Shut Eye - Donnerstag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney und Quinn haben sich verlobt. Als sie Robin bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiß, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation außer Kontrolle. Indes hat Victoria Klaus vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher - nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, plötzlich vor der Tür - sein Haus ist abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu beaufsichtigen. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennenlernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.

08:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Für ein Schulprojekt müssen Eric und Co. für einen Tag einen Elternteil bei der Arbeit begleiten. Die Kids lernen eine Lektion fürs Leben. Eric stellt fest, wie wichtig Kittys Job als Krankenschwester ist. Hyde erfährt so einiges über seine Mutter. Obwohl sie sich über seine albernen Werbeaktionen lustig macht, lernt Donna zu schätzen, wie sehr sich Bob bemüht, um seine Familie zu ernähren. Indes versucht Kelso herauszufinden, was sein Vater eigentlich wirklich macht.

09:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Abschlussball steht bevor. Eric sieht darin die Gelegenheit für sein erstes Mal mit Donna. Auf Hydes Anraten mietet er sich ein Motelzimmer. Ob allerdings angesichts des schmuddeligen Zimmers so recht Stimmung aufkommt, bleibt abzuwarten. Bei den anderen ergeben sich die unmöglichsten Paarkombinationen: Kelso geht mit Pam Macy, die einen zweifelhaften Ruf genießt. Jackie geht mit Hyde, während Fez sein Glück bei der spröden Lehrerin Fräulein Kaminsky versucht.

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Jungs sehen sich "Star Wars" im Kino an und sind hin und weg, auch wenn Kelso vielleicht etwas zu viel Begeisterung zeigt. Red sieht in der Rückkehr Ron Millbanks eine neue Hoffnung. Red glaubt, dass sein Ex-Chef nach Point Place zurückgekehrt ist, um seine Fabrik wieder zu eröffnen. Red hält Eric dazu an, sich mit Millbanks Sohn David anzufreunden. Dieser hat jedoch mehr Interesse an Donna als an Eric. Eric fasst dies als Kriegserklärung auf und beschließt zu handeln ...

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Bei einer der Wasserturmbesteigungen der Gang malt Kelso ein riesiges Marihuanablatt auf den Turm. Die Strafe folgt auf dem Fuß: Er stürzt und bricht sich den Arm. Hyde und Kelsos Freundschaft wird in der Folge strapaziert, da Hyde sich köstlich über den Fall seines Freundes amüsiert hat. Indes leidet Eric an einem schweren Trauma, nachdem er versehentlich seine Eltern im Bett erwischt hat. Die Foremans hingegen deuten Erics seltsames Verhalten als Anzeichen für Drogenkonsum.

10:10 Uhr

New Girl

Serie

Jess entdeckt eine Spinne auf Schmidts Hose, die den Arachnophobiker in reine Panik versetzt. Da die Spinne sich auf und davon gemacht hat, bittet Schmidt seine Mitbewohner das Tierchen aufzusuchen. Schließlich kommt seine Freundin Fawn am Abend vorbei und er will es unbedingt vermeiden, vor ihr durchzudrehen. Die Freunde teilen sich in Teams auf und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen kann beginnen.

10:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Cece waren beim Frisör und wollen mit ihren neuen Style etwas erleben. Sie gehen daher zu einer Party von Bärenklaue und Ken, um süße Jungs kennen zu lernen. Doch die Feier verläuft anders als geplant. Indes erleben auch Coach, Wilson und Nick einen Abend, den sich vor allem Coach anders vorgestellt hat ...

10:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist bei den Pfadfindern, konnte aber nicht beim letzten Zeltlager teilnehmen - und so beschließt sie, mit ihrer Familie zelten zu gehen. Bob ist begeistert, doch das einfache Leben ohne jeglichen Komfort gestaltet sich schwieriger als erwartet. So müssen die Belchers beispielsweise ihr Essen erst einmal fangen. Bei einem nächtlichen Ausflug stürzen Bob und Linda plötzlich in einen See und müssen sich daraufhin im Wald zurechtfinden, um wieder zu ihren Kindern zu gelangen.

11:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Endlich steht die Halloween-Nacht vor der Tür, und die Kinder wollen umherziehen, um jede Menge Süßigkeiten zu erbeuten. Zwar glaubt Tina, dass sie allmählich zu alt für den Spaß ist, doch einmal möchte sie noch an dem bunten Treiben teilnehmen. Sie will sich mit Louise, Gene, Andy und Ollie - als chinesischer Drachen verkleidet - auf den Weg machen. Doch plötzlich werden sie in ihrer selbstgebastelten Festung von einem Lieferwagen eingeparkt und sitzen somit fest ...

11:40 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie ist sehr enttäuscht, da er von seinem "zukünftigen Ich" Stu erfahren muss, dass er in einer schäbigen Wohnung wohnen, einen beschissenen Job haben wird und als 35 Jahre alte Jungfrau enden wird. Dies alles erfährt Stewie, nachdem er mit Stu in die Zukunft gereist ist. Nun beschließt Stewie, das Leben von Stu zu ändern, doch der Schuss geht nach hinten los ...

Mittags
12:05 Uhr

Family Guy

Serie

Da Peter schon lange keinen Gesundheitscheck mehr gemacht hat, geht er mal wieder zum Arzt. Dieser möchte eine Prostatauntersuchung vornehmen, doch Peter fühlt sich vergewaltigt und zeigt den Arzt an. Nach dem Prozess verliert Dr. Hartman seine Zulassung, und Peter will keiner mehr behandeln. Lois hat hingegen andere Probleme: Sie hat Stewies Teddy Rupert aus den Fängen eines Hundes befreit und wird nun mit aller Liebe ihres Jüngsten überhäuft - das gefällt ihr so gar nicht ...

12:30 Uhr

Family Guy

Serie

Brians große Stunde hat geschlagen: Er wird als Radiomoderator entdeckt. Leider vermasselt ihm Stewie das Ganze, indem er ebenfalls als Moderator angestellt wird. Das geistige Niveau sinkt - die Zuschauerquote allerdings steigt. Im Hause Griffin dagegen sieht es ganz nach einer Ehekrise aus: Peters Mutter verlässt ihren Mann und beginnt eine Affäre mit dem Fernsehmoderator Tom Tucker. Peter ist ganz entzückt von dem neuen Interesse seines "Stiefvaters" ...

12:55 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat mal wieder vergessen, Meg abzuholen. Als diese sich daraufhin ein Auto kaufen will, lässt sich Peter einen Panzer aufschwatzen. Da ihr ganzes Geld weg ist, muss Meg einen Job im neueröffneten Superstore USA annehmen. Die Gemeinde von Quahog ist gegen den Superstore - er verbraucht soviel Strom, dass in der gesamten Stadt die Klimaanlagen ausfallen. Jetzt liegt es an Brian und Stewie, sich was einfallen zu lassen, wie man den Superstore USA endgültig schließen kann ...

13:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Ein schicksalsschwerer Wind trägt Punk-Chick Chrissy auf ihrer Vespa nach Point Place. Sie hat ein düsteres Gemüt, ist ätzend und schwer paranoid. Kurzum, sie ist Hydes Traumfrau. Der sonst so lässige Tunichtgut ist hoffnungslos verliebt. Chrissy ist jedoch nur auf der Durchreise und will bald weiter nach New York, um eine Band zu gründen. Hyde fasst den Entschluss, sie zu begleiten, wovon die Gang natürlich gar nicht begeistert ist. Ob sie Hyde dazu bringen können zu bleiben?

13:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric fährt seine Großmutter nach einem Besuch nach Hause. Wie üblich hat sie es sich nicht nehmen lassen, Schwiegertochter Kitty pausenlos Seitenhiebe zu verpassen. Als Eric seine Großmutter für ihr Verhalten maßregelt, kippt sie plötzlich tot um. Dies verursacht bei Eric Schuldgefühle, da er glaubt, sie durch seine Schelte umgebracht zu haben. Derweil muss sich Erics Vater mit seinem Bruder auseinandersetzen, dessen heftige Reaktion auf den Tod ihrer Mutter ihn irritiert.

14:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang ist bei Hyde zu Hause, da ihnen nach dem Nacktbaden ihre Klamotten geklaut wurden und Hyde in der Nähe des Sees wohnt. Dort sieht Eric, wie heruntergekommen Hyde haust, nachdem ihn seine Mutter für einen Trucker sitzengelassen hat. Völlig pleite lebt Hyde von wenig mehr als Keksen mit Ketchup. Deshalb lädt Eric ihn oft zu sich zum Essen ein, sehr zum Missfallen von Red. Nun gilt es, Erics sturen Vater davon zu überzeugen, dass Hyde Hilfe braucht.

14:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Wenn Eric sich zunächst auch über Hydes Einzug bei den Foremans gefreut hat, so findet er den "neuen Bruder" bald unerträglich. Hyde versucht sich nämlich auf Erics Kosten bei Kitty und Red als der "bessere Sohn" beliebt zu machen. Donna leidet unterdessen darunter, dass ihre Eltern pausenlos miteinander streiten. Red hingegen ist als einziger gut gelaunt, denn er hat Aussichten auf einen Job.

14:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:25 Uhr

bullyparade - Best of

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda will die Langeweile in ihrer Beziehung zu Bob vertreiben und bucht eine Tour mit einem Wasserflugzeug. Da Bob daran so gar keinen Gefallen finden mag, will Linda alleine an der Flugstunde teilnehmen. Kurz darauf erfährt Bob, dass der Pilot ein Möchtegern-Macho ist, der es auf unglückliche Ehefrauen abgesehen hat. Nach anfänglichen Zweifeln entscheidet sich Bob, Linda aus seinen Fängen zu befreien ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob hat eine neue Aufgabe gefunden: Er kocht für eine Studentenverbindung. Die sogenannten Betas beeindrucken ihn mit ihrer Kameradschaft untereinander, und dass sie immer einen aufgefüllten Biervorrat haben, freut Bob ebenso. Schnell wächst er aus der Rolle des Kochs heraus und wird für die Betas zum Helden, der ihnen helfend zur Seite steht, wenn sie mal wieder in der Klemme stecken. Doch bei ihrem jüngsten Streich gehen die Studenten zu weit ...

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Chris will nach einer Werbeveranstaltung unbedingt zur Army. Brian macht dies wütend, und so marschiert er in das Rekrutierungsbüro und will den Herren gehörig den Marsch blasen, landet aber mit Stewie in der Army und befindet sich schon bald nach abgeschlossener Grundausbildung auf dem Weg in den Irak. Chris hingegen wurde abgelehnt und versucht sich nun als Heavy Metal-Musiker und verhält sich ziemlich daneben - da kann nur einer schlichten: Marilyn Manson.

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter verletzt sich an der Hand und ist von nun an auf die Hilfe von Lois angewiesen. Diese spielt sogar seine Sekretärin im Büro, was Peter extrem scharf macht. Peter ist doppelt glücklich: Er bekommt heißen Sex mit seiner Sekretärin und nebenbei wird seine Arbeit auch noch erledigt. Stewie hingegen findet heraus, dass Brian eine neue Freundin hat und diese will er natürlich sofort treffen - allerdings hat er sich Jillian ganz anders vorgestellt ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat ihrem derzeitigem Date Pete eine Sex-SMS geschickt und wartet nun gespannt auf sein Erscheinen zum Brunch. Pete kommt aber nicht und das hat auch einen nachvollziehbaren Grund - er ist tot. Jess beschließt in Begleitung von Coach und Cece zur Trauerfeier zu gehen. Dort sucht sie verzweifelt nach Petes Handy, um die Sex-SMS zu löschen, die seine Freundin Val unter keinen Umständen lesen sollte.

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Fawn nimmt Jess zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit, auf der sich viele einflussreiche Frauen tummeln. Jess will die Gelegenheit nutzen, um finanzielle Unterstützung zur Beschaffung von PCs für die Schule aufzutreiben. Networking und Golfspielen gehören allerdings nicht zu Jess' Stärken. Auch Schmidt soll dem Event beiwohnen - nur ist ihm ein kleines Missgeschick mit einem Selbstbräuner passiert ...

18:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Um etwas mehr Action in den Verkauf bei "Outdoor Man" zu bringen, engagieren Ed und Mike den Rennfahrer Tony Stewart. Mike kann nicht Nein sagen, als er dessen Wagen einmal Probe fahren darf. Im Gegenzug steigt Tony in Mikes Truck ... Auch Vanessa vermisst ein wenig Abenteuer in ihrem Leben. Da kommt es ihr gelegen, dass Kristin sie mit zum Fallschirmspringen nehmen will.

18:40 Uhr

Last Man Standing

Serie

Mike bekommt überraschend Besuch von seinem Bruder Jimmy. Er soll die neue Filiale von "Outdoor Man" aufbauen - gemeinsam mit ihrem Vater Bud. Mike ist stinksauer und es dauert nicht lange, bis die beiden dickköpfigen Geschwister sich wieder in den Haaren haben. Wie sich herausstellt, bekommen Jimmy und Bud keinen Kredit für die Neueröffnung - es sei denn Mike würde einsteigen.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robins Freund Nick spielt seit Neuestem in Marshalls Feierabend-Basketballteam mit, das ansonsten nur aus Anwälten besteht. Als er sich die Leiste zerrt, möchte er vorübergehend auf Sex verzichten. Einige Tage Abstinenz führen dazu, dass Robin erkennt, dass Nick ziemlich dumm ist. Sie beschließt, sich von ihm zu trennen. Doch bevor es dazu kommt, ist Nick wieder genesen und bereit fürs Bett. Robin zögert die Trennung hinaus, hat aber die Rechnung ohne Barney gemacht.

Abends
20:15 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Ichabod und Abbie werden zu einem neuen Fall gerufen: Ein Junge mit geschwärzten Adern streift durch Sleepy Hollow und bricht plötzlich zusammen. Bevor er unter Quarantäne gestellt wird, sagt er die Worte "euel perne". Ichabod beherrscht die altertümliche Sprache und übersetzt dies als "böses Mädchen". Als er den Jungen im Krankenhaus befragt, berichtet er, dass er aus Roanoke stammt - der ersten Kolonie in Amerika, die im 16. Jahrhundert auf mysteriöse Weise verschwand ...

20:55 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Es gibt eine einzige Möglichkeit, den Fluch, der auf Ichabod Crane lastet, zu brechen. Allein der Sündenesser kann die Blutbindung zwischen ihm und dem kopflosen Reiter lösen. Während Abby sich verzweifelt auf die Suche nach dem Heiler macht, stößt Crane auf seine Glaubensbrüder aus dem Orden der Freimaurer. Sie bieten ihm ein Fläschchen mit tödlichem Inhalt an, um ihn von dem Fluch zu befreien. Wird ihn der Sündenesser noch rechtzeitig erreichen, bevor er sich selbst umbringt?

21:40 Uhr

The Happening

Film

Der engagierte Lehrer Elliot Moore hat Probleme mit seiner Ehefrau Alma, da sich diese in letzter Zeit merkwürdig verhält. Doch das Problem wird in den Hintergrund gedrängt, als sich eines Tages Berichte über Massensuizide im Nord-Osten der USA mehren: ein mysteriöses Phänomen, das sich aus den Metropolen rasant über die ganze Welt verbreitet. Elliot will mit Alma und seinem Freund Julian fliehen, doch die Epidemie greift weiter um sich. Der Kampf ums Überleben beginnt ...

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:45 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Der smarte US-Schauspieler (u. a. "Das Bourne Vermächtnis") und Musiker Jeremy Renner führt heute als Gastgeber durch die Sendung. Für das musikalische Entertainment sorgt Maroon 5 ...

Nachts
00:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robins Freund Nick spielt seit Neuestem in Marshalls Feierabend-Basketballteam mit, das ansonsten nur aus Anwälten besteht. Als er sich die Leiste zerrt, möchte er vorübergehend auf Sex verzichten. Einige Tage Abstinenz führen dazu, dass Robin erkennt, dass Nick ziemlich dumm ist. Sie beschließt, sich von ihm zu trennen. Doch bevor es dazu kommt, ist Nick wieder genesen und bereit fürs Bett. Robin zögert die Trennung hinaus, hat aber die Rechnung ohne Barney gemacht.

01:35 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:00 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:25 Uhr

Gotham

Serie

Jeromes Anhänger graben die Leiche ihres Anführers auf dem Friedhof aus, nachdem eine mysteriöse Unbekannte ihnen diesen Auftrag in Jeromes Namen erteilt hat. Bullock will derweil Gordon überreden, Thompkins freizulassen - dieser ist jedoch angesichts der von ihr verübten Banküberfälle anderer Meinung. Also beschließt der Riddler, Thomkins zu retten. Gordon erhält eine Videokassette mit Jeromes letztem Willen, der absolutes Chaos auslöst.

03:10 Uhr

The Flash

Serie

Cisco will mit seinen Vibe-Kräften Caitlin dabei helfen, Killer Frost zurückzuholen. Das Team bemerkt indes, wie Harrys Intelligenz abbaut und ist äußerst besorgt. Allerdings wartet bereits der nächste Einsatz: DeVoe hat eine mysteriöse technische Erfindung aus einem Labor gestohlen. Marlize überdenkt derweil ihre Beziehung zu DeVoe.

03:50 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:40 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

05:05 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

05:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist bei den Pfadfindern, konnte aber nicht beim letzten Zeltlager teilnehmen - und so beschließt sie, mit ihrer Familie zelten zu gehen. Bob ist begeistert, doch das einfache Leben ohne jeglichen Komfort gestaltet sich schwieriger als erwartet. So müssen die Belchers beispielsweise ihr Essen erst einmal fangen. Bei einem nächtlichen Ausflug stürzen Bob und Linda plötzlich in einen See und müssen sich daraufhin im Wald zurechtfinden, um wieder zu ihren Kindern zu gelangen.

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Endlich steht die Halloween-Nacht vor der Tür, und die Kinder wollen umherziehen, um jede Menge Süßigkeiten zu erbeuten. Zwar glaubt Tina, dass sie allmählich zu alt für den Spaß ist, doch einmal möchte sie noch an dem bunten Treiben teilnehmen. Sie will sich mit Louise, Gene, Andy und Ollie - als chinesischer Drachen verkleidet - auf den Weg machen. Doch plötzlich werden sie in ihrer selbstgebastelten Festung von einem Lieferwagen eingeparkt und sitzen somit fest ...