Quantico - Donnerstag 21:45 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:00 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

07:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nachdem Barney seinen Vater endlich kennengelernt hat, ist er enttäuscht, dass dieser ein richtiges Vorort-Spießerleben führt. Er lädt ihn trotzdem ein, mit ihm und seinen Freunden an einem Samstag einen draufzumachen. Barney hofft, dass sein Vater bei dieser Gelegenheit wieder zum "krassen Jerry" wird. Um Jerry zu beeindrucken, fordert er seine Freunde auf, eine andere interessante Identität anzunehmen. Der Abend führt zu vielen Missverständnissen und einer Festnahme ...

08:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Aus Wut auf seinen ehemaligen Arbeitgeber GNB schließt sich Marshall Teds Freundin Zoey an, die gegen den - von GNB geplanten - Abriss des alten Hotel Arcadian kämpft. Barney, der bei der GNB für das Projekt verantwortlich ist, fühlt sich von seinem Freund verraten, und er und Marshall geraten in einen heftigen Streit. Verzweifelt überlegen Lily und Robin, welcher Drink die beiden versöhnlich stimmen könnte ...

08:30 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted muss sich vor dem Denkmalschutzkomitee entscheiden, ob es sich beim heruntergekommenen Hotel Arcadian tatsächlich um ein Denkmal handelt. Als Architekt hält er es nicht für erhaltenswert, aber als Person ist er in einem heftigen Konflikt. Seine Freundin Zoey kämpft gegen den Abriss des Gebäudes, denn sie hat dort auch einen Teil ihrer Kindheit verbracht. Sein Kumpel Barney jedoch würde seinen Job verlieren, wenn das Arcadian ein Denkmal wäre. Wie wird sich Ted entscheiden?

08:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Laurie passt auf das Baby einer Freundin auf. Kitty und Donna sind hin und weg von dem Säugling. Kitty wünscht sich ein weiteres Baby, Red ist von der Idee jedoch nicht so begeistert. Eric ist beeindruckt davon, wie liebevoll Donna mit dem Baby umgeht. Als er ihr sagt, dass er sie deshalb in ihrer gemeinsamen Zukunft als fürsorgende Mutter und Heimchen am Herd sieht, ist Donna schnell wieder vom Baby-Fieber geheilt und mächtig sauer auf ihren Chauvi-Freund.

09:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Am Veteranentag veranstaltet Red jedes Jahr ein großes Grillfest. Dieses Jahr kommt ihm jedoch Bob in die Quere, der just an dem Tag eine Gegenveranstaltung startet. Ein Wettbewerb entbrennt. Donna hält zu ihrem Vater, als sie erfährt, dass er Red nicht die Show stehlen will, sondern ganz andere Gründe hat. Eric hält zu Red, da er Bobs Motiv nicht kennt und Donna außerdem seinen Vater beleidigt hat. In der Zwischenzeit scheint sich zwischen Jackie und Hyde etwas anzubahnen.

09:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang feiert mit einem Fass Bier eine feuchtfröhliche Weihnachtsparty bei Hyde zu Hause. Hydes Dad Bud ist zwar nicht begeistert, beschließt aber, nichts zu sagen und weiterhin den kumpelhaften Vater zu geben. Eric verliert so oft bei einem Trinkspiel, bis er völlig blau ist. Kelso bringt den schwankenden Eric nach Hause, wo dieser sich auf Reds Schuhe übergibt. Kitty ist entsetzt von Buds Verantwortungslosigkeit und bittet Red, ein ernstes Wort mit Hydes Vater zu reden.

10:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso lädt die Gang zum Eisfischen in die Hütte seines Onkels ein. Sein Plan ist es, Jackie dort zurückzugewinnen. Provoziert von Donna, die damit angibt, dass Eric sie so gut kenne, behauptet Kelso, er wüsste alles über Jackie. Schon ist ein Wettstreit in Gang. Sie testen, welches von den beiden Paaren sich am Besten kennt. Jackie und Kelso gewinnen. Nun weiß Jackie nicht so recht, ob sie ihrem Ex noch eine Chance geben soll ...

10:25 Uhr

New Girl

Serie

May und Coach haben beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Sie wird eine Stelle in New York annehmen und eine Fernbeziehung können sich beide nicht vorstellen. Während Coach im Alkohol seinen Trost sucht, fällt es auch May schwer, die Entscheidung hinzunehmen. Jetzt kommt Jess ins Spiel - sie glaubt fest daran, dass der Schlussstrich wieder ausradiert werden kann und kämpft für die Liebe!

10:50 Uhr

New Girl

Serie

Um die Beziehung mit May aufrechtzuerhalten, zieht Coach zu ihr nach New York. Nun heißt es: Koffer packen! Dabei konzentriert sich Coach auf das Wesentliche und lässt sämtliche Erinnerungsstücke an das Zusammenleben mit seinen Freunden in seiner alten Heimat zurück. Schmidt und Nick beschließen daraufhin ebenfalls, einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit zu ziehen und ordentlich auszumisten. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht ...

11:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Weil Linda und Bob dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, freuen sie sich umso mehr auf eine Burger-Konferenz, die sie an ihrem freien Wochenende besuchen. Weil ihre Babysitterin kurzfristig absagt, übernimmt Teddy deren Aufgabe. Doch auf die drei Kinder aufzupassen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Bob hat unterdessen auch Probleme: Er kann mit der Jugendsprache, die auf der Konferenz vorherrscht, wenig anfangen und gilt dort bald als arroganter Restaurantinhaber ...

11:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers unternehmen einen Familienausflug mit dem Zug. Während Bob und Linda an einer Weinverkostung teilnehmen, langweilen sich ihre Kinder schrecklich. Sie beschließen, die Fahrt sinnvoll zu nutzen - und den Chocolatier des Zugs auszurauben ...

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Meg ist über beide Ohren in ihren Klassenkameraden Kent Lastname verknallt. Schließlich fasst sie sich ein Herz und bittet ihn um ein Date. Überraschenderweise sagt er zu. Der Abend verläuft jedoch nicht so, wie ihn sich Meg vorgestellt hat. Alle Versuche, Kent näher zu kommen, scheitern. Als sie ihm einen Abschiedskuss abluchsen will, stellt sich heraus, dass er schwul und auf Megs Bruder Chris scharf ist ...

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Es weihnachtet, und die gesamte Familie Griffin hat sich um den bunt geschmückten Baum versammelt. Peter erzählt die Weihnachtsgeschichte, die sich jedoch von der unterscheidet, die in der Bibel niedergeschrieben ist. Mit Peter als Josef, Lois als Maria und Stewie als dem Jesus-Kind ist aber auch nicht anderes zu erwarten ...

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Peter und Lois planen, Chris in ein Camp zu schicken, um so sein Selbstbewusstsein zu stärken. Bei der Suche nach einem geeigneten Ort fällt Chris ein Flyer des Space Camps in die Hände - er ist begeistert und will unbedingt dorthin. Gesagt, getan. Schon bald wird ihm dort jedoch alles zu kompliziert und er gibt auf. Als seine Familie ihn abholt, zeigt er ihnen das Space Shuttle. Leider drückt Stewie versehentlich einen Knopf und die Griffins heben ab ...

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Brians neues Theaterstück "Eine vorübergehende Laune" feiert in Quahog Premiere. Schon bald ist es ein Riesenhit im örtlichen Theater. Jede Vorstellung ist ausverkauft und Brian wird zum gefeierten Star in seinem Heimatstädtchen. Stewie beschließt seinerseits, ein Theaterstück zu schreiben und gibt es Brian zum Lektorat. Der muss jedoch entsetzt feststellen, dass Stewies Werk um ein vielfaches besser ist als sein eigenes. Kurzerhand lässt er es heimlich verschwinden ...

13:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nach einer Nahtoderfahrung stellt Red sich seine eigene Beerdigung vor, bei der erbärmlich wenig Leute anwesend sind. Er stellt fest, dass er keine Freunde hat. Nun will Red sein bisheriges Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ändern, um neue Freunde zu gewinnen. Als er Kitty von seinem Vorhaben, eine Party zu veranstalten, erzählt, ist diese völlig aus dem Häuschen. Doch ob eine Nahtoderfahrung genügt, um Reds Übellaunigkeit zu vertreiben?

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez hat sich in Caroline verliebt. Er traut sich jedoch nicht, seine Angebetete anzusprechen. Prompt übernimmt Donna das an seiner Stelle. Es stellt sich heraus, dass Caroline Fez auch gut findet, doch auch Caroline traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Schließlich arrangiert Donna für die beiden ein Blind-Date auf einem Led-Zeppelin-Konzert, zu dem sie zufällig zwei Karten besitzt. Eric hebt völlig ab, als er bei Price Mart Mitarbeiter des Monats wird.

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso kommt überraschend zu 100 Dollar. Er lässt sich nicht lumpen und lädt die Gang zum Essen in ein teures Restaurant ein. Die eigentliche Überraschung kommt allerdings erst zum Dessert: Kelso verkündet, dass er keinerlei Absicht hat zu bezahlen. Schließlich prellt einer nach dem anderen die Zeche und verschwindet. Am Schluss bleiben nur Eric und Donna übrig. Bob ist beleidigt, weil Red ihm keinen Job im Price Mart anbietet. Kitty versucht, Red umzustimmen.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single ...

15:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Nach einem kleinen Unfall, bei dem sich Linda am Kopf verletzt hat, ist sie der festen Überzeugung, in die Zukunft sehen zu können. Während alle anderen ihr Glauben schenken, hat Bob berechtigte Zweifel. Leider versagt Linda als Hellseherin und zieht bald den Zorn ihrer Mitmenschen auf sich ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist außer sich vor Freude, denn die Fan-Convention ihrer Lieblingsserie "The Equestranauts" steht kurz bevor. Doch irgendwie hat sie sich mehr von dem Event erhofft. Zu allem Übel wird sie dann auch noch über den Tisch gezogen, indem ihr ein Kunstsammler eine wertvolle Puppe abnimmt ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Eigentlich wollten Joe, Peter und Quagmire nur die Mensa der Universität Harvard testen. Doch weil es ihnen dort schnell langweilig wird, endet der Ausflug in einer feuchtfröhlichen Tour durch die Kneipen Bostons. Am nächsten Morgen stellt Quagmire entsetzt fest, dass er im Suff eine Prostituierte geheiratet hat. Sie ist nur unter einer Bedingung bereit, sich wieder scheiden zu lassen. Dafür ist von Quagmire und Peter voller Körpereinsatz gefordert ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Valentinstag in Quahog: Meg hat ein Date mit einem Internet-Flirt. Der Traumprinz entpuppt sich als Organdieb - er lässt Megs Niere mitgehen, doch sie ist trotzdem froh, am Valentinstag nicht allein zu sein. Quagmire ereilt zur Feier des Tages ein ganz besonderes Schicksal: Er wird in eine Frau verwandelt, um für alle seine Schandtaten gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu büßen. Doch das hält Quagmire keinesfalls davon ab, wie üblich seinen Spaß mit den Damen zu haben ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Ceces und Schmidts Hochzeit steht bevor, und Nick und Jess haben die Ehre, die Trauzeugen zu sein. Jess plant für die beiden eine unvergessliche Party und lässt ohne Ceces Wissen auch deren strenge Mutter aus Indien einfliegen. Als Cece davon erfährt, ist sie entsetzt, da sie ihrer Mutter nichts von ihren Heiratsplänen erzählt hat. Nick fährt zum Flughafen und holt dort eine Inderin ab - nicht wissend, dass es sich dabei gar nicht um Ceces Mutter handelt.

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat ein Date mit Fred. Als sich herausstellt, dass er bei seinen Eltern wohnt, ist sie verwundert. Doch Flip und Nancy sind so nett, dass sich Jess sofort zu ihnen hingezogen fühlt. Sie nutzt eine Gelegenheit, mit Freds Eltern allein zu sein, um ihnen zu gestehen, dass sie zwar an ihnen, nicht aber an ihrem Sohn interessiert ist. Flip und Nancy haben dafür Verständnis und bieten ihr daraufhin einen wahnwitzigen Deal an ...

18:15 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Jessica macht sich voll ausgestattet, wie ein Profi, auf den Weg zu einem Garagenflohmarkt. Alles ist exakt durchgeplant und sie schreckt vor nichts zurück, um alles günstiger zu bekommen. Derweil bringt Nicole ihre Mutter Sarah nach Hause und überrascht damit Honey - allerdings nicht auf positive Weise. Jessica und Sarah scheinen sich allerdings ähnlich zu sein und daran finden beide - zu Honeys Missgunst - Gefallen. Jessica versucht zwischen den beiden zu vermitteln ...

18:40 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Evan ist bei der Familie eines Freundes essen und macht eine interessante Entdeckung: Es gibt eine Maschine, die dreckige Teller und dreckiges Geschirr sauber macht. Als er Eddie davon berichtet kann dieser es gar nicht glauben. Sie entdecken, dass sie sowas anscheinend auch im Haus haben, ihre Eltern aber wohl nicht sonderlich viel davon halten. Unterdessen soll Louis - der unerwartet zum Protagonisten ernannt wird - für die Cattleman's Ranch eine Art Werbespot drehen ...

19:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?

19:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...

19:50 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

Abends
20:15 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Henry hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Hexenzirkel zu bilden, was Abbie und Ichabod unbedingt verhindern wollen. Außerdem erfährt Jenny verstörende Details über Frank Irving, die sie in ernsthafte Gefahr bringen.

21:00 Uhr

Sleepy Hollow

Serie

Durch Katrinas Fluch wird Abbie in die Zeit des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges versetzt. Nun muss sie Ichabod, der in dieser Zeit-Ebene noch gar nichts von ihr weiß, erklären, wer sie ist und ihm ihre Hilfe anbieten. Währenddessen kann Katrina den Kopflosen Reiter auf ihre Seite ziehen und für ihren Rachefeldzug gewinnen.

21:45 Uhr

My Bloody Valentine

Film

Am zehnten Jahrestag des Valentinstag-Massakers kehrt Tom in seine Heimatstadt zurück. 22 Menschen wurden damals getötet, und der Mörder ist auch so viele Jahre nach der schrecklichen Tat nicht gefasst. Zu seiner Überraschung wird er bei seiner Heimkehr nicht mit offenen Armen empfangen, sondern muss erfahren, dass ihn die Stadt für den Täter hält. Nur seine ehemalige Flamme scheint ihm zu glauben und hält ihn für unschuldig ...

23:20 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:00 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

00:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?

01:05 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...

01:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

01:50 Uhr

Gotham

Serie

Bruce hat bei einer illegalen Versteigerung das Messer von Ra's Al Ghul erworben. Zusammen mit einem Kurator will er die Geschichte des wertvollen antiken Stücks in Erfahrung bringen. Ra's Al Ghul will das jedoch nicht zulassen. Er nimmt jedes Opfer in Kauf, um wieder in den Besitz seines Messer zu gelangen. Währenddessen versucht Nygma, sich an Pinguin zu rächen. Er entwirft verschiedene Rätsel, um seinen Erzfeind in die Falle zu locken, doch das geht gründlich schief.

02:35 Uhr

Gotham

Serie

Bruce ist verzweifelt: Ra's al Ghul kann aufgrund seiner politischen Immunität nicht für den Mord an Alex zur Rechenschaft gezogen werden - zumindest nicht auf legalem Weg. Währenddessen erwacht Butch, der einfach im Sumpf abgelegt wurde, aus dem Koma. Der Giftmüll, der in diesen Sumpf geleitet wird, hat ihn allerdings in ein merkwürdiges Wesen verwandelt. Als er in Gotham per Zufall auf Nygma stößt, schließen sich die beiden zusammen.

03:15 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Jessica macht sich voll ausgestattet, wie ein Profi, auf den Weg zu einem Garagenflohmarkt. Alles ist exakt durchgeplant und sie schreckt vor nichts zurück, um alles günstiger zu bekommen. Derweil bringt Nicole ihre Mutter Sarah nach Hause und überrascht damit Honey - allerdings nicht auf positive Weise. Jessica und Sarah scheinen sich allerdings ähnlich zu sein und daran finden beide - zu Honeys Missgunst - Gefallen. Jessica versucht zwischen den beiden zu vermitteln ...

03:35 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Evan ist bei der Familie eines Freundes essen und macht eine interessante Entdeckung: Es gibt eine Maschine, die dreckige Teller und dreckiges Geschirr sauber macht. Als er Eddie davon berichtet kann dieser es gar nicht glauben. Sie entdecken, dass sie sowas anscheinend auch im Haus haben, ihre Eltern aber wohl nicht sonderlich viel davon halten. Unterdessen soll Louis - der unerwartet zum Protagonisten ernannt wird - für die Cattleman's Ranch eine Art Werbespot drehen ...

04:00 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

04:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tammy freut sich sehr auf ihre Bat-Mizwa-Feier, zu der sie fast alle Mitschüler eingeladen hat. Nur Tina hat keine Einladung erhalten. Doch so leicht will sie nicht aufgeben: Sie überredet Bob, das Catering für die Party auszurichten. Derweil plant Louise einen Streich, den sie Tammy vor allen Gästen spielen will. Als ihr Plan misslingt, muss nicht nur sie, sondern auch Tammy auf die Feier verzichten ...

04:45 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Weil Linda und Bob dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, freuen sie sich umso mehr auf eine Burger-Konferenz, die sie an ihrem freien Wochenende besuchen. Weil ihre Babysitterin kurzfristig absagt, übernimmt Teddy deren Aufgabe. Doch auf die drei Kinder aufzupassen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Bob hat unterdessen auch Probleme: Er kann mit der Jugendsprache, die auf der Konferenz vorherrscht, wenig anfangen und gilt dort bald als arroganter Restaurantinhaber ...

05:05 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belchers unternehmen einen Familienausflug mit dem Zug. Während Bob und Linda an einer Weinverkostung teilnehmen, langweilen sich ihre Kinder schrecklich. Sie beschließen, die Fahrt sinnvoll zu nutzen - und den Chocolatier des Zugs auszurauben ...

05:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Nach einem kleinen Unfall, bei dem sich Linda am Kopf verletzt hat, ist sie der festen Überzeugung, in die Zukunft sehen zu können. Während alle anderen ihr Glauben schenken, hat Bob berechtigte Zweifel. Leider versagt Linda als Hellseherin und zieht bald den Zorn ihrer Mitmenschen auf sich ...

05:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist außer sich vor Freude, denn die Fan-Convention ihrer Lieblingsserie "The Equestranauts" steht kurz bevor. Doch irgendwie hat sie sich mehr von dem Event erhofft. Zu allem Übel wird sie dann auch noch über den Tisch gezogen, indem ihr ein Kunstsammler eine wertvolle Puppe abnimmt ...