Donnerstags, 21:40 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Played

Serie

Die Geister der Vergangenheit: Charlie - ein gewalttätiger Psychopath - den Moreland vor Jahren ans Messer lieferte, ist nun wieder frei und will Rache. Charlie weiß jedoch nicht, wer ihn damals verraten hat. Morelang hat Angst um seine Tochter Emily, die in Lebensgefahr wäre, wenn herauskäme, was damals wirklich geschah.

06:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior freut sich auf Halloween und die dazugehörige Süßigkeitentour. Doch sein Vater meint, er sei zu alt, um sich zu verkleiden und Süßes zu sammeln. Junior will sich Halloween aber nicht nehmen lassen und wird prompt von einer Horde Jugendlicher überfallen.

06:50 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior freut sich auf Halloween und die dazugehörige Süßigkeitentour. Doch sein Vater meint, er sei zu alt, um sich zu verkleiden und Süßes zu sammeln. Junior will sich Halloween aber nicht nehmen lassen und wird prompt von einer Horde Jugendlicher überfallen.

07:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Hochzeit von Lily und Marshall steht bevor, und die Planung für den Junggesellenabschied läuft auf Hochtouren. Barney organisiert eine Party mit heißen Stripperinnen, allerdings hält der Abend Überraschungen bereit: Kurz vor ihrem Auftritt bricht sich eine der Tänzerinnen den Knöchel - wild entschlossen will sie dennoch ihr Programm durchziehen. Indes hat Robin ein äußerst brisantes Geschenk für Lily und rechnet nicht mit so spießigen Gästen bei der Feier ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Brautleute Marshall und Lily haben sich entschieden, die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt zu verbringen. Dadurch wollen sie die Hochzeitsnacht schöner erleben. Indes ist Ted damit beschäftigt, eine Rede zu schreiben, die er als Trauzeuge halten soll. Aber Marshall ist mit keinem Entwurf zufrieden. Barney lernt derweil fieberhaft Preise auswendig, da er eine Einladung zur Fernsehshow "Der Preis ist heiß" bekommen hat ...

08:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ursprünglich wollten Lily und Marshall in kleinem Rahmen, nur mit den engsten Freunden heiraten. Weil die Forderungen ihrer Familien immer anspruchsvoller werden, muss die Hochzeitsfeier nun vergrößert werden. Dadurch häufen sich die Probleme: Der Fotograf fehlt, der Blumenhändler schafft es nicht rechtzeitig, und Lilys Ex-Freund taucht plötzlich auf und will sie unbedingt vom Heiraten abhalten. Auch Marshall hat zu kämpfen, denn plötzlich ziert eine kahle Stelle seinen Kopf ...

09:00 Uhr

The Good Place

Serie

Eleanor möchte herausfinden, wer ihr einen anonymen Drohbrief geschrieben hat. Sie verdächtigt ihre Nachbarin Tahani, die nach ihrem Geschmack ihre Gutmütigkeit nur spielt. Während Chidi versucht, seinen Schützling von der wahrlich guten Persönlichkeit Tahanis zu überzeugen, hat sich Eleanor in den Kopf gesetzt, ihm genau das Gegenteil zu beweisen. Derweil sucht Michael verzweifelt nach einem Hobby für Chidi ...

09:25 Uhr

The Good Place

Serie

Endlich kommt Eleanor hinter das Mysterium, wer der Absender der anonymen Drohbriefe ist. Dadurch wird auch klar, dass diese Nachrichten gar nicht als Drohungen gemeint waren, sondern als eine Art Hilfeschrei. Denn auch der Absender selbst hat ein großes Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf ...

09:45 Uhr

Community

Serie

Jeff staunt nicht schlecht, als Garrett seiner Freundin ausgerechnet in seiner Jura-Vorlesung einen Heiratsantrag macht. Jedoch deckt der Antrag eine Verbindung zwischen den zukünftigen Eheleuten auf.

10:10 Uhr

Community

Serie

Das sechste Greendale-Jahr kommt langsam aber doch zu einem Ende. Abed bittet deshalb den Rest der Truppe, ihm Vorschläge für eine siebte Staffel ihres College-Lebens zu liefern.

10:40 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Karl sitzt im Gefängnis, als das Virus beinahe die ganze Menschheit auslöscht. Der Kannibale und dessen Aufseher Martinez sind die einzigen hinter Gittern, die noch am Leben sind. Doch dann will Martinez seinen Gefangenen zurücklassen, um nach weiteren Überlebenden zu suchen. Also sieht sich der geläuterte Karl gezwungen, doch noch einmal zu morden. Aus der Haftanstalt entkommt er aber dennoch nicht - bis Todd und Phil, die eigentlich Jasper suchen, auf ihn aufmerksam werden.

11:00 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Jasper ist noch immer verschwunden - und Melissa ist der Meinung, dass der Junge seinen Freiraum braucht. Also wird die Suche nach ihm zunächst abgebrochen. Phil spioniert derweil Karl hinterher, der sich äußerst merkwürdig benimmt. Den anderen Gruppenmitgliedern kommt aber eher Phils Verhalten komisch vor, bis sie Zeuge sehr makabrer Geschehnisse auf einem Friedhof werden.

11:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:50 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

Mittags
12:10 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior freut sich auf Halloween und die dazugehörige Süßigkeitentour. Doch sein Vater meint, er sei zu alt, um sich zu verkleiden und Süßes zu sammeln. Junior will sich Halloween aber nicht nehmen lassen und wird prompt von einer Horde Jugendlicher überfallen.

12:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior freut sich auf Halloween und die dazugehörige Süßigkeitentour. Doch sein Vater meint, er sei zu alt, um sich zu verkleiden und Süßes zu sammeln. Junior will sich Halloween aber nicht nehmen lassen und wird prompt von einer Horde Jugendlicher überfallen.

12:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland wird von einem alten Bekannten aufgesucht - und sofort entbrennt ihr einstiger Konkurrenzkampf erneut: Cleveland will beweisen, dass ihm als Coach des Schul-Baseballteams keiner das Wasser reichen kann. Als sein Star-Spieler jedoch plötzlich ausfällt, greift er zu unlauteren Mitteln, um trotzdem zu gewinnen.

12:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland wird von einem alten Bekannten aufgesucht - und sofort entbrennt ihr einstiger Konkurrenzkampf erneut: Cleveland will beweisen, dass ihm als Coach des Schul-Baseballteams keiner das Wasser reichen kann. Als sein Star-Spieler jedoch plötzlich ausfällt, greift er zu unlauteren Mitteln, um trotzdem zu gewinnen.

12:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Calvin Fischöder ist ein reicher Exzentriker, der auch als super Bösewicht durchgehen könnte. Er ist Besitzer eines Restaurantkomplexes, Freizeitsparks, Hafens - und er ist Bobs Vermieter. Wenn Bob die Miete bis Freitag nicht bezahlt, droht ihm der Rauswurf. Immerhin hat Jimmy Pesto bereits Interesse daran geäußert, das Restaurant anzumieten und daraus einen Souvenirshop zu machen. Bob ruft verzweifelt ein Familienmeeting zusammen, und so folgt eine kuriose Idee der nächsten.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Calvin Fischöder ist ein reicher Exzentriker, der auch als super Bösewicht durchgehen könnte. Er ist Besitzer eines Restaurantkomplexes, Freizeitsparks, Hafens - und er ist Bobs Vermieter. Wenn Bob die Miete bis Freitag nicht bezahlt, droht ihm der Rauswurf. Immerhin hat Jimmy Pesto bereits Interesse daran geäußert, das Restaurant anzumieten und daraus einen Souvenirshop zu machen. Bob ruft verzweifelt ein Familienmeeting zusammen, und so folgt eine kuriose Idee der nächsten.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Wegen Schimmelbefalls stehen Renovierungsarbeiten am Restaurant an, und Bob und seine Familie sind dazu gezwungen, ein Wochenende auswärts zu verbringen. Als Bob auf der Suche nach einem Hotel ist, schlägt Mort ihm vor, bei sich im Krematorium-Wohnhaus unterzukommen. Die Familie findet das gut ... Während die Kinder mit Tina im Krematorium bleiben, haben Linda und Bob ein Doppeldate mit Mort und einer weiblichen Bestatterin, die er online kennengelernt hat ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Cleveland, Joe und Quagmire beschließen, einen Road Trip zu machen, um ihren Frauen und ihrem Alltag zu entfliehen. Es soll nach New Orleans gehen, unterwegs werden die vier jedoch von einem Südstaaten-Cop angehalten. Als sich die Männer daneben benehmen, nimmt der Polizist sie unter einem Vorwand fest. Peter und Co. landen im Arbeitslager. Alles sieht danach aus, dass sie dort nicht mehr herauskommen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie soll den Tag mit seinen Großeltern verbringen, doch schon kurz nachdem er mit ihnen im Auto losgefahren ist, schläft sein Opa Carter am Steuer ein und baut einen Unfall. Seine Frau Barbara bittet ihn, endlich in Rente zu gehen, da er für einen Mann seines Alters deutlich zu viel arbeite. Carter ist dagegen, doch als ihm Peter die Vorzüge der Rente erklärt, ändert er seine Meinung und setzt sich in Florida zur Ruhe - mit fatalen Folgen.

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Meg feiert ihren 18. Geburtstag, als sie ihre Eltern mit zu den Teen Choice Awards schleppen. Doch das ist noch nicht das Schlimmste: Zur Überraschungsparty, die die Griffins zu Hause vorbereitet haben, ist niemand erschienen. Aber ein verspäteter Besucher kommt doch noch: Quagmire. Er startet unverhohlene Annäherungsversuche, was Peter nicht entgeht. Lois versteht nicht, warum er sich so über das Verhalten seines Kumpels aufregt. Doch dessen Absichten sind eindeutig ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter arbeitet neuerdings mit einer tauben Kollegin zusammen. Für ihn ist das eine enorme Umstellung. Indes lernt Brian die blinde Kate kennen - und verliebt sich unsterblich in sie. Blöderweise kann sie Hunde überhaupt nicht leiden. Er versucht alles, um zu vertuschen, dass er einer ist. Doch als sie seine Eltern kennenlernen soll, wird die Sache kompliziert.

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior schnarcht nachts derart laut, dass er die gesamte Familie wachhält. Ein Termin beim Arzt soll Abhilfe schaffen. Dieser empfiehlt Junior eine Diät und verschreibt ihm eine Atemmaske. Daraufhin kann er zwar besser atmen, aber er wird in der Schule wegen der Maske gemobbt. Da hilft nur eins: eine Demo für Dicke.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland füttert gerade den Truthahn, den er für das Thanksgiving-Dinner vorgesehen hat, als er erfährt, dass Donnas Schwester ebenfalls zur großen Feier kommen wird. Davon ist er natürlich gar nicht begeistert, denn Janet ist eine angeberische Besserwisserin. Dann beeindruckt sie auch noch Clevelands Freunde, was diesen noch wütender macht.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hasst das jährliche Hummerfest. Als Burger-Meister macht es ihm wirklich keinen Spaß, in einer Stadt zu leben, in der die Einwohner Fisch und Meeresfrüchte über alles lieben. Außerdem ist Bob dagegen allergisch ... Obwohl die ganze Familie zu dem Fest gehen möchte, bleibt Bob standhaft und verbietet es ihnen. In seinem Kopf gibt es nur ein einziges wirkliches Fest, das gefeiert werden sollte: "Bobsterfest" ... Dann kommt plötzlich ein Sturm auf und Bob wittert eine Chance.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers gehen zu einem lokalen Baseballspiel, um sich ihre kürzlich neu erworbene Werbung für ihr Restaurant anzuschauen. Die fällt allerdings deutlich kleiner aus als gedacht. Als Gene während des Spiels von einem Maskottchen-Rennen erfährt, möchte er unbedingt mit einem Hamburger-Kostüm daran teilnehmen. Doch Bob schafft es nicht rechtzeitig, ihn anzumelden. Zum Glück hilft ihm ein bekannter Baseballspieler und Bobs ehemaliger Held und freundet sich mit der Familie an.

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Lois lernt Hope und Bob kennen, die Eltern von Stewies neuem Freund Scotty. Die beiden Jungs spielen nachmittags bei den Griffins zusammen, als Scotty plötzlich bewusstlos wird. Im Krankenhaus erfahren sie, dass der Kleine Krebs hat. Seine Eltern lassen ihn jedoch nicht von Ärzten behandeln, da sie Anhänger der christlichen Wissenschaft sind. Diese verbietet es, auf moderne Medizin zurückzugreifen, und setzt auf die Kraft der Gebete und die Gnade Gottes. Lois ist fassungslos.

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter erfährt, dass der Nachrichtensprecher Tom Tucker unter einem anderen Namen in seinem Lieblingsfilm "Halloween 4" die Hauptrolle gespielt hat. Er versucht, ihn zu einem Comeback zu überreden. Nach einigem Zögern willigt er ein und geht mit Peter als seinem Agenten zurück nach Hollywood. Es läuft gut für Tom, doch auch Peters Arbeit kommt gut an ...

17:35 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Karl wurde in der Gruppe um Phil und Carol herzlich aufgenommen. Doch nachdem Phils Misstrauen ihm gegenüber geweckt wurde und er Karls dunkles Geheimnis herausgefunden hat, müssen sie den Serienkiller schnell wieder loswerden. Der Plan, ihn im Gefängnis einzusperren, geht allerdings schief. Und so bleibt ihnen nur eine Lösung: Der Kannibale muss sterben. Melissa versorgt derweil heimlich den davongelaufenen Jasper, damit der Junge alleine überleben kann.

17:55 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Nach dem, was die Gruppe gemeinsam durchmachen musste, sind sich alle ein Stück nähergekommen. Besonders Gail und Phil verstehen sich richtig gut. Gail zeigt ihrem Schwiegersohn, wie viel sie mittlerweile von ihm hält, doch der versteht das völlig falsch und beschuldigt sie, ihn anzubaggern. Das gute Verhältnis ist damit wieder dahin, und auch bei Todd und Melissa kriselt es. Denn Todd hat herausgefunden, dass ihm seine Freundin Jaspers Aufenthaltsort verschweigt.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil sie die Hochzeitsfeier dermaßen in Atem hält, kommen Lily und Marshall nicht einmal dazu, etwas vom Menü zu essen. Lily ist bereits völlig betrunken, weil sie nur in Champagner eingelegte Erdbeeren zu essen bekommen hat. Indes hat Barney zufällig mitbekommen, dass Ted und Robin den Freunden am nächsten Tag eine Neuigkeit mitteilen wollen. Er drängt nun darauf, das Geheimnis sofort zu erfahren. Soviel ist gewiss: Es geht um die Zukunft der beiden ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Robin mit ihrem neuen Freund Gael auftaucht, entschließt sich Ted, mit Barney auszugehen. Er trifft auf Amy, ein tätowiertes Partygirl. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Schmetterlingstattoo auf seinem Rücken auf. Marshall ruft Barney an, um ihm zu sagen, dass er noch 55 Tage bis zu seiner nächsten Ohrfeige hat ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Ted sind der Überzeugung, Gael komme nur so gut bei Frauen an, weil er aus Argentinien stammt. Aus diesem Grund beschließen die beiden, sich bei ihrem nächsten nächtlichen Streifzug als Touristen auszugeben - prompt werden sie überfallen und ausgeraubt. Robin steckt wieder voll in ihrem Arbeitsalltag. Bald merkt sie, dass sie doch nicht so gelassen wie in ihrem Urlaub in Argentinien ist, und trennt sich kurzerhand von Gael.

19:30 Uhr

Community

Serie

Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen. Er landet auf dem Greendale Community College und hat sofort ein Auge auf die hübsche Britta geworfen. Um ihr zu imponieren und Zeit mit ihr verbringen zu können, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zum ersten Termin erscheinen aber noch andere zum Teil äußerst eigenwillige Persönlichkeiten. Die Community ist geboren!

19:50 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Um am Valentinstag trotz chronischen Geldmangels zu punkten, lässt sich Bob dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Linda einfallen. Louise befürchtet derweil, dass Rudy in sie verliebt sein könnte - und Tina muss das romantische Trampolinspringen mit ihrem Schwarm absagen, weil sie Magen-Darm-Probleme hat.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Gayle hat einen Agenten für ihre Katze eingestellt, der den Vierbeiner berühmt machen soll. Linda unterstützt ihre Freundin finanziell, was Bob richtig sauer macht. Denn Gayle leiht sich ständig Geld von den Belchers und zahlt es nie zurück. Sorgt ihre Katze nun für den erhofften Reichtum?

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Vater verscherbelt in einem Garagenverkauf sämtliche Erinnerungsstücke aus der Kindheit seines Sohnes. Wütend stellt Cleveland ihn zur Rede und rettet zumindest ein paar Schätze aus seiner Vergangenheit. Als er die Sachen einlagern will, trifft er auf seine Eltern in dem Lagerhaus. Sie sind offenbar pleite und haben ihren Besitz verloren. Doch als guter Sohn hilft Cleveland seinen Eltern natürlich.

21:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland und seine Freunde haben eine tolle Idee: Sie wollen den täglichen Stau auf dem Freeway nutzen, um ein neues Geschäft zu starten. Sie verkaufen in einem Truck Bier an die wartenden Autofahrer. Lester steckt seine gesamten Ersparnisse in das Unternehmen und steht vor dem Nichts, als sie mit ihrem Vorhaben kläglich scheitern.

21:45 Uhr

Family Guy

Serie

Joes Job als Polizist ist ziemlich öde geworden, seit er lediglich Routineaufgaben übernehmen darf. Als Peter zufällig bei ihm mitfährt, überredet er ihn, gegen die Vorschriften einen Verbrecher zu fangen. Zusammen sind sie erfolgreiche Gangsterjäger. Joe verschweigt allerdings, dass er Hilfe hat. Stewie ist indes schockiert, weil er beim Einkaufen im Supermarkt für ein Mädchen gehalten wird. Um männlicher zu wirken, beginnt er, American Football zu spielen.

22:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist der Meinung, dass ihre Familie zu ungesund isst und möchte ihre Ernährung umstellen. Peter ist gegen diesen Sinneswandel und eröffnet aus Trotz einen Imbisstruck mit ausschließlich ungesunden Snacks. Das führt zu einem Streit mit Lois, die ihn rauswirft. Von nun an lebt Peter in seinem Truck, bis er so dick ist, das er nicht mehr durch die Tür kommt. Derweil begeistert sich Meg für eine neue Sportart, die in Chris' Augen allerdings viel zu gefährlich für sie ist.

22:30 Uhr

Brickleberry

Serie

Nachdem das Brickleberry-Kindercamp vor 15 Jahren geschlossen wurde, beschließt der geschäftstüchtige Woody, es wieder zu eröffnen. Seine Angestellten sollen als Camphelfer fungieren - bis auf Steve. Wegen eines verhängnisvollen Vorfalls musste das Camp damals geschlossen werden. Conny hat Mitleid mit Steve und engagiert ihn als Co-Helfer. Derweil bandelt Woody mit der 18-jährigen Tiffany an ...

22:50 Uhr

Brickleberry

Serie

Eine Hitzewelle legt Brickleberry lahm. Die C02-Werte im Park sind verheerend, doch Woody interessiert die globale Erderwärmung nicht im Geringsten. Er lässt weiterhin sämtliche Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Die umweltbewusste Ethel lässt sich das nicht bieten und startet zum Gegenangriff ...

23:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Um am Valentinstag trotz chronischen Geldmangels zu punkten, lässt sich Bob dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Linda einfallen. Louise befürchtet derweil, dass Rudy in sie verliebt sein könnte - und Tina muss das romantische Trampolinspringen mit ihrem Schwarm absagen, weil sie Magen-Darm-Probleme hat.

23:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Gayle hat einen Agenten für ihre Katze eingestellt, der den Vierbeiner berühmt machen soll. Linda unterstützt ihre Freundin finanziell, was Bob richtig sauer macht. Denn Gayle leiht sich ständig Geld von den Belchers und zahlt es nie zurück. Sorgt ihre Katze nun für den erhofften Reichtum?

Nachts
00:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Vater verscherbelt in einem Garagenverkauf sämtliche Erinnerungsstücke aus der Kindheit seines Sohnes. Wütend stellt Cleveland ihn zur Rede und rettet zumindest ein paar Schätze aus seiner Vergangenheit. Als er die Sachen einlagern will, trifft er auf seine Eltern in dem Lagerhaus. Sie sind offenbar pleite und haben ihren Besitz verloren. Doch als guter Sohn hilft Cleveland seinen Eltern natürlich.

00:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland und seine Freunde haben eine tolle Idee: Sie wollen den täglichen Stau auf dem Freeway nutzen, um ein neues Geschäft zu starten. Sie verkaufen in einem Truck Bier an die wartenden Autofahrer. Lester steckt seine gesamten Ersparnisse in das Unternehmen und steht vor dem Nichts, als sie mit ihrem Vorhaben kläglich scheitern.

00:40 Uhr

Family Guy

Serie

Joes Job als Polizist ist ziemlich öde geworden, seit er lediglich Routineaufgaben übernehmen darf. Als Peter zufällig bei ihm mitfährt, überredet er ihn, gegen die Vorschriften einen Verbrecher zu fangen. Zusammen sind sie erfolgreiche Gangsterjäger. Joe verschweigt allerdings, dass er Hilfe hat. Stewie ist indes schockiert, weil er beim Einkaufen im Supermarkt für ein Mädchen gehalten wird. Um männlicher zu wirken, beginnt er, American Football zu spielen.

01:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist der Meinung, dass ihre Familie zu ungesund isst und möchte ihre Ernährung umstellen. Peter ist gegen diesen Sinneswandel und eröffnet aus Trotz einen Imbisstruck mit ausschließlich ungesunden Snacks. Das führt zu einem Streit mit Lois, die ihn rauswirft. Von nun an lebt Peter in seinem Truck, bis er so dick ist, das er nicht mehr durch die Tür kommt. Derweil begeistert sich Meg für eine neue Sportart, die in Chris' Augen allerdings viel zu gefährlich für sie ist.

01:25 Uhr

Brickleberry

Serie

Nachdem das Brickleberry-Kindercamp vor 15 Jahren geschlossen wurde, beschließt der geschäftstüchtige Woody, es wieder zu eröffnen. Seine Angestellten sollen als Camphelfer fungieren - bis auf Steve. Wegen eines verhängnisvollen Vorfalls musste das Camp damals geschlossen werden. Conny hat Mitleid mit Steve und engagiert ihn als Co-Helfer. Derweil bandelt Woody mit der 18-jährigen Tiffany an ...

01:45 Uhr

Brickleberry

Serie

Eine Hitzewelle legt Brickleberry lahm. Die C02-Werte im Park sind verheerend, doch Woody interessiert die globale Erderwärmung nicht im Geringsten. Er lässt weiterhin sämtliche Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Die umweltbewusste Ethel lässt sich das nicht bieten und startet zum Gegenangriff ...

02:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil sie die Hochzeitsfeier dermaßen in Atem hält, kommen Lily und Marshall nicht einmal dazu, etwas vom Menü zu essen. Lily ist bereits völlig betrunken, weil sie nur in Champagner eingelegte Erdbeeren zu essen bekommen hat. Indes hat Barney zufällig mitbekommen, dass Ted und Robin den Freunden am nächsten Tag eine Neuigkeit mitteilen wollen. Er drängt nun darauf, das Geheimnis sofort zu erfahren. Soviel ist gewiss: Es geht um die Zukunft der beiden ...

02:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Robin mit ihrem neuen Freund Gael auftaucht, entschließt sich Ted, mit Barney auszugehen. Er trifft auf Amy, ein tätowiertes Partygirl. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Schmetterlingstattoo auf seinem Rücken auf. Marshall ruft Barney an, um ihm zu sagen, dass er noch 55 Tage bis zu seiner nächsten Ohrfeige hat ...

02:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Ted sind der Überzeugung, Gael komme nur so gut bei Frauen an, weil er aus Argentinien stammt. Aus diesem Grund beschließen die beiden, sich bei ihrem nächsten nächtlichen Streifzug als Touristen auszugeben - prompt werden sie überfallen und ausgeraubt. Robin steckt wieder voll in ihrem Arbeitsalltag. Bald merkt sie, dass sie doch nicht so gelassen wie in ihrem Urlaub in Argentinien ist, und trennt sich kurzerhand von Gael.

03:05 Uhr

Community

Serie

Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen. Er landet auf dem Greendale Community College und hat sofort ein Auge auf die hübsche Britta geworfen. Um ihr zu imponieren und Zeit mit ihr verbringen zu können, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zum ersten Termin erscheinen aber noch andere zum Teil äußerst eigenwillige Persönlichkeiten. Die Community ist geboren!

03:25 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

03:50 Uhr

The Good Place

Serie

Eleanor möchte herausfinden, wer ihr einen anonymen Drohbrief geschrieben hat. Sie verdächtigt ihre Nachbarin Tahani, die nach ihrem Geschmack ihre Gutmütigkeit nur spielt. Während Chidi versucht, seinen Schützling von der wahrlich guten Persönlichkeit Tahanis zu überzeugen, hat sich Eleanor in den Kopf gesetzt, ihm genau das Gegenteil zu beweisen. Derweil sucht Michael verzweifelt nach einem Hobby für Chidi ...

04:10 Uhr

The Good Place

Serie

Endlich kommt Eleanor hinter das Mysterium, wer der Absender der anonymen Drohbriefe ist. Dadurch wird auch klar, dass diese Nachrichten gar nicht als Drohungen gemeint waren, sondern als eine Art Hilfeschrei. Denn auch der Absender selbst hat ein großes Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf ...

04:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior schnarcht nachts derart laut, dass er die gesamte Familie wachhält. Ein Termin beim Arzt soll Abhilfe schaffen. Dieser empfiehlt Junior eine Diät und verschreibt ihm eine Atemmaske. Daraufhin kann er zwar besser atmen, aber er wird in der Schule wegen der Maske gemobbt. Da hilft nur eins: eine Demo für Dicke.

04:50 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland füttert gerade den Truthahn, den er für das Thanksgiving-Dinner vorgesehen hat, als er erfährt, dass Donnas Schwester ebenfalls zur großen Feier kommen wird. Davon ist er natürlich gar nicht begeistert, denn Janet ist eine angeberische Besserwisserin. Dann beeindruckt sie auch noch Clevelands Freunde, was diesen noch wütender macht.

05:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hasst das jährliche Hummerfest. Als Burger-Meister macht es ihm wirklich keinen Spaß, in einer Stadt zu leben, in der die Einwohner Fisch und Meeresfrüchte über alles lieben. Außerdem ist Bob dagegen allergisch ... Obwohl die ganze Familie zu dem Fest gehen möchte, bleibt Bob standhaft und verbietet es ihnen. In seinem Kopf gibt es nur ein einziges wirkliches Fest, das gefeiert werden sollte: "Bobsterfest" ... Dann kommt plötzlich ein Sturm auf und Bob wittert eine Chance.

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers gehen zu einem lokalen Baseballspiel, um sich ihre kürzlich neu erworbene Werbung für ihr Restaurant anzuschauen. Die fällt allerdings deutlich kleiner aus als gedacht. Als Gene während des Spiels von einem Maskottchen-Rennen erfährt, möchte er unbedingt mit einem Hamburger-Kostüm daran teilnehmen. Doch Bob schafft es nicht rechtzeitig, ihn anzumelden. Zum Glück hilft ihm ein bekannter Baseballspieler und Bobs ehemaliger Held und freundet sich mit der Familie an.