Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Maggie ist ganz aufgeregt: Die Firma von Billy Ray Cyrus veranstaltet einen ausgefallenen Wettbewerb. Wer den Musiker am besten küsst, darf Covergirl für sein neues Album werden. Allerdings fürchtet Maggie, völlig chancenlos zu sein. Fran kann sie vom Gegenteil überzeugen - und sorgt dann selbst dafür, dass der Wettbewerb für Maggie zum totalen Reinfall wird. Denn kurz entschlossen meldet sich die Nanny selbst an und zeigt allen anderen, wie Küssen geht.

06:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran ist völlig fertig: Ihre Freundin Mona, die ebenfalls als Nanny arbeitet, wurde gefeuert. Droht ihr bald dasselbe Schicksal? Um ihre Sorgen zu vergessen, gibt sie sich auf Monas Abschiedsparty ordentlich die Kante. Die Folgen sind verheerend. Zurück im Haus der Sheffields steuert Fran zielsicher Maxwells Bett an - und schläft Seite an Seite mit ihrem Chef, bis Niles die beiden morgens entdeckt.

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy ist sauer: Ihre ewige Rivalin Connie hat durch einen Trick eine Stimme Vorsprung bei der Wahl zur Schulkönigin herausgeschlagen. Sie versucht verzweifelt, Connie einige Stimmen abzujagen. Währenddessen haben die Kinder ein echtes Bundy-Problem: Sie haben Hunger. Sie beschließen, sich als Hippies verkleidet auf die Schulparty der Eltern einzuschleichen. Auch Al hat ein Problem: Er trifft seinen alten Erzfeind Jack wieder. Und dieser hat noch eine Schlägerei gut.

07:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Das Schuhverkäufer-Jahrestreffen steht bevor, und wieder hat Al Bundy die wenigsten Schuhe verkauft. Aus diesem Grund muss er den besten Verkäufer vorstellen. Sieben Jahre geht das nun schon so, und Al hat die Nase voll. Fieberhaft versucht er, sich etwas einfallen zu lassen. Schließlich hat er die Idee für einen Verkaufsschlager: Schuhe mit Scheinwerfern. Kelly soll sie vorführen. Doch dabei hat der Erfinder eines nicht bedacht: Wer schaut bei Kelly schon auf die Füße ...

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"-Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

08:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

53 Milliarden Schulden hat Familie Schulze - da kann nur einer helfen: Schuldnerberater Peter Zwegat (Peter Nottmeier). In der Jury von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich Bruce Darnell (Bernhard Hoëcker) wieder von seiner einfühlsamen Seite.

08:35 Uhr

Die Nanny

Serie

Maggie will ihren 16. Geburtstag mit einer ordentlichen Party feiern. Doch der Ort, den Maxwell dafür ausgeguckt hat - der Lichthof des Guggenheim-Museums - sagt ihr so gar nicht zu. Viel besser findet sie Frans Vorschlag, die Feier in der 70er-Jahre-Disko ihrer Tante Frieda steigen zu lassen. Nur Frans Mutter Sylvia hält gar nichts von der Idee. Denn sie und Frieda sind seit Jahren erbitterte Feindinnen!

09:00 Uhr

Die Nanny

Serie

C.C. hat Besuch von ihrem Bruder, dem hochnäsigen Professor Noel. Beide bilden sich eine Menge auf ihre Intelligenz ein und fühlen sich Fran weit überlegen. Aus Spaß schließen die Geschwister eine Wette ab: Kann Noel die Nanny zur Kandidatin für die TV-Quiz-Show "Jeopardy" machen? Tatsächlich schafft Fran es mit Noels Hilfe ins Studio. Doch dort ist sie dann unter den Augen der Fernseh-Zuschauer ganz auf sich allein gestellt ...

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Eltern beschließt Eric, nach Kalifornien zu fliegen, um Donna dort seine Liebe zu gestehen. Seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, und so macht er sich auf ins sonnenverwöhnte Kalifornien, wo ihn seine Angebetete mit offenen Armen empfängt. Doch die Heimfahrt verzögert sich, da Kelso unbedingt bei seiner neuen Flamme Annette landen will. Zu Hause hüten Jackie und Hyde indes ein süßes Geheimnis ...

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez' Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso ...

10:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen.

10:40 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Nick planen einen Campingurlaub zu Thanksgiving. Da der Rest der Clique mit von der Partie ist, sind Chaos und Streit programmiert: Coach und Schmidt treten in einen erbitterten Wettstreit, wer von beiden der bessere Camper ist, während sich Cece und Winston - beide Gegner von Outdoor-Unternehmungen - annähern.

11:05 Uhr

New Girl

Serie

Jess bekommt ein Jobangebot, und zwar im Kindermuseum. Dort würde sie einiges mehr verdienen als an ihrer chaotischen Schule. Das Problem: Sie hat lediglich zwanzig Minuten Zeit, sich zu entscheiden. Kurzerhand trommelt sie ihre Clique in der Bar zusammen und bittet um Hilfe. Das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen ...

11:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob trifft auf seinen alten Freund Warren, worüber er sich anfangs sehr freut, denn der neureiche Warren bietet an, in Bobs Restaurant zu investieren. Doch als er sich ein wenig zu sehr in die Geschäfte einmischen will, zweifelt Bob an seiner Entscheidung.

11:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise und Tina sind verzweifelt! Ihre Lieblingsband Boyz 4 Now hat sich aufgelöst, denn Boo Boo will plötzlich allein durchstarten. Bob findet derweil heraus, dass zu Zeiten der Prohibition eine Berühmtheit in seinem Restaurant ermordet wurde.

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird von dem neuen Zeitungsjungen Kyle verprügelt. Als Peter mit dessen Eltern sprechen will, kommt es zum Eklat: Peter prügelt auf Kyle ein. Die Rolle des Rowdys gefällt Peter so gut, dass er sie voll und ganz auslebt, bis ihm Lois die Augen öffnet. Stewie hingegen war ohne Sonnenschutz mit Peter auf dem Golfplatz und nun ist er ziemlich angetan von seiner Bräune. Er betreibt einen regelrechten Kult um die neue Hautfarbe ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter Quagmires Flugzeug außer Gefecht gesetzt hat, verliert dieser seinen Job als Pilot. Peter muss nun also dafür sorgen, dass Quagmire wieder einen Job bekommt, denn langsam geht er Lois gehörig auf die Nerven. Schnell ist ein Plan gefasst: Peter verkleidet sich als Flugbegleiter, will die Piloten betrunken machen und Quagmire soll die Maschine anschließend wieder sicher zu Boden bringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Ex-Präsident Bill Clinton direkt vor dem Haus der Griffins eine Reifenpanne hat, hilft ihm Peter nur zu gern. Die beiden werden zu richtig guten Kumpels, doch als Lois mit Bill im Bett landet, hört für Peter der Spaß auf. Lois gibt ihm allerdings einen Freifahrtschein, dass er mit einer Frau seiner Wahl schlafen darf ... Stewie versucht unterdessen Brian beizubringen, dass er ordentlich zur Toilette gehen soll. Für einen Hund gar nicht so einfach.

13:25 Uhr

Family Guy

Serie

Bei Umbauarbeiten im Hause Griffin stößt Lois auf eine wertvolle Münze, die der Familie 50.000 Dollar einbringt. Endlich können Lois und Peter ihren gemeinsamen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch schon bald merkt Peter, dass der Laden nicht so recht läuft. Die einzige Kundschaft sind Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das schmeckt ihm so gar nicht und er will die Gäste aus dem Restaurant verbannen - und dabei wird nicht nur der Laden zerstört ...

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty ist deprimiert, als sie erfährt, dass ihre vermeintliche Schwangerschaft die ersten Anzeichen der Wechseljahre sind. Auch der Besuch ihrer Eltern kann sie nicht aufmuntern. Als sie ihre Mutter nach ihrer Menopause fragt, meint diese lediglich, sie habe diese überhaupt nicht bemerkt. Die Freundschaft zwischen Hyde und Kelso wird auf eine harte Probe gestellt. Kelso ist außer sich vor Wut auf Hyde und will ihn ordentlich verprügeln.

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Zeichen ihrer Liebe schenkt Donna Eric einen gigantischen Ring. Eric findet ihn hässlich und schämt sich dafür. Eine willkommene Gelegenheit für Kelso und Hyde, sich über ihn lustig zu machen. Fez hingegen findet den Ring Klasse und leiht ihn sich ohne Erics Wissen. Bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job bei der Straßenverkehrsbehörde verhilft ihm der Ring zu einer Anstellung. Das ändert jedoch nichts daran, dass Eric das Schmuckstück grauenvoll findet.

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

So langsam müssen die Freunde sich für eine Uni entscheiden. Für die Jungs steht fest, dass sie an der University of Wisconsin in Madison studieren werden, und so fahren sie zur Besichtigung nach Madison. Jackies Vater und Bob bestehen darauf, dass die Mädchen sich an einer exklusiven Privat-Uni einschreiben. Donna möchte allerdings lieber zusammen mit Eric studieren. Als sie dann doch von der teureren Uni begeistert ist, kommt sie ins Schwanken ...

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Bei "Stern TV" liefert Günther Jauch (Michael Kessler) erstmals Einblicke in das Leben mit einer dramatischen Krankheit: Ein Mann aus Bottrop kann keine Bierflaschen mehr mit dem Feuerzeug öffnen! Richter Alexander Hold (Michael Müller) bekommt es heute bei "Switch reloaded" mit einem Exhibitionisten zu tun.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Der "große Finanz-Check"-Experte Michael Requardt (Michael Müller) ist entsetzt. Die Schulden der Schwackowiaks (Peter Nottmeier, Mona Sharma) belaufen sich auf 75.000 Euro. Das Ehepaar macht "aus Schiss vor Rechungen seit fünf Jahren keine Post mehr auf". Requardt hat die rettende Idee: Die Schwackowiaks müssen nur ihr Flaschenpfand zurückbringen ... Eiszeit herrscht derweil zwischen Gerhard Delling und Günter Netzer: Die beiden haben sich auseinandergelebt. Was nun?

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist am Ziel ihrer Träume: Endlich darf sie ein Pferde-Camp besuchen und auf echten Pferden reiten. Damit Louise und Gene nicht eifersüchtig werden, lässt sich Linda etwas ganz Besonderes einfallen ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist überzeugt, dass für jeden Menschen die wahre Liebe existiert - man muss sie nur finden. Da das gerade im Alter nicht mehr ganz so einfach ist, beschließt Linda, in einem Seniorenheim ein wenig nachzuhelfen ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin besucht mal wieder die Kirche. Stewie vergreift sich prompt am Messwein und erbricht auch die Hostie wieder. Quahogs Bürger sind daraufhin der festen Überzeugung, dass Stewie vom Teufel besessen ist. Um einem Exorzismus zu entgehen, flüchtet die Familie nach Texas. Doch Lois gefällt es dort so gut, dass sie ihrer Familie prompt verschweigt, dass sie eigentlich schon längst wieder in ihr altes Zuhause zurückgehen könnten ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird der Schule verwiesen, da er als schlechtester Schüler den Notendurchschnitt so drückt, dass der Schule die Fördergelder gestrichen werden. Dank Lois' Vater Carter Pewterschmidt und dessen Beziehungen schafft es Chris auf die Eliteakademie Morningwood. Doch dort wird er gehänselt, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Und auch Familie Griffin ist enormen Druck ausgesetzt, da mittlerweile jeder einen zweiten Job annehmen muss ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess will sich mit Coach anfreunden. Da der sich jedoch nur für Basketball interessiert, wovon Jess keine Ahnung hat, tut sie so, als wäre sie Fan seines Teams, der Detroit Pistons. Von nun an sitzt sie ständig mit ihm vor dem Fernseher - bis sie merkt, dass Coach darüber hinaus kein Interesse an einer Unterhaltung mit ihr hat. Dumm nur, dass Nick glühender Chicago Bulls-Fan ist und es gar nicht gern sieht, dass Jess für das feindliche Team schwärmt ...

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat Geburtstag. Nick möchte für seine Freundin eine Party organisieren und bittet deshalb die Clique um Hilfe. Der Geburtstag an sich verläuft für Jess wenig spektakulär, denn außer ausschlafen und im Park abhängen steht nichts auf dem Programm. Sie beteuert zwar Nick gegenüber, dass alles super sei, ist aber insgeheim enttäuscht, dass ihr Freund ihr nicht mehr bietet. Schließlich geht sie - wie jedes Jahr - allein ins Kino. Dort erlebt sie eine Riesenüberraschung.

18:20 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Phil macht sich auf die Suche nach Mike, denn er hat eine Ahnung, wo er ihn finden könnte. Seine Vermutung bestätigt sich und nach anfänglichen brüderlichen Scherzen, entscheiden sich beide ihre letzten Momente offen und ehrlich miteinander zu verbringen. Mike möchte jedoch nicht, dass sein Bruder ihn erneut sterben sieht und schickt ihn fort. Phil kommt der letzten Bitte seines Bruders nach. Ein bereits bekanntes Gesicht taucht anschließend mit Verstärkung wieder auf ...

18:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Als Louis spätabends nach der Arbeit nach Hause kommt, unterhält er wie immer seine Jungs mit lustigen Tricks, Sprüchen und Kitzelattacken. Als er sich allerdings dabei das Bein bricht, sieht er sich gezwungen, zu Hause zu bleiben, während Jessica seinen Job im Restaurant übernimmt. Bald geht es im "Cattleman's" drunter und drüber. Aber auch Louis steckt irgendwie in der Klemme, denn bisher hat er noch nie mehr als zwei Minuten am Tag alleine mit seinen Söhnen verbracht.

19:05 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Evans bester Freund J.J. feiert seinen Geburtstag. Doch als dessen Mutter Jessica mit ihrem Auto die Vorfahrt nimmt, ist Jessica stinksauer, ein heftiger Streit entbrennt und Evan wird ausgeladen. Indessen nehmen Louis und Eddie an einem Chili-Kochwettbewerb teil. Da Louis sich in der Küche als äußerst stur herausstellt, steht Eddie im Mittelpunkt. Und der will nur eines: den Sieg.

19:30 Uhr

Community

Serie

Mitten in den Vorbereitungen zum Anthropologie-Test setzen bei Shirley die Wehen ein. Mit vereinten Kräften, und Britta als hervorragender Hebamme, bringen sie einen kleinen Jungen zur Welt, der definitiv Andres Sohn ist. Benannt wird er allerdings nach Chang, da dieser mit seinen abstrusen Geschichten Shirley über die schlimmsten Schmerzen hinweggeholfen hat. Begleitet wird der ganze Tag von einem Journalisten, der eigentlich über Dekan Pelton einen Artikel schreiben will.

19:50 Uhr

Community

Serie

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der Lerngruppe ein kolossaler Wandel ins Haus. Während alle noch davon schwärmen, was sie in der Ferienzeit vorhaben, bemerkt zunächst nur Abed, dass sich die ganze Truppe in animierte Stopptrick-Silikonfiguren verwandelt hat. Abed ist klar, dass die Verwandlung einen Auftrag für ihn beinhaltet. Er muss die Bedeutung von Weihnachten herausfinden! Also nimmt er den ganzen Tross mit auf eine Reise zum Planeten Abed.

Abends
20:15 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

20:35 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

20:55 Uhr

Scorpion

Serie

Cabes Prozess steht bevor, und Team Scorpion legt sich mächtig ins Zeug, um das Urteil des Richters positiv zu beeinflussen. Weil die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, sucht Happy nach einem Weg, dem Geschehen vor Gericht dennoch folgen zu können. Dafür will sie neben der Überwachungskamera im Saal auch das Funkgerät des Gerichtsdieners hacken. Doch dann hören sie stattdessen den Polizeifunk ab und erfahren von einem Hund in Not ...

21:40 Uhr

Sex&Drugs&Rock&Roll

Serie

Damit die Band ihres Vaters wieder zusammenfindet und alle Streitereien hinter sich lassen kann, schlägt Gigi vor, dass alle gemeinsam eine Gruppentherapie absolvieren. Dafür wenden sie sich an Dr. Ball, der bereits Erfahrung bei der Behandlung von Band-Mitgliedern hat. Doch selbst der renommierte Psychiater gerät bei den Jungs an seine Grenzen ...

22:05 Uhr

Sex&Drugs&Rock&Roll

Serie

Gigi hat sich für ihren Vater etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat sich seinen Namen tätowieren lassen. Johnny würde es ihr gerne gleichtun - hätte er nicht eine ungeheure Angst vor Nadeln. Und eine weitere Tatsache bereitet dem Altrocker Bauchschmerzen: Gigi und Flash scheinen sich etwas zu gut zu verstehen ...

22:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

22:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:15 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Melissa McCarthy durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band Haim.

23:55 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

Nachts
00:15 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

00:35 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:00 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:25 Uhr

Community

Serie

Mitten in den Vorbereitungen zum Anthropologie-Test setzen bei Shirley die Wehen ein. Mit vereinten Kräften, und Britta als hervorragender Hebamme, bringen sie einen kleinen Jungen zur Welt, der definitiv Andres Sohn ist. Benannt wird er allerdings nach Chang, da dieser mit seinen abstrusen Geschichten Shirley über die schlimmsten Schmerzen hinweggeholfen hat. Begleitet wird der ganze Tag von einem Journalisten, der eigentlich über Dekan Pelton einen Artikel schreiben will.

01:45 Uhr

Community

Serie

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der Lerngruppe ein kolossaler Wandel ins Haus. Während alle noch davon schwärmen, was sie in der Ferienzeit vorhaben, bemerkt zunächst nur Abed, dass sich die ganze Truppe in animierte Stopptrick-Silikonfiguren verwandelt hat. Abed ist klar, dass die Verwandlung einen Auftrag für ihn beinhaltet. Er muss die Bedeutung von Weihnachten herausfinden! Also nimmt er den ganzen Tross mit auf eine Reise zum Planeten Abed.

02:05 Uhr

Scorpion

Serie

Cabes Prozess steht bevor, und Team Scorpion legt sich mächtig ins Zeug, um das Urteil des Richters positiv zu beeinflussen. Weil die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, sucht Happy nach einem Weg, dem Geschehen vor Gericht dennoch folgen zu können. Dafür will sie neben der Überwachungskamera im Saal auch das Funkgerät des Gerichtsdieners hacken. Doch dann hören sie stattdessen den Polizeifunk ab und erfahren von einem Hund in Not ...

02:45 Uhr

Sex&Drugs&Rock&Roll

Serie

Damit die Band ihres Vaters wieder zusammenfindet und alle Streitereien hinter sich lassen kann, schlägt Gigi vor, dass alle gemeinsam eine Gruppentherapie absolvieren. Dafür wenden sie sich an Dr. Ball, der bereits Erfahrung bei der Behandlung von Band-Mitgliedern hat. Doch selbst der renommierte Psychiater gerät bei den Jungs an seine Grenzen ...

03:10 Uhr

Sex&Drugs&Rock&Roll

Serie

Gigi hat sich für ihren Vater etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat sich seinen Namen tätowieren lassen. Johnny würde es ihr gerne gleichtun - hätte er nicht eine ungeheure Angst vor Nadeln. Und eine weitere Tatsache bereitet dem Altrocker Bauchschmerzen: Gigi und Flash scheinen sich etwas zu gut zu verstehen ...

03:35 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:00 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist am Ziel ihrer Träume: Endlich darf sie ein Pferde-Camp besuchen und auf echten Pferden reiten. Damit Louise und Gene nicht eifersüchtig werden, lässt sich Linda etwas ganz Besonderes einfallen ...

04:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist überzeugt, dass für jeden Menschen die wahre Liebe existiert - man muss sie nur finden. Da das gerade im Alter nicht mehr ganz so einfach ist, beschließt Linda, in einem Seniorenheim ein wenig nachzuhelfen ...

05:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy ist sauer: Ihre ewige Rivalin Connie hat durch einen Trick eine Stimme Vorsprung bei der Wahl zur Schulkönigin herausgeschlagen. Sie versucht verzweifelt, Connie einige Stimmen abzujagen. Währenddessen haben die Kinder ein echtes Bundy-Problem: Sie haben Hunger. Sie beschließen, sich als Hippies verkleidet auf die Schulparty der Eltern einzuschleichen. Auch Al hat ein Problem: Er trifft seinen alten Erzfeind Jack wieder. Und dieser hat noch eine Schlägerei gut.

05:45 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Das Schuhverkäufer-Jahrestreffen steht bevor, und wieder hat Al Bundy die wenigsten Schuhe verkauft. Aus diesem Grund muss er den besten Verkäufer vorstellen. Sieben Jahre geht das nun schon so, und Al hat die Nase voll. Fieberhaft versucht er, sich etwas einfallen zu lassen. Schließlich hat er die Idee für einen Verkaufsschlager: Schuhe mit Scheinwerfern. Kelly soll sie vorführen. Doch dabei hat der Erfinder eines nicht bedacht: Wer schaut bei Kelly schon auf die Füße ...