Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Happy! - mittwochs 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin sucht im Central Park nach einem Medaillon, das sie als junges Mädchen dort heimlich vergraben hatte. Sie schwor sich damals, dass sie eines Tages in New York wohnen und dort einen tollen Mann heiraten wird. Als Robin es nicht findet, ruft sie Barney an und bittet ihn, in den Park zu kommen - doch der spielt gerade mit ihrem Vater Laser-Tag und hat keine Zeit. Indes bereiten sich Lily und Marshall auf ihren Umzug nach Rom vor. Das gestaltet sich jedoch schwierig ...

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted erzählt Lily, wie er Robin vor Kurzem helfen wollte, im Central Park ein Medaillon zu finden, welches sie vor 20 Jahren dort vergraben hatte. Daraufhin fällt Lily ein, wie eine völlig betrunkene Robin vor einigen Jahren gemeinsam mit ihr in den Park gefahren ist, weil sie dort ebendas Medaillon ausgraben wollte, um es mit nach Japan zu nehmen. Doch das hat sie letztendlich nicht gemacht, sondern es in Teds Griffelkasten gelegt - und dort war es nun all die Jahre versteckt.

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Eigentlich wollen Lily und Ted gemeinsam zu Barneys und Robins Hochzeitsfeier fahren, doch während der Autofahrt ist Lily so von Teds Fahrstil genervt, dass sie sich am Bahnhof absetzen lässt. Auf ihrer Weiterreise im Zug lernt sie eine Frau kennen und erzählt ihr von der geplanten Hochzeit. Währenddessen sitzen Marshall und Marvin im Flieger nach New York. Kurz vor dem Start telefoniert Marshall mit seiner Mutter. Als es zum Streit kommt, wird er des Flugzeugs verwiesen ...

09:15 Uhr

Star

Serie

Die Mädchen haben es in das Halbfinale des Atlanta-Musik-Festivals geschafft - doch nur unter einer Bedingung: Eva muss Teil der Gruppe sein. Die Proben für den Auftritt laufen katastrophal, weil Star und Eva ständig aneinandergeraten. Derweil macht sich Carlotta Sorgen um Cotton und will sie zurück nach Hause holen, aber sie weigert sich. Als Carlotta beobachtet, wie Jahil und Cotton sich näherkommen, erzählt sie den beiden, dass sie Vater und Tochter sind ...

10:00 Uhr

Community

Serie

Als der Biologiekurs ausfällt, treten die Studenten eine dreistündige Mittagspause an. Annie sorgt dafür, dass Troy und Britta zusammen essen gehen, weil sie hofft, dass sich die beiden verlieben. Sie lenkt in der Zeit Abed dadurch ab, dass er ihr das Traumatorium zeigen darf. Doch Annie ist eine Katastrophe als Partnerin von "Inspector Spacetime", so dass Abed schnell die Lust an Weltraumszenarien verliert. Stattdessen geht er auf eine Odyssee durch Raum und Zeit ...

10:20 Uhr

Community

Serie

Annie ist bestürzt und erbost zugleich: Im Labor findet sie ihre liebevoll gezüchtete Pflanze auf dem Boden vor - zerquetscht und zerdrückt. Ihre Hoffnung auf eine Eins für ihre hervorragende Arbeit, die sie zusammen mit Jeff und Marshall zu bewältigen hatte, ist dahin. Doch wer steckt hinter der verwerflichen Tat - dem Mord einer zarten Yams-Pflanze? Die Freunde beginnen aufgeregt, zu recherchieren, ganz im Stile von "Law & Order". Und bald gibt es erste Verdächtige ...

10:40 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Nachdem sich Phil und Carol von den anderen Bewohnern und Tucson verabschiedet haben, sind sie nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Da alle Häuser, auch das Weiße Haus oder die Villa von Oprah, leer stehen, haben sie freie Auswahl. Trotz der tollen Immobilien fühlt sich Carol nirgends wohl und möchte am liebsten zurück nach Tucson. Phil sollte sich jedoch nie wieder dort blicken lassen. Ein gemeinsamer Roadtrip, der Carol wieder glücklich machen soll, trennt die beiden ...

11:05 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Carol und Phil sind weiterhin getrennt und haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie sich wiederfinden können. Phil hat eine glorreiche Idee, wie er Carol - wo auch immer sie sein mag - eine Botschaft übermitteln kann. Nach einem Wiedersehen in Tucson sind sie völlig alleine. Auf Phil wartet eine böse Überraschung. Die anderen sind unterdessen umgezogen und laden auch Carol herzlich, ein dazuzukommen. Phil ist allerdings nicht sonderlich erwünscht ...

11:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

11:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Mittags
12:20 Uhr

Archer

Serie

Der bekannte Starkoch Lance Casteau ist genervt, denn ein Staatsdinner vom Außenministerium für albanische Gesandte, das in seinem Restaurant stattfinden soll, stellt eine Sicherheitsbedrohung dar. Ein Fall für Archer, Lana und Cyril, die sich undercover in Casteaus Küche begeben ...

12:40 Uhr

Archer

Serie

Archer soll mit seinen Agenten-Kollegen einen der berüchtigtsten Menschenschleuser Mexikos zur Strecke bringen. Als dieser aber plötzlich vor ihnen steht, sind alle überrascht: Es handelt sich bei dem skrupellosen Verbrecher um eine äußerst attraktive Frau. Archer legt sich ins Zeug, um die Dame zu beeindrucken. Am liebsten würde er sie mit einer kleinen Verwarnung davonkommen lassen. Das finden Lana und Cyril allerdings gar nicht gut und geraten heftig mit ihm aneinander ...

13:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Dass es gerade an Weihnachten oft zu Konflikten innerhalb der Familie kommt, ist nicht ungewöhnlich. Doch Linda möchte die Feiertage dieses Jahr nutzen, um Bob wieder mit seinem Vater zu versöhnen. Dafür müssen allerdings einige Geschehnisse aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat sich entschieden, die Thundergirls zu verlassen, doch die Leiterin der Gruppe bittet sie um Hilfe. Ginny ist nämlich der festen Überzeugung, dass ein Spion aus den eigenen Reihen geheime Informationen an die Konkurrenz weitergibt. Tina ermittelt undercover, um den Verräter auf frischer Tat zu ertappen ...

13:50 Uhr

Family Guy

Serie

Ein Superstar gibt Quahog die Ehre. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist in der Stadt und Stewie schafft es mit einigen Tricks hinter die Kulissen der Show. Doch statt des flippigen Teeniestars trifft er auf ein dunkles Geheimnis der Disney-Traumfabrik. Chris findet heraus, dass der Affe aus dem Schrank gar nicht so böse ist wie eigentlich vermutet und sich hervorragend als Vaterersatz eignet. Peter ist beleidigt. Ein Gespräch soll alles klären, doch das wird jäh unterbrochen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire findet vor seiner Tür ein kleines Körbchen mit einem Neugeborenen. Es handelt sich dabei tatsächlich um sein eigenes Kind. Er nimmt die Verantwortung auf sich und bemüht sich redlich, ein guter Vater zu sein. Doch als seine kleine Tochter ihm seine amourösen Abenteuer vermiest, hat er genug und gibt Anna Lee kurzerhand zur Adoption frei. Als er seine wieder gewonnene Freiheit in einem Striplokal gebührend feiert, bekommt er jedoch Gewissensbisse ...

14:35 Uhr

Family Guy

Serie

Die Clique sucht verzweifelt nach einem Ersatz für Cleveland. Wichtigste Voraussetzung: Der neue Freund muss wie sein Vorgänger ein Farbiger sein. Mit Jerome scheinen die drei einen Volltreffer zu landen: Er erfüllt alle Klischees, die die Clique von einem Afroamerikaner erwartet. Alles läuft großartig - bis Peter entsetzt feststellt, dass Jerome ein Verflossener von Louis ist. Peter platzt fast vor Eifersucht und schon bald kennt er nur noch ein Ziel: Jerome muss verschwinden!

15:00 Uhr

Family Guy

Serie

Brian sieht seinen großen Tag gekommen: Sein Roman soll ausgezeichnet werden. Als er zur Preisverleihung kommt, muss er jedoch feststellen, dass ihm der Award von Sonderschülern verliehen wird, die seinen simplen Schreibstil würdigen wollen. Vollkommen betrunken macht sich Brian auf den Weg nach Hause - und überfährt prompt einen Hund. Als er erfährt, dass der Mord an einem seiner Artgenossen nicht als Verbrechen gilt, startet er einen Feldzug für Tierrechte ...

15:20 Uhr

Archer

Serie

Eine neue Mission fordert von Archer und Lana, dass sie sich als frischvermähltes Paar ausgeben. Doch kann das gut gehen?

15:45 Uhr

Archer

Serie

Ein neuer Auftrag führt Archer und Lana ins marokkanische Tanger. Dort sollen sie einen Agenten abziehen. Bald stellt sich heraus, dass die beiden es mit einem ganz besonderem Agenten zu tun bekommen ...

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat in der Schule eine neue Aufgabe erhalten: Als Pausenaufsicht sorgt sie für Recht und Ordnung auf den Fluren. Gemeinsam mit Rudy begibt sie sich auf Patrouille und beobachtet kurze Zeit später einen Vorfall: Zeke hat sich in das Büro von Coach Blevins geschlichen. Das ist natürlich verboten, und so erledigt Tina ihre Pflicht, indem sie ihn zum Direktor begleitet. Kurz vor dem Ziel, verschwindet Zeke jedoch, was für Tina nicht folgenlos bleibt ...

16:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen in ihrer Freizeit mal etwas Neues ausprobieren. Deswegen begeben sie sich auf eine Gokart-Bahn, und schnell kristallisieren sich erste Talente heraus. So hat Gene viel Spaß beim Schwenken der Flaggen, während Tina die perfekte Rennfahrerin ist. Nur Louise scheint keine Begabung beim Rennsport aufzuweisen. Auch für Bob läuft es nicht rund: Das Gesundheitsamt droht ihm Probleme zu machen ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter erfährt, dass Mr. Pewterschmidt nie seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, zögert er nicht lange und bringt seinen Schwiegervater in einen Stripclub, um Versäumtes nachzuholen. Im Nu führt der Lapdance einer Tänzerin zum Unglück: Mr. Pewterschmidt erleidet einen Herzanfall und fällt ins Koma. Seinem letzten Willen zufolge soll Lois ab sofort die Familiengeschäfte übernehmen. Ohne zu zögern stürzt sich Peter ins Business-Abenteuer - mit verheerenden Folgen ...

17:15 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins nehmen bei der Spielshow "Familien-Duell" teil. Im Handumdrehen kriegt sich Peter mit dem Moderator in die Haare und fängt sich einen Fausthieb ein. Und der bleibt nicht ohne Folgen: Peter leidet von nun an unter Amnesie und erkennt nicht einmal seine Familie wieder. Vor allem Lois hat unter Peters Gedächtnisschwund zu leiden: Da er sich nicht an die Hochzeit erinnern kann, schleppt er eine Frau nach der anderen ab ...

17:35 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Carol löst einen unerwarteten Todesfall aus, für den anschließend eine Trauerfeier mit allen Verbliebenen abgehalten wird. Nur Phil ist nicht dabei und verkriecht sich währenddessen. So denken alle, dass Carol alleine wieder zurückgekommen sei. Carol und Phil schmieden unterdessen jeweils unterschiedliche und phantasievolle Pläne, um ihn wieder in die Gruppe zu integrieren ... Carol will sich Trauer zu Nutze machen. Beide Pläne scheinen jedoch nicht komplett durchdacht zu sein.

18:00 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Nach Phils vollständig missglücktem Integrationsversuch ist es ihm wieder erlaubt, in der Nähe der anderen zu wohnen. Allerdings nicht ganz ohne Folgen ... So wird er an den Pranger gestellt und anschließend isoliert von der Gruppe in einem Fitnessraum eingesperrt. Phil möchte die Zeit absitzen, um anschließend wieder ein akzeptiertes Mitglied der Gruppe zu werden. Das erfordert allerdings mehr Disziplin als gedacht, und so bleibt der Gruppe nur noch eine Möglichkeit ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall steckt in Minnesota fest, da wegen eines Unwetters alle Flüge nach New York gestrichen sind. Um noch rechtzeitig zu Barneys und Robins Hochzeit zu kommen, will er ein Auto mieten, doch eine Frau kommt ihm zuvor. Währenddessen erzählt Barney Robin, Ted und Lily von einem Familienfluch: Alle Stinsons sind beziehungsunfähig! Seine einzige Hoffnung ist sein verheirateter Bruder James. Doch dann erfährt Robin, dass die Ehe von James vor kurzem gescheitert ist ...

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Bevor Ted endgültig nach Chicago zieht, will er noch einige Dinge erledigen und erstellt eine To-do-Liste. Lily entdeckt die Liste und wundert sich, denn Ted hat sich vorgenommen, die Wahrheit über den 26. April zu erzählen. Als sie ihn zur Rede stellt, beichtet Ted ihr, dass er und Marshall ihr Kleid für die Hochzeit zerstört haben und es dann auf die Reinigung geschoben haben. Lily ist außer sich und überlegt sich eine ganz besondere Strafe für die beiden ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem er Ted und Robin Händchen haltend im Central Park gesehen hat, beschuldigt Barney seinen Kumpel, den Bro-Code gebrochen zu haben. Ted weist die Schuld von sich und erklärt, dass er Robin nur getröstet hat. Die beiden ziehen Marshall hinzu, der als Richter entscheiden soll, wie es nun weitergeht. Währenddessen sucht Lily für Robin eine neue Freundin, weil sie selbst bald für ein Jahr nach Rom ziehen wird. Die beiden halten in einer Bar nach Frauen Ausschau ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Star-Burns ist verstorben, und Abed ist damit beschäftigt ein Gedenk-Video über ihn zu drehen. Während Jeff die Sache gut wegsteckt, leistet Britta bei ihren Freunden Trauerarbeit, ganz so, wie sie es in ihrem Psychologiekurs gelernt hat. Bei der Greendale-Trauerfeier kommt es dann allerdings zu massiven Ausschreitungen, die von Chang und seinen Helfern brutal niedergeschlagen werden. Die Greendale Seven geraten ins Visier der Schulbehörde ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed wird von der Polizei erwischt, wie er auf dem Greendale-Campus herumschnüffelt. Er kann einem Aufenthalt im Gefängnis nur entgehen, wenn er sich stattdessen in psychiatrische Hilfe begibt. Abed ist der festen Meinung, dass es einen "falschen Studienleiter" gibt, einen Betrüger, den es zu enttarnen gilt. Die Freunde stehen Abed selbstverständlich bei und nehmen ebenfalls an den Therapiesitzungen teil. Und es gibt tatsächlich einige Ungereimtheiten auf dem Campus ...

Abends
20:15 Uhr

The Flash

Serie

Als Caitlin ihren Vater Thomas endlich aufspürt, freut sie sich sehr. Doch schnell wird klar, dass auch er über eine zweite Persönlichkeit verfügt - und wie bei Killer Frost hat Thomas' Alter Ego eine Kälte-Affinität. Caitlin will ihrem Vater mit einem speziell für ihn entwickelten Serum helfen. Damit verstärkt sie allerdings unwissentlich die Gefahr, die von ihm ausgeht.

20:55 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Donna ist auf der Suche nach Essen. Dabei wird sie nicht nur von Agent Decker, sondern auch der Polizei gejagt. Ryn steht immer noch zwischen den Fronten. Muss sie sich wirklich für ihre Schwester oder die Menschen entscheiden? Doch als Ben auf Decker trifft, spitzt sich die Situation zu. Können sie Druck auf ihn ausüben, dass er die Ausrottungsaktion der Navy abblasen kann?

21:40 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie ist kurz davor, Nadine davon zu überzeugen, dass sie alle Erinnerungsstücke ihres verstorbenen Sohnes vernichtet hat - so auch die enorme Geldsumme, die sie für ihn angespart hatte. Doch als er sieht, wie Nadine leidet, hadert er mit sich und seinem schlechten Gewissen. Wenig später erfährt Charlie von Sylvia, dass diese gemeinsam mit Gina für einen Hypnotiseur gearbeitet hat, der in seinen Sitzungen Drogen einsetzt. Emmas Überdosis scheint damit in Verbindung zu stehen.

22:25 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie bringt es nicht übers Herz, Nadine auszunehmen. Gina und Linda hingegen haben weniger Skrupel: Unter Einsatz von Scopolamin bringen die beiden Nadine dazu, ihnen ihr Erspartes zu übergeben. Doch Gina geht noch einen Schritt weiter: Sie lässt Linda bei der Bank zurück, um nicht teilen zu müssen. Nicht ahnend, dass das verheerende Folgen für sie haben wird. Charlie beschließt derweil, seine Visionen nicht länger zu bekämpfen - und sucht Hilfe bei Nora.

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall steckt in Minnesota fest, da wegen eines Unwetters alle Flüge nach New York gestrichen sind. Um noch rechtzeitig zu Barneys und Robins Hochzeit zu kommen, will er ein Auto mieten, doch eine Frau kommt ihm zuvor. Währenddessen erzählt Barney Robin, Ted und Lily von einem Familienfluch: Alle Stinsons sind beziehungsunfähig! Seine einzige Hoffnung ist sein verheirateter Bruder James. Doch dann erfährt Robin, dass die Ehe von James vor kurzem gescheitert ist ...

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Bevor Ted endgültig nach Chicago zieht, will er noch einige Dinge erledigen und erstellt eine To-do-Liste. Lily entdeckt die Liste und wundert sich, denn Ted hat sich vorgenommen, die Wahrheit über den 26. April zu erzählen. Als sie ihn zur Rede stellt, beichtet Ted ihr, dass er und Marshall ihr Kleid für die Hochzeit zerstört haben und es dann auf die Reinigung geschoben haben. Lily ist außer sich und überlegt sich eine ganz besondere Strafe für die beiden ...

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem er Ted und Robin Händchen haltend im Central Park gesehen hat, beschuldigt Barney seinen Kumpel, den Bro-Code gebrochen zu haben. Ted weist die Schuld von sich und erklärt, dass er Robin nur getröstet hat. Die beiden ziehen Marshall hinzu, der als Richter entscheiden soll, wie es nun weitergeht. Währenddessen sucht Lily für Robin eine neue Freundin, weil sie selbst bald für ein Jahr nach Rom ziehen wird. Die beiden halten in einer Bar nach Frauen Ausschau ...

01:35 Uhr

Community

Serie

Star-Burns ist verstorben, und Abed ist damit beschäftigt ein Gedenk-Video über ihn zu drehen. Während Jeff die Sache gut wegsteckt, leistet Britta bei ihren Freunden Trauerarbeit, ganz so, wie sie es in ihrem Psychologiekurs gelernt hat. Bei der Greendale-Trauerfeier kommt es dann allerdings zu massiven Ausschreitungen, die von Chang und seinen Helfern brutal niedergeschlagen werden. Die Greendale Seven geraten ins Visier der Schulbehörde ...

01:55 Uhr

Community

Serie

Abed wird von der Polizei erwischt, wie er auf dem Greendale-Campus herumschnüffelt. Er kann einem Aufenthalt im Gefängnis nur entgehen, wenn er sich stattdessen in psychiatrische Hilfe begibt. Abed ist der festen Meinung, dass es einen "falschen Studienleiter" gibt, einen Betrüger, den es zu enttarnen gilt. Die Freunde stehen Abed selbstverständlich bei und nehmen ebenfalls an den Therapiesitzungen teil. Und es gibt tatsächlich einige Ungereimtheiten auf dem Campus ...

02:15 Uhr

The Flash

Serie

Als Caitlin ihren Vater Thomas endlich aufspürt, freut sie sich sehr. Doch schnell wird klar, dass auch er über eine zweite Persönlichkeit verfügt - und wie bei Killer Frost hat Thomas' Alter Ego eine Kälte-Affinität. Caitlin will ihrem Vater mit einem speziell für ihn entwickelten Serum helfen. Damit verstärkt sie allerdings unwissentlich die Gefahr, die von ihm ausgeht.

02:55 Uhr

Mysterious Mermaids

Serie

Donna ist auf der Suche nach Essen. Dabei wird sie nicht nur von Agent Decker, sondern auch der Polizei gejagt. Ryn steht immer noch zwischen den Fronten. Muss sie sich wirklich für ihre Schwester oder die Menschen entscheiden? Doch als Ben auf Decker trifft, spitzt sich die Situation zu. Können sie Druck auf ihn ausüben, dass er die Ausrottungsaktion der Navy abblasen kann?

03:35 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie ist kurz davor, Nadine davon zu überzeugen, dass sie alle Erinnerungsstücke ihres verstorbenen Sohnes vernichtet hat - so auch die enorme Geldsumme, die sie für ihn angespart hatte. Doch als er sieht, wie Nadine leidet, hadert er mit sich und seinem schlechten Gewissen. Wenig später erfährt Charlie von Sylvia, dass diese gemeinsam mit Gina für einen Hypnotiseur gearbeitet hat, der in seinen Sitzungen Drogen einsetzt. Emmas Überdosis scheint damit in Verbindung zu stehen.

04:20 Uhr

Shut Eye

Serie

Charlie bringt es nicht übers Herz, Nadine auszunehmen. Gina und Linda hingegen haben weniger Skrupel: Unter Einsatz von Scopolamin bringen die beiden Nadine dazu, ihnen ihr Erspartes zu übergeben. Doch Gina geht noch einen Schritt weiter: Sie lässt Linda bei der Bank zurück, um nicht teilen zu müssen. Nicht ahnend, dass das verheerende Folgen für sie haben wird. Charlie beschließt derweil, seine Visionen nicht länger zu bekämpfen - und sucht Hilfe bei Nora.

05:00 Uhr

Archer

Serie

Eine neue Mission fordert von Archer und Lana, dass sie sich als frischvermähltes Paar ausgeben. Doch kann das gut gehen?

05:20 Uhr

Archer

Serie

Ein neuer Auftrag führt Archer und Lana ins marokkanische Tanger. Dort sollen sie einen Agenten abziehen. Bald stellt sich heraus, dass die beiden es mit einem ganz besonderem Agenten zu tun bekommen ...

05:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat in der Schule eine neue Aufgabe erhalten: Als Pausenaufsicht sorgt sie für Recht und Ordnung auf den Fluren. Gemeinsam mit Rudy begibt sie sich auf Patrouille und beobachtet kurze Zeit später einen Vorfall: Zeke hat sich in das Büro von Coach Blevins geschlichen. Das ist natürlich verboten, und so erledigt Tina ihre Pflicht, indem sie ihn zum Direktor begleitet. Kurz vor dem Ziel, verschwindet Zeke jedoch, was für Tina nicht folgenlos bleibt ...