an seine Mutter Loretta erinnert. Kevin stößt die anderen darauf, dass es völlig normal sei, bei der Partnerwahl eine Person auszuwählen, die Ähnlichkeit mit einem Elternteil hat. Das bringt die Clique zum Nachdenken ... Für Ted ist es indes ein bitterer Moment, als er feststellt, dass er der Einzige ohne festen Partner ist.

10:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Halloween steht mal wieder kurz bevor. Ted muss noch immer an die als sexy Kürbis verkleidete Frau denken, die er vor mittlerweile zehn Jahren auf einer Party getroffen hat. Zwar hatte er damals ihre Telefonnummer ergattern können, diese ging aber durch unglückliche Umstände verloren. Ted fasst sich ein Herz und macht sich auf die Suche nach ihr - und schon bald steht er vor Naomis Tür ... Indessen findet Barney zu seinem Entsetzen heraus, dass er zu einem Viertel Kanadier ist.

10:35 Uhr

Will & Grace

Serie

Beverleys Frau Chrystal stirbt überraschend. Zur Gedenkfeier lädt der frischgebackene Witwer auch Grace und Karen ein, was jedoch fatale Folgen hat: Grace kann es nicht lassen und probiert ein Kleid der Verstorbenen an, aus dem sie allerdings nicht mehr rauskommt. Jack plant, in eine größere Wohnung zu ziehen. Will will ihm zunächst dabei helfen, doch als im Zoo zwei schwule Pinguine getrennt werden sollen, erkennt er, dass er Jack nicht so einfach ziehen lassen kann ...

10:55 Uhr

Will & Grace

Serie

Endlich kann Will Gutes tun: In seinem neuen Job bei der "Koalition für Gerechtigkeit" gibt er Menschen Rechtsbeistand, den die sich ansonsten nicht leisten könnten. Seine ersten Mandanten sind Mieter in einem schäbigen Gebäude, dessen Besitzer sich weigert, die Renovierungskosten zu tragen. Wie sich herausstellt, ist die Vermieterin ausgerechnet Karen! Grace versucht, sich nicht mehr über ihre Mutter aufzuregen. Jack will ihr dabei helfen, eine gute Tochter zu werden ...

11:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

11:45 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Mittags
12:10 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland macht sich Sorgen um seine Stieftochter Roberta. Er befürchtet, sie könnte ihre Unschuld leichtfertig verschenken. Daher nutzt er jede Möglichkeit, um sie zu bekehren. Immerhin beschließt Clevelands Sohn, Jungfrau zu bleiben.

12:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür - und Cleveland veranstaltet mit seiner neuen Familie eine große Feier. Dazu lädt er auch seine Mutter ein, die sich überhaupt nicht mit Clevelands Frau versteht. Und als würde es nicht schon genug Spannungen geben, bringt sie auch noch einen ungebetenen Gast mit.

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda will dafür sorgen, dass Louise eine beste Freundin findet, und schmeißt eine Pyjama-Party für ihre Tochter. Darauf hat Louise allerdings gar keine Lust und vergrault nach und nach jeden Gast. Nur Jessica lässt sich nicht vertreiben - und das hat einen ganz besonderen Grund ...

13:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist begeistert, als sie erfährt, dass Jimmy Junior bei einem Zauber-Wettbewerb teilnehmen will. Sie hofft, ihrem heimlichen Schwarm näherzukommen, indem sie seine Assistentin auf der Bühne wird. Auch Bob will das "Festival der Magie" für seine Zwecke nutzen: Er bietet jedem Zauberer 50 Prozent Rabatt in seinem Restaurant an. Doch die Magier sind offenbar sehr schwierige Kunden, sodass Bob letztlich sogar mit dem Vorstand des Festivals aneinandergerät.

13:40 Uhr

Family Guy

Serie

Peter könnte eine bisschen mehr Geld gut gebrauchen und beschließt, Brian zur Teilnahme an einer Hundeshow zu überreden. Zwar ist dies eigentlich unter Brians Würde, doch dem armen Hund bleibt nichts anderes übrig, als ein paar Tricks in der Show vorzuführen. Als aber Hund und Herrchen wegen einer misslungenen Einlage in Streit geraten, hat Brian genug von seinem Leben als Bürger zweiter Klasse und beschließt, für seine Rechte zu kämpfen.

14:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois' reiche Tante stirbt, und die Griffins erben ihr extravagantes Haus. Die Familie aber will nicht umziehen, nur Peter ist entschlossen, endlich zur "besseren Gesellschaft" zu gehören. Er verkauft im Alleingang das alte Haus und entlohnt damit die im neuen Haus wohnende Dienerschaft, die schon seit Monaten unbezahlt blieb. Doch als schließlich herauskommt, dass das Haus der Tante ein Bordell war und nur geringfügigen Wert hat, ist plötzlich Schluss mit stinkreich!

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Peters Vater, ein unnachgiebiger Workaholic, muss aus Gesundheitsgründen eine kleine Erholungspause einlegen. Freudig nimmt er Peters und Lois' Angebot an, die Auszeit bei ihnen zu verbringen. Doch schon bald geht er allen mit seinen guten Ratschlägen gehörig auf die Nerven. Als Peter darauf beschließt, seinen Vater mit in die Spielzeugfabrik zu nehmen, ist sein Boss so begeistert von dessen Arbeitsmoral, dass er ihn als Vorarbeiter einstellt - und das hat drastische Folgen!

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter steigert sich anlässlich des bevorstehenden Jahrtausendwechsels immer mehr in seine Weltuntergangstheorien und lässt alle geplanten Neujahrsaktionen seiner Familie streichen. Denn er ist sich einer Sache ganz sicher: Am 1. Januar 2000 werden Bomben die ganze Welt zerstören - außer einer erstaunlich robusten Twinkie-Fabrik. Nun machen sich die Griffins auf die Suche nach dieser Fabrik, doch unterwegs wird Stewie von einer Mutanten-Bande gekidnappt.

15:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland überredet seine Frau zu einem Pärchenabend. Doch Donna fühlt sich nicht gerade wohl dabei. Sie hat nichts mit den anwesenden Damen gemeinsam und möchte schnell wieder gehen. Als sie von ihnen zu einem Mädelsabend eingeladen wird, gibt sie vor, hinzugehen, landet dann aber ganz woanders.

15:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn will nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, weil er noch nie alleine woanders übernachtet hat. Erst als sich Roberta bereit erklärt, auf ihn aufzupassen, beschließt er, mitzufahren. Doch am Ende ist es der kleine Bruder, der seine Schwester aus einer gefährlichen Situation rettet.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Superbowl steht vor der Tür - und das heißt für Bobs Konkurrenten Jimmy, dass er mit seiner Superbowl-Party wieder jede Menge Umsatz machen wird. Das will Bob dieses Jahr allerdings nicht so einfach hinnehmen, und plant eine Gegenoffensive: Er lässt einen Werbespot mit seiner Familie produzieren, der im Lokalfernsehen laufen soll. Dieses Vorhaben ist zwar nicht billig, aber Bob erhofft sich großen Erfolg davon. Hätte er mal lieber nicht auf Randy als Regisseur gesetzt ...

16:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie Hund Brian abgrundtief hasst, pinkelt er im Haus überall hin und behauptet dann, es sei Brian gewesen. Der wird daraufhin von den Griffins zu einem Psychiater gebracht, der Unerhörtes behauptet: Brian würde deshalb an jede Ecke pinkeln, weil er in jemanden verliebt sei - und dabei kann es sich nur um Lois handeln! Als Brian sich schließlich ein Herz fasst und sich Lois erklärt, lacht diese den armen Hund nur aus und will einfach - wie bisher - seine Freundin bleiben.

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Um sich endlich eine sündhaft teure Prada-Handtasche leisten zu können, jobbt Meg als Kellnerin. Ihr kleiner Bruder Stewie muss sie zur Arbeit begleiten. Schon bald bemerkt Meg, dass sie saftige Trinkgelder bekommt, weil die Gäste sie für Stewies Mutter halten - eine Tatsache, die sie natürlich sofort schamlos ausnutzt. Zumindest so lange, bis ihr die Sozialarbeiterin Sandy auf die Schliche kommt und das Kind wegnimmt. Peter und Lois sind entsetzt, als sie davon erfahren!

17:40 Uhr

Will & Grace

Serie

Weihnachten steht vor der Tür. Alle Freunde fahren zu Wills Mutter, um dort das Fest gemeinsam zu feiern. Dort angekündigt hat sich auch Wills frisch geschiedener Bruder Sam mit seinen zwei Kindern. Jack freut sich vor allem auf den Jungen, denn - wie es scheint - ist er bereits im zarten Alter von neun Jahren schwul. Wie schon vor ein paar Jahren, funkt es auch diesmal wieder zwischen Grace und Sam. Und Karen versucht sich beharrlich an dem alkoholischen Festtagsdrink ...

18:00 Uhr

Will & Grace

Serie

Die vier Freunde sind außer sich vor Freude, weil das "Sound of Music Sing-A-Long" wieder stattfindet. Dabei singen die Zuschauer nicht nur die Lieder des Films mit, sondern verkleiden sich auch wie die Schauspieler. Dementsprechend gekleidet tauchen Grace, Karen und Jack im Kino auf. Einzig Will fehlt, denn der hat ein falsches Kino erwischt, in dem ein anderer Film gespielt wird. Dort macht er allerdings eine interessante Bekanntschaft mit einem attraktiven Mann ...

18:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der angekündigte Hurricane Irene versetzt ganz New York in Angst und Schrecken. Ted versucht seine Freunde dazu zu überreden, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Er hat in bester Pfadfinder-Manier bereits einen Mietwagen organisiert und eine Notfalltasche gepackt, um nach Westchester zu fahren. Leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Robin sind, nachdem sie sich im Taxi leidenschaftlich geküsst haben, in Barneys Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Robin hat danach ein furchtbar schlechtes Gewissen und will nicht, dass Kevin etwas erfährt. Barney stimmt zu, wenn auch widerwillig, und verspricht, auch seiner Freundin Nora nichts vom One-Night-Stand zu erzählen. Ausgerechnet an diesem Abend lernt er Noras Eltern kennen ... Indes sind Marshall, Ted und Lily auf dem Groovapalooza-Festival.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina braucht Nachhilfe in Mathematik. Darryl soll sie unterrichten, doch der hat nur Augen für Rosa. Um ihn dennoch davon zu überzeugen, ihr zu helfen, schlägt Tina eine Vereinbarung vor: Sie schult ihn in Sachen Liebe, während er ihr Mathe beibringt. Doch ganz so einfach gestaltet sich die gegenseitige Nachhilfe nicht ...

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

In der Wagstaff School steht die Wahl zum Schülerschaftspräsidenten an. Neben Jimmy jr. kandidiert auch Millie für das Amt. Louise will deren Sieg um jeden Preis verhindern, denn Millie ist wie besessen von der Idee, ihre beste Freundin zu sein. Als Louise daraufhin Jimmys Wahlkampf unterstützt, schlägt jedoch jeder Versuch Millie zu torpedieren fehl. Bob hat sich derweil ein teures Profi-Messer gekauft und tritt damit gegen Teddys neuen Hammer im Duell um das beste Werkzeug an.

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn hat noch immer Probleme, Freunde zu finden. Er ist einsam, was sein Vater unbedingt ändern möchte. Doch dabei schießt er etwas über das Ziel hinaus.

21:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland versucht, einen Job zu bekommen. Egal ob Polizist oder Vertreter - er probiert alles aus. Trotzdem gestaltet sich die Suche schwierig. Bei einem Bierchen mit seinen Freunden ergibt sich dann aber doch eine aussichtsreiche Chance.

21:45 Uhr

Archer

Serie

ISIS hat durch Archers Leichtsinn einen Undercover-Agenten verloren. Nun müssen sie schnell Ersatz für ihn auftreiben, weil der Geheimdienst-Organisation ansonsten die Steuervergünstigungen im Rahmen des Minderheiten-Programms gestrichen werden. Glücklicherweise findet Malory tatsächlich einen Angestellten, der die Anforderungen erfüllt. Allerdings mag Archer den Neuen gar nicht ...

22:05 Uhr

Archer

Serie

Malory hat ein neues Ziel: Sie will einen lukrativen UN-Vertrag für ihren Geheimdienst ISIS an Land ziehen. Die Entscheidung darüber trifft der Vorsitzende des UN-Geheimdienst-Ausschusses Torvald Utne. Also plant die Chefin von ISIS eine Dinnerparty für Utne, bei der ihre Geheimagenten einen fingierten Mordanschlag auf den hohen Gast verhindern sollen. Was Malory nicht weiß: Das KGB bezahlt die angeblichen Fake-Attentäter dafür, dass sie Utne tatsächlich umbringen ...

22:30 Uhr

Brickleberry

Serie

Ethel hat ihren ersten Arbeitstag im Nationalpark Brickleberry. Steve, der bisher immer die Auszeichnung als Ranger des Monats bekommen hat, fürchtet, dass die Neue ihm diesen Rang streitig macht. Connie findet indessen interessante Details über Ethels Vergangenheit heraus, insbesondere ihr Alkoholproblem. Steve, der die Konkurrentin so schnell wie möglich loswerden will, setzt daraufhin alles daran, Ethel betrunken zu machen. Das hat jedoch fatale Folgen ...

22:50 Uhr

Brickleberry

Serie

Steve hatte ungeschützten Sex mit einer Prostituierten. Eine Untersuchung beim Arzt ergibt, dass er todkrank ist und nur noch zwei Wochen zu leben hat. Aus Angst davor, in die Hölle zu kommen, versucht Steve ab sofort möglichst viel Gutes zu tun. Das klappt jedoch nur bedingt. Als Ethel wenig später für Steve ans Telefon geht und erfährt, dass dessen Blutprobe vertauscht wurde und er nicht sterben muss, verschweigt sie ihm die gute Nachricht.

23:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter findet durch Zufall heraus, dass sein erster Vorname Justin ist. Er beschließt sein Leben zu ändern und nervt seine Familie von nun an mit albernem Teenager-Gehabe. Auf einer seiner wilden Partys lernt Quagmire eine junge Frau kennen, und die beiden verbringen die Nacht zusammen. Dummerweise stellt sich am nächsten Tag heraus, dass sie noch minderjährig ist. Nun drohen Quagmire 20 Jahre Gefängnis ...

23:35 Uhr

Family Guy

Serie

In der Nachbarschaft der Griffins geht ein Dieb um. Nachdem sie bereits Stewies Dreirad wiedergefunden haben, legen sich Peter, Quagmire, Joe und Cleveland auf die Lauer, um auch die restlichen vermissten Gegenstände zu finden. Bald enttarnen sie den Schuldigen: Es ist Chris. Er hat sich aus dem Diebesgut eine Puppe gebastelt, die er seinen Eltern als seine Freundin vorstellt ...

23:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina braucht Nachhilfe in Mathematik. Darryl soll sie unterrichten, doch der hat nur Augen für Rosa. Um ihn dennoch davon zu überzeugen, ihr zu helfen, schlägt Tina eine Vereinbarung vor: Sie schult ihn in Sachen Liebe, während er ihr Mathe beibringt. Doch ganz so einfach gestaltet sich die gegenseitige Nachhilfe nicht ...

Nachts
00:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

In der Wagstaff School steht die Wahl zum Schülerschaftspräsidenten an. Neben Jimmy jr. kandidiert auch Millie für das Amt. Louise will deren Sieg um jeden Preis verhindern, denn Millie ist wie besessen von der Idee, ihre beste Freundin zu sein. Als Louise daraufhin Jimmys Wahlkampf unterstützt, schlägt jedoch jeder Versuch Millie zu torpedieren fehl. Bob hat sich derweil ein teures Profi-Messer gekauft und tritt damit gegen Teddys neuen Hammer im Duell um das beste Werkzeug an.

00:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn hat noch immer Probleme, Freunde zu finden. Er ist einsam, was sein Vater unbedingt ändern möchte. Doch dabei schießt er etwas über das Ziel hinaus.

01:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland versucht, einen Job zu bekommen. Egal ob Polizist oder Vertreter - er probiert alles aus. Trotzdem gestaltet sich die Suche schwierig. Bei einem Bierchen mit seinen Freunden ergibt sich dann aber doch eine aussichtsreiche Chance.

01:20 Uhr

Archer

Serie

ISIS hat durch Archers Leichtsinn einen Undercover-Agenten verloren. Nun müssen sie schnell Ersatz für ihn auftreiben, weil der Geheimdienst-Organisation ansonsten die Steuervergünstigungen im Rahmen des Minderheiten-Programms gestrichen werden. Glücklicherweise findet Malory tatsächlich einen Angestellten, der die Anforderungen erfüllt. Allerdings mag Archer den Neuen gar nicht ...

01:40 Uhr

Archer

Serie

Malory hat ein neues Ziel: Sie will einen lukrativen UN-Vertrag für ihren Geheimdienst ISIS an Land ziehen. Die Entscheidung darüber trifft der Vorsitzende des UN-Geheimdienst-Ausschusses Torvald Utne. Also plant die Chefin von ISIS eine Dinnerparty für Utne, bei der ihre Geheimagenten einen fingierten Mordanschlag auf den hohen Gast verhindern sollen. Was Malory nicht weiß: Das KGB bezahlt die angeblichen Fake-Attentäter dafür, dass sie Utne tatsächlich umbringen ...

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der angekündigte Hurricane Irene versetzt ganz New York in Angst und Schrecken. Ted versucht seine Freunde dazu zu überreden, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Er hat in bester Pfadfinder-Manier bereits einen Mietwagen organisiert und eine Notfalltasche gepackt, um nach Westchester zu fahren. Leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht ...

02:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Robin sind, nachdem sie sich im Taxi leidenschaftlich geküsst haben, in Barneys Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Robin hat danach ein furchtbar schlechtes Gewissen und will nicht, dass Kevin etwas erfährt. Barney stimmt zu, wenn auch widerwillig, und verspricht, auch seiner Freundin Nora nichts vom One-Night-Stand zu erzählen. Ausgerechnet an diesem Abend lernt er Noras Eltern kennen ... Indes sind Marshall, Ted und Lily auf dem Groovapalooza-Festival.

02:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

03:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

03:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

03:45 Uhr

The Royals

Serie

Robert spielt seine Macht aus und schickt den Verräter Cyrus ins Exil. Während Eleanor in einer geheimen Mission unterwegs ist, kümmert sich Helena um neue potentielle Liebhaber.

04:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland überredet seine Frau zu einem Pärchenabend. Doch Donna fühlt sich nicht gerade wohl dabei. Sie hat nichts mit den anwesenden Damen gemeinsam und möchte schnell wieder gehen. Als sie von ihnen zu einem Mädelsabend eingeladen wird, gibt sie vor, hinzugehen, landet dann aber ganz woanders.

04:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn will nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, weil er noch nie alleine woanders übernachtet hat. Erst als sich Roberta bereit erklärt, auf ihn aufzupassen, beschließt er, mitzufahren. Doch am Ende ist es der kleine Bruder, der seine Schwester aus einer gefährlichen Situation rettet.

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Superbowl steht vor der Tür - und das heißt für Bobs Konkurrenten Jimmy, dass er mit seiner Superbowl-Party wieder jede Menge Umsatz machen wird. Das will Bob dieses Jahr allerdings nicht so einfach hinnehmen, und plant eine Gegenoffensive: Er lässt einen Werbespot mit seiner Familie produzieren, der im Lokalfernsehen laufen soll. Dieses Vorhaben ist zwar nicht billig, aber Bob erhofft sich großen Erfolg davon. Hätte er mal lieber nicht auf Randy als Regisseur gesetzt ...

05:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...