Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al sieht sich einen alten Western im Fernsehen an. Zufrieden stellt er fest, dass sein Lieblingsschauspieler Fuzzy McGee immer noch fest im Sattel sitzt. Kurz darauf wird die Nachricht eingeblendet, dass Fuzzy unlängst verstorben ist. Das veranlasst Al, über sein eigenes bisheriges Leben nachzudenken. Dann steht sein Entschluss fest: Er verkündet, dass er neben Fuzzy und dessen Maultier begraben werden will. Ehefrau Peggy protestiert lautstark - vergeblich.

06:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Bud triumphiert: Er hat ein Stipendium für die Tremaine-Universität bekommen - und einen Scheck über 25.000 Dollar dazu. Auf der Bank zahlt er den Betrag ein und lässt sich dafür Scheckvordrucke geben. Al und Peggy gehen ahnungslos zur Bank. Sie wollen etwas Studiengeld auf Buds Konto einzahlen. Dann sehen sie, wie viel Geld ihr Junge auf dem Konto hat. Sie glauben, der Bank sei ein Fehler unterlaufen - heben das Geld ab und geben es aus.

07:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al verdient sich ein Zubrot als Weihnachtsmann, denn schließlich kosten Geschenke Geld. Nach Feierabend trifft er sich mit den anderen Weihnachtsmännern in der Bar. Hier erzählt er seinen Kollegen von den alten Zeiten, als er seine Familie nicht beschenkte: Er ging immer nach demselben Trick vor und spielte die Familienmitglieder gegeneinander aus. Doch dieses Jahr hat seine Familie den Trick durchschaut und Al überlistet. Er spült seinen Frust runter - und begeht eine Dummheit.

07:25 Uhr

Die Nanny

Serie

Brighton verspricht seiner Schulkameradin Brooke, mit ihr zum Tanzabend zu gehen - aber nur, weil er ihre Hilfe für eine gute Note braucht. Eigentlich findet er die Musterschülerin langweilig und lässt sie auf dem Schulflur dann auch eiskalt abblitzen. Fran, die das mitbekommen hat, hält ihm auf dem Heimweg eine ordentliche Standpauke. Doch dann stellt sich heraus, dass Taxifahrer Jeffrey von Fran und ihren Freunden in der Schule übel gemobbt wurde.

07:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hat genug von Maxwells trüber Laune: Ihrer Meinung nach hat er lange genug um seine Frau getrauert und sollte mal wieder etwas unternehmen. Kurzerhand schleppt sie ihn bei ihrer nächsten Ausgehtour mit Val mit. Doch der Abend entwickelt sich anders als gedacht. Maxwell kommt als einziger des Trios an den Türstehern des angesteuerten Nachtclubs vorbei. Als wäre das nicht genug, findet er dort auch noch Gefallen an einer jungen Frau, die Frans Doppelgängerin sein könnte.

08:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

09:05 Uhr

Community

Serie

Professor Hickey macht seinen Sohn Hank dafür verantwortlich, dass er nicht auf die Geburtstagsparty seines Enkels eingeladen ist. Außerdem nervt ihn, dass sein Sohn den ganzen Tag "Dungeons & Dragons" spielt. Doch das ist die Idee: Ein "Dungeons & Dragons"-Spiel soll die Situation klären. Der Kampf zwischen Vater und Sohn beginnt ...

09:25 Uhr

Community

Serie

Jeff feiert seinen Geburtstag - anscheinend jedoch mit zu viel Pillen und Alkohol, denn er findet sich in einem Alptraum aus animierten Superhelden wieder. Er selbst kämpft mit seinen Kumpanen als "Wingman" gegen eine Terroristengruppe namens "Cobra". Doch das Unterfangen läuft aus dem Ruder, als sich seine Truppe mit den Cobras verbündet und sich gegen ihn wendet ...

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Die Sheffields bekommen unerwarteten Besuch: Yetta, Frans Großmutter. Die alte Dame muss für zehn Tage ihr Zimmer im Pflegeheim räumen und hat sich in den Kopf gesetzt, so lange am Arbeitsplatz der Enkelin zu wohnen. Maxwell ist zunächst skeptisch - und das nicht zu Unrecht: Yettas ausgefallenes Liebesleben ist längst nicht das Einzige, womit sie für Irritationen im Sheffield-Haushalt sorgt.

10:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Plötzlich eröffnet sich Fran eine Chance, schnell zu Reichtum und Luxus zu kommen. Sie könnte den alten, aber steinreichen Theo heiraten. Doch nach einer gemeinsamen Reise nimmt Fran ganz schnell davon Abstand. Schuldbewusst gibt sie Theo seine teuren Schmuck-Geschenke zurück - nur von einem Collier kann sie sich nicht trennen. Kurz darauf trifft sie Theo mit einer anderen Frau. Diese trägt die von Fran zurückgegeben Ohrringe. Das passende Collier schmückt noch Frans Hals ...

10:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso ist verzweifelt und legt sich richtig ins Zeug, um Jackie zurückzugewinnen. Er schreibt sogar ein Lied für sie zum Beweis seiner Liebe. Jackie sucht indes bei Hyde Trost, wovon Kelso alles andere als begeistert ist. Auch bei Donna und Eric herrscht Krisenstimmung. Eric hängt ständig mit den Jungs ab. Donna bekommt dadurch das Gefühl, dass er seine Kumpels ihr vorzieht und sie als selbstverständlich hinnimmt.

11:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red führt Kitty in ein französisches Restaurant aus. Aus gegebenem Anlass soll sie die teure Halskette seiner Mutter tragen, doch Kitty muss Red gestehen, dass sie diese zu Zeiten seiner Arbeitslosigkeit versetzt hat. Reds Reaktion ist verblüffend gelassen, denn auch er hat ein paar peinliche Geständnisse zu machen. Laurie und Eric traktieren einander damit, dass sie Peinlichkeiten über den anderen ausplaudern. Fez versucht unterdessen sein Glück bei der frisch getrennten Jackie.

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Kitty überraschend sonntags arbeiten muss, stellt sie anschließend fest, dass keiner ihrer Lieben ohne sie in der Kirche war. Besonders das Schwänzen ihrer Kinder Macht ihr zu schaffen. Als Kittys Drohung mit dem Fegefeuer ihre beiden Sprösslinge unbeeindruckt lässt, muss sie zu anderen Mitteln greifen, um ihre Kindern wieder zum Kirchgang zu bewegen. Sie lädt Pfarrer Dave ein, mit ihren Kindern zu reden. Ob der zu ihnen durchdringt?

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Brian ist frustriert: Der Verlag schickt ihm hunderte unverkaufte Exemplare seines Romans "Schneller als Liebesgeschwindigkeit" zurück. Brian will das Schreiben schon aufgeben, als er beschließt, es mit einem Selbsthilfebuch zu versuchen - schließlich führen solche Werke die Bestsellerlisten an. Nach drei Stunden hat er "Wünschen, Wollen, Tun" fertig. Fast genauso schnell wird das Buch zu einem Verkaufserfolg. Brian ist über Nacht berühmt und macht Stewie zu seinem Agenten.

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Weihnachten steht vor der Tür. Stewie und Brian warten im Einkaufszentrum ewig lange, um endlich den Weihnachtsmann sehen zu können. Da der just in dem Augenblick, als die beiden vorne angekommen sind, seine Schicht beendet, ist Stewie stinksauer. Er beschließt, mit Brian zum Nordpol zu fahren, um dort den Weihnachtsmann zu töten. Brian, der Stewie nicht verraten will, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, lässt sich widerwillig darauf ein, die Reise mitzumachen ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie hat beschlossen, den Weihnachtsmann umzubringen und reist gemeinsam mit Brian zum Nordpol. Doch als der Weihnachtsmann nun vor ihnen steht, beginnen sie Mitleid mit dem alten Mann zu haben. Der Weihnachtsmann ist in einem äußerst schlechten Zustand, da er mit der modernen Welt und den vielen maßlosen Wunschzetteln aller Menschen auf dieser Erde nicht mehr zurechtkommt. Schließlich erleidet er an Heiligabend sogar einen Zusammenbruch und landet auf der Krankenstation ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter übertreibt es mal wieder maßlos und trinkt literweise Energy Drinks. Als Lois seinen Vorrat entsorgt, beschließt er, sich sein eigenes Getränk zu mixen. Er benutzt dazu die wildesten Zutaten, unter anderem Kerosin. Das führt zu totalem Nierenversagen, und Peter muss wöchentlich zur Dialyse. Da er die Termine jedoch dauernd verpasst, werden seine Schmerzen immer schlimmer. Wenn nicht bald ein geeigneter Spender für eine neue Niere gefunden wird, wird er sterben.

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Mum, die Chefin eines großen Konzerns, hegt einen Groll auf die Menschheit. Grund: Vor vielen Jahren wurde sie von Professor Farnsworth sitzen gelassen. Nun programmiert sie all ihre Roboter so, dass von ihnen die Welt zerstört werden soll. Ihre Söhne wollen dem Handeln Einhalt gebieten und wenden sich an den Professor. Ihre Idee ist, dass Farnsworth Mum noch einmal verführen soll. Während des Schäferstündchens versuchen sie dann, die Fernbedienung der Roboter zu entwenden ...

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Nachdem die Lebensmittelvorräte auf dem Raumschiff des Professors zur Neige gehen, landet man auf einem Planeten, wo es eine leckere Speise gibt: Popplers, so zumindest nennen die Freunde diese Mahlzeit. Zurück auf der Erde, wird Popplers in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager. Doch bald schon stellt sich heraus, dass Popplers aus kleinen Lebewesen besteht, und zwar aus den Jungen der Omicronier. Diese sind bald zur Stelle und verlangen einen Ausgleich für ihre Jungen ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric ist völlig geplättet, als Red ihn auf der Arbeit auf einmal mit Respekt behandelt. Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Red Erics Fleiß zu schätzen weiß, sondern der faule Angestellte Earl. Reds Ärger konzentriert sich auf Taugenichts Earl, doch als er diesen feuert, sind Erics rosige Zeiten vorbei. Als Kelso begreift, dass er bei Jackie keine Chance mehr hat, macht er Laurie zu seiner offiziellen neuen Freundin. Die Gang ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Lauries und Jackies Streitereien nehmen ein ungesundes Ausmaß an. Jedes Mal, wenn sie sich sehen, werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Dabei zieht Jackie immer den Kürzeren. Deshalb beschließt Hyde, sie in die Kunst des Zen einzuweisen, um ihr Gelassenheit beizubringen. Die Frage ist, wie gelassen Red sein wird, wenn ihm Laurie gesteht, dass sie mit Kelso liiert ist. Sie hat nämlich vor, ihren neuen Freund zu ihren Eltern zum Abendessen mitzubringen.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric ist außer sich vor Eifersucht, als er ein Bild von Donnas blankem Hintern im Schuljahrbuch entdeckt. Jetzt gilt es, sich mit den nackten Tatsachen auseinanderzusetzen. Auch Fez ist sauer: Er fühlt sich diskriminiert, weil von ihm kein Bild im Jahrbuch ist. Jackie möchte gerne mehr Zeit mit Hyde verbringen. Der steht jedoch überhaupt nicht auf solchen "Mädchenkram" wie die Rollschuhdisko. Deshalb beschließt Jackie, sich mehr an Hydes "Freizeitaktivitäten" anzupassen.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Weltmeister und Weltpremiere: Der Circus begrüßt heute den frisch gekürten Weltmeister des "Duell um die Welt" und präsentiert das dokumentarische Erstlingswerk von Regisseur Joko Winterscheidt. Außerdem stattet Autorin Charlotte Roche der Manege einen Besuch ab und stellt sich zusammen mit Joko, Klaas und Sabine spielerisch der Frage: "Ist das noch Literatur?". Und: Joko und Mini-Klaas auf dem roten Teppich des Deutschen Comedypreises.

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Cece, die vorrübergehend in der WG eingezogen ist, ist sich sicher, dass Nick Jess nicht nur als Mitbewohnerin sieht, sondern auch ein anderes Interesse an ihr hat. Jess gerät daraufhin in Panik ... Indes wickelt Cece die Jungs um den Finger, besonders Schmidt und Winston scharwenzeln ständig um sie herum. Um bei Cece landen zu können, überlässt ihr Schmidt sogar sein Bett.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat sich in Paul, einen Musiklehrer aus ihrer Schule, verknallt. Als sie erfährt, dass seine Oma, mit der er Thanksgiving sonst immer verbracht hat, gestorben ist, lädt Jess ihn kurzerhand in die WG ein. Ihre Mitbewohner sind alles andere als begeistert, denn sie hatten vor, ein Dudegiving zu feiern. Jess versucht dennoch, einen traditionellen Truthahn auf den Tisch zu zaubern - leider vergeblich, denn es gibt bereits Probleme beim Auftauen des Vogels ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist ein großer Fan von Joyce Kinney, der neuen Sprecherin bei Channel Five. Klar, dass sie fast ausflippt, als sie sie im Supermarkt persönlich kennenlernt. Joyce lädt Lois in den Sender ein, wo sie live dabei sein kann, während Joyce ihre Arbeit verrichtet. Außerdem gehen die Damen abends auf ein paar Drinks in eine Bar. Lois ist unendlich stolz darauf, mit einem Promi befreundet zu sein. Doch schon bald wendet sich das Blatt ...

18:15 Uhr

Family Guy

Serie

Brian und Peter gehen ins Kino. Dort betrinken sich die beiden und fallen unangenehm auf. Als Peter auch noch die Leinwand zerstört, muss Joe sie verhaften. Die Strafe: dreißig Tage bei den Anonymen Alkoholikern. Dort finden sie es so beschissen, dass sie auf die Idee kommen, die AA-Treffen in Saufgelage zu verwandeln. Bald feiern sie rauschende Feste, auf denen ohne Ende gezecht wird. Allerdings ist Peter eines Abends so besoffen, dass er sein Auto gegen einen Baum setzt ...

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth hat eine sensationelle Erfindung gemacht: die "Was wäre, wenn ..."-Maschine. Natürlich wollen sich alle von dem Apparat vorführen lassen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn ... Bender z. B. 150 Meter groß oder Leela etwas impulsiver wäre - sie würde alle umbringen -, oder was aus Fry geworden wäre, hätte er sich nicht einfrieren lassen. Er wäre nämlich von Stephen Hawking gefangen genommen worden, und das Universum hätte sich ganz eigenständig zerstört ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Greendale wird von einem Sachverständigen inspiziert. Als dieser zu dem Schluss kommt, dass das College in gutem Zustand und einigermaßen wertvoll ist, beschließen Richi und Carl von der Collegebehörde, die Uni an die höchstbietende Firma zu verkaufen. Doch plötzlich tut sich eine neue Möglichkeit auf, wie das College an Geld kommen könnte: ein Schatz!

19:55 Uhr

Community

Serie

Annie, Abed und Pelton wollen dem Schatz, den sie entdeckt haben, auf den Grund gehen. Ein Hinweis besagt, dass in einem versteckten Raum ein Computer aus reinem Gold zu finden ist. Ist die Maschine die Rettung für das finanziell ruinierte Greendale-College?

Abends
20:15 Uhr

The Watch - Nachbarn der 3. Art

Film

Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill auf Alienjagd - das kann nur wild und lustig werden! Ganz der pflichtbewusste Supermarkt-Chef ruft Ben Stiller alias Evan Trautwig nach einem mysteriösen Mord eine Nachbarschaftswache ins Leben. Seine Kumpels sind begeistert: Endlich haben sie einen Grund, ein paar Stunden ohne ihre Familien zu verbringen. Doch dann finden die Männer heraus, dass in der Stadt Außerirdische ihr Unwesen treiben. Jetzt geht es um die Rettung der Menschheit!

21:55 Uhr

Brothers Grimm

Film

Matt Damon und Heath Ledger auf Geisterjagd: Geschichten erzählen können sie, die Gebrüder Grimm. Daraus schlagen die beiden Hochstapler auch Kapital, denn sie geben sich als Dämonenjäger aus, die verfluchte Haushalte und Städte von dem Bösen befreien und dabei die guten Bürger an der Nase herumführen. Als sie eines Tages jedoch auf ein Dorf stoßen, das wirklich verflucht ist und eine böse Hexe ihnen das Handwerk legen will, müssen sie beweisen, was hinter ihren Märchen steckt.

23:50 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:35 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Paul Rudd durch die Sendung, die Boyband One Direction sorgt für musikalische Unterhaltung.

01:15 Uhr

Community

Serie

Greendale wird von einem Sachverständigen inspiziert. Als dieser zu dem Schluss kommt, dass das College in gutem Zustand und einigermaßen wertvoll ist, beschließen Richi und Carl von der Collegebehörde, die Uni an die höchstbietende Firma zu verkaufen. Doch plötzlich tut sich eine neue Möglichkeit auf, wie das College an Geld kommen könnte: ein Schatz!

01:40 Uhr

Community

Serie

Annie, Abed und Pelton wollen dem Schatz, den sie entdeckt haben, auf den Grund gehen. Ein Hinweis besagt, dass in einem versteckten Raum ein Computer aus reinem Gold zu finden ist. Ist die Maschine die Rettung für das finanziell ruinierte Greendale-College?

02:00 Uhr

Mom

Serie

Bei Bonnie und Adam läuft es zur Zeit gar nicht gut: Bonnie glaubt, dass Adam sie nicht mehr attraktiv findet, weil er vor dem Sex einen Joint geraucht hat. Sie zweifelt an sich selbst und will ihr Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Dabei soll Steve behilflich sein. Und tatsächlich findet Bonnie wieder zu sich und will Adam mitteilen, dass er durchaus beim Sex high sein darf, doch da überrascht er sie mit einer sehr plötzlichen Entscheidung ...

02:20 Uhr

Mom

Serie

Roscoe raucht Marihuana und wird dabei prompt von Candace überrascht. Er gibt zwar an, den Stoff von einem Schulkammeraden bekommen zu haben, aber Candace sieht eher in Christy die Schuldige. Christy wiederum glaubt, dass Baxter seine Finger im Spiel hat. Der behauptet zwar, clean zu sein, kann damit aber nicht so recht überzeugen. Am Ende ist es Bonnie, die Roscoe zum Reden bringen kann ...

02:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric ist völlig geplättet, als Red ihn auf der Arbeit auf einmal mit Respekt behandelt. Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Red Erics Fleiß zu schätzen weiß, sondern der faule Angestellte Earl. Reds Ärger konzentriert sich auf Taugenichts Earl, doch als er diesen feuert, sind Erics rosige Zeiten vorbei. Als Kelso begreift, dass er bei Jackie keine Chance mehr hat, macht er Laurie zu seiner offiziellen neuen Freundin. Die Gang ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert.

03:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Lauries und Jackies Streitereien nehmen ein ungesundes Ausmaß an. Jedes Mal, wenn sie sich sehen, werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Dabei zieht Jackie immer den Kürzeren. Deshalb beschließt Hyde, sie in die Kunst des Zen einzuweisen, um ihr Gelassenheit beizubringen. Die Frage ist, wie gelassen Red sein wird, wenn ihm Laurie gesteht, dass sie mit Kelso liiert ist. Sie hat nämlich vor, ihren neuen Freund zu ihren Eltern zum Abendessen mitzubringen.

03:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric ist außer sich vor Eifersucht, als er ein Bild von Donnas blankem Hintern im Schuljahrbuch entdeckt. Jetzt gilt es, sich mit den nackten Tatsachen auseinanderzusetzen. Auch Fez ist sauer: Er fühlt sich diskriminiert, weil von ihm kein Bild im Jahrbuch ist. Jackie möchte gerne mehr Zeit mit Hyde verbringen. Der steht jedoch überhaupt nicht auf solchen "Mädchenkram" wie die Rollschuhdisko. Deshalb beschließt Jackie, sich mehr an Hydes "Freizeitaktivitäten" anzupassen.

03:45 Uhr

Der Exorzismus von Emily Rose

Film

Die 19-jährige Emily Rose wird von Visionen und krampfartigen Anfällen gequält - für die katholische Kirche ein klarer Fall satanischer Besessenheit. Als Pfarrer Moore eine umstrittene Teufelsaustreibung an der jungen Frau durchführt, stirbt sie auf tragische Weise. Moore wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Seine Anwältin Erin Bruner ist selbst skeptisch, was die vermeintliche "Besessenheit" von Emily Rose angeht. Dennoch versucht sie, Moores Unschuld zu beweisen ...

05:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Bud triumphiert: Er hat ein Stipendium für die Tremaine-Universität bekommen - und einen Scheck über 25.000 Dollar dazu. Auf der Bank zahlt er den Betrag ein und lässt sich dafür Scheckvordrucke geben. Al und Peggy gehen ahnungslos zur Bank. Sie wollen etwas Studiengeld auf Buds Konto einzahlen. Dann sehen sie, wie viel Geld ihr Junge auf dem Konto hat. Sie glauben, der Bank sei ein Fehler unterlaufen - heben das Geld ab und geben es aus.