Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Im Hause Sheffield laufen die Partyvorbereitungen auf Hochtouren: Frans Mutter Sylvia wird 50, und Maxwell hat sie eingeladen, ihren Geburtstag in seinem Haus zu feiern. Mitten im Vorbereitungsgetümmel will C.C. noch schnell eine Flasche Wein aus dem Keller holen, sperrt sich in ihrer Eile aber dort ein. Als Fran kurz darauf in den Keller kommt, glaubt C.C., das sei ihre Rettung. Doch auch die Nanny lässt die Tür zufallen. Die Erzfeindinnen sitzen gemeinsam in der Falle!

06:35 Uhr

Die Nanny

Serie

Gemeinsam überreden C.C. und Fran Maxwell, dem Kinderstar Jack Walker in seinem neuen Stück auftreten zu lassen. Für ein paar Tage wohnt Jack deshalb bei den Sheffields - und entpuppt sich als verzogener Bengel mit Starallüren. Alle sind von ihm genervt. Nur Niles nicht, denn der Butler bekommt vom kleinen Superstar fürstliche Trinkgelder. Fran hingegen möchte Jack so schnell wie möglich loswerden. Der Plan, den sie sich dazu ausdenkt, gefällt aber nicht allen ...

07:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Maggie will unbedingt auf eine nächtliche Demo für den Umweltschutz gehen. Maxwell ist strikt dagegen, dass seine Tochter nachts auf die Straße geht. Fran ist ebenfalls gegen den Ausflug - sehr zu Maggies Enttäuschung: Sie hatte auf die Unterstützung der Nanny gebaut, da diese ebenfalls mal Umweltaktivistin war. Als Fran dann auch noch mit einem Pelzmantel auftaucht, kennt Maggies Ärger über ihren Verrat an der Sache des Naturschutzes keine Grenzen mehr.

07:25 Uhr

Community

Serie

Das Greendale Community College konkurriert mit dem City College um den ersten simulierten Flug ins Weltall. Zu diesem Zweck organisiert Studienleiter Pelton einen alten, ausrangierten Raumsimulator. Die Gruppe soll ihn putzen und auf Vordermann bringen. Doch Annie, die unbedingt aufs City College wechseln möchte, hat einen fiesen Plan ausgeheckt, um ihrem neuen College den Sieg zu sichern. Jeff und seine Kommilitonen ahnen nichts ...

07:45 Uhr

Community

Serie

Abed soll für Shirleys Kirche einen Internet-Werbeclip über Jesus produzieren. Doch so ganz scheint er seinen Auftrag nicht verstanden zu haben und schießt weit übers Ziel hinaus. Währenddessen gibt Pierce alles, um in die Clique der Hundertjährigen aufgenommen zu werden. Doch auch seine Bemühungen ufern ein wenig aus und bringen heilloses Chaos in den Rentnerclan. Studienleiter Pelton kämpft derweil mal wieder gegen alles und jeden.

08:10 Uhr

Community

Serie

Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet. In der Annahme, die Seuche nicht überleben zu können, verstecken sich Chang und Shirley vor den Infizierten. Dabei kommen sie sich ungewöhnlich nah ...

08:30 Uhr

Community

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

08:55 Uhr

Community

Serie

Annie verdächtigt der Reihe nach alle aus ihrer Gruppe, ihr einen Stift geklaut zu haben. Während draußen auf dem Schulhof eine große Welpen-Show stattfindet, sperren sich also Annie, Shirley, Britta, Troy, Abed und Jeff im Klassenzimmer ein, um den Schuldigen zu lokalisieren. Dabei zielen ihre gegenseitigen Anschuldigungen immer weiter unter die Gürtellinie. Da niemand den Worten des anderen traut, müssen am Ende Taten folgen ...

09:20 Uhr

Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno

Film

Die Verfilmung des beliebten Animes "New Kyoto Arc" geht in die zweite Runde: Diesmal muss sich der mittlerweile zurückgezogen lebende Samurai Kenshin einem finalen Auftrag stellen. Er soll verhindern, dass der skrupellose Killer Shishio das Land durch einen geplanten Anschlag ins Verderben stürzt. Wird Kenshin dafür seinen einstigen Schwur, nie mehr einen Menschen zu töten, tatsächlich brechen?

11:35 Uhr

47 Ronin

Film

Opulentes Martial-Arts-Spektakel mit Keanu Reeves: Der Krieger Oishi will den Tod seines Meisters durch den grausamen Lord Kira rächen. Für seine Mission stehen Oishi aber nur 47 Samurai zur Verfügung. Einen Verbündeten findet er in dem Außenseiter und Halbblut Kai. Dieser hat ebenfalls eine Rechnung mit Kira offen und sinnt auf Rache.

Mittags
13:25 Uhr

The Strain

Serie

Setrakian, Eph und den anderen gelingt mit einem Lieferwagen die Flucht aus der von Vampiren umringten Tankstelle. Als sie das Haus von Ephs Exfrau Kelly erreichen, ist es fast zu spät: Im allerletzten Moment schafft Eph es, seinen Sohn Zack vor den Angriffen des von der Zombie-Seuche befallenen Matt zu retten. Um auf Nummer sicher zu gehen, verbrennen Nora und Eph Matts Leichnam. Doch von Kelly fehlt jede Spur. Was ist mit Zacks Mutter geschehen?

14:10 Uhr

The Strain

Serie

Kelly bleibt verschwunden. Zack schafft es von Setrakians Laden aus, mit einem Laptop das Handy seiner Mutter zu orten - es bewegt sich. Doch Eph muss enttäuscht feststellen, dass sich das Mobiltelefon inzwischen in den Händen einer Obdachlosen befindet. Kellys Auto, zu dem ihn die Frau führt, ist leer. Als Eph auf der Suche nach seiner Exfrau zu deren Freundin Diane fährt, erlebt er die nächste böse Überraschung. Eines ist klar: Die Macht des Meisters wird immer größer.

14:50 Uhr

Graceland

Serie

Johnny muss für Carlito mit einem Boot Drogen schmuggeln. Er wird dabei von Jake verfolgt und gesteht ihm schließlich, wie es zu Sids Tod kam. Briggs macht sich unterdessen auf die Suche nach Colby Moorie, der zuvor undercover gegen Ari ermittelt hat. Charlie und Amber sind auf dem Weg nach Miami, wo sie nach Reggie, einem Freund von Germaine, suchen. Den scheint aber angeblich niemand zu kennen ... oder etwa doch?

15:35 Uhr

Graceland

Serie

Ari wacht ohne Erinnerungen an die letzte Nacht auf und hat sich vielen Fragen zu stellen: Wann und wie ist das Rohr durch seine Windschutzscheibe gekommen, woher stammt das Blut auf seiner Kleidung, und wer hat die Munition seiner Waffe entwendet? Briggs versucht, Aris Schritte der letzten Nacht zu rekonstruieren. Schon bald führen seine Ermittlungen sie zu einer Tankstelle in den Bergen, wo sie zufällig auch mit Mike, Martuun Sarkissian und Toros Berbarian zusammenstoßen ...

16:20 Uhr

Graceland

Serie

Colby wurde von Martun zu Tode gefoltert. Paige leidet an Schuldgefühlen und ist daher die einzige, die Briggs in seinem Vorhaben, Martun endlich dingfest zu machen, unterstützt. Der muss sich mittlerweile eingestehen, dass das Team immer mehr das Vertrauen in ihn verliert ... Wegen Aris Affäre mit Martuns Tochter Layla gewinnt Toros immer mehr an Macht. Mike kommt seinen roten Vögeln und Zahlen auf die Spur und diese führen ihn zu seinem neuen Freund Gusti.

17:00 Uhr

Graceland

Serie

Briggs hilft Paige sich undercover bei dem Schifffahrts-Unternehmen der armenischen Mafia einzuschleusen, damit sie so auch Toros näher kommen kann. Dieser wird von Ari und vor allem auch Briggs immer mehr zur Weißglut getrieben, da sie sich pausenlos in seine Angelegenheiten einmischen. Paige kann durch gutes Timing eine Katastrophe verhindern ... Mike versucht unterdessen, Informationen über Gusti und seine Sarin-Lieferung zu bekommen.

17:45 Uhr

Tough Guy or Chicken

Action Sport

Fünf junge Engländer nehmen die größte Herausforderung ihres Lebens an. Sie bereisen vier Monate die verschiedenen Kontinente und entdecken die entlegensten Orte der Welt. In Ecuador wartet auf Feuerwehrmann Easton, Vegetarier Ben, Leistungssportler Ross, Profitänzer Nick und Naturbusche Reuben der erste Härtetest ...

18:30 Uhr

Last Man Standing

Action Sport

Gewichtheber Brad, Cricket- und Rugbyspieler Richard, BMX-Fahrer Jason, Kickboxer Mark, Ausdauersportler Corey und Fitness-Guru Rajko stellen sich auf ihrer Reise in die entlegensten Gegenden der Welt den Ritualen und Regeln alter Stämme - eine große Herausforderung. Heute: Stockkampf in Südafrika.

19:25 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

Abends
20:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist ein wichtiges Mitglied im Streitschlichter-Club ihrer Schule. Der Club fragt bei Bob's Burgers nach, ob das Restaurant Spaghetti und Fleischbällchen für ihre anstehende Benefizveranstaltung vorbereiten könnte. Vor allem Linda macht das unglaublich stolz. Derweil muss sich Gene gegen einen Tyrannen in der Schule wehren und das sorgt für einige Probleme. Als plötzlich die Belchers nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen dürfen, muss Bob aktiv werden ...

20:40 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Calvin Fischöder ist ein reicher Exzentriker, der auch als super Bösewicht durchgehen könnte. Er ist Besitzer eines Restaurantkomplexes, Freizeitsparks, Hafens - und er ist Bobs Vermieter. Wenn Bob die Miete bis Freitag nicht bezahlt, droht ihm der Rauswurf. Immerhin hat Jimmy Pesto bereits Interesse daran geäußert, das Restaurant anzumieten und daraus einen Souvenirshop zu machen. Bob ruft verzweifelt ein Familienmeeting zusammen, und so folgt eine kuriose Idee der nächsten.

21:05 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat eine Idee: Vor dem Haus stellt er eine alte Couch hin, um dort mit seinen Kumpels ab und an ein Bierchen zu genießen. Diese wird allerdings über Nacht geklaut. Daraufhin gründet er eine Bürgerwehr und zieht mit seinen Freunden nachts als Streife um die Häuser. Dies sorgt für eine Reihe von Problemen und Dramen, die Peter schließlich in Untersuchungshaft bringen ...

21:30 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire mistet seine Klamotten aus und findet darunter eine Kiste mit alten Videokassetten. Darauf sind Aufnahmen einer koreanischen Serie, in der er vor etwa 20 Jahren eine Hauptrolle gespielt hat. Joe, Cleveland und Peter finden großen Gefallen daran. Die Enttäuschung ist dementsprechend groß, als sie die letzte Folge nicht finden können. Kurzerhand verreisen die Jungs gemeinsam auf der Suche nach der finalen Episode. Das bringt Überraschungen mit sich ...

21:55 Uhr

The Boondocks

Serie

Huey hat einen sonderbaren Traum. Der Bürgerrechtler Dr. Martin Luther King jr. wird am 4. April 1968 in Memphis angeschossen. Schwer verletzt fällt er ins Koma, die Welt wartet auf Nachrichten über sein Schicksal. Doch die Zeit vergeht. 32 Jahre später erwacht er aus dem Tiefschlaf ...

22:15 Uhr

The Boondocks

Serie

Die Freemans haben sich mittlerweile in Woodcrest gut eingelebt. Als sich der reiche Nachbar spendabel zeigt und Granddad anbietet, ihm beim Aufbau seines eigenen Restaurants unter die Arme zu greifen, ist dieser begeistert. Schon bald geraten die beiden jedoch in einen erbitterten Streit ...

22:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Moderator Jimmy Fallon durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt der Musiker Harry Styles.

23:25 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist ein wichtiges Mitglied im Streitschlichter-Club ihrer Schule. Der Club fragt bei Bob's Burgers nach, ob das Restaurant Spaghetti und Fleischbällchen für ihre anstehende Benefizveranstaltung vorbereiten könnte. Vor allem Linda macht das unglaublich stolz. Derweil muss sich Gene gegen einen Tyrannen in der Schule wehren und das sorgt für einige Probleme. Als plötzlich die Belchers nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen dürfen, muss Bob aktiv werden ...

23:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Calvin Fischöder ist ein reicher Exzentriker, der auch als super Bösewicht durchgehen könnte. Er ist Besitzer eines Restaurantkomplexes, Freizeitsparks, Hafens - und er ist Bobs Vermieter. Wenn Bob die Miete bis Freitag nicht bezahlt, droht ihm der Rauswurf. Immerhin hat Jimmy Pesto bereits Interesse daran geäußert, das Restaurant anzumieten und daraus einen Souvenirshop zu machen. Bob ruft verzweifelt ein Familienmeeting zusammen, und so folgt eine kuriose Idee der nächsten.

Nachts
00:10 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat eine Idee: Vor dem Haus stellt er eine alte Couch hin, um dort mit seinen Kumpels ab und an ein Bierchen zu genießen. Diese wird allerdings über Nacht geklaut. Daraufhin gründet er eine Bürgerwehr und zieht mit seinen Freunden nachts als Streife um die Häuser. Dies sorgt für eine Reihe von Problemen und Dramen, die Peter schließlich in Untersuchungshaft bringen ...

00:35 Uhr

Family Guy

Serie

Quagmire mistet seine Klamotten aus und findet darunter eine Kiste mit alten Videokassetten. Darauf sind Aufnahmen einer koreanischen Serie, in der er vor etwa 20 Jahren eine Hauptrolle gespielt hat. Joe, Cleveland und Peter finden großen Gefallen daran. Die Enttäuschung ist dementsprechend groß, als sie die letzte Folge nicht finden können. Kurzerhand verreisen die Jungs gemeinsam auf der Suche nach der finalen Episode. Das bringt Überraschungen mit sich ...

00:55 Uhr

The Boondocks

Serie

Huey hat einen sonderbaren Traum. Der Bürgerrechtler Dr. Martin Luther King jr. wird am 4. April 1968 in Memphis angeschossen. Schwer verletzt fällt er ins Koma, die Welt wartet auf Nachrichten über sein Schicksal. Doch die Zeit vergeht. 32 Jahre später erwacht er aus dem Tiefschlaf ...

01:20 Uhr

The Boondocks

Serie

Die Freemans haben sich mittlerweile in Woodcrest gut eingelebt. Als sich der reiche Nachbar spendabel zeigt und Granddad anbietet, ihm beim Aufbau seines eigenen Restaurants unter die Arme zu greifen, ist dieser begeistert. Schon bald geraten die beiden jedoch in einen erbitterten Streit ...

01:40 Uhr

American Horror Story

Serie

Violet verbringt einen romantischen Abend mit Tate am Strand, bis die beiden von einer Gruppe übel zugerichteter Schüler bedrängt werden. Sie sind bei einem Amoklauf ums Leben gekommen und geben Tate die Schuld an ihrem Tod - er kann sich jedoch nicht erinnern. Ben traut unterdessen seinen Augen nicht, als die totgeglaubte Hayden vor ihm steht und eine Forderung stellt: Vivien muss von der geheim gehaltenen Schwangerschaft erfahren.

02:20 Uhr

Tough Guy or Chicken

Action Sport

Fünf junge Engländer nehmen die größte Herausforderung ihres Lebens an. Sie bereisen vier Monate die verschiedenen Kontinente und entdecken die entlegensten Orte der Welt. In Ecuador wartet auf Feuerwehrmann Easton, Vegetarier Ben, Leistungssportler Ross, Profitänzer Nick und Naturbusche Reuben der erste Härtetest ...

03:05 Uhr

Last Man Standing

Action Sport

Gewichtheber Brad, Cricket- und Rugbyspieler Richard, BMX-Fahrer Jason, Kickboxer Mark, Ausdauersportler Corey und Fitness-Guru Rajko stellen sich auf ihrer Reise in die entlegensten Gegenden der Welt den Ritualen und Regeln alter Stämme - eine große Herausforderung. Heute: Stockkampf in Südafrika.

04:00 Uhr

Dylan Dog: Dead of Night

Film

Untote leben unter uns. Tag und Nacht schlagen sich Privatdetektiv Dylan Dog und sein Partner Marcus durch die Straßen von New Orleans, um übernatürlichen Ereignissen nachzugehen. Eines Tages werden sie von der schönen Elizabeth beauftragt, im Fall eines unheimlichen Mordes zu ermitteln. Das Ermittlerduo stößt auf Relikte aus alten Zeiten, doch alle Spuren führen in die Welt der Zombies, Vampire und Werwölfe ...

05:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Al, Peggy, Marcy und Jefferson probieren ein neues Brettspiel aus. Bud versucht, bei seiner neuen Flamme Kara zu landen, doch dabei zieht er immer wieder den Kürzeren. Nach jedem selbstmörderischen Abenteuer beschließt er, die Finger von den Frauen zu lassen. Doch dann ruft Kara an - und Bud stürzt sich in die nächste hirnlose Mutprobe. Auch bei dem Brettspiel der Erwachsenen gibt es Situationen, auf die Al verzichten könnte: Zum Beispiel soll er Marcy küssen.