Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

06:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Der 47-jährige John Dillinger, Mitarbeiter der US-Botschaft in Berlin, vermisst seinen alten Freund Osama Bin Laden. Jahre intensiver Suche blieben erfolglos. "Manchmal habe ich das Gefühl, er will gar nicht gefunden werden", klagt Dillinger. Ein Fall für Julia Leischick (Petra Nadolny)!

07:15 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Heute muss Konfliktberaterin Angelika Kallwass (Susanne Pätzold) alle Register ziehen. Sie hat das Komiker-Duo Dick und Doof im Studio zu Gast. Zwischen den beiden kriselt es heftig: Dick plant ein Comeback in Farbe, aber Doof will nicht mitziehen. Kann Kallwass die zwei wieder zusammenbringen?

07:40 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach langer Zeit finden sich die fünf Freunde Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily wieder in ihrer Stammkneipe ein. Während sich Ted volllaufen lässt, macht sich Robin auf dem Weg zu einem Date mit einem Multimillionär. Am nächsten Morgen kann Ted sich an nichts mehr erinnern und wacht neben einer fremden Frau auf. Erst als er den Barkeeper anruft, wird Ted klar, dass es sich um Robin handeln muss. Doch die ruft plötzlich an und will ihm einen Besuch abstatten ...

08:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat für die Silvesternacht etwas ganz Besonderes geplant: Mit einer gemieteten Stretch-Limo will er bis Mitternacht mit seinen Freunden fünf Partys abfahren. Weil Robin Silvester mit ihrem neuen Freund verbringt, hat Ted seine Arbeitskollegin Mary eingeladen. Die Tour läuft jedoch nicht wie geplant: Lily verschwindet, Barney wird völlig melancholisch, und dann stößt plötzlich Robin zur Gruppe, weil sie von ihrem Freund versetzt wurde. Mary gefällt das natürlich gar nicht ...

08:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit. Auf der Antwortkarte kreuzt er an, dass er in Begleitung erscheint, obwohl er noch nicht weiß, mit wem. Doch dann erfährt er, dass Robin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, und Ted lädt sie kurzerhand ein. Einen Tag vor der Hochzeit trifft er jedoch auf die Braut, die felsenfest behauptet, dass er alleine erscheinen wollte. Weil schon alles organisiert ist, dürfe Robin nicht mitkommen. Das Chaos ist wieder einmal programmiert ...

08:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde versucht, Fez das Fahren beizubringen. Fez stellt sich allerdings so ungeschickt an, dass er einen Unfall baut und Leo ins Krankenhaus bringt. Dort lernt der Hippie Kitty kennen und lieben. Nach seiner Entlassung macht er Kitty ungeniert den Hof. Jackie platzt vor Eifersucht, als Kelso einen Job als Model an Land zieht. Kelso reagiert arrogant und überheblich. Jackies Chef im Käseladen nutzt die Gelegenheit und macht Kelso schlecht, um bei Jackie zu punkten ...

09:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Kelso vergisst, Jackie von der Arbeit im Käseladen abzuholen, wittert ihr Chef Todd seine Chance. Unter dem Vorwand sie zu trösten, umarmt und küsst er sie. Dabei werden die beiden von Eric auf frischer Tat ertappt. Jackie beschwört Eric, Kelso nichts zu erzählen. Stattdessen erzählt Eric allen anderen davon. Natürlich bekommt so schließlich Kelso auch von der Sache Wind. Rasend vor Wut zieht er los ins Einkaufszentrum, um Todd zu verprügeln ...

09:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Das alljährliche Klassenfoto steht an. Die Gang zieht Eric auf, denn bisher hatte er jedes Jahr pünktlich zum Fototermin einen fetten Pickel. Ganz nostalgisch schwelgen die Freunde in Erinnerungen daran, wie sie sich alle kennenlernten. Dabei wird allerlei Peinliches und Amüsantes zu Tage gefördert ...

09:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso ruft den Tag der Streiche aus. Er legt vor und verübt auf jeden der Jungs einen Anschlag mit Superkleber. Als die Jungs sich rächen wollen, erwischt ihr Streich ausgerechnet Red. Kelso ist außer sich vor Schadenfreude. Red schwört dem Möchtegern-Eulenspiegel bittere Rache und plant mit Hyde, Fez und Eric den ultimativen Streich ... Donna ist traurig über die Trennung ihrer Eltern. Um sie aufzumuntern, veranstaltet Jackie mit ihr eine Pyjama-Party.

10:20 Uhr

New Girl

Serie

Der über beide Ohren verknallte Nick schwebt im siebten Himmel und genießt das Zusammensein mit seiner neuen Freundin, der erfolgreichen Anwältin Julia - bis er frustriert feststellen muss, dass sie ihre Beziehung nicht benennen will. Derweil braucht Jess ganz dringend Julias Hilfe in einem Verkehrsdelikt.

10:45 Uhr

New Girl

Serie

Jess beschließt, den ungeliebten Vermieter Remy aufzusuchen und dem Griesgram auf den Zahn zu fühlen - trotz Nicks heftiger Proteste. Bald stellt sich heraus, warum Nick, Schmidt und Winston dieses Zusammentreffen auf jeden Fall verhindern wollten ... Indessen glaubt Schmidt, dass seine Chefin Kim ihm Signale sendet - er kann nur leider nicht einordnen, um was für Signale es sich handelt.

11:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers haben es nicht leicht: Tina leidet an einem Ausschlag, den sie nicht einmal durch die passende Kleidung kaschieren kann - und das fällt auch einem Prüfer vom Gesundheitsamt auf. Währenddessen kämpfen Tinas Kinder ebenso mit einem Problem: Ihre gerade erst gegründete Band steht bereits vor dem Aus. Doch so einfach geben die Belchers nicht auf!

11:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Wie jedes Jahr bekommt Linda schon vor ihrem Geburtstag schlechte Laune. Da es sich außerdem um ihren Vierzigsten handelt, möchte sie diesen Tag am liebsten schnell hinter sich bringen. Doch das Schicksal hat andere Pläne, und so ergibt es sich, dass eine Reihe von Missgeschicken ihren Ablauf komplett durcheinanderbringen. Das hält Bob und seine Kinder jedoch nicht davon ab, Linda eine Freude zu machen ...

11:50 Uhr

Family Guy

Serie

Joe ist Vater geworden. Die Kleine heißt Susie und ist vollkommen gesund. Allerdings gerät Joe durch die Geburt in eine finanzielle Krise, da er die Krankenhauskosten von 20.000 Dollar bezahlen muss. Zwar nimmt er Nebenjobs an, doch die bringen nicht soviel Geld und erniedrigen ihn nur noch mehr. Seine Freunde beschließen, ihm zu helfen. Mehrere Versuche, das Geld aufzutreiben, scheitern kläglich und so ist Peter gezwungen, seinen verhassten Schwiegervater anzubetteln ...

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter kauft ein geistig zurückgebliebenes Pferd und hält es als neues Haustier. Er will es beim Pferderennen einsetzen, doch das Pferd verliert nicht nur das Rennen, sondern richtet auch noch einen großen finanziellen Schaden an, für den die Griffins aufkommen müssen. Um das Geld irgendwie zusammenzubekommen, stellt sich Peter als Versuchskaninchen für Gentests zur Verfügung. Nach diversen Experimenten wird ihm auch das "Schwulen-Gen" injiziert - er wird sofort schwul ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Durch Zufall findet Peter ein altes Lotterielos auf dem Dachboden. Er reicht es ein und gewinnt tatsächlich den Hauptgewinn: eine Runde Golf mit O.J. Simpson. Peter freut sich zunächst, doch nachdem ihm seine Freunde von den angeblichen Morden, die O.J. trotz seines Freispruchs begangen haben soll, erzählen, beschließt er, die Wahrheit herauszufinden. Mit einem Sender verkabelt, will er O.J. ein Geständnis auf dem Golfplatz entlocken. Doch Peter ist mal wieder zu ungeschickt ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Durch einen glücklichen Zufall bekommt Lois einen Job als Reporterin bei den Fox News. Sie freut sich sehr über die neue Aufgabe, obwohl Brian sie ausdrücklich vor dem republikanischen Sender warnt. Als sie jedoch beauftragt wird, Fakten für die angebliche Homosexualität Michael Moores zu sammeln und sie herausfindet, dass er ein Verhältnis mit Rush Limbaugh hat, ist das Thema plötzlich tabu für den Sender. Lois ist enttäuscht, dass Brian anscheinend schon wieder Recht hatte ...

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric will die hübsche Leslie beeindrucken. Diese denkt nämlich, Reds Corvette gehöre ihm. Als Kitty und Red zu einem Klassentreffen fahren, sieht Eric darin seine Chance. Er lädt Leslie zu einer Spritztour ein. Red warnt ihn jedoch davor, seine geliebte Corvette anzufassen. Geblendet von der Schönheit seines Dates, setzt sich Eric natürlich darüber hinweg. Doch als er Leslie ans Steuer lässt, nimmt das Ganze eine rasante Wendung ...

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Hyde wird bald 18. Das letzte, was er sich wünscht, ist allerdings eine von Kittys Überraschungspartys. Natürlich bekommt er mit, dass sie genau solch eine Feier plant. Alle legen sich mächtig ins Zeug, um dem Geburtstagsmuffel eine Freude zu machen, doch der lässt sich nicht erweichen. Als die Party schließlich sogar ohne den Hauptgast stattfindet, bedarf es eines Gespräches von Mann zu Mann, um Hyde umzustimmen. Wer könnte das besser als Red?

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez darf beim Frühlingskonzert des Schulchors seine Sangeskünste unter Beweis stellen. Bereits Wochen vorher erzählt er der Gang davon. Doch Fez' Glückssträhne scheint von kurzer Dauer zu sein. Zuerst stellt ihn der fiese Musiklehrer Mr. Wilkinson nach hinten ab, damit man seine Stimme nicht hört, und dann scheinen ihn auch noch seine Freunde zu versetzen. In kunterbunten Musical-Fantasien malt sich Fez aus, warum seine Freunde ihn vermeintlich im Stich lassen ...

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Casey sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Casey reserviert ein Zimmer in einem nahegelegenen Motel. Alle Versuche seiner Freunde, dies vor Eric geheim zu halten, scheitern, als Fez damit herausplatzt. Eric ist außer sich vor Eifersucht und beschließt, etwas zu unternehmen. Doch im Motel kommen ihm Zweifel ... Als Bobs Scheidung endgültig wird, stellt er fest, dass seine Freundin Joanne und er unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft haben.

15:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Teddy ist so beschäftigt, dass die Belchers Mitleid bekommen und sich bereit erklären, ihm zu helfen. Sie übernehmen für ihn einen Job, bei dem das Sommerhaus des wohlhabenden Larry Goodwin sturmsicher gemacht werden soll. Dort angekommen können Linda und Louise ihre Neugier nicht im Zaum halten. Die beiden durchsuchen das Haus und stoßen auf verstörende Hinweise auf eine Straftat ...

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bei einem Ausflug in die Stadt treffen Louise und Bob auf einen japanischen Filmstar, den sie sehr bewundern. Tatsächlich kommen sie mit ihm ins Gespräch und erfahren, dass Shinji auf der Suche nach seiner Tochter Yuki ist. Er hat den Kontakt zu ihr verloren und will sie endlich wiedersehen. Bob und Louise wollen ihm dabei um jeden Preis behilflich sein.

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Meg steckt sich bei einer "Star Trek"-Convention mit Mumps an, da ihre Eltern sie nicht geimpft lassen haben. So muss sie einige Tage fiebernd im Bett liegen und schaut dabei ständig das Programm des Religion-Kanals. Sie ist nun überzeugt, zu Gott gefunden zu haben und will nach ihrer Genesung ihr komplettes Umfeld zum Glauben bekehren. Insbesondere bei Brian, einem überzeugten Atheisten, stößt sie da auf taube Ohren - das soll ihm jedoch schon bald zum Verhängnis werden ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian wegen des Besitzes einer kleinen Menge Marihuana verhaftet und eingesperrt wird, ist er stinksauer. Nach seiner Entlassung startet er eine großangelegte Kampagne zur Legalisierung der vermeintlich harmlosen Droge in Quahog. Da er durchaus überzeugende Argumente anbringt, wird Kiffen von Bürgermeister West tatsächlich erlaubt. Jedoch werden die Auswirkungen auf die Stadt durch die dauerbekifften Einwohner schnell sichtbar - Chaos bricht aus ...

17:25 Uhr

New Girl

Serie

Der Valentinstag steht vor der Tür. Jess bittet Schmidt, mit ihr auszugehen, damit sie jemanden für einen One-Night-Stand abschleppen kann. Cece geht auch mit in die Bar, wo Schmidt und sie Jess beobachten und beraten. Schließlich sucht sich Jess einen gewissen Oliver aus und geht mit zu ihm nach Hause. Schmidt fährt die beiden hin - und bleibt zur Sicherheit gleich dort ...

17:50 Uhr

New Girl

Serie

Jess lässt ihre Schüler für eine "Wissenschaftsmesse" in der Schule verschiedene Objekte basteln. Als sie dabei ein Lied vorträgt, um einem Schüler zu helfen, der von den anderen schikaniert wird, stellt Brianna davon ein Video ins Internet, das Jess vor aller Welt lächerlich macht ... Indes beginnen Cece und Schmidt eine heimliche Affäre, und Julia schickt Nick einen Kaktus, als sie eine Geschäftsreise macht. Will sie etwa mit ihm Schluss machen?

18:15 Uhr

Last Man Standing

Serie

Nachdem Boyds Verhalten immer unkontrollierbarer wird, wird er zum Psychiater geschickt. Die Diagnose: ADHS. Mike will aber nicht, dass sein Enkel die verschriebenen Medikamente nimmt. Er hält Eishockey für die bessere Therapie. Mandy nutzt die Chance und nimmt die Pillen, die eigentlich für Boyd gedacht sind, um bei ihren Klausuren besser abzuschneiden. Ob der Plan aufgeht?

18:40 Uhr

Last Man Standing

Serie

Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war. Seine Eltern sind geschockt und fordern eine Namensänderung. Doch Mike und Vanessa vertreten eine andere Meinung. Unterdessen ist Mandy überfordert mit der Aufgabe, ein Kleid für den Modestudiengang an der Uni zu schneidern ...

19:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt jemanden kennen - die attraktive Victoria. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie könnten einen romantischen Abend verbringen, ohne sich danach je wiederzusehen. Gesagt, getan. Doch entgegen der Abmachung begibt sich Ted auf die Suche nach Victoria, was nicht ganz so einfach ist ...

19:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Obwohl Ted bereits seit drei Wochen mit Victoria zusammen ist, haben sie noch nicht miteinander geschlafen. Eines Tages ist es endlich soweit: Weil Ted davon ausgeht, dass er die Wohnung für sich alleine hat, fahren die beiden zu ihm. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass Lily und Marshall im Badezimmer die ganze Sache verfolgen. Weil alles viel länger dauert als gedacht, muss Lily schon ganz dringend auf die Toilette, was sie jedoch nicht vor Marshall machen kann und will ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will, dass Victoria endlich seine Freunde kennenlernt. Vorher bittet er jedoch seine Kumpels, nicht zu erzählen, dass er einmal in Robin verliebt gewesen ist. Beim gemeinsamen Treffen schlägt Marshall vor, dass sie ein von ihm entwickeltes Spiel probieren, bei dem man intime Dinge preisgeben muss. Für Barney verläuft das jedoch äußerst peinlich. Weil er völlig bloßgestellt wird, verlangt er auch von den anderen, dass sie ihr peinlichstes Erlebnis erzählen ...

Abends
20:15 Uhr

The Orville

Serie

Das Baby von Bortus und Klyden ist geschlüpft, und obwohl die Crew nur so vor Begeisterung strotzt, sind die frischgebackenen Eltern alles andere als begeistert. Entgegen ihrer Erwartungen handelt es sich nämlich um ein Mädchen, was in ihrer rein männlichen Kultur mehr als nur eine Randnotiz darstellt. Daher äußern sie den Wunsch einer Geschlechtsumwandlung, was zu hitzigen Diskussionen führt und schließlich in einer Gerichtsverhandlung endet ...

21:00 Uhr

The Orville

Serie

Die Orville trifft auf ein Kolonieschiff, das bereits 2.000 Jahre alt ist. Als der Kurs des Schiffes untersucht wird und die Crew herausfindet, dass es auf einen Stern zusteuert, bricht die Besatzung auf, um die Bewohner zu warnen. Im Inneren der Biosphäre lebt die außerirdische Zivilisation in einer autoritären Theokratie unter einem sadistischen Anführer. Dieser geht besonders hart gegen Reformer vor, die glauben, es könnte mehr geben, als den ihnen bekannten Lebensraum ...

21:45 Uhr

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Serie

Scully und Mulder werden in den Wald gerufen. Dort haben zwei Junkies gesehen, wie ein echsenartiges Monster einen Tierfänger angegriffen hat. Der Mann überlebt, doch am Tatort bleibt dennoch eine Leiche mit aufgerissener Kehle zurück. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Agenten auf Guy - einen Echsenmann, der sich immer wieder ungewollt in einen Menschen verwandelt. Ist Guy der Mörder, den sie suchen?

22:30 Uhr

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Serie

Zwei islamistische Terroristen sprengen sich in einer Galerie in Texas in die Luft. Einer von ihnen überlebt - allerdings ist er fast hirntot. Mulder, Scully und zwei weitere Agenten sollen versuchen, trotzdem noch Informationen aus dem jungen Mann heraus zu bekommen. Scully versucht es mit einem Gehirnscan. Mulder zeigt vollen Körpereinsatz: Er schluckt Magic Mushrooms, um im Unterbewusstsein eine Kommunikationsebene mit dem nicht mehr ansprechbaren Attentäter zu finden.

23:15 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:55 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

Nachts
00:35 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt jemanden kennen - die attraktive Victoria. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie könnten einen romantischen Abend verbringen, ohne sich danach je wiederzusehen. Gesagt, getan. Doch entgegen der Abmachung begibt sich Ted auf die Suche nach Victoria, was nicht ganz so einfach ist ...

01:00 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Obwohl Ted bereits seit drei Wochen mit Victoria zusammen ist, haben sie noch nicht miteinander geschlafen. Eines Tages ist es endlich soweit: Weil Ted davon ausgeht, dass er die Wohnung für sich alleine hat, fahren die beiden zu ihm. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass Lily und Marshall im Badezimmer die ganze Sache verfolgen. Weil alles viel länger dauert als gedacht, muss Lily schon ganz dringend auf die Toilette, was sie jedoch nicht vor Marshall machen kann und will ...

01:20 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted will, dass Victoria endlich seine Freunde kennenlernt. Vorher bittet er jedoch seine Kumpels, nicht zu erzählen, dass er einmal in Robin verliebt gewesen ist. Beim gemeinsamen Treffen schlägt Marshall vor, dass sie ein von ihm entwickeltes Spiel probieren, bei dem man intime Dinge preisgeben muss. Für Barney verläuft das jedoch äußerst peinlich. Weil er völlig bloßgestellt wird, verlangt er auch von den anderen, dass sie ihr peinlichstes Erlebnis erzählen ...

01:45 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:05 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:50 Uhr

The Orville

Serie

Das Baby von Bortus und Klyden ist geschlüpft, und obwohl die Crew nur so vor Begeisterung strotzt, sind die frischgebackenen Eltern alles andere als begeistert. Entgegen ihrer Erwartungen handelt es sich nämlich um ein Mädchen, was in ihrer rein männlichen Kultur mehr als nur eine Randnotiz darstellt. Daher äußern sie den Wunsch einer Geschlechtsumwandlung, was zu hitzigen Diskussionen führt und schließlich in einer Gerichtsverhandlung endet ...

03:30 Uhr

The Orville

Serie

Die Orville trifft auf ein Kolonieschiff, das bereits 2.000 Jahre alt ist. Als der Kurs des Schiffes untersucht wird und die Crew herausfindet, dass es auf einen Stern zusteuert, bricht die Besatzung auf, um die Bewohner zu warnen. Im Inneren der Biosphäre lebt die außerirdische Zivilisation in einer autoritären Theokratie unter einem sadistischen Anführer. Dieser geht besonders hart gegen Reformer vor, die glauben, es könnte mehr geben, als den ihnen bekannten Lebensraum ...

04:15 Uhr

Under the Dome

Serie

Als erst Linda und später auch Phil zusammenbrechen, tippen Alice und die Schwestern im Krankenhaus auf Meningitis. Sie verteilen Antibiotika, doch die Vorräte reichen nicht für alle Bewohner - Panik bricht aus. Als sich ein Transporter mit gestohlenen Medikamenten findet, befielt Jim seinem Sohn Junior, die Kranken nicht aus der Klinik zu lassen. Julia kann jedoch entkommen und fährt zu der Hütte, wo Peter sich aufgehalten haben soll.

04:55 Uhr

Under the Dome

Serie

Joe und Norrie entdecken einen Schwarm Schmetterlinge. Die Monarchfalter dürften um diese Jahreszeit jedoch gar nicht in diesen Gefilden sein. Derweil wird bekannt, dass die Kuppel von außen mit einer Rakete beschossen werden soll - dabei werden vermutlich alle Bewohner von Chester's Mill sterben. Sie sollen noch ein letztes Mal ihre Freunde und Verwandten sehen.

05:35 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.