Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens

Show/Unterhaltung

"switch" ist anders. Denn "switch" parodiert im Fernsehen das Fernsehen: Ob Daily-Soap, Talkshow, Nachrichten, Werbung oder Erotikmagazin - nichts ist vor "switch" sicher und alles wird persifliert. "switch" stellt mit hintergründigem Humor die Besonderheiten von Inhalten, Formaten und Darbietungen aus der gesamten Fernsehlandschaft heraus.

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Serie

Lily hat gestanden und die New Yorker Presse wittert eine Bombenstory. Glücklicherweise steht ihre Familie komplett hinter ihr. Sogar ihre Schwester Carol, die sich eigentlich von dem Leben an der Upper East Side fernhält, kommt nach New York. Derweil machen sich Blair und Dan Gedanken über ihren gemeinsamen Kuss. Dan ist sich seiner Gefühle nicht sicher und auch Blair weiß nicht, wie sie jetzt weiter vorgehen soll - bei Chuck! Der deutet ihr Verhalten aber vollkommen falsch ...

Show/Unterhaltung

Model und Popstar Sandy Mölling macht Juan zum heißen Latino-Lover! Der 23-Jährige ist schüchtern und lebt ausschließlich in seiner Traumwelt. In Rollenspielen markiert er als tapferer Jäger den Halbstarken, im echten Leben kommt er hingegen gar nicht zurecht. Juan lebt mit seiner Mutter und seiner quirligen Schwester in einer kleinen Wohnung in Essen. Trotz seiner 23 Jahre hat er noch nie eine Frau geküsst. Das muss sich endlich ändern - Popsternchen Sandy Mölling weiß wie ...

Serie

Stromberg bewirbt sich bei einer anderen Versicherung und ist selbst am meisten erstaunt, dass er tatsächlich genommen wird. So abgesichert, macht Stromberg bei CAPITOL reinen Tisch und sagt allen, was er von ihnen hält ... Becker hat indes einen Kandidaten für Strombergs Nachfolge gefunden. Ein Umstand, der für Stromberg ziemlich problematisch wird, als sein künftiger Arbeitgeber herausfindet, dass er falsche Angaben über sein Alter gemacht hat ...

Serie

Nachdem Stromberg ins Archiv versetzt wird, versucht er, seine ehemaligen Mitarbeiter von einer Petition für seine Rückkehr zu überzeugen - mit wenig Erfolg. Zum Glück hat Stromberg noch ein zweites Eisen im Feuer: Herrn Pöhlmann. Beim bevorstehenden "Tag der offenen Tür" ist der Eventmanager für das Programm zuständig. Stromberg setzt alles daran, Herrn Pöhlmann von seinem enormen Bekanntheitsgrad zu überzeugen, den er durch seine Fernsehpräsenz mittlerweile erreicht hat ...

Serie

Prinz Louis hat Blair den Schuh geschickt, den sie bei ihm in Paris zurückgelassen hatte. Zudem hat er ihr geschrieben, dass er in New York sei und sie treffen wolle. Doch es muss ein Geheimnis bleiben. Blair versichert, diskret zu sein und geht mit ihm ins Veselka. Dan hat vom Magazin ParisMatch den Auftrag bekommen, herauszufinden, warum der Prinz in New York ist. Charlie wiederum soll in Erfahrung bringen, ob zwischen Dan und Blair tatsächlich etwas läuft ...

Serie

Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie - wird aber abgelehnt ... Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand ...

Serie

Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky "furchen" und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und Eric wird verhaftet ...

Serie

Kitty hat für sich und Red das Buch "Freude am Sex" besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen - schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde ...

Serie

Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ... Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben ...

Mittags

Serie

Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet. In der Annahme, die Seuche nicht überleben zu können, verstecken sich Chang und Shirley vor den Infizierten. Dabei kommen sie sich ungewöhnlich nah ...

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

Serie

Casey ist stinksauer auf Chuck, weil er wegen seiner Gefühle für Jill so abgelenkt war, dass die gesamte Mission und sogar Sarahs Leben in Gefahr geriet. Dummerweise geht es beim neuesten Auftrag ausgerechnet um Caseys Ausbilder, den Sensei Bennett, der der CIA den Rücken gekehrt hat und weitere CIA-Leute abwirbt, mit denen er dann den USA neueste Waffentechnologien stiehlt, die er im Anschluss auf dem internationalen illegalen Waffenmarkt an den Meistbietenden verkauft.

Serie

Fry traut seinen Augen kaum, als bei Ausgrabungen sein ehemaliger Hund Seymour als versteinertes Fossil geborgen wird. Die Freude, seinen pelzigen Kumpel aus alten Zeiten wiederzusehen, ist sogar so groß, dass er von Professor Farnsworths Idee, den Hund zu klonen, restlos begeistert ist. Doch nur kurze Zeit später kommen Fry erste Bedenken an der Richtigkeit dieses Vorhabens ...

Serie

Professor Farnsworth hat einen Roboter erfunden, der allerdings ein kleines Manko hat: Er stößt zu viele Treibhausgase aus. Als Ex-Präsident Richard Nixon alle Roboter auf die Galapagos-Inseln einlädt, um sie dort mit Professor Wornstrums Hilfe zu zerstören, ist es aber genau dieser Mangel, der die Wesen aus Metall rettet: Farnsworth katapultiert die Erde durch eine mit den gesammelten Roboter-Abgasen ausgelöste Explosion weiter von der Sonne weg ...

Serie

In der heutigen Folge werden drei Stephen King-Filme à la Family Guy serviert: "Stand By Me", "Misery" und "Die Verurteilten". "Stand By Me" erzählt die Geschichte eines Sommers in den 50er Jahren, in dem sich vier Jungs aufmachen, um eine Leiche im Wald zu finden. In "Misery" gerät ein Erfolgsautor nach einem Autounfall in die Fänge eines fanatischen Fans. "Die Verurteilten" handelt von einem Gefängnisausbruch, der von sehr langer Hand raffiniert geplant wird ...

Serie

Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue "Heimat" als Paradies.

Serie

Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin: Jennifer Schirrmann - jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin ...

Serie

Stromberg soll langjährige Mitarbeiter der CAPITOL ehren - eine Aufgabe, die wie für ihn geschaffen scheint. Während er sich darauf vorbereitet, versucht er auch weiterhin sein Glück bei Kollegin Jennifer, kann aber eher bei der unscheinbaren Mitarbeiterin Nicole landen. Dass sie auf ihn steht, findet Stromberg allerdings eher peinlich und tut alles, damit das nicht publik wird. Indes kommt Ulfs Interesse an Jennifer auch Tanja zu Ohren ...

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

Show/Unterhaltung

"TV total" ist Kult - und die einzige tagesaktuelle Comedy-Show im deutschen Fernsehen. Stefan Raab begeistert die Zuschauer stets aufs Neue. Wen mag es also verwundern, dass die Prominenz für einen Platz auf der "TV total"-Couch Schlange steht? Die angesagtesten Music-Acts, die beliebtesten Schauspieler und die witzigsten Comedians, bei Stefan Raab geben sich die Superstars die Klinke in die Hand.

Serie

Peter findet die Erleuchtung, als Lois zufällig bei einem Routinearztbesuch erfährt, dass sie eigentlich Jüdin ist. Fortan lebt Peter streng nach den Gesetzen der Religion. Bis ihm eines Nachts sein Vater erscheint und ihn in der Hölle schmoren sieht, falls er seine christlichen Wurzeln aufgibt. Verängstigt ändert er schlagartig seine Meinung, was Lois sehr verletzt. Da kann am Ende nur noch einer helfen: Und zwar Jesus persönlich, der plötzlich in der Tür steht.

Serie

Hollywood in Quahog: Chevy Chase und Dan Akroyd ziehen in Peters Nachbarschaft. Völlig verwundert über den prominenten Zuzug, stellt er Nachforschungen an und entschlüsselt bald das Geheimnis der beiden Schauspieler. Im wahren Leben sind sie Geheimagenten und auf der Suche nach einem "Schläfer", der sich in der Gegend versteckt hat und nur durch einen Schlüsselsatz aktiviert werden kann. Als sie den Maulwurf entlarven, ist es beinahe schon zu spät ...

Serie

Natürlich ist Chuck eifersüchtig auf den älteren Herrn, der sich mit Sarah trifft. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Mann um Sarahs Vater Jack handelt, beruhigt ihn das, und er versucht, ihn zu beeindrucken. Da Jack gerade einem gewissen Scheich Amad, ein Ölbaron und Terrorist, ein paar Millionen Dollar abgezockt hat, bekommen Casey, Sarah und Chuck von General Beckman den Auftrag, die Situation auszunutzen und mit Jacks Hilfe Scheich Amad zur Strecke zu bringen.

Serie

Dem genialen Wissenschaftler Professor Farnsworth ist es gelungen, das für den menschlichen Alterungsprozess verantwortliche Bakterium zu identifizieren. Er nutzt sein neu gewonnenes Wissen, um den einzelligen Organismus umzupolen, sodass die Leute, die von ihm befallen werden, immer jünger werden. Dummerweise hat Farnsworth nicht beachtet, dass der umgekehrte Alterungsprozess zu einer unkontrollierbaren Rückentwicklung der Menschen führt ...

Serie

Die Nibbler haben Fry entführt, damit er das Universum für sie rettet. Die Datenbank der bösen Gehirne hat nämlich sämtliche Informationen des bestehenden Universums gesammelt, um sie zu zerstören und in eine andere Welt zu ziehen. Frys Aufgabe ist es nun, eine Kommunikationsbombe in der neuen Datenbank zu zünden, damit alles vernichtet wird. Während er versucht, diesem Auftrag nachzukommen, erfährt er die wahren Gründe, warum er einst tiefgefroren wurde ...

Abends

Show/Unterhaltung

Das irrwitzigste Pokalturnier der Fußballgeschichte kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Fünf Jahre war Pause, jetzt versammelt Stefan Raab erneut Bundesliga-Klubs zum Kick auf Eis. Der Entertainer führt seinen 1. FC Köln als Kapitän aufs Feld.

Action Sport

Wer wird der nächste WWE-Superstar? In "NXT" dreht sich alles rund um die neue Generation der WWE-Superstars. Mit von der Partie sind neben Wrestling-Rookies auch alte Haudegen der WWE-Szene, die ihren potenziellen Nachfolgern mit Rat und Tat zur Seite stehen. "NXT" ist ein absolutes Muss für alle Fans der WWE.

Nachts

Action Sport

Spektakuläre Action gibt es bei "Raw". Hier werden nicht nur die aufregendsten und spannendsten Matches im Ring gezeigt. Garniert wird das Ganze mit faszinierenden Storys rund um die WWE-Superstars. Mit von der Partie sind u. a. Triple H, Big E, Randy Orton oder Jey Uso.

Action Sport

Spektakuläre Match-Action, krachende Pyrotechnik und die neuesten Entwicklungen im WWE-Universum: In "SmackDown", der Flaggschiff-Show der WWE, treffen Woche für Woche Superstars der WWE wie Randy Orton, Big Show, Sheamus und Undertaker im Ring aufeinander.

Serie

Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet. In der Annahme, die Seuche nicht überleben zu können, verstecken sich Chang und Shirley vor den Infizierten. Dabei kommen sie sich ungewöhnlich nah ...

Serie

Jeff und Troy entdecken auf dem Campus ein geheimes Trampolin. Der Gärtner Joshua erklärt ihnen seine "Philosophie des richtigen Springens" und die beiden werden immer relaxter. Währenddessen besuchen Britta, Shirley und Annie eine Vorlesung über Frauenfragen und werden von Meghan und ihren biestigen Freundinnen von ihren Plätzen verjagt. Abed hilft den Mädels, indem er die anderen wüst beschimpft. Britta, Shirley und Annie sind begeistert. Doch die Situation spitzt sich zu ...

Serie

Mac und Dee beschließen, in Philadelphia für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie verkleiden sich als Schutzengel und wollen der Polizei zur Seite stehen. Das hat jedoch schicksalhafte Folgen. Indes hat Frank einen alten Polizeiwagen und zwei Polizeiuniformen gekauft. Dennis und er führen sich auf wie echte Polizisten und ahnden die kleinsten Verstöße. Charlie, der keine Uniform ergattern konnte, ist bald stinksauer auf die beiden.

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

Serie

Charlie veranstaltet in der Bar einen Tanzwettbewerb, der von Radio 102 und den beiden weltberühmten Discjockeys, dem Q-Duo, live übertragen wird. Dummerweise hat Charlie die Ausschreibung nicht richtig gelesen: Als Hauptgewinn wird die Bar ausgelobt. Mac, Dennis, Dee und Frank sind vor Wut außer sich. Wie kommen sie aus dem Schlamassel bloß wieder heraus?

Serie

Kitty hat für sich und Red das Buch "Freude am Sex" besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen - schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde ...

Serie

Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ... Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben ...