Musik

ProSieben FUN in Concert

From the Basement

Freitag 20:15 Uhr

< >
Programm
Morgens
06:45 Uhr

Kookaburra - Der Comedy Club

Show/Unterhaltung

Zu Gast in der heutigen Sendung: Jana Ina Zarella, Ades Zabel, Micha Ebeling, Die Mimusen.

07:30 Uhr

Die Nanny

Serie

Während der Hochzeitsvorbereitungen stirbt Maxwells Vater James. Als die ganze Familie zur Testamentsvollstreckung vorgeladen wird, folgt ein weiterer Schock: Maxwells Familie erbt gar nichts. Das Vermögen von 100 Millionen Dollar vermacht James seiner vierten unehelichen Tochter Conception. Als C.C. Maxwell rät, sich nun doch lieber eine reiche Frau zu suchen, sieht Fran sich zum Handeln gezwungen ...

07:55 Uhr

Die Nanny

Serie

Maxwells Bruder Nigel wird zum Junggesellenabschied erwartet. Fran hat ein unwohles Gefühl, denn sie hat Maxwell bisher verschwiegen, dass sie fast mit Nigel durchgebrannt wäre, um ihn zu heiraten. Natürlich setzt sie auch jetzt alles daran, dass die Geschichte geheim bleibt. Maxwell reagiert übertrieben sauer und entsetzt. Da kann nur noch Marla helfen, eine von Maxwells Ex-Geliebten.

08:20 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

08:45 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der dritten Staffel "Switch reloaded".

09:10 Uhr

Community

Serie

In Greendale findet ein Paintball-Event statt, gesponsert von Pistolen-Pattys Cowboy-Eiscreme. Der Letzte, der bei der Schießerei übrig bleibt, gewinnt 100.000 Dollar. Verständlich, dass sich jeder als Einzelkämpfer durchschlägt und den anderen misstraut. Hinzu kommt, dass der mysteriöse Black Rider unterwegs ist, um sich den Preis zu sichern. Pierce, den eigentlich schon niemand mehr dabeihaben wollte, will alle zusammen zum Sieg führen und die Gruppe lässt sich darauf ein ...

09:30 Uhr

Community

Serie

Es stellt sich heraus, dass Pistolen-Patty Studienleiter Spreck ist. Er will die Vorherrschaft des City Colleges ausbauen und hat die Studenten von Greendale durch die hohe Siegesprämie so provoziert, dass sie fast ihren Campus vernichtet haben. Obwohl die Situation nahezu aussichtslos ist, tun sie sich zusammen und entwerfen einen Plan zur Rettung ihrer Uni. Dabei geraten sich Jeff und Troy immer wieder in die Haare ...

09:50 Uhr

Die Nanny

Serie

Es ist der Tag vor der Hochzeit. Fran ist mit Val und ihrer Mutter unterwegs in New Jersey, um schicke Unterwäsche für die Hochzeitsnacht zu kaufen. Val beschließt am Heimweg allerdings, eine Abkürzung querfeldein zu nehmen. Wie sich herausstellt, ist das eine schlechte Idee, denn nach einer Reifenpanne müssen die drei nun zu Fuß gehen.

10:20 Uhr

Die Nanny

Serie

Der langersehnte Tag der Hochzeit ist gekommen. Doch niemand hat mit Maxwells Schwester Jocelyn gerechnet. Sie versucht Fran einzureden, dass ihre Ehe zum Scheitern verurteilt ist und macht ihre unterschiedliche soziale Herkunft dafür verantwortlich. Und auch C.C. wagt einen Versuch, die Hochzeit zu sabotieren, indem sie sich für die Braut ausgibt. Kann Maxwell seine Nanny doch noch überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind?

10:45 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Jackie muss sich eingestehen, dass sie noch Gefühle für Kelso hat. Dennoch liebt sie inzwischen Hyde. Sie versucht ihren neuen Freund davon zu überzeugen, doch Hyde ist misstrauisch ... Als Annette merkt, dass auch Kelso noch etwas für Jackie empfindet, sieht es auch für diese Beziehung nicht gut aus ... Kitty leidet indes unter der Zurückweisung ihrer Mutter und verkriecht sich im Bett, wie damals, als Elvis starb.

11:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Joanne und Bob verreisen übers Wochenende. Kelso will Donna eine Party aufschwatzen, doch sie möchte lieber ein romantisches Wochenende mit ihrem Liebsten verbringen. Gesagt, getan - und so tischt Eric seinen Eltern flugs eine Lüge auf und trifft sich mit Donna. Wie der Teufel so will, erfährt Red von der Schwindelei. Er konfrontiert Eric und maßregelt ihn für seine kindische Lügerei. Der hat ein Einsehen und lässt das Versteckspielen sein. Er macht Red ein Geständnis ...

11:30 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Red ist gar nicht begeistert von der Verlobung seines Sohns und straft Eric deshalb mit eisigem Schweigen. Als der sich unbeeindruckt zeigt, greift Red schließlich zu drastischeren Mitteln, um Eric dazu zu bringen, die Verlobung zu lösen. Kelso versucht indes mit einem teuren Geburtstagsgeschenk bei Jackie zu punkten. Damit macht er sich jedoch nicht gerade bei Hyde beliebt. Spätzünder Fez hat Neuigkeiten für die Gang.

11:55 Uhr

Family Guy

Serie

Chris wird vom Unterricht suspendiert, nachdem er einen anzüglichen Witz erzählt hat. Peter kann seinem Sohn deshalb jedoch nicht böse sein: Er findet den Witz schließlich selbst so komisch, dass er sich vor Lachen in die Hose macht - jedes Mal, sodass sich Joe und Quagmire bald einen Spaß daraus machen, Peter damit zu provozieren. Fasziniert von dem unangenehmen Phänomen, reisen die drei quer durch die USA, um nach der ursprünglichen Quelle des Witzes zu suchen ...

Mittags
12:20 Uhr

Family Guy

Serie

Auf einem Klassentreffen begegnet Lois ihrer alten Freundin Naomi Robinson. Die ehemalige Schulkameradin hat ein Anliegen, das sie den Griffins unter sechs Augen vortragen will. Während Peter noch wild über einen Dreier fantasiert, entpuppt sich die Sache als ernste Angelegenheit: Naomi bittet Lois ihre Leihmutter zu sein, da sie und ihr Mann keine Kinder bekommen können. Peter ist dagegen, doch Lois entscheidet sich, ihrer Freundin den großen Gefallen zu tun ...

12:40 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins sitzen gemeinsam vor dem Fernseher, als mal wieder der Strom ausfällt. Peter nutzt die Gelegenheit, um eine Geschichte zu erzählen: die fünfte Episode der "Star Wars"-Saga, "Das Imperium schlägt zurück". Stewie alias Darth Vader hat es auf Chris alias Luke Skywalker abgesehen - in der ganz speziellen Griffin-Version verläuft die Geschichte etwas verrückter, turbulenter und mit etlichen parodistischen Seitenhieben.

13:05 Uhr

Family Guy

Serie

Die Saga geht weiter: Chris alias Luke Skywalker will ein Jedi werden und durchläuft bei Meister Yoda eine harte Ausbildung. Derweil schütteln Peter alias Han Solo und Lois alias Leila mit Brian alias Chewbacca und Quagmire alias C-3PO im Millenium Falken erfolgreich einen Sternzerstörer ab. Sie erreichen die Wolkenstadt. Doch statt himmlischer Freuden erwarten sie dort Vader und das Riesenhuhn Boba Fett. Kann Luke die Wolkenstadt rechtzeitig erreichen, um Vader zu bekämpfen?

13:30 Uhr

Futurama

Serie

Nach einem gescheiterten Auftritt als Comedian bittet Zoidberg seinen Onkel Zoid - ein Hollywoodstar aus Zeiten des Stumm-Hologramms - ihm ein paar Tipps zu geben. Zoid wittert darin die Chance für ein Comeback, und Zoidberg willigt ein, den neuen Film seines Onkels zu finanzieren - obwohl er kein Geld hat. Doch Bender überredet Soap-Star Calculon gegen eine Million Dollar, in dem Film mitzuspielen und stellt ihm dafür den "Oscar" in Aussicht. Dummerweise floppt der Streifen.

13:55 Uhr

Futurama

Serie

Leela weigert sich, einen Giftmülltransport gefährlich nahe an ein Pinguin-Reservat auf dem Pluto zu fliegen - vielmehr schließt sie sich den Demonstranten gegen den Transport an. Nun ist Bender der Held der Stunde, da er diesen Flug übernimmt. Doch der schnelle Ruhm steigt ihm zu Kopf, und er benimmt sich so schlecht, dass ihm Fry seine Freundschaft kündigt. Die Trennung kann Bender nicht verkraften, wodurch er aufhört zu trinken! Dies hat schreckliche Folgen ...

14:20 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty ist die ewigen Streitereien zwischen Red und Eric leid. Deshalb meldet sie die beiden bei einem Vater-Sohn-Wettbewerb an. Sie hofft, dass die gemeinsame Aktivität die beiden Streithähne einander näherbringen wird. Als Kelso, Hyde, Fez und Jackie nach Leo sehen wollen, müssen die vier feststellen, dass der Fotoladen völlig leer steht. Von Leo fehlt jede Spur ...

14:40 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang besucht eine Jobbörse in Point Place. Unterwegs entdeckt Fez bei Kelso ein graues Haar. Kelso ist außer sich, verliert die Kontrolle über seinen Van und rammt ein Polizeiauto. Bei der Begegnung mit der Polizei gelangt Kelso zu einer ernüchternden Erkenntnis ... Als Eric sich nach einem Job umsieht, stehen ihm nur Berufe offen, bei denen er mit toten Tieren zu tun hätte. Bald merkt er, dass irgendjemand seine Jobsuche sabotiert.

15:05 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Formans entdecken, dass Jackie seit zwei Wochen bei Hyde im Keller übernachtet. Bob bietet der einsamen Jackie, deren Vater im Gefängnis sitzt und deren Mutter immer noch in Mexiko ist, an, bei den Pinciottis zu wohnen. Doch Jackie lehnt ab; sie möchte kein Mitleid. Also muss sich Donna etwas einfallen lassen, um Jackie dazu zu bringen, bei ihr und ihrem Dad einzuziehen. Indes findet Fez heraus, warum seine Freundin Nina so lange zögerte, ihn ihren Eltern vorzustellen.

15:25 Uhr

Switch reloaded - Best of

Show/Unterhaltung

Die schrägsten Gags, die lustigsten Pointen, die scharfzüngigsten Parodien: Das Beste aus der dritten Staffel "Switch reloaded".

15:55 Uhr

Switch reloaded

Show/Unterhaltung

"Switch reloaded" ist wieder da! Comedians wie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill halten ihren Fernseh-Kollegen den Spiegel vor - schonungslos und ohne Tabus ...

16:20 Uhr

CIRCUS HALLIGALLI

Show/Unterhaltung

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In "CIRCUS HALLIGALLI" wird gelacht, gefragt, gelästert - und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness - und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren "CIRCUS HALLIGALLI". In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene ...

17:05 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

17:30 Uhr

Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Serie

Vier Comedians, eine versteckte Kamera - das sind die Zutaten für eine heftige Stimulation der Lachmuskeln. Garantiert! Joe, Murr, Quinn und Sal stellen sich in jeder Episode der "Impractical Jokers" mehreren Challenges, während ihre Kollegen ihnen jeweils per Funk Anweisungen geben. Wer sich weigert, die Anweisungen zu befolgen oder an der Aufgabe scheitert, verliert die Runde. Am Ende wird knallhart abgerechnet. Der Verlierer tritt dann eine undankbare Strafaufgabe an.

17:50 Uhr

Family Guy

Serie

Die Griffins fahren zu einer Party auf einem abgelegenen Landsitz. Sie haben keinen Schimmer, von wem die Einladung stammte, doch wie sie haben fast alle Bewohner Quahogs eine bekommen. Am Ort des Geschehens stellt sich heraus, dass James Woods der Gastgeber ist. Plötzlich religiös geworden, will er sich bei all jenen entschuldigen, denen er jemals Unrecht getan hat. Kurz darauf wird seine Leiche gefunden. Es soll nicht der einzige mysteriöse Todesfall bleiben.

18:15 Uhr

Family Guy

Serie

Der erzkonservative Republikaner Rush Limbaugh ist in der Stadt, um sein neues Buch zu signieren. Der ultraliberale Brian plant, Rush Limbaugh mal so richtig die Meinung zu sagen. Doch der ist wider Erwarten sehr nett und schenkt Brian ein Exemplar seines neuen Buches. Nach der Veranstaltung wird Brian von einer Gang angegriffen, aber Rush Limbaugh ist zur Stelle und rettet ihn. Daraufhin beschließt Brian, einen Blick in das neue Buch zu werfen - mit überraschenden Folgen.

18:40 Uhr

Futurama

Serie

Fry fühlt sich in letzter Zeit ziemlich unglücklich und will deshalb sein siebenblättriges Kleeblatt finden, das er im 20. Jahrhundert besessen hat. Bei einem Streifzug durch das alte New York erinnert er sich an seine Beziehung zu seinem Bruder Yancy, der ihm immer alles geklaut hatte - sogar seine wertvollen Erfindungen! Als Fry das Versteck seines Kleeblattes leer vorfindet, ist er sich sicher, dass sein Bruder es gestohlen hat. Er macht sich auf den Weg zum Friedhof ...

19:05 Uhr

Futurama

Serie

Leela begegnet ihrem alten Klassenkameraden Adelai wieder, der mittlerweile Schönheitschirurg ist. Adelai schlägt Leela vor, ihr ein zweites Auge zu modellieren, was diese gerne annimmt. Die Operation glückt, und Leela ist froh darüber, endlich normal auszusehen. Währenddessen suchen Waisenkinder mit Stipendien der Regierung neue Eltern, und Bender adoptiert gleich zwölf von ihnen. Er rechnet sich aus, dass er damit ziemlich viel Geld verdienen kann ...

19:30 Uhr

Community

Serie

Jeff will eigentlich Pierce aus der Lerngruppe kicken, doch der Schuss geht nach hinten los: Stattdessen fliegt er selbst aus der Lerngruppe! Abed hat währenddessen mit schlechten Nachrichten bezüglich seiner Lieblingsserie "Cougar Town" zu kämpfen. Chang träumt ebenfalls von der Rückkehr in die Lerngruppe, vor allem aber von einem Job und einer Wohnung, da er mittlerweile in den Lüftungsschächten haust.

19:50 Uhr

Community

Serie

Annie wird im Politologiekurs mit ihrer asiatischen Doppelgängerin Annie Kim konfrontiert. Ihre freundschaftliche Annährung schlägt bald in Hass um, als sie merkt, dass das Mädchen ihre Idee zu einer Planspiel-UN geklaut hat. Doch ihre Studiengruppe steht ihr geschlossen zur Seite ... Chang, der für die Sicherheit auf dem Campus zuständig ist, gerät mit Britta aneinander, die mal wieder für massive Unruhe und Trubel sorgt.

Abends
20:15 Uhr

Tatau

Serie

Nachdem Dries kaltblütig ermordet wurde, lässt Lara Morgan ihre Tarnung auffliegen und gibt sich als Polizistin zu erkennen. Sie übernimmt die Ermittlungen und findet heraus, dass sowohl Dries als auch Maui in die Perlenschmugglerei involviert sind ... Währenddessen erfährt Kyle durch eine seiner Visionen, dass Koringo für den Tod von Dries verantwortlich ist. Doch wie kann er dies Aumea beweisen?

21:00 Uhr

Tatau

Serie

Um Aumea vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren, sieht Kyle nur noch eine Chance: Er muss zusammen mit ihr von der Insel fliehen. Doch als Kyle am gemeinsamen Treffpunkt ankommt, fehlt von Aumea jede Spur ... Derweil bereiten sich die Inselbewohner auf den Weltuntergang vor, der nach einer Prophezeiung von Pastor Calcott kurz bevorsteht.

21:45 Uhr

Minority Report

Serie

Um den Mord seiner neuen Version zu verhindern, geht Dash undercover, da sein Bruder ihm den Namen des Täters nicht verrät. Das mutmaßliche Opfer ist Fredi Kincaid. Die junge Frau ist auf der Suche nach den Mördern ihrer Schwester. Dash hilft ihr, ihren Chef Cayman Bello auszuspionieren, den sie der Tat verdächtigt. Dabei kommen die beiden sich bald näher, und Dash steckt bald zu tief in der Sache drin, um einen klaren Kopf zu bewahren.

22:30 Uhr

Rush Hour

Serie

Kim besucht Lee nachts in seinem neuen Zuhause und teilt ihm mit, dass die Quantou-Mafia einen neuen Geschäftszweig in L.A. etablieren will: Menschenhandel. Eine Lieferung Frauen soll in Kürze eintreffen. Dann verschwindet Kim. Lee und Carter sollen den Deal verhindern, doch Lee macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner Schwester. Carter engagiert unterdessen Gerald der herausfinden soll, wo die Frauen ankommen werden - und wer genau in die Sache verwickelt ist.

23:10 Uhr

Saturday Night Live - Classics

Show/Unterhaltung

Heute führt der Schauspieler Jesse Eisenberg ("The Social Network") durch die Sendung ...

Nachts
00:00 Uhr

Community

Serie

Jeff will eigentlich Pierce aus der Lerngruppe kicken, doch der Schuss geht nach hinten los: Stattdessen fliegt er selbst aus der Lerngruppe! Abed hat währenddessen mit schlechten Nachrichten bezüglich seiner Lieblingsserie "Cougar Town" zu kämpfen. Chang träumt ebenfalls von der Rückkehr in die Lerngruppe, vor allem aber von einem Job und einer Wohnung, da er mittlerweile in den Lüftungsschächten haust.

00:20 Uhr

Community

Serie

Annie wird im Politologiekurs mit ihrer asiatischen Doppelgängerin Annie Kim konfrontiert. Ihre freundschaftliche Annährung schlägt bald in Hass um, als sie merkt, dass das Mädchen ihre Idee zu einer Planspiel-UN geklaut hat. Doch ihre Studiengruppe steht ihr geschlossen zur Seite ... Chang, der für die Sicherheit auf dem Campus zuständig ist, gerät mit Britta aneinander, die mal wieder für massive Unruhe und Trubel sorgt.

00:45 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kyle erforscht seinen Stammbaum und findet heraus, dass er wie sein Boss Ed von Basken abstammt. Noch genauere Nachforschungen ergeben jedoch, dass die beidem Familien Todfeinde waren. Kyle will die Fehde beenden ... Mandys Freund entpuppt sich als Tier- und Naturschutz-Aktivist. Beim ersten Besuch bei den Baxters macht sich Terrence nicht gerade beliebt bei Mike und Vanessa.

01:05 Uhr

Last Man Standing

Serie

Der "Grudge Cup" steht vor der Tür - ein Wettbewerb, bei dem es für die Mitarbeiter von "Outdoor Man" um die Ehre geht. Seit vier Jahren haben sie nicht mehr gewonnen. Nun ist der Mann, auf den Ed und Mike ihre Hoffnungen setzten, aufgrund seines außergewöhnlichen Talents im Umgang mit Waffen im Gefängnis. Die beiden suchen händeringend einen Ersatz ... Mandy bekommt derweil ihre große Chance beim Schultheater, als die Hauptdarstellerin in "Romeo und Julia" ausfällt.

01:25 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Kitty ist die ewigen Streitereien zwischen Red und Eric leid. Deshalb meldet sie die beiden bei einem Vater-Sohn-Wettbewerb an. Sie hofft, dass die gemeinsame Aktivität die beiden Streithähne einander näherbringen wird. Als Kelso, Hyde, Fez und Jackie nach Leo sehen wollen, müssen die vier feststellen, dass der Fotoladen völlig leer steht. Von Leo fehlt jede Spur ...

01:50 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Gang besucht eine Jobbörse in Point Place. Unterwegs entdeckt Fez bei Kelso ein graues Haar. Kelso ist außer sich, verliert die Kontrolle über seinen Van und rammt ein Polizeiauto. Bei der Begegnung mit der Polizei gelangt Kelso zu einer ernüchternden Erkenntnis ... Als Eric sich nach einem Job umsieht, stehen ihm nur Berufe offen, bei denen er mit toten Tieren zu tun hätte. Bald merkt er, dass irgendjemand seine Jobsuche sabotiert.

02:10 Uhr

Die wilden 70er

Serie

Die Formans entdecken, dass Jackie seit zwei Wochen bei Hyde im Keller übernachtet. Bob bietet der einsamen Jackie, deren Vater im Gefängnis sitzt und deren Mutter immer noch in Mexiko ist, an, bei den Pinciottis zu wohnen. Doch Jackie lehnt ab; sie möchte kein Mitleid. Also muss sich Donna etwas einfallen lassen, um Jackie dazu zu bringen, bei ihr und ihrem Dad einzuziehen. Indes findet Fez heraus, warum seine Freundin Nina so lange zögerte, ihn ihren Eltern vorzustellen.

02:35 Uhr

Tatau

Serie

Nachdem Dries kaltblütig ermordet wurde, lässt Lara Morgan ihre Tarnung auffliegen und gibt sich als Polizistin zu erkennen. Sie übernimmt die Ermittlungen und findet heraus, dass sowohl Dries als auch Maui in die Perlenschmugglerei involviert sind ... Währenddessen erfährt Kyle durch eine seiner Visionen, dass Koringo für den Tod von Dries verantwortlich ist. Doch wie kann er dies Aumea beweisen?

03:20 Uhr

Tatau

Serie

Um Aumea vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren, sieht Kyle nur noch eine Chance: Er muss zusammen mit ihr von der Insel fliehen. Doch als Kyle am gemeinsamen Treffpunkt ankommt, fehlt von Aumea jede Spur ... Derweil bereiten sich die Inselbewohner auf den Weltuntergang vor, der nach einer Prophezeiung von Pastor Calcott kurz bevorsteht.

04:05 Uhr

Minority Report

Serie

Um den Mord seiner neuen Version zu verhindern, geht Dash undercover, da sein Bruder ihm den Namen des Täters nicht verrät. Das mutmaßliche Opfer ist Fredi Kincaid. Die junge Frau ist auf der Suche nach den Mördern ihrer Schwester. Dash hilft ihr, ihren Chef Cayman Bello auszuspionieren, den sie der Tat verdächtigt. Dabei kommen die beiden sich bald näher, und Dash steckt bald zu tief in der Sache drin, um einen klaren Kopf zu bewahren.

04:45 Uhr

Rush Hour

Serie

Kim besucht Lee nachts in seinem neuen Zuhause und teilt ihm mit, dass die Quantou-Mafia einen neuen Geschäftszweig in L.A. etablieren will: Menschenhandel. Eine Lieferung Frauen soll in Kürze eintreffen. Dann verschwindet Kim. Lee und Carter sollen den Deal verhindern, doch Lee macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner Schwester. Carter engagiert unterdessen Gerald der herausfinden soll, wo die Frauen ankommen werden - und wer genau in die Sache verwickelt ist.

05:25 Uhr

Last Man Standing

Serie

Kyle erforscht seinen Stammbaum und findet heraus, dass er wie sein Boss Ed von Basken abstammt. Noch genauere Nachforschungen ergeben jedoch, dass die beidem Familien Todfeinde waren. Kyle will die Fehde beenden ... Mandys Freund entpuppt sich als Tier- und Naturschutz-Aktivist. Beim ersten Besuch bei den Baxters macht sich Terrence nicht gerade beliebt bei Mike und Vanessa.

05:55 Uhr

talk talk talk

Show/Unterhaltung

"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.