Stage teaser happy 1166x534 datum

Der amerikanische Serienhit „Happy!“ als TV-Premiere auf ProSieben FUN

Basierend auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Darick Robertson und Grant Morrison (DC Comics Artists), unter der Regie des „Crank“-Inszenators Brian Taylor: Schräg, durchgeknallt – Happy!

Nick Sax, gespielt von “Law & Order”-Veteran Christopher Meloni, war einst ein gefeierter Ermittler der Major Metropolitan Police Force. Doch nun lebt Nick von Alkohol, Drogen und Sarkasmus und finanziert seinen extremen Lebensstil durch Aufträge als Profikiller. Nach einem gescheiterten Auftragsmord erscheint ihm nach einer Nahtod-Erfahrung ein fliegendes, blaues Einhorn namens Happy, das ihn von nun an nicht mehr in Ruhe lässt.

Das durch und durch positive fliegende blaue Einhorn ist der imaginäre Freund der kleinen Hailey, welche von einem perversen Weihnachtsmann entführt wurde. Schließlich begibt sich das ungleiche Duo auf eine blutige und actionreiche Rettungsmission, um seine – ihm noch fremde – Tochter vor dem Psychopathen zu retten….

Langeweile? Fehlanzeige! Verfolgt das wunderbar verrückte Serienhighlight auf ProSieben FUN!

Happy! Die TV-Premiere
Staffel 1 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben FUN!

Holt euch ProSieben FUN nach Hause!

Trailer
Btn play
Bilder
< >