Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall feiern zum ersten Mal in ihrer eigenen Wohnung Thanksgiving. Dazu laden sie ihre Freunde ein. Doch überraschend steht auch Lilys Vater vor der Tür. Obwohl es eine Familienfeier ist, will Lily ihn bei dem Fest nicht dabei haben. Denn er hat sich sein ganzes Leben lang als Spiele-Erfinder versucht - und dafür seine Tochter vernachlässigt. Für Barney scheint es kein schöner Abend zu werden: Wegen einer verlorenen Wette hat Marshall noch eine Ohrfeige bei ihm gut.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat erfahren, dass Maggie sich von ihrem Freund getrennt hat. Er kennt die junge Frau seit vielen Jahren - und glaubt, dass sie die perfekte Freundin für ihn wäre. Sie wohnt gleich bei ihm in der Nähe und war in diesen Jahren drei Mal kurz Single. Aber jedes Mal, wenn Ted aktiv wurde, hatte Maggie schon wieder einen neuen Partner. Marshall findet in seinen alten Sachen einen Brief, den er als Jugendlicher an sein 30-jähriges Ich geschrieben hat ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat einen neuen Kollegen, der sie bei der Moderation der Morning-Show eines New Yorker Lokalsenders unterstützt. Doch das merkwürdige und desinteressierte Verhalten ihres erfahrenen Co-Moderators irritiert Robin dermaßen, dass sie wieder anfängt, zu rauchen. Auch Marshall greift wieder zur Zigarette, weil er sich über das gemeinsame Rauchen ein gutes Verhältnis zu seinem Chef erhofft. Damit die Clique sich nicht spaltet, schließen Ted, Lily und Barney sich an ...

08:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Jungs machen einen Trip nach Kanada, um Bier zu kaufen. Als sie wieder nach Hause fahren wollen, bemerkt Fez, dass er seine Aufenthaltsgenehmigung in Amerika vergessen hat. Widerwillig versteckt er sich im Kofferraum. Nun gilt es, die Grenze unbemerkt zu passieren. Jackie erhält ein Angebot von einer Modelagentur. Bevor sie aufgenommen wird, soll sie jedoch mehrere hundert Dollar Gebühren an die Agentur zahlen. Donna misstraut dem Ganzen, doch Jackie will davon nichts hören.

09:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna besorgt allen Karten für ein Ted-Nugent-Konzert. Nach dem Konzert bekommt sie von ihrem Chef einen Backstage-Pass - ihre Chance, den Rockstar persönlich zu treffen. Obwohl Eric nicht begeistert ist, erklärt er sich bereit, auf sie zu warten. Sie verspricht ihm, nur kurz zu bleiben. In der Aufregung vergisst sie allerdings völlig die Zeit und lässt ihn stehen. Eric ist stinksauer. Donna findet Erics Reaktion übertrieben und glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat ...

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric und Kelso beschließen, ihren Freundinnen Freundschaftsringe zu schenken. Kelso will auf Nummer sicher gehen und schenkt ihr zum Test zunächst einen Eisbecher, um zu sehen, wie sie reagiert. Donna scheint sich sehr über ihren Ring zu freuen, trägt ihn dann aber an einer Kette um den Hals. Eric ist enttäuscht. Donna sieht den Ring als Symbol für eine Zukunft, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Schließlich gibt sie ihn zurück ...

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wünscht sich, nie mit Donna zusammengekommen zu sein. Wie aus dem Nichts erscheint ein Engel und zeigt ihm, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er Donna nicht geküsst hätte: An seiner Statt küsst Hyde Donna. Dieser wiederum zieht nicht bei den Formans ein und verkommt zum Kriminellen, da Red ihm seine Flausen nicht austreibt. Eric heiratet die übergewichtige Rhonda und wird Wasserbettverkäufer. Schließlich macht der Engel Eric ein verlockendes Angebot ...

10:15 Uhr

New Girl

Serie

Wilde Ausschweifungen am Abend vor Weihnachten. Die WG beschließt, gleich auf mehreren Partys zu tanzen. Dabei passiert allerhand Kurioses: Winston hört schlecht, weil er eine Cranberry im Ohr stecken hat, Nick und Angie haben Sex in einem Rentier-Schlitten, und auf der Flucht vor Sams Liebesbekundungen läuft Jess gegen eine Wand. Als ob das nicht genug wäre, geraten alle auf der Heimfahrt in eine Polizeikontrolle ...

10:40 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Sam wollen über das Wochenende wegfahren. Da Jess Angst hat, die Stimmung könnte total angespannt sein, bittet sie Nick mitzukommen. Dieser besteht darauf, dass auch Angie dabei ist. Also fahren die vier Freunde in eine Hütte in die Berge, doch selbst in dieser Abgeschiedenheit sorgt Angie für Chaos ... Schmidt ist unterdessen der Überzeugung, Winston hätte zu wenig Umgang mit Schwarzen. Als Erinnerung an seine Kindheit will er ihm deshalb Crack besorgen ...

11:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Nachdem Mr. Fischoeder seine Mieter über eine bevorstehende Kostenerhöhung in Kenntnis gesetzt hat, treffen sich diese aufgebracht in Bobs Laden. Sie beschließen, die Mieterhöhung nicht zu akzeptieren und planen eine Protestaktion. Bob kristallisiert sich als Wortführer der Gruppe heraus und sucht Mr. Fischoeder auf, um ihn zur Rede zu stellen. Doch das Gespräch verläuft völlig anders als geplant ...

11:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Was wäre, wenn? - Die Belchers überlegen gemeinsam, wie ihr Leben wohl aussehen würde, wenn Bob und Linda einander nie begegnet wären: So hätte Linda beispielsweise genauso gut Hugo heiraten und mit ihm drei Kinder bekommen können, während Bob sich einen ganz besonderen Oberlippenbart zugelegt hätte ...

11:50 Uhr

Family Guy

Serie

Peter erfährt, dass der Nachrichtensprecher Tom Tucker unter einem anderen Namen in seinem Lieblingsfilm "Halloween 4" die Hauptrolle gespielt hat. Er versucht, ihn zu einem Comeback zu überreden. Nach einigem Zögern willigt er ein und geht mit Peter als seinem Agenten zurück nach Hollywood. Es läuft gut für Tom, doch auch Peters Arbeit kommt gut an ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

An der Küste von Quahog ist ein Schiff mit nagelneuen Mercedes' verunglückt. Peter möchte sich einen Wagen vom Meeresgrund bergen. Hilfe bekommt er dabei von Billy, einem Delfin. Doch der erwartet dafür eine Gegenleistung: Er will bei den Griffins wohnen. Bald schon fällt er der Familie ziemlich auf die Nerven ... Stewie sieht sich mit einer besonders verantwortungslosen Erzieherin konfrontiert. Er bittet Brian um Hilfe, doch der hat ganz eigene Interessen an Miss Emily.

12:35 Uhr

Family Guy

Serie

Der Apotheker Mort droht seinen Laden zu verlieren, weil er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Peter und Quagmire wollen helfen, doch keine ihrer Ideen trägt Früchte, einige enden sogar in einer Katastrophe. Als letzte Lösung brennen sie die Apotheke nieder. Die Versicherung kann keinen Hinweis auf Fremdeinwirkung finden und zahlt Mort den Schaden. Doch Joe setzt alles daran, den Täter zu finden. Kommt er seinen Freunden auf die Schliche?

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Charles Yamamoto, ein asiatischer Wettkampfesser, hat bislang keinen Hot-Dog-Esswettbewerb verloren. Auf seiner Welttournee macht er nun Halt in Quahog und Chris beschließt, den Champion herauszufordern. Tatsächlich gewinnt er - doch danach geht es ihm ziemlich übel. Lois findet, dass ihr übergewichtiger Junge längst ins Diätcamp gehört. Das Leben dort ist für den Teenager kein Spaß. Erst recht nicht, als ein Mörder im Camp sein Unwesen treibt ...

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren.

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft.

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf ... Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt.

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Das Refugium der Gang ist in Gefahr: Kitty ist besessen von der Idee, den Keller zu renovieren und hat auch schon Handwerker engagiert. Eric und die anderen verbinden mit dem Keller viele schöne Erinnerungen. Deshalb ist Eric geschockt, als Donna erklärt, dass sie die Renovierung für eine gute Idee hält. Hyde und Eric versuchen mit allen Mitteln, die Handwerker davon abzuhalten, ihren heiligen Ort zu entweihen ...

15:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist stinksauer: Die jährliche Land-Schiff-Parade sorgt für dicke Luft. Denn die Stadt hat sich dazu entschieden, die für das Event nötigen mobilen Toilettenhäuschen direkt vor Bobs Restaurant zu platzieren ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween ist für viele ein beliebtes Fest - nicht so für Louise. Sie hält nichts von dem ganzen Trubel. Außerdem schafft es seit Jahren niemand mehr, sie zu erschrecken. Halloween hat somit jeglichen Reiz für Bobs Tochter verloren. Doch das wollen die Belchers jetzt ändern. Ob ihr Plan aufgehen wird?

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Brian, Quagmire und Joe haben einen mysteriösen Autounfall. Als sie in einem Krankenhaus wieder zu sich kommen, haben sie alle ihr Gedächtnis verloren. Und sie sind mutterseelenallein - in der Klinik und auf der ganzen Welt. Was ist passiert? Wo sind alle anderen? Und warum haben gerade sie überlebt?

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois bittet Peter, ihr im Haushalt zur Hand zu gehen. Er hat gar keine Lust dazu, zumal seine erste Aufgabe ist, auf Stewie aufzupassen. Bald entdeckt er allerdings das Kinderprogramm im Fernsehen für sich. Nur blöd, dass seine Lieblingssendung "Jolly Farm" plötzlich abgesetzt wird. Er beschließt, selbst eine Show für die Kleinen zu produzieren: Sie soll "Peteys Spaßhaus" heißen. Lois ist gar nicht begeistert, als er darüber wieder seine Pflichten als Ehemann und Vater vergisst.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Nicks charmanter Vater Walt besucht die WG und erzählt peinliche Anekdoten aus der Kindheit seines Sohnes. Dabei wickelt der Gauner und Trickbetrüger Jess um den Finger und leiert ihr Geld aus der Tasche, um ein Pferd zu kaufen. Sein Plan: Den Gaul als vermeintlichen Spitzensamenspender gewinnbringend verkaufen ... Währenddessen bestreitet Cece ein von ihrer Mutter arrangiertes Date mit einem Inder.

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess fühlt eine tiefe, innere Verbindung zu einem der Schüler aus ihrem Schreibkurs. Ihre Mitbewohner verstehen sie nicht, also gibt ihnen Jess die selbstgeschriebenen Texte ihres Seelenverwandten zu lesen. Nicks Diagnose: Der Typ ist ein psychotischer Killer. Winston und Schmidt verstricken sich in Diskussionen und Vorstellungen darüber, was andere Leute wohl über sie hinter ihrem Rücken sagen ...

18:20 Uhr

Wilfred

Serie

Um seiner Nachbarin Jenna einen Gefallen zu tun, lässt sich Ryan dazu überreden, mit Wilfred zum Tierarzt zu gehen: Ihm soll dort Zahnstein entfernt werden. Wilfred empfindet dies als Vertrauensbruch und ist enttäuscht von seinem Freund. Bevor er in die Narkose sinkt, verrät er ihm jedoch ein Geheimnis von Jenna, das Ryan völlig umhaut. Laut Ryans Internetrecherchen leidet seine Angebetete unter einer seltenen Krankheit ...

18:40 Uhr

The Millers

Serie

Als Thanksgiving vor der Tür steht, entschließen sich die Familienmitglieder, dieses Jahr das Fest getrennt zu feiern. Debbie und Adam wollen den Tag mit ihrer Tochter verbringen und enden im Casino, Nathan und Kate treffen sich mit Ray und Tom, und Kip bleibt mit Carol zu Hause. Als alle drei Ersatzfeiern jedoch gnadenlos schief gehen, bemerken sie, dass die gemeinsamen Feste doch nicht so schlecht waren.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted lernt die Wirtschaftsstudentin Cindy kennen. Er ist von ihr ganz angetan, doch das zweite Date verläuft für ihn enttäuschend. Cindy hat nämlich erfahren, dass die Uni-Leitung Flirts zwischen Studentinnen und Dozenten verbietet. Barney hat sich in die neue Barfrau des MacLaren's verguckt, die alle männlichen Gäste um den Verstand bringt. Robin macht das schrecklich eifersüchtig. Im Gegenzug ist Karina gegenüber allen Männern in der Bar sehr zuvorkommend - außer bei Barney.

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Seit Kurzem ist Jenkins in der gleichen Abteilung wie Marshall angestellt. Marshall ist von Jenkins' Streichen ganz begeistert - nicht zuletzt, weil sie meistens ziemlich obszön sind. Irgendwann erfährt Lily, dass Jenkins eine attraktive junge Frau ist - ihre Reaktion überrascht Marshall. Robin erfährt, dass Ted und seine Studenten ihre nächtliche Nachrichtenshow ansehen. Als Robin einen Höhenflug bekommt, verrät ihr Ted, dass sie ihre Moderation für ein Trinkspiel benutzen.

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney stellt sich der großen Herausforderung, innerhalb einer Woche jeden Abend eine Frau aufzureißen. In einem eingebildeten Interview mit einem berühmten Sportreporter blickt Barney auf diese Woche zurück, während er auf ein Gespräch mit seinem Chef wartet. Auch Barneys Clique nimmt regen Anteil an seinem Unternehmen. Ähnlich wie Barney, der um seinen Job fürchtet, versuchen die anderen, sich durch die Aktion von ihren eigenen Ärgernissen abzulenken.

Abends
20:15 Uhr

Gotham

Serie

Gordon hofft darauf, gemeinsam mit Falcone seinen Feind Pinguin zur Strecke zu bringen. Doch Falcone weigert sich - im Gegensatz zu seiner Tochter Sofia, die nur zu gerne wieder nach Gotham reisen würde. Pinguin erwartet unterdessen eine wertvolle Lieferung, an der auch Barbara interessiert ist. In der Zwischenzeit gelingt es Myrtle, ihr Idol Nygma zu befreien, doch die Gefangenschaft im Eis hat deutliche Spuren hinterlassen.

21:00 Uhr

The Flash

Serie

Team Flash hat mit einer Chaos-Welle in der Stadt zu kämpfen. Aus zunächst unerfindlichen Gründen passieren vermehrt Unglücke, die sich in ihrer Auswirkung zu steigern scheinen. Der Grund dafür liegt bei dem einstigen Pechvogel Becky, die durch den Kontakt mit Dunkler Materie zum Glückspilz wurde. Doch je mehr Positives ihr widerfährt, desto mehr Schlechtes passiert in ihrem Umfeld.

21:45 Uhr

Supergirl

Serie

Lena steckt in großen Schwierigkeiten: Nachdem etliche Kinder mit Verdacht auf eine Bleivergiftung in Krankenhäusern behandelt werden mussten, gibt die Öffentlichkeit ihrer Firma die Schuld daran. Kara geht dem Vorwurf nach und findet heraus, dass die Quelle der Vergiftung ganz woanders liegt. Für Lena kommt diese Information leider zu spät, denn sie wurde von dem wahren Täter entführt und sitzt nun in einem mit giftigen Chemikalien gefüllten Flugzeug fest.

22:25 Uhr

Supergirl

Serie

Alex leidet stark unter der gescheiterten Beziehung zu Maggie, und auch Kara hat das Wiedersehen mit Mon-El schwer mitgenommen. Um sich Ablenkung zu verschaffen, fahren beide in ihre alte Heimat Midvale und werden von Eliza umsorgt. Vor Ort schwelgen sie in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit - und ihnen wird klar, wie wertvoll beide füreinander sind.

23:10 Uhr

Nymphs

Serie

Salma van der Haas, die Besitzerin des Anwesens, auf dem Samuel aufwuchs, erinnert den jungen Mann an ein verdrängtes Kindheitserlebnis: Ein Satyr tötete seinen Vater in Velanidia, er war ein Beschützer der Nymphen, den Oaks. Diese Geschichte verwirrt die verzweifelte Didi noch mehr. Unterdessen beratschlagen die Satyre, was sie gegen die Rebellion der Nymphen unternehmen sollen.

Nachts
00:00 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

00:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der US-amerikanische Schauspieler Chadwick Boseman durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt die Rapperin Cardi B.

01:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted lernt die Wirtschaftsstudentin Cindy kennen. Er ist von ihr ganz angetan, doch das zweite Date verläuft für ihn enttäuschend. Cindy hat nämlich erfahren, dass die Uni-Leitung Flirts zwischen Studentinnen und Dozenten verbietet. Barney hat sich in die neue Barfrau des MacLaren's verguckt, die alle männlichen Gäste um den Verstand bringt. Robin macht das schrecklich eifersüchtig. Im Gegenzug ist Karina gegenüber allen Männern in der Bar sehr zuvorkommend - außer bei Barney.

01:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Seit Kurzem ist Jenkins in der gleichen Abteilung wie Marshall angestellt. Marshall ist von Jenkins' Streichen ganz begeistert - nicht zuletzt, weil sie meistens ziemlich obszön sind. Irgendwann erfährt Lily, dass Jenkins eine attraktive junge Frau ist - ihre Reaktion überrascht Marshall. Robin erfährt, dass Ted und seine Studenten ihre nächtliche Nachrichtenshow ansehen. Als Robin einen Höhenflug bekommt, verrät ihr Ted, dass sie ihre Moderation für ein Trinkspiel benutzen.

02:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney stellt sich der großen Herausforderung, innerhalb einer Woche jeden Abend eine Frau aufzureißen. In einem eingebildeten Interview mit einem berühmten Sportreporter blickt Barney auf diese Woche zurück, während er auf ein Gespräch mit seinem Chef wartet. Auch Barneys Clique nimmt regen Anteil an seinem Unternehmen. Ähnlich wie Barney, der um seinen Job fürchtet, versuchen die anderen, sich durch die Aktion von ihren eigenen Ärgernissen abzulenken.

02:30 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:55 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

03:20 Uhr

Gotham

Serie

Gordon hofft darauf, gemeinsam mit Falcone seinen Feind Pinguin zur Strecke zu bringen. Doch Falcone weigert sich - im Gegensatz zu seiner Tochter Sofia, die nur zu gerne wieder nach Gotham reisen würde. Pinguin erwartet unterdessen eine wertvolle Lieferung, an der auch Barbara interessiert ist. In der Zwischenzeit gelingt es Myrtle, ihr Idol Nygma zu befreien, doch die Gefangenschaft im Eis hat deutliche Spuren hinterlassen.

04:00 Uhr

The Flash

Serie

Team Flash hat mit einer Chaos-Welle in der Stadt zu kämpfen. Aus zunächst unerfindlichen Gründen passieren vermehrt Unglücke, die sich in ihrer Auswirkung zu steigern scheinen. Der Grund dafür liegt bei dem einstigen Pechvogel Becky, die durch den Kontakt mit Dunkler Materie zum Glückspilz wurde. Doch je mehr Positives ihr widerfährt, desto mehr Schlechtes passiert in ihrem Umfeld.

04:45 Uhr

Supergirl

Serie

Lena steckt in großen Schwierigkeiten: Nachdem etliche Kinder mit Verdacht auf eine Bleivergiftung in Krankenhäusern behandelt werden mussten, gibt die Öffentlichkeit ihrer Firma die Schuld daran. Kara geht dem Vorwurf nach und findet heraus, dass die Quelle der Vergiftung ganz woanders liegt. Für Lena kommt diese Information leider zu spät, denn sie wurde von dem wahren Täter entführt und sitzt nun in einem mit giftigen Chemikalien gefüllten Flugzeug fest.

05:25 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Brian, Quagmire und Joe haben einen mysteriösen Autounfall. Als sie in einem Krankenhaus wieder zu sich kommen, haben sie alle ihr Gedächtnis verloren. Und sie sind mutterseelenallein - in der Klinik und auf der ganzen Welt. Was ist passiert? Wo sind alle anderen? Und warum haben gerade sie überlebt?