eSports

ESL One Cologne 2018

Gotham, The Flash & Supergirl

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Frans Mutter Sylvia prahlt gegenüber ihren Verwandten: Fran soll mit dem reichen Maxwell verheiratet sein. Ein Besuch von Onkel Jack und dessen Tochter Marsha im Hause Sheffield stellt Fran vor zahlreiche Probleme. Es gelingt ihr zunächst, überzeugend die Hausherrin zu mimen, doch dann verlangen Onkel und Cousine nach dem Herren des Hauses. Schließlich wollen sie das glückliche Ehepaar in trauter Gemeinschaft erleben ...

06:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran hat Großes vor: Sie will für alle gesellschaftlichen Debütantinnen eine Party geben. Daher verschickt sie an alle Einladungen. Doch trotz all ihrer Bemühungen müssen Maxwell, Niles und C.C. feststellen, dass Fran absolut keine Ahnung von gutem Ton oder gar Etikette hat. Das Kindermädchen zum vorzeigbaren Snob umzuerziehen scheint eine schier unlösbare Aufgabe zu sein ...

07:10 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

In Johnny B. Goodes Hamburgerbude sind sich Al und Peggy zum ersten Mal begegnet. Nun soll sie geschlossen werden. Johnny verteilt Nummern für diejenigen, die den letzten Abend bei ihm feiern wollen. Al will dabei sein, und Bud muss die ganze Nacht für eine gute Nummer anstehen. Al und Peggy sind ausgehbereit, als Kelly mit einem großen Problem ankommt. Nun muss sich Al entscheiden: Soll er sich um seine Tochter kümmern - oder bei Johnny B. Goode ein letztes Mal speisen?

07:35 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al Bundy hat für sich und seine Familie einen Urlaub gebucht - in dem Nest Dumpwater in Florida. Das Superangebot konnte er nicht ausschlagen. Er ahnt nicht, dass in Dumpwater alle fünf Jahre ein Touristen-Mörder zuschlägt - und dieses Jahr ist es wieder so weit. Al versucht, seiner Frau Peggy die Vorteile von Dumpwater klar zu machen. Inzwischen werden unter den Einheimischen bereits Wetten abgeschlossen, wann die Bundys von dem Touristen-Mörder gekillt werden.

08:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Als Niles Fran verkündet, dass auf sie ein Weihnachts-Bonus von Maxwell wartet, gibt es für sie kein Halten mehr: Die Nanny kauft eine Menge teurer Geschenke für die Familie. Doch die Bescherung endet mit einer bösen Überraschung für Fran: Statt eines Schecks überreicht ihr Maxwell eine wertvolle Vase. Total verschuldet bleibt der enttäuschten Nanny nichts anderes übrig, als sie im Pfandhaus zu versetzen ...

09:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Heute ist Besuch im Hause Sheffield angemeldet. Doch als Fran herausfindet, wen die ganze Familie so aufgeregt erwartet, reagiert sie erbost: Das ehemalige Kindermädchen von Mister Sheffield ist geladen. Der Grund: Sie soll Fran Fine Nachhilfe in Sachen Haushalt, Kindererziehung und dem richtigen Umgang mit Gästen geben ...

09:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Eric werden von der Polizei beim Liebesspiel erwischt. Als die Polizisten Donna und Eric bei den Foremans absetzen, reagieren Kitty und Red äußerst unterschiedlich. Red bleibt erstaunlich gelassen, während Kitty völlig aufgelöst ist. Sie hat das Gefühl, dass ihr Sohn sie jetzt gar nicht mehr braucht und verfällt beinahe in eine Depression. Nun muss Donna allerdings noch ihren Eltern beichten, dass sie mittlerweile "aktiv" ist.

10:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie erwischt Kelso und Laurie beim Küssen. Kelso wollte jedoch gerade mit Laurie Schluss machen, um nur noch mit Jackie zusammen zu sein können. Der Kuss sollte ein Abschiedskuss sein, doch Jackie ist das egal. Auch für Eric gilt: Guter Rat ist teuer. Er hat versehentlich Donnas Kater überfahren und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen tut er so, als würde er ihr bei der Suche nach dem vermeintlich entlaufenen Kater helfen.

10:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso ist verzweifelt und legt sich richtig ins Zeug, um Jackie zurückzugewinnen. Er schreibt sogar ein Lied für sie zum Beweis seiner Liebe. Jackie sucht indes bei Hyde Trost, wovon Kelso alles andere als begeistert ist. Auch bei Donna und Eric herrscht Krisenstimmung. Eric hängt ständig mit den Jungs ab. Donna bekommt dadurch das Gefühl, dass er seine Kumpels ihr vorzieht und sie als selbstverständlich hinnimmt.

10:50 Uhr

New Girl

Serie

Winston kann das Geheimnis, dass Cece und Schmidt eine heiße Affäre miteinander haben, nicht länger für sich behalten und erzählt es Nick, der sich Jess gegenüber durch seinen schweißnassen Rücken verrät. Die Folge: Jess ist stinksauer auf Cece und Schmidt, und die Freundschaft der beiden Frauen wird auf eine harte Probe gestellt. Indessen hat Nick ständig blutjunge College-Studentinnen in seinem Bett und weiß nicht, wie er sie wieder loswerden soll. Schmidt soll helfen ...

11:15 Uhr

New Girl

Serie

Nachdem Jess eine Woche in Russells Welt verbracht hat, lädt sie ihn ein, ein Wochenende mit ihr und ihren Freunden in der Wohnung zu verbringen. Sie bittet die Jungs, sich Russell gegenüber normal zu verhalten. Das gestaltet sich jedoch als schwierig, bis Jess vorschlägt, das selbst erfundene Trinkspiel "True American" zu spielen ... Winston bewirbt sich bei Joe Napolis Radiosendung. Er kann den Job ergattern, muss sich aber nun von Joe in einer Tour schikanieren lassen.

11:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Ausflug zum Strand finden Bobs Kinder etwas Wertvolles. Schnell bringen sie in Erfahrung, dass der sogenannte Amber 30.000 Dollar wert ist, wenn man ihn verkauft. Weil das aber nicht legal ist, sucht Louise den Kleinkriminellen Mickey auf. Der hilft ihr tatsächlich und macht einen Käufer ausfindig. Doch Louise will ihren Gewinn nicht teilen und versucht kurzerhand, den Verkauf selbst zu organisieren ...

Mittags
12:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zweimal pro Jahr müssen Bobs Kinder zum Zahnarzt. Das löst bei fast allen Panikattacken aus. Als Louise erfährt, dass sie ein Loch im Zahn hat, macht sie sich aus dem Staub und flieht zu ihrer Tante Gayle. Weil Linda und Bob sich nicht anders zu helfen wissen, schlagen sie ihrer Tochter einen Deal vor: Sollte Louise ein ganzes Wochenende bei ihrer Tante aushalten, muss sie nicht zum Zahnarzt. Wenn sie das nicht schafft, muss sie sich freiwillig von Dr. Yap behandeln lassen ...

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Nach einem Autounfall verbringen Peter und Lois ihre zweiten Flitterwochen spontan in der Hotelsuite von Mel Gibson - und entdecken dort eine Kopie seines noch unveröffentlichten Filmes "Die Passion Christi 2". Peter will die Welt vor diesem Machwerk bewahren und stiehlt den Schocker. Bald sieht sich Peter einer wilden Verfolgungsjagd zweier Priester bis zum Mount Rushmore ausgesetzt. Und bei Griffins zu Hause fliegt die Kuh ...

12:50 Uhr

Family Guy

Serie

Miss Clifton, Chris' Klassenlehrerin, gewinnt im Lotto und kündigt auf der Stelle ihren Job. Als Ablöse für den ungeliebten Vertretungslehrer Brian kommt die attraktive Mrs. Lockheart, in die sich Chris Hals über Kopf verliebt. Die wiederum will den ihr ergebenen Chris dazu überreden, für sie einen Mord zu begehen: Die hinterhältige Mrs. Lockheart möchte nämlich ihren Mann loswerden. Ob Chris so weit gehen wird für seine Liebe? Seine Familie traut ihm jedenfalls alles zu ...

13:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter fühlt sich minderwertig, weil seine Freunde alle etwas Besonderes geleistet haben: als Polizist, Lebensretter oder Sportler. Auch Peter möchte der Nachwelt in Erinnerung bleiben, aber ihm fällt nichts Dümmeres ein als ein Weltrekord fürs Guinness-Buch - im Schlucken von Fünf-Cent-Münzen! Folge: Wegen einer Nickelvergiftung verliert Peter das Augenlicht. Blind wie er ist, rettet er "versehentlich" einen Barkeeper aus einem brennenden Lokal und wird zum Helden der Stadt ...

13:35 Uhr

Family Guy

Serie

Meg fühlt sich als hässliches Entlein. Als sie beim Shoppen ein Beauty-Styling gewinnt, verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau. Derweil hat Peter eine erfolglose Band gegründet - bis die attraktive Meg bei einem Gefängnis-Gig die Bühne betritt und zum Star wird. Schließlich landet die Familienband sogar in der berühmten TV-Show "Saturday Night Live". Dort wird Meg allerdings vor laufender Kamera vom Gastgeber Jimmy Fallon entjungfert!

14:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red führt Kitty in ein französisches Restaurant aus. Aus gegebenem Anlass soll sie die teure Halskette seiner Mutter tragen, doch Kitty muss Red gestehen, dass sie diese zu Zeiten seiner Arbeitslosigkeit versetzt hat. Reds Reaktion ist verblüffend gelassen, denn auch er hat ein paar peinliche Geständnisse zu machen. Laurie und Eric traktieren einander damit, dass sie Peinlichkeiten über den anderen ausplaudern. Fez versucht unterdessen sein Glück bei der frisch getrennten Jackie.

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Kitty überraschend sonntags arbeiten muss, stellt sie anschließend fest, dass keiner ihrer Lieben ohne sie in der Kirche war. Besonders das Schwänzen ihrer Kinder Macht ihr zu schaffen. Als Kittys Drohung mit dem Fegefeuer ihre beiden Sprösslinge unbeeindruckt lässt, muss sie zu anderen Mitteln greifen, um ihre Kindern wieder zum Kirchgang zu bewegen. Sie lädt Pfarrer Dave ein, mit ihren Kindern zu reden. Ob der zu ihnen durchdringt?

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric ist völlig geplättet, als Red ihn auf der Arbeit auf einmal mit Respekt behandelt. Der Grund dafür ist jedoch nicht, dass Red Erics Fleiß zu schätzen weiß, sondern der faule Angestellte Earl. Reds Ärger konzentriert sich auf Taugenichts Earl, doch als er diesen feuert, sind Erics rosige Zeiten vorbei. Als Kelso begreift, dass er bei Jackie keine Chance mehr hat, macht er Laurie zu seiner offiziellen neuen Freundin. Die Gang ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert.

15:10 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:35 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat einen Traum: Sie möchte Cheerleader werden. Doch bei der Aufnahmeprüfung geht so ziemlich alles schief. Während Tina auf ganzer Linie versagt, gerät Gene ins Visier der Juroren. Eigentlich sollte er seine Schwester unterstützen, aber nun stiehlt er ihr die Show und wird in das Cheerleader-Schulteam aufgenommen - sehr zum Ärger von Todd. Er war bisher das einzige männliche Mitglied und befürchtet nun, von der Konkurrenz ausgestochen zu werden.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

16:50 Uhr

Family Guy

Serie

Peter macht einen Erste-Hilfe-Kurs und schon bald glaubt er, sein neues Wissen einsetzen zu können. Als er nämlich einen Hilferufe aus Lorettas Haus hört, stürzt er sofort hinein. Doch zuallererst entdeckt Peter einen dürren, weißen Hintern, der definitiv nicht Cleveland gehört, und offenbar hat der zugehörige Lover Loretta Lustschreie entlockt. Als ihr Ehemann davon erfährt, sinnt er auf Rache: Er will Quagmire ermorden ...

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins veranstalten einen Spieleabend. Als es zum letzten Spiel des Abends, "Trivial Pursuit", kommt, verwendet Lois bei Peters Fragen immer nur die Vorschul-Ausgabe, um ihrem Mann ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. Dadurch gewinnt Peter das Spiel und hält sich nun für das größte Genie aller Zeiten, was wiederum Brian auf die Palme bringt. Deshalb schlägt er Peter vor, einen "Genie-Test" zu machen, um womöglich ein Stipendium zu erhalten ...

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess soll auf Russells Tochter Sara aufpassen und möchte, dass sich die Jungs anständig benehmen. Das klappt natürlich nicht, und darüber hinaus verliebt sich Sara unsterblich in Nick. Der ist davon alles andere als begeistert. Indes hat Cece Angst, schwanger zu sein. Als Schmidt es erfährt, ist er ganz gerührt und verspricht, für sie da zu sein. Winston muss seinen Boss Joe zu einer Talkshow fahren - das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen.

18:00 Uhr

New Girl

Serie

Cece möchte nach ihrer Beinahe-Schwangerschaft Abstand von Schmidt, der sich kurzerhand mit Ceces Mitbewohnerin Nadia tröstet. Als er nach dem Sex mit Nadia im Krankenhaus landet, gesteht ihm Cece ihre Gefühle. Jess lädt Russells Ex-Frau Ouli zu einem gemeinsamen Abendessen zu dritt ein. Es wird ein unvergesslicher Abend. Nick beschließt indessen, die Frauen aufzugeben und sich ausschließlich auf die Zucht von Tomaten zu konzentrieren. Aber auch damit wird er nicht glücklich ...

18:20 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Phil genießt die neuen Freiheiten, die er als unverheirateter Mann nun hat. Während Gail ihm eindeutige Angebote macht und sich sexuell nicht weiterhin zurückhalten möchte, deutet auch Erica Interesse an Phil an. Dieses ist allerdings anders, aber das bringt Phil nicht davon ab, sich über sein Glück zu freuen. Die Freude auf seine zwei Dates wird allerdings gedämpft, als ihm etwas Schwindelerregendes dazwischenkommt. In der Stadt taucht währenddessen ein neuer Phil Miller auf ...

18:45 Uhr

Last Man Standing

Serie

Ed möchte die Wohltätigkeitsmedaille, die er von der Stadt Denver erhalten hat, zu Werbezwecken für den Outdoor Man nutzen. Dazu wird auf dem Parkplatz ein großes Plakat von ihm aufgestellt. Als das allerdings nachts besprüht wird, überredet Ed Chuck dazu, den Parkplatz rund um die Uhr zu bewachen. Während Vanessa diese Idee überaus kritisch einschätzt, da somit Arbeit und Freundschaft vermischt werden, findet Mike den Plan super.

19:05 Uhr

Last Man Standing

Serie

Nachdem Eve sich von ihrem Freund Justin getrennt hat, steckt sie im Gefühlschaos. Vanessa möchte ihr beistehen, aber ihre Pläne geraten etwas aus der Bahn. Anschließend besucht Vanessa mit Mandy und Kristin einen Hochzeitsausstatter, um Mandy neue Inspirationen zu geben ... Ed möchte sein neues Heimkino einweihen und lädt dazu auch Chuck und Mike ein. Allerdings gibt es noch einen weiteren Grund, warum die beiden zu ihm kommen sollen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

19:50 Uhr

Community

Serie

Annie und Jeff vertreten in einer Debatte Greendale gegen das City College. Jeff hält es auf Grund seiner Anwaltskarriere nicht für nötig, sich darauf vorzubereiten und blamiert sich bis auf die Knochen. Doch auch Annie kann nicht gerade glänzen und die Ehre des Greendale Community Colleges steht auf dem Spiel. Abed dreht in seinem Filmworkshop Kurzfilme, deren Geschichten Tage später wahr werden. Alle sind erschrocken von seinen offensichtlich hellseherischen Fähigkeiten.

Abends
20:15 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten! Seine unkonventionellen Maßnahmen werden schnell zur Geduldsprobe für seine Freunde. Auch Raj wird viel Nachsicht abverlangt, denn Howard hat sich ein ziemlich gemeines Spiel ausgedacht, um ihn zu ärgern ...

20:35 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz stellt. Die meisten Reaktionen darauf sind positiv, doch es gibt einen Troll, der Sheldon in den Wahnsinn treibt ... Penny, Bernadette und Amy veranstalten einen Videoabend. Was zuerst ein Wettkampf der filmischen Peinlichkeiten zu werden droht, führt schließlich zu einem rührenden Geständnis Amys.

21:00 Uhr

Scorpion

Serie

Der britische Geheimdienst bittet Team Scorpion in einer dringenden Angelegenheit um Hilfe: Ein Hacker hat die Steuerung eines Satelliten übernommen, der mit Laserwaffen ausgestattet ist. Mithilfe eines entschlüsselten Codes kann das Team den Täter zwar schnell fassen, doch es gelingt ihm, den Laser per Fernsteuerung zu aktivieren und diese anschließend in der Kanalisation zu versenken. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die automatische Abschussvorrichtung auszuschalten ...

21:40 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Barry, Cooper und Neal haben allen Grund zu feiern: "Barrys Omas Katerkur" wurde zum besten neuen Spezialgetränk gekürt. Doch der Erfolg lässt schnell nach, als ein anonymer User im Internet Lügengeschichten verbreitet. Bald stellt sich heraus, dass Kellys vermeintlich neue beste Freundin Ramona in die Sache verwickelt ist. Sie ist Teil der Firma HangEnder, dem Hauptkonkurrenten der Jungs. Gemeinsam gehen sie gegen Ramona vor, die ihnen ein lukratives Angebot macht ...

22:05 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Coopers Eltern sind in der Stadt, um ihre beiden Söhnen zu besuchen. Während Josh in den Augen seines Bruders schon immer das Lieblingskind war, zweifelt Cooper daran, den Ansprüchen seines Vaters jemals gerecht zu werden. Aber plötzlich wird er eines Besseren belehrt: Vater und Sohn finden eine gemeinsame Ebene, von der allerdings niemand wissen darf. Als Josh jedoch dahinterkommt, droht die Situation aus dem Ruder zu laufen.

22:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:10 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Sam Rockwell durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Sängerin Halsey.

23:55 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten! Seine unkonventionellen Maßnahmen werden schnell zur Geduldsprobe für seine Freunde. Auch Raj wird viel Nachsicht abverlangt, denn Howard hat sich ein ziemlich gemeines Spiel ausgedacht, um ihn zu ärgern ...

Nachts
00:15 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz stellt. Die meisten Reaktionen darauf sind positiv, doch es gibt einen Troll, der Sheldon in den Wahnsinn treibt ... Penny, Bernadette und Amy veranstalten einen Videoabend. Was zuerst ein Wettkampf der filmischen Peinlichkeiten zu werden droht, führt schließlich zu einem rührenden Geständnis Amys.

00:35 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

00:55 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:40 Uhr

Community

Serie

Jeff hat Geldsorgen und kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten. Er zieht zwischenzeitlich in sein Auto und lässt sich auch so ordentlich gehen. Sehr zum Leidwesen von Britta und Abed, die unter seiner Laune zu leiden haben. Annie hat sich in Troy verliebt, doch der hat auf eine ganz andere ein Auge geworfen - und plant zu allem Übel auch noch ein romantisches Picknick mit ihr. Annie schmiedet Pläne, dieses Date zu verhindern.

02:00 Uhr

Community

Serie

Annie und Jeff vertreten in einer Debatte Greendale gegen das City College. Jeff hält es auf Grund seiner Anwaltskarriere nicht für nötig, sich darauf vorzubereiten und blamiert sich bis auf die Knochen. Doch auch Annie kann nicht gerade glänzen und die Ehre des Greendale Community Colleges steht auf dem Spiel. Abed dreht in seinem Filmworkshop Kurzfilme, deren Geschichten Tage später wahr werden. Alle sind erschrocken von seinen offensichtlich hellseherischen Fähigkeiten.

02:20 Uhr

Scorpion

Serie

Der britische Geheimdienst bittet Team Scorpion in einer dringenden Angelegenheit um Hilfe: Ein Hacker hat die Steuerung eines Satelliten übernommen, der mit Laserwaffen ausgestattet ist. Mithilfe eines entschlüsselten Codes kann das Team den Täter zwar schnell fassen, doch es gelingt ihm, den Laser per Fernsteuerung zu aktivieren und diese anschließend in der Kanalisation zu versenken. Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die automatische Abschussvorrichtung auszuschalten ...

03:00 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Barry, Cooper und Neal haben allen Grund zu feiern: "Barrys Omas Katerkur" wurde zum besten neuen Spezialgetränk gekürt. Doch der Erfolg lässt schnell nach, als ein anonymer User im Internet Lügengeschichten verbreitet. Bald stellt sich heraus, dass Kellys vermeintlich neue beste Freundin Ramona in die Sache verwickelt ist. Sie ist Teil der Firma HangEnder, dem Hauptkonkurrenten der Jungs. Gemeinsam gehen sie gegen Ramona vor, die ihnen ein lukratives Angebot macht ...

03:25 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Coopers Eltern sind in der Stadt, um ihre beiden Söhnen zu besuchen. Während Josh in den Augen seines Bruders schon immer das Lieblingskind war, zweifelt Cooper daran, den Ansprüchen seines Vaters jemals gerecht zu werden. Aber plötzlich wird er eines Besseren belehrt: Vater und Sohn finden eine gemeinsame Ebene, von der allerdings niemand wissen darf. Als Josh jedoch dahinterkommt, droht die Situation aus dem Ruder zu laufen.

03:45 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:10 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat einen Traum: Sie möchte Cheerleader werden. Doch bei der Aufnahmeprüfung geht so ziemlich alles schief. Während Tina auf ganzer Linie versagt, gerät Gene ins Visier der Juroren. Eigentlich sollte er seine Schwester unterstützen, aber nun stiehlt er ihr die Show und wird in das Cheerleader-Schulteam aufgenommen - sehr zum Ärger von Todd. Er war bisher das einzige männliche Mitglied und befürchtet nun, von der Konkurrenz ausgestochen zu werden.

04:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

05:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

In Johnny B. Goodes Hamburgerbude sind sich Al und Peggy zum ersten Mal begegnet. Nun soll sie geschlossen werden. Johnny verteilt Nummern für diejenigen, die den letzten Abend bei ihm feiern wollen. Al will dabei sein, und Bud muss die ganze Nacht für eine gute Nummer anstehen. Al und Peggy sind ausgehbereit, als Kelly mit einem großen Problem ankommt. Nun muss sich Al entscheiden: Soll er sich um seine Tochter kümmern - oder bei Johnny B. Goode ein letztes Mal speisen?

05:50 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al Bundy hat für sich und seine Familie einen Urlaub gebucht - in dem Nest Dumpwater in Florida. Das Superangebot konnte er nicht ausschlagen. Er ahnt nicht, dass in Dumpwater alle fünf Jahre ein Touristen-Mörder zuschlägt - und dieses Jahr ist es wieder so weit. Al versucht, seiner Frau Peggy die Vorteile von Dumpwater klar zu machen. Inzwischen werden unter den Einheimischen bereits Wetten abgeschlossen, wann die Bundys von dem Touristen-Mörder gekillt werden.