Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens

Show/Unterhaltung

"switch" ist anders. Denn "switch" parodiert im Fernsehen das Fernsehen: Ob Daily-Soap, Talkshow, Nachrichten, Werbung oder Erotikmagazin - nichts ist vor "switch" sicher und alles wird persifliert. "switch" stellt mit hintergründigem Humor die Besonderheiten von Inhalten, Formaten und Darbietungen aus der gesamten Fernsehlandschaft heraus.

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Serie

Eigentlich ist zwischen Serena und Nate alles klar. Und trotzdem kommt es immer wieder zu Spielchen zwischen den beiden. Nate befolgt Dans Rat und will es langsam angehen lassen. Serena ist durch dieses Verhalten verletzt und geht lieber mit Damien auf einen Empfang, um Nate eifersüchtig zu machen. Und ihr Plan geht auf. Chuck setzt einen Privatdetektiv auf die Frau an, die er am Grab seines Vaters gesehen hat.

Show/Unterhaltung

Heute mit den Gästen Ades Zabel, Robbi Pawlik, Michael Schönen, Mime Crime, Sulaiman Masomi, John Doyle und Sammy Tavalis.

Show/Unterhaltung

Versagensängste, Arbeitslosigkeit, Selbstzweifel: Haik (26) hat sich von der Außenwelt abgeschottet. Sein bester Freund ist der Computer, und eine Freundin hatte er noch nie. "Ein schwieriger Fall, aber wir schaffen das schon und holen ihn aus seiner Lethargie raus", verspricht Model Jana Ina Zarrella. Auch Frederik (24) vermeidet den Kontakt zur Außenwelt, weil er vor Fremden anfängt zu stottern. Jana Ina Zarrella und Kollegin Regina Deutinger helfen den Jungs auf die Sprünge.

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der vierten Staffel "Switch reloaded".

Serie

Chuck hat Elisabeth ausspionieren lassen, will sich aber anschließend nicht mit ihr treffen. Serena erinnert dies an ihren eigenen Vater, den sie selbst verzweifelt sucht, und redet auf Chuck ein. Doch nach einem Gespräch mit Elisabeth ändert sich Serenas Einstellung. Jenny dealt weiterhin mit Pillen und hat nach einem Streit mit ihrem Vater nicht nur eine geschäftliche Beziehung mit Damien. Dan und Vanessa finden endlich zueinander - oder doch nicht?

Serie

Entgegen dem ausdrücklichen Verbot seiner Eltern beschließt Eric, nach Kalifornien zu fliegen, um Donna dort seine Liebe zu gestehen. Seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben, und so macht er sich auf ins sonnenverwöhnte Kalifornien, wo ihn seine Angebetete mit offenen Armen empfängt. Doch die Heimfahrt verzögert sich, da Kelso unbedingt bei seiner neuen Flamme Annette landen will. Zu Hause hüten Jackie und Hyde indes ein süßes Geheimnis ...

Mittags

Serie

Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez' Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso ...

Serie

Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen.

Serie

Kitty ist deprimiert, als sie erfährt, dass ihre vermeintliche Schwangerschaft die ersten Anzeichen der Wechseljahre sind. Auch der Besuch ihrer Eltern kann sie nicht aufmuntern. Als sie ihre Mutter nach ihrer Menopause fragt, meint diese lediglich, sie habe diese überhaupt nicht bemerkt. Die Freundschaft zwischen Hyde und Kelso wird auf eine harte Probe gestellt. Kelso ist außer sich vor Wut auf Hyde und will ihn ordentlich verprügeln.

Serie

Durch einen Besuch bei Shaw im Gefängnis wird Sarah von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie erfährt, dass ihr früherer Agentenführer Ryker Informationen von Shaw erhalten hat, die Menschen aus ihrem Leben in Gefahr bringen. Als Chuck und Casey sie bei einer Mission in Budapest begleiten, geraten sie alle in Lebensgefahr. Schließlich erzählt sie Chuck von einer Mission, bei der ein Baby entführt wurde ...

Serie

Farnsworth macht die schreckliche Entdeckung, dass ein riesengroßer, aus Müll bestehender Ball auf die Erde zusteuert und die Stadt bedroht. Dieser Ball wurde vor vielen Jahren, als in New York der Platz knapp wurde, ins All geschossen. Nachdem es nicht klappt den Ball zu sprengen, kommt Farnsworth auf eine tolle Idee: Mit einem ebenso großen Ball aus Müll könnte man den bedrohlichen Ball wegstoßen. Doch woher Müll nehmen, wenn mittlerweile alles recycelt wird?

Serie

Bender hat sein wildes und ungezügeltes Leben satt und tritt einer Roboter-Sekte bei, die ihn zu einem unerträglich gütigen Menschen machen. Mit diesem Sinneswandel treibt er Fry und Leela fast zum Wahnsinn, weshalb die beiden entscheiden, etwas gegen Benders neue Gesinnung zu unternehmen: Sie schleppen ihn in ein Spielcasino und wollen ihn durch Prostituierte in Versuchung führen. Prompt landet Bender daraufhin in der Hölle, und Fry und Leela müssen ihn befreien ...

Serie

Meg hält es an ihrer Schule nicht mehr aus. Keine Frage, dass sie sofort Ja sagt, als ihre Freundin sie fragt, ob sie mit ihr für ein Auslandsjahr nach Paris gehen will. Die Griffins lassen ihre Tochter mehr oder weniger schweren Herzens gehen. Kaum angekommen, werden die beiden Mädchen jedoch von einem Menschenhändler entführt. Sie sollen offenbar an einen Sex-Ring verschachert werden. Stewie und Brian fliegen nach Frankreich, um Meg zu retten.

Serie

Peter hat spontan einen Trödelmarkt im Haus der Familie eröffnet. Er verkauft alles, was er hat und kann. Seine Kundschaft wächst stetig. Doch dann schließt Joe im Auftrag der Regierung das Geschäft. Peter verliert seinen Glauben an die Regierung und schließt sich der populistischen Tea Party an, die in Quahog ein neues Headquarter aufmacht - mit fatalen Folgen ...

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

Show/Unterhaltung

"TV total" ist Kult - und die einzige tagesaktuelle Comedy-Show im deutschen Fernsehen. Stefan Raab begeistert die Zuschauer stets aufs Neue. Wen mag es also verwundern, dass die Prominenz für einen Platz auf der "TV total"-Couch Schlange steht? Die angesagtesten Music-Acts, die beliebtesten Schauspieler und die witzigsten Comedians, bei Stefan Raab geben sich die Superstars die Klinke in die Hand.

Serie

Diese Folge liefert Antworten auf wichtige Fan-Fragen: Wie sieht die britische Originalversion von "Family Guy" aus? Was wäre, wenn jeder Mensch auf Erden Robin Williams wäre? Und wie sieht ein Tag aus Stewies Sicht aus?

Serie

Joe glaubt, dass ihn seine Frau Bonnie im Paris-Urlaub betrogen hat. Um es ihr heimzuzahlen, schläft er mit einer neuen Mitarbeiterin. Als er Bonnie von der Affäre erzählt, ist sie entsetzt. Sie selbst hatte nie einen anderen Mann - auch nicht in Paris. Es kommt zu einem Riesenzoff.

Serie

Chuck will Carmichael Industries ein flottes Firmenmotto verpassen und nervt deshalb alle damit, dass sie jetzt "Spione mit Herz" sind. Und sein Motto beschert ihnen tatsächlich eine neue Kundin: Gertrude Verbanski! Doch die hat es vor allem auf ein erotisches Wochenende mit Casey abgesehen. Als Gertrude dann jedoch tatsächlich in Lebensgefahr gerät, setzen sie gemeinsam alles daran, sie zu retten.

Serie

Das erinnert doch alles an die gute alte Titanic: Auf einem Ferienrundflug durchs All teilt Leela Kapitän Zapp Brannigan mit, dass Fry ihr Freund ist. Doch Amy erzählt ihren Eltern, dass sie mit Fry liiert ist! Bender wiederum verliebt sich in einen reichen, weiblichen Roboter. Doch die richtigen Probleme beginnen erst, als das Raumschiff auf etwas Schreckliches zusteuert: auf ein schwarzes Loch! Fast scheint es, als gäbe es keinen Ausweg mehr für die Passagiere an Bord ...

Serie

Harte Zeiten für Fry, Leela, Bender und Farnsworth: Sie müssen an der Universität auf dem Mars studieren. Frys Pech ist, dass er sein Zimmer mit einem sprechenden Affen - die neueste Erfindung Farnsworths - teilen muss. Nicht nur, dass der Affe immerzu redet; er ist auch tatsächlich in allem besser als Fry, was diesen verständlicherweise zur Weißglut treibt. Währenddessen treibt sich Bender mit einem Roboter herum, der mehr als sonderbar ist ...

Abends

Serie

Als das Anwesen der Waynes von Killern attackiert wird, müssen Bruce und Selina nach Gotham flüchten. Bei der Jagd auf die Täter wird Gordon von diesen überwältigt und ein wichtiger Zeuge im Wayne-Mordfall mit seiner Dienstwaffe getötet. Gordon wird daraufhin nach Arkham versetzt.

Serie

Leonard Snart alias Captain Cold ist zurück in Central City. An seiner Seite hat er einen neuen Partner namens Mick Rory, auch bekannt als Heat Wave. Die beiden wollen nicht nur ein sehr wertvolles Kunstwerk stehlen, sondern auch den Flash endgültig ausschalten. Die beiden entführen jemanden, der Barry nahesteht, und drohen, diesen zu ermorden, sollte sich der Flash nicht einem Kampf mit ihnen stellen. Nimmt Barry diese Herausforderung an?

Serie

Cordelia Visionen stellen die Zukunft des Zirkels in Frage. Fionas Herrschaft neigt sich dem Ende zu und die jungen Hexen entdecken mehr und mehr neue Fähigkeiten an sich. Wessen Talent ist so groß, um Fiona in ihrer Position zu ersetzen? Queenie sucht in der Zwischenzeit nach Marie und durchquert dafür die Hölle.

Serie

Salmander und seine zwei isländischen Gefängniskumpanen sind auf der Flucht. Die neue Chefin des Gefängnisses und ihr schießwütiger Mitarbeiter können jedoch das Fluchtfahrzeug stellen. Die Isländer müssen ihr Leben lassen, Salmander überlebt schwer verletzt ...

Serie

Salmander und Johanne sind endlich hinter Bosse Novas perfide Machenschaften gekommen. Kurzerhand stürmen die beiden zusammen mit dem Hilfspolizisten Kobba und dessen Frau Riina die Fischfabrik ...

Show/Unterhaltung

Heute führt der "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence (Oscar für "Silver Linings") durch die Sendung.

Nachts

Serie

Zoe hört unter Einfluss des Gamma-Objekts Babygeschrei auf der Venus. Sie folgt den Lauten und begibt sich damit in Lebensgefahr. Als die Situation kritisch wird, lässt Mike statt der Live-Übertragung von der Venus gefälschte Aufnahmen laufen. Ob sie es dennoch schafft, den Weg zurück in den Lander zu finden? In der Zwischenzeit besucht Rollie das Unfallopfer. Die Last auf seinen Schultern wird so groß, dass er beschließt, sich bei der Polizei als Unfallverursacher zu stellen.

Serie

Als das Anwesen der Waynes von Killern attackiert wird, müssen Bruce und Selina nach Gotham flüchten. Bei der Jagd auf die Täter wird Gordon von diesen überwältigt und ein wichtiger Zeuge im Wayne-Mordfall mit seiner Dienstwaffe getötet. Gordon wird daraufhin nach Arkham versetzt.

Serie

Leonard Snart alias Captain Cold ist zurück in Central City. An seiner Seite hat er einen neuen Partner namens Mick Rory, auch bekannt als Heat Wave. Die beiden wollen nicht nur ein sehr wertvolles Kunstwerk stehlen, sondern auch den Flash endgültig ausschalten. Die beiden entführen jemanden, der Barry nahesteht, und drohen, diesen zu ermorden, sollte sich der Flash nicht einem Kampf mit ihnen stellen. Nimmt Barry diese Herausforderung an?

Serie

Cordelia Visionen stellen die Zukunft des Zirkels in Frage. Fionas Herrschaft neigt sich dem Ende zu und die jungen Hexen entdecken mehr und mehr neue Fähigkeiten an sich. Wessen Talent ist so groß, um Fiona in ihrer Position zu ersetzen? Queenie sucht in der Zwischenzeit nach Marie und durchquert dafür die Hölle.

Serie

Salmander und seine zwei isländischen Gefängniskumpanen sind auf der Flucht. Die neue Chefin des Gefängnisses und ihr schießwütiger Mitarbeiter können jedoch das Fluchtfahrzeug stellen. Die Isländer müssen ihr Leben lassen, Salmander überlebt schwer verletzt ...

Serie

Salmander und Johanne sind endlich hinter Bosse Novas perfide Machenschaften gekommen. Kurzerhand stürmen die beiden zusammen mit dem Hilfspolizisten Kobba und dessen Frau Riina die Fischfabrik ...

Serie

Zoe hört unter Einfluss des Gamma-Objekts Babygeschrei auf der Venus. Sie folgt den Lauten und begibt sich damit in Lebensgefahr. Als die Situation kritisch wird, lässt Mike statt der Live-Übertragung von der Venus gefälschte Aufnahmen laufen. Ob sie es dennoch schafft, den Weg zurück in den Lander zu finden? In der Zwischenzeit besucht Rollie das Unfallopfer. Die Last auf seinen Schultern wird so groß, dass er beschließt, sich bei der Polizei als Unfallverursacher zu stellen.

Serie

Überraschung: Kitty ist wieder schwanger! Alle freuen sich mit ihr, nur bei Red kommt keine rechte Begeisterung auf. Er ist nicht bereit zu verzichten und will auf keinen Fall wegen dem Baby seine heißgeliebte Corvette aufgeben. Dies eine Mal ist es ausgerechnet Eric, der seinen sturen Vater zurechtweist. Hyde versucht, Kelso von Jackie und ihm zu erzählen. Doch Kelso ist mehr der visuelle Lern-Typ und begreift erst, als er zufällig sieht, wie die beiden sich küssen.

Serie

Kitty ist deprimiert, als sie erfährt, dass ihre vermeintliche Schwangerschaft die ersten Anzeichen der Wechseljahre sind. Auch der Besuch ihrer Eltern kann sie nicht aufmuntern. Als sie ihre Mutter nach ihrer Menopause fragt, meint diese lediglich, sie habe diese überhaupt nicht bemerkt. Die Freundschaft zwischen Hyde und Kelso wird auf eine harte Probe gestellt. Kelso ist außer sich vor Wut auf Hyde und will ihn ordentlich verprügeln.

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...