Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Mom - Mittwochs 20:55 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

06:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ob der ProSieben-Blockbuster, "RTL aktuell" oder "Tatort": Kein Star, keine Show, kein Sender bleibt verschont, wenn das "Switch reloaded"-Team den TV-Alltag parodiert. In der heutigen Folge ist das Kölner "Tatort"-Team Ballauf und Schenk (Peter Nottmeier, Michael Müller") dabei, das sich mit einem aufdringlichen Möchtegern-Gaststar namens Florian Silbereisen (Michael Kessler) herumplagen muss.

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Parodien ohne Pardon - das ist " Switch reloaded". In der heutigen Folge werden u. a. folgende TV-Shows und -Stars auf die Schippe genommen: "heute journal" mit Claus Kleber und Gundula Gause (Michael Müller, Martina Hill), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer und Assistentin Nina (Max Giermann, Petra Nadolny), "Monk" (Peter Nottmeier) und "stern TV" mit Günther Jauch (Michael Kessler).

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"-Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

08:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barneys Mutter Loretta plant, ihr Haus zu verkaufen. Barney und seine Freunde helfen dabei, die Bude auszuräumen. Beim Verpacken diverser Erinnerungsstücke entdecken sie einen Brief an einen gewissen Sam Gibbs, der aber nie verschickt wurde. Im Umschlag befindet sich ein Foto von Barney und seinem Bruder James, auf dessen Rückseite Loretta die Worte "dein Sohn" geschrieben hatte. Sofort macht sich Barney mitsamt James und den Freunden auf den Weg zu seinem vermeintlichen Vater.

08:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted bekommt von Barney das Angebot, den neuen Hauptsitz der Goliath National Bank zu entwerfen. Ted sagt aber ab, ist er doch mit seinem Job als Architekturdozent zufrieden. Daraufhin setzt Barney alles daran, sich von Ted das "Ja" einzuholen. Zu diesem Zweck wendet er all seine Tricks an, mit denen er üblicherweise jede Frau rumkriegt. Indes kämpft Robin mit der Trennung von ihrem Kollegen Don. Angetrunken spricht sie ihm mehrmals schlimme Drohungen auf den Anrufbeantworter.

08:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall erhält eine SMS von Max, einem Freund. Der teilt ihm mit, dass Woody Allen im gleichen Steakhouse wie er zu Mittag isst. Die Freunde beschließen, ein Wettrennen dorthin zu machen. Dabei benutzt jeder das Fortbewegungsmittel, von dem er glaubt, dass es im New Yorker Verkehr das schnellste ist. Lily entscheidet sich für die U-Bahn, Ted nimmt den Bus, Robin wählt das Taxi, Marshall läuft und Barney spielt einen Herzinfarkt, um mit dem Krankenwagen nach Downtown zu kommen.

09:10 Uhr

Empire

Serie

Shyne will Rache für die von Lucious und Andre bezogenen Prügel. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen für den Lyon-Clan dringt er zu Andre durch, wird aber von Nessa im letzten Moment daran gehindert, ihn umzubringen. Jamal gelingt es, Hakeem von seinem Streit mit Graham abzubringen und ihn stattdessen zu einem gemeinsamen Auftritt zu überreden, der auf Hakeems Streaming-Channel live übertragen werden soll. Angelo wirbt derweil weiterhin um Cookie, die ihn aber zappeln lässt.

09:55 Uhr

Community

Serie

Der Parkplatz des Colleges wird zum Ozean umfunktioniert. Shirley, Pierce, Troy und Britta machen unter der Anleitung von Admiral Slaughter einen Segelkurs - im Trockenen. Als sie einen Sturm simulieren und Pierce dabei über Bord geht, ist Charakter gefragt. Jeff versucht, sich künstlerisch auszuleben und belegt einen Töpferkurs. Dabei entpuppt er sich aber nicht gerade als Naturtalent und fabriziert eine misslungene Vase nach der anderen - ganz im Gegensatz zu Rich.

10:15 Uhr

Community

Serie

April, April! Obwohl Pelton exakt geregelt hat, welche Aprilscherze noch im Rahmen sind, geben die Studenten richtig Vollgas. Allen voran Jeff, der es dabei auf Pierce abgesehen hat und ordentlich übers Ziel hinausschießt. Spaßbremse Britta möchte auch mitmischen und beweist dabei kein glückliches Händchen. Als plötzlich eine Leiche auf dem Seziertisch der Campuswiese auftaucht, will es natürlich keiner gewesen sein. Trotzdem fällt der Verdacht auf Jeff!

10:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis erhält den "Best of Orlando"-Award als Mittelstandsunternehmer des Jahres. Weil Jessica unglaublich stolz auf ihren Mann ist, prahlt sie damit nicht nur vor Verwandten und Bekannten, sondern lädt sie zusätzlich auch noch zwingend zu der Verleihung ein. Dort allerdings begeht Louis einen schweren Fehler, den er so schnell nicht wieder ausbügeln kann ...

11:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Evan bekommt seinen ersten richtigen Erwachsenen-Haarschnitt von Louis' Frisör des Vertrauens, Ruben. Die Vorstellungen der beiden gehen allerdings diesbezüglich auseinander und Evan hat sich seine Wünsche doch ein wenig anders vorgestellt. Derweil müssen sich die drei Jungs mit Jessica zusammensetzen und dafür sorgen, dass sie passend zum chinesischen Neujahrsfest ein reines Gewissen haben. Nicht unbedingt stimmen ihre Berichte vor ihrer Mutter immer mit der Wahrheit überein ...

11:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Sensation bei "Beckmann": Deutschlands bester Talkshow-Moderator hat den Papst zu Gast und plaudert mit ihm über Autos und Frauen. Verkehrte Fernsehwelt? Stimmt! Das Team von "Switch reloaded" schlägt wieder zu. Neben dem Papst-Besuch (Peter Nottmeier) bei Beckmann (Max Giermann) gibt's in Folge acht auch "Alarm für Cobra 11" (Michael Müller, Peter Nottmeier).

11:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Tine Wittler (Susanne Pätzold) rückt zum "Einsatz in vier Wänden" an. Was sie allerdings aus dem Hobbykeller ihres Kandidaten macht, stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Außerdem gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit TV-Schimpanse Charly in "Tiere suchen ein Zuhause".

Mittags
12:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Rallo bringt einen Brief mit nach Hause, in dem steht, dass eine Läuseplage in der Schule grassiert. Um dem Problem auf Rallos Kopf Herr zu werden, bleibt Donna nur eine Möglichkeit: Sie muss ihm die Haare abrasieren. Natürlich ist der Kleine wenig begeistert - vor allem, als er seine sehr spezielle Kopfform bemerkt.

12:35 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um einem exklusiven Club beizutreten, geben sich Cleveland und seine Mutter als Ehepaar aus. Die beiden genießen die Zeit miteinander und bemerken, wie ähnlich sie sich sind. Donna und ihre Mutter hingegen machen sich lustig über Cleveland und Cookie.

13:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die attraktive und bereits etwas ältere Scharfschützin Shelby Schabel ist ein Männermagnet und eine Person, die auch eine glückliche Ehe ohne Probleme zerstört. Und: Sie ist Calvin Fischoeders Liebe des Lebens. Mit den Belchers macht er einen Deal: Im Gegenzug für fünf Monate Miete überzeugt er Linda und die Kinder, ihm zu helfen, sodass sie eine heile Familie spielen, die anschließend von Shelby zerstört werden kann. Er verspricht sich davon Chancen bei seiner Traumfrau.

13:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Mr. Fischoeder befragt Louise, Gene und Tina zu seiner neuesten Idee. Sie sollen bewerten, inwieweit eine neue und sehr gruselige Attraktion für den Hafendamm tatsächlich sinnvoll und gebräuchlich ist. Derweil erinnert sich Bob, der ein Fan von Lokalgeschichte ist, an den Hai-Film "The Deepening 3D", der in den 80er Jahren in der Stadt gedreht wurde. Louise findet den dort damals zum Einsatz gekommenen mechanischen Hai auf einer Webseite zum Verkauf.

13:45 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie trifft seine alte Kollegin aus der Schauspielschule wieder. Olivia ist mittlerweile ein TV-Star - Stewie ist hin und weg. Seine Werbeversuche lassen sie jedoch kalt, und so probiert er auf Anraten von Brian die sogenannte Machonummer aus. Und siehe da: Olivia springt drauf an. Das Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer ... Peter hingegen begeistert sich seit neuestem für Frauenfilme und fängt auch bald darauf an, selbst Filme zu drehen.

14:10 Uhr

Family Guy

Serie

Meg findet keinen Tanzpartner für den Abschlussball. Obwohl Brian mit Jillian zusammen ist, lädt er Meg ein. Nachdem er sich betrunken hat, macht er mit Meg herum. Meg verliebt sich daraufhin total in ihn und ist davon besessen, jeden Moment mit Brian zu verbringen. In der Zwischenzeit gehen Peter, Cleveland und Quagmire unter die Bürgerwehrler ...

14:30 Uhr

Family Guy

Serie

Brian verkauft Rupert bei einem Garagenflohmarkt. Stewie ist sauer auf Brian und nimmt ihn mit nach Colorado, um seinen geliebten Teddy zu finden. Um Rupert zurückzugewinnen, muss er einen Skiwettbewerb gewinnen ... Währenddessen verliert Peter seinen Führerschein - und so liegt es an Meg, ihn durch die Gegend zu chauffieren.

14:55 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter seinen Vater Francis auf dem Gewissen hat, erfährt er, dass Francis gar nicht sein leiblicher Vater war. Angeblich ist ein Ire namens Mickey McFinnegan sein Vater und so macht sich Peter auf dem Weg nach Irland, um den Mann kennenzulernen. Stewie hat sich danebenbenommen und provoziert Lois so lange, bis sie ihm einen Klaps verpasst - und zu Stewies Entsetzen hat ihn das richtig angemacht. Jetzt will er natürlich mehr ...

15:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

15:40 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

16:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird von dem neuen Zeitungsjungen Kyle verprügelt. Als Peter mit dessen Eltern sprechen will, kommt es zum Eklat: Peter prügelt auf Kyle ein. Die Rolle des Rowdys gefällt Peter so gut, dass er sie voll und ganz auslebt, bis ihm Lois die Augen öffnet. Stewie hingegen war ohne Sonnenschutz mit Peter auf dem Golfplatz und nun ist er ziemlich angetan von seiner Bräune. Er betreibt einen regelrechten Kult um die neue Hautfarbe ...

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter Quagmires Flugzeug außer Gefecht gesetzt hat, verliert dieser seinen Job als Pilot. Peter muss nun also dafür sorgen, dass Quagmire wieder einen Job bekommt, denn langsam geht er Lois gehörig auf die Nerven. Schnell ist ein Plan gefasst: Peter verkleidet sich als Flugbegleiter, will die Piloten betrunken machen und Quagmire soll die Maschine anschließend wieder sicher zu Boden bringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...

17:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis hat die Speisekammer neu eingerichtet. Allerdings ist das ein Bereich des Hauses, der Jessica heilig ist ... Derweil ist die verantwortungsbewusste Jessica eifersüchtig auf die Freiheiten ihrer großen Schwester Connie. Die kann immer zu unterschiedlichen Orten reisen, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und will jetzt sogar noch studieren. Darauf ist Jessica unerwarteter Weise jedoch wirklich stolz und hilft, wo sie kann. Allerdings kommt alles eindeutig anders ...

18:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis und Jessica machen eine höchst merkwürdige und beunruhigende Entdeckung in ihrem Briefkasten und gehen damit zur Polizei. Der Beamte dort bringt Jessica auf eine interessante Idee: die Gründung einer Nachbarschaftswache. Motiviert beginnt sie, alles zu planen und Equipment zu besorgen. Die anderen Frauen arbeiten hinter ihrem Rücken und klauen ihre Idee. Derweil hat Trent ein großes Geheimnis, das er schon lange vor den anderen verbirgt.

18:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted lernt die sympathische Aktivistin Zoey kennen. Sie und ihre Freunde versuchen zu verhindern, dass das imposante und alte, aber verwahrloste Arcadian-Hotel dem neuen Hauptsitz der Goliath National Bank weichen muss. Zum Glück weiß Zoey nicht, dass Ted der Architekt des Neubaus ist. Da Ted nicht nur das Arcadian, sondern auch Zoey mag, droht er Barney, aus dem Projekt auszusteigen ... Währenddessen versuchen Marshall und Lily weiterhin, ein Baby zu bekommen.

18:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall machen sich bereits Gedanken darüber, wie ihr zukünftiges Baby heißen könnte. Sie erstellen beide je eine Namensliste, die sie schließlich ihren Freunden präsentieren. Es stellt sich heraus, dass Marshall nur Jungennamen und Lily nur Mädchennamen aufgeführt hat. Marshall gesteht Ted in einer ruhigen Minute, dass er sich auf keinen Fall eine Tochter wünscht - aus Angst, dass ein Mädchen als Stripperin enden und an einen Typen wie Barney geraten könnte.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall feuert seinen Mitarbeiter Randy, da er einen Fehler nach dem anderen macht. Randy ist insgeheim froh über die Kündigung, da er sich mit Hilfe der Abfindung endlich seinen Traum von einer eigenen kleinen Brauerei erfüllen kann. Marshall wird über Nacht allerdings von seinem schlechten Gewissen geplagt ... Als Robin am Tag nach Halloween etwas zerzaust und in Krankenschwestern-Outfit zu Hause auftaucht, möchte vor allem Lily wissen, mit wem Robin die Nacht verbracht hat.

19:30 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob möchte sich bei Steve einschmeicheln und organisiert für ihn ein schickes Abendessen. Zu der Dinnerparty wird auch Gayle eingeladen, die es sich nicht nehmen lässt, in Begleitung zu erscheinen. Eigentlich kein Problem - wäre ihr neuer Partner nicht Mister Frond ...

20:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Den Schülern der Wagstaff graut es jeden Morgen vor Miss Labonz' Ansprachen durch das Schulmikrofon. Abhilfe wollen Courtney und Gene schaffen, indem sie ihre eigene Show starten ...

21:00 Uhr

The Cleveland Show

Serie

In der Schule erfährt Rallo, dass es einst Sklaverei gab und die Hautfarbe eines Menschen lange darüber entschieden hat, ob er wählen oder Präsident werden durfte. Rallo ist schockiert. Er will gegen Rassismus kämpfen, und er motiviert auch seinen Stiefvater, für Gleichberechtigung einzustehen. Das läuft jedoch schnell aus dem Ruder - und Cleveland landet vor Gericht.

21:20 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um Cleveland davon abzuhalten, ins Casino zu gehen, hat Donna eine Alternative organisiert: Sie lädt ihre Freundinnen ein, um gemeinsam mit ihrem Mann zu pokern. Doch das gefällt ihm ganz und gar nicht, und als seine Kumpels vor der Tür stehen und ins Casino fahren wollen, kann Cleveland nicht widerstehen.

21:45 Uhr

Archer

Serie

Archer leidet an Brustkrebs. Von seinem Apotheker hat er unfassbar teure, aber wirkungslose Medikamente erhalten. Als der Agent von Dr. Krieger erfährt, dass er die ganze Zeit Placebos zu sich genommen hat, schwört er bittere Rache ...

22:05 Uhr

Archer

Serie

Malory ist sauer, weil sich Cheryl und Pam wieder einmal verspäten. Dieses Mal haben beide aber ein gutes Argument: Sie wurden überfallen. Da die Entführer annehmen, Pam sei Cheryl, nehmen sie die falsche Person gefangen. Bei ISIS angekommen, klärt Cheryl ihre Kollegen über ihre wahre Identität auf. Jetzt müssen die Agenten nur noch Pam aus der Gewalt der Kidnapper befreien ...

22:30 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody und die Gouverneurin von Brickleberry liegen im Clinch. Als sie einen Highway mitten durch den Park bauen lässt, hat Woody endgültig genug von ihr. Kurzerhand beschließt er, selbst Gouverneur zu werden, um den Highway nach seiner Wahl wieder abbauen zu lassen. Malloy findet die Idee toll - bis er erfährt, dass Woody im Falle eines Sieges ihn nicht in den Gouverneurspalast mitnehmen würde.

22:50 Uhr

Brickleberry

Serie

Ethel hat furchtbar schlechte Laune, denn ihre erfolgreiche und glücklich verheiratete Schwester Lucy hat ihren Besuch angekündigt. Kurzerhand schmiedet Ethel einen Plan: Sie will sich übergangsweise einen Ehemann samt Kind suchen. Doch das erweist sich als schwieriges Unterfangen.

23:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob möchte sich bei Steve einschmeicheln und organisiert für ihn ein schickes Abendessen. Zu der Dinnerparty wird auch Gayle eingeladen, die es sich nicht nehmen lässt, in Begleitung zu erscheinen. Eigentlich kein Problem - wäre ihr neuer Partner nicht Mister Frond ...

23:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Den Schülern der Wagstaff graut es jeden Morgen vor Miss Labonz' Ansprachen durch das Schulmikrofon. Abhilfe wollen Courtney und Gene schaffen, indem sie ihre eigene Show starten ...

23:55 Uhr

The Cleveland Show

Serie

In der Schule erfährt Rallo, dass es einst Sklaverei gab und die Hautfarbe eines Menschen lange darüber entschieden hat, ob er wählen oder Präsident werden durfte. Rallo ist schockiert. Er will gegen Rassismus kämpfen, und er motiviert auch seinen Stiefvater, für Gleichberechtigung einzustehen. Das läuft jedoch schnell aus dem Ruder - und Cleveland landet vor Gericht.

Nachts
00:15 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Um Cleveland davon abzuhalten, ins Casino zu gehen, hat Donna eine Alternative organisiert: Sie lädt ihre Freundinnen ein, um gemeinsam mit ihrem Mann zu pokern. Doch das gefällt ihm ganz und gar nicht, und als seine Kumpels vor der Tür stehen und ins Casino fahren wollen, kann Cleveland nicht widerstehen.

00:40 Uhr

Archer

Serie

Archer leidet an Brustkrebs. Von seinem Apotheker hat er unfassbar teure, aber wirkungslose Medikamente erhalten. Als der Agent von Dr. Krieger erfährt, dass er die ganze Zeit Placebos zu sich genommen hat, schwört er bittere Rache ...

01:00 Uhr

Archer

Serie

Malory ist sauer, weil sich Cheryl und Pam wieder einmal verspäten. Dieses Mal haben beide aber ein gutes Argument: Sie wurden überfallen. Da die Entführer annehmen, Pam sei Cheryl, nehmen sie die falsche Person gefangen. Bei ISIS angekommen, klärt Cheryl ihre Kollegen über ihre wahre Identität auf. Jetzt müssen die Agenten nur noch Pam aus der Gewalt der Kidnapper befreien ...

01:20 Uhr

Brickleberry

Serie

Woody und die Gouverneurin von Brickleberry liegen im Clinch. Als sie einen Highway mitten durch den Park bauen lässt, hat Woody endgültig genug von ihr. Kurzerhand beschließt er, selbst Gouverneur zu werden, um den Highway nach seiner Wahl wieder abbauen zu lassen. Malloy findet die Idee toll - bis er erfährt, dass Woody im Falle eines Sieges ihn nicht in den Gouverneurspalast mitnehmen würde.

01:40 Uhr

Brickleberry

Serie

Ethel hat furchtbar schlechte Laune, denn ihre erfolgreiche und glücklich verheiratete Schwester Lucy hat ihren Besuch angekündigt. Kurzerhand schmiedet Ethel einen Plan: Sie will sich übergangsweise einen Ehemann samt Kind suchen. Doch das erweist sich als schwieriges Unterfangen.

02:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted lernt die sympathische Aktivistin Zoey kennen. Sie und ihre Freunde versuchen zu verhindern, dass das imposante und alte, aber verwahrloste Arcadian-Hotel dem neuen Hauptsitz der Goliath National Bank weichen muss. Zum Glück weiß Zoey nicht, dass Ted der Architekt des Neubaus ist. Da Ted nicht nur das Arcadian, sondern auch Zoey mag, droht er Barney, aus dem Projekt auszusteigen ... Währenddessen versuchen Marshall und Lily weiterhin, ein Baby zu bekommen.

02:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall machen sich bereits Gedanken darüber, wie ihr zukünftiges Baby heißen könnte. Sie erstellen beide je eine Namensliste, die sie schließlich ihren Freunden präsentieren. Es stellt sich heraus, dass Marshall nur Jungennamen und Lily nur Mädchennamen aufgeführt hat. Marshall gesteht Ted in einer ruhigen Minute, dass er sich auf keinen Fall eine Tochter wünscht - aus Angst, dass ein Mädchen als Stripperin enden und an einen Typen wie Barney geraten könnte.

02:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall feuert seinen Mitarbeiter Randy, da er einen Fehler nach dem anderen macht. Randy ist insgeheim froh über die Kündigung, da er sich mit Hilfe der Abfindung endlich seinen Traum von einer eigenen kleinen Brauerei erfüllen kann. Marshall wird über Nacht allerdings von seinem schlechten Gewissen geplagt ... Als Robin am Tag nach Halloween etwas zerzaust und in Krankenschwestern-Outfit zu Hause auftaucht, möchte vor allem Lily wissen, mit wem Robin die Nacht verbracht hat.

03:00 Uhr

Community

Serie

In der Cafeteria prügeln sich die Studenten regelmäßig um die Hühnchensticks. Auch die Gruppe um Jeff reiht sich regelmäßig in den mittäglichen Kampf ein. Deshalb planen sie, Abed in die Küche und an die Fritteuse zu schmuggeln. Der Plan gelingt und Abed versorgt seine Freunde in Zukunft mit dem knusprigen Geflügel. Er merkt schnell, dass er dadurch eine Machtposition bekommen hat und nutzt diese schamlos aus. Nach kurzer Zeit meldet sich jedoch Jeffs Gewissen ...

03:20 Uhr

Community

Serie

Abed arbeitet seine Liste mit Erfahrungen ab, die er unbedingt während seines Colleges erleben muss. Darauf findet sich auch der Punkt "Anderen öffentlich die Hose runterziehen". Troy und Abed machen dies an sich selbst, und Pierce intuitiv bei Shirley. Sie rastet aus und fordert Pierce' Ausschluss aus der Gruppe. Danach bricht das Gefüge jedoch völlig auseinander und alle kriegen sich in die Haare. Jeff hat einen merkwürdigen Plan, einen pubertär albernen Teenie loszuwerden.

03:40 Uhr

Empire

Serie

Shyne will Rache für die von Lucious und Andre bezogenen Prügel. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen für den Lyon-Clan dringt er zu Andre durch, wird aber von Nessa im letzten Moment daran gehindert, ihn umzubringen. Jamal gelingt es, Hakeem von seinem Streit mit Graham abzubringen und ihn stattdessen zu einem gemeinsamen Auftritt zu überreden, der auf Hakeems Streaming-Channel live übertragen werden soll. Angelo wirbt derweil weiterhin um Cookie, die ihn aber zappeln lässt.

04:25 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Clevelands Dad plant mal wieder den Besuch einer Autoshow. Dafür motzt er einen Wagen auf - und sein Sohn darf ihm zum ersten Mal in seinem Leben dabei helfen. Rallo und Junior stoßen derweil auf ein ausrangiertes Baufahrzeug, das sie sich ausleihen, um Gutes zu tun. Allerdings macht ihnen das Ganze so viel Spaß, dass sie den Kranwagen nicht mehr zurückbringen wollen.

04:45 Uhr

The Cleveland Show

Serie

Donna und Cleveland haben alle Hände voll zu tun, um ihre Sprösslinge zu deren Freizeitaktivitäten zu bringen und sie dort natürlich auch wieder abzuholen. Sie kommunizieren deswegen nur noch per Walkie-Talkie. Als es dem Ehepaar zu viel wird, holen sie ihre Eltern mit ins Boot, um etwas Unterstützung zu erhalten.

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten.

05:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll - im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten ...