Shut Eye - Donnerstag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Als es in der Vergangenheit noch keine Einkaufszentren gab, war Ernie Besitzer des Lombard Warenhauses. In dem Lagerraum finden die Belchers Chet. Er ist offenbar jahrelang eine Art lebendes Inventar in Onkel Ernies Laden gewesen. Aus Sympathie lädt die Familie ihn nicht nur zu ihrem Weihnachtsfest ein, sondern lässt ihn auch bei sich im Keller wohnen ...

06:30 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Linda ist der festen Überzeugung, dass Louise sie hasst. Daher schleppt sie ihre Tochter zu einem achtstündigen "Phenomimom"-Semiar. Auch Louises Erzfeind Logan taucht mit seiner Mutter Cynthia dort auf. Derweil bekommt Tina in der Schule mit, wie ein Mädchen wegen ihrer unrasierten Beine gemobbt wird. Da Linda beschäftigt ist, müssen Bob und Gene ran und ihr helfen, sich zu waxen. Das hat für alle drei Konsequenzen ...

07:05 Uhr

American Housewife

Serie

Das Fest der Liebe ist gekommen, und Katie pocht auf die Einhaltung der Familientraditionen - und das um jeden Preis. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sich Doris' Baby auf den Weg macht, und sie ihrer besten Freundin bei der Geburt beistehen muss. Um doch nicht auf den Weihnachtsbrauch zu verzichten, feiert die gesamte Familie kurzerhand in der Klinik. Dann landet Greg allerdings plötzlich selbst im Krankenbett.

07:25 Uhr

American Housewife

Serie

Katie ist traurig, weil ihr nicht nur Taylor und Oliver langsam entgleiten - auch Anna-Kat wird immer selbständiger und möchte nun allein zur Schule gehen. Das geht Katie viel zu schnell, und so schürt sie heimlich die Ängste ihrer jüngsten Tochter, um sie wieder in ihre Arme zu treiben. Greg findet das heraus und stellt seine Frau zur Rede. Taylor verbündet sich derweil mit ihrem Bruder, um ihre Eltern auszutricksen und zu einer Party zu gehen.

07:45 Uhr

American Housewife

Serie

Greg könnte eigentlich überglücklich sein: Er ist jetzt offiziell Autor, denn sein erstes Buch kommt auf den Markt. Doch er hat die Befürchtung, dass es keinen Absatz findet. Katies Freundinnen unterstützen Greg mit guten Bewertungen auf Online-Plattformen - und plötzlich ist das Werk tatsächlich ausverkauft. Und das hat einen ganz speziellen Grund.

08:10 Uhr

American Housewife

Serie

Im Hause Otto stehen alle Zeichen auf Romantik: Greg bereitet den 18. Hochzeitstag vor, Oliver will mit seinem Schwarm Gina ausgehen - und Taylor führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Trip. Anna-Kat hat derweil Angst, in die Schule zu gehen. Dort steht nämlich der Süßigkeitentag bevor, an dem die Kinder ihren Freunden kleine Tüten mit Leckereien schenken - und Anna-Kat befürchtet, leer auszugehen.

08:30 Uhr

American Housewife

Serie

Oliver ist derart ehrgeizig, dass er wie besessen für die Schule lernt, anstatt auch mal Spaß zu haben. Katie will ihren Sohn davor beschützen, vorzeitig eine Midlife-Crisis zu bekommen. Sie beschließt, ihm zu zeigen, wie man das Leben genießt. Greg ist unterdessen traurig, weil sich sein bester Freund auf einem Selbstfindungstrip befindet. Anna-Kat will ihrem Vater helfen und lädt ein merkwürdiges Mädchen zum Spielen ein, damit deren Vater sich mit Greg anfreundet.

08:55 Uhr

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Film

Das Mittelalter: holde Maiden, böse Zauberer, tapfere Ritter - und mittendrin ein ungleiches Brüderpaar. Während Prinz Fabious ein Held ist, wie er im Buche steht, macht es sich Thadeous lieber mit den schönen Dingen des Lebens bequem. Doch eines Tages muss auch er ran: Als Fabious' Verlobte Belladonna vom größenwahnsinnigen Magier Leezar entführt wird, soll er seinem Bruder und der bildschönen Kriegerin Isabelle bei der Rettung helfen - oder er fliegt aus dem Königreich.

10:35 Uhr

Ananas Express

Film

Als ihm sein Lieblingsdealer Saul eine Kostprobe des neuen "Ananas Express"-Dopes vermacht, geht im Leben des dauerbekifften Dale plötzlich alles drunter und drüber: Die beiden werden zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes. Mit verheerenden Folgen, denn alsbald befinden sie sich auf einer halsbrecherischen Flucht vor den Gangstern. Die sind wild entschlossen, die leidigen Mitwisser zum Schweigen zu bringen - und zwar für immer ...

Mittags
12:20 Uhr

My Big Fat Greek Summer

Film

Georgia ist frustriert: Die Halbgriechin und Geschichtsprofessorin arbeitet in Griechenland als Tourguide. Den ganzen Tag nichts anderes als desinteressierte und proletenhafte Touristen, die die Schönheit der Sehenswürdigkeiten nicht zu schätzen wissen. Und auch der Busfahrer ist eine einzige Katastrophe: verzottelt, grimmig und nicht sonderlich gesprächig. Doch der sensible Urlauber Irv entdeckt dessen wahres Gesicht - und öffnet auch Georgia die Augen ...

13:55 Uhr

The Illusionist

Film

Edward Norton in einem magischen Liebesreigen ... Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Eduard und die Herzogin Sophie von Teschen verlieben sich unsterblich ineinander, müssen sich aber wegen ihres Standesunterschieds trennen und begegnen sich erst zehn Jahre später wieder. Eduard ist mittlerweile ein großer Magier. Nun will er das Herz der Herzogin wieder für sich gewinnen und überwindet dabei allerlei Hürden. Doch dann bringt der scheinbare Tod Sophies alles durcheinander.

15:40 Uhr

jerks.

Show/Unterhaltung

Lila veranstaltet eine Pyjamaparty, zu der Christian auch Noah, den Sohn einer Bekannten, einlädt. Da die anderen Kinder keinen Bock auf den Jungen haben, nimmt sich Christian seiner an. Fahri und Pheline sind indes in einer Wellnessklinik bei einer Darmspülung. Fahri ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass ein Angestellter bei seiner Freundin einen Schlauch eingeführt hat. Doch als eine Patientin ihn mit dem Chefarzt verwechselt, bessert sich seine Laune deutlich.

16:05 Uhr

jerks.

Show/Unterhaltung

Fahri und Pheline wollen heiraten, und zwar in Thailand unter Wasser. Christian soll Trauzeuge sein. Fahri bittet seinen Freund, vor dem großen Tag seine Affäre mit Jasmin "Blümchen" Wagner zu beenden. Dabei erfährt Christian zufällig, dass Fahri einen Sohn hat. Beim Tauchkurs trifft Christian auf seinen Erzfeind Jörg Diernberger, der auch zur Hochzeit eingeladen ist. Als er sich weigert, aufgrund eines Herpes von Jörg sein Mundstück an ihn abzugeben, eskaliert die Situation.

16:30 Uhr

Best of Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

17:15 Uhr

Jeff Ross Presents Roast Battle

Serie

Die erste Runde der Roast Battles beginnt: Von den 16 Kandidaten kommen acht dem Hauptgewinn einen Schritt näher. Als Gastjuroren hat Jeff Ross die Comedians Kevin Hart und David Spade eingeladen.

18:00 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

18:45 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Amelia ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass sie einen Hirntumor hat. Sie zieht ihren ehemaligen Mentor Tom Koracick hinzu und bittet ihn, sie zu operieren. Webber ist zunächst der einzige, der von ihrem Tumor erfährt; er rät ihr dringend, ihre Familie einzuweihen. Derweil schüttet Owen seiner Schwester Megan sein Herz aus. Er gibt zu, dass seine Ehe mit Amelia ein Desaster ist. Als Amelia ihn wenig später um ein Gespräch bittet, beschließt er, sich von ihr zu trennen ...

19:30 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Als Amelia nach der Operation aus der Narkose erwacht, nimmt sie zwar alles wahr, kann sich aber nicht äußern. Am nächsten Tag spricht sie nur französisch, am darauffolgenden Tag redet sie wieder normal - und verlangt nach Derek. Megan muss indessen gegen eine schwere Infektion ankämpfen. Als sie aus Sorge um ihren Sohn Farouk fast durchdreht, bringt Nathan das Kind von Bagdad nach Seattle ...

Abends
20:15 Uhr

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Film

Der einst "Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds an der Seite von Jeff Bridges und Kevin Bacon in einem rasanten Actionfilm mit viel Sinn für Humor: Nick Walker ist Polizist in Boston. Um seiner Frau ein besseres Leben zu ermöglichen, lässt er sich mit seinem Partner Bobby auf illegale Geschäfte ein. Aber das schlechte Gewissen plagt ihn - was letztlich sein Todesurteil bedeutet, denn Bobby hat weniger Sinn für Ehrlichkeit. Doch Nick erhält auf dem Weg ins Jenseits eine zweite Chance.

21:50 Uhr

Safe House

Film

Der "Sexiest Man Alive" von 2010 trifft auf den "Sexiest Man Alive" aus dem Jahr 1996! Ryan Reynolds beschützt Denzel Washington: Der frisch gebackene Geheimagent Matt Weston beaufsichtigt ein Safe House, das bestimmten Personengruppen behördlichen Schutz gewähren soll - so auch dem einstigen CIA-Agenten Tobin Frost, der beschuldigt wird, Regierungsgeheimnisse zu verkaufen. Doch allzu sicher scheint das Haus nicht zu sein, denn Weston und Frost werden plötzlich angegriffen.

23:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

23:40 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" des Senders NBC kommt im englischen Original auf ProSieben FUN. Fans müssen nur eine Woche versetzt auf die aktuelle Show aus den USA warten. Nach berühmten Gästen wie Ben Stiller, Dan Aykroyd, Justin Timberlake und Paris Hilton werden auch für die aktuelle Staffel hochkarätige Stars und Sternchen erwartet.

Nachts
00:25 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewährleisten, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an.

01:10 Uhr

Paranormal Activity 3

Film

Auf den ersten Blick bilden Julie, Dennis und ihre beiden Töchter Kristi und Katie eine ganz normale Familie. Doch im Haus des Quartetts geht es nicht mit rechten Dingen zu: Nachts ereignen sich allerhand unheimliche Geschehnisse, die Dennis schließlich filmt. Quelle der paranormalen Aktivitäten ist ein gewisser Toby, Kristis scheinbar imaginärer Freund. Im Laufe der Zeit werden die Vorkommnisse immer drastischer, bis sie schließlich im nackten Grauen gipfeln ...

02:25 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Amelia ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass sie einen Hirntumor hat. Sie zieht ihren ehemaligen Mentor Tom Koracick hinzu und bittet ihn, sie zu operieren. Webber ist zunächst der einzige, der von ihrem Tumor erfährt; er rät ihr dringend, ihre Familie einzuweihen. Derweil schüttet Owen seiner Schwester Megan sein Herz aus. Er gibt zu, dass seine Ehe mit Amelia ein Desaster ist. Als Amelia ihn wenig später um ein Gespräch bittet, beschließt er, sich von ihr zu trennen ...

03:10 Uhr

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie

Als Amelia nach der Operation aus der Narkose erwacht, nimmt sie zwar alles wahr, kann sich aber nicht äußern. Am nächsten Tag spricht sie nur französisch, am darauffolgenden Tag redet sie wieder normal - und verlangt nach Derek. Megan muss indessen gegen eine schwere Infektion ankämpfen. Als sie aus Sorge um ihren Sohn Farouk fast durchdreht, bringt Nathan das Kind von Bagdad nach Seattle ...

03:50 Uhr

Beauty and the Beast

Serie

Nach seiner Rettung aus dem Verließ will Sam Landon sein Ehegelöbnis mit seiner Frau und Cats Kollegin Dana erneuern. Cat und Vince sollen bei der Zeremonie die Sicherheit des Paares gewährleisten, denn Sam wurde unlängst in seiner Wohnung attackiert. Als er bei einem Verhör Gabe als einen regelmäßigen Besucher in seinem Gefängnis wiedererkennt, beschleicht Cat Skepsis: Spielt ihr Freund, der einst eine Bestie war, ein falsches Spiel? Sie setzt Vince auf Gabe an.

04:30 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Die Huangs sollen das diesjährige Thanksgiving-Fest ausrichten. Jessica ist schon bald richtig unter Stress, denn sie möchte unbedingt ihre Schwester Connie übertreffen, die das Jahr zuvor alles perfekt organisierte. Emery und Evan dekorieren den Esstisch, und Louis und Jessica kümmern sich um das Essen. Doch als die Grillhähnchen lebend geliefert werden und der tiefgefrorene Truthahn nicht rechtzeitig auftaut, ist guter Rat teuer ...

04:55 Uhr

Fresh Off the Boat

Serie

Eddie jobbt beim berühmten Rapper DMX im Haushalt, um seiner Freundin Alison ein sündhaft teures Geburtstagsgeschenk machen zu können. Derweil kommt es kurz vor dem Verkauf einer Immobilie zu einem Streit zwischen Jessica und Honey. Als Jessica keinen von Honeys Verbesserungsvorschlägen annimmt und lieber auf den Rat einer Wahrsagerin hört, der das Geschäftskonto mit 500 Dollar belastet, läuft das Fass über ...

05:15 Uhr

Deadbeat

Serie

Pac muss einem Geist helfen, der seinen Sohn vor sich selbst schützen möchte. Als Mitglied der Amish soll auch der Sohn in der Gemeinde unterkommen und sich seinem jetzigen Lifestyle voller Drogen, Partys und halbnackten Frauen entziehen. Der Geist ist allerdings ziemlich ungeduldig und will Pac nicht von der Seite weichen, solange sein Wunsch nicht erfüllt worden ist ...

05:40 Uhr

American Housewife

Serie

Das Fest der Liebe ist gekommen, und Katie pocht auf die Einhaltung der Familientraditionen - und das um jeden Preis. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sich Doris' Baby auf den Weg macht, und sie ihrer besten Freundin bei der Geburt beistehen muss. Um doch nicht auf den Weihnachtsbrauch zu verzichten, feiert die gesamte Familie kurzerhand in der Klinik. Dann landet Greg allerdings plötzlich selbst im Krankenbett.