eSports

ESL One Cologne 2018

Gotham, The Flash & Supergirl

< >
Programm
Morgens
06:00 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Eddies Geburtstag steht bevor, und alles soll so sein wie jedes Jahr: Jessica und Louis befüllen eine uralte Pinata, Jessica kocht chinesische Nudeln und fertig ist die öde Party. Doch Eddie hat darauf keine Lust und beschließt, seinen zwölften Geburtstag nicht zu feiern. Das ist jedoch geschwindelt, denn lieber will er mit seinen Freunde in der Shoppingmall feiern - und zwar ohne seine Eltern. Gesagt, getan. Leider wird das Geburtstagkind von ebendiesen inflagranti erwischt.

06:35 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

07:25 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Nach einer Trennung gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Leben weiterzuführen. Barney beschließt, wieder wie früher mit Lügen und Täuschungen Frauen aufzureißen und flachzulegen. Er hat auch bereits ein Buch geschrieben: Es enthält alle Tricks, mit denen ein Mann ans Ziel kommt. Seine Exfreundin Robin hingegen will sich nur noch um ihre Arbeit kümmern. Aber Ted und Marshall liegen ihr ständig in den Ohren, dass sie auf diese Art nur das Gegenteil erreicht.

07:45 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Lily und Marshall feiern zum ersten Mal in ihrer eigenen Wohnung Thanksgiving. Dazu laden sie ihre Freunde ein. Doch überraschend steht auch Lilys Vater vor der Tür. Obwohl es eine Familienfeier ist, will Lily ihn bei dem Fest nicht dabei haben. Denn er hat sich sein ganzes Leben lang als Spiele-Erfinder versucht - und dafür seine Tochter vernachlässigt. Für Barney scheint es kein schöner Abend zu werden: Wegen einer verlorenen Wette hat Marshall noch eine Ohrfeige bei ihm gut.

08:10 Uhr

How I Met Your Mother

Serie

Ted hat erfahren, dass Maggie sich von ihrem Freund getrennt hat. Er kennt die junge Frau seit vielen Jahren - und glaubt, dass sie die perfekte Freundin für ihn wäre. Sie wohnt gleich bei ihm in der Nähe und war in diesen Jahren drei Mal kurz Single. Aber jedes Mal, wenn Ted aktiv wurde, hatte Maggie schon wieder einen neuen Partner. Marshall findet in seinen alten Sachen einen Brief, den er als Jugendlicher an sein 30-jähriges Ich geschrieben hat ...

08:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Laurie passt auf das Baby einer Freundin auf. Kitty und Donna sind hin und weg von dem Säugling. Kitty wünscht sich ein weiteres Baby, Red ist von der Idee jedoch nicht so begeistert. Eric ist beeindruckt davon, wie liebevoll Donna mit dem Baby umgeht. Als er ihr sagt, dass er sie deshalb in ihrer gemeinsamen Zukunft als fürsorgende Mutter und Heimchen am Herd sieht, ist Donna schnell wieder vom Baby-Fieber geheilt und mächtig sauer auf ihren Chauvi-Freund.

08:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Am Veteranentag veranstaltet Red jedes Jahr ein großes Grillfest. Dieses Jahr kommt ihm jedoch Bob in die Quere, der just an dem Tag eine Gegenveranstaltung startet. Ein Wettbewerb entbrennt. Donna hält zu ihrem Vater, als sie erfährt, dass er Red nicht die Show stehlen will, sondern ganz andere Gründe hat. Eric hält zu Red, da er Bobs Motiv nicht kennt und Donna außerdem seinen Vater beleidigt hat. In der Zwischenzeit scheint sich zwischen Jackie und Hyde etwas anzubahnen.

09:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang feiert mit einem Fass Bier eine feuchtfröhliche Weihnachtsparty bei Hyde zu Hause. Hydes Dad Bud ist zwar nicht begeistert, beschließt aber, nichts zu sagen und weiterhin den kumpelhaften Vater zu geben. Eric verliert so oft bei einem Trinkspiel, bis er völlig blau ist. Kelso bringt den schwankenden Eric nach Hause, wo dieser sich auf Reds Schuhe übergibt. Kitty ist entsetzt von Buds Verantwortungslosigkeit und bittet Red, ein ernstes Wort mit Hydes Vater zu reden.

09:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso lädt die Gang zum Eisfischen in die Hütte seines Onkels ein. Sein Plan ist es, Jackie dort zurückzugewinnen. Provoziert von Donna, die damit angibt, dass Eric sie so gut kenne, behauptet Kelso, er wüsste alles über Jackie. Schon ist ein Wettstreit in Gang. Sie testen, welches von den beiden Paaren sich am Besten kennt. Jackie und Kelso gewinnen. Nun weiß Jackie nicht so recht, ob sie ihrem Ex noch eine Chance geben soll ...

10:10 Uhr

New Girl

Serie

Weihnachten steht vor der Tür, und Winston und Nick wollen zum Fest zu ihren Familien fliegen - Schmidt ist traurig darüber. Kurzerhand kommen alle zu seiner Büroparty, auf der Schmidt einen sexy Santa gibt. Jess ist sich indessen im Klaren darüber, dass sie Paul nicht liebt. Nick rät ihr, es ihm so schnell wie möglich zu sagen. Wenig später läuft Nick Paul über den Weg und drückt ihm sein Mitgefühl aus - doch Paul weiß bisher noch nichts von Jess' Absichten ...

10:35 Uhr

New Girl

Serie

Schmidts 29. Geburtstag steht kurz bevor. Jess möchte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und übernimmt kurzerhand die Partyplanung. Die stellvertretende Direktorin ihrer Schule, eine feierwütige Dame, hilft ihr dabei. Indessen hat Nick eine neue Freundin, die Anwältin Julia. Er versucht mit allen Mitteln, sie vor Jess und seinen Mitbewohnern zu verstecken. Der Versuch schlägt jedoch fehl, denn Winston lädt Julia zu Schmidts Party ein ...

10:55 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Dass es gerade an Weihnachten oft zu Konflikten innerhalb der Familie kommt, ist nicht ungewöhnlich. Doch Linda möchte die Feiertage dieses Jahr nutzen, um Bob wieder mit seinem Vater zu versöhnen. Dafür müssen allerdings einige Geschehnisse aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden.

11:20 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat sich entschieden, die Thundergirls zu verlassen, doch die Leiterin der Gruppe bittet sie um Hilfe. Ginny ist nämlich der festen Überzeugung, dass ein Spion aus den eigenen Reihen geheime Informationen an die Konkurrenz weitergibt. Tina ermittelt undercover, um den Verräter auf frischer Tat zu ertappen ...

11:45 Uhr

Family Guy

Serie

Brian verliebt sich in die Inderin Padma, die bei einer Computer-Technik-Hotline arbeitet. Allerdings sitzt diese unglücklicherweise auch in Indien. Das hindert Brian jedoch nicht daran sie zu besuchen. Als er erfährt, dass Padma verheiratet werden soll, kommen Zweifel auf. Ist er tatsächlich bereit für den Schritt? Unterdessen nimmt Peter mit Joe an einem Bingo-Abend teil und entwickelt mehr als nur Begeisterung für dieses Spiel. Joe allerdings trägt die Konsequenzen.

Mittags
12:10 Uhr

Family Guy

Serie

Nach einer feucht-fröhlichen Party ist Peter am nächsten Tag total verkatert und schläft während der Arbeit ein. Eigentlich sollte er gefährliches Kinderspielzeug aussortieren, doch weil er dies verschläft, kommt es zu mehreren Unfällen - Peter wird gefeuert. Auf der Suche nach einem Job landet er bei der Wohlfahrt, von der er aus Versehen wöchentlich einen Scheck von 150.000 Dollar erhält. Von nun an leben die Griffins in Saus und Braus - doch wie lange?

12:35 Uhr

Family Guy

Serie

Peter will seiner Frau Lois Fahrunterricht geben, doch leider endet die inoffizielle Fahrstunde mit einem verhängnisvollen Autounfall: Peter rast in eine Satellitenschüssel und kappt so das Kabelfernsehen der Stadt. Zu dumm, Peter kann nämlich ohne sein Fernsehen nicht leben. Dann aber macht ihm Lois klar, dass er nun endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Ein Vorschlag mit Folgen, denn Peters Übereifer macht die ganze Familie verrückt!

13:00 Uhr

Family Guy

Serie

Lois ist stocksauer auf Peter: Dieser hat Meg ausgerechnet an Stewies erstem Geburtstag erlaubt, auf eine Party zu gehen. Was weder Meg noch er ahnen - die Feier ist in Wirklichkeit eine geheime Sektenveranstaltung. Als Peter Meg schließlich abholt, um sie heimzubringen, folgt ihnen der Sektenführer nach Hause. Dort aber wartet eine Überraschung auf ihn: Stewie hält den Kult-Guru hartnäckig für den Mann, der ihn wieder zurück in die "Eierstock-Bastille" bringen will.

13:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Nach einer Nahtoderfahrung stellt Red sich seine eigene Beerdigung vor, bei der erbärmlich wenig Leute anwesend sind. Er stellt fest, dass er keine Freunde hat. Nun will Red sein bisheriges Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ändern, um neue Freunde zu gewinnen. Als er Kitty von seinem Vorhaben, eine Party zu veranstalten, erzählt, ist diese völlig aus dem Häuschen. Doch ob eine Nahtoderfahrung genügt, um Reds Übellaunigkeit zu vertreiben?

13:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez hat sich in Caroline verliebt. Er traut sich jedoch nicht, seine Angebetete anzusprechen. Prompt übernimmt Donna das an seiner Stelle. Es stellt sich heraus, dass Caroline Fez auch gut findet, doch auch Caroline traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Schließlich arrangiert Donna für die beiden ein Blind-Date auf einem Led-Zeppelin-Konzert, zu dem sie zufällig zwei Karten besitzt. Eric hebt völlig ab, als er bei Price Mart Mitarbeiter des Monats wird.

14:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kelso kommt überraschend zu 100 Dollar. Er lässt sich nicht lumpen und lädt die Gang zum Essen in ein teures Restaurant ein. Die eigentliche Überraschung kommt allerdings erst zum Dessert: Kelso verkündet, dass er keinerlei Absicht hat zu bezahlen. Schließlich prellt einer nach dem anderen die Zeche und verschwindet. Am Schluss bleiben nur Eric und Donna übrig. Bob ist beleidigt, weil Red ihm keinen Job im Price Mart anbietet. Kitty versucht, Red umzustimmen.

14:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Donnas Traum wird wahr: Sie ergattert einen Job beim lokalen Radiosender. Ihr Boss, der Moderator Jerry Thunder, beeindruckt sie mit Anekdoten über sämtliche Rockstars. Außerdem hat sich Alice Cooper als Gast angekündigt. Völlig begeistert vom Radio, vernachlässigt Donna Eric zusehends. Eigentlich kein Problem für Eric, bis Jerry Thunder über den Äther verkündet, Donna sei Single ...

15:00 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

15:50 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina hat in der Schule eine neue Aufgabe erhalten: Als Pausenaufsicht sorgt sie für Recht und Ordnung auf den Fluren. Gemeinsam mit Rudy begibt sie sich auf Patrouille und beobachtet kurze Zeit später einen Vorfall: Zeke hat sich in das Büro von Coach Blevins geschlichen. Das ist natürlich verboten, und so erledigt Tina ihre Pflicht, indem sie ihn zum Direktor begleitet. Kurz vor dem Ziel, verschwindet Zeke jedoch, was für Tina nicht folgenlos bleibt ...

16:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Die Belcher-Kinder wollen in ihrer Freizeit mal etwas Neues ausprobieren. Deswegen begeben sie sich auf eine Gokart-Bahn, und schnell kristallisieren sich erste Talente heraus. So hat Gene viel Spaß beim Schwenken der Flaggen, während Tina die perfekte Rennfahrerin ist. Nur Louise scheint keine Begabung beim Rennsport aufzuweisen. Auch für Bob läuft es nicht rund: Das Gesundheitsamt droht ihm Probleme zu machen ...

16:40 Uhr

Family Guy

Serie

Statt im Haushalt zu helfen, denkt Peter nur an sein eigenes Vergnügen: Er baut für sich und seine Freunde eine große Kellerbar. Um nicht abseits zu stehen, tritt Lois dort als Sängerin auf - mit Erfolg. Die Bar ist jeden Abend voll, die Männer der Stadt sind von Lois begeistert - nur deren Ehefrauen nicht. Als diese dem Treiben ein Ende setzen wollen, bricht im Keller ein Brand aus. Aber Stewie hat inzwischen eine Zeitmaschine gebastelt, und macht alles wieder rückgängig ...

17:05 Uhr

Family Guy

Serie

Familie Griffin hat neue Nachbarn: Joe und Bonnie mit Sohn Kevin, in den sich Meg unsterblich verliebt. Peter hingegen sucht dringend einen erstklassigen Baseballspieler für seine Firmenmannschaft - und sieht in Joe den geeigneten Mann dafür. Zwar sitzt Joe im Rollstuhl, doch als heldenhafter Polizist und Baseballmeister führt er die Mannschaft zu einem großen Sieg. Jetzt will auch Peter seiner Familie beweisen, dass er ein Held sein kann.

17:30 Uhr

New Girl

Serie

Der über beide Ohren verknallte Nick schwebt im siebten Himmel und genießt das Zusammensein mit seiner neuen Freundin, der erfolgreichen Anwältin Julia - bis er frustriert feststellen muss, dass sie ihre Beziehung nicht benennen will. Derweil braucht Jess ganz dringend Julias Hilfe in einem Verkehrsdelikt.

17:55 Uhr

New Girl

Serie

Jess beschließt, den ungeliebten Vermieter Remy aufzusuchen und dem Griesgram auf den Zahn zu fühlen - trotz Nicks heftiger Proteste. Bald stellt sich heraus, warum Nick, Schmidt und Winston dieses Zusammentreffen auf jeden Fall verhindern wollten ... Indessen glaubt Schmidt, dass seine Chefin Kim ihm Signale sendet - er kann nur leider nicht einordnen, um was für Signale es sich handelt.

18:15 Uhr

Wilfred

Serie

Wilfred wird vermutlich nicht mehr lange leben. Doch Ryan empfindet neben Erleichterung auch Trauer darüber. Zu seinem Emotionschaos kommt schließlich auch noch Drew, der plötzlich wieder vor Jennas Tür steht. Für Wilfred ist klar: Die beiden kommen wieder zusammen. Wenig später bricht er zusammen und wird zu Dr. Bangachon gebracht ...

18:40 Uhr

X Games 2018

Action Sport

Action at its Best! ProSieben FUN präsentiert die X-Games 2018, die vom 19. - 22. Juli in Minneapolis, Minnesota ausgetragen werden. Die größte und wichtigste Extremsportveranstaltung verspricht jede Menge Action und Fun, wenn sich Weltklassesportler in den Disziplinen BMX und Skateboard messen.

Abends
21:05 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute liefern sich Schauspielkollegen Gina Rodriguez und Wilmer Valderrama ein musikalisches Battle.

21:30 Uhr

X Games 2018

Action Sport

Action at its Best! ProSieben FUN präsentiert die X-Games 2018, die vom 19. - 22. Juli in Minneapolis, Minnesota ausgetragen werden. Die größte und wichtigste Extremsportveranstaltung verspricht jede Menge Action und Fun, wenn sich Weltklassesportler in den Disziplinen BMX und Skateboard messen.

Nachts
02:15 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute zu Gast bei LL Cool J und Chrissy Teigen: Josh Peck und Christina Milian.

02:40 Uhr

X Games 2018

Action Sport

Action at its Best! ProSieben FUN präsentiert die X-Games 2018, die vom 19. - 22. Juli in Minneapolis, Minnesota ausgetragen werden. Die größte und wichtigste Extremsportveranstaltung verspricht jede Menge Action und Fun, wenn sich Weltklassesportler in den Disziplinen BMX und Skateboard messen.