Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:05 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Peggy hat beschlossen, dass das neue Baby bei ihr und Al im Schlafzimmer schlafen wird. Al findet auf dem Speicher den Hammer seines Vaters und beschließt, den Dachboden für sich auszubauen. Tatsächlich richtet er ein wunderschönes Zimmer ganz für sich allein her. Doch obwohl Jefferson Al versprochen hat, davon nichts verlauten zu lassen, kann er seinen Mund nicht halten. Und so treffen sich schon bald alle Männer aus der Nachbarschaft in Als Refugium.

06:30 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Kelly will nicht mehr "Miss Weenie Tot" sein. Sie bittet Al um ein neues Kleid, um sich am Wettbewerb für "Miss Käse" zu beteiligen. Als Al sich weigert, versucht Kelly, sich das Geld im Billardsaloon zu erspielen. Als ein Spieler 5.000 Dollar auf einen Sieg gegen sie setzt, erwacht Als Interesse: Er spendet sein ganzes Blut, um den Wetteinsatz zusammenzubringen ...

06:55 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Marcy möchte das Kinderzimmer mit den Möbeln einrichten, die sie als Kind hatte. Nun kommt heraus, dass Jefferson schon vor langer Zeit aufgehört hat, die Miete für das Möbellager zu bezahlen, um das Geld auf der Rennbahn zu verwetten. Währenddessen verdonnert Peggy ihre Familie dazu, einen Namen für das Baby zu finden. Verärgert darüber, dass das Ungeborene schon jetzt ihr Leben bestimmt, stellen Al, Bud und Kelly eine Liste mit Forderungen an Peggy auf.

07:20 Uhr

Eine schrecklich nette Familie

Serie

Buck frisst nicht mehr. Sowohl Al als auch die Kinder wenden ihre Aufmerksamkeit verstärkt dem Hund zu. Weil sie sich zu wenig beachtet fühlt, reist Peggy zu ihrer Familie aufs Land. Doch auch dort läuft nicht alles wie gewünscht: Sie wird nur zu irgendwelchen Arbeiten verdonnert - und das ist nicht gerade ihre stärkste Seite. In der Hoffnung, dass sich zu Hause etwas geändert hat, reist sie wieder zu Al und den Kindern. Doch die haben gar nicht bemerkt, dass sie weg war.

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Brighton statten der Eliteuniversität Harvard einen Besuch ab und treffen dabei einige seiner Schulkameraden, mit welchen er in Streit über Fran gerät. Brighton bittet daraufhin Fran, ihn in Zukunft nicht mehr zu begleiten. Diese geht irrtümlich davon aus, dass die Jungs sich über sie lustig gemacht haben, weil sie nie eine Universität besucht hat. Was Fran aber nicht weiß, ist, dass Brightons Freunde sie eigentlich als "heiß und sexy" bezeichnet haben.

08:05 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwell könnte nicht glücklicher sein: Ein großes Filmunternehmen aus Hollywood hat eines seiner Theaterstücke gekauft und will dieses nun als Serie produzieren. Dazu müsste Maxwell jedoch nach Kalifornien ziehen, weshalb die Familie Sheffield den Umzug ans andere Ende der USA plant. Fran weiht Sylvia in den Plan ein und schlägt ihr vor, mit nach Hollywood zu gehen. Zur großen Überraschung Frans will Sylvia aber in New York bleiben. Woran das wohl liegen mag?

08:25 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:50 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Neue Herausforderung für Restaurant-Tester Rach (Max Giermann): Das indische Restaurant von Govinda und Chandra Hackenbrink steht kurz vor dem Aus. Mal sehen, wie der kritische Sternekoch reagiert, wenn ihm Govinda die Speisekarte vortanzt ... Und wer schon immer mal rabisch lernen wollte, bekommt den ultimativen Buchtipp von Uri-Geller-Nachfolger Vincent Raven (Michael Kessler): Mit "Vincents Wörterbuch" ist die Verständigung mit der Anderswelt ein Kinderspiel.

09:15 Uhr

Community

Serie

In Greendale eröffnet eine Subway-Filiale! Shirley ist sauer, denn eigentlich wollte sie einen kleinen Sandwichladen aufmachen. Pierce findet eine College-Regel, die besagt, dass nur ein Greendale-Student einen Laden auf dem Campus eröffnen darf ... Währenddessen bauen Abed und Troy - um der Termitenbekämpfung zu entgehen - erneut eine Burg, diesmal allerdings aus Kissen. Laybourne stachelt Troy jedoch so an, dass dieser einen Streit mit Abed beginnt: Decken- vs. Kissenburg.

09:35 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet die größte Kissenschlacht in der Geschichte der Community Colleges statt, und ein Filmteam dokumentiert das Geschehen für das Guinness Buch der Rekorde. Aus dem Kissen-Paradies "New Fluffytown" werden bald zwei erbitterte gegnerische Heerlager: Blanketsburg und Pillowtown, jeweils angeführt von Troy und Abed. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt ...

10:00 Uhr

Die Nanny

Serie

Nachdem sich herausgestellt hat, dass Sylvia ein Techtelmechtel mit einem Arzt hat, setzt sich Fran bei ihrem Vater dafür ein, seiner Ehefrau wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür bietet sich der Hochzeitstag perfekt an, weshalb Fran und Maxwell mit Frans Eltern ein romantisches Restaurant besuchen. Hier treffen sie aber genau auf den Mann, der momentan für Aufregung sorgt: Sylvias Affäre, Dr. Rasso.

10:25 Uhr

Die Nanny

Serie

Niles hat schon lange den Traum, ein eigenes Theaterstück auf die Beine zu stellen und dafür Maxwell an Bord zu ziehen - leider bisher ohne Erfolg. Fran hat Mitleid mit Niles und beschließt kurzerhand, die Produktion mit ihm gemeinsam in die Hände zu nehmen. Da Fran und Niles als Duo wenig erfolgversprechend sind, geben sie sich als Maxwell und C.C. aus, was jedoch wie erwartet im Chaos endet. Nun liegt es an Maxwell, die Situation zu retten.

10:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez ist nicht auf Jackies Avancen eingegangen, woraufhin Jackie nach Rache sinnt. Bob will nach Florida ziehen und einen Angel-Shop eröffnen, und stößt damit bei den Formans und Donna auf Unverständnis. Donna beschließt, bei Randy einzuziehen, wird aber schon bald von Zweifeln geplagt ...

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Fez bekommt Besuch von seinem besten Freund aus seiner Heimat, der ihm beistehen will, nachdem ihm Jackie das Herz gebrochen hat. Kitty und Red beschließen, nach Florida zu ziehen und suchen nach einem Käufer für ihr Haus. Nach einem üblen Trip will Hyde das Kiffen aufgeben. Randy versucht ein letztes Mal, Donna zurückzugewinnen ...

11:35 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Es ist der 31.12.1979 - der letzte Tag der Siebziger. Um Eric, der heute nach Hause kommen soll, aus dem Weg zu gehen, beschließt Donna, sich sofort auf den Weg ins College zu machen. In letzter Minute ändert sie ihre Pläne. Kitty möchte nicht mehr nach Florida ziehen, weiß aber nicht, wie sie es Red beibringen soll. Fez und Jackie haben unterdessen Probleme mit ihrem ersten offiziellen Kuss. Am Abend feiern alle gemeinsam den letzten Tag des Jahrzehnts.

Mittags
12:00 Uhr

Family Guy

Serie

Meg leidet noch immer furchtbar darunter, dass sie von ihren Mitschülern nicht für voll genommen wird. Insbesondere Connie D'Amica, das angesagteste Mädchen der Schule, lässt keine Gelegenheit aus, sich über Meg lustig zu machen. Doch dann lenkt Connie sich mit einer ganz anderen Idee ab: Sie will sich mit dem hässlichsten Loser abgeben und aus ihm den coolsten Typen machen. Connies auserwählter Freund ist ausgerechnet Chris Griffin, Megs Bruder ...

12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Als Brian erfährt, dass seine Exfreundin Jillian heiraten wird, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er Jillian noch immer liebt, auch wenn sie eine der dümmsten Frauen auf dem Planeten ist. Doch Brian findet schnell Ablenkung: Nach einer Sauftour wacht er am nächsten Morgen in einem Hotel neben Lauren Conrad auf, der attraktiven Hauptdarstellerin der Serie "The Hills". Brian erkennt, dass Lauren gar nicht das eingebildete Fernsehflittchen ist ...

12:45 Uhr

Family Guy

Serie

Clevelands Cousine, Madame Claude, ist in der Stadt. Sie verfügt über die Fähigkeit, den Menschen etwas über ihr früheres Leben zu erzählen. So erfährt Peter, dass er in seinem früheren Leben Griffin Peterson war, der Gründer von Quahog. Die Geschichte, die nun folgt, spielt sich im 18. Jahrhundert ab, und auch Lois und Stewie haben darin höchst interessante Rollen. So erfahren wir, dass Peter und Lois auch früher schon ineinander verliebt waren ...

13:10 Uhr

Family Guy

Serie

In der heutigen Folge werden drei Stephen King-Filme à la Family Guy serviert: "Stand By Me", "Misery" und "Die Verurteilten". "Stand By Me" erzählt die Geschichte eines Sommers in den 50er Jahren, in dem sich vier Jungs aufmachen, um eine Leiche im Wald zu finden. In "Misery" gerät ein Erfolgsautor nach einem Autounfall in die Fänge eines fanatischen Fans. "Die Verurteilten" handelt von einem Gefängnisausbruch, der von sehr langer Hand raffiniert geplant wird ...

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Ein Lieferauftrag führt die Crew auf einen Planeten, der in der Hand krimineller Banden ist. Dort klauen gemeine Diebe fast alle Teile von Benders Körper - nur Augen und Mund bleiben übrig, der Rest wird in alle Ecken des Universums verscherbelt. Mit Hilfe einer Liste, die sie von einem Hehler bekommen, sammeln die Freunde Benders Einzelteile in mühevoller Arbeit nach und nach wieder ein. Bloß das Hinterteil des Roboters scheint für immer verloren ...

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Leela wird Opfer einer furchtbaren genetischen Mutation: Sie "krakifizert" - ihr wachsen überall Saugnäpfe und Tentakeln. Um die Freundin zu retten, besorgt Fry zwei magische Bohnen. Erst glaubt niemand außer ihm an deren Wirkung. Doch dann wachsen aus den Bohnen riesige Ranken. Als Leela diese hinaufklettert, entdeckt sie oben ein fliegendes Schloss - in dem sich ein Gentechnik-Labor befindet. Wartet dort ihre Rettung?

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red legt sich einen neuen Wagen zu und überlässt Sohn Eric seinen alten Straßenkreuzer, den Vista Cruiser. Entgegen des elterlichen Verbots lädt Eric prompt seine Freunde auf einen Ausflug zu einem Konzert außerhalb ihres Heimatstädtchens ein. Als der Wagen eine Panne hat, ist guter Rat teuer. Eric möchte auf keinen Fall seinen Vater anrufen und Ärger riskieren. Hat dieser aber am Ende nicht vielleicht schon längst damit gerechnet, dass Eric sich nicht an das Verbot halten würde?

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Wie jedes Jahr will Kitty Eric eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag schmeißen. Eric weiß natürlich Bescheid, doch er fühlt sich dafür zu alt und versucht alles, um Kitty davon abzubringen. Doch Kitty zeigt sich unerschütterlich und am Ende genießt Eric seine Party sogar. Außerdem scheint sich zwischen Donna und ihm etwas anzubahnen. Währenddessen sind Kelso, Hyde und Fez völlig hin und weg von Erics Schwester Laurie, die gerade zu Besuch bei ihren Eltern ist.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

In Point Place steht der Besuch des US-Präsidenten Ford an. Das ganze Städtchen ist in heller Aufruhr. Die ausdrückliche Ermahnung ihres Schuldirektors, keinen Unsinn zu veranstalten, bringt die Jungs erst recht dazu, einen Streich zu planen. Sie wollen dem Präsidenten nackt ihre Aufwartung machen. Inzwischen weiß Red nicht, welche Frage er dem Präsidenten stellen soll, da die Republikaner des Städtchens ihn als Repräsentant der Arbeiterschaft des Ortes dazu auserkoren haben.

15:30 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

Furchtbar, was Heidi Klum (Martina Hill) da auf dem Laufsteg geboten wird: Jenny ist total hässlich! Auch Peyman (Peter Nottmeier) und Rolfe (Michael Müller) sind entsetzt. Die Jury gibt der Kandidatin noch eine letzte Chance ... Einen besonders schweren Fall hat Dr. House auf dem Behandlungstisch: "Genial daneben"-Moderator Hugo Egon Balder (Max Giermann). Unterdessen fühlt Beckmann in seiner Talkshow dem weltberühmten Mentalisten Uri Geller (Peter Nottmeier) auf den Zahn.

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Heute zu Gast: Moderator Steven Gätjen. Außerdem präsentiert Bob Odenkirk, bekannt aus "Breaking Bad", die Serie "Better Call Saul". Für das musikalische Entertainment sorgt James Bay mit seiner Single "Hold Back The River".

17:10 Uhr

New Girl

Serie

Jess entdeckt eine Spinne auf Schmidts Hose, die den Arachnophobiker in reine Panik versetzt. Da die Spinne sich auf und davon gemacht hat, bittet Schmidt seine Mitbewohner das Tierchen aufzusuchen. Schließlich kommt seine Freundin Fawn am Abend vorbei und er will es unbedingt vermeiden, vor ihr durchzudrehen. Die Freunde teilen sich in Teams auf und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen kann beginnen.

17:35 Uhr

New Girl

Serie

Jess und Cece waren beim Frisör und wollen mit ihren neuen Style etwas erleben. Sie gehen daher zu einer Party von Bärenklaue und Ken, um süße Jungs kennen zu lernen. Doch die Feier verläuft anders als geplant. Indes erleben auch Coach, Wilson und Nick einen Abend, den sich vor allem Coach anders vorgestellt hat ...

17:55 Uhr

Family Guy

Serie

Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue "Heimat" als Paradies.

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Peter findet die Erleuchtung, als Lois zufällig bei einem Routinearztbesuch erfährt, dass sie eigentlich Jüdin ist. Fortan lebt Peter streng nach den Gesetzen der Religion. Bis ihm eines Nachts sein Vater erscheint und ihn in der Hölle schmoren sieht, falls er seine christlichen Wurzeln aufgibt. Verängstigt ändert er schlagartig seine Meinung, was Lois sehr verletzt. Da kann am Ende nur noch einer helfen: Und zwar Jesus persönlich, der plötzlich in der Tür steht.

18:45 Uhr

Futurama

Serie

Die Erde ist in großer Gefahr! Ihr nähert sich ein Raumschiff, das immer wieder vier Töne aussendet - und zwar so laut, dass der Planet zu zerspringen droht. Fry kommt die Melodie bekannt vor. Nachdem Professor Famsworth die Erinnerung in Frys Gehirn geortet hat, schickt er ihn in einem Traum zurück in die Vergangenheit. Dort findet dieser tatsächlich den Ursprung der Töne heraus: Sie stammen vom Funkschlüssel eines Nibbloniers, der sein Raumschiff vergessen hat ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Unter den Mitgliedern der Planet Express-Crew herrscht dicke Luft. Jeder verdächtigt den anderen, irgendetwas von ihm geklaut zu haben. Um den Firmenfrieden wiederherzustellen, organisiert Professor Famsworth einen Team-Ausflug. Dabei geschehen bald mysteriöse Dinge. Scheinbar hat sich ein Monster an Bord geschmuggelt, das die Crew-Mitglieder nach und nach verspeisen will - und als Formwandler die Gestalt von jedem annehmen kann ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Auf dem College-Parkplatz macht ein Jahrmarkt Station. Brittas Ex-Freund arbeitet an einem Schießstand, doch sie will ihn auf keinen Fall wiedersehen. Sie gibt Annie sogar ihr Handy, damit sie nicht in Versuchung gerät, den Mann anzurufen. Da der Ex auch noch Blade heißt, wird er die neue Zielscheibe für die Späße der Lerngruppe. Selbstverständlich wird auch der gleichnamige Vampirfilm angesehen ...

19:50 Uhr

Community

Serie

Als der Biologiekurs ausfällt, treten die Studenten eine dreistündige Mittagspause an. Annie sorgt dafür, dass Troy und Britta zusammen essen gehen, weil sie hofft, dass sich die beiden verlieben. Sie lenkt in der Zeit Abed dadurch ab, dass er ihr das Traumatorium zeigen darf. Doch Annie ist eine Katastrophe als Partnerin von "Inspector Spacetime", so dass Abed schnell die Lust an Weltraumszenarien verliert. Stattdessen geht er auf eine Odyssee durch Raum und Zeit ...

Abends
20:15 Uhr

The Almost Impossible Gameshow

Serie

Ambitionierte Männer, wagemutige Frauen und actionreiche Spiele: "The Almost Impossible Gameshow" ist eine rasante Show, in der eine Reihe von mutigen Kandidaten unglaublich einfache, aber auch extrem schwierige oder wahnsinnig lustige Aufgaben absolvieren müssen. Für den Zuschauer am Bildschirm sind somit Spannung sowie jede Menge Spaß oder Schadenfreude programmiert.

21:00 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute liefern sich die Schauspielkollegen Zoe Saldana und Zachary Quinto ein musikalisches Battle.

21:45 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

22:25 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:05 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

23:45 Uhr

The Late Late Show with James Corden

Show/Unterhaltung

In der beliebten US-amerikanischen Talkshow "The Late Late Show with James Corden" trifft der britische Moderator und Comedian auf alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Einer der bekanntesten Bestandteile der Sendung ist Carpool Karaoke. Hier singt James Corden gemeinsam mit prominenten Sängern ihre weltberühmten Hits während einer Autofahrt. Die Show wird englischen Original nur einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA auf ProSieben FUN gezeigt.

Nachts
00:25 Uhr

Community

Serie

Auf dem College-Parkplatz macht ein Jahrmarkt Station. Brittas Ex-Freund arbeitet an einem Schießstand, doch sie will ihn auf keinen Fall wiedersehen. Sie gibt Annie sogar ihr Handy, damit sie nicht in Versuchung gerät, den Mann anzurufen. Da der Ex auch noch Blade heißt, wird er die neue Zielscheibe für die Späße der Lerngruppe. Selbstverständlich wird auch der gleichnamige Vampirfilm angesehen ...

00:50 Uhr

Community

Serie

Als der Biologiekurs ausfällt, treten die Studenten eine dreistündige Mittagspause an. Annie sorgt dafür, dass Troy und Britta zusammen essen gehen, weil sie hofft, dass sich die beiden verlieben. Sie lenkt in der Zeit Abed dadurch ab, dass er ihr das Traumatorium zeigen darf. Doch Annie ist eine Katastrophe als Partnerin von "Inspector Spacetime", so dass Abed schnell die Lust an Weltraumszenarien verliert. Stattdessen geht er auf eine Odyssee durch Raum und Zeit ...

01:10 Uhr

The Millers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Debbie zieht mit ihrer Tochter Mikayla von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu ergattern. Auch Nathan und Ray sind mit von der Partie. Als sie bei Myra, einer Dame aus der Nachbarschaft, klingelt, entdeckt Debbie dort zufällig ihren alten Papagei Cappy. Mutter Carol hatte ihrer Tochter vor Jahren erzählt, der Vogel sei einfach weggeflogen. Nathan und Debbie stellen ihre Mutter zur Rede ...

01:30 Uhr

The Millers

Serie

Nathan hofft, dass die Scheidungsabsichten seiner Eltern im Sande verlaufen und die beiden sich wieder zusammenraufen. Doch Carol scheint es ernst zu meinen und lässt sich all ihre Sachen zu Nathan schicken. Als er den Krempel seiner Eltern bei sich zu Hause durchstöbert, hat Nathan eine Idee: Er will Tom und Carol mit den Erinnerungsstücken ihrer Ehe konfrontieren, um sie wieder zusammenzubringen. Doch der Plan geht nach hinten los ...

01:55 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red legt sich einen neuen Wagen zu und überlässt Sohn Eric seinen alten Straßenkreuzer, den Vista Cruiser. Entgegen des elterlichen Verbots lädt Eric prompt seine Freunde auf einen Ausflug zu einem Konzert außerhalb ihres Heimatstädtchens ein. Als der Wagen eine Panne hat, ist guter Rat teuer. Eric möchte auf keinen Fall seinen Vater anrufen und Ärger riskieren. Hat dieser aber am Ende nicht vielleicht schon längst damit gerechnet, dass Eric sich nicht an das Verbot halten würde?

02:15 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Tina ist begeistert, als sie erfährt, dass Jimmy Junior bei einem Zauber-Wettbewerb teilnehmen will. Sie hofft, ihrem heimlichen Schwarm näherzukommen, indem sie seine Assistentin auf der Bühne wird. Auch Bob will das "Festival der Magie" für seine Zwecke nutzen: Er bietet jedem Zauberer 50 Prozent Rabatt in seinem Restaurant an. Doch die Magier sind offenbar sehr schwierige Kunden, sodass Bob letztlich sogar mit dem Vorstand des Festivals aneinandergerät.

02:35 Uhr

Bob's Burgers

Serie

Der Superbowl steht vor der Tür - und das heißt für Bobs Konkurrenten Jimmy, dass er mit seiner Superbowl-Party wieder jede Menge Umsatz machen wird. Das will Bob dieses Jahr allerdings nicht so einfach hinnehmen, und plant eine Gegenoffensive: Er lässt einen Werbespot mit seiner Familie produzieren, der im Lokalfernsehen laufen soll. Dieses Vorhaben ist zwar nicht billig, aber Bob erhofft sich großen Erfolg davon. Hätte er mal lieber nicht auf Randy als Regisseur gesetzt ...

03:00 Uhr

Archer

Serie

Pams Kollegen machen sich Sorgen um sie, weil sie seit geraumer Zeit kokainsüchtig ist. Doch bevor sie sie einsperren und zu einem Entzug zwingen können, flieht Pam mit Cheryl als Geisel. Außerdem steht plötzlich ein FBI-Agent vor der Tür und will das Haus durchsuchen. Archer und sein Team müssen jetzt also nicht nur einen Junkie aufhalten, sondern auch einen überambitionierten Ermittler des FBI ...

03:20 Uhr

Archer

Serie

Malory will Cheryl als Sängerin berühmt machen - wären da nicht ihr Lampenfieber und ihre Flugangst. Also besorgt Archer einen Bus, mit dem sich das Team auf einen Roadtrip voller Abenteuer begibt. Ziel ist eine Musikveranstaltung, die der Startschuss für Cheryls aka Cherlenes Karriere sein soll. Doch unterwegs lauern einige Gefahren auf das Team.

03:40 Uhr

The Almost Impossible Gameshow

Serie

Ambitionierte Männer, wagemutige Frauen und actionreiche Spiele: "The Almost Impossible Gameshow" ist eine rasante Show, in der eine Reihe von mutigen Kandidaten unglaublich einfache, aber auch extrem schwierige oder wahnsinnig lustige Aufgaben absolvieren müssen. Für den Zuschauer am Bildschirm sind somit Spannung sowie jede Menge Spaß oder Schadenfreude programmiert.

04:25 Uhr

Lip Sync Battle - mit LL Cool J

Serie

Heute liefern sich die Schauspielkollegen Zoe Saldana und Zachary Quinto ein musikalisches Battle.

05:05 Uhr

The Millers

Serie

Halloween steht vor der Tür, und Debbie zieht mit ihrer Tochter Mikayla von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu ergattern. Auch Nathan und Ray sind mit von der Partie. Als sie bei Myra, einer Dame aus der Nachbarschaft, klingelt, entdeckt Debbie dort zufällig ihren alten Papagei Cappy. Mutter Carol hatte ihrer Tochter vor Jahren erzählt, der Vogel sei einfach weggeflogen. Nathan und Debbie stellen ihre Mutter zur Rede ...

05:30 Uhr

The Millers

Serie

Nathan hofft, dass die Scheidungsabsichten seiner Eltern im Sande verlaufen und die beiden sich wieder zusammenraufen. Doch Carol scheint es ernst zu meinen und lässt sich all ihre Sachen zu Nathan schicken. Als er den Krempel seiner Eltern bei sich zu Hause durchstöbert, hat Nathan eine Idee: Er will Tom und Carol mit den Erinnerungsstücken ihrer Ehe konfrontieren, um sie wieder zusammenzubringen. Doch der Plan geht nach hinten los ...