Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:05 Uhr

Das Model und der Freak

Show/Unterhaltung

Georg aus Ottobrunn ist nicht gerade stolz auf seinen Titel "verplantester Schüler des Jahrgangs". Der 20-Jährige weiß jedoch, dass er ihn zu Recht trägt. Um Ordnung in sein chaotisches Leben zu bringen, bittet er die Models Jelena Radovanovic und Silke Grobert um Hilfe. Auch Alexander (22) aus Hamburg braucht Unterstützung: Er träumt von einer Karriere beim Radio. Die beiden Jungs werden beim Aktshooting auf eine harte Selbstbewusstseins-Probe gestellt.

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran besucht die Rosie O'Donnell Show. Und wie könnte es auch anders sein - Rosie wird, dank ihrer spitzen Bemerkungen, auf sie aufmerksam. Die Gastgeberin der Show macht ihr ein unschlagbares Angebot: Fran soll in einem wöchentliches Special etwas zum Thema Kindererziehung erzählen. Da das Kindermädchen von allen hochgejubelt wird, werden ihre Starallüren immer größer. Zeit für Maxwell einzuschreiten. Doch wie?

08:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Frans Tante Frieda ist zu Besuch. Leider geht sie allen so sehr auf die Nerven, dass die Nanny beschließt, sie mit ihrem Freund Fred zu verheiraten. Fred ist jedoch gar nicht glücklich. Denn er kann nicht tanzen, wie er Fran beichtet. Doch das ist das geringste Problem. Als das Kindermädchen ihm Nachhilfestunden im Tanzen gibt, erleidet er einen Herzinfarkt - und bricht über Fran zusammen. In dem Moment kommt Frieda zur Tür herein.

08:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Da helfen gängige Erziehungsmaßnahmen nicht mehr: Ein Mädchen in Strapsen hat ein kunterbuntes Haus mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd besetzt und behauptet, dass zwei mal drei vier ergibt. Kann "Die Super Nanny" (Susanne Pätzold) die kleine Pippi zur Vernunft bringen? Günter Netzer (Peter Nottmeier) und Gerhard Delling (Michael Müller) freuen sich über einen besonderen Studiogast: Bundestrainer Jogi Löw (Max Giermann) steht ihnen Rede und Antwort.

08:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Aiman Abdallah (Bernhard Hoëcker) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die großen Mysterien der Welt zu klären: In einer neuen Folge "Galileo Mystery" deckt er das Geheimnis der Spesenabrechnung auf. Ein weiterer großer Geheimnislüfter versucht, Edmund Stoiber (Michael Kessler) ein paar unbekannte Wahrheiten zu entlocken: Reinhold Beckmann (Max Giermann). Und Heidi Klum (Martina Hill) weiht ihre Model-Schützlinge in die Geheimnisse des Dauerlächelns ein.

09:20 Uhr

Community

Serie

Um der Langeweile zu entfliehen, macht Jeff seinen Freunden den Vorschlag, sich auf eine abenteuerliche Reise in einem Heißluftballon zu begeben. Als der Ballon an Höhe verliert, gelingt es Jeff, die Truppe sanft zu Boden zu bringen. Sie landen mitten im Nirgendwo, genießen ihre neu gewonnene Freiheit und beschließen gemeinsam halluzinogene Beeren zu essen, nach deren Verzehr man nur die Wahrheit sprechen kann. Es folgt ein Geständnis nach dem anderen ...

09:40 Uhr

Community

Serie

Jeff organisiert liebevoll eine große Weihnachtsparty für seine Freunde. Annie beschließt im Alleingang, Professor Cornwallis einzuladen. Im Laufe des Abends stellt sich heraus, dass dieser die Geschichtsarbeit der Gruppe mit einer schlechten Note bewertet hat. Die Stimmung sinkt im Nu, denn die Freunde wollen die Bewertung nicht akzeptieren. Da der Professor nicht mit sich reden lässt, müssen sie sich etwas einfallen lassen ...

10:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell ist mit Fran auf einem Stadtbummel, als er seinen Vater entdeckt. Die beiden haben seit Jahren Streit miteinander, da Maxwells Vater mit dessen Sekretärin durchgebrannt ist. Fran versteht den Ärger ihres Chefs nicht und lädt heimlich Vater James zu einem Essen daheim ein. Die Nanny bittet allerdings auch ihre Mutter Sylvia und Oma Yetta dazu. Natürlich geht das nicht gut und der Abend endet im heillosen Chaos.

10:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwells Assistentin C.C. versucht Moderator Jay Leno zu überreden, Maxwell mit seinem Musical in seine Show einzuladen. Als Gegenleistung dafür soll die Nanny allerdings Jays Hund ausführen. Gesagt, getan und Maxwell ist in der Show. Allerdings nimmt Fran auch C.C.s Hund Chester mit zum Gassi gehen. Und es kommt, wie es kommen muss: Chester kann sich nicht zurückhalten, und der Moderator der Personality-Show hat plötzlich einen schwangeren Hund ...

10:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Geburtstag ist ein wahres Desaster. Als erstes bricht die Decke im Schlafzimmer ein. Kein gutes Omen für Geburtstagsmuffel Red, denn er bekommt nur bescheuerte oder lieblose Geschenke. Zu allem Überfluss laden ihn auch noch die nervigen Nachbarn Midge und Bob zum Essen ein, tauchen dann aber mit anderen Partnern im Restaurant auf. Nicht nur Red leidet unter Midge und Bob. Die Tatsache, dass ihre Eltern mittlerweile mit anderen ausgehen, ist eine bittere Medizin für Donna.

11:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Lauries Auszug setzt Red zu, denn er hat ein Problem damit, seine Tochter ziehen zu lassen. Als er sie zusammen mit Eric besucht, muss er feststellen, dass sie mit einem Mann zusammenwohnt. Red ist tief getroffen und verkraftet nicht, dass Laurie inzwischen eine erwachsene Frau und nicht mehr sein kleines Mädchen ist.

11:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric möchte Donna zum Jahrestag etwas Besonderes schenken. Als aus seinem Geheimversteck plötzlich Geld fehlt, ist jedoch guter Rat teuer. Erics und Hydes Freundschaft wird in der Folge auf die Probe gestellt, da Eric Hyde verdächtigt. Dieser hatte sich schließlich auch schon vor einem Jahr an Donna rangemacht ... Jackie bereitet sich indes mit Hilfe von Kelso und Fez auf einen Schönheitswettbewerb vor.

Mittags
12:05 Uhr

Family Guy

Serie

Brian erfährt, dass Carter an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird. Als ihn die Griffins im Krankenhaus besuchen, wirkt er jedoch gesund und munter. Brian vermutet, dass Carter durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, um das Firmenimperium nicht in Gefahr zu bringen ...

12:30 Uhr

Family Guy

Serie

Um Mädchen zu beeindrucken, benutzt Brian Stewies Zeitmaschine. Leider begeht er dabei einen fatalen Fehler und zerstört diese. Und nicht nur das: Dabei wird eine Druckwelle ausgelöst, die die Zeit rückwärts laufen lässt. Fieberhaft versuchen Stewie und Brian, die Maschine zu reparieren, doch das gestaltet sich als schwieriges Unterfangen.

12:50 Uhr

Family Guy

Serie

Joes Erzfeind Bobby Briggs wird nach 15 langen Jahren auf der Flucht endlich gefasst. Joe kann sein Glück kaum fassen. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn Briggs kann erneut entkommen. Kurzentschlossen begibt sich Joe mit Peter und Quagmire im Schlepptau auf die Suche nach dem verschwundenen Gangster ...

13:15 Uhr

Family Guy

Serie

Lois' 43. Geburtstag steht an. Da sie Probleme mit dem Älterwerden hat, möchte sie auf keinen Fall feiern. Die Rechnung hat sie jedoch ohne ihre Familie gemacht, die eine Überraschungsparty organisiert - mit verheerenden Folgen, denn Lois verfällt schon bald einem Jugendwahn. Indes findet Stewie eine Schildkröte, die er als Haustier behalten möchte. Leider ist das Tier extrem bösartig ...

13:40 Uhr

Futurama

Serie

Bender, Cubert und Fry spielen ein Computerspiel, bei dem Bender ziemlich versagt. Aufgrund der Tatsache, dass er seit zwölf Jahren veraltet ist, sind seine Reflexe viel zu langsam. Cubert beschließt, seine Fähigkeiten etwas zu steigern, indem er Benders Prozessor übertaktet. Das gelingt auch: Bender ist plötzlich wesentlich leistungsfähiger als zuvor. Das reicht ihm aber noch nicht, und er vereinnahmt immer mehr Prozessoren, so dass er immer schneller und klüger wird ...

14:00 Uhr

Futurama

Serie

Fry will sich mit Leela verloben und sucht einen riesigen Diamanten. Als sich ein Komet aus Diamantium der Erde nähert, sieht er seine Gelegenheit gekommen. Professor Farnsworth hat eine neue Linse für sein Mikroskop entwickelt, die Dinge in unvorstellbarer Größe darstellen kann. Er hofft, so auch die kleinsten Partikel der Materie entschlüsseln zu können. Aliens, die nur durch Tanz kommunizieren, bedrohen die Erde. Verzweifelt versucht die Crew, die Erde zu retten.

14:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Bob und Red nehmen die Jungs auf die Hirschjagd mit. Dabei verbringt jeder den Ausflug auf seine Weise. Hyde setzt sich ab und relaxt, Fez geht mit Stock und Pfeife auf die Jagd, und Kelso entpuppt sich mit Gewehr als gemeingefährlich. Red und Eric führen ein ausgiebiges Vater-Sohn-Gespräch auf dem Hochsitz. Unterdessen veranstalten Kitty und Midge mit den Mädchen einen etwas ungewöhnlichen Frauenabend: Da ihnen bald der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an, Poker zu spielen.

14:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eine große Supermarktkette eröffnet eine Filiale in Point Place. Red bewirbt sich um eine Stelle, will sich jedoch nicht mit einem Job als Kassierer zufriedengeben, sondern möchte in die Geschäftsleitung. Auch Eric bewirbt sich, sehr zum Missfallen seines Vaters, um eine Stelle. Eric bekommt einen Job im Supermarkt, während Red noch auf einen Anruf wartet ... Unterdessen bekommt Kelsos Dreiecksbeziehung einen fahlen Beigeschmack, als Laurie auf einmal eine ernste Bindung möchte.

15:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle ... In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.

15:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Fußballfans aufgepasst: Die Wortakrobaten Gerhard Delling (Michael Müller) und Günter Netzer (Peter Nottmeier) liefern sich in dieser Folge eine erbarmungslose Diskussion zum Thema Ballbeherrschung. Außerdem stellt Fernsehkoch Tim Mälzer (Max Giermann) in "Schmeckt nicht, gibt's nicht" seine neue Koch-Collection vor. "CSI: Miami"- Chefermittler Horatio Caine (Michael Kessler) ermittelt unterdessen in einem neuen Fall: Mord auf dem Grillplatz.

16:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:25 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

17:15 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

17:35 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Meg ist über beide Ohren in ihren Klassenkameraden Kent Lastname verknallt. Schließlich fasst sie sich ein Herz und bittet ihn um ein Date. Überraschenderweise sagt er zu. Der Abend verläuft jedoch nicht so, wie ihn sich Meg vorgestellt hat. Alle Versuche, Kent näher zu kommen, scheitern. Als sie ihm einen Abschiedskuss abluchsen will, stellt sich heraus, dass er schwul und auf Megs Bruder Chris scharf ist ...

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Es weihnachtet, und die gesamte Familie Griffin hat sich um den bunt geschmückten Baum versammelt. Peter erzählt die Weihnachtsgeschichte, die sich jedoch von der unterscheidet, die in der Bibel niedergeschrieben ist. Mit Peter als Josef, Lois als Maria und Stewie als dem Jesus-Kind ist aber auch nicht anderes zu erwarten ...

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth präsentiert die neueste Errungenschaft bei Planet Express: einen Getränkeautomaten. Die Maschine namens Bev schenkt nicht nur leckere Softdrinks aus, sondern ist auch nicht auf den Mund gefallen. Schon bald gerät Bender mit ihr aneinander, und im Laufe des Streites kommen sich die beiden so nahe, dass sie Sex miteinander haben. Völlig überraschend für Bender produziert Bev am nächsten Morgen ein Baby - und das hat schicksalhafte Folgen ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Beim Versuch, einen Wetterballon aufsteigen zu lassen, stürzt die "Planet Express"-Crew in den Central Park. Dort finden sie einen geheimnisvollen Stein mit kryptischen Schriftzeichen. Amy schafft es wenigstens bruchstückhaft, den in altmarsianisch verfassten Text zu übersetzen: Es handelt sich um eine Warnung vor dem drohenden Weltuntergang im Jahre 3013. Die Crew beschließt daraufhin, von der Erde zu fliehen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Annie und Shirley erfahren, dass Leonard gerade die höchsten Chancen hat, die Abschiedsrede zu halten. Grund genug, sich etwas einfallen zu lassen, um ihn von seiner Position abzusägen. Unterdessen unterhalten sich Troy und Abed begeistert über ihren Lieblingsfilm "Freaky Friday", der von Körpertausch handelt. Als sie eine Szene daraus nachstellen, passiert etwas Unerwartetes, das ganz Greendale auf den Kopf stellt.

19:50 Uhr

Community

Serie

Obwohl sich die Gruppe nun auf ihre Abschlussprüfungen konzentrieren sollte, lenkt Abed seine Freunde mit einer skurrilen, aber interessanten Theorie vom Lernen ab. Er glaubt, dass eine Verkettung von zufälligen Ereignissen jeden Einzelnen nach Greendale geführt hat. Dank seiner detaillierten Schilderung vergangener Ereignisse macht Shirley eine Entdeckung: Eine Person aus Abeds Erzählung ist verantwortlich für das Fremdgehen ihres Mannes ...

Abends
20:15 Uhr

NXT

Action Sport

Wer wird der nächste WWE-Superstar? In "NXT" dreht sich alles rund um die neue Generation der WWE-Superstars. Mit von der Partie sind neben Wrestling-Rookies auch alte Haudegen der WWE-Szene, die ihren potenziellen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen. "NXT" ist ein absolutes Muss für alle Fans der WWE.

21:05 Uhr

Wes Craven präsentiert Dracula III - Legacy

Film

In nicht allzu ferner Zukunft reisen Vater Uffizi und Luke ins von einem Bürgerkrieg erschütterte Rumänien. Sie wollen versuchen, Elizabeth zu befreien und Dracula ein für allemal zu erledigen. Auf ihrem Weg schließt sich ihnen die britische Kriegsberichterstatterin Julia Hughes an. Zusammen trotzen sie den umherstreifenden Vampiren und der Gefahr, die ihnen von den Rebellen droht.

22:30 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die US-amerikanische Stand-Up-Comedienne, Schauspielerin und Drehbuchautorin Amy Schumer durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt der kanadische R&B-Musiker The Weeknd.

23:15 Uhr

Make Music TV

Serie

ProSieben FUN präsentiert in "Make Music TV" die größten Stars live auf der Bühne - heute mit der US-Independent-Band Wilco.

Nachts
00:10 Uhr

Texas Plays Baloise Session

Serie

ProSieben FUN präsentiert Texas - live bei der Baloise Session in Basel. Das Festival (ehemals Avo Session), bei dem internationale sowie nationale Stars verschiedenster Stilrichtungen in intimer Club-Atmosphäre auftreten, findet jedes Jahr im Herbst statt.

01:25 Uhr

Community

Serie

Annie und Shirley erfahren, dass Leonard gerade die höchsten Chancen hat, die Abschiedsrede zu halten. Grund genug, sich etwas einfallen zu lassen, um ihn von seiner Position abzusägen. Unterdessen unterhalten sich Troy und Abed begeistert über ihren Lieblingsfilm "Freaky Friday", der von Körpertausch handelt. Als sie eine Szene daraus nachstellen, passiert etwas Unerwartetes, das ganz Greendale auf den Kopf stellt.

01:45 Uhr

Community

Serie

Obwohl sich die Gruppe nun auf ihre Abschlussprüfungen konzentrieren sollte, lenkt Abed seine Freunde mit einer skurrilen, aber interessanten Theorie vom Lernen ab. Er glaubt, dass eine Verkettung von zufälligen Ereignissen jeden Einzelnen nach Greendale geführt hat. Dank seiner detaillierten Schilderung vergangener Ereignisse macht Shirley eine Entdeckung: Eine Person aus Abeds Erzählung ist verantwortlich für das Fremdgehen ihres Mannes ...

02:10 Uhr

The New Normal

Serie

Ex-Pfadfinder David entdeckt seine Begeisterung für die freie Natur wieder. Er kann es kaum erwarten, mit seinem Sohn auf Touren zu gehen, doch Bryan hat Einwände, schließlich sind Pfadfinder dafür bekannt, Homosexuelle zu diskriminieren. David lässt sich dennoch zu einem Camping-Trip ermutigen. Er schlägt sich gut und erntet bald viel Anerkennung von den anderen Teilnehmern. Doch dann rückt der Vater eines Nachwuchs-Pfadfinders mit seiner Meinung zu Davids Lebensstil raus ...

02:30 Uhr

The New Normal

Serie

Für Bryan und David stehen wichtige Entscheidungen bevor: Einerseits müssen sie sich allmählich auf einen Namen für ihr Baby einigen. Als im Zuge dessen herauskommt, wie Goldies Tochter Shania zu ihrem Namen kam, ist die Kleine am Boden zerstört. Andererseits muss das Paar die letzten Details für ihre Hochzeit klären. Neben Kuchen und Kerzen steht auch die Frage zur Debatte, ob Bryans Mutter Colleen kommen soll oder nicht.

02:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Bob und Red nehmen die Jungs auf die Hirschjagd mit. Dabei verbringt jeder den Ausflug auf seine Weise. Hyde setzt sich ab und relaxt, Fez geht mit Stock und Pfeife auf die Jagd, und Kelso entpuppt sich mit Gewehr als gemeingefährlich. Red und Eric führen ein ausgiebiges Vater-Sohn-Gespräch auf dem Hochsitz. Unterdessen veranstalten Kitty und Midge mit den Mädchen einen etwas ungewöhnlichen Frauenabend: Da ihnen bald der Gesprächsstoff ausgeht, fangen sie an, Poker zu spielen.

03:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eine große Supermarktkette eröffnet eine Filiale in Point Place. Red bewirbt sich um eine Stelle, will sich jedoch nicht mit einem Job als Kassierer zufriedengeben, sondern möchte in die Geschäftsleitung. Auch Eric bewirbt sich, sehr zum Missfallen seines Vaters, um eine Stelle. Eric bekommt einen Job im Supermarkt, während Red noch auf einen Anruf wartet ... Unterdessen bekommt Kelsos Dreiecksbeziehung einen fahlen Beigeschmack, als Laurie auf einmal eine ernste Bindung möchte.

03:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die verwöhnte Jackie plant eine vornehme Dinner-Party. Solche Chaoten wie Hyde und Fez sind ihr dabei ein Dorn im Auge, weshalb sie ausgerechnet diese beiden nicht einlädt. Solange Kelso jedoch mit von der Partie ist, braucht es niemand anders, um ihr den Abend zu ruinieren. Als dieser nämlich die halbe Schule einlädt, gerät die gesamte Feier außer Kontrolle ... In der Zwischenzeit macht Red, zum Nachteil Bobs, eine peinliche Entdeckung.

04:00 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

04:45 Uhr

The New Normal

Serie

Ex-Pfadfinder David entdeckt seine Begeisterung für die freie Natur wieder. Er kann es kaum erwarten, mit seinem Sohn auf Touren zu gehen, doch Bryan hat Einwände, schließlich sind Pfadfinder dafür bekannt, Homosexuelle zu diskriminieren. David lässt sich dennoch zu einem Camping-Trip ermutigen. Er schlägt sich gut und erntet bald viel Anerkennung von den anderen Teilnehmern. Doch dann rückt der Vater eines Nachwuchs-Pfadfinders mit seiner Meinung zu Davids Lebensstil raus ...

05:10 Uhr

The New Normal

Serie

Für Bryan und David stehen wichtige Entscheidungen bevor: Einerseits müssen sie sich allmählich auf einen Namen für ihr Baby einigen. Als im Zuge dessen herauskommt, wie Goldies Tochter Shania zu ihrem Namen kam, ist die Kleine am Boden zerstört. Andererseits muss das Paar die letzten Details für ihre Hochzeit klären. Neben Kuchen und Kerzen steht auch die Frage zur Debatte, ob Bryans Mutter Colleen kommen soll oder nicht.

05:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

05:50 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.