Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Nachts

Serie

Sarah und Connor kommen allmählich hinter das Geheimnis des Artefakts, und Danny und Captain Becker entdecken, dass überall im ARC Überwachungskameras versteckt sind. Dem Team gelingt es gerade noch, mit dem Artefakt vor Christine Johnson und ihren Leuten zu fliehen. Lester wird entmachtet, kann dem Team aber noch einen vermeintlich sicheren Unterschlupf verschaffen. Dort wird das Team jedoch von Riesenvögeln aus einer Anomalie angegriffen ...

Serie

Salma van der Haas, die Besitzerin des Anwesens, auf dem Samuel aufwuchs, erinnert den jungen Mann an ein verdrängtes Kindheitserlebnis: Ein Satyr tötete seinen Vater in Velanidia, er war ein Beschützer der Nymphen, den Oaks. Diese Geschichte verwirrt die verzweifelte Didi noch mehr. Unterdessen beratschlagen die Satyre, was sie gegen die Rebellion der Nymphen unternehmen sollen.

Serie

Es kündigt sich eine Mondfinsternis an. Die Kräfte und Begierden der Nymphen geraten dadurch außer Kontrolle. Vor allem Didi hat mit ihren Emotionen zu kämpfen, doch sie ist nicht bereit, Samuel zu verlassen. Derweil ist auch das Leben der jungen Nymphe in Gefahr: Die Satyre haben die Medusa Aurelia geschickt, um Didi zu töten.

Serie

Sarah und Connor kommen allmählich hinter das Geheimnis des Artefakts, und Danny und Captain Becker entdecken, dass überall im ARC Überwachungskameras versteckt sind. Dem Team gelingt es gerade noch, mit dem Artefakt vor Christine Johnson und ihren Leuten zu fliehen. Lester wird entmachtet, kann dem Team aber noch einen vermeintlich sicheren Unterschlupf verschaffen. Dort wird das Team jedoch von Riesenvögeln aus einer Anomalie angegriffen ...

Serie

Eric will die hübsche Leslie beeindrucken. Diese denkt nämlich, Reds Corvette gehöre ihm. Als Kitty und Red zu einem Klassentreffen fahren, sieht Eric darin seine Chance. Er lädt Leslie zu einer Spritztour ein. Red warnt ihn jedoch davor, seine geliebte Corvette anzufassen. Geblendet von der Schönheit seines Dates, setzt sich Eric natürlich darüber hinweg. Doch als er Leslie ans Steuer lässt, nimmt das Ganze eine rasante Wendung ...

Serie

Hyde wird bald 18. Das letzte, was er sich wünscht, ist allerdings eine von Kittys Überraschungspartys. Natürlich bekommt er mit, dass sie genau solch eine Feier plant. Alle legen sich mächtig ins Zeug, um dem Geburtstagsmuffel eine Freude zu machen, doch der lässt sich nicht erweichen. Als die Party schließlich sogar ohne den Hauptgast stattfindet, bedarf es eines Gespräches von Mann zu Mann, um Hyde umzustimmen. Wer könnte das besser als Red?

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

Morgens

Serie

Chuck versucht, Blair das Leben zur Hölle zu machen und stellt sie so auch an der Columbia University bloß. Außerdem nimmt er ihr die begehrte Stelle als Assistentin bei einer berühmten Gastdozentin weg. Serena leidet unter Juliets Intrige, die ein böses Gerücht gestreut hat. Zudem versucht Juliet, Dan, Vanessa und Nate zu manipulieren. Juliet hat sich anscheinend nun doch in Nate verliebt und die beiden kommen sich sehr nahe. Indes lernt Serena Colin kennen ...

Serie

Chuck hat für Jenny ein sehr wichtiges Gespräch mit dem Modezar Tim Gunn organisiert, und so kehrt Jenny zurück, um sich mit dem Designer in New York zu treffen. Chuck will Blair damit verletzen und das scheint ihm zu gelingen. Dann veröffentlicht Jenny jedoch Details, mit denen Blair und Chuck nicht gerechnet haben ... Serena verliebt sich in Colin, doch die beiden können nicht zusammen sein - zumindest noch nicht ... Juliet wird indes von Ben weiter unter Druck gesetzt.

Film

Der junge Logopäde Mark leidet unter einem schier unlösbaren Problem: Sein bestes Stück ist deutlich zu klein! Als ihn auch noch seine Freundin betrügt, werden Marks Minderwertigkeitskomplexe immer größer, und er nimmt sich fest vor, nie wieder etwas mit einer Frau anzufangen. Doch dieser Vorsatz hält nicht allzu lange, denn Mark verliebt sich in die attraktive Lara und setzt nun Himmel und Hölle in Bewegung, um mit seiner neuen Flamme nur ja nicht im Bett zu landen!

Film

Mittlerweile läuft für Marc alles bestens: Er ist mit Lara zusammengezogen, die beiden wollen heiraten, und auch wegen des kleinen Mangels an seinem besten Stück macht sich Marc keine Sorgen mehr. Doch dann taucht plötzlich Laras Ex-Freund Tim auf der Bildfläche auf. Dieser versteht sich noch immer prächtig mit Lara, und als Marc Tims bestes Stück zu Gesicht bekommt, ist es mit seiner Selbstsicherheit vorbei: Tim wurde von der Natur nämlich sehr großzügig bedacht ...

Serie

Feist und Charles Spearin spielen live in einem Londoner Studio - ohne Publikum, Moderationen und Interviews. Die Kamera umfährt die Künstler und betrachtet das Geschehen und ermöglicht somit dem TV-Zuschauer einen intensiven unverstellten Blick.

Serie

ProSieben FUN präsentiert Glen Hansard - live bei der Baloise Session in Basel. Das Festival (ehemals Avo Session), bei dem internationale sowie nationale Stars verschiedenster Stilrichtungen in intimer Club-Atmosphäre auftreten, findet jedes Jahr im Herbst statt.

Mittags

Show/Unterhaltung

Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" gegenseitig um die Erde. Die Reiseroute und das "spezielle" Reiseprogramm werden vom jeweils anderen festgelegt. Die Entscheidung fällt allerdings nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio - hier muss sich das Moderationsduo bei weiteren Spielen beweisen. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als World Champion feiern lassen.

Show/Unterhaltung

Just the Voice! Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue), Stefanie Kloß von Silbermond und "The Voice"-Rückkehrer Rea Garvey suchen gemeinsam "The Voice of Germany". In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Wen rekrutieren sie für ihr Team?

Show/Unterhaltung

Stimme gegen Stimme: In den Battles lässt jeder Coach seine Talente duellweise einen gemeinsamen Song performen und entscheidet direkt, wer weiterkommt. Doch für den Battleverlierer ist "The Voice Of Germany" in der vierten Staffel noch nicht vorbei: Im anschließenden Steal Deal können die anderen Coaches das "ausgeschiedene" Talent in ihr Team holen. Wollen mehrere Coaches die besondere Stimme "klauen", entscheidet der Künstler, wo er hingeht.

Serie

Didi, Nadia, Kati, Erik, Jesper und Samuel verstecken sich während der Mondfinsternis in einem alten Anwesen. Aurelia gelingt es, sie aufzuspüren. Um zu überleben müssen sich die Nymphen und Satyre verbünden. Dann taucht eine Box mit dem mysteriösen Knoten-Symbol auf ...

Serie

April hat Matthew vor dem Altar stehen gelassen und ist mit Jackson durchgebrannt. Doch schon bald plagen die junge Ärztin Zweifel an ihrer Entscheidung. Und auch ihre Freunde und Kollegen haben drei Wochen nach der geplatzten Trauung mit neuen Situationen zu kämpfen: Zwischen Meredith und Derek kriselt es. Callie und Arizona ziehen zusammen. Und Alex nähert sich wieder mit seinem Vater Jimmy an, der im Krankenhaus liegt.

Abends

Film

Nach dem Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie fährt die junge Megan zusammen mit Freunden in die Sümpfe Louisianas, um an einem abgelegenen See Abstand zu den Vorkommnissen zu gewinnen und die Sommersonnenwende zu feiern. Aber als sie an einem geheimen indianischen Ritual teilnehmen, wird sie von den Schatten der Vergangenheit eingeholt: Sophie erscheint ihr und drängt sie, ein dunkles Geheimnis aufzudecken, dass die Toten nicht ruhen lässt ...

Film

Es ist Halloween. Im sonst so verschlafenen Städtchen Warren Valley sind jede Menge skurriler Typen unterwegs: Die schüchterne Lorie, die in der Nacht des Grauens ihre Unschuld verlieren will, oder eine Gruppe von Kindern, die Halloween an einem Ort feiern will, an dem 30 Jahre zuvor ein Schulbus verunglückte. Indes verbringt Rektor Wilkins das Fest damit, Kinder zu vergiften, während sein Nachbar, der schrullige Mr. Kreeg, Besuch von einem mörderischen Kürbis bekommt.

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Jim Carrey ("Die Truman Show") durch die Sendung, für die musikalische Unterhaltung sorgt die australische Rapperin Iggy Azalea.

Serie

Auf dem Umweg über das Mittelalter gelangt ein Dracorex - ein drachenähnlicher Saurier - durch eine Anomalie in die Gegenwart. Ihm folgt der Ritter Sir William de Mornay, der den vermeintlichen Drachen mit einem Speer schwer verletzt hat und sein Werk nun vollenden will. Während Abby den Dracorex verarztet, kommt es zwischen Danny und dem sich in der Hölle wähnenden Sir William zu einem Kampf auf Leben und Tod ...