Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

06:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran besucht die Rosie O'Donnell Show. Und wie könnte es auch anders sein - Rosie wird, dank ihrer spitzen Bemerkungen, auf sie aufmerksam. Die Gastgeberin der Show macht ihr ein unschlagbares Angebot: Fran soll in einem wöchentliches Special etwas zum Thema Kindererziehung erzählen. Da das Kindermädchen von allen hochgejubelt wird, werden ihre Starallüren immer größer. Zeit für Maxwell einzuschreiten. Doch wie?

07:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Frans Tante Frieda ist zu Besuch. Leider geht sie allen so sehr auf die Nerven, dass die Nanny beschließt, sie mit ihrem Freund Fred zu verheiraten. Fred ist jedoch gar nicht glücklich. Denn er kann nicht tanzen, wie er Fran beichtet. Doch das ist das geringste Problem. Als das Kindermädchen ihm Nachhilfestunden im Tanzen gibt, erleidet er einen Herzinfarkt - und bricht über Fran zusammen. In dem Moment kommt Frieda zur Tür herein.

07:35 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell ist mit Fran auf einem Stadtbummel, als er seinen Vater entdeckt. Die beiden haben seit Jahren Streit miteinander, da Maxwells Vater mit dessen Sekretärin durchgebrannt ist. Fran versteht den Ärger ihres Chefs nicht und lädt heimlich Vater James zu einem Essen daheim ein. Die Nanny bittet allerdings auch ihre Mutter Sylvia und Oma Yetta dazu. Natürlich geht das nicht gut und der Abend endet im heillosen Chaos.

08:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwells Assistentin C.C. versucht Moderator Jay Leno zu überreden, Maxwell mit seinem Musical in seine Show einzuladen. Als Gegenleistung dafür soll die Nanny allerdings Jays Hund ausführen. Gesagt, getan und Maxwell ist in der Show. Allerdings nimmt Fran auch C.C.s Hund Chester mit zum Gassi gehen. Und es kommt, wie es kommen muss: Chester kann sich nicht zurückhalten, und der Moderator der Personality-Show hat plötzlich einen schwangeren Hund ...

08:25 Uhr

Community

Serie

Lästereien am Greendale Community College: Brittas neuer Freund Vaughn gerät mit seiner poetischen Ader ins Kreuzfeuer von Jeffs und Shirleys spitzen Zungen. Annie arbeitet derweil an einem psychologischen Experiment und versucht Troy und Abed dafür als Versuchskaninchen einzuspannen. Pierce hat sich ein sensationelles Fernhörgerät besorgt und hört deshalb Dinge, die nicht für seine Ohren bestimmt sind.

08:45 Uhr

Community

Serie

Senor Chang findet heraus, dass bei seinem letzten Spanischtest gespickt wurde und zwingt den Betrüger, sich vor dem gesamten Kurs zu stellen. Anderenfalls droht allen eine Sechs. Als dieser sich tatsächlich meldet, strengt Chang im Schwimmbad eine Strafverhandlung an. Pierce darf dank Annie den neuen College-Song komponieren. Allerdings weiß keiner, dass er vom Komponieren eigentlich überhaupt keine Ahnung hat. Und die Zeit bis zur Abgabe des Songs läuft Pierce davon ...

09:10 Uhr

Community

Serie

Geschlechtszugehörigkeit der anderen Art: Britta wird von Shirley und Annie endlich als Frau akzeptiert, weil sie sich letztendlich an den Gesprächen auf der Mädchen-Toilette beteiligt. Collegeleiter Pelton möchte den früheren Quaterback Troy auch in seinem Footballteam haben und engagiert Jeff, Troy dafür zu überreden. Annie sieht das allerdings gar nicht gern, da sie Troy sehr mag und befürchtet, dass er in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

09:30 Uhr

Community

Serie

Senor Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Das lässt sich natürlich keiner nehmen und sie feiern was das Zeug hält. Die Party gerät außer Kontrolle: Pierce pumpt sich mit Drogen zu, Abed rettet als Batman verkleidet die Nacht und Jeff startet zarte Annäherungsversuche bei der Statistik-Professorin Slater. Shirley wird daraufhin rasend eifersüchtig und sinnt auf Rache ...

09:55 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

10:15 Uhr

Win Win

Film

Der erfolglose Jurist Mike Flaherty, der auch als Wrestling-Trainer an der örtlichen Highschool arbeitet, stolpert bei ein paar fragwürdigen Geschäften über einen Star-Athleten. Endlich könnte Flaherty mal auf die Sonnenseite des Lebens gelangen und gleich doppelt abkassieren. Doch dann taucht die drogensüchtige Mutter des Jungen auf und droht alles zu vermasseln ...

11:55 Uhr

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Film

Eine Verordnung verhindert, dass der verwitwete Feuerwehrmann Chuck seinen Kindern seine Pensionsansprüche überschreiben kann. Also überredet er seinen besten - und ebenso wie er heterosexuellen - Freund Larry dazu, ihn zu heiraten. Es sei ja nur eine Unterschrift auf dem Papier! Dann aber taucht ein Beamter auf, um ihre Angaben zu prüfen. Nun müssen Chuck und Larry wohl oder übel ernst machen. Und gegen ihren Willen werden sie auch noch zum Vorzeigepaar der Queer-Szene ...

Mittags
13:50 Uhr

Mein bester Feind

Show/Unterhaltung

Für ihre vermeintlich beste Freundin Johanna (25) soll Helena (27) bis an ihre Grenzen gehen und einen Rope Jump an einer Felswand absolvieren - 170 Meter im freien Fall. In die Tiefe geht es auch für Kandidatin Myriam (21): Sie soll einer Geige unter Wasser sanfte Klänge entlocken. Werden die überraschten Kandidaten die Herausforderungen ihres Lebens im Namen der Freundschaft annehmen? Joko und Klaas laden zum ultimativen Freundschaftstest im deutschen Fernsehen ein.

16:35 Uhr

Stiefbrüder

Film

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach von seinem Papa. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder! Massive Schwierigkeiten sind vorprogrammiert ...

18:05 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran.

18:50 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Während Enzo und Bonnie von ihrer Parisreise zurückkehren, sind Stefan und Damon in Mystic Falls auf der Suche nach einem historischen Artefakt. Caroline hat die Vermutung, dass Enzo Bonnie in einen Vampir verwandeln möchte, als er ihr ein Fläschchen mit seinem Blut schenkt. Bei der alljährlichen Mystic Falls Festveranstaltung provoziert Sybil Damon mit seinen schmerzhalten Erinnerungen an Elena und Stefan sorgt für ein tragisches Ende des Events ...

19:30 Uhr

Vampire Diaries

Serie

Sybil legt Damons Menschlichkeitsschalter um und so wird er von seinen Gefühlen übermannt und verharrt in einem paralysierten Zustand. Als Bonnie und Caroline in sein Unterbewusstsein eindringen, treffen sie viele bekannte Gesichter der Vergangenheit. Es stellt sich heraus, dass Stefan der Schlüssel zu Damons Zustand ist. Derweil manipuliert Stefan Matt, die Höllenglocke zu läuten, um Verbindung zum Höllenfeuer herzustellen und Cade Seelen zu liefern ...

Abends
20:15 Uhr

After Earth

Film

Das Familiengespann Jaden und Will Smith im Kampf gegen eine außerirdische Macht: Der 13-jährige Kitai hat nur einen Wunsch - ein erfolgreicher Ranger werden wie sein Vater Cypher. Als die beiden mit ihrem Raumschiff auf einem verlassenen Planeten, der Erde, abstürzen, wird Cypher schwer verletzt. Um ein Notsignal absetzen zu können, muss Kitai einen verschollenen Sender finden. Doch auf dem Weg lauern tödliche Gefahren in Gestalt von Angst riechenden Wesen - den Ursas ...

21:55 Uhr

Outlander

Film

Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan, ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur - ein außerirdisches Wesen, das er "Morween" nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sie zum Sieg führen ...

23:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Alec Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran.

Nachts
00:25 Uhr

Suspect Zero

Film

Packender Mystery-Thriller mit Ben Kingsley und Carrie-Anne Moss: Ungewöhnliche Serienmorde stellen den FBI-Agenten Mackelway vor ein Rätsel. Als der Killer ihm sogar Tipps zukommen lässt, wird der Fall plötzlich persönlich. Die Spur führt den Ermittler zu einem ehemaligen Agenten, der in der Lage ist, sich in Zielpersonen hineinzuversetzen. Durch seine paranormale Gabe ist er dem FBI stets einige Schritte voraus. Plötzlich verschwimmt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem.

01:55 Uhr

American Horror Story

Serie

Elsa kann es nicht mehr mitansehen, wie Bette und Dot ihr die Show stehlen. Sie beschließt, die Zwillinge an Gloria und ihren Sohn Dandy zu verkaufen. Anschließend bereitet sie sich für ihre zukünftige Fernsehshow vor und übt sich an einem gefährlichen Messerwurftrick. Stanley verliert unterdessen die Geduld und bläut Maggie ein, endlich mit der Ermordung der Freaks zu beginnen. Er ahnt jedoch nicht, dass sich Maggie schon längst in Jimmy verliebt hat.

02:45 Uhr

The Strangers

Film

Kristen und James kommen gerade von der Hochzeitsfeier eines Freundes und sehnen sich nach ein wenig Ruhe. Sie fahren in ihr einsam gelegenes Ferienhaus, um dort ein paar Tage zu verbringen. Kaum sind sie angekommen, scheint es dort zu spuken: Es pocht an der Tür und drei mit Masken vermummte Menschen schleichen durch den Wald. Sie wollen Hilfe rufen, doch die Telefonleitungen sind durchtrennt und ihre Handys plötzlich verschwunden ...

04:00 Uhr

American Horror Story

Serie

Elsa kann es nicht mehr mitansehen, wie Bette und Dot ihr die Show stehlen. Sie beschließt, die Zwillinge an Gloria und ihren Sohn Dandy zu verkaufen. Anschließend bereitet sie sich für ihre zukünftige Fernsehshow vor und übt sich an einem gefährlichen Messerwurftrick. Stanley verliert unterdessen die Geduld und bläut Maggie ein, endlich mit der Ermordung der Freaks zu beginnen. Er ahnt jedoch nicht, dass sich Maggie schon längst in Jimmy verliebt hat.

05:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Weihnachten steht vor der Tür und Fran hat sich dieses Jahr etwas Besonderes für die Feiertage ausgedacht: Sie will mit Val in die Karibik fliegen. Auf den Bahamas angekommen, müssen die beiden jedoch enttäuscht feststellen, dass sie aufgrund eines tropischen Wirbelsturms im Hotelzimmer gefangen sind. Vielleicht wären die Festtage daheim doch schöner gewesen ...

05:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Frans Ex-Verlobter Danny ist überraschend gestorben und die Nanny fährt in tiefer Trauer zur Beisetzung. Allerdings wartet dort eine unerfreuliche Überraschung auf sie: Fran war wohl nicht Dannys einzige Liebe. Die Trauergemeinde besteht praktisch nur aus hübschen, jungen Damen, die es ebenfalls auf den Witwenstatus abgesehen haben. Fran beschließt, ihr Leben ab sofort zu ändern und will ihren Job als Nanny an den Nagel hängen ...

05:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran verliebt sich mal wieder Hals über Kopf. Dieses Mal ist es ein reicher und attraktiver Arzt. Was sie jedoch noch nicht ahnt: Der vermeintliche Traumprinz ist mit ihr verwandt. Es handelt sich um ihren Cousin. Diese Erkenntnis reißt Fran erneut in tiefes Loch, da sie nicht verstehen kann, warum sie den Mann fürs Leben nicht findet. Daraufhin beschließt Maxwell, ihr eine Therapie gegen Depressionen zu bezahlen - anstatt ihr endlich den ersehnten Antrag zu machen.