Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

08:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

09:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren.

09:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft.

09:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf ... Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt.

10:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Das Refugium der Gang ist in Gefahr: Kitty ist besessen von der Idee, den Keller zu renovieren und hat auch schon Handwerker engagiert. Eric und die anderen verbinden mit dem Keller viele schöne Erinnerungen. Deshalb ist Eric geschockt, als Donna erklärt, dass sie die Renovierung für eine gute Idee hält. Hyde und Eric versuchen mit allen Mitteln, die Handwerker davon abzuhalten, ihren heiligen Ort zu entweihen ...

10:30 Uhr

New Girl

Serie

Eine Hitzewelle legt Los Angeles lahm. Da es in der WG keine Klimaanlage gibt, erfindet Nick Abkühlungskombinationen aus Ventilatoren, einem Eiswürfelpool und eisgekühlten Unterhosen. Reagan ergattert schließlich eine der letzten Klimaanlagen auf dem Markt. Nick lehnt jedoch ab, sich in ihrem Zimmer abzukühlen. Als Reagan vermutet, dass Nick sich nur deshalb weigert, weil er in sie verknallt ist, ist die WG in heller Aufregung ...

10:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess kehrt in die WG zurück. Sie berichtet ihren Mitbewohnern von ihrer Zeit als Geschworene, vor allem davon, dass sie einen Mann toll fand, aber keine Gelegenheit hatte, ihn näher kennen zu lernen, da das streng verboten war. Durch Nicks Einsatz erfährt sie, dass er Gary Garcia heißt. Allerdings findet Winston heraus, dass über 900 Gary Garcias in der Stadt wohnen. Derweil steht Reagans Auszug bevor. Jess bemerkt, dass sie mehr für Nick empfindet, als sie zugeben will.

11:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

11:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt um seinen Stammkunden Teddy, denn dessen Arzt hat ihn vor seinem zu hohen Cholesterin-Spiegel gewarnt. Um Teddy zu helfen, treiben die beiden fortan im Park Sport. Dabei entdecken sie eine Gruppe von Leuten, die Filmstunts nachstellen. Teddy findet diese Art körperlicher Ertüchtigung super, doch Bob kann dem gar nichts abgewinnen. Das führt letztlich sogar so weit, dass Bob seine Freundschaft zu Teddy infrage stellt.

Mittags
12:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Joe und Quagmire stürzen mit einem Privatflugzeug in der kanadischen Wildnis ab. Während Peter sich auf die Suche nach Hilfe macht, bleiben Joe und Quagmire beim Flugzeug. Dank eines zufällig vorbeikommenden Einheimischen stellen sie fest, dass sie sich ganz in der Nähe der Zivilisation befinden. Nur Peter ist leider in die falsche Richtung gegangen. Zwei Monate dauert es, bis er wieder auftaucht - als verwahrloster, ungehobelter Wildfang.

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Lois schickt Stewies Teddy Rupert im Rahmen einer Rückrufaktion in die Fabrik zurück: Die Augen dieser Teddy-Sorte sind nicht richtig befestigt, was für Kleinkinder natürlich sehr gefährlich ist. Stewie vermisst Rupert allerdings so sehr, dass er sich mit Brian auf den Weg zur Spielzeugfabrik macht, um seinen Bären zu retten. Die beiden kommen gerade noch rechtzeitig, bevor Rupert verbrannt wird. Zu Hause angekommen verschluckt Stewie natürlich sofort eins von Ruperts Augen ...

12:50 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Baseballspiel trifft Jerome, Lois Ex-Freund, Horace so unglücklich mit dem Ball am Kopf, dass dieser stirbt. Was für ein Drama - Horace war der Wirt von Peters, Joes und Quagmires Stammkneipe! Weil der Tote hochverschuldet war, will die Bank das Haus samt Kneipe abreißen. Um das zu verhindern, besetzen die Freunde ihr Stammlokal. Zum Glück naht bald von unerwarteter Seite die Rettung.

13:15 Uhr

Family Guy

Serie

Weil es in Quahog immer krimineller zugeht, flüchten die Griffins aufs Land und werden Farmer. Blöd nur, dass sie null Ahnung von Landwirtschaft haben! Kurz bevor ihre Ersparnisse komplett aufgebraucht sind, hilft der Zufall: Im Keller ihrer neu erworbenen Farm entdecken sie ein Meth-Labor. Schnell werden Peter und seine Familie zu den Drogenkönigen Quahogs - nur Lois hat Gewissenbisse, weil ihre Geschäfte die Stadt noch weiter in den Verbrechenssumpf treiben ...

13:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Midge endgültig auszieht und mit Bobs heißgeliebtem Chevy nach Hollywood abrauscht, ist Donna fertig mit den Nerven. Sie sucht Trost bei Eric, was zu einer heißen Bettgeschichte führt. Den Vorfall interpretieren beide jedoch höchst unterschiedlich. Eric glaubt, Donna und er seien wieder zusammen, während Donna Jackie erklärt, dass sich für sie nichts geändert hat. Als Fez versucht, im Supermarkt eine ältere Frau aufzureißen, erlebt er eine große Überraschung ...

14:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Schnäppchenmarkt-Ball steht kurz bevor. Erics Dilemma: Entweder er setzt sich dem Spott seines Vaters aus und geht allein, oder er geht mit Donna, die er bereits vor ihrer Trennung gefragt hatte. Donna bietet an, ihn zu begleiten. Schließlich seien sie kein Paar mehr, somit wäre dies kein wirkliches Date. Vor Ort merken allerdings beide, dass die Dinge nicht ganz so einfach sind. Leo gibt Fez einen Job im Fotoladen. Doch dieser eckt dort ziemlich mit seiner Arbeitsmoral an.

14:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric fühlt sich auf den Schlips getreten, als Donna eine Kurzgeschichte in der Schülerzeitung veröffentlicht. Die Geschichte handelt von dem Paar Wanda und Derek und spiegelt nur schwach abgeändert Donnas und Erics Beziehung wieder. Eric fühlt sich unfair dargestellt und setzt an zum literarischen Gegenangriff ... Red und Bobs neue emanzipierte Freundin Joanne geraten aneinander, als es darum geht, ob Grillen reine Männersache ist.

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red soll einen Lehrfilm über die Lagerarbeit im Schnäppchenmarkt drehen. An Stelle von Eric, der schließlich beim Schnäppchenmarkt arbeitet, castet Red jedoch Kelso für die Rolle des Lagerarbeiters. Der treibt Red allerdings bald mit seinen Sperenzchen à la Hollywood gehörig in den Wahnsinn. So mimt Kelso den Lagerarbeiter beispielsweise im Stile seines großen Vorbilds John Travolta. Außerdem besteht er auf eine Liebesgeschichte ...

15:10 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:35 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob freut sich auf Thanksgiving. Wie jedes Jahr möchte er ein Festmahl für seine Familie zubereiten, doch Linda hat ganz andere Pläne. Sie will den Feiertag bei Herrn Fischoeder verbringen, der unter anderem einen Lauf mit Truthähnen und Karussellfahrten für Kinder geplant hat. Während Fischoeders Veranstaltung zu eskalieren droht, erfreut sich Bob an der Ruhe in seinem Haus - bis auch ihm ein unangenehmer Vorfall die Festtagsstimmung nimmt ...

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Food-Festival wird unter anderem der beste Burger gekürt. Bob nimmt natürlich an dem Wettbewerb teil und erhofft sich gute Chancen gegen die harte Konkurrenz, denn er hat eine ganz besondere Geheimzutat. Doch Gene hat vergessen, ebendiese einzupacken - und nun droht Bob ein kulinarisches Fiasko ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Na sowas, plötzlich gibt's Brian und Stewie doppelt! Beim Versuch, mit Brians neuer Teleportationsmaschine nach Las Vegas zu reisen, geht etwas schief: Zwar kommen die Freunde in Vegas an, doch als Doppelgänger existieren sie parallel auch noch in Quahog. Von dort fliegen sie erneut ins Spielerparadies - wo das eine Freundespaar Spaß hat, das andere aber von einem Unglück ins nächste schlittert. Kurz vor der Rückkehr löst sich das Doppelgänger-Chaos dann auf unerwartete Weise ...

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins sind zu einem Abendessen im vornehmen Country Club eingeladen. Bei dieser Gelegenheit freundet sich Peter mit Mr. Barrington an, dem Besitzer des Clubs. Der schmeißt bald darauf Peters Schwiegervater Carter Pewterschmidt raus, damit Peter an dessen Stelle Mitglied werden kann. Nachdem Peter eine Zeit lang das Clubleben und die Schmach seines Schwiegervaters genossen hat, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Kann er Carter in den Club zurückholen?

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess ist wegen ihrer neuen Vorgesetzten Becky Cavatappi frustriert und findet einen Weg, sich daheim abzureagieren. Der Gedanke, dass sie am Abend mit Cece und einem Prosecco die Wohnung ihrer besten Freundin leeräumen wird, tröstet sie. Die Wohnung ist allerdings noch nicht unbedingt in einem Zustand, wie Jess sie erwartet hätte. Auch Winston hat es derweil bei der Arbeit aktuell nicht unbedingt leicht ...

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Während die Vorbereitungen für Ceces und Schmidts Hochzeit in vollem Gange sind, bekommt Cece ein Jobangebot, das die Hochzeitsplanung komplizierter macht. Jess bietet ihre Hilfe an, aber Schmidt weiß nicht recht, wie er das finden soll. Trotz kompletter Kontrolle ist er nie wirklich zufrieden zu stellen. Unterdessen wollen Nick und Winston wissen, wer den anstrengenderen Job hat ...

18:20 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Die Huangs fühlen sich in ihrem neuen großen Haus so unwohl, dass sie in ihr altes Zuhause zurück wollen. Allerdings will der aktuelle Eigentümer nicht verkaufen, und so zieht die gesamte Familie zu Honey, bis sie eine neue Bleibe gefunden hat. Das wird für Honey allerdings schnell zu einer großen Herausforderung. Als sie dann auch noch mit der extrem ehrgeizigen Jessica in die Gameshow "Glücksrad" eingeladen wird, stellt das die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe.

18:45 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Das neue Schuljahr startet - und für die Huang-Jungs bringt es jede Menge Veränderungen mit sich. Eddie ist eifersüchtig, weil seine Freundin Alison mit den Jungs des Footballteams flirtet. Er sieht nur eine Möglichkeit, sie zu beeindrucken: Er muss dem Team beitreten. Emery erlebt unterdessen zum ersten Mal, dass die Mädchen der Schule nicht sofort auf ihn stehen, während Evan eine Klasse überspringt und damit zum Liebling des Direktors wird ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

Abends
20:15 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Abbie hat schon lange nichts mehr von Ichabod gehört, als sie plötzlich eine rätselhafte Nachricht von ihm bekommt. Gemeinsam stoßen sie auf eine neue Art des Bösen, das sie bekämpfen müssen. Dafür schließen sie sich mit alten Freunden zusammen, um die Bedrohung für Sleepy Hollow abzuwenden.

21:00 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Pandora entsendet einen neuen Dämon nach Sleepy Hollow: einen sogenannten "Flüstergeist", der es auf diejenigen abgesehen hat, die dunkle Geheimnisse hüten. Je mehr sich Crane und Abbie mit der Schattenkreatur beschäftigen, umso mehr erkennen sie, wie sehr sie bedroht sind: Beide tragen ihre komplizierte Vergangenheit mit sich herum und passen perfekt ins Opferschema des Flüstergeistes.

21:40 Uhr

Stitches - Böser Clown

Film

Richard Grindle fristet ein eher klägliches Dasein als Partyclown Stitches auf Kindergeburtstagen. Als ihm auf Toms Geburtstagsparty ein böser Streich gespielt wird, der außer Kontrolle gerät, stirbt er jämmerlich; das entsetzte Geburtstagskind muss bei Stitches' Todeskampf zusehen. Sechs Jahre später feiert Tom seinen 16. Geburtstag. Plötzlich steht der von den Toten auferstandene Clown vor den feiernden Teenagern und will Rache dafür, dass sie ihm einst das Leben nahmen ...

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute zu Gast: Quarterback Eli Manning ...

Nachts
00:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...

01:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney begleitet Ted in einen Club und lernt dort die attraktive Quinn kennen. Er zieht sofort die üblichen Register, um sie ins Bett zu kriegen - ohne Erfolg. Frustriert fahren Barney und Ted mit dem "Saufzug", dem letzten Zug nach Long Island, mit dem das Partyvolk von New York City nach Hause fährt. Die beiden wollen dort den einen oder anderen Aufriss landen, denn Ted wiederum hat die Suche nach "der Einen" aufgegeben. Aber auch das gestaltet sich als schwierig ...

01:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat sich mittlerweile von Kevin getrennt. Kurz bevor sie für eine Woche nach Moskau reist, gesteht ihr Ted, dass er sie liebt - Robin fällt aus allen Wolken und weiß nicht damit umzugehen. Sie beschließt, Ted erst eine Antwort zu geben, wenn sie aus Russland zurückkehrt. Währenddessen ist Barney heimlich in Lilys und Marshalls Haus auf der Suche nach einem Sexvideo von den beiden. Dabei findet er eine Metallkassette mit ominösem Inhalt ...

01:50 Uhr

Gotham

Serie

Gordon findet durch seine Nachforschungen heraus, dass Thomkins hinter dem Pseudonym "Doc" steckt. Sie will große Veränderungen für die Bewohner in den Narrows anstoßen und bringt sich dadurch selbst in Gefahr. Alfred macht derweil Bekanntschaft mit der netten Kellnerin Tiffany. Als diese jedoch von ihrem brutalen Freund umgebracht wird, fällt der Verdacht auf Alfred. Indes erwacht Ivy mit neuem Aussehen und noch mehr Kraft wieder zum Leben.

02:35 Uhr

Gotham

Serie

Ivy will wissen, was hinter dem sogenannten Projekt M. steckt und bedient sich dafür ihrer Fähigkeit zur Hypnose: Unter diesem Einfluss stehend, erzählt ihr Bruce alles Wesentliche darüber. Anschließend versetzt sie ihn mithilfe eines Gifts in einen Rausch - mit schwerwiegenden Folgen. Unterdessen wächst Jeromes Armee in Arkham. Pinguin hat allerdings wenig Interesse daran, zu Jeromes Anhängern zu zählen und freut sich daher über die Kontaktanfrage des Riddlers.

03:20 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Die Huangs fühlen sich in ihrem neuen großen Haus so unwohl, dass sie in ihr altes Zuhause zurück wollen. Allerdings will der aktuelle Eigentümer nicht verkaufen, und so zieht die gesamte Familie zu Honey, bis sie eine neue Bleibe gefunden hat. Das wird für Honey allerdings schnell zu einer großen Herausforderung. Als sie dann auch noch mit der extrem ehrgeizigen Jessica in die Gameshow "Glücksrad" eingeladen wird, stellt das die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe.

03:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Das neue Schuljahr startet - und für die Huang-Jungs bringt es jede Menge Veränderungen mit sich. Eddie ist eifersüchtig, weil seine Freundin Alison mit den Jungs des Footballteams flirtet. Er sieht nur eine Möglichkeit, sie zu beeindrucken: Er muss dem Team beitreten. Emery erlebt unterdessen zum ersten Mal, dass die Mädchen der Schule nicht sofort auf ihn stehen, während Evan eine Klasse überspringt und damit zum Liebling des Direktors wird ...

04:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Eddie hat den Abschluss der Middle School in der Tasche und kann es nun kaum erwarten, endlich mit seinen Freunden auf die Highschool zu gehen. Doch dann passiert etwas, das ihnen den Start ordentlich vermiesen könnte. Wenn es nach Evan ginge, würde er gerne eine der besten Privatschulen der Stadt besuchen, doch das würde einige Veränderungen für die ganze Familie bedeuten. Zudem erhalten die Huangs ein äußerst reizvolles Angebot: Michael Bolton möchte Louis' Restaurant kaufen.

04:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

04:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

An der Wagstaff Schule wird - wie jedes Jahr - ein Musical von den Kindern organisiert und aufgeführt. Courtney steckt all ihr Herzblut in die Gestaltung des "Waffen der Frauen"-Musicals. Louise und Gene halten davon allerdings recht wenig und planen ihre eigene Vorführung - und damit nicht genug: Gene wird der Star seiner Show. Ob das gut geht?

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt um seinen Stammkunden Teddy, denn dessen Arzt hat ihn vor seinem zu hohen Cholesterin-Spiegel gewarnt. Um Teddy zu helfen, treiben die beiden fortan im Park Sport. Dabei entdecken sie eine Gruppe von Leuten, die Filmstunts nachstellen. Teddy findet diese Art körperlicher Ertüchtigung super, doch Bob kann dem gar nichts abgewinnen. Das führt letztlich sogar so weit, dass Bob seine Freundschaft zu Teddy infrage stellt.

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Food-Festival wird unter anderem der beste Burger gekürt. Bob nimmt natürlich an dem Wettbewerb teil und erhofft sich gute Chancen gegen die harte Konkurrenz, denn er hat eine ganz besondere Geheimzutat. Doch Gene hat vergessen, ebendiese einzupacken - und nun droht Bob ein kulinarisches Fiasko ...