Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:20 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Der angekündigte Hurricane Irene versetzt ganz New York in Angst und Schrecken. Ted versucht seine Freunde dazu zu überreden, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Er hat in bester Pfadfinder-Manier bereits einen Mietwagen organisiert und eine Notfalltasche gepackt, um nach Westchester zu fahren. Leider hat er die Rechnung ohne seine Freunde gemacht ...

08:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney und Robin sind, nachdem sie sich im Taxi leidenschaftlich geküsst haben, in Barneys Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Robin hat danach ein furchtbar schlechtes Gewissen und will nicht, dass Kevin etwas erfährt. Barney stimmt zu, wenn auch widerwillig, und verspricht, auch seiner Freundin Nora nichts vom One-Night-Stand zu erzählen. Ausgerechnet an diesem Abend lernt er Noras Eltern kennen ... Indes sind Marshall, Ted und Lily auf dem Groovapalooza-Festival.

08:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzubringen und in New York zu halten.

08:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Jungs machen einen Trip nach Kanada, um Bier zu kaufen. Als sie wieder nach Hause fahren wollen, bemerkt Fez, dass er seine Aufenthaltsgenehmigung in Amerika vergessen hat. Widerwillig versteckt er sich im Kofferraum. Nun gilt es, die Grenze unbemerkt zu passieren. Jackie erhält ein Angebot von einer Modelagentur. Bevor sie aufgenommen wird, soll sie jedoch mehrere hundert Dollar Gebühren an die Agentur zahlen. Donna misstraut dem Ganzen, doch Jackie will davon nichts hören.

09:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna besorgt allen Karten für ein Ted-Nugent-Konzert. Nach dem Konzert bekommt sie von ihrem Chef einen Backstage-Pass - ihre Chance, den Rockstar persönlich zu treffen. Obwohl Eric nicht begeistert ist, erklärt er sich bereit, auf sie zu warten. Sie verspricht ihm, nur kurz zu bleiben. In der Aufregung vergisst sie allerdings völlig die Zeit und lässt ihn stehen. Eric ist stinksauer. Donna findet Erics Reaktion übertrieben und glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat ...

09:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric und Kelso beschließen, ihren Freundinnen Freundschaftsringe zu schenken. Kelso will auf Nummer sicher gehen und schenkt ihr zum Test zunächst einen Eisbecher, um zu sehen, wie sie reagiert. Donna scheint sich sehr über ihren Ring zu freuen, trägt ihn dann aber an einer Kette um den Hals. Eric ist enttäuscht. Donna sieht den Ring als Symbol für eine Zukunft, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Schließlich gibt sie ihn zurück ...

10:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric wünscht sich, nie mit Donna zusammengekommen zu sein. Wie aus dem Nichts erscheint ein Engel und zeigt ihm, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er Donna nicht geküsst hätte: An seiner Statt küsst Hyde Donna. Dieser wiederum zieht nicht bei den Formans ein und verkommt zum Kriminellen, da Red ihm seine Flausen nicht austreibt. Eric heiratet die übergewichtige Rhonda und wird Wasserbettverkäufer. Schließlich macht der Engel Eric ein verlockendes Angebot ...

10:30 Uhr

New Girl

Serie

Die neue Mitbewohnerin Reagan verdreht Nick so den Kopf, dass er in ihrer Gegenwart kaum einen klaren Gedanken fassen kann - und geht Cece und Schmidt damit ziemlich auf die Nerven. Derweil versucht Winston Reagan die Kunst des Schlussmachens zu erklären, da sie sich scheut, die Beziehung zu ihrer Freundin Camilla auf ehrliche und offene Weise zu beenden.

10:50 Uhr

New Girl

Serie

Winston und Nick können sich nie für irgendetwas entscheiden. Reagan bietet den beiden an, mit einem von ihnen zu schlafen, wenn sie sich entscheiden können, mit wem. Winston und Nick verstricken sich jedoch in endlosen Diskussionen. Indessen sind Cece und Schmidt auf der Suche nach einer Location für ihre Hochzeit. Nach der Besichtigung von Scheunen, Lagerhäusern und Parks landen sie im Lisbon-Hotel, wo Schmidt auf seinen alten Rivalen Benjamin mit seiner Verlobten Mimi trifft.

11:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

11:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

An der Wagstaff Schule wird - wie jedes Jahr - ein Musical von den Kindern organisiert und aufgeführt. Courtney steckt all ihr Herzblut in die Gestaltung des "Waffen der Frauen"-Musicals. Louise und Gene halten davon allerdings recht wenig und planen ihre eigene Vorführung - und damit nicht genug: Gene wird der Star seiner Show. Ob das gut geht?

Mittags
12:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter nach einem missglückten Fallschirmsprung im Krankenhaus landet, freundet er sich dort mit seinem Bettnachbarn Mahmoud an. Der Araber beeindruckt ihn so mit seiner Religion, dass Peter zum Islam konvertiert. Doch Mahmoud ist Anführer einer Terrorzelle und möchte Peter als unauffälligen, weißen Unterstützer benutzen. Das ruft Joe und Quagmire auf den Plan: Sie überwachen Peter elektronisch, um so den geplanten Terroranschlag zu verhindern. Doch die Tarnung fliegt auf ...

12:25 Uhr

Family Guy

Serie

Brian, Peter, Quagmire und ein paar andere bekannte Bewohner Quahogs müssen als Geschworene ran: Es gilt, den brutalen Mord am Berater von Bürgermeister West aufzuklären! Fast alle Geschworenen sind sich einig, dass der Bürgermeister höchstpersönlich der Täter ist. Nur Brian hat seine Zweifel und schafft es tatsächlich, nach und nach alle anderen ebenfalls von Wests Unschuld zu überzeugen. Doch wer ist dann der Mörder?

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Joe und Quagmire stürzen mit einem Privatflugzeug in der kanadischen Wildnis ab. Während Peter sich auf die Suche nach Hilfe macht, bleiben Joe und Quagmire beim Flugzeug. Dank eines zufällig vorbeikommenden Einheimischen stellen sie fest, dass sie sich ganz in der Nähe der Zivilisation befinden. Nur Peter ist leider in die falsche Richtung gegangen. Zwei Monate dauert es, bis er wieder auftaucht - als verwahrloster, ungehobelter Wildfang.

13:10 Uhr

Family Guy

Serie

Lois schickt Stewies Teddy Rupert im Rahmen einer Rückrufaktion in die Fabrik zurück: Die Augen dieser Teddy-Sorte sind nicht richtig befestigt, was für Kleinkinder natürlich sehr gefährlich ist. Stewie vermisst Rupert allerdings so sehr, dass er sich mit Brian auf den Weg zur Spielzeugfabrik macht, um seinen Bären zu retten. Die beiden kommen gerade noch rechtzeitig, bevor Rupert verbrannt wird. Zu Hause angekommen verschluckt Stewie natürlich sofort eins von Ruperts Augen ...

13:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Seit mit Donna Schluss ist, verkriecht sich Eric völlig deprimiert in seinem Zimmer. Kitty kommt nicht an den Jungen heran und schickt Red vor. Der agiert wie gewohnt und lässt Eric Gartenarbeit verrichten, damit er auf andere Gedanken kommt. Draußen trifft Eric Donna, die aus dem gleichen Grund wie er dort ist. Die anderen vergnügen sich indes in einem Freizeitpark, und obwohl Hyde ihn ermahnt aufzupassen, geht Kelso ihnen dort verloren.

13:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Donna im Keller der Formans auftaucht, bittet Eric sie zu gehen. Doch Donna lässt sich das nicht gefallen und lädt ihre Freunde kurzerhand zu sich nach Hause ein. Daraufhin entbrennt zwischen Donna und Eric ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde. Red, so scheint es, hat in Pastor Dave endlich einen Freund gefunden. Als Kitty sich einmischt und die beiden dazu bringen will, über ihre Gefühle zu sprechen, gefährdet sie damit die Männerfreundschaft.

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez glaubt, dass der mürrische Hyde dringend eine Freundin braucht. Heimlich organisiert er für Hyde eine Party, auf die er nur Mädchen einlädt. Hyde findet sie alle gut, doch Fez will, dass er sich für eine entscheidet. Als Hyde erfährt, dass er verkuppelt werden soll, ist er kurz davor zu verschwinden. Doch dann taucht Donnas hübsche Freundin Melissa auf ... Kelso und Bob nehmen an einem Wettbewerb um einen Van teil. Gewinner ist, wer zuletzt mit einer Hand den Wagen berührt.

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Das Refugium der Gang ist in Gefahr: Kitty ist besessen von der Idee, den Keller zu renovieren und hat auch schon Handwerker engagiert. Eric und die anderen verbinden mit dem Keller viele schöne Erinnerungen. Deshalb ist Eric geschockt, als Donna erklärt, dass sie die Renovierung für eine gute Idee hält. Hyde und Eric versuchen mit allen Mitteln, die Handwerker davon abzuhalten, ihren heiligen Ort zu entweihen ...

15:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:35 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

16:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt um seinen Stammkunden Teddy, denn dessen Arzt hat ihn vor seinem zu hohen Cholesterin-Spiegel gewarnt. Um Teddy zu helfen, treiben die beiden fortan im Park Sport. Dabei entdecken sie eine Gruppe von Leuten, die Filmstunts nachstellen. Teddy findet diese Art körperlicher Ertüchtigung super, doch Bob kann dem gar nichts abgewinnen. Das führt letztlich sogar so weit, dass Bob seine Freundschaft zu Teddy infrage stellt.

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Baseballspiel trifft Jerome, Lois Ex-Freund, Horace so unglücklich mit dem Ball am Kopf, dass dieser stirbt. Was für ein Drama - Horace war der Wirt von Peters, Joes und Quagmires Stammkneipe! Weil der Tote hochverschuldet war, will die Bank das Haus samt Kneipe abreißen. Um das zu verhindern, besetzen die Freunde ihr Stammlokal. Zum Glück naht bald von unerwarteter Seite die Rettung.

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Weil es in Quahog immer krimineller zugeht, flüchten die Griffins aufs Land und werden Farmer. Blöd nur, dass sie null Ahnung von Landwirtschaft haben! Kurz bevor ihre Ersparnisse komplett aufgebraucht sind, hilft der Zufall: Im Keller ihrer neu erworbenen Farm entdecken sie ein Meth-Labor. Schnell werden Peter und seine Familie zu den Drogenkönigen Quahogs - nur Lois hat Gewissenbisse, weil ihre Geschäfte die Stadt noch weiter in den Verbrechenssumpf treiben ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Eine Hitzewelle legt Los Angeles lahm. Da es in der WG keine Klimaanlage gibt, erfindet Nick Abkühlungskombinationen aus Ventilatoren, einem Eiswürfelpool und eisgekühlten Unterhosen. Reagan ergattert schließlich eine der letzten Klimaanlagen auf dem Markt. Nick lehnt jedoch ab, sich in ihrem Zimmer abzukühlen. Als Reagan vermutet, dass Nick sich nur deshalb weigert, weil er in sie verknallt ist, ist die WG in heller Aufregung ...

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess kehrt in die WG zurück. Sie berichtet ihren Mitbewohnern von ihrer Zeit als Geschworene, vor allem davon, dass sie einen Mann toll fand, aber keine Gelegenheit hatte, ihn näher kennen zu lernen, da das streng verboten war. Durch Nicks Einsatz erfährt sie, dass er Gary Garcia heißt. Allerdings findet Winston heraus, dass über 900 Gary Garcias in der Stadt wohnen. Derweil steht Reagans Auszug bevor. Jess bemerkt, dass sie mehr für Nick empfindet, als sie zugeben will.

18:20 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Eddie hat den Abschluss der Middle School in der Tasche und kann es nun kaum erwarten, endlich mit seinen Freunden auf die Highschool zu gehen. Doch dann passiert etwas, das ihnen den Start ordentlich vermiesen könnte. Wenn es nach Evan ginge, würde er gerne eine der besten Privatschulen der Stadt besuchen, doch das würde einige Veränderungen für die ganze Familie bedeuten. Zudem erhalten die Huangs ein äußerst reizvolles Angebot: Michael Bolton möchte Louis' Restaurant kaufen.

18:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis und Jessica wollen gute Eltern sein, und aus diesem Grund möchten sie ihrer Familie stets ein noch besseres Leben bieten. Daher steht auch die Umzugsüberlegung immer noch im Raum. Um bei den anstehenden Veränderungen nichts zu überstürzen, versuchen Jessica und Louis die möglichen Herausforderungen und auch Konsequenzen zu kalkulieren, um so eine gut überlegte Entscheidung für alle Familienmitglieder zu treffen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

Abends
20:15 Uhr

Shut Eye

Serie

Emmas Autopsie hat ergeben, dass sie möglicherweise vor ihrem Tod vergewaltigt wurde. Mit diesem Wissen suchen die ermittelnden Polizisten Nick erneut auf. Doch bevor sie mit dem Jungen sprechen können, wimmelt Linda sie ab. Nach einem Termin mit ihrem Rechtsbeistand beichtet Linda, dass Emma an den Drogen gestorben sein muss, die Gina in Lindas Zuhause platziert hat. Charlie versucht seine Frau zu überreden, sich nicht der Polizei zu stellen.

21:05 Uhr

Shut Eye

Serie

Die arrangierte Hochzeit zwischen Little Tony und Drina, die die beiden verfeindeten Familien-Clans vereinen soll, steht kurz bevor. Charlie und Linda müssen bei der Feier gemeinsam auftreten und das Brautpaar vor dem Publikum verschwinden lassen. Doch die beiden Betrüger haben ihre eigenen Pläne: Sie wollen die 1,7 Millionen, um die sich Fonso und White Tony streiten, in ihren Besitz bringen, um neu anzufangen. Allerdings fordert ihre Vorgehensweise einige Opfer.

21:45 Uhr

Quantico

Serie

Die Nuklearforscherin Elizabeth Nutting entwendet für pakistanische Terroristen eine große Menge Uran aus einem Reaktor ihrer Universität. Die Verbrecher planen, mithilfe einer Atombombe den pakistanisch-indischen Friedensgipfel in New York zu verhindern. Alex und ihr Team finden heraus, dass Nutting erpresst wird: Die Terroristen haben die Familie der Wissenschaftlerin in ihrer Gewalt. Können die Agenten die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

22:30 Uhr

Quantico

Serie

Bei einer Razzia wird ein Mann festgenommen, der brisante Informationen über Dante Warwick verspricht. Jener Schwerverbrecher hat einst dafür gesorgt, dass Jocelyn ihr Hörvermögen verlor. Als Jocelyn erfährt, dass ihre Kontaktperson von damals vermisst wird, sieht sie dringenden Handlungsbedarf. Wenn Frank von Dante entführt wurde, schwebt er in Lebensgefahr. Alex gibt mit ihrer Crew alles, um ihn aufzuspüren.

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...

01:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...

01:40 Uhr

Gotham

Serie

Gordon ist weiterhin hinter Pyg her. Allerdings weiß er noch immer nicht, wer sich hinter der Schweinemaske verbirgt. Offenbar hat sich der skrupellose Verbrecher so oft unters Messer gelegt, dass von seinem ursprünglichen Aussehen nicht mehr viel übrig ist. Der Disput zwischen Pinguin und Sofia geht derweil so weit, dass er sie bei sich festhält und foltert. Als ihr die Flucht gelingt und sie auf Barbara trifft, findet Sofia in ihr eine neue Verbündete.

02:20 Uhr

Gotham

Serie

Pinguin hat der Verrat durch Sofia schwer getroffen, und so kennt er nur noch ein Ziel: Rache. Zu diesem Zweck benutzt er sogar Sofias Vater. Doch dann wird Pinguin inhaftiert, weil er Martin getötet haben soll. In der Zwischenzeit versucht Tabitha, Butchs Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Und Bruce gerät derart außer Kontrolle, dass er Alfred vor die Tür setzt.

03:05 Uhr

Shut Eye

Serie

Emmas Autopsie hat ergeben, dass sie möglicherweise vor ihrem Tod vergewaltigt wurde. Mit diesem Wissen suchen die ermittelnden Polizisten Nick erneut auf. Doch bevor sie mit dem Jungen sprechen können, wimmelt Linda sie ab. Nach einem Termin mit ihrem Rechtsbeistand beichtet Linda, dass Emma an den Drogen gestorben sein muss, die Gina in Lindas Zuhause platziert hat. Charlie versucht seine Frau zu überreden, sich nicht der Polizei zu stellen.

03:55 Uhr

Shut Eye

Serie

Die arrangierte Hochzeit zwischen Little Tony und Drina, die die beiden verfeindeten Familien-Clans vereinen soll, steht kurz bevor. Charlie und Linda müssen bei der Feier gemeinsam auftreten und das Brautpaar vor dem Publikum verschwinden lassen. Doch die beiden Betrüger haben ihre eigenen Pläne: Sie wollen die 1,7 Millionen, um die sich Fonso und White Tony streiten, in ihren Besitz bringen, um neu anzufangen. Allerdings fordert ihre Vorgehensweise einige Opfer.

04:35 Uhr

Quantico

Serie

Die Nuklearforscherin Elizabeth Nutting entwendet für pakistanische Terroristen eine große Menge Uran aus einem Reaktor ihrer Universität. Die Verbrecher planen, mithilfe einer Atombombe den pakistanisch-indischen Friedensgipfel in New York zu verhindern. Alex und ihr Team finden heraus, dass Nutting erpresst wird: Die Terroristen haben die Familie der Wissenschaftlerin in ihrer Gewalt. Können die Agenten die Katastrophe rechtzeitig verhindern?

05:15 Uhr

Swedish Dicks

Serie

Die Detektive werden von einem Nachwuchs-Comedytalent aufgesucht, das nach seinem Auftritt eine Morddrohung erhalten hat. Um Anschluss an die Comedy-Szene zu bekommen, schlüpft Axel selbst in die Rolle eines Comedians. Sein Auftritt ist zwar unglaublich schlecht, treibt die Nachforschungen aber dennoch so weit voran, dass die Dicks einen Hauptverdächtigen ausmachen können. Dumm nur, dass der plötzlich ebenfalls auf der Abschussliste des Täters steht.

05:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis und Jessica wollen gute Eltern sein, und aus diesem Grund möchten sie ihrer Familie stets ein noch besseres Leben bieten. Daher steht auch die Umzugsüberlegung immer noch im Raum. Um bei den anstehenden Veränderungen nichts zu überstürzen, versuchen Jessica und Louis die möglichen Herausforderungen und auch Konsequenzen zu kalkulieren, um so eine gut überlegte Entscheidung für alle Familienmitglieder zu treffen ...