Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Brighton verspricht seiner Schulkameradin Brooke, mit ihr zum Tanzabend zu gehen - aber nur, weil er ihre Hilfe für eine gute Note braucht. Eigentlich findet er die Musterschülerin langweilig und lässt sie auf dem Schulflur dann auch eiskalt abblitzen. Fran, die das mitbekommen hat, hält ihm auf dem Heimweg eine ordentliche Standpauke. Doch dann stellt sich heraus, dass Taxifahrer Jeffrey von Fran und ihren Freunden in der Schule übel gemobbt wurde.

06:45 Uhr

Community

Serie

Britta macht für ihren Psychologiekurs einen anonymen Persönlichkeitstest mit ihren Freunden - ohne deren Wissen. Das Ergebnis zeigt, dass einer in der Gruppe ziemlich gestört ist. Um den vermeintlichen Psychopathen zu entlarven, lässt sie sich auf einer Vor-Halloweenparty die Lieblingshorrorgeschichte von jedem erzählen. Das Ergebnis ist mehr als gruselig ...

07:05 Uhr

Community

Serie

Die Feuchttücher von Pierce werden dank eines Musikvideos zum strahlenden Symbol der Schwulenszene. Das bringt nicht nur ordentlich Umsatz, sondern Pierce beschließt außerdem, eine spezielle Produktlinie zu kreieren und auf einer Schwulenparty in Greendale vorzustellen. Doch dann taucht sein strenger Vater auf ... Troy hat ganz andere Sorgen: Durch sein technisches Talent gerät er zwischen die Fronten der Klempner und der geheimen Klimaanlagenreparaturbruderschaft.

07:25 Uhr

Community

Serie

Annie beschließt, bei Troy und Abed einzuziehen. Selbstverständlich erklärt sich die Lerngruppe bereit, ihr beim Umzug zu helfen. Doch dann wird Annie klar, was für Kindsköpfe die beiden Jungs eigentlich sind - und sie nimmt wieder Abstand von der Idee. Dean Pelton entdeckt Jeff im Einkaufszentrum und erpresst ihn umgehend: Jeff muss einen ganzen Nachmittag mit ihm verbringen ...

07:50 Uhr

Community

Serie

Studienleiter Pelton soll einen Werbespot für das College drehen. Als der Schauspieler Luis Guzmán, ein ehemaliger Greendale-Student, an dem Spot mitwirken will, gerät das Projekt außer Kontrolle. Pelton will nun ein Meisterwerk schaffen - und dreht völlig durch! Schließlich lassen ihn sogar seine Studenten im Stich, weil er völlig übertrieben hat. Doch was soll er nun dem Vorstand präsentieren? Glücklicherweise hat Abed die Dreharbeiten für eine Dokumentation mitgefilmt ...

08:10 Uhr

Community

Serie

Jeff wird von drei deutschen Austauschstudenten zum Kickern herausgefordert, ein Hobby, dem er seit seiner Kindheit nicht mehr gefrönt hat. Er bittet daher Shirley, die ein großes Kickertalent ist, ihn zu trainieren. Schließlich gesteht er auch, warum er den Kickertisch mittlerweile meidet ... Unterdessen zerbricht Annie versehentlich beim Putzen die heiß geliebte und sehr teure Batman-DVD von Abed. Sie inszeniert einen Einbruch, um ihre Tat zu vertuschen ...

08:30 Uhr

Die Bären sind los

Film

Vor langer Zeit hat der Sozialarbeiter Morris Buttermaker in der Profiliga Baseball gespielt - wenn auch nur für eine kurze Zeit. Nun wird er für ein Team der Kinderliga als Coach verpflichtet, das kurz davor ist, aus der Liga geschmissen zu werden, weil sie zu schlecht sind. Doch Buttermaker macht sich daran, die Mannschaft aus zwölfjährigen Außenseitern in ein echtes Gewinnerteam zu verwandeln ...

10:25 Uhr

Der Kindergarten Daddy

Film

Als die Marketingstrategen Charlie und Phil eine Kampagne für Frühstücksflocken auf Gemüsebasis in den Sand setzen, verlieren beide ihren Job und müssen ihre Söhne aus dem teuren Privatkindergarten namens "Chapman Academy" nehmen, um fortan selbst als Vollzeitväter zu wirken. Davon frustriert, beschließen die Kollegen kurzerhand ihren eigenen Kindergarten zu gründen. Das wiederum ist Miss Harridan, ihres Zeichens Leiterin der "Chapman Academy", ein echter Dorn im Auge ...

11:55 Uhr

Make Music TV

Serie

ProSieben FUN präsentiert in "Make Music TV" die größten Stars live auf der Bühne - heute mit der britischen Indie-Rock-Band Babyshambles.

Mittags
13:00 Uhr

Make Music TV

Serie

ProSieben FUN präsentiert in "Make Music TV" die größten Stars live auf der Bühne - heute mit City and Colour, dem Akustik-Solo-Projekt des (ehemaligen) Alexisonfire-Gitarristen und Sängers Dallas Green.

14:00 Uhr

Das ProSieben Auswärtsspiel

Show/Unterhaltung

Das Fernsehen ist da! ProSieben fällt mit der Show ins Haus: "Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die große Show in die vier Wände eines Zuschauers - live, überraschend und mit allem, was dazugehört. Wann der Kandidat erfährt, dass er im Rampenlicht steht? Wenn Palina, Elton, prominente Gäste und Kamerateams plötzlich im Wohnzimmer stehen und sich die Nachbarschaft in die aufregendste TV-Showbühne Deutschlands verwandelt. In neun Runden kann der Kandidat 100.000 Euro gewinnen.

17:15 Uhr

Match Factor

Show/Unterhaltung

Wissenschaftliche Prognosen treffen auf flatternde Schmetterlinge im Bauch. In der neuen ProSieben Dating-Show "Match Factor" werden einem Single-Mann 14 Single-Frauen vorgestellt. Sieben von ihnen passen laut eines wissenschaftlich fundierten Tests sehr gut zu ihm, die anderen sieben sind ein so genanntes No-Match - entsprechen aber zum Beispiel seinen optischen Vorstellungen. Für wen wird sich der Single-Mann entscheiden?

18:50 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Im zarten Alter von 16 verliebte sich Rebecca während eines Sommercamps unsterblich in Josh, doch für ihn war die Beziehung nicht von Bedeutung. Zehn Jahre später laufen sich die beiden zufällig in New York über den Weg. Rebecca ist hin und weg und will sich unbedingt mit ihm treffen, doch Josh ist schon wieder auf dem Weg in seinen Heimatort West Covina in Kalifornien. Daraufhin fasst Rebecca einen folgenschweren Entschluss ...

19:30 Uhr

Crazy Ex-Girlfriend

Serie

Rebecca hat alles stehen und liegen gelassen und ist nach West Covina gezogen, um dort ihrer großen Liebe Josh nah zu sein. Als sie erfährt, dass ihr Angebeteter Josh eine Freundin hat, ist sie erschüttert, denn Valencia ist eine wunderschöne Frau, die als Yoga-Lehrerin arbeitet. Rebecca beschließt, Yoga zu lernen, um so ihre Konkurrentin besser im Auge zu haben.

Abends
20:15 Uhr

The Green Hornet

Film

Seth Rogen, Cameron Diaz und Christoph Waltz in einer außergewöhnlichen Superhelden-Geschichte: Britt Reid ist von Beruf Sohn und verbringt sein Leben mit wilden Partys. Doch dann stirbt sein Vater und hinterlässt ihm sein Medienimperium. Britt freundet sich mit dem Mechaniker Kato an und findet bald heraus, dass Kato ein hervorragender Martial-Arts-Kämpfer ist. Gemeinsam fassen sie einen Plan: Als Green Hornet will Britt mit Kato auf Verbrecherjagd gehen ...

22:05 Uhr

Super - Shut up, Crime!

Film

Die heile Welt des Imbissbudenkochs Frank bricht zusammen, als ihn seine Frau Sarah wegen des schmierigen Drogendealers Jacques verlässt. Bevor Frank vollends im Selbstmitleid ertrinken kann, sucht ihn eine Vision heim: Gott befiehlt ihm, als Superheld das Böse zu bekämpfen. In einem zusammengeflickten Kostüm und bewaffnet mit einer Rohrzange macht er sich als "Der Blutrote Blitz" auf Verbrecherjagd. Ohne Superkräfte gestaltet sich das jedoch als kompliziert.

23:40 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Es ist die Mutter aller Late Night Comedy Shows: Mit den "Saturday Night Live - Classics" präsentiert ProSIeben FUN exklusiv die besten Folgen des US-TV-Klassikers. Berühmte Gäste sind unter anderem: Billy Crystal, Eddie Murphy, Robin Williams, Chris Rock, Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Robert DeNiro, Paris Hilton, Johnny Knoxville, Steve Martin, Tom Hanks ...

Nachts
00:25 Uhr

Raw

Action Sport

Spektakuläre Action gibt es bei "Raw". Hier werden nicht nur die aufregendsten und spannendsten Matches im Ring gezeigt. Garniert wird das Ganze mit faszinierenden Storys rund um die WWE-Superstars. Mit von der Partie sind u. a. Triple H, Big E, Randy Orton oder Jey Uso.

02:05 Uhr

Ringer

Serie

Malcolm und Bridget finden Siobhans geheimes Büro völlig ausgeräumt vor. Auch ein markanter Schlüssel wurde entwendet. Bald haben die beiden jedoch einen Verdacht, wer hier am Werke war. Bridget trifft sich mit Dylan, dem Vater von Siobhans verstorbenem Sohn Sean. Dylan fühlt sich indirekt für dessen Tod verantwortlich und hatte nie die Gelegenheit, mit Siobhan darüber zu sprechen. In der Identität ihrer Zwillingsschwester vergibt Bridget ihm.

02:45 Uhr

Match Factor

Show/Unterhaltung

Wissenschaftliche Prognosen treffen auf flatternde Schmetterlinge im Bauch. In der neuen ProSieben Dating-Show "Match Factor" werden einem Single-Mann 14 Single-Frauen vorgestellt. Sieben von ihnen passen laut eines wissenschaftlich fundierten Tests sehr gut zu ihm, die anderen sieben sind ein so genanntes No-Match - entsprechen aber zum Beispiel seinen optischen Vorstellungen. Für wen wird sich der Single-Mann entscheiden?

04:20 Uhr

MyComedy Blog

Serie

04:55 Uhr

Community

Serie

Abed möchte mit all seinen Freunden Weihnachten verbringen und ein "Inspector-Spacetime-Weihnachts-Special" anschauen, aber die anderen sind nicht in Weihnachtslaune. Doch als der aktuelle Glee-Club, der auf Werbe-Tour für die Weihnachtsaufführung in der Cafeteria singt, durch eine einstweilige Verfügung wegen Urheberrechtsverletzung ausfällt, wendet sich das Blatt. Nach und nach werden die Freunde vom Glee-Fieber erfasst und proben begeistert in die Weihnachtsaufführung ...

05:15 Uhr

Community

Serie

Andre schlägt vor, dass er und Shirley erneut heiraten - ein Hochzeitsdatum wird festgesetzt. Britta und Annie planen sofort eifrig die Hochzeit, und Jeff bereitet sich auf die Hochzeitsrede vor. Währenddessen stellen Shirley und Pierce Studienleiter Pelton einen Businessplan für ein Sandwichgeschäft in der Cafeteria vor. Ob der Aufregung vergisst Shirley beinahe ihre Hochzeitsprobe und kommt zu spät. Es kommt zum Streit zwischen ihr und ihrem Zukünftigen ...

05:20 Uhr

Being Human

Serie

Annie will Owen erschrecken, doch er reagiert vollkommen anders als erwartet. Währenddessen schließt sich Mitchell wieder den Vampiren an. Er will dazu beitragen, den Vampir-Bestand zu sichern.

05:40 Uhr

Community

Serie

Jeff hat sich während der Ferien Tabletten gegen seine Ängste verschreiben lassen und verfügt jetzt über ein ausgeprägtes Ego ... Abed hat ein neues - kostspieliges - Hobby: Er mietet sich Promi-Doppelgänger und dreht mit ihnen Filmszenen. Als seine Schulden ins Unermessliche steigen, erklären sich seine Freunde bereit, für die Agentur als Doppelgänger zu arbeiten. Doch die erste Veranstaltung für die sie gebucht sind, läuft gleich aus dem Ruder ...