Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Vor einem Monat war Bud mit Marcys Nichte Amber im Bett. Ungeduldig möchte er das einmalige Ereignis wiederholen, doch Amber zeigt ihm die kalte Schulter. Bud ahnt, dass ihn sein unsensibles Verhalten seiner Schwester Kelly gegenüber Ambers Zuneigung gekostet hat. Er beschließt, Kelly bei den Vorbereitungen zu einem Bogenschieß-Wettbewerb zu helfen, um Ambers Sympathien zurückzugewinnen. Tatsächlich kann Kelly das Finale für sich entscheiden ...

06:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Ausgerechnet Al Bundy soll die Parade zur 200-Jahr-Feier der Stadt anführen. Aus diesem Grund verlangt Peggy, dass das Auto endlich mal wieder gewaschen wird. Doch in der Waschstraße verschwindet der Dodge scheinbar spurlos. Kellys Anfrage im Fundbüro bleibt erfolglos, und Al macht sich schließlich selbst auf die Suche. Kein Wunder, dass die Bundys ihre Karosse nicht auf Anhieb finden: Nach der Rundumwäsche hat der einst so dreckige Dodge eine völlig andere Farbe angenommen.

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Zur Feier der 200. Folge der kultigen Erfolgsserie "Eine schrecklich nette Familie" führt Produzent George Plimpton durch die Dekoration des Bundy-Hauses und gibt den Zuschauern Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen der Produktion. Außerdem erinnert er in Rückblicken an die wichtigsten Szenen der zwerchfellerschütternden Sitcom, in denen es ein Wiedersehen mit den Hauptfiguren Al und Peggy Bundy und ihren nervigen Kindern Kelly und Bud gibt ...

07:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Da den Niagara-Fällen nachgesagt wird, dass selbst Ehemuffel ihrer Angebeteten dort einen Heiratsantrag machen, setzt Fran alles daran, das alljährliche Familientreffen an ebendiesem Ort stattfinden zu lassen - und Maxwell mitzunehmen. Und tatsächlich lässt sich Maxwell zu einem spontanen Antrag hinreißen. Doch statt einem Ring erhält Fran in diesem Moment eine unfreiwillige Dusche ...

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Maxwell sind bei einer Präsentations-Party von Michael Boltons neuer CD. Die romantischen Songs bewirken offensichtlich Unglaubliches bei Maxwell, denn er will sofort mit Fran auf ein Hotelzimmer gehen und eine Flasche Champagner bestellen. Die Nanny scheint ihr Ziel erreicht zu haben. Doch genau in diesem Moment schwillt Frans ganzer Körper deutlich an. Anscheinend hat sie eine Allergie gegen die Tortellini mit Aubergine, die sie zuvor gegessen hat ...

08:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:35 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

09:00 Uhr

Community

Serie

Das sechste Greendale-Jahr kommt langsam aber doch zu einem Ende. Abed bittet deshalb den Rest der Truppe, ihm Vorschläge für eine siebte Staffel ihres College-Lebens zu liefern.

09:30 Uhr

Community

Serie

Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen. Er landet auf dem Greendale Community College und hat sofort ein Auge auf die hübsche Britta geworfen. Um ihr zu imponieren und Zeit mit ihr verbringen zu können, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zum ersten Termin erscheinen aber noch andere zum Teil äußerst eigenwillige Persönlichkeiten. Die Community ist geboren!

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Die berühmte Broadway-Diva Margo Lane wird in Maxwells neuem Musical mitspielen und besucht ihn in der Sheffield-Villa. Fran will natürlich möglichst unauffällig einen Blick auf sie erhaschen und verkleidet sich daher als Gärtnerin. Allerdings spritzt sie den Star ungeschickterweise von oben bis unten nass und entfernt damit ihr Markenzeichen - einen Schönheitsfleck. Offensichtlich ist dieser gar nicht echt.

10:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran bekommt von ihrem Vater Karten für ein Basketballspiel geschenkt. Doch als dieser zum Spiel nicht auftaucht, ist Fran einmal mehr enttäuscht und fühlt sich von ihrem Vater zurück gewiesen. Ihr Therapeut Dr. Miller schließt daraus, dass sie sich deshalb besonders zu zurückweisenden Männern hingezogen fühlt. Fran beschließt, ihr Leben zu ändern. Und dabei steht die Trennung von Maxwell an erster Stelle ...

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Reds Blutdruck ist nicht runterzukriegen. Deshalb kommt auf ärztliche Anordnung ein Stressbewältigungs-Spezialist zu den Formans. Kitty ist völlig hysterisch, da sie Angst hat, der Grund für Reds hohen Blutdruck zu sein. Fez hat sich in Kelsos Kollegin, die Polizeianwärterin Suzy, verguckt. Kelso arrangiert ein Date zwischen ihr und Fez. Dabei versäumt er, Suzy zu erzählen, wer ihre Verabredung ist. Sie glaubt nämlich, dass sie ein Rendez-vous mit Kelso hat ...

11:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Es ist passiert: Donna hat vergessen, die Pille zu nehmen und befürchtet nun, schwanger zu sein. Die Familien reagieren entsprechend panisch. Dann kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden potenziellen Eltern, als Eric darauf besteht, dass Donna bei dem Kind zu Hause bleibt, anstatt zu arbeiten. Fez ist immer noch sauer auf Kelso. Er "trennt" sich von ihm, und auch Kelso ist eingeschnappt. Doch bald vermissen die beiden Freunde einander.

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donnas und Erics Eltern schicken die beiden zum Trauunterricht. Dabei schwindeln die beiden Pastor Dan an und erzählen ihm, sie seien beide noch Jungfrau. Dies nutzt der Gottesmann, um bei der nächsten Sonntagsmesse die beiden vor versammelter Gemeinde als Paradebeispiel für ein keusches Paar vorzustellen. Kelso brennt versehentlich die Polizeischule ab. Er traut sich jedoch nicht, Brooke die Wahrheit zu sagen und verschweigt ihr, dass er für das Feuer verantwortlich ist.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Meg hält es an ihrer Schule nicht mehr aus. Keine Frage, dass sie sofort Ja sagt, als ihre Freundin sie fragt, ob sie mit ihr für ein Auslandsjahr nach Paris gehen will. Die Griffins lassen ihre Tochter mehr oder weniger schweren Herzens gehen. Kaum angekommen, werden die beiden Mädchen jedoch von einem Menschenhändler entführt. Sie sollen offenbar an einen Sex-Ring verschachert werden. Stewie und Brian fliegen nach Frankreich, um Meg zu retten.

Mittags
12:15 Uhr

Family Guy

Serie

Peter hat spontan einen Trödelmarkt im Haus der Familie eröffnet. Er verkauft alles, was er hat und kann. Seine Kundschaft wächst stetig. Doch dann schließt Joe im Auftrag der Regierung das Geschäft. Peter verliert seinen Glauben an die Regierung und schließt sich der populistischen Tea Party an, die in Quahog ein neues Headquarter aufmacht - mit fatalen Folgen ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Diese Folge liefert Antworten auf wichtige Fan-Fragen: Wie sieht die britische Originalversion von "Family Guy" aus? Was wäre, wenn jeder Mensch auf Erden Robin Williams wäre? Und wie sieht ein Tag aus Stewies Sicht aus?

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Joe glaubt, dass ihn seine Frau Bonnie im Paris-Urlaub betrogen hat. Um es ihr heimzuzahlen, schläft er mit einer neuen Mitarbeiterin. Als er Bonnie von der Affäre erzählt, ist sie entsetzt. Sie selbst hatte nie einen anderen Mann - auch nicht in Paris. Es kommt zu einem Riesenzoff.

13:25 Uhr

Futurama

Serie

Als bei einem Waldlauf plötzlich Frys Nase verloren geht, stellt sich heraus, dass die Nase auf dem Planeten Omicron Persei Acht ein sehr begehrtes Aphrodisiakum ist. Der Tyrann Lure hat sie gestohlen, weil er endlich wieder eine normale sexuelle Beziehung mit seiner Frau leben möchte. Entsprechend wenig Bereitschaft zeigt er, Lure die Nase zurückzugeben, als plötzlich Leela und Bender vor seiner Türe stehen und die Nase zurückfordern.

13:50 Uhr

Futurama

Serie

Schon seit ewigen Zeiten ist Fry in Leela verliebt, weiß jedoch nicht so recht, wie er sie für sich gewinnen kann. Dies soll nun ein Ende haben: Fry versucht, seine Angebetete durch sein Holophonorspiel zu begeistern. Da sich sein musikalisches Talent jedoch in Grenzen hält, schließt der Liebeskranke einen Pakt mit dem Teufel und bekommt im Gegenzug Luzifers Hände versprochen. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Leela plötzlich ihr Gehör verlieren würde ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nachdem sie ihre Tochter monatelang im Stich gelassen hat, kehrt Jackies Mutter Pam aus Mexiko zurück. Pam will sich mit Jackie aussöhnen, doch die zeigt ihr die kalte Schulter. Donna versucht, mit Jackie zu reden, doch als Pam mit Bob zusammenkommt, schwindet plötzlich alle Solidarität für Pam. Zusammen mit Jackie will sie die beiden auseinanderbringen. Kelso will nicht mehr Polizist werden. Dazu müsste er nämlich auf eine entfernte Polizeischule, weit weg von Brooke.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Jackie haben einen Plan. Mit Fez' Hilfe wollen sie Pam von Bob ablenken und die beiden so auseinanderbringen. Währenddessen zieht Bob sich die Bewunderung der Jungs zu, und Pam bringt sie mächtig ins Schwitzen. Auch Red kann sich dem Charme der attraktiven Herzensbrecherin nicht entziehen. Leider schafft er es nicht, seine Aufregung vor Kitty zu verbergen, denn ein verräterischer Herz-Monitor gibt jedes Mal lautstark Ausschlag, sobald er Pam sieht.

15:00 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna erwischt Eric in einer Situation, die kaum peinlicher sein könnte - er war nämlich gerade sehr zufrieden mit sich selbst. Die Gute ist zunächst natürlich völlig irritiert. Doch als sie erfährt, was Eric auf Touren brachte, platzt ihr der Kragen. Hyde und Fez besuchen Kelso auf der Polizeischule. Der spielt sich mächtig auf und versucht seiner Erscheinung mit einem ominösen Oberlippenbart zusätzliche Autorität zu verleihen. Für Hyde und Fez steht fest: Krieg der Schnurre!

15:25 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute nimmt Entertainer-Legende Jürgen von der Lippe auf der Couch Platz. Für das musikalische Entertainment sorgen die Britpoper von Blur.

17:05 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Cece lassen sich bei ihrer lesbischen Frauenärztin Sadie Blut abnehmen, um ihre Fruchtbarkeit zu testen. Das Ergebnis stürzt Jess in eine kleine Midlife-Crisis - bei ihr ist es schon fünf nach zwölf! Während Nick sich von seinem Projekt "Zombie-Roman" zu verabschieden beginnt, plagen Jess Sorgen, wie sie ohne Freund jemals schwanger werden soll. Doch da meldet sich unverhofft freiwillige männliche Unterstützung bei der Aktion "Baby" ...

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Jess will ihre Mitbewohner vom Einbau einer Badewanne überzeugen, erleidet aber eine Abfuhr: Schmidt und Nick halten die Idee für unhygienisch und prollig. Mit Winston erfüllt sie sich dennoch ihren Traum: Auf dem Dach des Hauses lassen die beiden Wasser in die neue Wohlfühloase laufen. Der Badespaß ist groß - leider auch das Gewicht der vollen Wanne. Nick macht unterdessen eine neue Bekanntschaft. Als er jedoch vom Beruf der Schönheit erfährt, zieht es ihm fast die Hosen aus ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Lois' Ex-Freund, der eingebildete Ross Fishman, ist zu Gast bei den Griffins. Beim Abendessen erzählt er, dass er und seine Familie planen, den Mount Everest zu besteigen. Daraufhin lässt sich Peter zu einer kühnen Wette hinreißen: Er schwört, dass die Griffins den Gipfel des Berges vor Familie Fishman erklimmen werden.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Die Nielsen Company wählt die Griffins aus, um deren Fernsehgewohnheiten zu überwachen. Peter ist begeistert und macht einige unkonventionelle Vorschläge zur Gestaltung des Fernsehprogramms, welche prompt aufgegriffen werden - sehr zum Leidwesen seiner Freunde und Bekannten, die sich von ihm abwenden. Fieberhaft versucht er, seinen Fehler wieder gut zu machen ...

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Nach einer Verfolgungsjagd stürzt die "Planet Express"-Crew auf die Erde. Nur Professor Farnsworth überlebt. Mit einem selbst entwickelten Stammzellen-Gebräu kann er die Crew jedoch wiederbeleben. Einzig Leela verbleibt in einem irreversiblen Koma. Darüber ist Fry so verzweifelt, dass er sich einen Roboter baut, der Leela zum Verwechseln ähnlich ist. Als die echte Leela aus dem Koma erwacht, und sich Fry selbst als Roboter entpuppt, ist das Chaos perfekt.

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Eine Todeskugel nimmt Kurs auf die Erde. Um die Erde zu retten, schickt Farnsworth Leela und Zapp los. Der Einsatz misslingt und sie stürzen auf einer Insel ab. Zapp will Leela glauben machen lassen, dass die Erde zerstört ist und sie als die letzten beiden Überlebenden für Nachfahren sorgen müssen, um die Menschheit zu retten. Indessen entdeckt Farnsworth, dass die Kugel nur "unanständige Planeten" zerstört - zum Glück hält die Kugel Leela und Zapp für Adam und Eva ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

Abends
20:15 Uhr

The Strain

Serie

Quinlan und Setrakian schließen sich zusammen, um das Buch Occido Lumen zu dekodieren. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Hilfe, um den Meister aufzuspüren, erhalten sie von den Seals. Dann gelingt es Eichhorst allerdings, diese in eine Falle zu locken. Unterdessen ist Ephraim bereit, alles zu tun, um seinen Sohn zurückzubekommen ...

21:00 Uhr

The Strain

Serie

Ephraim hat einen Plan, um an Zack zu gelangen, doch dafür muss er Setrakian und Fet hintergehen. Sein Betrug bleibt allerdings nicht unbemerkt: Quinlan schaltet sich ein und macht Eph einen Vorschlag. Setrakian und Fet erfahren kurz darauf von Eph, dass Nora tot ist. Zack, der von Kelly in einem Keller eingesperrt worden ist, wird bei einem Fluchtversuch beinahe verwandelt ...

21:45 Uhr

Rise: Blood Hunter

Film

Die Enthüllungsreporterin Sadie Blake gerät an eine düstere Sekte, die Menschen umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindern kann, wird sie selbst zum Opfer des bösartigen Sektenführers Bishop. Doch Sadie stirbt nicht, sondern ist jetzt selbst einer der Blutsauger geworden, die ohne den Lebenssaft nicht existieren können. Kurz entschlossen macht sie sich auf die Jagd nach ihren Peinigern ...

23:15 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Chris Pine durch die Show; für das musikalische Entertainment sorgt die Band LCD Soundsystem.

Nachts
00:00 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:20 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:45 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:10 Uhr

Rude Tube

Serie

Alex Zane präsentiert in "Rude Tube" die besten und lustigsten, aber auch spektakulärsten und ungewöhnlichsten Videoclips, die im Internet zu finden sind. Zudem stellt der Moderator auch die Menschen hinter den Filmen vor, die innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

01:35 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

01:55 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

02:20 Uhr

Friends with Benefits

Serie

Via Facebook erfährt Aaron, dass sein früherer Schwarm einen ehemaligen Klassenkameraden heiratet. Um ihn aufzumuntern, schleppt Ben ihn in eine Bar, wo beide heftig mit einer Kellnerin flirten. Riley glaubt unterdessen, dass Sara sie nicht leiden kann. Also begleitet diese Riley als Freundschaftsbeweis auf eine Party. Die wird allerdings zu Ehren von Rileys Grasdealer geschmissen, der sich zur Ruhe setzt ...

02:40 Uhr

Friends with Benefits

Serie

Ben trifft eine Ex-Freundin, die ihn verlassen hat. Wie sich herausstellt, hatte sie einen Unfall und kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Er packt die Gelegenheit beim Schopf und wärmt die Romanze noch einmal auf - natürlich nicht, ohne die Vorteile des Gedächtnisverlustes für sich zu nutzen. Fitz versucht indes, eine neue Freundin für seine einsame lesbische Mutter zu finden. Dabei erlebt er eine Überraschung ...

03:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nachdem sie ihre Tochter monatelang im Stich gelassen hat, kehrt Jackies Mutter Pam aus Mexiko zurück. Pam will sich mit Jackie aussöhnen, doch die zeigt ihr die kalte Schulter. Donna versucht, mit Jackie zu reden, doch als Pam mit Bob zusammenkommt, schwindet plötzlich alle Solidarität für Pam. Zusammen mit Jackie will sie die beiden auseinanderbringen. Kelso will nicht mehr Polizist werden. Dazu müsste er nämlich auf eine entfernte Polizeischule, weit weg von Brooke.

03:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna und Jackie haben einen Plan. Mit Fez' Hilfe wollen sie Pam von Bob ablenken und die beiden so auseinanderbringen. Währenddessen zieht Bob sich die Bewunderung der Jungs zu, und Pam bringt sie mächtig ins Schwitzen. Auch Red kann sich dem Charme der attraktiven Herzensbrecherin nicht entziehen. Leider schafft er es nicht, seine Aufregung vor Kitty zu verbergen, denn ein verräterischer Herz-Monitor gibt jedes Mal lautstark Ausschlag, sobald er Pam sieht.

03:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donna erwischt Eric in einer Situation, die kaum peinlicher sein könnte - er war nämlich gerade sehr zufrieden mit sich selbst. Die Gute ist zunächst natürlich völlig irritiert. Doch als sie erfährt, was Eric auf Touren brachte, platzt ihr der Kragen. Hyde und Fez besuchen Kelso auf der Polizeischule. Der spielt sich mächtig auf und versucht seiner Erscheinung mit einem ominösen Oberlippenbart zusätzliche Autorität zu verleihen. Für Hyde und Fez steht fest: Krieg der Schnurre!

04:10 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

05:00 Uhr

Friends with Benefits

Serie

Via Facebook erfährt Aaron, dass sein früherer Schwarm einen ehemaligen Klassenkameraden heiratet. Um ihn aufzumuntern, schleppt Ben ihn in eine Bar, wo beide heftig mit einer Kellnerin flirten. Riley glaubt unterdessen, dass Sara sie nicht leiden kann. Also begleitet diese Riley als Freundschaftsbeweis auf eine Party. Die wird allerdings zu Ehren von Rileys Grasdealer geschmissen, der sich zur Ruhe setzt ...

05:25 Uhr

Friends with Benefits

Serie

Ben trifft eine Ex-Freundin, die ihn verlassen hat. Wie sich herausstellt, hatte sie einen Unfall und kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Er packt die Gelegenheit beim Schopf und wärmt die Romanze noch einmal auf - natürlich nicht, ohne die Vorteile des Gedächtnisverlustes für sich zu nutzen. Fitz versucht indes, eine neue Freundin für seine einsame lesbische Mutter zu finden. Dabei erlebt er eine Überraschung ...

05:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Niles schnüffelt der Nanny hinterher und beginnt zu glauben, dass sie sehr viel mehr verdient als er. Daraufhin fordert er von Maxwell eine Gehaltserhöhung. Doch der lehnt sie ab, und Niles kündigt ohne Umschweife. Fran schafft es, ihn bei ihrer reichen Tante Freida unterzubringen. Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Freida Niles nicht nur als Butler, sondern auch als Liebhaber eingestellt hat ...