Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Mom - Mittwochs 20:55 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:25 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Sensation bei "Beckmann": Deutschlands bester Talkshow-Moderator hat den Papst zu Gast und plaudert mit ihm über Autos und Frauen. Verkehrte Fernsehwelt? Stimmt! Das Team von "Switch reloaded" schlägt wieder zu. Neben dem Papst-Besuch (Peter Nottmeier) bei Beckmann (Max Giermann) gibt's in Folge acht auch "Alarm für Cobra 11" (Michael Müller, Peter Nottmeier).

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Tine Wittler (Susanne Pätzold) rückt zum "Einsatz in vier Wänden" an. Was sie allerdings aus dem Hobbykeller ihres Kandidaten macht, stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Außerdem gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit TV-Schimpanse Charly in "Tiere suchen ein Zuhause".

08:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted lernt die sympathische Aktivistin Zoey kennen. Sie und ihre Freunde versuchen zu verhindern, dass das imposante und alte, aber verwahrloste Arcadian-Hotel dem neuen Hauptsitz der Goliath National Bank weichen muss. Zum Glück weiß Zoey nicht, dass Ted der Architekt des Neubaus ist. Da Ted nicht nur das Arcadian, sondern auch Zoey mag, droht er Barney, aus dem Projekt auszusteigen ... Währenddessen versuchen Marshall und Lily weiterhin, ein Baby zu bekommen.

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall machen sich bereits Gedanken darüber, wie ihr zukünftiges Baby heißen könnte. Sie erstellen beide je eine Namensliste, die sie schließlich ihren Freunden präsentieren. Es stellt sich heraus, dass Marshall nur Jungennamen und Lily nur Mädchennamen aufgeführt hat. Marshall gesteht Ted in einer ruhigen Minute, dass er sich auf keinen Fall eine Tochter wünscht - aus Angst, dass ein Mädchen als Stripperin enden und an einen Typen wie Barney geraten könnte.

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall feuert seinen Mitarbeiter Randy, da er einen Fehler nach dem anderen macht. Randy ist insgeheim froh über die Kündigung, da er sich mit Hilfe der Abfindung endlich seinen Traum von einer eigenen kleinen Brauerei erfüllen kann. Marshall wird über Nacht allerdings von seinem schlechten Gewissen geplagt ... Als Robin am Tag nach Halloween etwas zerzaust und in Krankenschwestern-Outfit zu Hause auftaucht, möchte vor allem Lily wissen, mit wem Robin die Nacht verbracht hat.

09:10 Uhr

Empire

Serie

Der Empire-Server wird durch einen Hackerangriff lahm gelegt; kurz darauf gelangt der gesamte Nachrichtenverkehr der konzerneigenen Rechner und Mobiltelefone in die Öffentlichkeit. Auch Angelo ist betroffen: Als er seine Kandidatur fürs Bürgermeisteramt bekannt gibt, wird ein Nackt-Selfie von Cookies Handy geleakt, das sie ihm morgens geschickt hat. Als weitere Folge des Datenlecks erhält Tariq einen weiteren Anhaltspunkt für Lucious' Verwicklung am Mord an Frank Gathers.

09:55 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

10:20 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

10:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis hat die Speisekammer neu eingerichtet. Allerdings ist das ein Bereich des Hauses, der Jessica heilig ist ... Derweil ist die verantwortungsbewusste Jessica eifersüchtig auf die Freiheiten ihrer großen Schwester Connie. Die kann immer zu unterschiedlichen Orten reisen, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und will jetzt sogar noch studieren. Darauf ist Jessica unerwarteter Weise jedoch wirklich stolz und hilft, wo sie kann. Allerdings kommt alles eindeutig anders ...

11:05 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis und Jessica machen eine höchst merkwürdige und beunruhigende Entdeckung in ihrem Briefkasten und gehen damit zur Polizei. Der Beamte dort bringt Jessica auf eine interessante Idee: die Gründung einer Nachbarschaftswache. Motiviert beginnt sie, alles zu planen und Equipment zu besorgen. Die anderen Frauen arbeiten hinter ihrem Rücken und klauen ihre Idee. Derweil hat Trent ein großes Geheimnis, das er schon lange vor den anderen verbirgt.

11:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Tine Wittler (Susanne Pätzold) rückt zum "Einsatz in vier Wänden" an. Was sie allerdings aus dem Hobbykeller ihres Kandidaten macht, stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Außerdem gibt es in Folge zehn von "Switch reloaded" ein überraschendes Wiedersehen mit TV-Schimpanse Charly in "Tiere suchen ein Zuhause".

11:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ob Günther Jauch, Gundula Gause oder Tim Mälzer - keine TV-Größe ist vor dem "Switch reloaded"-Team sicher. Heute empfängt unter anderem Oliver Geissen (Max Giermann) illustre Gäste in seiner "80er-Show", und die Super-Nanny (Susanne Pätzold) nimmt sich des konfliktreichen Alltags der Großfamilie von der Leyen an.

Mittags
12:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

12:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten.

13:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Brian verkauft Rupert bei einem Garagenflohmarkt. Stewie ist sauer auf Brian und nimmt ihn mit nach Colorado, um seinen geliebten Teddy zu finden. Um Rupert zurückzugewinnen, muss er einen Skiwettbewerb gewinnen ... Währenddessen verliert Peter seinen Führerschein - und so liegt es an Meg, ihn durch die Gegend zu chauffieren.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter seinen Vater Francis auf dem Gewissen hat, erfährt er, dass Francis gar nicht sein leiblicher Vater war. Angeblich ist ein Ire namens Mickey McFinnegan sein Vater und so macht sich Peter auf dem Weg nach Irland, um den Mann kennenzulernen. Stewie hat sich danebenbenommen und provoziert Lois so lange, bis sie ihm einen Klaps verpasst - und zu Stewies Entsetzen hat ihn das richtig angemacht. Jetzt will er natürlich mehr ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird von dem neuen Zeitungsjungen Kyle verprügelt. Als Peter mit dessen Eltern sprechen will, kommt es zum Eklat: Peter prügelt auf Kyle ein. Die Rolle des Rowdys gefällt Peter so gut, dass er sie voll und ganz auslebt, bis ihm Lois die Augen öffnet. Stewie hingegen war ohne Sonnenschutz mit Peter auf dem Golfplatz und nun ist er ziemlich angetan von seiner Bräune. Er betreibt einen regelrechten Kult um die neue Hautfarbe ...

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter Quagmires Flugzeug außer Gefecht gesetzt hat, verliert dieser seinen Job als Pilot. Peter muss nun also dafür sorgen, dass Quagmire wieder einen Job bekommt, denn langsam geht er Lois gehörig auf die Nerven. Schnell ist ein Plan gefasst: Peter verkleidet sich als Flugbegleiter, will die Piloten betrunken machen und Quagmire soll die Maschine anschließend wieder sicher zu Boden bringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...

15:15 Uhr

Archer

Serie

Archer ist Geheimagent bei der Organisation ISIS und gerät so ziemlich mit jedem in seinem Umfeld aneinander. Er nimmt sich alles heraus und stößt jeden vor den Kopf. Seine Chefin ist gleichzeitig seine Mutter, was das Verhältnis der beiden natürlich nicht einfach macht. Sein größtes Problem ist aber aktuell sein Spesenkonto: Archer soll so schnell wie möglich Nachweise über all seine eingereichten Kosten erbringen, wenn er seine Stellung bei ISIS nicht verlieren will ...

15:40 Uhr

Archer

Serie

Archer taucht sturzbetrunken bei einer High-Society-Party auf. Dennoch schafft er es in seiner unvergleichlichen Art, den Schönen und Reichen vor Ort das Leben zu retten und damit gerade die anwesenden Frauen zu begeistern. Allen voran ist Lana beeindruckt. Zwar trifft sie sich immer wieder mit ihrem Arbeitskollegen Cyril, doch ihr Interesse an Archer ist unübersehbar ...

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Als es in der Vergangenheit noch keine Einkaufszentren gab, war Ernie Besitzer des Lombard Warenhauses. In dem Lagerraum finden die Belchers Chet. Er ist offenbar jahrelang eine Art lebendes Inventar in Onkel Ernies Laden gewesen. Aus Sympathie lädt die Familie ihn nicht nur zu ihrem Weihnachtsfest ein, sondern lässt ihn auch bei sich im Keller wohnen ...

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist der festen Überzeugung, dass Louise sie hasst. Daher schleppt sie ihre Tochter zu einem achtstündigen "Phenomimom"-Semiar. Auch Louises Erzfeind Logan taucht mit seiner Mutter Cynthia dort auf. Derweil bekommt Tina in der Schule mit, wie ein Mädchen wegen ihrer unrasierten Beine gemobbt wird. Da Linda beschäftigt ist, müssen Bob und Gene ran und ihr helfen, sich zu waxen. Das hat für alle drei Konsequenzen ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Als Ex-Präsident Bill Clinton direkt vor dem Haus der Griffins eine Reifenpanne hat, hilft ihm Peter nur zu gern. Die beiden werden zu richtig guten Kumpels, doch als Lois mit Bill im Bett landet, hört für Peter der Spaß auf. Lois gibt ihm allerdings einen Freifahrtschein, dass er mit einer Frau seiner Wahl schlafen darf ... Stewie versucht unterdessen Brian beizubringen, dass er ordentlich zur Toilette gehen soll. Für einen Hund gar nicht so einfach.

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Bei Umbauarbeiten im Hause Griffin stößt Lois auf eine wertvolle Münze, die der Familie 50.000 Dollar einbringt. Endlich können Lois und Peter ihren gemeinsamen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch schon bald merkt Peter, dass der Laden nicht so recht läuft. Die einzige Kundschaft sind Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das schmeckt ihm so gar nicht und er will die Gäste aus dem Restaurant verbannen - und dabei wird nicht nur der Laden zerstört ...

17:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Jessica macht sich voll ausgestattet, wie ein Profi, auf den Weg zu einem Garagenflohmarkt. Alles ist exakt durchgeplant und sie schreckt vor nichts zurück, um alles günstiger zu bekommen. Derweil bringt Nicole ihre Mutter Sarah nach Hause und überrascht damit Honey - allerdings nicht auf positive Weise. Jessica und Sarah scheinen sich allerdings ähnlich zu sein und daran finden beide - zu Honeys Missgunst - Gefallen. Jessica versucht zwischen den beiden zu vermitteln ...

17:55 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Evan ist bei der Familie eines Freundes essen und macht eine interessante Entdeckung: Es gibt eine Maschine, die dreckige Teller und dreckiges Geschirr sauber macht. Als er Eddie davon berichtet kann dieser es gar nicht glauben. Sie entdecken, dass sie sowas anscheinend auch im Haus haben, ihre Eltern aber wohl nicht sonderlich viel davon halten. Unterdessen soll Louis - der unerwartet zum Protagonisten ernannt wird - für die Cattleman's Ranch eine Art Werbespot drehen ...

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf einem Empfang im Naturkundemuseum von New York trifft Ted zu seiner großen Überraschung auf die Aktivistin Zoey. Es stellt sich heraus, dass sie mit einem älteren Mann verheiratet ist, der sich von allen "Der Captain" nennen lässt. Die Wiedersehensfreude wird allerdings schnell getrübt, denn Zoey spielt ein falsches Spiel mit Ted ... Robin und Barney treiben bei der Feier verbotenerweise Späße mit den Ausstellungsstücken - mit verheerenden Folgen.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney überrascht die Clique mit einer DVD, die einen Einblick in Robins Vergangenheit gibt. Robin war vor vielen Jahren Star einer nicht sehr erfolgreichen Serie im kanadischen Fernsehen. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Jessica spielte sie ein Duo namens "Space Teens", das im Weltraum mit Hilfe von Mathematik Kriminalfälle löst. Während Robin darauf besteht, dass es sich dabei um eine niedliche Kindersendung handelt, schmeißen sich die Freunde weg vor Lachen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Abend vor Thanksgiving hängt die Clique im McLarens rum. Weil es langweilig ist, geht Ted früher nach Hause. Am nächsten Morgen erzählen ihm seine Freunde, was er in der vergangenen Nacht für verrückte Sachen verpasst habe. Total begeistert von den Erlebnissen ist auch ihr Kumpel Steve, genannt "der Blitz". Er hat die Angewohnheit, immer zu früh zu gehen und verpasst somit die tollsten Erlebnisse. Mittlerweile glauben die Freunde, dass Ted der neue Blitz sei ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

19:50 Uhr

Community

Serie

Chang gesteht Jeff im Vertrauen, dass er seine Zulassung zum Uni-Professor gefälscht hat. Dummerweise wird das Gespräch von Annies liegen gelassenem Recorder aufgezeichnet, woraufhin Annie Chang bei Pelton anzeigt. Seine Kündigung ist die Folge. Die Gruppe ist entsetzt und schneidet Annie. Die Tatsache, dass die bevorstehende Spanisch-Prüfung nun von einer neuen Lehrerin abgenommen wird, macht die Sache nicht einfacher.

Abends
20:15 Uhr

Mike and Dave Need Wedding Dates

Film

Zac Efron und Anna Kendrick als vermeintliches Traumpaar: Die Brüder David und Michael stiften jede Menge Ärger. Ihre Eltern haben davon genug und verlangen, dass sie auf der Hochzeit ihrer Schwester Jeanie auf Hawaii mit festen Freundinnen erscheinen. Nach einem Internetaufruf der Brüder erfahren die feierwütigen Mitbewohnerinnen Alice und Tatiana von der kostenlosen Reise nach Hawaii und geben sich als brave Mädchen aus. Schon bald bereuen David und Michael jedoch ihre Wahl ...

21:50 Uhr

Strange Wilderness

Film

Als sein Vater stirbt, übernimmt Peter Gaulke seine berühmte Tiersendung "Strange Wilderness". Doch leider sinken bald darauf die Quoten - und der Show droht das Aus. In seiner Verzweiflung startet Gaulke mit seinem Team und einigen Freunden eine Jagd auf das einzige Tier, das "Strange Wilderness" so viel Publicity bescheren würde, dass die Show für immer gerettet wäre: den Bigfoot!

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf einem Empfang im Naturkundemuseum von New York trifft Ted zu seiner großen Überraschung auf die Aktivistin Zoey. Es stellt sich heraus, dass sie mit einem älteren Mann verheiratet ist, der sich von allen "Der Captain" nennen lässt. Die Wiedersehensfreude wird allerdings schnell getrübt, denn Zoey spielt ein falsches Spiel mit Ted ... Robin und Barney treiben bei der Feier verbotenerweise Späße mit den Ausstellungsstücken - mit verheerenden Folgen.

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney überrascht die Clique mit einer DVD, die einen Einblick in Robins Vergangenheit gibt. Robin war vor vielen Jahren Star einer nicht sehr erfolgreichen Serie im kanadischen Fernsehen. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Jessica spielte sie ein Duo namens "Space Teens", das im Weltraum mit Hilfe von Mathematik Kriminalfälle löst. Während Robin darauf besteht, dass es sich dabei um eine niedliche Kindersendung handelt, schmeißen sich die Freunde weg vor Lachen ...

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Abend vor Thanksgiving hängt die Clique im McLarens rum. Weil es langweilig ist, geht Ted früher nach Hause. Am nächsten Morgen erzählen ihm seine Freunde, was er in der vergangenen Nacht für verrückte Sachen verpasst habe. Total begeistert von den Erlebnissen ist auch ihr Kumpel Steve, genannt "der Blitz". Er hat die Angewohnheit, immer zu früh zu gehen und verpasst somit die tollsten Erlebnisse. Mittlerweile glauben die Freunde, dass Ted der neue Blitz sei ...

01:35 Uhr

Community

Serie

Die Spiele sind eröffnet! Die Studenten kämpfen während eines Paintballturniers um die bevorzugte Zulassung zu allen Kursen im neuen Jahr. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt den von Pelton ausgegeben Preis. Um ihre Chancen zu erhöhen, rotten sich alle in Teams zusammen. Auch die Gruppe um Jeff spielt mit geballten Kräften. Doch nur ein Einzelner kann am Ende gewinnen, und so kämpfen alle mit harten Bandagen. Bei Jeff und Britta sprühen nebenbei noch ganz andere Funken.

01:55 Uhr

Community

Serie

Chang gesteht Jeff im Vertrauen, dass er seine Zulassung zum Uni-Professor gefälscht hat. Dummerweise wird das Gespräch von Annies liegen gelassenem Recorder aufgezeichnet, woraufhin Annie Chang bei Pelton anzeigt. Seine Kündigung ist die Folge. Die Gruppe ist entsetzt und schneidet Annie. Die Tatsache, dass die bevorstehende Spanisch-Prüfung nun von einer neuen Lehrerin abgenommen wird, macht die Sache nicht einfacher.

02:15 Uhr

Freerunner

Film

Ryan Carter verdient seinen Unterhalt als Freerunner. Mit dem Geld möchte er seinem Großvater und seiner Freundin ein besseres Leben außerhalb der Slums von Metro City ermöglichen. Bei einem Rennen werden Ryan und seine Konkurrenten gefangen genommen und zu einem skrupellosen Wettlauf auf Leben und Tod gezwungen. Mit Sprengstoffhalsbändern ausgestattet, müssen sie innerhalb von 60 Minuten rechtzeitig ins Ziel kommen. Sonst werden die Halsbänder gezündet ...

03:35 Uhr

Empire

Serie

Der Empire-Server wird durch einen Hackerangriff lahm gelegt; kurz darauf gelangt der gesamte Nachrichtenverkehr der konzerneigenen Rechner und Mobiltelefone in die Öffentlichkeit. Auch Angelo ist betroffen: Als er seine Kandidatur fürs Bürgermeisteramt bekannt gibt, wird ein Nackt-Selfie von Cookies Handy geleakt, das sie ihm morgens geschickt hat. Als weitere Folge des Datenlecks erhält Tariq einen weiteren Anhaltspunkt für Lucious' Verwicklung am Mord an Frank Gathers.

04:20 Uhr

Archer

Serie

Archer ist Geheimagent bei der Organisation ISIS und gerät so ziemlich mit jedem in seinem Umfeld aneinander. Er nimmt sich alles heraus und stößt jeden vor den Kopf. Seine Chefin ist gleichzeitig seine Mutter, was das Verhältnis der beiden natürlich nicht einfach macht. Sein größtes Problem ist aber aktuell sein Spesenkonto: Archer soll so schnell wie möglich Nachweise über all seine eingereichten Kosten erbringen, wenn er seine Stellung bei ISIS nicht verlieren will ...

04:40 Uhr

Archer

Serie

Archer taucht sturzbetrunken bei einer High-Society-Party auf. Dennoch schafft er es in seiner unvergleichlichen Art, den Schönen und Reichen vor Ort das Leben zu retten und damit gerade die anwesenden Frauen zu begeistern. Allen voran ist Lana beeindruckt. Zwar trifft sie sich immer wieder mit ihrem Arbeitskollegen Cyril, doch ihr Interesse an Archer ist unübersehbar ...

05:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

05:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Als es in der Vergangenheit noch keine Einkaufszentren gab, war Ernie Besitzer des Lombard Warenhauses. In dem Lagerraum finden die Belchers Chet. Er ist offenbar jahrelang eine Art lebendes Inventar in Onkel Ernies Laden gewesen. Aus Sympathie lädt die Familie ihn nicht nur zu ihrem Weihnachtsfest ein, sondern lässt ihn auch bei sich im Keller wohnen ...

05:40 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...