Gotham - Freitags, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:10 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily steckt in einer Sinnkrise. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung probiert sie die verschiedensten Berufe aus und landet schließlich als Kellnerin in einem hawaiianischen Restaurant. Weil es ihr dort auch nicht gefällt, beschafft ihr Ted kurzerhand einen Job in seinem Architekturbüro. Dort sorgt Lily jedoch für gehörigen Wirbel. Indes versucht Barney sein Glück bei Marshalls attraktiver Professorin. Weil er ihr nicht gewachsen ist, landet er letztlich sogar im Krankenhaus ...

07:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Von Ted und Barney ermutigt, bittet Marshall Chloe, die Kellnerin seines Stammcafés, um ein Date. Doch als Ted und Barney Chloe zu Gesicht bekommen, stellen sie fest, dass sie "verrückte Augen" und deshalb aller Wahrscheinlichkeit nach eine Macke hat. Sie raten ihrem Freund deshalb, die Finger von der Kellnerin zu lassen. Inzwischen hat auch Lily erfahren, dass Marshall jemanden kennengelernt hat. Sie lauert Chloe vor dem Café auf und schleicht sich dann in Marshalls Wohnung ...

08:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Endlich sind Marshall und Lily wieder zusammen und stellen fest, dass sie auch immer noch heiraten möchten - am besten sofort! Ted, Robin und Barney finden die verrückte Idee ihrer Freunde genial und sind natürlich dabei. Das Vorhaben lässt sich jedoch nicht ganz so einfach umsetzen wie gedacht: Als die Freunde endlich einen Kapitän gefunden haben, der Lily und Marshall auf hoher See trauen will, haben die beiden plötzlich Bedenken ...

08:40 Uhr

Empire

Serie

Als Cookie herausfindet, dass Anika ein dunkles Geheimnis hütet, eskaliert die Situation. Lucious ist außer sich vor Zorn, als er erfährt, dass Anika mit seinem langjährigen Rivalen Billy Beretti gemeinsame Sache macht. Lucious' Söhne haben mit der Rettung von Empire Entertainment alle Hände voll zu tun: Hakeem springt über seinen Schatten und arbeitet mit Cookie zusammen, und Jamal umwirbt die berühmte Künstlerin Delphine, während Andre an seine Grenzen stößt.

09:25 Uhr

Speechless

Serie

Maya ist enttäuscht, als sie erfährt, dass JJ in der Schule beim Schummeln erwischt wurde. Sie besteht darauf, dass der Test wiederholt wird. Ray versucht derweil, sich als Schmuck-Verkäufer zu etablieren - leider mit zweifelhaftem Erfolg.

09:50 Uhr

Speechless

Serie

JJ ist stinksauer, weil seine Familie seine Zukunft plant, ohne dass er dabei ist. Kurzerhand haut er ab und schlägt bei Kenneth auf, der ihn jedoch gleich wieder zurück nach Hause bringt. Nach einer Aussprache, bei der alle Verständnis für JJ zeigen, begibt er sich gemeinsam mit Maya auf eine interessante Reise ...

10:10 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy ist plötzlich voller Energie, denn er hat ein neues Projekt: Er will ein Baumhaus bauen. Zweck des Ganzen ist die Verarbeitung des Todes seines Vaters. Gretchen empfiehlt ihm stattdessen eine Therapie, aber dafür hat Jimmy gar keinen Sinn ...

10:40 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy und Gretchen sind seit dem Tag, an dem sie sich getroffen haben, noch nie gemeinsam auf einer Hochzeit gewesen. Als dieser Fall zum ersten Mal eintritt, sind die Spannungen zwischen den beiden extrem. Derweil gefährdet Edgar seine Beziehung mit seinem neugewonnenen und zunehmenden Erfolg. Lindsay ist unterdessen dazu gezwungen, Paul die Wahrheit zu sagen und reinen Tisch zu machen ...

11:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

11:55 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland macht sich Sorgen um seine Stieftochter Roberta. Er befürchtet, sie könnte ihre Unschuld leichtfertig verschenken. Daher nutzt er jede Möglichkeit, um sie zu bekehren. Immerhin beschließt Clevelands Sohn, Jungfrau zu bleiben.

Mittags
12:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür - und Cleveland veranstaltet mit seiner neuen Familie eine große Feier. Dazu lädt er auch seine Mutter ein, die sich überhaupt nicht mit Clevelands Frau versteht. Und als würde es nicht schon genug Spannungen geben, bringt sie auch noch einen ungebetenen Gast mit.

12:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob's Burgers bekommt einen neuen Gesundheitsinspektor: Tommy, den Teilzeit-Musiker. Als dieser Bob fragt, ob er im Laden Musik machen darf, akzeptiert Bob das Angebot. Seine Musik sorgt allerdings dafür, dass die Gäste einen großen Bogen um das Lokal machen. Derweil arbeiten die Kids mit Darryl - einem Nerd der Schule - zusammen, um durch ein Teleskop den Strand zu beobachten. Dort läuft aktuell nämlich eine sehr erfolgreiche Kampagne: Mach dich nackig für Essen!

13:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Wagstaff Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte Tina unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Da hat allerdings auch Tammy ein Wörtchen mitzureden. Sie drängt Tina aus dem Wettkampf. Das ändert sich jedoch sofort, als Tina einer Sensationsnachricht auf der Spur ist. Mit Louises Hilfe macht sie sich ans Werk ... Derweil muss Gene als mittleres Kind eine kleine Krise überstehen.

13:30 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem sich Peters Verdacht auf einen Knoten in der Brust nicht bestätigt, flattert ihm die Arztrechnung ins Haus. Statt diese zu bezahlen, schickt er sie mit dem Vermerk "verstorben" zurück - und prompt erscheint der Sensemann bei ihm, um ihn abzuholen. Als sich Peter wehrt, verletzt sich der Sensemann am Knöchel. Aus Mitleid nimmt Peter ihn in Pflege. Doch irgendjemand muss die Arbeit des Sensemanns übernehmen: Peter soll dafür sorgen, dass das Sterben weitergeht ...

13:50 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist zur Art Directorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt worden. Sie beschließt, als erstes das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Peter versucht daraufhin mit allen Mitteln, als Star groß rauszukommen. Um ihn endlich loszuwerden, macht ihn Lois zum Produzenten. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini-Mädchen.

14:15 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter sich angeblich in seiner Spielzeugfirma Frauen gegenüber ungehörig benimmt, wird er vom Frauenverband verklagt. Um einer Verurteilung zu entgehen, erklärt er sich bereit, einen Kurs über "Sensibles Verhalten im Geschäftsleben" zu belegen. Geläutert kehrt er nach Hause zurück - aber etwas überfeminiert. Lois ist von Peters neuer Seite gar nicht begeistert und versucht mit allen Mitteln, ihn wieder zu ihrem früheren "Mann" zu machen.

14:40 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

15:05 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland überredet seine Frau zu einem Pärchenabend. Doch Donna fühlt sich nicht gerade wohl dabei. Sie hat nichts mit den anwesenden Damen gemeinsam und möchte schnell wieder gehen. Als sie von ihnen zu einem Mädelsabend eingeladen wird, gibt sie vor, hinzugehen, landet dann aber ganz woanders.

15:30 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Sohn will nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, weil er noch nie alleine woanders übernachtet hat. Erst als sich Roberta bereit erklärt, auf ihn aufzupassen, beschließt er, mitzufahren. Doch am Ende ist es der kleine Bruder, der seine Schwester aus einer gefährlichen Situation rettet.

15:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit ...

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen ...

16:35 Uhr

Family Guy

Serie

Lois interessiert sich für den Posten des Präsidenten des Schulvorstandes und lässt sich zur Wahl aufstellen. Als Peter davon hört, kandidiert er in seiner Eifersucht ebenfalls für dieses Amt und liefert sich mit seiner Frau einen erbitterten Wahlkampf, aus dem er schließlich als Sieger hervorgeht. Peter fühlt sich in seiner neuen Funktion als der Größte - zumindest so lange, bis in der Schule herauskommt, dass er seinem Sohn Chris früher einmal Pornohefte gegeben hat ...

17:00 Uhr

Family Guy

Serie

Chris hat in einer künstlerischen Anwandlung ein Bild gemalt, das der berühmte New Yorker Galerist Mr. Monatti einfach großartig findet. Er ist von dem Werk sogar dermaßen begeistert, dass er aus Chris einen gefeierten Künstler machen will und ihn zu diesem Zweck nach New York holt. Allerdings muss Mr. Monatti schon bald feststellen, dass der junge Mann eigentlich eine ziemliche Niete ist und nicht einmal ein Minimum an künstlerischem Potenzial mitbringt ...

17:25 Uhr

You're the Worst

Serie

Die drei Paare sind jeweils in tagelangen Streitereien gefangen. Jimmy und Gretchen debattieren über Erfolg und Sätze, die sie vorher gesagt haben. Beide wollen sich nur unter Druck entschuldigen und sehen es nicht wirklich ein, klein beizugeben. Weil Lindsay und Paul nicht mehr zusammen sind, bleibt sie vorzeitig bei Gretchen und Jimmy und sorgt dort mit viel nackter Haut vor allem bei Jimmy für Aufregung. Edgar hat Dorothy auf einer Party einfach stehen gelassen ...

17:50 Uhr

You're the Worst

Serie

Jimmy und Gretchen haben ein ganz besonderes Ausflugsziel: Sie machen sich auf den Weg zu einem Tatort, an dem angeblich eine Leiche gefunden wurde. Edgar steckt währenddessen in der Zwickmühle. Er überlegt, ob er für seine Freundin Dorothy seinen Job aufgeben soll. Und auch Lindsay und Paul haben große Probleme: Sie versuchen, ihre Trennung zu regeln und geraten dabei mächtig aneinander ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted versucht alles, um hinter das Geheimnis zu kommen, warum Robin Einkaufszentren hasst. Indes stellen die Freunde die wildesten Spekulationen über Robins Abneigung an: Während Barney sexuelle Gründe vermutet, ist Marshall überzeugt, dass Robin mal in einem Einkaufszentrum geheiratet hat. Doch dann findet Ted den wahren Grund heraus und ist völlig irritiert. Marshall hingegen stellt weitere Nachforschungen an und entdeckt, dass Robin noch immer etwas verheimlicht ...

18:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil in New York gerade Winter ist, fallen Ted und Robin sowie Marshall und Lily ins Pärchen-Koma - sie bleiben nur noch zu Hause, was Barney natürlich gar nicht gefällt. Doch dann bekommt er Besuch von seinem schwulen Bruder James, der zum Erstaunen aller auch noch schwarz ist. Beide helfen sich gegenseitig äußerst erfolgreich beim Aufriss von Bettgefährten. Barney ist überglücklich, dass James den gleichen Lebensstil wie er pflegt. Doch der Schein trügt ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Heiligabend steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür nicht nur die Wohnung, sondern backt auch Kekse für das Fest. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen ihr und Ted, woraufhin sie beleidigt den gesamten Schmuck abnimmt und in ihre Wohnung schleppt, was wiederum Marshall wenig erfreut. Indes ist Barney schrecklich erkältet und geht Robin damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand mischt sie ihm Kodein in den Tee und stellt ihn auf diese Weise für einige Zeit ruhig ...

19:30 Uhr

Speechless

Serie

Der alljährliche Schulball findet endlich statt, doch nicht jeder freut sich über die Veranstaltung: JJ steht plötzlich im Fokus des Events, und sämtliche Mitschüler wollen ein Foto mit ihm machen. Das passt ihm gar nicht, denn er will nicht als Rollstuhlfahrer bemitleidet werden. Als JJ auf drei Schulkameraden trifft, die ebenso wenig Lust auf den Ball haben, tun sich die Party-Muffel zusammen und haben doch noch jede Menge Spaß.

19:50 Uhr

Speechless

Serie

JJ hat einen ganz besonderen Plan für die diesjährigen Sommerferien: Er will ein Ferien-Camp besuchen - und zwar ohne seine Mutter. Diese macht sich allerdings zu große Sorgen um ihren Sohn und verbietet ihm die Reise. Ein Unfall zu Hause, der eine Operation für JJ nach sich zieht, lässt Maya allerdings umdenken ...

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers gehen zu einem lokalen Baseballspiel, um sich ihre kürzlich neu erworbene Werbung für ihr Restaurant anzuschauen. Die fällt allerdings deutlich kleiner aus als gedacht. Als Gene während des Spiels von einem Maskottchen-Rennen erfährt, möchte er unbedingt mit einem Hamburger-Kostüm daran teilnehmen. Doch Bob schafft es nicht rechtzeitig, ihn anzumelden. Zum Glück hilft ihm ein bekannter Baseballspieler und Bobs ehemaliger Held und freundet sich mit der Familie an.

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Stadt reist die alte Caffrey Taffy-Fabrik ab. Dieses Spektakel lassen sich Zeke und Jimmy jr. nicht entgehen. Auch Teddy ist da und erzählt von seinem Onkel Paddy. Der arbeitete damals für den Besitzer Caffrey, der trotz Alkoholverbot trank und weder Banken noch Dollarscheinen traute. Teddy ist sich sicher, dass irgendwo in dem Gebäude ein Schatz versteckt sein muss. Also machen sich Louise, Gene, Jimmy jr., Zeke, Andy und Ollie auf den Weg, um die Fabrik zu erkunden ...

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior bereitet sich auf ein Sozialkunde-Referat vor. Als Thema hat er sich seinen Vater ausgesucht. Cleveland ist deshalb sehr gerührt und nimmt seinen Sohn mit auf eine Reise durch seinen Alltag. Allerdings ist das fertige Referat nicht gerade in Clevelands Sinne.

21:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna wurde als Kind von ihrer Mutter verlassen. Deswegen ist der Muttertag für sie immer ein Anlass zur Traurigkeit. Cleveland will seiner Frau helfen, ihr Kindheitstrauma aufzuarbeiten und macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter.

21:45 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack freut sich auf den Dreh einer ganz besonderen Szene, die ihn bereits als Kind nachhaltig beeindruckt hat. Doch das Filmteam hat seine ganz eigene Vorstellung von der Umsetzung des Drehbuchs, die so gar nicht mit BoJacks übereinstimmt.

22:10 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane wohnt seit ein paar Tagen bei BoJack. Dabei lässt sie sich völlig gehen und nervt damit ihren Gastgeber samt seiner Freundin Wanda. Todd fehlt derweil der Sinn in seinem Leben. Er hat seinen Job verloren und weiß nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Doch dann trifft er auf ein Mitglied eines Improvisationstheaters, das ihm einen neuen Weg zeigt.

22:40 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Die Lucas-Brüder nehmen mit Jerrod an einem Basketballturnier teil, doch der verletzt sich. Also bitten sie Gott um Michael Jordan als Ersatz - und tatsächlich wird eine Spielfigur des Basketballstars zum Leben erweckt.

22:50 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Die Lucas Brüder haben einen neuen Umzugsauftrag erhalten - und das ausgerechnet von einem Bestattungsunternehmen. Es soll in der Nacht von Freitag, dem 13., ausgeführt werden. In dem gruseligen Haus treffen Kenny und Keef einen Vampir, der ihnen eine unheimliche Geschichte erzählt.

23:05 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Jerrod will wie üblich mit den Zwillingen zu Ehren von Will Smith den "Will-Dependence-Day" am 4. Juli feiern, doch Kenny und Keef haben Besuch von ihrer konservativen Mutter und sind schlecht gelaunt. Aber die Dame ist dieses Mal überraschenderweise völlig anders als gewohnt.

23:15 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Jake the Snake hat bei dem Van der Lucas Brüder eine Radkralle angebracht, sodass sie nicht mehr mit ihrem Wagen fahren können. Auf dem Amt kostet das Keef und Kenny eine hohe Geldstrafe, die sie nicht zahlen können. Als sie den offenbar reichen Besitzer eines Food Trucks ins Amt kommen sehen, haben eine neue Geschäftsidee.

23:25 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Kenny und Keef kaufen eine Stereoanlage, und Jerrod veranstaltet damit eine Karaoke-Nacht in seiner Bar. Die Zwillinge stellen ein Video von seinem Auftritt ins Internet - und bald kommt ein Angebot aus Hollywood.

23:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers gehen zu einem lokalen Baseballspiel, um sich ihre kürzlich neu erworbene Werbung für ihr Restaurant anzuschauen. Die fällt allerdings deutlich kleiner aus als gedacht. Als Gene während des Spiels von einem Maskottchen-Rennen erfährt, möchte er unbedingt mit einem Hamburger-Kostüm daran teilnehmen. Doch Bob schafft es nicht rechtzeitig, ihn anzumelden. Zum Glück hilft ihm ein bekannter Baseballspieler und Bobs ehemaliger Held und freundet sich mit der Familie an.

Nachts
00:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Stadt reist die alte Caffrey Taffy-Fabrik ab. Dieses Spektakel lassen sich Zeke und Jimmy jr. nicht entgehen. Auch Teddy ist da und erzählt von seinem Onkel Paddy. Der arbeitete damals für den Besitzer Caffrey, der trotz Alkoholverbot trank und weder Banken noch Dollarscheinen traute. Teddy ist sich sicher, dass irgendwo in dem Gebäude ein Schatz versteckt sein muss. Also machen sich Louise, Gene, Jimmy jr., Zeke, Andy und Ollie auf den Weg, um die Fabrik zu erkunden ...

00:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Junior bereitet sich auf ein Sozialkunde-Referat vor. Als Thema hat er sich seinen Vater ausgesucht. Cleveland ist deshalb sehr gerührt und nimmt seinen Sohn mit auf eine Reise durch seinen Alltag. Allerdings ist das fertige Referat nicht gerade in Clevelands Sinne.

00:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna wurde als Kind von ihrer Mutter verlassen. Deswegen ist der Muttertag für sie immer ein Anlass zur Traurigkeit. Cleveland will seiner Frau helfen, ihr Kindheitstrauma aufzuarbeiten und macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter.

01:05 Uhr

BoJack Horseman

Serie

BoJack freut sich auf den Dreh einer ganz besonderen Szene, die ihn bereits als Kind nachhaltig beeindruckt hat. Doch das Filmteam hat seine ganz eigene Vorstellung von der Umsetzung des Drehbuchs, die so gar nicht mit BoJacks übereinstimmt.

01:30 Uhr

BoJack Horseman

Serie

Diane wohnt seit ein paar Tagen bei BoJack. Dabei lässt sie sich völlig gehen und nervt damit ihren Gastgeber samt seiner Freundin Wanda. Todd fehlt derweil der Sinn in seinem Leben. Er hat seinen Job verloren und weiß nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Doch dann trifft er auf ein Mitglied eines Improvisationstheaters, das ihm einen neuen Weg zeigt.

01:55 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Die Lucas-Brüder nehmen mit Jerrod an einem Basketballturnier teil, doch der verletzt sich. Also bitten sie Gott um Michael Jordan als Ersatz - und tatsächlich wird eine Spielfigur des Basketballstars zum Leben erweckt.

02:05 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Die Lucas Brüder haben einen neuen Umzugsauftrag erhalten - und das ausgerechnet von einem Bestattungsunternehmen. Es soll in der Nacht von Freitag, dem 13., ausgeführt werden. In dem gruseligen Haus treffen Kenny und Keef einen Vampir, der ihnen eine unheimliche Geschichte erzählt.

02:15 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Jerrod will wie üblich mit den Zwillingen zu Ehren von Will Smith den "Will-Dependence-Day" am 4. Juli feiern, doch Kenny und Keef haben Besuch von ihrer konservativen Mutter und sind schlecht gelaunt. Aber die Dame ist dieses Mal überraschenderweise völlig anders als gewohnt.

02:25 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Jake the Snake hat bei dem Van der Lucas Brüder eine Radkralle angebracht, sodass sie nicht mehr mit ihrem Wagen fahren können. Auf dem Amt kostet das Keef und Kenny eine hohe Geldstrafe, die sie nicht zahlen können. Als sie den offenbar reichen Besitzer eines Food Trucks ins Amt kommen sehen, haben eine neue Geschäftsidee.

02:35 Uhr

Lucas Bros. Moving Co.

Serie

Kenny und Keef kaufen eine Stereoanlage, und Jerrod veranstaltet damit eine Karaoke-Nacht in seiner Bar. Die Zwillinge stellen ein Video von seinem Auftritt ins Internet - und bald kommt ein Angebot aus Hollywood.

02:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted versucht alles, um hinter das Geheimnis zu kommen, warum Robin Einkaufszentren hasst. Indes stellen die Freunde die wildesten Spekulationen über Robins Abneigung an: Während Barney sexuelle Gründe vermutet, ist Marshall überzeugt, dass Robin mal in einem Einkaufszentrum geheiratet hat. Doch dann findet Ted den wahren Grund heraus und ist völlig irritiert. Marshall hingegen stellt weitere Nachforschungen an und entdeckt, dass Robin noch immer etwas verheimlicht ...

03:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil in New York gerade Winter ist, fallen Ted und Robin sowie Marshall und Lily ins Pärchen-Koma - sie bleiben nur noch zu Hause, was Barney natürlich gar nicht gefällt. Doch dann bekommt er Besuch von seinem schwulen Bruder James, der zum Erstaunen aller auch noch schwarz ist. Beide helfen sich gegenseitig äußerst erfolgreich beim Aufriss von Bettgefährten. Barney ist überglücklich, dass James den gleichen Lebensstil wie er pflegt. Doch der Schein trügt ...

03:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Heiligabend steht vor der Tür, und Lily dekoriert dafür nicht nur die Wohnung, sondern backt auch Kekse für das Fest. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen ihr und Ted, woraufhin sie beleidigt den gesamten Schmuck abnimmt und in ihre Wohnung schleppt, was wiederum Marshall wenig erfreut. Indes ist Barney schrecklich erkältet und geht Robin damit gehörig auf die Nerven. Kurzerhand mischt sie ihm Kodein in den Tee und stellt ihn auf diese Weise für einige Zeit ruhig ...

03:50 Uhr

Speechless

Serie

Der alljährliche Schulball findet endlich statt, doch nicht jeder freut sich über die Veranstaltung: JJ steht plötzlich im Fokus des Events, und sämtliche Mitschüler wollen ein Foto mit ihm machen. Das passt ihm gar nicht, denn er will nicht als Rollstuhlfahrer bemitleidet werden. Als JJ auf drei Schulkameraden trifft, die ebenso wenig Lust auf den Ball haben, tun sich die Party-Muffel zusammen und haben doch noch jede Menge Spaß.

04:10 Uhr

Speechless

Serie

JJ hat einen ganz besonderen Plan für die diesjährigen Sommerferien: Er will ein Ferien-Camp besuchen - und zwar ohne seine Mutter. Diese macht sich allerdings zu große Sorgen um ihren Sohn und verbietet ihm die Reise. Ein Unfall zu Hause, der eine Operation für JJ nach sich zieht, lässt Maya allerdings umdenken ...

04:30 Uhr

Empire

Serie

Als Cookie herausfindet, dass Anika ein dunkles Geheimnis hütet, eskaliert die Situation. Lucious ist außer sich vor Zorn, als er erfährt, dass Anika mit seinem langjährigen Rivalen Billy Beretti gemeinsame Sache macht. Lucious' Söhne haben mit der Rettung von Empire Entertainment alle Hände voll zu tun: Hakeem springt über seinen Schatten und arbeitet mit Cookie zusammen, und Jamal umwirbt die berühmte Künstlerin Delphine, während Andre an seine Grenzen stößt.

05:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Cleveland überredet seine Frau zu einem Pärchenabend. Doch Donna fühlt sich nicht gerade wohl dabei. Sie hat nichts mit den anwesenden Damen gemeinsam und möchte schnell wieder gehen. Als sie von ihnen zu einem Mädelsabend eingeladen wird, gibt sie vor, hinzugehen, landet dann aber ganz woanders.

05:50 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.