Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ob der ProSieben-Blockbuster, "RTL aktuell" oder "Tatort": Kein Star, keine Show, kein Sender bleibt verschont, wenn das "Switch reloaded"-Team den TV-Alltag parodiert. In der heutigen Folge ist das Kölner "Tatort"-Team Ballauf und Schenk (Peter Nottmeier, Michael Müller") dabei, das sich mit einem aufdringlichen Möchtegern-Gaststar namens Florian Silbereisen (Michael Kessler) herumplagen muss.

07:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Tine Wittler (Susanne Pätzold) rückt zum "Einsatz in vier Wänden" an. Was sie allerdings aus dem Hobbykeller ihres Kandidaten macht, stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Außerdem gibt es in Folge zehn von "Switch reloaded" ein überraschendes Wiedersehen mit TV-Schimpanse Charly in "Tiere suchen ein Zuhause".

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Ted immer noch keinen Anruf von Victoria erhalten hat, fährt er schließlich zu Robin. Er hofft und fürchtet zugleich, dass etwas zwischen ihnen laufen könnte. Nach langen Gesprächen mit Robin bei ihr zu Hause wird ihm jedoch klar, dass er mit ihr schlafen möchte. Plötzlich ruft Victoria auf seinem Handy an, und Robin hebt versehentlich ab. Nicht nur Victoria ist entsetzt, auch Robin ist verwirrt. Schließlich bittet sie Ted, nach Hause zu gehen ...

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit bekommen und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Weil sie jedoch immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Aber auch Ted ist auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, um Robin eifersüchtig zu machen. Weil er niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die heiße Mary an ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit ...

08:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nach der geplatzten Hochzeit mit Donna lungert Eric ziellos zu Hause herum. Das geht Red gehörig auf die Nerven und er fordert von Eric einen Plan, wie es zukünftig weitergehen soll. Entnervt trifft Eric eine Entscheidung: Er will ein Jahr lang gar nichts tun. Um dieses Jahr zu finanzieren, will er Donnas Verlobungsring verkaufen. Doch leider hat sie diesen aus Wut über die geplatzte Hochzeit vom Wasserturm geworfen. Eine Suchaktion der Freunde beginnt ...

09:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Durch einen Bluttest wurde endlich Stevens Vater gefunden: William Barnett. Als dieser vor der Tür steht, sind erst mal alle überrascht, denn Mr. Barnett ist schwarz. Bei dem nun folgenden "Einführungsgespräch" bekommt William, der sehr reich ist, immer mehr den Eindruck, dass es Steven nur um sein Geld geht. Steven reagiert auf seine Beschuldigung enttäuscht, und William wird klar, dass er wohl falsch liegt und versucht, es wieder gutzumachen ...

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric beschließt, sein Urlaubsjahr für persönliche Veränderungen zu nutzen. Er will rebellischer und waghalsiger werden. Also überredet er Hyde und Fez dazu, mit ihm die Schilder eines pleitegegangenen Auspuff-Ladens zu "verschönern". Sie übersprayen jeweils das "Aus" von "Auspuff" und errichten so einen neuen "Puff". Kompliziert wird die Geschichte, als Red der Familie mitteilt, dass er den Laden gekauft hat. Als ihn die Familie besichtigen möchte, kommt es zum Eklat ...

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red steht kurz davor, seinen Auspuff-Laden zu eröffnen. Als er sieht, wie geschickt ihm Hyde zur Hand geht, bietet er ihm einen Job an. Eric ist maßlos enttäuscht, dass ihm der Job nicht angeboten wurde. Gleichzeitig gerät Hyde in einen Gewissenkonflikt, da ihm auch sein neuer Vater einen Job in seinem Plattenladen anbietet. Auch Fez ist auf der Suche nach Arbeit und darf in einem Schönheitssalon als Haarwäscher anfangen ...

10:15 Uhr

New Girl

Serie

Die WG geht gesammelt zu der letzten Hochzeit des Sommers. Jeder erhofft sich von dem Abend, einen attraktiven Bettgefährten mit nach Hause zu schleppen. Vor Ort kommt aber alles anders als geplant: Jess muss im Kampf um Trauzeuge Ted eine verdammt hartnäckige Konkurrentin aus dem Weg stoßen und Nick fühlt sich ob des Angebots für einen Vierer mit zwei heißen Mädchen und Schmidt überfordert.

10:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess sehnt sich wieder nach spannenden Dates und meldet sich, wie Mitbewohner Schmidt, bei der Dating App "Dice" an. Dating-Experte Schmidt kann es nicht mitansehen, wie sich die Unerfahrene in ihr Unglück stürzt und gibt ihr Nachhilfe. Nach etlichen Reinfällen und peinlichen Begegnungen scheint Jess endlich den Richtigen gefunden zu haben - oder trügt der Schein? Winston versucht unterdessen krampfhaft, bei seinen Kollegen von der Polizeischule Eindruck zu schinden.

11:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Das neue Mädchen der Stadt, Tammy, scheint einen unglaublich schlechten Einfluss auf Tina zu haben. Als Tammy Tina dann auch noch mit ihrer eigenen erotischen Freundschafts-Prosaliteratur erpresst, werden Gene und Louise sehr wütend. Niemand außer ihnen beiden hat das Recht, ihre Schwester zu erpressen. Gemeinsam mit Mr. Fond bringt Bob seine Kinder in der Schule in Verlegenheit, während Tammy einen extrem lauten Abgang macht ...

11:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda überredet Bob, bei einem Vorsprechen für das neue Kochsegment einer lokalen Morgenshow teilzunehmen. Während Linda Bob dafür filmen möchte, taucht unerwartet Gene auf und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Ihr Material wird ausgewählt, jedoch nicht ausschließlich wegen Bobs Kochkünsten, sondern vielmehr wegen der unterhaltsamen Kombination beider. Während der Aufzeichnungen bricht ein Streit aus und als Linda versucht, die Show zu retten, macht sie alles nur schlimmer ...

11:50 Uhr

Family Guy

Serie

Als die ganze Familie zum Weihnachtsmarkt in der Shoppingmall gehen will, stellen sie enttäuscht fest, dass Lois' Vater Carter den Markt aus Kostengründen nicht mehr veranstaltet. Peter will ihn überreden, den Markt doch stattfinden zu lassen. Stewie vermisst Brian so sehr, dass bei ihm keine weihnachtlichen Gefühle aufkommen. Da entdeckt er plötzlich sein zweites Ich aus der Vergangenheit. Er reist mit ihm zurück und versucht, Brians Tod zu verhindern ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter einen Biertank austrinkt und mit dem Gabelstapler einen Konferenzraum zerstört, wird er gefeuert. Da er keinen neuen Job findet, beschließt Lois, selbst etwas gegen die Geldnot zu tun und nimmt eine Stelle in einem Supermarkt an. Peter fühlt sich seiner Männlichkeit beraubt. Es gibt nur eine Lösung: Er muss seinen Job zurückbekommen!

12:35 Uhr

Family Guy

Serie

Da Stewie nicht einschlafen kann, erzählt Peter ihm drei sehr bekannte Märchen. "Jack und die Bohnenranke", "Rotkäppchen" und "Aschenbrödel". Diese werden jedoch nicht originalgetreu, sondern à la "Family Guy" erzählt.

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brians Sohn Dylan, mittlerweile Star einer neuen Fernsehserie, in der Stadt auftaucht, sieht Brian seine Chance auf einen Autorenjob gekommen. Dylan verschafft ihm diesen sogar, doch Brian wird bald wieder gefeuert, da er nur nicht verwertbaren Nonsens schreibt. Dylan erkennt, dass sein Vater ihn ausgenutzt hat und die beiden gehen im Streit auseinander. Letztendlich ringt sich Brian aber doch eine Entschuldigung ab.

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie - wird aber abgelehnt ... Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand ...

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky "furchen" und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und Eric wird verhaftet ...

14:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty hat für sich und Red das Buch "Freude am Sex" besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen - schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde ...

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ... Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben ...

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Ob Günther Jauch, Gundula Gause oder Tim Mälzer - keine TV-Größe ist vor dem "Switch reloaded"-Team sicher. Heute empfängt unter anderem Oliver Geissen (Max Giermann) illustre Gäste in seiner "80er-Show", und die Super-Nanny (Susanne Pätzold) nimmt sich des konfliktreichen Alltags der Großfamilie von der Leyen an.

15:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da bekommen TV-Stars das große Zittern: Das "Switch reloaded"-Team schlägt wieder zu - in der heutigen Episode u. a. mit folgenden Sketchen: "Das Herbstfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen (Michael Kessler), "Beckmann" (Max Giermann) mit Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (Martina Hill) als Gast, "Obersalzberg" mit Hitler (Michael Kessler), Shopping-TV: Bastelset "Herbstdepression" (Mona Sharma) und "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (Peter Nottmeier).

15:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Dave, der sich immer und überall zu Frauen hingezogen gefühlt hat, stirbt, veranstaltet Mort, der Nachbar der Belchers, eine große Beerdigungsfestlichkeit. Die Mitglieder von Daves Motorradgang "Die einäugigen Schlangen" halten sich derweil in der Nähe von Bob's Burgers auf. Mit der Zeit freunden sie sich sogar mit den Belchers an. Louise muss sich mit einem ätzenden Teenagertyrann namens Logan auseinandersetzen. Sie holt sich Verstärkungen, um gegen ihn anzukommen.

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die diesjährige Halloween-Beute fällt zu Beginn nur sehr gering aus; die Belcher-Kinder wollen für zusätzliche Beute nach Kingshead Island fahren, um dort ihr Glück erneut zu probieren. In diesem Bereich der Stadt leben nämlich die ganzen reichen Menschen. Als zwei neue Freunde von der Insel, Milo und Ned, terrorisiert werden, übernimmt Tina eine verantwortungsbewusste Aufgabe. Derweil sind Bob und Linda gezwungen, zu Teddys Kostümparty zu gehen.

16:35 Uhr

Family Guy

Serie

Nach dem Tod von Peters Mutter muss ihr Zimmer im Altenheim geräumt werden. Als er dort Evelyn kennenlernt, eine gute Freundin seiner Mom, versucht er in ihr eine Ersatzmutter zu finden. Evelyn trauert jedoch ihrem Ehemann hinterher und will sich mit Peter als Liebhaber trösten. Stewie wird sich unterdessen darüber bewusst, dass jeder einmal sterben muss und versucht, sich deshalb gleich selbst das Leben zu nehmen.

17:00 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem die Patriots - das Lieblings-Footballteam von Peter, Quagmire, Joe und Cleveland - nur noch verlieren und die Gegner sich jedes Mal beim "Lieben Gott" bedanken, beschließen die Vier, Gott ausfindig zu machen. Als sie ihn aufspüren und zur Rede stellen, schließen sie einen Deal mit Gott: Wenn sie den Trainer der Patriots zum Lächeln bringen, endet die Verlustserie der Mannschaft.

17:25 Uhr

New Girl

Serie

Schmidt hofft, durch einen neuen Auftrag endlich die Karriereleiter zu erklimmen. Er tüftelt an einer Werbeidee, um Haushaltsschwämme an den Mann zu bringen. Diese beinahe unmögliche Aufgabe will er meistern, indem er seine Mitbewohner einweiht und sie an der Testgruppe teilnehmen lässt. Nick bringt seine Begeisterung über den Schwamm jedoch nicht so zum Ausdruck, wie Schmidt sich ihm das diktiert hatte.

17:50 Uhr

New Girl

Serie

Jess beobachtet fassungslos, wie ihre Mitbewohner in der Bar Frauen nach der Größe ihrer Brüste aussortieren. Sie hält ihnen eine Predigt über Oberflächlichkeit. Kurze Zeit später lernt sie den attraktiven Matt kennen, der ihr kurzerhand von seinem Manko erzählt: Er hat einen Mikropenis. Jess will sich und vor allem ihren Jungs beweisen, dass sie sich an diesem "Detail" nicht stört und lässt sich auf einige Dates mit Matt ein. Das Problem ist aber nicht sein kleiner Penis ...

18:10 Uhr

Wilfred

Serie

Nach dem Selbstmord seines Chefs Jeremy ist Ryan wieder arbeitslos. Er will die Zeit nun nutzen und sich um seine Mutter kümmern. Um sie vom Tod ihrer geliebten Katze abzulenken, macht er mit ihr und Schwester Kristen einen Ausflug aufs Land. Während die Mutter Reißaus nimmt, kommt es bei Kristen aufgrund der Aufregung zu starken Wehen. Ryan versucht sich als Geburtshelfer, während Wilfred sich auf die Plazenta freut.

18:35 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Die alljährliche Fashion Show der Schule steht an. Will wird von Mr. Gilbert gebeten, sich um die Einnahmen der Benefizveranstaltung zu kümmern. Er hat jedoch so seine Probleme mit der Oberflächlichkeit der Show. Derweil ist Jay davon überzeugt, für den Laufsteg geboren zu sein; Carli, die die Veranstaltung organisiert, sieht das leider nicht so. Dafür ist Simon auf dem besten Wege, ein Supermodel zu werden ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily ist sich noch immer nicht sicher, ob sie Marshall heiraten soll und bewirbt sich heimlich für ein Kunststipendium in San Francisco. Indes hat Ted ein großes Date, die Partnervermittlung hat scheinbar die perfekte Frau für ihn gefunden. Am Abend vor dem Treffen ruft ihn Lily jedoch an: Ihr Wagen hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Platten. Ted eilt ihr zu Hilfe und muss dann selbst dort abgeholt werden. Er bittet ausgerechnet Robin darum ...

19:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted versucht ein letztes Mal, Robins Herz zu gewinnen. Er besorgt sich einen Ersatzschlüssel für ihre Wohnung, um sie mit einem romantischen Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris zu überraschen. Robin ist zwar erfreut, findet das Ganze aber etwas übertrieben. Zudem hat sie an dem Wochenende bereits andere Pläne: Sie will einen Campingausflug mit ihren Kollegen machen. Um das zu verhindern, greift Ted zu wahrlich ungewöhnlichen Mitteln ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted und Robin sind frisch verliebt, doch in der Wohnung können sie ihr Glück nicht wirklich genießen, weil sie ständig mit Marshall konfrontiert sind, dem es nach der Trennung von Lily ziemlich schlecht geht. Auf ganz unterschiedliche Weise versuchen die Freunde, ihn dazu zu bringen, Lily zu vergessen: Ted besucht mit ihm ein Spiel der Yankees, Robin nimmt Marshall zum Schießen mit und Barney schleppt ihn in ein Striplokal ...

Abends
20:15 Uhr

Gotham

Serie

Pyg ist noch immer hinter der Polizei her. In seinen Augen ist jeder vom GCPD bestechlich - bis auf Gordon. Pinguin will natürlich verhindern, dass seinen Anhängern unter den Polizisten etwas zustößt, und so hilft er ihnen auf seine Art. Bruce kämpft unterdessen mit Gewissensbissen. Nachdem er Ra's al Ghul aus Rache umgebracht hat, will er sich ablenken. Seine Lösung, um die Sorgen zu vergessen: Party machen.

21:00 Uhr

The Flash

Serie

Barry und Joe statten Clifford DeVoe, den Sie für den Thinker halten, einen Besuch ab. Dieser sitzt jedoch im Rollstuhl und scheint lediglich ein wissbegieriger Professor zu sein. Barry lässt sein Verdacht trotzdem nicht los und er bricht auf der Suche nach Beweisen bei DeVoe ein. Weil Barry ganz auf diesen Fall konzentriert ist, muss sich Iris derweil allein um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.

21:45 Uhr

Supergirl

Serie

Nach dem Kampf mit Reign befindet sich Supergirl in einem komatösen Zustand. Mon-El schickt Brainiac-5, der halb Maschine und halb Lebewesen ist und mit ihr kommunizieren kann. Indes verwüstet Reign noch immer die Stadt. Um weitere Zerstörungen zu verhindern, arbeiten das sogenannte Department of Extranormal Operations und die Liga der Superhelden zusammen.

22:25 Uhr

Vikings

Serie

Harald kommt mit Astrid in seine Heimat zurück. Er plant, die Stadt Vestfold zur Hauptstadt Norwegens zu machen. Derweil geht die Schlacht um das englische York in die nächste Runde: König Aethelwulf hofft, die beschädigten Stadtmauern schnell zu Fall zu bringen, York zu stürmen und die Belagerung der Wikinger zu zerschlagen - nicht ahnend, dass er damit in Ivars ausgeklügelte Falle tappt. Doch anstatt ihren Sieg zu feiern, kommt es zum Zerwürfnis zwischen Übbe und Ivar.

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:55 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Donald Glover durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt sein Alter Ego Childish Gambino.

Nachts
00:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily ist sich noch immer nicht sicher, ob sie Marshall heiraten soll und bewirbt sich heimlich für ein Kunststipendium in San Francisco. Indes hat Ted ein großes Date, die Partnervermittlung hat scheinbar die perfekte Frau für ihn gefunden. Am Abend vor dem Treffen ruft ihn Lily jedoch an: Ihr Wagen hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Platten. Ted eilt ihr zu Hilfe und muss dann selbst dort abgeholt werden. Er bittet ausgerechnet Robin darum ...

01:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted versucht ein letztes Mal, Robins Herz zu gewinnen. Er besorgt sich einen Ersatzschlüssel für ihre Wohnung, um sie mit einem romantischen Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris zu überraschen. Robin ist zwar erfreut, findet das Ganze aber etwas übertrieben. Zudem hat sie an dem Wochenende bereits andere Pläne: Sie will einen Campingausflug mit ihren Kollegen machen. Um das zu verhindern, greift Ted zu wahrlich ungewöhnlichen Mitteln ...

01:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted und Robin sind frisch verliebt, doch in der Wohnung können sie ihr Glück nicht wirklich genießen, weil sie ständig mit Marshall konfrontiert sind, dem es nach der Trennung von Lily ziemlich schlecht geht. Auf ganz unterschiedliche Weise versuchen die Freunde, ihn dazu zu bringen, Lily zu vergessen: Ted besucht mit ihm ein Spiel der Yankees, Robin nimmt Marshall zum Schießen mit und Barney schleppt ihn in ein Striplokal ...

01:45 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:10 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:30 Uhr

Gotham

Serie

Pyg ist noch immer hinter der Polizei her. In seinen Augen ist jeder vom GCPD bestechlich - bis auf Gordon. Pinguin will natürlich verhindern, dass seinen Anhängern unter den Polizisten etwas zustößt, und so hilft er ihnen auf seine Art. Bruce kämpft unterdessen mit Gewissensbissen. Nachdem er Ra's al Ghul aus Rache umgebracht hat, will er sich ablenken. Seine Lösung, um die Sorgen zu vergessen: Party machen.

03:15 Uhr

The Flash

Serie

Barry und Joe statten Clifford DeVoe, den Sie für den Thinker halten, einen Besuch ab. Dieser sitzt jedoch im Rollstuhl und scheint lediglich ein wissbegieriger Professor zu sein. Barry lässt sein Verdacht trotzdem nicht los und er bricht auf der Suche nach Beweisen bei DeVoe ein. Weil Barry ganz auf diesen Fall konzentriert ist, muss sich Iris derweil allein um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.

03:55 Uhr

Supergirl

Serie

Nach dem Kampf mit Reign befindet sich Supergirl in einem komatösen Zustand. Mon-El schickt Brainiac-5, der halb Maschine und halb Lebewesen ist und mit ihr kommunizieren kann. Indes verwüstet Reign noch immer die Stadt. Um weitere Zerstörungen zu verhindern, arbeiten das sogenannte Department of Extranormal Operations und die Liga der Superhelden zusammen.

04:35 Uhr

Vikings

Serie

Harald kommt mit Astrid in seine Heimat zurück. Er plant, die Stadt Vestfold zur Hauptstadt Norwegens zu machen. Derweil geht die Schlacht um das englische York in die nächste Runde: König Aethelwulf hofft, die beschädigten Stadtmauern schnell zu Fall zu bringen, York zu stürmen und die Belagerung der Wikinger zu zerschlagen - nicht ahnend, dass er damit in Ivars ausgeklügelte Falle tappt. Doch anstatt ihren Sieg zu feiern, kommt es zum Zerwürfnis zwischen Übbe und Ivar.

05:20 Uhr

The Inbetweeners

Serie

Die alljährliche Fashion Show der Schule steht an. Will wird von Mr. Gilbert gebeten, sich um die Einnahmen der Benefizveranstaltung zu kümmern. Er hat jedoch so seine Probleme mit der Oberflächlichkeit der Show. Derweil ist Jay davon überzeugt, für den Laufsteg geboren zu sein; Carli, die die Veranstaltung organisiert, sieht das leider nicht so. Dafür ist Simon auf dem besten Wege, ein Supermodel zu werden ...

05:50 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.