Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Paketzusteller Tom lernt beim Ausliefern von Sex-Spielzeug jede Menge heiße Mädels kennen. Auch ein kleiner Flirt mit Kelly steht auf dem Programm - und der wird ihm zum Verhängnis: Toms Freundin Shannon hat seine Eskapaden satt. Sie verlässt ihn und "überredet" von nun an Männer reiferen Alters zu einem kleinen Ehebruch. Das kann ein ganzer Kerl wie Tom natürlich nicht auf sich sitzen lassen. So beginnt ein aberwitziger Wettstreit um den raffiniertesten Seitensprung.

06:25 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran bekommt von ihrem Vater Karten für ein Basketballspiel geschenkt. Doch als dieser zum Spiel nicht auftaucht, ist Fran einmal mehr enttäuscht und fühlt sich von ihrem Vater zurück gewiesen. Ihr Therapeut Dr. Miller schließt daraus, dass sie sich deshalb besonders zu zurückweisenden Männern hingezogen fühlt. Fran beschließt, ihr Leben zu ändern. Und dabei steht die Trennung von Maxwell an erster Stelle ...

06:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Maxwell sind bei einer Präsentations-Party von Michael Boltons neuer CD. Die romantischen Songs bewirken offensichtlich Unglaubliches bei Maxwell, denn er will sofort mit Fran auf ein Hotelzimmer gehen und eine Flasche Champagner bestellen. Die Nanny scheint ihr Ziel erreicht zu haben. Doch genau in diesem Moment schwillt Frans ganzer Körper deutlich an. Anscheinend hat sie eine Allergie gegen die Tortellini mit Aubergine, die sie zuvor gegessen hat ...

07:10 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Eine Woche noch bis zur Abschlussprüfung: Bud büffelt Tag und Nacht. Um sich nicht mehr als sonst von Mädchen ablenken zu lassen, flüchtet er in die Unibliothek. In dieser Welt der Bücher und des Wissens scheint jede Gefahr der Versuchung gebannt. Doch mit einem hat Bud nicht gerechnet - und das ist eine Bibliothekarin mittleren Alters, die scharf auf ihn ist. Sie reicht ihm nicht nur pikante Werke in die Lesekabine, sondern überwacht ihn auch noch per Videokamera.

07:35 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Bud Bundy versucht sich wieder als Agent. Für einen Werbespot verscherbelt er seine Schwester Kelly: Sie soll eine Kaffeegenießerin spielen. Als keine geeigneten männlichen Partner gefunden werden, aktiviert Bud Nachbar Jefferson. In dem Spot spielen die beiden ein Paar, das durch den Genuss des Kaffees richtig angetörnt wird. Als sich Kelly und Jefferson küssen müssen, flippen Al und Marcy aus. Der Nachbarschaftskrieg zwischen den Bundys und den D'Arcys scheint vorprogrammiert.

08:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Als Grace von einem Schulfreund, dem Sohn eines Sultans, in den Mittleren Osten eingeladen wird, darf sie natürlich nicht allein fahren. Maxwell schickt Fran mit auf die Reise. Es kommt, wie es kommen muss: Der Sultan ist charmant und der Palast traumhaft. Fran fühlt sich pudelwohl. Doch mit der Zeit wird der Sultan immer aufdringlicher und plötzlich sind Graces' und Frans Pässe und Flugtickets verschwunden.

09:10 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell gesteht der Nanny endlich seine Liebe und will ihr den ersehnten Antrag machen. Die ganze Verwandtschaft ist eingeladen. Als Maxwell nicht zur verabredeten Zeit auftaucht, um Fran abzuholen, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Was niemand ahnt: Maxwell liegt bewusstlos in einer dunklen Gasse.

09:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez und Jackie fällt auf, dass Donna und Randy immer öfter Zeit miteinander verbringen. Sie ziehen ihre Schlüsse und teilen Eric mit, dass Donna ihn betrügt. Schließlich kommt ans Licht, dass sich Eric schon vor ein paar Wochen von Donna getrennt hat ... Red nimmt Leo mit zu einem Veteranen-Treffen. Es stellt sich heraus, dass Leo ein gefeierter Held im Zweiten Weltkrieg war. Das lässt Leos Ansehen bei Red deutlich steigen ...

09:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Den Freunden ist langweilig, also gehen sie zur Fastfood-Kette "Fatso" um Burger zu essen. Als sich der Geschäftsführer über sie beschwert, beschließen sie, aus Rache das Maskottchen des Restaurants zu entführen. Als sie feststellen, dass die ganze Stadt in Aufruhr über den gestohlenen Clown ist, bringen sie die Figur schließlich wieder zurück ...

10:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donnas Geburtstag steht bevor, und die Freunde sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Fez ist unterdessen mit Mrs. Sullivan beschäftigt, einer alten Freundin von Kitty, die sich nach ihrer Scheidung auf junge Liebhaber spezialisiert hat. Als Kitty Fez warnt, reagiert dieser ungehalten ...

10:40 Uhr

New Girl

Serie

Ceces und Schmidts Hochzeit steht bevor, und Nick und Jess haben die Ehre, die Trauzeugen zu sein. Jess plant für die beiden eine unvergessliche Party und lässt ohne Ceces Wissen auch deren strenge Mutter aus Indien einfliegen. Als Cece davon erfährt, ist sie entsetzt, da sie ihrer Mutter nichts von ihren Heiratsplänen erzählt hat. Nick fährt zum Flughafen und holt dort eine Inderin ab - nicht wissend, dass es sich dabei gar nicht um Ceces Mutter handelt.

11:05 Uhr

New Girl

Serie

Jess hat ein Date mit Fred. Als sich herausstellt, dass er bei seinen Eltern wohnt, ist sie verwundert. Doch Flip und Nancy sind so nett, dass sich Jess sofort zu ihnen hingezogen fühlt. Sie nutzt eine Gelegenheit, mit Freds Eltern allein zu sein, um ihnen zu gestehen, dass sie zwar an ihnen, nicht aber an ihrem Sohn interessiert ist. Flip und Nancy haben dafür Verständnis und bieten ihr daraufhin einen wahnwitzigen Deal an ...

11:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Als Dave, der sich immer und überall zu Frauen hingezogen gefühlt hat, stirbt, veranstaltet Mort, der Nachbar der Belchers, eine große Beerdigungsfestlichkeit. Die Mitglieder von Daves Motorradgang "Die einäugigen Schlangen" halten sich derweil in der Nähe von Bob's Burgers auf. Mit der Zeit freunden sie sich sogar mit den Belchers an. Louise muss sich mit einem ätzenden Teenagertyrann namens Logan auseinandersetzen. Sie holt sich Verstärkungen, um gegen ihn anzukommen.

11:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die diesjährige Halloween-Beute fällt zu Beginn nur sehr gering aus; die Belcher-Kinder wollen für zusätzliche Beute nach Kingshead Island fahren, um dort ihr Glück erneut zu probieren. In diesem Bereich der Stadt leben nämlich die ganzen reichen Menschen. Als zwei neue Freunde von der Insel, Milo und Ned, terrorisiert werden, übernimmt Tina eine verantwortungsbewusste Aufgabe. Derweil sind Bob und Linda gezwungen, zu Teddys Kostümparty zu gehen.

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peters Vater, ein unnachgiebiger Workaholic, muss aus Gesundheitsgründen eine kleine Erholungspause einlegen. Freudig nimmt er Peters und Lois' Angebot an, die Auszeit bei ihnen zu verbringen. Doch schon bald geht er allen mit seinen guten Ratschlägen gehörig auf die Nerven. Als Peter darauf beschließt, seinen Vater mit in die Spielzeugfabrik zu nehmen, ist sein Boss so begeistert von dessen Arbeitsmoral, dass er ihn als Vorarbeiter einstellt - und das hat drastische Folgen!

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Um sich endlich eine sündhaft teure Prada-Handtasche leisten zu können, jobbt Meg als Kellnerin. Ihr kleiner Bruder Stewie muss sie zur Arbeit begleiten. Schon bald bemerkt Meg, dass sie saftige Trinkgelder bekommt, weil die Gäste sie für Stewies Mutter halten - eine Tatsache, die sie natürlich sofort schamlos ausnutzt. Zumindest so lange, bis ihr die Sozialarbeiterin Sandy auf die Schliche kommt und das Kind wegnimmt. Peter und Lois sind entsetzt, als sie davon erfahren!

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Nachdem sich Peters Verdacht auf einen Knoten in der Brust nicht bestätigt, flattert ihm die Arztrechnung ins Haus. Statt diese zu bezahlen, schickt er sie mit dem Vermerk "verstorben" zurück - und prompt erscheint der Sensemann bei ihm, um ihn abzuholen. Als sich Peter wehrt, verletzt sich der Sensemann am Knöchel. Aus Mitleid nimmt Peter ihn in Pflege. Doch irgendjemand muss die Arbeit des Sensemanns übernehmen: Peter soll dafür sorgen, dass das Sterben weitergeht ...

13:30 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist zur Art Directorin der "Quahog Players"-Theatergruppe ernannt worden. Sie beschließt, als erstes das Musical "Der König und ich" aufführen zu lassen. Peter versucht daraufhin mit allen Mitteln, als Star groß rauszukommen. Um ihn endlich loszuwerden, macht ihn Lois zum Produzenten. Doch auch hier geht Peter eigene Wege und verwandelt das Stück in eine deftige Cyborg-Schlacht umrahmt von tanzenden Bikini-Mädchen.

13:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna ruft in Hydes Plattenladen zu Spenden für eine Kinderbibliothek auf. Doch selbst nach einem ermüdenden Spendenmarathon kommt kaum Geld zusammen ... Hyde und Samantha haben ständig Streit, was Kitty und Red gehörig auf die Nerven geht. Sie stellen die beiden zur Rede und erfahren, dass sich die beiden nur streiten, um später Versöhnungssex haben zu können ... Jackie lässt bei Fez und Fenton die Badewanne überlaufen, und ruiniert damit die Wohnung ...

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie lernt über Fez Christine St. George kennen, die Moderatorin der Sendung "Was gibt's Neues, Wisconsin?". Angetrieben von ihrem Wunsch, beim Fernsehen zu arbeiten, versucht Jackie, Christine von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und tatsächlich hat Jackie bald ihren ersten Arbeitstag - doch der gestaltet sich anders als erwartet. Donna lässt sich derweil darauf ein, mit Randy auf eine Hütte zu fahren, um seine Band kennenzulernen ...

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackies neuer Job als Assistentin von Christine St. George gleicht einem Albtraum. Doch als sie ihrer Vorgesetzten Kittys Brownies anbietet, ist diese hin und weg: Christine ist wie ausgewechselt. Doch dann behauptet sie in ihrer Sendung, dass sie die Brownies selbst gebacken hätte ... Donna will sich nicht eingestehen, dass sie etwas für Randy empfindet. Als schließlich sogar Leo auf sie einredet, muss sie Farbe bekennen ...

15:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt, dass sich die Kinder wegen ihm überarbeiten und er ihnen so die Kindheit vermiest, wie es sein Vater bereits bei ihm getan hat. Mit guten Hintergedanken feuert er daher die Kinder. Als Bob versucht, Ersatz zu finden, stellt sich das als schwierig heraus, da er es sich nicht leisten kann, jemanden zu bezahlen. Der gerade aus dem Gefängnis freigekommene Bankräuber Mickey bietet kostenlose Hilfe an, solange die Belchers ihn bei sich im Haus wohnen lassen ...

16:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Kapitän Duval liebt Bobs Kochkünste. Er überredet die Belchers zu einer antiken Chinareise auf seinem Schiff. Linda nutzt die Zeit der Kreuzfahrt, um zu zocken, sich zu bräunen und über die erhaltene VIP-Karte ständig neue Drinks zu bestellen. Während Tina sich massieren lässt, macht sich eine vollbusige Blondine an Gene ran. Wie immer sind Louise und Bob gemeinsam dafür zuständig, für Verwirrung zu sorgen ...

16:45 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter sich angeblich in seiner Spielzeugfirma Frauen gegenüber ungehörig benimmt, wird er vom Frauenverband verklagt. Um einer Verurteilung zu entgehen, erklärt er sich bereit, einen Kurs über "Sensibles Verhalten im Geschäftsleben" zu belegen. Geläutert kehrt er nach Hause zurück - aber etwas überfeminiert. Lois ist von Peters neuer Seite gar nicht begeistert und versucht mit allen Mitteln, ihn wieder zu ihrem früheren "Mann" zu machen.

17:10 Uhr

Family Guy

Serie

Aus Empörung darüber, dass ihre Lieblingsserie "Gumbel und Gumbel" abgesetzt wurde, behauptet Peter, sein Sohn Chris wäre todkrank. Durch diese Lüge schaffen es die beiden tatsächlich mit Hilfe einer so genannten Traumgarantie-Stiftung, dass die Sendung auch weiterhin ausgestrahlt wird. Als Chris nach einiger Zeit noch immer am Leben ist, sind die Stiftungsmitglieder enttäuscht und fordern Schadenersatz. Aus Angst vor einer Klage behauptet Peter, er habe Chris geheilt ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Im Loft herrscht dicke Luft: Nick ist stinksauer, weil Cece für Unordnung sorgt und der liebesblinde Schmidt das völlig übersieht. Nick bittet Jess, mit ihrer Freundin zu reden. Doch die pflichtbewusste Jess will zunächst ihren Dienst als Geschworene antreten. Doch kaum ist sie im Gericht angekommen, ruft Dr. Foster an, der sich die Hüfte gebrochen hat und sie bittet, sie in der Schule zu vertreten. Nun sitzt Jess in der Zwickmühle ...

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess ist für mehrere Wochen bei Gericht, um ihrem Geschworenendienst nachzukommen. Winston fehlt seine Mitbewohnerin, schließlich hat er wegen KC Liebeskummer und würde sich gern an Jess' Schulter ausweinen. Cece versucht sich als Ratgeberin, macht aber alles nur noch schlimmer. Derweil vermietet Nick die freien Zimmer im Loft an Touristen, um Geld für Schmidts Junggesellenabschied zu verdienen. Ein Hotel zu managen gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht ...

18:20 Uhr

The Grinder - immer im Recht

Serie

Der Schauspieler Timothy Olyphant und Claire, eine Anwältin aus Dean Sanderson Seniors Kanzlei, turteln vor Deans Augen. Dieser wird immer eifersüchtiger. Um der ganzen Liebelei ein Ende zu setzen, hat sich Dean eine ganz besonders interessante Idee in den Kopf gesetzt. Stewart hat währenddessen mit einem anstrengenden Reporter zu kämpfen, der allerdings erstaunlich und auffällig interessiert an Dean ist. Was hat der Journalist nur mit seinen zahlreichen Notizen vor?

18:45 Uhr

Last Man Standing

Serie

Mike ist überrascht, dass sein Enkel Boyd an der Schule nicht mehr unter dem Namen "Baxter" geführt wird. Kristin erklärt ihm daraufhin, dass Boyds Vater Ryan sich wieder mehr um ihn kümmert und sie daher zustimmte, dass ihr Sohn seinen Nachnamen benutzt. Ob Mike dieser Argumentation folgen kann? Mandy, Kristin und Eve hoffen unterdessen auf den großen Durchbruch als "Inglorious Baxters" in der Musikindustrie ...

19:05 Uhr

Last Man Standing

Serie

Mike soll zum Buffalo-Bill-Tag eine Western-Show im "Outdoor Man" inszenieren. Ed spielt Buffalo Bill, Eve gibt die Annie Oakley. Doch es ist vor allem Ryan, der ein Problem damit hat, dass Mike eine möglichst politisch korrekte Version der Geschichte auf die Bühne bringen will. Mandy hat dagegen ganz andere Pläne: Sie macht sich endgültig an Kyle heran ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat ein Auge auf einen reichen Studenten geworfen, den er gern für das Greendale Community College anwerben möchte. Er verlangt von Jeff, Britta und Annie, ihm dabei zu helfen, ihn anzulocken. Als Pierce das herausfindet, ist er völlig außer sich und versucht zu intervenieren. Troy und Shirley haben einen neuen Sportkurs belegt. Shirley schlägt sich recht wacker, während Troy sich schwertut. Das verursacht natürlich schlechte Laune ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat wieder einmal eine tolle Idee: Er möchte am Greendale Community College einen Sophie B. Hawkins-Tanz organisieren. Britta hingegen findet das lächerlich und plant aus Protest einen Konkurrenz-Sophie B. Hawkins-Tanz. Dumm nur, dass Britta 90er-Popstar Sophie B. Hawkins mit Susan B. Anthony verwechselt, der berühmten Frauenrechtlerin aus dem 19. Jahrhundert ...

Abends
20:15 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Die Jungs stellen fest, dass sie kaum noch an cleveren Ideen tüfteln, seitdem sie mit den Mädels zusammen sind. Also reservieren sie sich ein Wochenende, um sich endlich einmal wieder ihren ausgefallenen Einfällen zu widmen. Die Mädels unternehmen währenddessen einen Trip nach Las Vegas. Da Penny kurzfristig für ihren neuen Job büffeln muss, machen Bernadette und Amy ordentlich einen drauf - und müssen dafür ganz schön büßen.

20:35 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Da Penny für ihren neuen Job einen Firmenwagen bekommen hat, hat sie ihren alten Wagen verkauft und will den Erlös Leonard geben - schließlich hatte er ihr das Auto geschenkt. Leonard möchte das Geld allerdings nicht annehmen, und es kommt zum Streit. Raj und Sheldon planen, an einem Forschungsprojekt zu Dunkler Materie teilzunehmen, das in einer Mine stattfindet. Allerdings müssen sie vorher testen, ob sie mit der Ausnahmesituation unter Tage zurechtkommen würden ...

21:00 Uhr

Scorpion

Serie

Team Scorpion muss eine horrende Summe für Cabes Kaution aufwenden. Um wieder Geld in die Kasse zu spülen, organisiert Paige kurzerhand einen neuen Fall: Im Auftrag der "Wildlife Animal Guardians" reist die Crew nach Bozatta, wo sie auf eine gefährliche Gruppe Wilderer trifft. Während Walter, Paige, Happy und Toby ein neugeborenes Rehkitz vor den Verbrechern in Sicherheit bringen, kümmern sich Adissa und Sly um das verletzte Muttertier. Doch dabei geraten sie in einen Hinterhalt.

21:40 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Cooper hat das College erfolgreich abgeschlossen und zieht mit seinen Freunden Neal und Barry in ihre erste gemeinsame Wohnung. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Als ihnen jedoch bei ihrer Einweihungsparty der Fernseher gestohlen wird, nimmt das Schicksal seinen Lauf: Barry will das Gerät zurückholen. Dabei geht er so ungeschickt vor, dass er plötzlich selbst zum Dieb wird - und Cooper muss das Ganze ausbaden.

22:05 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Bei Cooper, Barry und Neal läuft es gerade super. Sie dürfen sogar in den VIP-Bereich eines Clubs und dort kostenlos feiern. Das denken sie zumindest, tatsächlich aber werden die gutmütigen Jungs reingelegt. Sie sollen plötzlich allein für den gesamten Abend aufkommen. Jetzt kann ihnen nur noch Josh helfen. Als der jedoch seine Hilfe versagt, müssen sich die vier selbst aus der schier aussichtslosen Situation manövrieren ...

22:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

22:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:05 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

23:50 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Die Jungs stellen fest, dass sie kaum noch an cleveren Ideen tüfteln, seitdem sie mit den Mädels zusammen sind. Also reservieren sie sich ein Wochenende, um sich endlich einmal wieder ihren ausgefallenen Einfällen zu widmen. Die Mädels unternehmen währenddessen einen Trip nach Las Vegas. Da Penny kurzfristig für ihren neuen Job büffeln muss, machen Bernadette und Amy ordentlich einen drauf - und müssen dafür ganz schön büßen.

Nachts
00:10 Uhr

The Big Bang Theory

Serie

Da Penny für ihren neuen Job einen Firmenwagen bekommen hat, hat sie ihren alten Wagen verkauft und will den Erlös Leonard geben - schließlich hatte er ihr das Auto geschenkt. Leonard möchte das Geld allerdings nicht annehmen, und es kommt zum Streit. Raj und Sheldon planen, an einem Forschungsprojekt zu Dunkler Materie teilzunehmen, das in einer Mine stattfindet. Allerdings müssen sie vorher testen, ob sie mit der Ausnahmesituation unter Tage zurechtkommen würden ...

00:30 Uhr

Futurama

Serie

Die Mannschaft des Raumschiffs will fischen, woraufhin Bender einen riesigen Haken anfertigt. Plötzlich wird das Raumschiff von einem gigantischen Fisch auf den Meeresgrund gezogen. Farnsworth und seine Mannschaft entdecken die versunkene Stadt Atlanta, die von Meerjungfrauen und Meermännern bewohnt wird. Fry verliebt sich prompt in die Meerjungfrau Umbreella - muss aber bald einsehen, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Fry kehrt zu den anderen zurück.

00:55 Uhr

Futurama

Serie

Bender ist ein Mitglied der Roboter-Mafia geworden, deren aktuelles Projekt der Diebstahl einer Ladung Zigarren ist. Schnell stellt er fest, dass es sich bei dem anvisierten Raumschiff um das des Professors handelt - mit Leela und Fry an Bord! Doch Bender schafft es, die Kriminellen davon abzuhalten, ihre Gefangenen zu töten, denn er bietet an, dies selbst zu tun. So gelingt es ihm, Leela und Fry zu befreien und mit ihnen zur Erde zurückzufliegen.

01:15 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:40 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

02:05 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat ein Auge auf einen reichen Studenten geworfen, den er gern für das Greendale Community College anwerben möchte. Er verlangt von Jeff, Britta und Annie, ihm dabei zu helfen, ihn anzulocken. Als Pierce das herausfindet, ist er völlig außer sich und versucht zu intervenieren. Troy und Shirley haben einen neuen Sportkurs belegt. Shirley schlägt sich recht wacker, während Troy sich schwertut. Das verursacht natürlich schlechte Laune ...

02:25 Uhr

Community

Serie

Dekan Pelton hat wieder einmal eine tolle Idee: Er möchte am Greendale Community College einen Sophie B. Hawkins-Tanz organisieren. Britta hingegen findet das lächerlich und plant aus Protest einen Konkurrenz-Sophie B. Hawkins-Tanz. Dumm nur, dass Britta 90er-Popstar Sophie B. Hawkins mit Susan B. Anthony verwechselt, der berühmten Frauenrechtlerin aus dem 19. Jahrhundert ...

02:45 Uhr

Scorpion

Serie

Team Scorpion muss eine horrende Summe für Cabes Kaution aufwenden. Um wieder Geld in die Kasse zu spülen, organisiert Paige kurzerhand einen neuen Fall: Im Auftrag der "Wildlife Animal Guardians" reist die Crew nach Bozatta, wo sie auf eine gefährliche Gruppe Wilderer trifft. Während Walter, Paige, Happy und Toby ein neugeborenes Rehkitz vor den Verbrechern in Sicherheit bringen, kümmern sich Adissa und Sly um das verletzte Muttertier. Doch dabei geraten sie in einen Hinterhalt.

03:25 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Cooper hat das College erfolgreich abgeschlossen und zieht mit seinen Freunden Neal und Barry in ihre erste gemeinsame Wohnung. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Als ihnen jedoch bei ihrer Einweihungsparty der Fernseher gestohlen wird, nimmt das Schicksal seinen Lauf: Barry will das Gerät zurückholen. Dabei geht er so ungeschickt vor, dass er plötzlich selbst zum Dieb wird - und Cooper muss das Ganze ausbaden.

03:50 Uhr

Cooper Barrett's Guide to Surviving Life

Serie

Bei Cooper, Barry und Neal läuft es gerade super. Sie dürfen sogar in den VIP-Bereich eines Clubs und dort kostenlos feiern. Das denken sie zumindest, tatsächlich aber werden die gutmütigen Jungs reingelegt. Sie sollen plötzlich allein für den gesamten Abend aufkommen. Jetzt kann ihnen nur noch Josh helfen. Als der jedoch seine Hilfe versagt, müssen sich die vier selbst aus der schier aussichtslosen Situation manövrieren ...

04:10 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

04:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Bob ist besorgt, dass sich die Kinder wegen ihm überarbeiten und er ihnen so die Kindheit vermiest, wie es sein Vater bereits bei ihm getan hat. Mit guten Hintergedanken feuert er daher die Kinder. Als Bob versucht, Ersatz zu finden, stellt sich das als schwierig heraus, da er es sich nicht leisten kann, jemanden zu bezahlen. Der gerade aus dem Gefängnis freigekommene Bankräuber Mickey bietet kostenlose Hilfe an, solange die Belchers ihn bei sich im Haus wohnen lassen ...

04:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Kapitän Duval liebt Bobs Kochkünste. Er überredet die Belchers zu einer antiken Chinareise auf seinem Schiff. Linda nutzt die Zeit der Kreuzfahrt, um zu zocken, sich zu bräunen und über die erhaltene VIP-Karte ständig neue Drinks zu bestellen. Während Tina sich massieren lässt, macht sich eine vollbusige Blondine an Gene ran. Wie immer sind Louise und Bob gemeinsam dafür zuständig, für Verwirrung zu sorgen ...

05:15 Uhr

Futurama

Serie

Die Mannschaft des Raumschiffs will fischen, woraufhin Bender einen riesigen Haken anfertigt. Plötzlich wird das Raumschiff von einem gigantischen Fisch auf den Meeresgrund gezogen. Farnsworth und seine Mannschaft entdecken die versunkene Stadt Atlanta, die von Meerjungfrauen und Meermännern bewohnt wird. Fry verliebt sich prompt in die Meerjungfrau Umbreella - muss aber bald einsehen, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Fry kehrt zu den anderen zurück.

05:40 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Eine Woche noch bis zur Abschlussprüfung: Bud büffelt Tag und Nacht. Um sich nicht mehr als sonst von Mädchen ablenken zu lassen, flüchtet er in die Unibliothek. In dieser Welt der Bücher und des Wissens scheint jede Gefahr der Versuchung gebannt. Doch mit einem hat Bud nicht gerechnet - und das ist eine Bibliothekarin mittleren Alters, die scharf auf ihn ist. Sie reicht ihm nicht nur pikante Werke in die Lesekabine, sondern überwacht ihn auch noch per Videokamera.