Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:40 Uhr

Das Model und der Freak

Show/Unterhaltung

Seine große Liebe hieß Nele und blieb nur vier Monate bei ihm: Doch Christian (25) aus Berlin hat noch Hoffnung, dass sie eines Tages zurückkommt. Er braucht nur dringend einen Kick fürs Selbstbewusstsein und vielleicht ein paar Stylingtipps. Damit ist er bei Jana Ina Zarrella und Daniela Wolf genau richtig. Sie helfen aber nicht nur ihm in Herzensdingen auf die Sprünge. Auch Ninja-Turtle-Fan Valerian (26) aus München bekommt ein exklusives Coaching von den Models.

07:20 Uhr

Die Nanny

Serie

In der Abstellkammer finden Fran, Maggie, Brighton und Grace eine nie abgeschickte Bewerbung der Nanny für einen Tag mit dem von ihr verehrten Serien-Star Erik Estrada. Heimlich beschließen die Kinder, das Schreiben doch noch auf den Weg zu bringen. Einige Tage später steht für Fran ein Ehemaligentreffen mit alten Freunden aus dem Ferienlager an. Doch sie will sich auf keinen Fall die Blöße geben, dort ohne Partner aufzutauchen. Da klingelt es an der Tür ...

07:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell findet, dass Brighton zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringt - und beschließt: Sein Sohn braucht ein sportliches Hobby! Ein Besuch beim Baseball lässt den Jungen leider völlig kalt. Bei Frans Mutter Sylvia kommt er aber auf den Geschmack von Canasta. Er ist so talentiert, dass ihn die Frauen gleich als Ersatz für Frans Großmutter Yetta mit zu einem Turnier nach Atlantic City nehmen wollen. Nur Maxwell ist nicht ganz zufrieden mit dem neuen Hobby seines Sohns ...

08:05 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

08:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

09:00 Uhr

Community

Serie

Das sechste Greendale-Jahr kommt langsam aber doch zu einem Ende. Abed bittet deshalb den Rest der Truppe, ihm Vorschläge für eine siebte Staffel ihres College-Lebens zu liefern.

09:25 Uhr

Community

Serie

Anwalt Jeff Wringer passiert das beinah Unmögliche: Ihm wird seine Juristenlizenz entzogen und er muss deshalb seinen Abschluss neu machen. Er landet auf dem Greendale Community College und hat sofort ein Auge auf die hübsche Britta geworfen. Um ihr zu imponieren und Zeit mit ihr verbringen zu können, gibt er sich als Spanisch-Tutor aus. Zum ersten Termin erscheinen aber noch andere zum Teil äußerst eigenwillige Persönlichkeiten. Die Community ist geboren!

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Steht Maxwell kurz vor dem Sterben? Für Fran deutet alles darauf hin. Zum einen eröffnet er ihr überraschend, dass er sie als Sorgeberechtigte für die Kinder in sein Testament aufgenommen hat. Zum anderen soll Niles Maxwell am Abend ein Menü speziell für Herzkranke servieren. Verzweifelt sucht Fran nach einer Möglichkeit, ihren Chef zu retten.

10:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell will für sein neues Stück unbedingt mit dem berühmten Dramatiker Dakota Williams zusammenarbeiten. Doch der hat auch ein Angebot von Andrew Lloyd Webber auf dem Tisch. Um Lloyd Webber zu übertrumpfen, will Maxwell für Frauenheld Williams ein Essen mit Supermodel Cindy Crawford überzeugen. Fran überzeugt ihn allerdings, dass sie ein noch besseres Date für ihn organisieren könnte. Maxwell lässt sich darauf ein - und bereut es anschließend zutiefst.

10:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Besuch von Reds Mutter übers Wochenende steht an, was Kitty zu einem nervösen Wrack macht, da sie und ihre Schwiegermutter sich noch nie verstanden haben. Eric versucht, seiner Mutter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, dabei hätte er eigentlich bis Montag eine wichtige Arbeit für die Schule zu erledigen. Seine Freunde versprechen, ihm zu helfen. Kelso versucht indes erfolglos, mit Jackie Schluss zu machen. Chaos ist vorprogrammiert.

11:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Eric hat in seinem Chemielaborpartner Buddy einen neuen Freund gefunden. Sein neuer Busenkumpel lädt ihn regelmäßig zu Fahrten in seinem teuren Auto ein. Hyde und Kelso können den beliebten Buddy nicht ausstehen und lassen Eric ihre Missgunst spüren. Dieser stellt fest, als er Buddy von seinen Beziehungsproblemen mit Donna erzählt, dass Buddys Motive für ihre Freundschaft nicht ganz uneigennützig sind.

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Dieses Jahr möchte Eric parallel zur Feier seiner Eltern eine eigene Weihnachtsparty veranstalten. Als er Red um einen Zuschuss bittet, gibt ihm dieser 40 Dollar mit der Anweisung davon einen Baum zu kaufen. Den Rest darf Eric für seine Party verwenden. Die Jungs beschließen einfach einen Baum aus dem Wald zu klauen, um das ganze Geld einstreichen zu können. Auf der Party der Foremans mischt Laurie indes Rum in den Punsch, was für mehr als reichlich Weihnachtsstimmung sorgt.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Als Peter nach einem missglückten Fallschirmsprung im Krankenhaus landet, freundet er sich dort mit seinem Bettnachbarn Mahmoud an. Der Araber beeindruckt ihn so mit seiner Religion, dass Peter zum Islam konvertiert. Doch Mahmoud ist Anführer einer Terrorzelle und möchte Peter als unauffälligen, weißen Unterstützer benutzen. Das ruft Joe und Quagmire auf den Plan: Sie überwachen Peter elektronisch, um so den geplanten Terroranschlag zu verhindern. Doch die Tarnung fliegt auf ...

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Brian, Peter, Quagmire und ein paar andere bekannte Bewohner Quahogs müssen als Geschworene ran: Es gilt, den brutalen Mord am Berater von Bürgermeister West aufzuklären! Fast alle Geschworenen sind sich einig, dass der Bürgermeister höchstpersönlich der Täter ist. Nur Brian hat seine Zweifel und schafft es tatsächlich, nach und nach alle anderen ebenfalls von Wests Unschuld zu überzeugen. Doch wer ist dann der Mörder?

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Peter, Joe und Quagmire stürzen mit einem Privatflugzeug in der kanadischen Wildnis ab. Während Peter sich auf die Suche nach Hilfe macht, bleiben Joe und Quagmire beim Flugzeug. Dank eines zufällig vorbeikommenden Einheimischen stellen sie fest, dass sie sich ganz in der Nähe der Zivilisation befinden. Nur Peter ist leider in die falsche Richtung gegangen. Zwei Monate dauert es, bis er wieder auftaucht - als verwahrloster, ungehobelter Wildfang.

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Lois schickt Stewies Teddy Rupert im Rahmen einer Rückrufaktion in die Fabrik zurück: Die Augen dieser Teddy-Sorte sind nicht richtig befestigt, was für Kleinkinder natürlich sehr gefährlich ist. Stewie vermisst Rupert allerdings so sehr, dass er sich mit Brian auf den Weg zur Spielzeugfabrik macht, um seinen Bären zu retten. Die beiden kommen gerade noch rechtzeitig, bevor Rupert verbrannt wird. Zu Hause angekommen verschluckt Stewie natürlich sofort eins von Ruperts Augen ...

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Professor Farnsworth präsentiert die neueste Errungenschaft bei Planet Express: einen Getränkeautomaten. Die Maschine namens Bev schenkt nicht nur leckere Softdrinks aus, sondern ist auch nicht auf den Mund gefallen. Schon bald gerät Bender mit ihr aneinander, und im Laufe des Streites kommen sich die beiden so nahe, dass sie Sex miteinander haben. Völlig überraschend für Bender produziert Bev am nächsten Morgen ein Baby - und das hat schicksalhafte Folgen ...

13:50 Uhr

Futurama

Serie

Beim Versuch, einen Wetterballon aufsteigen zu lassen, stürzt die "Planet Express"-Crew in den Central Park. Dort finden sie einen geheimnisvollen Stein mit kryptischen Schriftzeichen. Amy schafft es wenigstens bruchstückhaft, den in altmarsianisch verfassten Text zu übersetzen: Es handelt sich um eine Warnung vor dem drohenden Weltuntergang im Jahre 3013. Die Crew beschließt daraufhin, von der Erde zu fliehen ...

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang plant einen Ausflug in den Schnee. Jackie lädt alle in die Skihütte ihres Vaters ein. Nur Kelso darf nicht mit, da Jackie von einem Seitensprung erfahren hat. Unterwegs fängt Jackie jedoch bald an, Kelso zu vermissen. Nachdem Erics Mutter ihm kräftig ins Gewissen geredet hat, beschließt Kelso, Jackie um Vergebung zu bitten und reist seinen Freunden nach. Unterdessen versucht Hyde sein Glück bei Donna, während Fez versucht, mit reichlich Alkohol die Kälte auszutreiben.

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Red einen Kratzer am Vista Cruiser bemerkt, nimmt er Eric den Wagen weg. Doch die Gang findet schnell Ersatz, als Kelso mit dem Wagen seines Cousins Sully aufkreuzt. Da der Wagen jedoch als gestohlen gemeldet ist, landen die Jungs schnell hinter Gittern. Donna und Midge haben währenddessen mit der Halsstarrigkeit Bobs zu kämpfen, der Midge verbieten will, an einem feministischen Kurs teilzunehmen.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als eine Wrestling-Show auf Tour nach Kenosha kommt, ermutigt Kitty Red, einen Vater-Sohn-Ausflug mit Eric zu unternehmen, da sie sonst niemals zusammen etwas unternehmen würden. Nachdem Red auch noch den unliebsamen Nachbar Bob einlädt mitzukommen, fährt schließlich die ganze Gang zum Wrestling. Dort nimmt sich Donna Jackie zur Brust, da Kelso vor seinen Freunden damit prahlt, wie hörig Jackie ihm nach deren ersten Mal ist.

15:30 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

15:55 Uhr

bullyparade

Show/Unterhaltung

"Das Traumschiff", "Sissi", "Pawel & Bronko" - die "bullyparade" ist längst Kult. Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen vor nichts Halt und nehmen alles und jeden gnadenlos auf die Schippe. Das Spaß-Trio ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Bully führt auch Regie, und alle drei Comedians schreiben viele ihrer Gags selbst.

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Die Freundschaft zwischen Jess und Cece wird auf eine harte Probe gestellt - und das an Ceces Geburtstag. Cece teilt Jess mit, dass sie dieses Jahr auf den alljährlichen Kaffeeklatsch verzichten und lieber mit ihren Model-Kolleginnen in einem Club feiern möchte. Jess kommt zähneknirschend mit. Im Laufe der Nacht kann sie jedoch nicht mehr an sich halten und beleidigt die Models. Auch zwischen Schmidt und Nick kommt es zu einem heftigen Streit. Der Auslöser: ein Keks.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

An Halloween jobbt Jess in einem Spukschloss am Jahrmarkt. Während sie ihrem Sexpartner Sam als Zombie verkleidet ihre Liebe gestehen will, verarbeitet Schmidt die Trennung von seiner Ex Cece. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit beleidigt und mobbt er Robbie, ihren neuen Freund. Von seiner Jugendliebe Amalia erhofft sich Nick die großen Gefühle. Bei ihrem ersten Wiedersehen nach dem College schwelgen die beiden in Erinnerungen. Doch gibt es am Ende Süßes oder Saures?

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Bei einem Baseballspiel trifft Jerome, Lois Ex-Freund, Horace so unglücklich mit dem Ball am Kopf, dass dieser stirbt. Was für ein Drama - Horace war der Wirt von Peter, Joe und Quagmires Stammkneipe! Weil der Tote hochverschuldet war, will die Bank das Haus samt Kneipe abreißen. Um das zu verhindern, besetzen die Freunde ihr Stammlokal. Zum Glück naht bald von unerwarteter Seite die Rettung.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Weil es in Quahog immer krimineller zugeht, flüchten die Griffins aufs Land und werden Farmer. Blöd nur, dass sie null Ahnung von Landwirtschaft haben! Kurz bevor ihre Ersparnisse komplett aufgebraucht sind, hilft der Zufall: Im Keller ihrer neu erworbenen Farm entdecken sie ein Meth-Labor. Schnell werden Peter und seine Familie zu den Drogenkönigen Quahogs - nur Lois hat Gewissenbisse, weil ihre Geschäfte die Stadt noch weiter in den Verbrechenssumpf treiben ...

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Die Präsidentschaftswahl im Jahre 3012 steht an. Aussichtsreichster Kandidat ist Nixon, aber Leela will sich politisch engagieren und sucht einen Kandidaten, der gegen Nixons Übermacht ankommen kann. Sie wird fündig in Senator Chris Travers. Leela übernimmt seine Wahlkampagne, und schafft es, ihn in den Umfragen weit nach vorn zu bringen. Doch schließlich tritt Nixon eine Hetzkampagne gegen Travers los, in der er behauptet, dass Travers ein Alien sei ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Als Bender ein paar Schnappschüsse von Superstar Calculon an ein Boulevard-Magazin verhökert, wird er vom Fleck weg als Paparazzo engagiert. Schon bald ist Bender der König der Branche und bei den Promis verhasst. Sein ehrgeizigstes Ziel: Den berühmten Schauspieler Langdon Cubb ablichten. Da der Star sich nur mit einer Tüte auf dem Kopf in der Öffentlichkeit zeigt, will Bender unbedingt einen Schnappschuss oben ohne ergattern. Allerdings hat die Aktion böse Folgen ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

Abends
20:15 Uhr

NXT

Action Sport

Wer wird der nächste WWE-Superstar? In "NXT" dreht sich alles rund um die neue Generation der WWE-Superstars. Mit von der Partie sind neben Wrestling-Rookies auch alte Haudegen der WWE-Szene, die ihren potenziellen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen. "NXT" ist ein absolutes Muss für alle Fans der WWE.

21:05 Uhr

My Soul to Take

Film

Um die verschlafene Kleinstadt Riverton kursiert seit Jahren die Legende eines Serienmörders, der Rache geschworen hat: Er wolle eines Tages zurückkehren und sieben Kinder, die an seinem Todestag geboren wurden, umbringen. Nun, 16 Jahre später, scheint die Legende grausame Wirklichkeit zu werden: Nach und nach verschwinden die Teenager spurlos. Ist der Riverton Ripper tatsächlich von den Toten auferstanden oder steckt hinter den Gräueltaten jemand aus den eigenen Reihen?

22:55 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt die Schauspielerin Emma Stone ("Gangster Squad", "The Amazing Spider-Man") durch die Sendung; für das musikalische Highlight sorgt der kanadische Popsänger Shawn Mendes.

23:40 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

Nachts
00:00 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

00:20 Uhr

Jamiroquai Plays Avo Session

Serie

ProSieben FUN präsentiert Jamiroquai - live bei der Avo Session in Basel. 25 Millionen verkaufte Alben, regelmäßig ausverkaufte Welttourneen und ein Grammy-Award; Hits wie "Cosmic Girl", "Deeper Underground", "Virtual Insanity" und "Canned Heat" haben die britische Band Jamiroquai international bekannt gemacht.

01:15 Uhr

Community

Serie

Der Spanisch-Unterricht beginnt und Jeff hinterlässt gleich zu Anfang einen bleibenden Eindruck. Er kommt zu spät und hat erstmal nichts anderes im Sinn, als bei Britta zu landen. Die lässt ihn jedoch eiskalt abblitzen. In einer Gruppenübung soll Jeff mit dem sichtlich betrunkenen Pierce eine kleine Konversation ausarbeiten, die die beiden ordentlich vergeigen. Dennoch wird die Gruppe bestens unterhalten und auch Britta scheint von Jeff amüsiert zu sein ...

01:35 Uhr

Community

Serie

Abed leidet sehr darunter, dass sein Vater ihm verbietet, Filme zu machen und ihn stattdessen zwingt, das Familienrestaurant nach dem Collegeabschluss zu übernehmen. Abed kann deshalb nicht auf seine finanzielle Unterstützung der entsprechenden Kurse zählen. Britta steht jedoch hinter Abeds Traum und treibt für ihn das Geld auf. Jeff übt sich ganz im Motto seines neuen Kursleiters und genießt den Tag in vollen Zügen.

02:00 Uhr

Sirens

Serie

Es stellt sich heraus, dass Hank Todesangst vor Spinnen hat. Als Johnny sich dann auch noch mit seinem suizidalen Doppelgänger konfrontiert sieht, erzählen sich alle, was ihre größten Ängste sind. Das ist die Chance für die anderen, Johnny seine bösen Streiche zurückzuzahlen ...

02:20 Uhr

Sirens

Serie

In der Rettungszentrale ist Tag der offenen Tür: Dabei hat die Sanitäter-Truppe einige Jungs zu Gast, die bald ihre Ausbildung in diesem Beruf beginnen wollen. Um ihnen vor Augen führen, was es heißt in diesem Job zu arbeiten, erzählen sie von einem "typischen" Tag in ihrem Berufsleben. Dieser entwickelt sich von alltäglich bis hin zu katastrophal ...

02:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang plant einen Ausflug in den Schnee. Jackie lädt alle in die Skihütte ihres Vaters ein. Nur Kelso darf nicht mit, da Jackie von einem Seitensprung erfahren hat. Unterwegs fängt Jackie jedoch bald an, Kelso zu vermissen. Nachdem Erics Mutter ihm kräftig ins Gewissen geredet hat, beschließt Kelso, Jackie um Vergebung zu bitten und reist seinen Freunden nach. Unterdessen versucht Hyde sein Glück bei Donna, während Fez versucht, mit reichlich Alkohol die Kälte auszutreiben.

03:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als Red einen Kratzer am Vista Cruiser bemerkt, nimmt er Eric den Wagen weg. Doch die Gang findet schnell Ersatz, als Kelso mit dem Wagen seines Cousins Sully aufkreuzt. Da der Wagen jedoch als gestohlen gemeldet ist, landen die Jungs schnell hinter Gittern. Donna und Midge haben währenddessen mit der Halsstarrigkeit Bobs zu kämpfen, der Midge verbieten will, an einem feministischen Kurs teilzunehmen.

03:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Als eine Wrestling-Show auf Tour nach Kenosha kommt, ermutigt Kitty Red, einen Vater-Sohn-Ausflug mit Eric zu unternehmen, da sie sonst niemals zusammen etwas unternehmen würden. Nachdem Red auch noch den unliebsamen Nachbar Bob einlädt mitzukommen, fährt schließlich die ganze Gang zum Wrestling. Dort nimmt sich Donna Jackie zur Brust, da Kelso vor seinen Freunden damit prahlt, wie hörig Jackie ihm nach deren ersten Mal ist.

03:50 Uhr

EDGE Action Sports World

Show/Unterhaltung

Das Trendsportmagazin "EDGE Action Sports World" wirft einen Blick hinter die Kulissen der aufregendsten Sportevents weltweit und liefert einen besonderen Mix aus Sport und Fun direkt ins Wohnzimmer. Atemberaubende Spannung, packende Emotionen und großes Mitfiebern sind garantiert.

04:35 Uhr

Sirens

Serie

Es stellt sich heraus, dass Hank Todesangst vor Spinnen hat. Als Johnny sich dann auch noch mit seinem suizidalen Doppelgänger konfrontiert sieht, erzählen sich alle, was ihre größten Ängste sind. Das ist die Chance für die anderen, Johnny seine bösen Streiche zurückzuzahlen ...

04:55 Uhr

Sirens

Serie

In der Rettungszentrale ist Tag der offenen Tür: Dabei hat die Sanitäter-Truppe einige Jungs zu Gast, die bald ihre Ausbildung in diesem Beruf beginnen wollen. Um ihnen vor Augen führen, was es heißt in diesem Job zu arbeiten, erzählen sie von einem "typischen" Tag in ihrem Berufsleben. Dieser entwickelt sich von alltäglich bis hin zu katastrophal ...

05:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Im Hause Sheffield laufen die Partyvorbereitungen auf Hochtouren: Frans Mutter Sylvia wird 50, und Maxwell hat sie eingeladen, ihren Geburtstag in seinem Haus zu feiern. Mitten im Vorbereitungsgetümmel will C.C. noch schnell eine Flasche Wein aus dem Keller holen, sperrt sich in ihrer Eile aber dort ein. Als Fran kurz darauf in den Keller kommt, glaubt C.C., das sei ihre Rettung. Doch auch die Nanny lässt die Tür zufallen. Die Erzfeindinnen sitzen gemeinsam in der Falle!

05:45 Uhr

Die Nanny

Serie

Gemeinsam überreden C.C. und Fran Maxwell, dem Kinderstar Jack Walker in seinem neuen Stück auftreten zu lassen. Für ein paar Tage wohnt Jack deshalb bei den Sheffields - und entpuppt sich als verzogener Bengel mit Starallüren. Alle sind von ihm genervt. Nur Niles nicht, denn der Butler bekommt vom kleinen Superstar fürstliche Trinkgelder. Fran hingegen möchte Jack so schnell wie möglich loswerden. Der Plan, den sie sich dazu ausdenkt, gefällt aber nicht allen ...