Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:10 Uhr

Apartment 23

Serie

Das Landei June kommt nach New York und freut sich auf seinen neuen Job. Doch die Firma hat unerwartet dicht gemacht und dementsprechend steht auch das firmeneigene Apartment nicht mehr zur Verfügung. June sieht sich im Internet um, weil sie sich als Arbeitslose lediglich einen Untermietvertrag leisten kann. Schließlich gerät sie an Chloe, die sich als absolutes Miststück herausstellt. Aber Chloe ist mit James Van Der Beek, dem Star aus "Dawson's Creek", befreundet ...

06:30 Uhr

Apartment 23

Serie

Chloe beschließt, June mit Scott zu verkuppeln und schmeißt dafür extra eine Party. June und Scott verstehen sich hervorragend - bis Chloe "Dad" zu Scott sagt. June fällt aus allen Wolken und ist geradezu angeekelt. Die Vorstellung, dass sie mit dem Vater ihrer Mitbewohnerin rumgemacht hat, behagt June so wenig, dass sie augenblicklich wieder Schluss machen möchte. Chloe allerdings sieht das komplett anders. Wenig später taucht Chloes Mutter auf - tränenüberströmt ...

06:35 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.

07:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Fran und Maxwell verbringen ihre Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff und lassen es sich gerade gut gehen, als ihre Reise eine unglückliche Wende nimmt und Fran von Bord fällt. Nachdem Maxwells Versuch, sie zu retten, scheitert, landen die beiden Frischvermählten auf einer einsamen Insel. Doch gerade als sie Gefallen an ihrer neuen Situation finden, wird Maxwell von einem Insekt gebissen und dadurch außer Gefecht gesetzt.

07:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Nach einer Auseinandersetzung mit Maxwell beschließt Fran, seiner Bitte nachzukommen und sich von nun an damenhafter und höflicher zu verhalten. Als Maxwell zu einer förmlichen Veranstaltung eingeladen wird, bietet sich für Fran die Gelegenheit, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen, was ihr zuerst auch gelingt. Als sich die beiden unabsichtlich im Bad einschließen, scheint sich die Lage aber drastisch zu verschlechtern - was vor allem für Maxwell mit Konsequenzen verbunden ist ...

08:05 Uhr

Gossip Girl

Serie

Serena plant eine Überraschungsparty zu Nates Geburtstag. Sie tut so, als hätte sie den Geburtstag vergessen, damit er keinen Verdacht schöpft. Jenny nutzt daher die Gunst der Stunde und führt den enttäuschten Nate zum Essen aus. Serenas Party droht zu platzen. Chuck versucht nach wie vor, das Empire zurück zu bekommen. Blair will ihm helfen und geht auf Jacks unmoralischen Deal ein. Vanya macht Dorota einen Heiratsantrag.

08:45 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

09:10 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

09:35 Uhr

Gossip Girl

Serie

Die Hochzeitsglocken läuten an der Upper East Side: Chuck will für Vanya und Dorota ein rauschendes Fest organisieren und spannt auch Blair voll und ganz in seine Planungen ein. Sie sollen das glückliche Paar vor den Altar führen. Dabei wird Blair klar, was sie wirklich von der Liebe erwartet. Nate hat Serenas Vater ausfindig gemacht. Überstürzt verlässt sie die Hochzeit und setzt sich ins Flugzeug. Als Serena an die Tür ihres Vaters klopft, öffnet kein Unbekannter.

10:15 Uhr

Die Nanny

Serie

Im Zuge eines Streits begeht Maxwell einen großen Fehler und bezeichnet Fran nicht als seine Ehefrau, sondern als seine Nanny. Verständlicherweise ist Fran darüber nicht erfreut und stellt Maxwells Liebe in Frage. Aus Trotz kommt sie daher zu dem Entschluss, eine neue Nanny einzustellen. Fran erkennt aber schnell, dass ihr das Leben als Haus- und Ehefrau nicht aufregend genug ist und sie doch diejenige sein möchte, die sich um die Familie sorgt.

10:40 Uhr

Die Nanny

Serie

Die Eltern von Maxwells verstorbener erster Frau Sara sind zu Besuch. Die Situation ist etwas angespannt, da Roberta und Ernest nichts von der Hochzeit von Maxwell und Fran wissen. Fran will die beiden nun schnellstens von sich überzeugen, vor allem weil sie und Maxwell planen, die Kinder zu adoptieren. Saras Eltern zeigen sich von den Neuigkeiten alles andere als begeistert und lehnen es partout ab, in eine Adoption einzuwilligen. Ob es Fran gelingt, die beiden noch umzustimmen?

11:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty hat für sich und Red das Buch "Freude am Sex" besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen - schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde ...

11:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ... Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben ...

11:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig ...

Mittags
12:15 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Laden von Hyde und Angie läuft richtig gut. Es gibt nur ein kleines Problem: Kelso macht sich an Angie ran. Alle außer Hyde finden das höchst vergnüglich. Hyde will nicht, dass seine Schwester verletzt wird. Und so wird er für seine brüderlichen Gefühle von Eric und Fez auf den Arm genommen. Doch auch Eric hat sein Paket zu tragen: Donna vergleicht ihn mit einer Fruchtgummistange. Nun setzt er alles daran, ihr zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist ...

12:35 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe findet einen Haufen verloren geglaubter Erinnerungsstücke. Beim Sortieren helfen alle zusammen, doch das scheint gar keine so gute Idee. Denn dabei ergeben sich verbale Schlammschlachten aus Schuldzuweisungen, Rückblenden in gemeinschaftliche Horrorerlebnisse, grausige Modenschauen des Studienleiters und Einblicke in Jeffs und Brittas Abgründe - Szenen einer Lerngruppen-Ehe. Werden sie sich diesmal endgültig trennen?

13:00 Uhr

Community

Serie

Mitten in den Vorbereitungen zum Anthropologie-Test setzen bei Shirley die Wehen ein. Mit vereinten Kräften, und Britta als hervorragender Hebamme, bringen sie einen kleinen Jungen zur Welt, der definitiv Andres Sohn ist. Benannt wird er allerdings nach Chang, da dieser mit seinen abstrusen Geschichten Shirley über die schlimmsten Schmerzen hinweggeholfen hat. Begleitet wird der ganze Tag von einem Journalisten, der eigentlich über Dekan Pelton einen Artikel schreiben will.

13:20 Uhr

Chuck

Serie

Chuck, Sarah und Casey werden während einer Weinverkostung auf einem französischen Chateau damit beauftragt, einen abhanden gekommenen Nano-Chip wieder zu finden. Bei dieser Gelegenheit will Chuck die romantische Umgebung nutzen, um Sarah einen Heiratsantrag zu machen ... Inzwischen hat Lester ganz andere Sorgen. Weil seine Eltern ihn mit einer hässlichen kanadischen Ureinwohnerin namens Jinsana verheiraten wollen, stürzt er sich auf eine eigene Brautsuche im Internet.

14:05 Uhr

Futurama

Serie

Die Präsidentschaftswahl im Jahre 3012 steht an. Aussichtsreichster Kandidat ist Nixon, aber Leela will sich politisch engagieren und sucht einen Kandidaten, der gegen Nixons Übermacht ankommen kann. Sie wird fündig in Senator Chris Travers. Leela übernimmt seine Wahlkampagne, und schafft es, ihn in den Umfragen weit nach vorn zu bringen. Doch schließlich tritt Nixon eine Hetzkampagne gegen Travers los, in der er behauptet, dass Travers ein Alien sei ...

14:25 Uhr

Futurama

Serie

Als Bender ein paar Schnappschüsse von Superstar Calculon an ein Boulevard-Magazin verhökert, wird er vom Fleck weg als Paparazzo engagiert. Schon bald ist Bender der König der Branche und bei den Promis verhasst. Sein ehrgeizigstes Ziel: Den berühmten Schauspieler Langdon Cubb ablichten. Da der Star sich nur mit einer Tüte auf dem Kopf in der Öffentlichkeit zeigt, will Bender unbedingt einen Schnappschuss oben ohne ergattern. Allerdings hat die Aktion böse Folgen ...

14:50 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins sind knapp bei Kasse. Da scheint Peter der Lotterie-Jackpot eine willkommene Gelegenheit zu sein, der Familie eine Finanzspritze zu verpassen. Er nimmt eine Hypothek auf das Haus auf und kauft 200.000 Lose. Tatsächlich ist das Gewinnerlos dabei. Nun ist die Familie reich - doch wofür soll sie das Geld ausgeben? Peter wird übermütig, kündigt seinen Job und beschließt, in ein ominöses Projekt von Quagmire zu investieren: eine Penis-Vergrößerungs-Pille.

15:15 Uhr

Family Guy

Serie

Ein Hurrikan kommt auf Quahog zu. Während sich die Griffins darauf vorbereiten, findet Brian eine besondere Möglichkeit, sich die Zeit während des Sturms zu vertreiben: Magic Mushrooms. Als die Pilze Wirkung zeigen, durchlebt er wirre Halluzinationen. Stewie versucht, sich um Brian zu kümmern, doch der baut seinen Freund in seine Wahnvorstellungen ein. Unterdessen spielt der Rest der Familie verschiedene Spiele, bis dabei ungelöste Konflikte zwischen ihnen zu Tage kommen.

15:40 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:05 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:30 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

17:15 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

18:00 Uhr

Family Guy

Serie

Peter will mit Joe und Quagmire zum Angeln gehen. Als letzterer jedoch nicht auftaucht, fahren die beiden Freunde bei ihm zu Hause vorbei. Dort machen sie eine grausame Entdeckung: Quagmire hat sich bei einer autoerotischen Strangulation offenbar erhängt. Um sein Leben zu retten, fahren Peter und Joe ihn ins Krankenhaus, wo sich herausstellt, dass ihr Kumpel im Koma liegt. Quagmires Schwester Brenda reist zu einem Krankenbesuch an - ihr gelingt es, ihren Bruder zu wecken ...

18:20 Uhr

Family Guy

Serie

Peter und Lois begegnen auf der Straße zufällig Ryan Reynolds. Der Schauspieler ist vor Kurzem nach Quahog gezogen, um in der Stadt einen neuen Film zu drehen. Die Griffins freunden sich mit ihm an, doch irgendwann ist es Peter unangenehm, dass Ryan auffällig interessiert an ihm ist. Derweil entdeckt Stewie das Autofahren für sich und leiht sich heimlich Brians Wagen aus. Prompt baut er einen Unfall ...

18:45 Uhr

Futurama

Serie

So hatte sich Leela ihr Hochzeitstagsgeschenk für ihre Eltern nicht vorgestellt: Als Munda und Morris Leelas selbst gestaltete Retrospektive sehen, erkennen sie, was sie wegen ihrer Ehe alles verpasst haben und trennen sich. Munda bereist das Weltall, während Morris durch alle Abwasserkanäle der Erde surft. Auf einem ihrer Trips lernt Munda den attraktiven Zapp Brannigan kennen, der sie schließlich heiraten will. Kann Leela die Ehe ihrer Eltern noch retten?

19:10 Uhr

Futurama

Serie

Leela und Amy sind richtig dicke Freundinnen. Allerdings glaubt ihnen die Planet-Express-Crew nicht und verlangt einen Beweis: Das Duo soll beim Schmetterlings-Derby auf dem Mond antreten. Hierbei handelt es sich um eine Sportveranstaltung, die in Zweierteams absolviert werden muss. Leela und Amy schneiden denkbar schlecht ab. Als sie allerdings an ein Aufputschmittel namens Nektar geraten, heimsen sie einen Sieg nach dem anderen ein ...

19:30 Uhr

Chuck

Serie

Nachdem Sarah es geschafft hat, sich in die Organisation von Volkoff einzuschmuggeln, verlangt dieser von ihr, seinen Bodyguard Yuri aus dem Gefängnis zu holen. Mit heimlicher Unterstützung schafft sie es, Yuri nach Russland zu bringen. Doch was dort passiert, bringt Sarah total aus der Fassung ... Unterdessen plagt Ellie ein ganz anderes Problem: Jeder Name, den sie für ihre Tochter vorschlägt, wird von Captain Abgefahren abgelehnt. Sie muss sich etwas einfallen lassen ...

Abends
20:15 Uhr

Sterben will gelernt sein

Film

Aarons Vater ist tot und die komplette Verwandtschaft versammelt sich zur Trauerfeier in seinem Haus. Darunter sind Aarons Bruder Ryan, den er wegen seines Erfolgs nicht ausstehen kann, und seine Cousine Elaine mit ihrem nervösen Verlobten. Es geht schief, was schiefgehen kann: Elaines Verlobter nimmt zur Beruhigung Valiumtabletten, die sich als Halluzinogene entpuppen, und unter die Gäste schmuggelt sich ein Kleinwüchsiger mit brisanten Informationen über den Toten ...

21:40 Uhr

Ein Jahr vogelfrei!

Film

Drei komische Vögel als Ornithologen: Jack Black, Owen Wilson und Steve Martin wollen in dieser tiefsinnigen Komödie als leidenschaftliche Vogelbeobachter einen landesweiten Wettbewerb gewinnen. Um binnen eines Jahres möglichst viele gefiederte Arten zu dokumentieren, müssen Kenny, Brad und Stu zwischen Florida und Alaska allerhand Nistplätze abgrasen. Der aberwitzige Plan der grundverschiedenen Charaktere birgt ebenso viel Potenzial für Situationskomik wie für ernste Momente.

23:15 Uhr

Saturday Night Live

Show/Unterhaltung

Heute führt der US-Schauspieler Adam Driver durch die Sendung; für das musikalische Entertainment sorgt Chris Stapleton.

Nachts
00:00 Uhr

Community

Serie

Die Lerngruppe findet einen Haufen verloren geglaubter Erinnerungsstücke. Beim Sortieren helfen alle zusammen, doch das scheint gar keine so gute Idee. Denn dabei ergeben sich verbale Schlammschlachten aus Schuldzuweisungen, Rückblenden in gemeinschaftliche Horrorerlebnisse, grausige Modenschauen des Studienleiters und Einblicke in Jeffs und Brittas Abgründe - Szenen einer Lerngruppen-Ehe. Werden sie sich diesmal endgültig trennen?

00:20 Uhr

Community

Serie

Mitten in den Vorbereitungen zum Anthropologie-Test setzen bei Shirley die Wehen ein. Mit vereinten Kräften, und Britta als hervorragender Hebamme, bringen sie einen kleinen Jungen zur Welt, der definitiv Andres Sohn ist. Benannt wird er allerdings nach Chang, da dieser mit seinen abstrusen Geschichten Shirley über die schlimmsten Schmerzen hinweggeholfen hat. Begleitet wird der ganze Tag von einem Journalisten, der eigentlich über Dekan Pelton einen Artikel schreiben will.

00:45 Uhr

Apartment 23

Serie

James hat einen Assistenten, der seine Drehbücher für ihn liest und ihm anschließend alles erzählt - Chloe ist begeistert. Sie beschließt, sich auch eine Assistentin anzuschaffen. Was läge da näher, als ein Waisenkind aufzunehmen, das die Arbeit für einen erledigt? Wenig später tritt Molly in Chloes und nicht zuletzt in Junes Leben. Denn die trägt schon nach kurzer Zeit die alleinige Verantwortung für das Kind, da Chloe ständig unterwegs ist und sich für nichts zuständig fühlt.

01:05 Uhr

Apartment 23

Serie

Chloe und James verhelfen June zu größerem Selbstvertrauen. Schon bald weiß sie nicht mehr, wohin mit ihrer neugewonnenen Coolness. Die gesamte Fassade fängt jedoch an zu bröckeln, als June auf einer Hochzeitsfeier auf ihren Ex-Freund Steven trifft. June, die endlich nicht mehr spießig sein möchte, macht mit Steven rum, der ihr allerdings sagt, dass er mit seiner neuen Freundin da ist. June ist stinksauer, da Fremdgehen für sie nach wie vor ein riesengroßes Tabu ist.

01:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig ...

01:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Der Laden von Hyde und Angie läuft richtig gut. Es gibt nur ein kleines Problem: Kelso macht sich an Angie ran. Alle außer Hyde finden das höchst vergnüglich. Hyde will nicht, dass seine Schwester verletzt wird. Und so wird er für seine brüderlichen Gefühle von Eric und Fez auf den Arm genommen. Doch auch Eric hat sein Paket zu tragen: Donna vergleicht ihn mit einer Fruchtgummistange. Nun setzt er alles daran, ihr zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist ...

02:10 Uhr

Make Music TV

Serie

ProSieben FUN präsentiert in "Make Music TV" die größten Stars live auf der Bühne - heute mit der US-amerikanische Punkband Alkaline Trio.

03:05 Uhr

Milow Plays Avo Session

Serie

ProSieben FUN präsentiert Milow - live bei der Avo Session in Basel. Das Festival, bei dem internationale sowie nationale Stars verschiedenster Stilrichtungen in intimer Club-Atmosphäre auftreten, findet jedes Jahr im Herbst statt.

04:10 Uhr

Apartment 23

Serie

James hat einen Assistenten, der seine Drehbücher für ihn liest und ihm anschließend alles erzählt - Chloe ist begeistert. Sie beschließt, sich auch eine Assistentin anzuschaffen. Was läge da näher, als ein Waisenkind aufzunehmen, das die Arbeit für einen erledigt? Wenig später tritt Molly in Chloes und nicht zuletzt in Junes Leben. Denn die trägt schon nach kurzer Zeit die alleinige Verantwortung für das Kind, da Chloe ständig unterwegs ist und sich für nichts zuständig fühlt.

04:30 Uhr

Apartment 23

Serie

Chloe und James verhelfen June zu größerem Selbstvertrauen. Schon bald weiß sie nicht mehr, wohin mit ihrer neugewonnenen Coolness. Die gesamte Fassade fängt jedoch an zu bröckeln, als June auf einer Hochzeitsfeier auf ihren Ex-Freund Steven trifft. June, die endlich nicht mehr spießig sein möchte, macht mit Steven rum, der ihr allerdings sagt, dass er mit seiner neuen Freundin da ist. June ist stinksauer, da Fremdgehen für sie nach wie vor ein riesengroßes Tabu ist.

04:55 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

05:35 Uhr

Red Bull Cliptomaniacs

Action Sport

05:55 Uhr

Red Bull Cliptomaniacs

Action Sport