Party Down Staffel 3

Die coole Kult-Comedy ist endlich wieder da!

Mach deine Couch zur ersten Reihe für bestes Serien-Entertainment: Party Down ist wieder da! Das Team mit der rosa Fliege besteht aus verhaltensoriginellen Typen, die einen großen Traum haben: Hollywoodstar werden. Bis zu ihrem Durchbruch arbeiten sie bei einem Catering-Service, der schräge Kunden auf krassen Events bewirtet.

Sei dabei – jeden Mittwoch gibt es eine abgefahrene Party unter neuem Motto!

Ich nehm jeden Auftrag an. Geheime Hochzeiten, illegale Pokerturniere, unerlaubte Beschneidungen, alles nur um Party Down über Wasser zu halten.
Ken Marino (Ron Donald)

Der Cast

Mein Auto fällt auseinander, ich hab das Theaterstück an der Backe und meine Scheidung ist ein Schmierentheater.
Adam Scott (Henry Pollard)

Weißes Hemd, rosa Fliege, schwarzer Humor: Das Leben ist eine einzige Party! Wir feiern die besten Quality-Serien exklusiv in deutscher Erstausstrahlung. Unsere DNA ist Adrenalin, unsere Serienausstattung alles andere als Standard – ob Animation, Comedy oder Fiction: Check!

Bilder zur Serie

Mehr entdecken