No Activity - Mittwochs, 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Calvin Fischöder ist ein reicher Exzentriker, der auch als super Bösewicht durchgehen könnte. Er ist Besitzer eines Restaurantkomplexes, Freizeitsparks, Hafens - und er ist Bobs Vermieter. Wenn Bob die Miete bis Freitag nicht bezahlt, droht ihm der Rauswurf. Immerhin hat Jimmy Pesto bereits Interesse daran geäußert, das Restaurant anzumieten und daraus einen Souvenirshop zu machen. Bob ruft verzweifelt ein Familienmeeting zusammen, und so folgt eine kuriose Idee der nächsten.

06:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Wegen Schimmelbefalls stehen Renovierungsarbeiten am Restaurant an, und Bob und seine Familie sind dazu gezwungen, ein Wochenende auswärts zu verbringen. Als Bob auf der Suche nach einem Hotel ist, schlägt Mort ihm vor, bei sich im Krematorium-Wohnhaus unterzukommen. Die Familie findet das gut ... Während die Kinder mit Tina im Krematorium bleiben, haben Linda und Bob ein Doppeldate mit Mort und einer weiblichen Bestatterin, die er online kennengelernt hat ...

06:25 Uhr

Played

Serie

Der Auftragskiller Dansky schafft regelmäßig für die Rockergang Devil's Guard Leute aus dem Weg. Als er bei einem seiner Aufträge von Moreland auf frischer Tat ertappt wird, nutzt dieser die Chance, um in die Szene einzusteigen: Moreland lässt sich von Dansky als Komplize einschleusen, um so noch ausstehende Morde zu verhindern.

07:05 Uhr

Played

Serie

Die Geister der Vergangenheit: Charlie - ein gewalttätiger Psychopath - den Moreland vor Jahren ans Messer lieferte, ist nun wieder frei und will Rache. Charlie weiß jedoch nicht, wer ihn damals verraten hat. Morelang hat Angst um seine Tochter Emily, die in Lebensgefahr wäre, wenn herauskäme, was damals wirklich geschah.

07:50 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca leidet sehr unter der Trennung von Josh, der sie vor dem Altar stehen ließ. Sie will gemeinsam mit ihren Freundinnen Rache nehmen und schmiedet einen verrückten Plan. Nathaniel zeigt indes Interesse an Rebecca. Paula und Scott wohnen wieder zusammen, Scott muss sich jedoch an gewisse Regeln halten. Josh Wilson und Darryl streiten sich derweil immer noch wegen Darryls Kinderwunsch.

08:30 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Keiner von Rebeccas Racheplänen hat funktioniert. Sie holt sich Hilfe von Nathaniel, der einer der gemeinsten Menschen in ihrem Umfeld ist und noch dazu eine Schwäche für sie hat. Indes lernt Josh die unangenehmen Seiten der Priesterausbildung kennen. Seine Freunde reden ihm ins Gewissen wegen der geplatzten Hochzeit. Jim führt in der Kanzlei ein Gespräch mit Maya und Mrs. Hernandez, welches ihn sein angeblich erfolgreiches Sexleben mit seiner Ehefrau überdenken lässt.

09:15 Uhr

Nightsession

Film

Dokumentarfilm, der von Philipp Dettmer als Regisseur, Autor und Produzent in Personalunion inszeniert wurde: Jonas, Tom, Pacel und Sergio teilen ein gemeinsames Hobby - das Skaten. Sie fahren durch die nächtliche Münchener Innenstadt und bahnen sich dabei ohne konkretes Ziel ihren Weg durch die Straßen der Landeshauptstadt. Sie machen, was Teenager eben gerne machen und erleben dabei so manch lustige Situation ...

09:30 Uhr

Nightsession

Film

Dokumentarfilm, der von Philipp Dettmer als Regisseur, Autor und Produzent in Personalunion inszeniert wurde: Jonas, Tom, Pacel und Sergio teilen ein gemeinsames Hobby - das Skaten. Sie fahren durch die nächtliche Münchener Innenstadt und bahnen sich dabei ohne konkretes Ziel ihren Weg durch die Straßen der Landeshauptstadt. Sie machen, was Teenager eben gerne machen und erleben dabei so manch lustige Situation ...

10:35 Uhr

Friday Night Lights

Film

Im texanischen Odessa dreht sich alles um Football. Die Fans, Coach Gaines, die Spieler und deren Familien haben den gleichen Traum: den Gewinn der State Championship. Dank des Ausnahmetalents Bobbie Miles eilt das Team von Sieg zu Sieg - bis eine schwere Verletzung Bobbie außer Gefecht setzt ...

10:55 Uhr

Friday Night Lights

Film

Im texanischen Odessa dreht sich alles um Football. Die Fans, Coach Gaines, die Spieler und deren Familien haben den gleichen Traum: den Gewinn der State Championship. Dank des Ausnahmetalents Bobbie Miles eilt das Team von Sieg zu Sieg - bis eine schwere Verletzung Bobbie außer Gefecht setzt ...

Mittags
12:30 Uhr

Ringer

Serie

Bridget fährt mit Siobhans Ex-Chauffeur die Strecke ab, die Siobhan kurz vor ihrem Verschwinden zurückgelegt hat. Sie stößt auf ein Büro, das ihre Schwester gemietet hat und nimmt einen Schlüssel mit. Sie versteckt ihn zuhause, doch dort soll er nicht lange bleiben ... Unterdessen laufen die Vorbereitungen für die Gerichtsverhandlung gegen den vermeintlichen Vergewaltiger Carpenter auf Hochtouren - bis Tessa unerwartet mit einem Geständnis herausplatzt.

13:10 Uhr

Ringer

Serie

Malcolm und Bridget finden Siobhans geheimes Büro völlig ausgeräumt vor. Auch ein markanter Schlüssel wurde entwendet. Bald haben die beiden jedoch einen Verdacht, wer hier am Werke war. Bridget trifft sich mit Dylan, dem Vater von Siobhans verstorbenem Sohn Sean. Dylan fühlt sich indirekt für dessen Tod verantwortlich und hatte nie die Gelegenheit, mit Siobhan darüber zu sprechen. In der Identität ihrer Zwillingsschwester vergibt Bridget ihm.

13:50 Uhr

Ringer

Serie

Siobhan erfährt, dass sie Mutter von Zwillingen wird - der Vater ist jedoch nicht Henry. Unterdessen bekommt Olivia den Hinweis, dass es in ihrem Umfeld einen Maulwurf gibt. Als sie Malcolm an ihrem PC ertappt, kündigt sie ihm sofort. Bridget und Malcolm vermuten, dass die Bücher bei Martin/Charles manipuliert wurden. Während Bridget Olivia unter Verdacht hat, hält Malcolm hingegen Andrew für den wahren Täter.

14:35 Uhr

Ringer

Serie

Andrew gesteht Bridget, dass er die Zahlen der Buchhaltung manipuliert hat. Als sie zufällig erfährt, dass Andrew und Olivia unter einer Decke stecken, bekommt sie es mit der Angst zu tun und vertraut sich Malcolm an. Tyler macht sich unterdessen auf den Weg zur Börsenaufsicht, um seine Daten vorzulegen. Als Bridget jedoch Tylers Hotelzimmer in New York betritt, macht sie einen grausigen Fund ...

15:15 Uhr

Supergirl

Serie

Red Daughter setzt eine Energiewelle frei, die weitreichende Folgen hat: Durch sie wird eine Partydroge in ihrer Wirkung verändert. Die Pillen machen aus ihren Konsumenten aggressive Monster mit Superkräften. Als die Children of Liberty davon erfahren, wollen sie die Tabletten unbedingt in ihren Besitz bringen und für ihre Zwecke nutzen. Nia sieht sich unterdessen mit ihrer Familie und der Vergangenheit konfrontiert.

15:55 Uhr

The Exorcist

Serie

Die Priester Tomas Ortega und Marcus Keane retten als Exorzisten Menschen, die vom Bösen besessen sind. Während Marcus dabei bereits auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann, ist Tomas noch unerfahren und auf die Ausbildung durch seinen Kollegen angewiesen. Ihr neuester Fall führt die beiden Geistlichen nach Montana. Eine junge Frau ist besessen. Und auch an der Küste Seattles scheint es eine unheimliche Präsenz in einem Pflegeheim zu geben, die es zu untersuchen gilt.

16:40 Uhr

The Flash

Serie

Offenbar hat Weather Witch einen Sinneswandel vollzogen, denn sie zeigt Reue. Nora vertraut ihr aber nicht und geht hart mit ihrer vermeintlichen Gegnerin ins Gericht. Eine Unterredung mit ihrem Vater bringt Nora allerdings zum Nachdenken.

17:20 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Die Stammzellen, die Decker Donna entnommen hatte, sollten sie retten, doch es geschieht das Gegenteil. Wohin jetzt mit der toten Meerjungfrau? Auf der Suche nach der passenden Grabstätte, erfährt Ben mehr über seine Familiengeschichte ...

18:05 Uhr

Vikings

Serie

Ivar und Freydis erwarten ein Kind - und das soll nun auch ihr Gefolge erfahren. Außerdem ist Ivar davon überzeugt, ein Gott zu sein, der über die Menschen richten darf. In Kattegat wird ihm zu Ehren eine große Feier gegeben, um die Bevölkerung von seiner Macht zu überzeugen. Hvitserk soll seinen Bruder bei dessen Plänen unterstützen, doch der kämpft immer mehr mit seinem Hass auf Ivar.

18:45 Uhr

Black Sails

Serie

Nachdem Captain Flint und Gates von John Silver die Route der Urca de Lima bekommen haben, beginnen sie, ihre Kaperfahrt zu planen. Für die aufwändige Operation brauchen sie weitere Schiffe - doch die Suche nach möglichen Partnern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zudem sieht Gates noch an einer anderen Stelle Unheil nahen: Mit einem listigen Schachzug hat sich Unruhestifter John Silver für die Jagd nach der Urca de Lima unentbehrlich gemacht ...

19:45 Uhr

Dew Tour Long Beach 2019 (3)

Event

Die Dew Tour gehört zu den renommiertesten Wettbewerben für Extremsportler. ProSieben FUN überträgt live aus Long Beach.

Abends
20:15 Uhr

Schlag den Star

Show/Unterhaltung

Star-Koch vs. Pop-Star. HSV gegen BVB. Kochlöffel vs. Stimmgabel. Tim Mälzer fordert bei "Schlag den Star" Sasha heraus. Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Als Musik-Acts sind mit dabei: Herbert Grönemeyer, die französische Pop-Sängerin ZAZ und der norwegische Shootingstar Sigrid.

Nachts
02:50 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

03:25 Uhr

Schlag den Star

Show/Unterhaltung

Star-Koch vs. Pop-Star. HSV gegen BVB. Kochlöffel vs. Stimmgabel. Tim Mälzer fordert bei "Schlag den Star" Sasha heraus. Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Als Musik-Acts sind mit dabei: Herbert Grönemeyer, die französische Pop-Sängerin ZAZ und der norwegische Shootingstar Sigrid.

03:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

04:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

04:50 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

05:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.