Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt jemanden kennen - die attraktive Victoria. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie könnten einen romantischen Abend verbringen, ohne sich danach je wiederzusehen. Gesagt, getan. Doch entgegen der Abmachung begibt sich Ted auf die Suche nach Victoria, was nicht ganz so einfach ist ...

08:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Obwohl Ted bereits seit drei Wochen mit Victoria zusammen ist, haben sie noch nicht miteinander geschlafen. Eines Tages ist es endlich soweit: Weil Ted davon ausgeht, dass er die Wohnung für sich alleine hat, fahren die beiden zu ihm. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass Lily und Marshall im Badezimmer die ganze Sache verfolgen. Weil alles viel länger dauert als gedacht, muss Lily schon ganz dringend auf die Toilette, was sie jedoch nicht vor Marshall machen kann und will ...

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will, dass Victoria endlich seine Freunde kennenlernt. Vorher bittet er jedoch seine Kumpels, nicht zu erzählen, dass er einmal in Robin verliebt gewesen ist. Beim gemeinsamen Treffen schlägt Marshall vor, dass sie ein von ihm entwickeltes Spiel probieren, bei dem man intime Dinge preisgeben muss. Für Barney verläuft das jedoch äußerst peinlich. Weil er völlig bloßgestellt wird, verlangt er auch von den anderen, dass sie ihr peinlichstes Erlebnis erzählen ...

08:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric will die hübsche Leslie beeindrucken. Diese denkt nämlich, Reds Corvette gehöre ihm. Als Kitty und Red zu einem Klassentreffen fahren, sieht Eric darin seine Chance. Er lädt Leslie zu einer Spritztour ein. Red warnt ihn jedoch davor, seine geliebte Corvette anzufassen. Geblendet von der Schönheit seines Dates, setzt sich Eric natürlich darüber hinweg. Doch als er Leslie ans Steuer lässt, nimmt das Ganze eine rasante Wendung ...

09:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde wird bald 18. Das letzte, was er sich wünscht, ist allerdings eine von Kittys Überraschungspartys. Natürlich bekommt er mit, dass sie genau solch eine Feier plant. Alle legen sich mächtig ins Zeug, um dem Geburtstagsmuffel eine Freude zu machen, doch der lässt sich nicht erweichen. Als die Party schließlich sogar ohne den Hauptgast stattfindet, bedarf es eines Gespräches von Mann zu Mann, um Hyde umzustimmen. Wer könnte das besser als Red?

09:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez darf beim Frühlingskonzert des Schulchors seine Sangeskünste unter Beweis stellen. Bereits Wochen vorher erzählt er der Gang davon. Doch Fez' Glückssträhne scheint von kurzer Dauer zu sein. Zuerst stellt ihn der fiese Musiklehrer Mr. Wilkinson nach hinten ab, damit man seine Stimme nicht hört, und dann scheinen ihn auch noch seine Freunde zu versetzen. In kunterbunten Musical-Fantasien malt sich Fez aus, warum seine Freunde ihn vermeintlich im Stich lassen ...

10:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Casey sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Casey reserviert ein Zimmer in einem nahegelegenen Motel. Alle Versuche seiner Freunde, dies vor Eric geheim zu halten, scheitern, als Fez damit herausplatzt. Eric ist außer sich vor Eifersucht und beschließt, etwas zu unternehmen. Doch im Motel kommen ihm Zweifel ... Als Bobs Scheidung endgültig wird, stellt er fest, dass seine Freundin Joanne und er unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft haben.

10:25 Uhr

New Girl

Serie

Der Valentinstag steht vor der Tür. Jess bittet Schmidt, mit ihr auszugehen, damit sie jemanden für einen One-Night-Stand abschleppen kann. Cece geht auch mit in die Bar, wo Schmidt und sie Jess beobachten und beraten. Schließlich sucht sich Jess einen gewissen Oliver aus und geht mit zu ihm nach Hause. Schmidt fährt die beiden hin - und bleibt zur Sicherheit gleich dort ...

10:45 Uhr

New Girl

Serie

Jess lässt ihre Schüler für eine "Wissenschaftsmesse" in der Schule verschiedene Objekte basteln. Als sie dabei ein Lied vorträgt, um einem Schüler zu helfen, der von den anderen schikaniert wird, stellt Brianna davon ein Video ins Internet, das Jess vor aller Welt lächerlich macht ... Indes beginnen Cece und Schmidt eine heimliche Affäre, und Julia schickt Nick einen Kaktus, als sie eine Geschäftsreise macht. Will sie etwa mit ihm Schluss machen?

11:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy ist so beschäftigt, dass die Belchers Mitleid bekommen und sich bereit erklären, ihm zu helfen. Sie übernehmen für ihn einen Job, bei dem das Sommerhaus des wohlhabenden Larry Goodwin sturmsicher gemacht werden soll. Dort angekommen können Linda und Louise ihre Neugier nicht im Zaum halten. Die beiden durchsuchen das Haus und stoßen auf verstörende Hinweise auf eine Straftat ...

11:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Ausflug in die Stadt treffen Louise und Bob auf einen japanischen Filmstar, den sie sehr bewundern. Tatsächlich kommen sie mit ihm ins Gespräch und erfahren, dass Shinji auf der Suche nach seiner Tochter Yuki ist. Er hat den Kontakt zu ihr verloren und will sie endlich wiedersehen. Bob und Louise wollen ihm dabei um jeden Preis behilflich sein.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Durch Zufall findet Peter ein altes Lotterielos auf dem Dachboden. Er reicht es ein und gewinnt tatsächlich den Hauptgewinn: eine Runde Golf mit O.J. Simpson. Peter freut sich zunächst, doch nachdem ihm seine Freunde von den angeblichen Morden, die O.J. trotz seines Freispruchs begangen haben soll, erzählen, beschließt er, die Wahrheit herauszufinden. Mit einem Sender verkabelt, will er O.J. ein Geständnis auf dem Golfplatz entlocken. Doch Peter ist mal wieder zu ungeschickt ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Durch einen glücklichen Zufall bekommt Lois einen Job als Reporterin bei den Fox News. Sie freut sich sehr über die neue Aufgabe, obwohl Brian sie ausdrücklich vor dem republikanischen Sender warnt. Als sie jedoch beauftragt wird, Fakten für die angebliche Homosexualität Michael Moores zu sammeln und sie herausfindet, dass er ein Verhältnis mit Rush Limbaugh hat, ist das Thema plötzlich tabu für den Sender. Lois ist enttäuscht, dass Brian anscheinend schon wieder Recht hatte ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Meg steckt sich bei einer "Star Trek"-Convention mit Mumps an, da ihre Eltern sie nicht geimpft lassen haben. So muss sie einige Tage fiebernd im Bett liegen und schaut dabei ständig das Programm des Religion-Kanals. Sie ist nun überzeugt, zu Gott gefunden zu haben und will nach ihrer Genesung ihr komplettes Umfeld zum Glauben bekehren. Insbesondere bei Brian, einem überzeugten Atheisten, stößt sie da auf taube Ohren - das soll ihm jedoch schon bald zum Verhängnis werden ...

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian wegen des Besitzes einer kleinen Menge Marihuana verhaftet und eingesperrt wird, ist er stinksauer. Nach seiner Entlassung startet er eine großangelegte Kampagne zur Legalisierung der vermeintlich harmlosen Droge in Quahog. Da er durchaus überzeugende Argumente anbringt, wird Kiffen von Bürgermeister West tatsächlich erlaubt. Jedoch werden die Auswirkungen auf die Stadt durch die dauerbekifften Einwohner schnell sichtbar - Chaos bricht aus ...

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty gewinnt einen Jahresvorrat an Hot Dogs. Da sie nicht weiß, wohin damit, veranstaltet sie ein BBQ. Dazu lädt sie auch Donna und Casey ein, unwissentlich, dass Casey Donnas neuer Freund ist. Auf der Grillparty mausert sich Casey zu Everbody's Darling. Als selbst Red seine Sympathien kundtut, fühlt sich Eric unter der Gürtellinie getroffen. Jackie und Kelso streiten sich, denn er kann einfach nicht überwinden, dass sie einen anderen geküsst hat.

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Donna die Schule schwänzt und betrunken in der Stammkneipe der Gang herumhängt, unterbindet Bob ihre Beziehung zu Casey. Donna ist getroffen, denn Casey ist davon völlig unberührt. Sie will Eric zurück, doch der will nicht die zweite Wahl sein. Kelso macht Jackie in einem Anfall von Übermut einen Heiratsantrag, bereut es allerdings kurz darauf schon wieder. Als Donna beschließt, zu ihrer Mutter nach Kalifornien zu fahren, bietet er sich bereitwillig als Fahrer an ...

14:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Eltern beschließt Eric, nach Kalifornien zu fliegen, um Donna dort seine Liebe zu gestehen. Seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, und so macht er sich auf ins sonnenverwöhnte Kalifornien, wo ihn seine Angebetete mit offenen Armen empfängt. Doch die Heimfahrt verzögert sich, da Kelso unbedingt bei seiner neuen Flamme Annette landen will. Zu Hause hüten Jackie und Hyde indes ein süßes Geheimnis ...

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez' Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso ...

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:25 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der dritten Staffel "Switch reloaded".

15:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Nachdem Mr. Fischoeder seine Mieter über eine bevorstehende Kostenerhöhung in Kenntnis gesetzt hat, treffen sich diese aufgebracht in Bobs Laden. Sie beschließen, die Mieterhöhung nicht zu akzeptieren und planen eine Protestaktion. Bob kristallisiert sich als Wortführer der Gruppe heraus und sucht Mr. Fischoeder auf, um ihn zur Rede zu stellen. Doch das Gespräch verläuft völlig anders als geplant ...

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Was wäre, wenn? - Die Belchers überlegen gemeinsam, wie ihr Leben wohl aussehen würde, wenn Bob und Linda einander nie begegnet wären: So hätte Linda beispielsweise genauso gut Hugo heiraten und mit ihm drei Kinder bekommen können, während Bob sich einen ganz besonderen Oberlippenbart zugelegt hätte ...

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Meg leidet noch immer furchtbar darunter, dass sie von ihren Mitschülern nicht für voll genommen wird. Insbesondere Connie D'Amica, das angesagteste Mädchen der Schule, lässt keine Gelegenheit aus, sich über Meg lustig zu machen. Doch dann lenkt Connie sich mit einer ganz anderen Idee ab: Sie will sich mit dem hässlichsten Loser abgeben und aus ihm den coolsten Typen machen. Connies auserwählter Freund ist ausgerechnet Chris Griffin, Megs Bruder ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian erfährt, dass seine Exfreundin Jillian heiraten wird, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er Jillian noch immer liebt, auch wenn sie eine der dümmsten Frauen auf dem Planeten ist. Doch Brian findet schnell Ablenkung: Nach einer Sauftour wacht er am nächsten Morgen in einem Hotel neben Lauren Conrad auf, der attraktiven Hauptdarstellerin der Serie "The Hills". Brian erkennt, dass Lauren gar nicht das eingebildete Fernsehflittchen ist ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess rempelt Nick beim Football versehentlich an, sodass er unglücklich hinfällt. Die Folge: Er kann sich kaum noch bewegen. Da er nicht krankenversichert ist, schleppt ihn Jess zu einer befreundeten Ärztin - einer Gynäkologin. Sie gibt Nick Schmerztabletten, entdeckt aber bei ihm einen Knoten am Hals und rät ihm dringend zu einer Ultraschall-Untersuchung. Jess erzählt das sofort Winston, Schmidt und Cece; alle sind sehr besorgt.

17:50 Uhr

New Girl

Serie

Jess bringt von der Straße Müll und Gegenstände in die WG, die jedoch Schmidts Ordnung und Vorstellung widersprechen. Daraufhin beschließt Jess, dass Schmidt dringend lockerer werden muss und geht mit ihm zum Strand, damit er unter den vielen coolen Typen dort lernt, endlich loszulassen - mit weitreichenden Folgen: Schmidt sitzt bald nur noch trommelnd am Strand. Winston und Nick sind entsetzt, denn nun kümmert sich keiner mehr um den Haushalt.

18:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Sehr romantisch: Zum Valentinstag schenkt Mike seiner Frau Vanessa ein Elektroschockgerät! Entgegen seiner üblichen Gewohnheiten hat er auch einen Strauß roter Rosen für sie bestellt - doch weil die dazugehörige Karte verschwunden ist, denkt Vanessa, die Blumen wären nicht von ihrem Mann, sondern von ihrem Chef! Unterdessen sucht Eve nach einer passenden Begleitung für den Valentinstag. Sie organisiert ein Casting - ob das der richtige Weg ist?

18:40 Uhr

Last Man Standing

Serie

Tierische Aufregung bei den Baxters: Muffin, der Familien-Hund, hat die Hündin der Larabees geschwängert! Doch die Nachbarn der Baxters haben momentan ganz andere Sorgen, stecken sie doch in einer schweren Ehekrise. Können die Baxters zwischen den Partnern vermitteln? Unterdessen fährt Mandy aus Versehen ein parkendes Auto an. Eve hinterlässt einen Zettel mit Mandys Nummer - mit ungeahnten Folgen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Beziehung von Ted und Victoria könnte nicht besser laufen. Doch dann erhält Victoria das Angebot, in Deutschland zu arbeiten. Weil eine Fernbeziehung für beide nicht in Frage kommt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Indes ist Lily auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Das einzige, das ihr gefällt, ist jedoch unerschwinglich. Unglücklicherweise passiert ihr genau dann, als sie es anhat, ein Malheur ...

19:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Bei seinem Praktikum in einer Rechtsabteilung wird Marshall von seinen Kollegen absolut nicht akzeptiert. Er gewöhnt sich deshalb an, sich genauso wie sie zu verhalten. Sehr zum Leidwesen von Lily, die mit dem "neuen" Marshall gar nicht zurechtkommt ... Indes stellt Ted fest, dass eine Fernbeziehung äußerst schwierig ist. Noch dazu bekommt er von Victoria eine Mail: Sie habe am Samstag dringend etwas zu besprechen. Als das Telefon klingelt, ist allerdings Robin am Apparat ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Ted immer noch keinen Anruf von Victoria erhalten hat, fährt er schließlich zu Robin. Er hofft und fürchtet zugleich, dass etwas zwischen ihnen laufen könnte. Nach langen Gesprächen mit Robin bei ihr zu Hause wird ihm jedoch klar, dass er mit ihr schlafen möchte. Plötzlich ruft Victoria auf seinem Handy an, und Robin hebt versehentlich ab. Nicht nur Victoria ist entsetzt, auch Robin ist verwirrt. Schließlich bittet sie Ted, nach Hause zu gehen ...

Abends
20:15 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Ichabod Crane ist lebendig begraben, Abbie im Fegefeuer gefangen und Katrina fristet ihr Dasein an der Seite von Abraham, dem kopflosen Reiter. Mithilfe eines Tricks gelingt es Ichabod, sein Grab zu sprengen. Gemeinsam mit Jenny begibt er sich auf die Suche nach einem Schlüssel, mit dem er Abbie aus der Vorhölle befreien kann. Er ist jedoch nicht der einzige, der den wertvollen Gegenstand in seine Hände bekommen will.

21:00 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Um Unterstützung im Kampf gegen die drohende Apokalypse zu bekommen, erwecken Abbie und Ichabod einen aus Leichenteilen zusammengesetzten Soldaten zum Leben. Er lenkt die Gegenspieler ab, während Ichabod mit seiner Frau Katrina ein wichtiges Gespräch führt: Sie beschließt, die Gefangenschaft bei Abraham noch durchzuhalten, bis sie genau weiß, was Moloch und Henry vorhaben. Schweren Herzen lässt Ichabod seine Geliebte bei dem Erzfeind zurück ...

21:45 Uhr

Hostel 3

Film

In Las Vegas feiert Scott seinen Jungessellenabschied mit seinen besten Freunden Mike, Justin und Carter. In einem Strip-Club lernen sie die Escort-Ladys Nikki und Angela kennen. Diese nehmen die feierwütigen Jungs mit auf eine Party außerhalb der Stadt. Am nächsten Morgen folgt die böse Überraschung: Mike und Nikki sind verschwunden. Mitglieder des Elite Hunting Clubs haben die beiden entführt und leben ihre sadistischen Fantasien an ihnen aus ...

23:10 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:50 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Jesse Eisenberg ("The Social Network") durch die Sendung ...

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Die Beziehung von Ted und Victoria könnte nicht besser laufen. Doch dann erhält Victoria das Angebot, in Deutschland zu arbeiten. Weil eine Fernbeziehung für beide nicht in Frage kommt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Indes ist Lily auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Das einzige, das ihr gefällt, ist jedoch unerschwinglich. Unglücklicherweise passiert ihr genau dann, als sie es anhat, ein Malheur ...

00:55 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Bei seinem Praktikum in einer Rechtsabteilung wird Marshall von seinen Kollegen absolut nicht akzeptiert. Er gewöhnt sich deshalb an, sich genauso wie sie zu verhalten. Sehr zum Leidwesen von Lily, die mit dem "neuen" Marshall gar nicht zurechtkommt ... Indes stellt Ted fest, dass eine Fernbeziehung äußerst schwierig ist. Noch dazu bekommt er von Victoria eine Mail: Sie habe am Samstag dringend etwas zu besprechen. Als das Telefon klingelt, ist allerdings Robin am Apparat ...

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Weil Ted immer noch keinen Anruf von Victoria erhalten hat, fährt er schließlich zu Robin. Er hofft und fürchtet zugleich, dass etwas zwischen ihnen laufen könnte. Nach langen Gesprächen mit Robin bei ihr zu Hause wird ihm jedoch klar, dass er mit ihr schlafen möchte. Plötzlich ruft Victoria auf seinem Handy an, und Robin hebt versehentlich ab. Nicht nur Victoria ist entsetzt, auch Robin ist verwirrt. Schließlich bittet sie Ted, nach Hause zu gehen ...

01:40 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:05 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:25 Uhr

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Serie

Scully und Mulder werden in den Wald gerufen. Dort haben zwei Junkies gesehen, wie ein echsenartiges Monster einen Tierfänger angegriffen hat. Der Mann überlebt, doch am Tatort bleibt dennoch eine Leiche mit aufgerissener Kehle zurück. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Agenten auf Guy - einen Echsenmann, der sich immer wieder ungewollt in einen Menschen verwandelt. Ist Guy der Mörder, den sie suchen?

03:10 Uhr

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Serie

Zwei islamistische Terroristen sprengen sich in einer Galerie in Texas in die Luft. Einer von ihnen überlebt - allerdings ist er fast hirntot. Mulder, Scully und zwei weitere Agenten sollen versuchen, trotzdem noch Informationen aus dem jungen Mann heraus zu bekommen. Scully versucht es mit einem Gehirnscan. Mulder zeigt vollen Körpereinsatz: Er schluckt Magic Mushrooms, um im Unterbewusstsein eine Kommunikationsebene mit dem nicht mehr ansprechbaren Attentäter zu finden.

03:50 Uhr

Under the Dome

Serie

Joe und Norrie entdecken einen Schwarm Schmetterlinge. Die Monarchfalter dürften um diese Jahreszeit jedoch gar nicht in diesen Gefilden sein. Derweil wird bekannt, dass die Kuppel von außen mit einer Rakete beschossen werden soll - dabei werden vermutlich alle Bewohner von Chester's Mill sterben. Sie sollen noch ein letztes Mal ihre Freunde und Verwandten sehen.

04:35 Uhr

Plebs

Serie

In Marcus' und Stylax' Firma gibt es einen neuen Praktikanten. Doch der ist nicht etwa für niedere Tätigkeiten vorgesehen, sondern er wird besser behandelt als die Festangestellten. Das hat auch einen guten Grund: Der neue Mitarbeiter ist Ramases - ein Sohn aus reichem Hause. Das ist aber noch nicht alles: Eigentlich ist er der neue Chef von Marcus und Stylax, denn sein Vater hat ihm das Unternehmen geschenkt ...

04:55 Uhr

Plebs

Serie

Grumio gerät bei seinem Einkauf für das Abendessen mit einem anderen Sklaven aneinander. Als er ihm bei einem Gerangel den Arm bricht, muss Grumio für den verletzten Sklaven einspringen, bis dieser wieder einsatzfähig ist. Die neuen Aufgaben gefallen Grumio allerdings überhaupt nicht, und somit stellt er sich besonders dumm an, um schnell wieder nach Hause geschickt zu werden. Das färbt natürlich auch auf die anderen Angestellten ab ...

05:20 Uhr

Plebs

Serie

Marcus, Stylax und Grumio haben einen neuen Nachbarn: einen Wettervorhersager. Der verlässt sich ganz und gar auf seine Ameisen, die für ihn die wichtigste Quelle für Wetterprognosen sind. Als die Insekten ein Erdbeben vorhersagen, verlassen viele Bewohner panisch die Stadt. Während Stylax bei dem Beben einer Frau näherkommen will, verlässt Marcus der Mut. Anstatt Delphine zu beeindrucken, indem er der Naturgewalt trotzt, schließt er sich kurzerhand den Fliehenden an.

05:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy ist so beschäftigt, dass die Belchers Mitleid bekommen und sich bereit erklären, ihm zu helfen. Sie übernehmen für ihn einen Job, bei dem das Sommerhaus des wohlhabenden Larry Goodwin sturmsicher gemacht werden soll. Dort angekommen können Linda und Louise ihre Neugier nicht im Zaum halten. Die beiden durchsuchen das Haus und stoßen auf verstörende Hinweise auf eine Straftat ...