Shut Eye - Donnerstag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda will die Langeweile in ihrer Beziehung zu Bob vertreiben und bucht eine Tour mit einem Wasserflugzeug. Da Bob daran so gar keinen Gefallen finden mag, will Linda alleine an der Flugstunde teilnehmen. Kurz darauf erfährt Bob, dass der Pilot ein Möchtegern-Macho ist, der es auf unglückliche Ehefrauen abgesehen hat. Nach anfänglichen Zweifeln entscheidet sich Bob, Linda aus seinen Fängen zu befreien ...

06:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hat eine neue Aufgabe gefunden: Er kocht für eine Studentenverbindung. Die sogenannten Betas beeindrucken ihn mit ihrer Kameradschaft untereinander, und dass sie immer einen aufgefüllten Biervorrat haben, freut Bob ebenso. Schnell wächst er aus der Rolle des Kochs heraus und wird für die Betas zum Helden, der ihnen helfend zur Seite steht, wenn sie mal wieder in der Klemme stecken. Doch bei ihrem jüngsten Streich gehen die Studenten zu weit ...

07:15 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Will wird zum Vorsitzenden des Weihnachtsball-Komitees ernannt. Die Clique hofft, dass der Ball die Party des Jahres wird und sie bei ihren Mitschülerinnen endlich mal zum Zug kommen - doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Auch die Organisation gestaltet sich schwieriger als gedacht, und es dauert nicht lange, bis sich sämtliche Mitglieder des Komitees in den Haaren liegen ...

07:40 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Die Klassenfahrt des Erdkunde-Kurses steht an. Die Clique ist voller Hoffnung, nun endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Für Will beginnt der Ausflug vielversprechend: Auf der Busfahrt lernt er Lauren Harris kennen, eine neue Mitschülerin. Als sich das bildhübsche Mädchen jedoch mehr für Simon interessiert, ist Streit zwischen den Freunden programmiert.

08:10 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Die Clique um Will hat es nicht leicht: Die Mädchen stehen einfach nicht auf sie. Da Jay am Valentinstag keine Lust auf weitere Demütigungen hat, schreibt er sich selbst etliche Grußkarten. Außerdem steht das Berufspraktikum an. Will ist vollkommen entsetzt, als er erfährt, dass er dieses in einer Autowerkstatt machen soll und nicht bei der Zeitung. Dummerweise hat Neil das Praktikum bei der Zeitung ergattert ...

08:35 Uhr

Touch

Serie

Jake Bohm ist Autist und hat noch nie ein Wort gesprochen. Stundenlang sitzt er da und kritzelt unverständliche Zahlenfolgen auf Papier. Sein Vater Martin ist überfordert mit seinem Jungen - das ruft die Sozialarbeiterin Clea Hopkins auf den Plan, die sich um das Wohlergehen des Kleinen sorgt. Erst mit Hilfe des Fachmanns für ungewöhnliche Begabungen, Professor Arthur DeWitt, beginnt Martin seinen Sohn besser zu verstehen - und macht eine erstaunliche Entdeckung ...

09:25 Uhr

Touch

Serie

Martin trifft einen verwahrlosten Mann, der wie Jake ein Buch voller Zahlen bei sich trägt. Er macht jeden Tag, nach einem genauen Zeitplan, seine Runde durch die Stadt. Er behauptet, dass ein Drache sein Unwesen treibt. Martin findet heraus, dass es sich bei dem Drachen um ein Finanzunternehmen handelt, dass seine Investoren, meist Kleinanleger, um Millionen betrogen hat. Das Mathegenie hat früher für das Unternehmen gearbeitet und das Anlagemodel selbst entwickelt ...

10:10 Uhr

Touch

Serie

Martin bekommt von Jake eine Telefonnummer. Die führt ihn zu einem Pfandhaus, in dem er in einen Raubüberfall gerät. Er rettet dem Ladenbesitzer das Leben, der darüber aber nicht besonders erfreut zu sein scheint. Wenig später erfährt er telefonisch, dass Jake aus dem Heim verschwunden ist. Martin sieht ihn in diesem Augenblick aber in einen Bus einsteigen. Der Bus führt die beiden zurück zum Pfandhaus, wo sie in der Wohnung des Ladenbesitzers hinter sein Geheimnis kommen ...

10:55 Uhr

Das Muttersöhnchen

Film

Liv Tyler und Dax Shepard in einer herzerwärmenden Romantik-Komödie: Noah hat einen rabenschwarzen Tag hinter sich, denn erst wird ihm gekündigt, dann steht plötzlich seine anstrengende Mutter in der Tür und nistet sich in seiner Wohnung ein. Als Noahs Frau auch noch mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch um die Ecke kommt, werden seine Nerven auf eine gewaltige Zerreißprobe gestellt.

Mittags
12:20 Uhr

Das hält kein Jahr ...!

Film

"Das hält kein Jahr ...!" fängt dort an, wo andere Beziehungskomödien aufhören: bei der Hochzeit ... Bei Nat und Josh ist es Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen sich die beiden in die Ehe - sehr zum Missfallen ihrer Freunde und Familien, die davon überzeugt sind, dass die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann. Tatsächlich müssen sich Nat und Josh ein Jahr nach dem Ja-Wort eingestehen, dass sie sich den Bund fürs Leben einfacher vorgestellt haben.

13:50 Uhr

jerks.

Show/Unterhaltung

Christians ältere Tochter hat sich in ihren Klassenkameraden Moritz verliebt. Leider ist sie zu schüchtern, um ihm das zu sagen. Als Christian ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, entbrennt eine hitzige Diskussion, infolge dessen er erfährt, dass seine Ex-Frau Collien einen neuen Freund hat. Jojo, ein Sozialwissenschaftler, ist Christian fortan ein Dorn im Auge. Derweil wird Fahri von Eifersucht auf Phelines zwölfjährigen Neffen Falk geplagt.

14:15 Uhr

jerks.

Show/Unterhaltung

Christian trifft zufällig seine Ex-Freundin Josie wieder, als diese in einem Müllcontainer rumwühlt. Er ist alarmiert: Hat sie die Trennung von ihm damals nicht verkraftet und ist deshalb in diese prekäre Situation geraten? Josie ruft Christian wenig später an und lädt ihn und seine Freundin Emily zum Diner ein. Der Abend verläuft jedoch komplett aus dem Ruder ...

14:40 Uhr

Best of Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:30 Uhr

Jeff Ross Presents Roast Battle

Serie

Die verbliebenen acht Kandidaten treten vor den Juroren Jeff Ross, Jimmy Kimmel und Seth Rogan in den Roast Battles gegeneinander an. Wer gewinnt, darf ins Finale einziehen und um den Jackpot kämpfen.

16:15 Uhr

Die Echelon Verschwörung

Film

Bangkok: In seinem Hotelzimmer findet Ingenieur Max ein High-Tech-Handy mit außerordentlichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten ihm, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude darüber währt nur kurz. Max ahnt nicht, dass eine gefährliche Organisation hinter ihm her ist. Wenig später hetzt Max, gejagt von Spionen, Killern und einer mysteriösen Frau, rund um den Erdball, um die Drahtzieher hinter der Verschwörung zu finden.

17:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Scarlett Johansson durch die Sendung, für das musikalische Entertainment sorgt der Rapper Wiz Khalifa.

18:45 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca gibt sich alle Mühe, ihre psychische Krankheit zu überwinden. Doch sie übertreibt es völlig und ihr Arzt empfiehlt ihr, sich zu entspannen und auch mal Fehler zuzulassen. Paulas Familie hat sich unterdessen von ihr abgewandt, weil sie sich in letzter Zeit nur um Rebecca und deren Genesung gekümmert hat. Ihr Mann und die gemeinsamen Söhne sind mittlerweile unabhängig geworden und koordinieren ihr Leben ganz ohne Paulas Hilfe. Als sie das bemerkt, ist es aber schon zu spät.

19:25 Uhr

American Housewife

Serie

Halloween naht - und in Westport gleicht das einem Beliebtheitswettbewerb, denn die angesehensten Familien erhalten als Überraschung einen Präsentkorb von den Nachbarn. Die Ottos haben noch nie ein Körbchen bekommen, was Katie ziemlich sauer macht. Als dann plötzlich doch ein Korb vor ihrer Tür steht, ist Katie überglücklich. Greg versucht derweil, seine Furcht vor Konfrontationen zu überwinden, was ihm allerdings mehr schlecht als recht gelingt.

19:50 Uhr

American Housewife

Serie

Hans Gruber ist seit einiger Zeit das neue Familienmitglied und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Ottos. Nur Katie will, dass das Hausschwein wieder verschwindet. Doch Anna-Kat hat eine starke Bindung zu Hans aufgebaut. Sie dressiert ihn sogar. So leicht wird Katie das Tier also nicht wieder los. Oliver und Viv kämpfen derweil um die Aufmerksamkeit des schwerreichen Nachbarn Spencer. Beide haben es auf sein Erbe abgesehen und geben alles, um sich gegenseitig zu übertreffen.

Abends
20:15 Uhr

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Film

Die X-Men rund um Hugh Jackman müssen die Vergangenheit verändern, um die Zukunft zu retten: In der Zukunft verbreiten die Sentinels Schrecken, die rivalisierenden Mutanten-Gruppen sind kurz davor, auszusterben. Kurzerhand kooperieren die einstigen Gegner Magneto und Charles Xavier und schicken Wolverines Bewusstsein in die Vergangenheit. Dort soll Wolverine Mystique, die den Bau der Sentinels ermöglichte, auf seine Seite ziehen. Der Auftrag erweist sich jedoch als schwierig.

22:15 Uhr

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Film

Channing Tatum, Dennis Quaid und Sienna Miller machen eine gute (Action-)Figur ... Duke und Ripcord, Mitglieder der US-Spezialeinheit G.I. Joe, sollen die Überführung von vier Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen. Der Transport wird durch den Angriff der Terroristin Baroness behindert. Es gelingt dennoch, die Fracht ins G.I. Joe-Einsatzzentrum in Ägypten zu schaffen - niemand ahnt, dass der Waffenhändler McCullen einen Angriff auf den Stützpunkt plant.

Nachts
00:10 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Scarlett Johansson durch die Sendung, für das musikalische Entertainment sorgt der Rapper Wiz Khalifa.

01:00 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca gibt sich alle Mühe, ihre psychische Krankheit zu überwinden. Doch sie übertreibt es völlig und ihr Arzt empfiehlt ihr, sich zu entspannen und auch mal Fehler zuzulassen. Paulas Familie hat sich unterdessen von ihr abgewandt, weil sie sich in letzter Zeit nur um Rebecca und deren Genesung gekümmert hat. Ihr Mann und die gemeinsamen Söhne sind mittlerweile unabhängig geworden und koordinieren ihr Leben ganz ohne Paulas Hilfe. Als sie das bemerkt, ist es aber schon zu spät.

01:40 Uhr

American Housewife

Serie

Halloween naht - und in Westport gleicht das einem Beliebtheitswettbewerb, denn die angesehensten Familien erhalten als Überraschung einen Präsentkorb von den Nachbarn. Die Ottos haben noch nie ein Körbchen bekommen, was Katie ziemlich sauer macht. Als dann plötzlich doch ein Korb vor ihrer Tür steht, ist Katie überglücklich. Greg versucht derweil, seine Furcht vor Konfrontationen zu überwinden, was ihm allerdings mehr schlecht als recht gelingt.

02:00 Uhr

American Housewife

Serie

Hans Gruber ist seit einiger Zeit das neue Familienmitglied und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Ottos. Nur Katie will, dass das Hausschwein wieder verschwindet. Doch Anna-Kat hat eine starke Bindung zu Hans aufgebaut. Sie dressiert ihn sogar. So leicht wird Katie das Tier also nicht wieder los. Oliver und Viv kämpfen derweil um die Aufmerksamkeit des schwerreichen Nachbarn Spencer. Beide haben es auf sein Erbe abgesehen und geben alles, um sich gegenseitig zu übertreffen.

02:25 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. "Sie haben nicht mehr viel Zeit", teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren - seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?

03:05 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der smarte Sänger und Schauspieler Justin Timberlake durch die Kult-Sendung. Er begrüßt einen Weltstar: die exzentrische Sängerin Lady Gaga.

03:50 Uhr

The Happening

Film

Der engagierte Lehrer Elliot Moore hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma, da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren: ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt ...

05:05 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Will wird zum Vorsitzenden des Weihnachtsball-Komitees ernannt. Die Clique hofft, dass der Ball die Party des Jahres wird und sie bei ihren Mitschülerinnen endlich mal zum Zug kommen - doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Auch die Organisation gestaltet sich schwieriger als gedacht, und es dauert nicht lange, bis sich sämtliche Mitglieder des Komitees in den Haaren liegen ...

05:15 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. "Sie haben nicht mehr viel Zeit", teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren - seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?

05:30 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Die Klassenfahrt des Erdkunde-Kurses steht an. Die Clique ist voller Hoffnung, nun endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Für Will beginnt der Ausflug vielversprechend: Auf der Busfahrt lernt er Lauren Harris kennen, eine neue Mitschülerin. Als sich das bildhübsche Mädchen jedoch mehr für Simon interessiert, ist Streit zwischen den Freunden programmiert.

05:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der smarte Sänger und Schauspieler Justin Timberlake durch die Kult-Sendung. Er begrüßt einen Weltstar: die exzentrische Sängerin Lady Gaga.