Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Während Marcy - immer noch total wütend - auf dem Weg nach Florida ist, amüsieren sich Jefferson, Al und Griff am Strand und lassen sich von tollen Mädchen verwöhnen. Sie staunen nicht schlecht, als ihnen Kelly und deren Freundinnen über den Weg laufen. Kelly lässt sich zur Teilnahme bei einer Miss-Wahl überreden und wird dabei von ihrem Vater kräftig unterstützt. Er sieht sich schon als reichen Mann, und deswegen hilft er auch ein bisschen nach und manipuliert die Wahl.

06:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Um in der Bank aufzusteigen, organisiert Marcy ein Essen für den Vorstandsvorsitzenden aus Japan, Mr. Shimokawa. Der Abend verläuft ziemlich chaotisch, und Marcy ist von ihrer Beförderung weiter weg denn je. Doch dann erhält sie doch eine Chance: Mr. Shimokawa, ein leidenschaftlicher Oldtimer-Sammler, gibt ihr den neuen Job, wenn es ihr gelingt, Al zum Verkauf seines alten Dodges zu bewegen. Der treibt natürlich den Preis für seine Schrottkarre in Schwindel erregende Höhen.

07:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Luckys schwache Blase raubt Al jede Nacht den Schlaf. Um nicht mehr dauernd mit dem Hund raus zu müssen, will Al dem Vierbeiner eine Hundehütte bauen. Gesagt, getan - und das Ergebnis ist für einen Heimwerker Marke Al auch ganz passabel ausgefallen. Leider sieht das der Inspektor vom Bauaufsichtsamt ganz anders: Die erste Hütte steht zu nah am Haupthaus, die zweite hat keine Wasserleitung, die dritte keinen Behindertenhundeeingang, die vierte ist nicht wasserdicht.

07:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Da es Maggies Freund Michael die nächsten Jahre beruflich nach Japan verschlägt, bittet er Maggie seine Frau zu werden, sodass er sie mitnehmen kann. Maxwell findet Maggie jedoch viel zu jung für eine Heirat und untersagt den beiden, sich zu vermählen. Fran, ganz begeistert von der anstehenden Hochzeit, gelingt es letzten Endes doch, Maxwell umzustimmen. Zu Frans Begeisterung ist Barbra Streisand auch zur Hochzeit eingeladen - wodurch vor lauter Aufregung Frans Wehen einsetzen.

07:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Brighton gesteht Fran, dass er nicht vorhat, nach Harvard zu gehen, sondern erst mal ein Jahr Pause zu machen und das Leben zu genießen. Als wäre es nicht schwierig genug, Maxwell das beizubringen, sagt eine Dame im Schönheitssalon Fran die nicht so rosige Zukunft voraus: Angeblich wird Maxwell sie mit einer Blondine aus Beverly Hills betrügen. Prompt muss Maxwell tatsächlich aus beruflichen Gründen nach Beverly Hills.

08:15 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:45 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

09:10 Uhr

Community

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

09:35 Uhr

Community

Serie

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen ...

09:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Maxwell zelebrieren ihren ersten Hochzeitstag. In feierlicher Stimmung entschließt Niles sich dazu, C.C. nochmal einen Antrag zu machen. Vor Schreck macht diese sich aber sofort aus dem Staub. Fran folgt ihr in den Aufzug und legt ein gutes Wort für Niles ein, als plötzlich der Fahrstuhl stecken bleibt. Zu allem Überdruss setzen jetzt auch noch Frans Wehen ein und alles sieht danach aus, als würden die Zwillinge nun im Aufzug das Licht der Welt erblicken.

10:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran liegt bereits im Kreißsaal, und die Zwillinge sind im Anmarsch. C.C. hält das nicht davon ab, Fran ihr Leid zu klagen: Seitdem sie Niles' Antrag angenommen hat, muss sie sich ständig übergeben. Fran überzeigt C.C., dass ihre Nervosität verfliegen wird, sobald C.C. und Niles offiziell verheiratet sind - was die beiden dazu veranlasst, sofort vor Ort im Kreißsaal zu heiraten. Kurz nachdem Fran ihre Kinder zur Welt bringt, erfährt C.C. den wahren Grund für ihr Unwohlsein.

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie lernt über Fez Christine St. George kennen, die Moderatorin der Sendung "Was gibt's Neues, Wisconsin?". Angetrieben von ihrem Wunsch, beim Fernsehen zu arbeiten, versucht Jackie, Christine von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und tatsächlich hat Jackie bald ihren ersten Arbeitstag - doch der gestaltet sich anders als erwartet. Donna lässt sich derweil darauf ein, mit Randy auf eine Hütte zu fahren, um seine Band kennenzulernen ...

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackies neuer Job als Assistentin von Christine St. George gleicht einem Albtraum. Doch als sie ihrer Vorgesetzten Kittys Brownies anbietet, ist diese hin und weg: Christine ist wie ausgewechselt. Doch dann behauptet sie in ihrer Sendung, dass sie die Brownies selbst gebacken hätte ... Donna will sich nicht eingestehen, dass sie etwas für Randy empfindet. Als schließlich sogar Leo auf sie einredet, muss sie Farbe bekennen ...

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie steckt in der Klemme: Ein Pärchen hat seinen Auftritt bei "Was gibt's Neues, Wisconsin?" abgesagt. Jackie muss schnellstens ein neues Paar finden, da ihr sonst die Kündigung droht. Fez bietet seine Hilfe an, und so treten die beiden in der Sendung als Liebespaar auf. Christine zeigt sich äußerst beeindruckt und lädt Jackie auf einige Drinks ein. Doch der Abend endet anders, als erwartet. Unterdessen bittet Donna Randy um ein Date, wird jedoch von ihm abgewiesen ...

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie beschließt, die Zeitmaschine zu vernichten, die ihn und Brian immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Dann wird Brian jedoch von einem Auto überfahren und ohne die Zeitmaschine kann er nicht wiederbelebt werden. Da die Familie die Trauer nicht überwinden kann, beschließen sie, sich einen neuen Hund zu kaufen. Bereits nach kurzer Zeit ist der mitfühlende, aber leicht dubiose Vinny ein geliebtes, neues Familienmitglied.

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Zufällig entdecken Peter und Quagmire die Harmonie ihrer Gesangsstimmen und beschließen, gemeinsam zu singen. Bei einem Gig werden sie von einem Produzenten unter Vertrag genommen und wollen auf Tour gehen. Lois ist nicht begeistert und stellt Peter vor die Wahl: Familie oder Musik. Er entscheidet sich für die Musik, kehrt aber nach einem Streit mit Quagmire kleinlaut zu Lois zurück.

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als die ganze Familie zum Weihnachtsmarkt in der Shoppingmall gehen will, stellen sie enttäuscht fest, dass Lois' Vater Carter den Markt aus Kostengründen nicht mehr veranstaltet. Peter will ihn überreden, den Markt doch stattfinden zu lassen. Stewie vermisst Brian so sehr, dass bei ihm keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen. Da entdeckt er plötzlich sein zweites Ich aus der Vergangenheit. Er reist mit ihm zurück und versucht, Brians Tod zu verhindern ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter einen Biertank austrinkt und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, selbst etwas gegen die Geldnot zu tun und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt. Es gibt nur eine Lösung: Er muss seinen Job zurückbekommen!

13:30 Uhr

Futurama

Serie

So hatte sich Leela ihr Hochzeitstagsgeschenk für ihre Eltern nicht vorgestellt: Als Munda und Morris Leelas selbst gestaltete Retrospektive sehen, erkennen sie, was sie wegen ihrer Ehe alles verpasst haben und trennen sich. Munda bereist das Weltall, während Morris durch alle Abwasserkanäle der Erde surft. Auf einem ihrer Trips lernt Munda den attraktiven Zapp Brannigan kennen, der sie schließlich heiraten will. Kann Leela die Ehe ihrer Eltern noch retten?

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Leela und Amy sind richtig dicke Freundinnen. Allerdings glaubt ihnen die Planet-Express-Crew nicht und verlangt einen Beweis: Das Duo soll beim Schmetterlings-Derby auf dem Mond antreten. Hierbei handelt es sich um eine Sportveranstaltung, die in Zweierteams absolviert werden muss. Leela und Amy schneiden denkbar schlecht ab. Als sie allerdings an ein Aufputschmittel namens Nektar geraten, heimsen sie einen Sieg nach dem anderen ein ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy ...

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty erwischt Donna und Randy beim Knutschen in der Garageneinfahrt. Zunächst reagiert Kitty verärgert auf Donna, doch dann stellt sich heraus, dass sich ihre Wut eigentlich gegen Eric richtet. Hydes Vater taucht wieder auf und bittet ihn, auf sein Haus aufzupassen, während er auf einem Clapton-Konzert ist. Stolz übernimmt Hyde die Aufgabe, doch seine Freunde überreden ihn, eine wilde Party zu veranstalten. Dabei geht eine handsignierte Gitarre von Peter Frampton kaputt ...

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen ...

15:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Loggbuch von unserem Traumschiff, Käpt'n Kork. Sternzeit ist die schönste Zeit!" Die Traumschiff-Crew, Abahachi und Ranger, Pawel & Bronko, Kaiserin Sissi und ihr Franzl, Heidi und Großvater, Reinhold Messner, der Yeti und alle anderen Bully-Klassiker in der sechsten und gleichzeitig letzten Staffel der "bullyparade".

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

"CIRCUS HALLIGALLI", die fünfte Kerze auf dem TV-Adventskranz, beugt sich der Vorweihnachtszeit und pflegt seine Traditionen: Joko, Klaas und Matthias Schweighöfer steuern sich in "Ohr, du Fröhliche" wieder gegenseitig fern über den Weihnachtsmarkt. In der geselligen Plätzchenzeit lässt es sich auch Helge Schneider nicht nehmen, bei Joko & Klaas im Studio vorbeizuschauen. Dort heißt es: "Ist das ein Text von Helge oder denken wir uns das gerade aus?" Ganz schön kniffelig ...

17:05 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat ein Problem: Ihre Schwester Abby kommt zu Besuch. Die ist das schwarze Schaf der Familie und hat den Ruf, immer alles kaputt zu machen. Am liebsten würde Jess Abby vor ihren Freunden versteckt halten. Doch nun ist die Schwester in der WG zu Gast und sorgt für einige peinliche Situationen.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Abby beschließt, dauerhaft nach Los Angeles zu ziehen. Damit sie nicht weiter für Chaos in der WG sorgt, macht sich Jess auf die Suche nach einer anderen Bleibe für ihre Schwester. Nick soll in der Zwischenzeit aufpassen, dass Abby kein Unheil anrichtet. Kein leichter Job, wie er bald merkt ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie nicht einschlafen kann, erzählt Peter ihm drei sehr bekannte Märchen. "Jack und die Bohnenranke", "Rotkäppchen" und "Aschenbrödel". Diese werden jedoch nicht originalgetreu, sondern à la "Family Guy" erzählt.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab.

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Hermes verfolgt das Ziel, den nutzlosesten "Planet Express"-Angestellten am Ende des Tages zu feuern. Leider stellt sich heraus, dass er selbst den sinnlosesten Job hat. Kurzerhand entlässt er sich selbst und wird durch eine Bürokratenmaschine ersetzt. Das kann Hermes jedoch nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, sich "upzugraden". Er baut nach und nach maschinelle Teile in seinen Körper ein, um es an Effizienz mit seinem maschinellen Konkurrenten aufnehmen zu können.

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth lädt die Crew auf das Oktoberfest ein. Fry freut sich wie verrückt, muss aber enttäuscht feststellen, dass das Oktoberfest in der Zukunft nichts mehr mit dem ursprünglichen bayrischen Saufgelage zu tun hat, das er so liebt. Bender will an einem Wurstmacher-Wettbewerb teilnehmen und braucht dazu ganz besonderes Fleisch. Er fliegt mit Fry ins Neandertal, um dort aus dem ewigen Eis ein tiefgefrorenes Mammut zu holen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das Einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Jeff ist zu faul zum Lernen und erfindet prompt einen Kurs, um sich einen Schein zu erschleichen. Dekan Pelton wittert den Betrug und will mehr erfahren über den ominösen Professor Professorson, der angeblich an der Abendschule einen Kurs zum Thema Verschwörung abhält. Eine große Inszenierung beginnt, die Wahn und Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Abed und Troy haben in der Zwischenzeit angefangen, eine Kissenburg zu bauen - mit ungeahnten Folgen ...

Abends
20:15 Uhr

Noch Fragen? Die Antwortshow

Show/Unterhaltung

Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Was wiegt eine Wolke? "Mr. Galileo" Aiman Abdallah geht spannenden Alltagsfragen auf den Grund. Unterstützung bekommt er dabei von "ran"-Kommentator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld. Und von sieben Prominenten, die sich im Vorfeld bestmöglich zu sieben Themengebieten vorbereitet haben. Die Expertin Frau Dr. Angela Halfar kann die Hintergründe und die Zusammenhänge ganz genau erklären. So bleibt keine Frage offen.

22:40 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

23:05 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

23:25 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

23:50 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

Nachts
00:15 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

00:40 Uhr

Community

Serie

Troy hat Geburtstag, weiß allerdings nicht genau, ob er nun 20 oder 21 Jahre alt wird. Seine Mutter hat ihm nämlich erzählt, dass alle Kinder zwei Jahre lang zehn sind. Nachdem dieses Missverständnis geklärt ist und Troy mit 21 für eine ausgedehnte Kneipentour bereit ist, zieht die Gruppe los. Die 19-jährige Annie erschwindelt sich den Zutritt in die Bar mit einem geliehenen Ausweis. Doch das ist auch schon das Einzige, was an diesem Abend problemlos funktioniert ...

01:00 Uhr

Community

Serie

Jeff ist zu faul zum Lernen und erfindet prompt einen Kurs, um sich einen Schein zu erschleichen. Dekan Pelton wittert den Betrug und will mehr erfahren über den ominösen Professor Professorson, der angeblich an der Abendschule einen Kurs zum Thema Verschwörung abhält. Eine große Inszenierung beginnt, die Wahn und Wirklichkeit immer mehr verschwimmen lässt. Abed und Troy haben in der Zwischenzeit angefangen, eine Kissenburg zu bauen - mit ungeahnten Folgen ...

01:20 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Josh fährt mit einer Gruppe Jugendlicher in ein Sommercamp. Sofort wittern Rebecca und Paula die Möglichkeit, in dieser Atmosphäre Joshs Gefühle für Rebecca wieder zu entfachen. Kurzerhand bietet sie sich an, für die ziemlich aufsässigen weiblichen Teilnehmer einen "Selbstbehauptungs-Workshop" zu halten. Schon bald erlebt sie eine böse Überraschung ...

02:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy ...

02:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty erwischt Donna und Randy beim Knutschen in der Garageneinfahrt. Zunächst reagiert Kitty verärgert auf Donna, doch dann stellt sich heraus, dass sich ihre Wut eigentlich gegen Eric richtet. Hydes Vater taucht wieder auf und bittet ihn, auf sein Haus aufzupassen, während er auf einem Clapton-Konzert ist. Stolz übernimmt Hyde die Aufgabe, doch seine Freunde überreden ihn, eine wilde Party zu veranstalten. Dabei geht eine handsignierte Gitarre von Peter Frampton kaputt ...

02:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen ...

03:10 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

03:35 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

04:00 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

04:20 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

04:45 Uhr

Heroes of the Internet

Show/Unterhaltung

Wer kennt sie nicht - die heimlichen Stars des Internets? Den Bräutigam, der seine Braut versehentlich in den Pool wirft, oder den TV-Auftritt, bei dem der Moderator live vor der Kamera von einem Tier attackiert wird. In "Heroes of the Internet" gibt es die lustigsten, bizarrsten und unglaublichsten Videos aus dem WWW zu sehen.

05:10 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat ein Problem: Ihre Schwester Abby kommt zu Besuch. Die ist das schwarze Schaf der Familie und hat den Ruf, immer alles kaputt zu machen. Am liebsten würde Jess Abby vor ihren Freunden versteckt halten. Doch nun ist die Schwester in der WG zu Gast und sorgt für einige peinliche Situationen.

05:30 Uhr

New Girl

Serie

Abby beschließt, dauerhaft nach Los Angeles zu ziehen. Damit sie nicht weiter für Chaos in der WG sorgt, macht sich Jess auf die Suche nach einer anderen Bleibe für ihre Schwester. Nick soll in der Zwischenzeit aufpassen, dass Abby kein Unheil anrichtet. Kein leichter Job, wie er bald merkt ...