Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Gotham

Serie

Gotham wird von Angst und Chaos regiert. Dadurch gelingt es dem gewieften Verbrecher Pinguin, sich an die Spitze der Stadt zu setzen. In ihrer Verzweiflung stimmen selbst die Polizei und der Bürgermeister dessen zwielichtigen Methoden zu. So ist es den Verbrechern fortan möglich, Lizenzen für ihre Taten zu erwerben und damit jeglicher Bestrafung zu entgehen. Hilfe ist jedoch in Sicht, als sich eine Gruppe formiert, die gegen Pinguins Machenschaften vorgehen will.

06:50 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Henry hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Hexenzirkel zu bilden, was Abbie und Ichabod unbedingt verhindern wollen. Außerdem erfährt Jenny verstörende Details über Frank Irving, die sie in ernsthafte Gefahr bringen.

06:55 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Louis und Jessica machen eine höchst merkwürdige und beunruhigende Entdeckung in ihrem Briefkasten und gehen damit zur Polizei. Der Beamte dort bringt Jessica auf eine interessante Idee: die Gründung einer Nachbarschaftswache. Motiviert beginnt sie, alles zu planen und Equipment zu besorgen. Die anderen Frauen arbeiten hinter ihrem Rücken und klauen ihre Idee. Derweil hat Trent ein großes Geheimnis, das er schon lange vor den anderen verbirgt.

07:35 Uhr

Will & Grace

Serie

Böses Erwachen für Will und Jack - nackt, zusammen in einem Bett! Die Frage, wie das passieren konnte, lässt die beiden nicht los. Entwarnung kommt schließlich von der Überwachungskamera in der Kabine ... Grace' Zweifel an Leos Treue, ausgelöst durch den Liebesbrief von Dr. Morty an ihren Gatten, sind verflogen: Denn gibt es einen größeren Liebesbeweis, als dass er seine Arbeit bei "Ärzte ohne Grenzen" aufgibt, um bei ihr zu bleiben?

07:55 Uhr

Will & Grace

Serie

Leo hat seine Ex-Freundin Diane wiedergetroffen und folgt dem Vorschlag von Grace, sie doch zu einer Dinnerparty einzuladen. Um den Abend komplett zu machen, lädt sie auch Karen, Will und Jack dazu. Als sich herausstellt, dass Diane die einzige Frau ist, mit der Will jemals Geschlechtsverkehr hatte, ist Grace' Eifersucht nicht mehr zu bremsen. Doch damit nicht genug: Diane gesteht, dass sie damals den einzigen Orgasmus ihres Lebens hatte!

08:15 Uhr

Will & Grace

Serie

Will möchte seine Mutter mit einem Musical-Abend überraschen, denn seit ihrer Scheidung ist sie etwas niedergeschlagen. Als Will und Jack bei ihr anklopfen, um sie zum Musical "Mamma Mia" mitzunehmen, sprüht sie vor Freude! Außerdem nimmt Mrs. Truman Jacks Angebot an, erstmal bei Will zu bleiben - bis es ihr wieder besser geht ... Unterdessen stellt sich heraus, dass Karen und Leo einander nicht leiden können - doch Karen hat auch für diese Situation die passende Lösung.

08:35 Uhr

Will & Grace

Serie

Jack ist völlig aus dem Häuschen, als er zusammen mit James Earl Jones auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen darf. Voller Euphorie bereitet er sich auf seinen Einsatz vor, was natürlich wie immer in einer Katastrophe endet. Auch Will hat mit den Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen: Seine Mutter Marilyn ist gerade zu Besuch und treibt ihn allein durch ihre Anwesenheit sukzessive in den Wahnsinn. Dass auch seine Mutter völlig angenervt ist, merkt Will zunächst nicht ...

09:00 Uhr

Will & Grace

Serie

Will hat langsam die Anwesenheit seiner Mutter Marilyn satt. Doch dann begegnet er beim Rollstuhlschieben im Park Tom, der ebenfalls seine Mutter Ruth im Rollstuhl spazieren fährt. Zwischen Will und Tom funkt es und die beiden verabreden sich zum Abendessen. Als sich Ruth in Abwesenheit ihres Sohnes verletzt und im Krankenhaus landet, ist der Schuldige schnell ausgemacht: Will! Unterdessen unterläuft Karen bei der Suche nach Lorraine Finster eine kleine Verwechslung ...

09:25 Uhr

Will & Grace

Serie

Während Jack wider Erwarten den Schwulen-Buchstabierwettbewerb gewinnt, langweilt sich Leo in New York. Seit er "Ärzte ohne Grenzen" aufgegeben hat, um mehr Zeit mit Grace zu verbringen, fehlt ihm die Aufregung. Da hilft kein Fünf-Uhr-Tee und auch nicht der Besuch eines Eishockeyspiels. Als Leo schließlich eröffnet, dass er für ein halbes Jahr nach Kambodscha gehen möchte, reagiert Grace gelassener als befürchtet. Sie entschließt sich nämlich dazu, einfach mitzukommen ...

09:45 Uhr

Drinking Buddies - Erwachsen werden ist schwer

Film

Eine Komödie mit Olivia Wilde und Jake Johnson: Kate und Luke arbeiten gemeinsam in einer Brauerei. Dort nutzen sie ihre Tage, um zu trinken, aber auch, um reichlich zu flirten. Denn eigentlich sind sie perfekt füreinander. Aber: Beide sind bereits vergeben. Während Luke sich nach sechs Jahren Beziehung in Hochzeitsgesprächen befindet, geht Kate es mit ihrem Partner entspannt an. Mit der Zeit verschwimmt die Grenze zwischen Freundschaft und Zuneigung immer mehr ...

11:15 Uhr

In a World - Die Macht der Stimme

Film

Hauptdarstellerin Lake Bell feiert mit der Komödie ihr Regiedebüt: Carol arbeitet als Sprachcoach für Stars wie Eva Longoria. Doch sie träumt von einer Karriere als Trailer-Sprecherin. Ihr Vater Sam ist eine Koryphäe in dieser Männerdomäne und soll sogar einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Um endlich aus seinem Schatten zu treten, will Carol ein Demo aufnehmen und sich als Sprecherin für den Trailer eines neuen Blockbusters bewerben. Aber auch Sam ist scharf auf den Job ...

Mittags
12:45 Uhr

Find Me Guilty

Film

Nicht nur wegen eines Vergehens wird der Mafiosi Jack DiNorsio vor Gericht gestellt. Doch anstatt einen Deal einzugehen und seine Familie und Partner ans Messer zu liefern, entschließt er sich, sich der Anklage zu stellen und sich selbst vor dem Gericht zu verteidigen. Damit verursacht er einen der längsten und spektakulärsten Mafia-Prozesse der amerikanischen Geschichte.

14:45 Uhr

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Show/Unterhaltung

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt stellen sich erneut dem globalen Spielduell. Die Welt ist für diese beiden gerade groß genug: Joko und Klaas` knallharter Zweikampf führt sie wieder einmal um den Erdball. Die Route und die wahnwitzigen Aufgaben werden vom jeweils anderen festgelegt. Jokos Reise geht diesmal nach Belize, USA und Ecuador. Rivale Klaas muss Herausforderungen in Indien, Korea und Malaysia bewältigen. Wer am Ende die meisten Länder erobert, wird Weltmeister.

17:15 Uhr

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show/Unterhaltung

Je später der Abend, desto schöner die Show: Klaas Heufer-Umlauf präsentiert "Late Night Berlin" - direkt aus Potsdam. In seiner Late-Night-Show spricht Klaas über die Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen - von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Die Bühne von "Late Night Berlin" ist die Adresse für nationale und internationale Musik-Acts.

18:00 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

18:45 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Jo ist fassungslos, als sie ihrem Ex-Mann Paul und dessen Verlobter Jenny gegenübersteht. Paul genießt ein hohes Ansehen in der Branche. Während einer OP mit Meredith behauptet er, Jo hätte ein Alkoholproblem. Nach Unterzeichnung der Scheidungspapiere ist für Jo das Kapitel Paul jedoch immer noch nicht beendet. Derweil rettet Levi Schmitt als Blutspender einer Patientin das Leben, während sich Samantha auf ihre Karriere konzentrieren will und deshalb Andrew vor den Kopf stößt.

19:30 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Paul ist nach einem Unfall mit Fahrerflucht ins Grey Sloan Memorial eingeliefert worden. Wenig später kommt es zu einem folgenreichen Streit mit seiner Verlobten. Für April ist es ein bewegter Arbeitstag: Sie behandelt Karin, die Frau von Matthew, den April einst am Altar stehen gelassen hatte. Zudem werden ein junger Mann, der sich die rechte Hand abhacken wollte, weil er zu viel masturbiert hat, und ein 12-Jähriger Afro-Amerikaner mit einer Schussverletzung eingeliefert.

Abends
20:15 Uhr

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Film

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence wird im dritten Teil der Reihe von "Die Tribute von Panem" zur heroischen Symbolfigur: Katniss Everdeen wird von den Rebellen aus der Arena der Hungerspiele gerettet. Anschließend taucht sie im unterirdischen, zerstört geglaubten Distrikt 13 unter. Als ein Krieg ausbricht, der die Zukunft von Panem bestimmen wird, muss sich Katniss entscheiden, ob sie die Rebellen im Kampf gegen das Kapitol unterstützt. Das Schicksal liegt in ihren Händen ...

22:00 Uhr

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Film

Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence kämpft weiterhin gegen das tyrannische System ihrer Welt: Als Katniss sich dazu bereiterklärt, als Symbol der Revolution - dem Spotttölpel - in der Öffentlichkeit aufzutreten, muss sie sich zahlreichen Schwierigkeiten stellen. Zwar sind die Distrikte gegen das Capitol vereint, aber Peeta ist nicht er selbst und die aufkommenden Kämpfe bedrohen das Schicksal aller. Der Traum von Freiheit und Frieden scheint für sie weit entfernt ...

Nachts
00:15 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

01:00 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

01:40 Uhr

My Bloody Valentine

Film

Am zehnten Jahrestag des Valentinstag-Massakers kehrt Tom in seine Heimatstadt zurück. 22 Menschen wurden damals getötet, und der Mörder ist auch so viele Jahre nach der schrecklichen Tat nicht gefasst. Zu seiner Überraschung wird er bei seiner Heimkehr nicht mit offenen Armen empfangen, sondern muss erfahren, dass ihn die Stadt für den Täter hält. Nur seine ehemalige Flamme scheint ihm zu glauben und hält ihn für unschuldig ...

03:20 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.

04:00 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Jo ist fassungslos, als sie ihrem Ex-Mann Paul und dessen Verlobter Jenny gegenübersteht. Paul genießt ein hohes Ansehen in der Branche. Während einer OP mit Meredith behauptet er, Jo hätte ein Alkoholproblem. Nach Unterzeichnung der Scheidungspapiere ist für Jo das Kapitel Paul jedoch immer noch nicht beendet. Derweil rettet Levi Schmitt als Blutspender einer Patientin das Leben, während sich Samantha auf ihre Karriere konzentrieren will und deshalb Andrew vor den Kopf stößt.

04:40 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Paul ist nach einem Unfall mit Fahrerflucht ins Grey Sloan Memorial eingeliefert worden. Wenig später kommt es zu einem folgenreichen Streit mit seiner Verlobten. Für April ist es ein bewegter Arbeitstag: Sie behandelt Karin, die Frau von Matthew, den April einst am Altar stehen gelassen hatte. Zudem werden ein junger Mann, der sich die rechte Hand abhacken wollte, weil er zu viel masturbiert hat, und ein 12-Jähriger Afro-Amerikaner mit einer Schussverletzung eingeliefert.

05:25 Uhr

Swedish Dicks

Serie

Axel und Ingmar werden für ihren neusten Fall nicht direkt von ihrem Mandanten, sondern von dessen Anwältin kontaktiert. Und das hat einen besonderen Grund: Hinter dem Auftraggeber steckt der quicklebendige Tex. Er möchte, dass die Detektive einem Gefängnisinsassen helfen, der unschuldig hinter Gittern sitzt. Das gestaltet sich jedoch schwierig, weil korrupte Polizisten die Ermittlungen behindern. Zu allem Übel muss sich Axel noch immer der Einwanderungsbehörde stellen.

05:50 Uhr

Swedish Dicks

Serie

Die Detektive werden von Dave aufgesucht, der ein glückliches Leben führt. Das war allerdings nicht immer so: Vor Kurzem war der App-Entwickler erfolglos und unzufrieden. Weil er es nicht schaffte, sich selbst umzubringen, heuerte er im Darknet einen Auftragsmörder für sich an. Als dann aber der große Durchbruch seiner App sein Leben komplett veränderte, wollte Dave nicht mehr sterben. Dumm nur, dass er den Killer nicht erreichen kann. Die Dicks sollen diesen nun aufhalten.