Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Nachts

Action Sport

Spektakuläre Action gibt es bei "Raw". Hier werden nicht nur die aufregendsten und spannendsten Matches im Ring gezeigt. Garniert wird das Ganze mit faszinierenden Storys rund um die WWE-Superstars. Mit von der Partie sind u. a. Triple H, Big E, Randy Orton oder Jey Uso.

Serie

Zwei Skater haben in West-Vancouver einen Dinosaurier gefilmt und das Video verbreitet sich rasend schnell im Internet. Ein Problem für Evan und sein Team, die ihren Kampf gegen die Urzeitmonster bislang geheim halten konnten. Während Toby versucht, den Clip zu sperren, machen sich Evan und Dylan zu Ort des Geschehens auf, um den Triceratops wieder durch die Anomalie in die Vergangenheit zu bringen. Doch das gestaltet sich nicht nur aufgrund des großen Medieninteresses schwierig.

Serie

New York, 1964: Ein junger Mann heiratet heimlich eine Afroamerikanerin. Kurz darauf kommt diese auf brutale Weise ums Leben. Ihr Gatte gilt als Hauptverdächtiger und wird in die Psychiatrie Briarcliff eingewiesen. Eine Journalistin, die zeitgleich einen Artikel über die Anstalt schreiben will, macht vor Ort schauderhafte Entdeckungen. Fast 50 Jahre später betritt ein junges Pärchen das mittlerweile verfallene Gebäude und gerät in den Bann der dunklen schmerzerfüllten Gemäuer ...

Serie

Dr. Oliver Thredson kommt nach Briarcliff, um seine neue Stelle als Psychiater anzutreten. Die dortigen Zustände und Behandlungen lassen ihm das Blut in den Adern gefrieren: Homosexuelle werden mit Elektroschocks gequält, und der Leiter der Klinik schreckt nicht vor Exorzismen an Patienten zurück. Unterdessen plant Dr. Adler bei Lana eine Schocktherapie, in der Hoffnung, dass sie so ihre Erinnerung verliert. Ihr einziger Ausweg ist die Flucht aus der Klinik.

Serie

Ein heftiger Sturm nähert sich und die Patienten werden immer unruhiger. Schwester Mary Eunice scheint vom Teufel besessen zu sein und ermordet eine Patientin, die sie den Kreaturen im Hof zum Fressen vorwirft. Unterdessen muss sich Jude mit ihren eigenen Dämonen auseinandersetzen, die sie seit dem Exorzismus an dem Teenager heimsuchen. Das kleine Mädchen, dessen Tod sie zu verschulden hat, meldet sich zurück und treibt die Geistliche in den Wahnsinn ...

Serie

Zwei Skater haben in West-Vancouver einen Dinosaurier gefilmt und das Video verbreitet sich rasend schnell im Internet. Ein Problem für Evan und sein Team, die ihren Kampf gegen die Urzeitmonster bislang geheim halten konnten. Während Toby versucht, den Clip zu sperren, machen sich Evan und Dylan zu Ort des Geschehens auf, um den Triceratops wieder durch die Anomalie in die Vergangenheit zu bringen. Doch das gestaltet sich nicht nur aufgrund des großen Medieninteresses schwierig.

Serie

Fez hat Angst, dass er einen Geschichtstest bestehen muss, bevor er von der Einwanderungsbehörde seine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Deshalb paukt er wie besessen. Auf der Behörde erfährt er, dass es gar keinen Test gibt. Alles läuft glatt, bis er sich an seine Sachbearbeiterin ranmacht. Kelso glaubt, dass sein Ausbilder ihn auf dem Kieker hat und ihn von der Polizeiakademie werfen will. Zusammen mit Eric und Hyde bricht er dort ein, um sich Gewissheit zu verschaffen.

Serie

Donna hat endlich den perfekten Ort für ihre Trauung mit Eric gefunden: den Pimperberg. Als sie mit Kelsos Van dorthin fahren, um sich den Fleck genauer anzusehen, passiert ihnen ein Missgeschick: Sie vergessen, die Handbremse anzuziehen ... Im Keller der Formans dekoriert Jackie Hydes karges Zimmer mit Blumen und Kerzen. Hyde fühlt sich zunächst seiner Männlichkeit beraubt, doch als Jackie die Deko wieder entfernt, fehlt ihm sein neues Zimmer.

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

Morgens

Serie

Blair drückt sich noch immer davor, den Umschlag mit dem Ergebnis des Vaterschaftstests zu öffnen. Dan wendet sich an Noah Shapiro, einen früheren Mentor, mit der Bitte ihm dabei zu helfen, die Veröffentlichung seines Romans zu verhindern. Kurz darauf erfährt er, dass Shapiro das Buch unter seinem eigenen Namen herausbringen will. Carol kommt nach New York und versucht Ivy davon zu überzeugen, in ihr altes Leben zurückzukehren. Rufus erreicht Lilys vorzeitige "Haftentlassung".

Serie

Dans Buch ist unter dem Pseudonym "Anonymus" erschienen und ganz New York rätselt, wer sich dahinter verbergen könnte. Seine Agentin Alessandra überredet Dan, bei einer Buchparty seine Urheberschaft bekanntzugeben. Doch vorher teilt Dan Belegexemplare an alle seine Freunde und Familienmitglieder aus, um sie "vorzuwarnen". Es dauert eine Weile, bis jeder von ihnen mitbekommt, dass er alles andere als vorteilhaft dargestellt wird. Die verspäteten Reaktionen sind umso heftiger ...

Film

Dass die Arrest-Rate des Vorzeigebeamten Nicholas Angel glatte 400 Prozent über der seiner neidischen Kollegen liegt, macht ihn total unbeliebt. Chief Inspector Kenneth beschließt, Angel zum Sergeant zu befördern und ihn nach Sandford zu verbannen. Dort angekommen setzt sich der übereifrige Cop gleich in die Nesseln - auch bei seinem neuen Partner, dem schwerfälligen Danny Butterman, mit dem er fortan Schwäne fangen muss. Doch dann kommt es zu einigen dubiosen Unfällen ...

Film

Der junge, strebsame Paul kommt zum Studium aus der Provinz nach New York. Seine Kommilitonen, deren größtes Interesse dem Party-Feiern gilt, finden ihn total langweilig. Während sich Paul in die hübsche Dora verliebt und ihr auf seine eigene Weise den Hof macht, vergnügt sich diese lieber mit ihrem Professor und lässt Paul links liegen. Doch dieser gibt nicht auf. Ob sich seine Beharrlichkeit auszahlt?

Serie

My Morning Jacket, The Fall und White Denim spielen live in einem Londoner Studio - ohne Publikum, Moderationen und Interviews. Die Kamera umfährt die Künstler und betrachtet das Geschehen und ermöglicht somit dem TV-Zuschauer einen intensiven unverstellten Blick.

Mittags

Serie

ProSieben FUN präsentiert Texas - live bei der Baloise Session in Basel. Das Festival (ehemals Avo Session), bei dem internationale sowie nationale Stars verschiedenster Stilrichtungen in intimer Club-Atmosphäre auftreten, findet jedes Jahr im Herbst statt.

Show/Unterhaltung

Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" gegenseitig um die Erde. Die Reiseroute und das "spezielle" Reiseprogramm werden vom jeweils anderen festgelegt. Die Entscheidung fällt allerdings nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio - hier muss sich das Moderationsduo bei weiteren Spielen beweisen. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als World Champion feiern lassen.

Show/Unterhaltung

Just the Voice! Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue), Stefanie Kloß von Silbermond und "The Voice"-Rückkehrer Rea Garvey suchen gemeinsam "The Voice of Germany". In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Wen rekrutieren sie für ihr Team?

Serie

Elena durchlebt im Studentenwohnheim ihren schlimmsten Albtraum. Liv hat sie dort eingeschlossen, da sie das Rippervirus in sich trägt. Außerdem fließt das von Wes verabreichte Werwolfgift durch ihre Venen, das schreckliche Visionen verursacht. Schließlich gelingt es ihr, aus dem Wohnheim zu entwischen. Kurze Zeit später läuft sie Damon in die Arme ...

Serie

Cristina rettet ihrem Patienten Jason Castor mit einem komplizierten Eingriff das Leben - doch er wird nie wieder selbstständig atmen können wird. Entscheidet sich der Mann, die Beatmungsmaschine entfernen zu lassen und zu sterben? Oder will er kämpfen? Und welche Auswirkungen wird das auf das Leben seiner Frau Elise haben? Die Ärztin gerät ins Grübeln: Wie würde sich ihre Zukunft entwickeln, wenn sie bestimmte, große Entscheidungen treffen würde?

Abends

Film

Evan Marshall ist fassungslos, als eines Nachts sein totgeglaubter Bruder Victor vor ihm steht. Der Soldat war angeblich im Irak-Krieg gefallen. Nun berichtet er von einer Bauernfamilie, die ihn jahrelang eingesperrt und gefoltert hat. Die beiden wollen sich bei den Peinigern rächen. Doch auf deren Hof lauert ein unliebsamer Mitbewohner, der die Familie seit der Nazizeit terrorisiert: der Okkultist Richard Wirth, den Hitler 1936 mit einem düsteren Auftrag in die USA schickte.

Film

Die FBI-Agenten Elizabeth Anderson und Sam Hallaway begeben sich in die kanadische Einöde, um drei Überlebende einer bestialischen Mordserie zu befragen. Bereits bei der Ankunft ergeben sich Spannungen mit der örtlichen Polizei und den drei sehr unterschiedlichen Zeugen: einem Polizisten, einer Drogenabhängigen und einem kleinen Mädchen. Unter der Mithilfe von Chief Billings beginnt in drei separaten Räumen ein kompliziertes Verhör - mit überraschenden Ergebnissen.

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Cameron Diaz durch die Sendung, für die musikalische Unterhaltung sorgen Mark Ronson und Bruno Mars.