The Late Late Show with James Corden

Gotham, The Flash & Supergirl

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Einmal mehr wird Fran ihre Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Nachdem Maxwell eine junge - leider sehr untalentierte - Schauspiel-Bewerberin abgewiesen hat, vermittelt die Nanny der Frau einen Job bei ihrem Friseur. Sehr zum Ärger von Mutter Sylvia, denn diese wollte die Stelle auch haben.

06:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Ganz unverhofft erbt Maxwell eine Originalseite aus einem Notizbuch von William Shakespeare. Dummerweise verwechselt Fran das kostbare Museumsstück mit einem Einkaufszettel und steckt es in ihre Handtasche. Als wäre das nicht genug, wird der Nanny auch noch kurz darauf die Handtasche geklaut. Wird Maxwell sein unbezahlbares Erbstück je wiedersehen?

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Steve und Marcy wollen übers Wochenende wegfahren und bitten die Bundys, auf ihr Haus aufzupassen. Und die machen nichts lieber als das - kann man das Häuschen doch in Abwesenheit der Besitzer wunderbar ausplündern. Doch so weit kommt es gar nicht: Ein Umzugsunternehmer verwechselt das Haus mit einem anderen und transportiert es ab. Wohl oder übel müssen die Bundys ihre Nachbarn für eine Nacht bei sich aufnehmen. Das Chaos nimmt seinen Lauf ...

07:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy und Al sind zu einem Klassentreffen eingeladen. Nun sieht sich Peggy vor die schwierige Frage gestellt: Soll sie sich ein Kleid für 500 Dollar kaufen - oder lieber doch die Kinder ernähren? Für Al ist der Fall klar: Er wird auf keinen Fall zu dem Treffen fahren. Doch Peggy ist unerbittlich. Schließlich war er schuld, dass sie damals nicht zur Ballkönigin gekrönt wurde: Er nämlich hatte sie nicht zum Abschlussball geführt. Das muss jetzt auf alle Fälle nachgeholt werden.

07:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da helfen gängige Erziehungsmaßnahmen nicht mehr: Ein Mädchen in Strapsen hat ein kunterbuntes Haus mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd besetzt und behauptet, dass zwei mal drei vier ergibt. Kann "Die Super Nanny" (Susanne Pätzold) die kleine Pippi zur Vernunft bringen? Günter Netzer (Peter Nottmeier) und Gerhard Delling (Michael Müller) freuen sich über einen besonderen Studiogast: Bundestrainer Jogi Löw (Max Giermann) steht ihnen Rede und Antwort.

08:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Mysterien der Welt zu klären: In einer neuen Folge "Galileo Mystery" deckt er das Geheimnis der Spesenabrechnung auf. Ein weiterer großer Geheimnislüfter versucht, Edmund Stoiber (Michael Kessler) ein paar unbekannte Wahrheiten zu entlocken: Reinhold Beckmann (Max Giermann). Und Heidi Klum (Martina Hill) weiht ihre Model-Schützlinge in die Geheimnisse des Dauerlächelns ein.

08:35 Uhr

Die Nanny

Serie

Maggie ist ganz aufgeregt: Die Firma von Billy Ray Cyrus veranstaltet einen ausgefallenen Wettbewerb. Wer den Musiker am besten küsst, darf Covergirl für sein neues Album werden. Allerdings fürchtet Maggie, völlig chancenlos zu sein. Fran kann sie vom Gegenteil überzeugen - und sorgt dann selbst dafür, dass der Wettbewerb für Maggie zum totalen Reinfall wird. Denn kurz entschlossen meldet sich die Nanny selbst an und zeigt allen anderen, wie Küssen geht.

09:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran ist völlig fertig: Ihre Freundin Mona, die ebenfalls als Nanny arbeitet, wurde gefeuert. Droht ihr bald dasselbe Schicksal? Um ihre Sorgen zu vergessen, gibt sie sich auf Monas Abschiedsparty ordentlich die Kante. Die Folgen sind verheerend. Zurück im Haus der Sheffields steuert Fran zielsicher Maxwells Bett an - und schläft Seite an Seite mit ihrem Chef, bis Niles die beiden morgens entdeckt.

09:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Casey sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Casey reserviert ein Zimmer in einem nahegelegenen Motel. Alle Versuche seiner Freunde, dies vor Eric geheim zu halten, scheitern, als Fez damit herausplatzt. Eric ist außer sich vor Eifersucht und beschließt, etwas zu unternehmen. Doch im Motel kommen ihm Zweifel ... Als Bobs Scheidung endgültig wird, stellt er fest, dass seine Freundin Joanne und er unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft haben.

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty gewinnt einen Jahresvorrat an Hot Dogs. Da sie nicht weiß, wohin damit, veranstaltet sie ein BBQ. Dazu lädt sie auch Donna und Casey ein, unwissentlich, dass Casey Donnas neuer Freund ist. Auf der Grillparty mausert sich Casey zu Everbody's Darling. Als selbst Red seine Sympathien kundtut, fühlt sich Eric unter der Gürtellinie getroffen. Jackie und Kelso streiten sich, denn er kann einfach nicht überwinden, dass sie einen anderen geküsst hat.

10:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Donna die Schule schwänzt und betrunken in der Stammkneipe der Gang herumhängt, unterbindet Bob ihre Beziehung zu Casey. Donna ist getroffen, denn Casey ist davon völlig unberührt. Sie will Eric zurück, doch der will nicht die zweite Wahl sein. Kelso macht Jackie in einem Anfall von Übermut einen Heiratsantrag, bereut es allerdings kurz darauf schon wieder. Als Donna beschließt, zu ihrer Mutter nach Kalifornien zu fahren, bietet er sich bereitwillig als Fahrer an ...

10:40 Uhr

New Girl

Serie

Jess plant mit ihren Schülern einen Ausflug ans Meer, doch der Schuldirektor weigert sich, den Trip zu bezahlen. Enttäuscht lädt Jess ihren Frust in einem chinesischen Restaurant ab und beschwert sich über die Umweltverschmutzung durch die Werbeflyer. Währenddessen mutiert Nick zum Stammkunden des China-Restaurants und bestellt sich dort schon zum Frühstück Essen. Winston schließt sich ihm an, obwohl er eine Glutamat-Allergie hat ...

11:05 Uhr

New Girl

Serie

Nick und Jess wollen endlich ihre traute Zweisamkeit genießen. Winston möchte zu einer Party und bittet Nick, auf seinen Kater Ferguson aufzupassen. Doch das Tier hat nichts Besseres zu tun, als urplötzlich durchs offene Fenster zu springen und in der Nacht zu verschwinden. Nick und Winston heften sich an seine Fersen. Indes haben Cece und Coach ihr erstes Date. Damit der eifersüchtige Schmidt den Abend nicht ruiniert, bittet Cece Jess, ihn im Auge zu behalten.

11:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Weil Critter seine Strafzettel nicht bezahlen kann, wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Schweren Herzens entscheidet er sich, sein Motorrad zu Geld zu machen und bittet Bob, das Gefährt zu verkaufen ...

11:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina widmet sich mit dem Schulchor dem Thema Pfeiffersches Drüsenfieber. Bei ihrem Auftritt warnen die Kinder vor allem vor den Übertragungsarten der sogenannten Kusskrankheit ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Brian verkauft Rupert bei einem Garagenflohmarkt. Stewie ist sauer auf Brian und nimmt ihn mit nach Colorado, um seinen geliebten Teddy zu finden. Um Rupert zurückzugewinnen, muss er einen Skiwettbewerb gewinnen ... Währenddessen verliert Peter seinen Führerschein - und so liegt es an Meg, ihn durch die Gegend zu chauffieren.

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter seinen Vater Francis auf dem Gewissen hat, erfährt er, dass Francis gar nicht sein leiblicher Vater war. Angeblich ist ein Ire namens Mickey McFinnegan sein Vater und so macht sich Peter auf dem Weg nach Irland, um den Mann kennenzulernen. Stewie hat sich danebenbenommen und provoziert Lois so lange, bis sie ihm einen Klaps verpasst - und zu Stewies Entsetzen hat ihn das richtig angemacht. Jetzt will er natürlich mehr ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird von dem neuen Zeitungsjungen Kyle verprügelt. Als Peter mit dessen Eltern sprechen will, kommt es zum Eklat: Peter prügelt auf Kyle ein. Die Rolle des Rowdys gefällt Peter so gut, dass er sie voll und ganz auslebt, bis ihm Lois die Augen öffnet. Stewie hingegen war ohne Sonnenschutz mit Peter auf dem Golfplatz und nun ist er ziemlich angetan von seiner Bräune. Er betreibt einen regelrechten Kult um die neue Hautfarbe ...

13:25 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem Peter Quagmires Flugzeug außer Gefecht gesetzt hat, verliert dieser seinen Job als Pilot. Peter muss nun also dafür sorgen, dass Quagmire wieder einen Job bekommt, denn langsam geht er Lois gehörig auf die Nerven. Schnell ist ein Plan gefasst: Peter verkleidet sich als Flugbegleiter, will die Piloten betrunken machen und Quagmire soll die Maschine anschließend wieder sicher zu Boden bringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Eltern beschließt Eric, nach Kalifornien zu fliegen, um Donna dort seine Liebe zu gestehen. Seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, und so macht er sich auf ins sonnenverwöhnte Kalifornien, wo ihn seine Angebetete mit offenen Armen empfängt. Doch die Heimfahrt verzögert sich, da Kelso unbedingt bei seiner neuen Flamme Annette landen will. Zu Hause hüten Jackie und Hyde indes ein süßes Geheimnis ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez' Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso ...

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen.

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"-Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

53 Milliarden Schulden hat Familie Schulze - da kann nur einer helfen: Schuldnerberater Peter Zwegat (Peter Nottmeier). In der Jury von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich Bruce Darnell (Bernhard Hoëcker) wieder von seiner einfühlsamen Seite.

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob trifft auf seinen alten Freund Warren, worüber er sich anfangs sehr freut, denn der neureiche Warren bietet an, in Bobs Restaurant zu investieren. Doch als er sich ein wenig zu sehr in die Geschäfte einmischen will, zweifelt Bob an seiner Entscheidung.

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise und Tina sind verzweifelt! Ihre Lieblingsband Boyz 4 Now hat sich aufgelöst, denn Boo Boo will plötzlich allein durchstarten. Bob findet derweil heraus, dass zu Zeiten der Prohibition eine Berühmtheit in seinem Restaurant ermordet wurde.

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als Ex-Präsident Bill Clinton direkt vor dem Haus der Griffins eine Reifenpanne hat, hilft ihm Peter nur zu gern. Die beiden werden zu richtig guten Kumpels, doch als Lois mit Bill im Bett landet, hört für Peter der Spaß auf. Lois gibt ihm allerdings einen Freifahrtschein, dass er mit einer Frau seiner Wahl schlafen darf ... Stewie versucht unterdessen Brian beizubringen, dass er ordentlich zur Toilette gehen soll. Für einen Hund gar nicht so einfach.

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Bei Umbauarbeiten im Hause Griffin stößt Lois auf eine wertvolle Münze, die der Familie 50.000 Dollar einbringt. Endlich können Lois und Peter ihren gemeinsamen Traum verwirklichen: ein eigenes Restaurant. Doch schon bald merkt Peter, dass der Laden nicht so recht läuft. Die einzige Kundschaft sind Rollstuhlfahrer und Behinderte. Das schmeckt ihm so gar nicht und er will die Gäste aus dem Restaurant verbannen - und dabei wird nicht nur der Laden zerstört ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Nick planen einen Campingurlaub zu Thanksgiving. Da der Rest der Clique mit von der Partie ist, sind Chaos und Streit programmiert: Coach und Schmidt treten in einen erbitterten Wettstreit, wer von beiden der bessere Camper ist, während sich Cece und Winston - beide Gegner von Outdoor-Unternehmungen - annähern.

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess bekommt ein Jobangebot, und zwar im Kindermuseum. Dort würde sie einiges mehr verdienen als an ihrer chaotischen Schule. Das Problem: Sie hat lediglich zwanzig Minuten Zeit, sich zu entscheiden. Kurzerhand trommelt sie ihre Clique in der Bar zusammen und bittet um Hilfe. Das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen ...

18:15 Uhr

The Last Man on Earth

Serie

Mike findet anscheinend Gefallen an einer der weiblichen Gruppenmitglieder. Auch sie scheint nicht abgeneigt von dem Gedanken zu sein. Todd hat immer mehr mit Eifersucht und Einsamkeit zu kämpfen, da er sich als dritter Mann neben zwei Brüdern wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Da verändert sich allerdings Mikes Zustand drastisch. War er vielleicht doch nicht gegen das Virus immun? Aus Schutz für die ungeborenen Kinder wird Mike erst einmal von den anderen isoliert ...

18:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Es stellt sich heraus, dass Emery ein überaus begabter Tennisspieler ist. Das findet auch die ehemalige Profispielerin Billy Jean King, die mit ihm trainiert. Ab sofort ist alles auf Emerys "Karriere" ausgerichtet. Und tatsächlich dauert es nicht lange, bis Emery sein erstes Turnier gewinnt und als legitimer Nachfolger von Michael Chang gilt. Schließlich bekommt er das Angebot, auf ein Sportinternat zu gehen. Doch das möchte er nicht ...

19:05 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis' Restaurant läuft mittlerweile so gut, dass er auch endlich mal Zeit für sich hat. Jedoch mangelt es ihm an Freunden, mit denen er seine Freizeit verbringen kann. Jessica ist schon bald genervt, weil Louis sie immer öfter bei ihren Treffen mit Honey stört. So überredet sie ihn, wieder mit dem Billardspielen anzufangen, und es dauert nicht lange, bis Louis einen geeigneten Spielpartner findet. Zu Jessicas Entsetzen ist Tony aber eine Frau.

19:30 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe schreibt sich für verschiedene Kurse ein. Britta und Troy belegen "Der Schauspieler in mir". Troy will sich vor dem Lehrer und Britta interessant machen und erfindet eine haarsträubende Geschichte. Jeff und Pierce belegen ein Weinseminar. Dabei lernen sie die Asiatin Wu Mei kennen, die sich zu Jeffs Entsetzen ausschließlich für Pierce interessiert. Zuerst zweifelt Jeff an seiner Attraktivität, doch dann entdeckt er die wahren Gründe für Wu Meis Zuneigung.

19:50 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe findet einen Haufen verloren geglaubter Erinnerungsstücke. Beim Sortieren helfen alle zusammen, doch das scheint gar keine so gute Idee. Denn dabei ergeben sich verbale Schlammschlachten aus Schuldzuweisungen, Rückblenden in gemeinschaftliche Horrorerlebnisse, grausige Modenschauen des Studienleiters und Einblicke in Jeffs und Brittas Abgründe - Szenen einer Lerngruppen-Ehe. Werden sie sich diesmal endgültig trennen?

Abends
20:15 Uhr

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Film

Charmante Krimikomödie mit Johnny Depp: Der englische Lord Charlie Mortdecai ist ein angesehener Kunsthändler, doch nach etlichen fehlgeschlagenen Geschäften ist er pleite und hat zu allem Überfluss auch hohe Steuerschulden. Daher erklärt er sich bereit, für den Geheimdienst ein lang verschollenes Kunstwerk zu beschaffen, auf dessen Leinwandrückseite ein Nummerncode für ein geheimes Schweizer Bankkonto verewigt sein soll. Bei seiner Suche tritt er in jedes Fettnäpfchen ...

21:50 Uhr

Paris Express

Film

Der Kurierfahrer Sam nimmt es mit den Verkehrsregeln nicht so genau. Auch die Tatsache, dass ihn sein Vater immer wieder bei Verstößen erwischt, hält ihn nicht davon ab, mit seinem motorisierten Zweirad die Straßen von Paris unsicher zu machen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die Schwester seiner Freundin Nadia heiratet, soll er den gefährlichsten Auftrag seines Lebens erledigen. Entkommt er den Gangstern rechtzeitig, um Nadia vor der Kirche abzuliefern?

23:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:05 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Gerard Butler durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Sängerin Shakira.

00:50 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:40 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe schreibt sich für verschiedene Kurse ein. Britta und Troy belegen "Der Schauspieler in mir". Troy will sich vor dem Lehrer und Britta interessant machen und erfindet eine haarsträubende Geschichte. Jeff und Pierce belegen ein Weinseminar. Dabei lernen sie die Asiatin Wu Mei kennen, die sich zu Jeffs Entsetzen ausschließlich für Pierce interessiert. Zuerst zweifelt Jeff an seiner Attraktivität, doch dann entdeckt er die wahren Gründe für Wu Meis Zuneigung.

02:00 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe findet einen Haufen verloren geglaubter Erinnerungsstücke. Beim Sortieren helfen alle zusammen, doch das scheint gar keine so gute Idee. Denn dabei ergeben sich verbale Schlammschlachten aus Schuldzuweisungen, Rückblenden in gemeinschaftliche Horrorerlebnisse, grausige Modenschauen des Studienleiters und Einblicke in Jeffs und Brittas Abgründe - Szenen einer Lerngruppen-Ehe. Werden sie sich diesmal endgültig trennen?

02:20 Uhr

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Show/Unterhaltung

03:55 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob trifft auf seinen alten Freund Warren, worüber er sich anfangs sehr freut, denn der neureiche Warren bietet an, in Bobs Restaurant zu investieren. Doch als er sich ein wenig zu sehr in die Geschäfte einmischen will, zweifelt Bob an seiner Entscheidung.

04:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Louise und Tina sind verzweifelt! Ihre Lieblingsband Boyz 4 Now hat sich aufgelöst, denn Boo Boo will plötzlich allein durchstarten. Bob findet derweil heraus, dass zu Zeiten der Prohibition eine Berühmtheit in seinem Restaurant ermordet wurde.

05:15 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Steve und Marcy wollen übers Wochenende wegfahren und bitten die Bundys, auf ihr Haus aufzupassen. Und die machen nichts lieber als das - kann man das Häuschen doch in Abwesenheit der Besitzer wunderbar ausplündern. Doch so weit kommt es gar nicht: Ein Umzugsunternehmer verwechselt das Haus mit einem anderen und transportiert es ab. Wohl oder übel müssen die Bundys ihre Nachbarn für eine Nacht bei sich aufnehmen. Das Chaos nimmt seinen Lauf ...

05:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy und Al sind zu einem Klassentreffen eingeladen. Nun sieht sich Peggy vor die schwierige Frage gestellt: Soll sie sich ein Kleid für 500 Dollar kaufen - oder lieber doch die Kinder ernähren? Für Al ist der Fall klar: Er wird auf keinen Fall zu dem Treffen fahren. Doch Peggy ist unerbittlich. Schließlich war er schuld, dass sie damals nicht zur Ballkönigin gekrönt wurde: Er nämlich hatte sie nicht zum Abschlussball geführt. Das muss jetzt auf alle Fälle nachgeholt werden.