The Late Late Show with James Corden

Gotham, The Flash & Supergirl

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds neue Freundin Karen wird immer noch nicht von Marshall und Lily akzeptiert. Lily geht sogar so weit, dass sie in Teds Bett einen Ohrring von Robin versteckt, den Karen kurz darauf findet und die Beziehung sofort beendet. Als Lilys Manipulation rauskommt, will sich Karen wieder annähern - doch nur unter der Prämisse, dass Ted den Kontakt zu Lily beendet. Ted steht vor einer schwierigen Entscheidung ...

07:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Teds Begeisterung für den Entwurf der neuen Hauptverwaltung der Goliath National Bank bekommt einen jähen Dämpfer, als er erfährt, dass das Projekt von Bilson, dem Leiter der Baukommission, gestrichen wurde. Ted beschließt daraufhin, sich selbstständig zu machen ... Währenddessen versuchen Lily, Marshall und Barney, den Namen des Promis zu erraten, dessen Wohnung Robin vor Jahren fluchtartig wegen seiner außergewöhnlichen Sexpraktiken verlassen hatte ...

08:15 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney fliegt aus seinem Laser Tag-Klub und ist darüber so verärgert, dass er den Klub nachts mit Klopapier einwickeln will. Ted soll sein Komplize sein, weigert sich aber, weil er sich vorgenommen hat, ab 30 keine verrückten Dinge mehr zu machen. Doch es kommt anders als gedacht: Nach einem Wettstreit, der zwischen den Freunden entbrennt, will Ted die Aktion am Ende durchziehen ... Lily hat mit Marshall und seinen Erziehungsmethoden ihrer Kindergarten-Kinder zu kämpfen.

08:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Bob und Red nehmen die Jungs auf die Hirschjagd mit. Dabei verbringt jeder den Ausflug auf seine Weise. Hyde setzt sich ab und relaxt, Fez geht mit Stock und Pfeife auf die Jagd, und Kelso entpuppt sich mit Gewehr als gemeingefährlich. Red und Eric führen ein ausgiebiges Vater-Sohn-Gespräch auf dem Hochsitz. Unterdessen veranstalten Kitty und Midge mit den Mädchen einen etwas ungewöhnlichen Frauenabend: Da ihnen bald der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an, Poker zu spielen.

09:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eine große Supermarktkette eröffnet eine Filiale in Point Place. Red bewirbt sich um eine Stelle, will sich jedoch nicht mit einem Job als Kassierer zufriedengeben, sondern möchte in die Geschäftsleitung. Auch Eric bewirbt sich, sehr zum Missfallen seines Vaters, um eine Stelle. Eric bekommt einen Job im Supermarkt, während Red noch auf einen Anruf wartet ... Unterdessen bekommt Kelsos Dreiecksbeziehung einen fahlen Beigeschmack, als Laurie auf einmal eine ernste Bindung möchte.

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle ... In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Midge und Bob scheinen ihre Schwierigkeiten überwunden zu haben. Sie wollen sich noch einmal bei einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort geben. Donna schreibt die Eheschwüre für die beiden und merkt dabei, wie sehr sie Eric liebt. Sie fühlt sich nun bereit für ihr erstes Mal mit ihm. Für Kelso läuft es nicht so gut. Jackie ist immer noch sauer auf ihn, weil er bei ihrer Party ein Feuer verursacht hat. Auch Kitty ist verletzt, da Midge sie nicht als Brautjungfer ausgewählt hat.

10:15 Uhr

New Girl

Serie

Kurz nach der erfolgreichen Probe für Schmidts und Ceces Hochzeitsessen muss Schmidt allerdings feststellen, dass er sein aufwendig verfasstes Ehegelübde verloren hat. Das frustriert ihn zu tief. Nick und Winston wollen es mit ihm gemeinsam neu schreiben. Unterdessen findet Jess in ihrem Zimmer ein Schmuckkästchen mit einem Ring. Will Sam ihr einen Antrag machen? Was soll die darauf antworten? Eine Runde True American mit Nick, Winston, Cece und Schmidt soll Klarheit bringen ...

10:35 Uhr

New Girl

Serie

Schmidt möchte Cece mehr als nur glücklich machen und weiß, wie wichtig es für sie wäre, dass ihre Mutter zu ihrer Hochzeit kommt. Daher setzt sich Schmidt kurz vor der Hochzeit in ein Flugzeug, um sich auf den Weg nach Portland zu Ceces Mutter zu machen. Technische Störungen lassen das Flugzeug jedoch viele Stunden nicht starten und so sitzt Schmidt auf dem Rollfeld fest. Die Hochzeitsparty muss wohl vorerst ohne ihn stattfinden ... Wird er es dennoch rechtzeitig schaffen?

11:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Ausflug zum Strand finden Bobs Kinder etwas Wertvolles. Schnell bringen sie in Erfahrung, dass der sogenannte Amber 30.000 Dollar wert ist, wenn man ihn verkauft. Weil das aber nicht legal ist, sucht Louise den Kleinkriminellen Mickey auf. Der hilft ihr tatsächlich und macht einen Käufer ausfindig. Doch Louise will ihren Gewinn nicht teilen und versucht kurzerhand, den Verkauf selbst zu organisieren ...

11:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zweimal pro Jahr müssen Bobs Kinder zum Zahnarzt. Das löst bei fast allen Panikattacken aus. Als Louise erfährt, dass sie ein Loch im Zahn hat, macht sie sich aus dem Staub und flieht zu ihrer Tante Gayle. Weil Linda und Bob sich nicht anders zu helfen wissen, schlagen sie ihrer Tochter einen Deal vor: Sollte Louise ein ganzes Wochenende bei ihrer Tante aushalten, muss sie nicht zum Zahnarzt. Wenn sie das nicht schafft, muss sie sich freiwillig von Dr. Yap behandeln lassen ...

11:50 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire mistet seine Klamotten aus und findet darunter eine Kiste mit alten Videokassetten. Darauf sind Aufnahmen einer koreanischen Serie, in der er vor etwa 20 Jahren eine Hauptrolle gespielt hat. Joe, Cleveland und Peter finden großen Gefallen daran. Die Enttäuschung ist dementsprechend groß, als sie die letzte Folge nicht finden können. Kurzerhand verreisen die Jungs gemeinsam auf der Suche nach der finalen Episode. Das bringt Überraschungen mit sich ...

Mittags
12:10 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin gerät beim Einkaufen in ein Casting für das neue "Erdnussbutter-Kind". Die Produzenten wollen für diese Rolle unbedingt Stewie haben. Peter und Lois erhoffen sich eine große Schauspielkarriere für ihren Sohn. Während Peter und Lois dauerhaft mit Stewie üben und ihn ständig zu Castings schicken, sieht Brian das ganze überaus kritisch und sieht sich gezwungen, was dagegen zu tun.

12:35 Uhr

Family Guy

Serie

Lois entspannt mit ihrer Mutter Babs einen Tag lang im Spa. Babs möchte ihren Ehemann Carter jedoch nicht alleine zu Hause lassen und bringt ihn daher zu den Griffins. Peter nutzt diese Zeit, um Carter in die Welt des Internets einzuführen. Schneller als gedacht fallen die beiden auf einen Betrüger rein. Auf der Jagd nach ihrem verlorenen Geld finden sich Peter und Carter plötzlich in Afrika wieder.

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peters neues Smartphone und vor allem die Apps darauf werden zu seinem neuen Hobby. Als es ihm bei seinen wilden Fuchteleien ihn Wasser fällt, schenkt er das kaputt geglaubte Handy seinem Sohn Chris. Dieser schafft, es das Handy zu reparieren und benutzt es anschließend, um einer Mitschülerin, auf die er steht, ein Foto von seinem Penis zu schicken. So kommt es zu einer Registrierung als Sexualstraftäter. Chris sieht nur noch einen Ausweg: chemische Kastration ...

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna spricht mit Jackie über ihr erstes Mal mit Eric, das für sie nicht so toll war. Jackie erzählt es Kelso, der Eric damit aufzieht, dass er schlecht im Bett ist. Eric ist sauer auf Donna, weil sie ihm gesagt hat, dass es schön für sie war und weil sie mit Jackie darüber gesprochen hat. Donna fragt Midge, Laurie und Kitty nach ihrem ersten Mal und stellt fest, dass es bei keiner das höchste der Gefühle war. Auch Kitty hat Probleme mit ihrem Red, als der ihr ein Motorrad kauft.

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty hat das Gefühl, dass sich Eric von ihr entfremdet, deshalb möchte sie gerne mehr mit ihm unternehmen. Der 18-Jährige hat jedoch alles andere im Sinn, als mehr Zeit mit seiner Mutter zu verbringen. Als Red ihn schließlich zu einem Rendezvous mit Mom zwingt, merkt Eric nach anfänglichem Unbehagen, dass er und seine Mutter doch reichlich Spaß miteinander haben können. Fez hat eine Freundin. Doch Hyde gönnt sie ihm nicht so recht, da er selbst ein Auge auf sie geworfen hat.

14:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Eric werden von der Polizei beim Liebesspiel erwischt. Als die Polizisten Donna und Eric bei den Foremans absetzen, reagieren Kitty und Red äußerst unterschiedlich. Red bleibt erstaunlich gelassen, während Kitty völlig aufgelöst ist. Sie hat das Gefühl, dass ihr Sohn sie jetzt gar nicht mehr braucht und verfällt beinahe in eine Depression. Nun muss Donna allerdings noch ihren Eltern beichten, dass sie mittlerweile "aktiv" ist.

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie erwischt Kelso und Laurie beim Küssen. Kelso wollte jedoch gerade mit Laurie Schluss machen, um nur noch mit Jackie zusammen zu sein können. Der Kuss sollte ein Abschiedskuss sein, doch Jackie ist das egal. Auch für Eric gilt: Guter Rat ist teuer. Er hat versehentlich Donnas Kater überfahren und traut sich nicht, es ihr zu sagen. Stattdessen tut er so, als würde er ihr bei der Suche nach dem vermeintlich entlaufenen Kater helfen.

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat einen Traum: Sie möchte Cheerleader werden. Doch bei der Aufnahmeprüfung geht so ziemlich alles schief. Während Tina auf ganzer Linie versagt, gerät Gene ins Visier der Juroren. Eigentlich sollte er seine Schwester unterstützen, aber nun stiehlt er ihr die Show und wird in das Cheerleader-Schulteam aufgenommen - sehr zum Ärger von Todd. Er war bisher das einzige männliche Mitglied und befürchtet nun, von der Konkurrenz ausgestochen zu werden.

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Weil Peter wieder einmal besoffen Unsinn veranstaltet hat, wird in der Stadt das neue "Peters-Gesetz" erlassen; eine Regel, die besagt, dass erst mit 50 Jahren offiziell Alkohol konsumiert werden darf. Brian ist wegen der Rechnung in Hundejahren einer der wenigen, der weiterhin legal trinken darf. Das wird von Peter eiskalt ausgenutzt. Als es jedoch hart auf hart kommt, wird Brian von Peter verraten ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Stewie kann nicht gut schlafen und sorgt im elterlichen Schlafzimmer dafür, dass Peter auch nicht schlafen kann. Weil auf dem Dachboden eine alte Matratze liegt, beschließt er, dorthin umzusiedeln. Da er es dort viel cooler findet als im restlichen Haus, richtet er sich auf dem Dachboden eine "Männerhöhle" ein. Lois allerdings kann sich damit überhaupt nicht anfreunden und greift zu einer radikalen Maßnahme ... Unterdessen entwickeln Stewie und Brian einen Plan gegen Alpträume.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Die junge Lehrerin Jessica Day führt eigentlich ein gutes und erfülltes Leben - bis sie herausfindet, dass ihr Langzeitfreund sie betrügt. Frisch getrennt wagt sie einen Neuanfang und zieht in ein Loft - gemeinsam mit drei fremden Single-Männern: Womanizer Schmidt, Barkeeper Nick und Personaltrainer Coach. Die drei versuchen alles, um Jess wieder für die Männerwelt zu begeistern ...

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess wird von ihren Mitbewohnern Schmidt und Nick davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, ihre Sachen aus der Wohnung ihres Exfreundes Spencer zu holen. Außerdem kommt Winston zurück, der ursprünglich mit in der WG gewohnt hat und jetzt Coach ersetzen wird. Er versucht, sein altes Zimmer von Schmidt zurückzubekommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht ...

18:15 Uhr

Wilfred

Serie

Auf der Suche nach den Hintergründen der Sekte, der sein Vater beiwohnte, gerät Ryan an den Psychologen Dr. Grummons. Um von ihm Antworten zu erhalten, muss er jedoch an einem Experiment teilnehmen. Als er nach einem grauenvollen Horrortrip wieder erwacht, erklärt Dr. Grummons ihm, dass die Sekte zwei Götter anbetet: den Hundegott Mataman und einen Parallelgott. Handelt es sich bei Wilfred eventuell um einen dieser Götter?

18:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis möchte Jessica zum Hochzeitstag ein neues Auto schenken. Als sie jedoch erfährt, wieviel der Wagen kosten soll, ist sie entsetzt. Kurzerhand wird Jessica im Autohaus "Shaquille O'Neal Motors" persönlich vorstellig. Und tatsächlich gelingt es ihr, sich den Manager - Shaq höchstpersönlich - vorzuknüpfen und einen Sonderpreis herauszuschlagen. Indessen baut Eddie wieder einmal Mist: Um eine Wasserrutsche kaufen zu können, hat er die Plüschtiere seines Bruders Evan verkauft.

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem Ted seinen Job verliert, gründet er sein eigenes Architekturbüro in dem Apartment, das er gemeinsam mit Robin bewohnt. Als er im Zuge dessen einen Assistenten einstellt, der eine Affäre mit Robin anfängt, gerät Teds Plan außer Kontrolle. Marshall hingegen sorgt sich um seinen Arbeitsplatz und gründet daraufhin eine Fantasy-Basketball-Liga, bei der all seine Kollegen gegen Bezahlung als Mitspieler fungieren können. So will er seinen Job als beliebter Mitarbeiter sichern.

19:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Ted in seiner Stammbar eine Frau namens Holli kennenlernt, raten ihm Barney und Marshall, sich an die Drei-Tage-Regel zu halten. Das heißt, dass er sie erst nach drei Tagen anrufen soll. Ted stimmt zu - um sich kurz darauf via SMS bei Holli zu melden und sich mit ihr heiße Nachrichten zu schreiben. Als herauskommt, dass Barney und Marshall sich als Holli ausgegeben haben, dreht Ted den Spieß um. Als er sich dann doch mit Holli trifft, erlebt er eine Überraschung.

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat den Auftrag bekommen, ein Lokal in Form eines Cowboyhuts zu entwerfen. Als er merkt, dass er nicht weiterkommt, beschließt er, eine Pause zu machen und sich einen Bagel zu holen. Die Pause dient schließlich der Erkenntnis, dass viele Vorkommnisse im Leben sich ganz zufällig und unerwartet ergeben. So kommt es, dass er an einem Straßenübergang auf Stella trifft - die Frau, die ihn im vergangenen Jahr vor dem Altar hat stehen lassen.

Abends
20:15 Uhr

Salem

Serie

Tituba versucht, den Teufel zurückzuholen, allerdings muss dafür das Tor zur Hölle geöffnet werden. Mary tut alles, um das zu verhindern. Cotton hat Mercy und Hathorne verheiratet und trifft in deren Bordell auf seine einzig wahre Liebe Gloriana, die sich nicht mehr an ihn erinnern kann. Schnell vermutet er einen Hexenzauber dahinter und stellt seine Frau Anne zur Rede. Als er erfährt, dass Anne Glorianas Baby gestohlen hat, wächst sein Hass auf sie ins Unermessliche.

21:05 Uhr

Salem

Serie

Der Teufel in Gestalt von Marys Sohn ist zurück, und der schwarze Sonntag steht kurz bevor. Angetrieben von seiner Eifersucht, weil er Mary nicht erobern konnte, will Sebastian John zur Strecke bringen - und es kommt zum finalen Kampf der beiden Männer. Cotton, der erfahren hat, dass Anne ihr gemeinsames Baby gestohlen hat, tritt vor den Teufel und bittet ihn um Gnade für die Menschen von Salem. Doch der Deal, den dieser ihm vorschlägt, verlangt ein großes Opfer.

21:55 Uhr

Sinister 2

Film

James Ransones Jagd auf das übernatürliche Wesen, das bereits in "Sinister" für Angst und Schrecken sorgte, geht in die zweite Runde: Auf der Flucht vor ihrem Mann lässt sich Courtney mit ihren Kindern Zach und Dylan in einem Haus nieder, in dem das Böse bereits auf sie zu warten scheint. Denn kurze Zeit später wird Dylan von mysteriösen Mächten dazu gebracht, sich im Keller brutale Szenen auf einem Filmprojektor anzusehen. Der einstige Deputy Soundso eilt der Familie zu Hilfe.

23:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:30 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:10 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt Bruce Willis durch die Sendung, und Pospstar Katy Perry sorgt für die Musik.

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem Ted seinen Job verliert, gründet er sein eigenes Architekturbüro in dem Apartment, das er gemeinsam mit Robin bewohnt. Als er im Zuge dessen einen Assistenten einstellt, der eine Affäre mit Robin anfängt, gerät Teds Plan außer Kontrolle. Marshall hingegen sorgt sich um seinen Arbeitsplatz und gründet daraufhin eine Fantasy-Basketball-Liga, bei der all seine Kollegen gegen Bezahlung als Mitspieler fungieren können. So will er seinen Job als beliebter Mitarbeiter sichern.

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Als Ted in seiner Stammbar eine Frau namens Holli kennenlernt, raten ihm Barney und Marshall, sich an die Drei-Tage-Regel zu halten. Das heißt, dass er sie erst nach drei Tagen anrufen soll. Ted stimmt zu - um sich kurz darauf via SMS bei Holli zu melden und sich mit ihr heiße Nachrichten zu schreiben. Als herauskommt, dass Barney und Marshall sich als Holli ausgegeben haben, dreht Ted den Spieß um. Als er sich dann doch mit Holli trifft, erlebt er eine Überraschung.

01:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat den Auftrag bekommen, ein Lokal in Form eines Cowboyhuts zu entwerfen. Als er merkt, dass er nicht weiterkommt, beschließt er, eine Pause zu machen und sich einen Bagel zu holen. Die Pause dient schließlich der Erkenntnis, dass viele Vorkommnisse im Leben sich ganz zufällig und unerwartet ergeben. So kommt es, dass er an einem Straßenübergang auf Stella trifft - die Frau, die ihn im vergangenen Jahr vor dem Altar hat stehen lassen.

02:05 Uhr

Deadbeat

Serie

Um den berühmten Instagram-Star Danny Poker kennenlernen zu können, müssen die beiden Jungs in einer Supermarktapotheke dem Geist eines Möchtegern-Superhelden helfen. Er will seinen Mörder finden, der zuvor dabei war, einen Raub zu begehen. Statt einer Bezahlung möchten Pac und Clyde dieses Mal lieber 1.000 Potenzpillen, die ihnen bei Danny Sympathie bringen sollen ...

02:25 Uhr

Deadbeat

Serie

Pac muss einem Geist helfen, der seinen Sohn vor sich selbst schützen möchte. Als Mitglied der Amish soll auch der Sohn in der Gemeinde unterkommen und sich seinem jetzigen Lifestyle voller Drogen, Partys und halbnackten Frauen entziehen. Der Geist ist allerdings ziemlich ungeduldig und will Pac nicht von der Seite weichen, solange sein Wunsch nicht erfüllt worden ist ...

02:50 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

03:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

03:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Ausflug zum Strand finden Bobs Kinder etwas Wertvolles. Schnell bringen sie in Erfahrung, dass der sogenannte Amber 30.000 Dollar wert ist, wenn man ihn verkauft. Weil das aber nicht legal ist, sucht Louise den Kleinkriminellen Mickey auf. Der hilft ihr tatsächlich und macht einen Käufer ausfindig. Doch Louise will ihren Gewinn nicht teilen und versucht kurzerhand, den Verkauf selbst zu organisieren ...

04:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Zweimal pro Jahr müssen Bobs Kinder zum Zahnarzt. Das löst bei fast allen Panikattacken aus. Als Louise erfährt, dass sie ein Loch im Zahn hat, macht sie sich aus dem Staub und flieht zu ihrer Tante Gayle. Weil Linda und Bob sich nicht anders zu helfen wissen, schlagen sie ihrer Tochter einen Deal vor: Sollte Louise ein ganzes Wochenende bei ihrer Tante aushalten, muss sie nicht zum Zahnarzt. Wenn sie das nicht schafft, muss sie sich freiwillig von Dr. Yap behandeln lassen ...

04:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat einen Traum: Sie möchte Cheerleader werden. Doch bei der Aufnahmeprüfung geht so ziemlich alles schief. Während Tina auf ganzer Linie versagt, gerät Gene ins Visier der Juroren. Eigentlich sollte er seine Schwester unterstützen, aber nun stiehlt er ihr die Show und wird in das Cheerleader-Schulteam aufgenommen - sehr zum Ärger von Todd. Er war bisher das einzige männliche Mitglied und befürchtet nun, von der Konkurrenz ausgestochen zu werden.

04:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Felix Fischoeder hat einen ungeheuerlichen Plan: Er will seinen eigenen Bruder und Bob umbringen, um Eigentümer ihrer Läden zu werden und diese durch teure Wohnungen zu ersetzen. Bob sieht aber eine Chance auf Rettung: Er ist zwar gefesselt, doch er kann dennoch sein Handy in der Hosentasche bedienen. Er schickt Linda Hilferufe per SMS - eigentlich ein toller Plan, wäre da nicht die Autokorrektur, die die Nachrichten beinahe unbrauchbar macht. Louise hilft beim Dekodieren.

05:05 Uhr

Deadbeat

Serie

Pac muss einem Geist helfen, der seinen Sohn vor sich selbst schützen möchte. Als Mitglied der Amish soll auch der Sohn in der Gemeinde unterkommen und sich seinem jetzigen Lifestyle voller Drogen, Partys und halbnackten Frauen entziehen. Der Geist ist allerdings ziemlich ungeduldig und will Pac nicht von der Seite weichen, solange sein Wunsch nicht erfüllt worden ist ...

05:45 Uhr

Will & Grace

Serie

Die Schwangerschaft von Grace weckt auch bei Karen unerwartete Muttergefühle, woraufhin sie sich ebenfalls ein Baby "anschaffen" will. Außerdem erhofft sie sich, mit dem Nachwuchs die Probleme in ihrer Ehe überwinden zu können. Eine passende Leihmutter hat sie schnell gefunden: Ihre Wahl fällt auf die Kosmetikfachverkäuferin Cricket ... Jacks Talkshow wird völlig neu gestaltet, und er bekommt eine extrem konservative Co-Moderatorin vor die Nase gesetzt ...