Unbenannt 2

Die Dew Tour
ist zurück in Long Beach

15.06 – 16.06.2019


Wir nehmen euch mit an die pazifische Küste und präsentieren euch ein Wochenende voll im Zeichen der Kickflips,
Feeble Grinds und 360s.

Das Who-is-Who der Szene reist nach Kalifornien und liefert Skateboarding der Extraklasse – egal ob im Park oder auf der Street.

Und es steht einiges auf dem Programm.
Die Dew Tour fungiert in diesem Jahr als offizieller Olympic Qualifier , das heißt: neben dem prestigeträchtigen Dew Tour Titel kämpfen die Frauen und Männer um wichtige Punkte auf dem Weg nach Tokyo.

Sommer, Sonne, Skateboarding
Die Dew Tour auf ProSieben FUN


Samstag 15.06.2019
22:00 Uhr – 00:20 Uhr
03:00 Uhr – 05:20 Uhr

Sonntag 16.06.2019
19:45 Uhr – 02:50 Uhr

Pictures:
Copyright © 2019 American Media, LLC. All rights reserved.

< >
Who to look out for
Women's Street

Leticia Bufoni

Der Superstar des Women Skateboarding, mit ihr ist immer zu rechnen. Frisch gebackene X Games Siegerin aus Shanghai.

Pamela Rosa

Vorjahressiegerin. Außerdem Siegerin des ersten SLS Stops 2019 in London. Inoffiziell gecoacht von Kelvin Hoefler.

Aori Nishimura

Amtierende Super Crown Champ nach epischem Battle gegen Leticia. Gerne mehr davon!

Women's Park

Brighton Zeuner

Jüngste X Games Goldmedaillensiegerin DER GESCHICHTE. Mittlerweile auch viel mit Instagram und Fashion beschäftigt.

Jordyn Barratt

Surfende Skateboarderin aus Hawaii. Der Style erinnert stark an Curren Caples. Der Haarschnitt auch.

Nicole Hause

Vorjahressiegerin und Mitglied des US Olympia Teams. Zum Glück heute in Long Beach und nicht zuHAUSE.

Men's Street

Yuto Horigome

Vorjahressieger und Japan’s hottest Export. Bekam kürzlich sein eigenes Board. Achja, dazu gab es Kuchen ins Gesicht.

Nyjah Huston

Der Dominator. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kelvin Hoefler

Brasiliens sympathischster Skater. Unfassbare Tricks. Unfassbare Erfolge. Unfassbar, dass er kein Frei Ticket für Tokyo hat!

Men's Park

Alex Sorgente

X Games Goldmedallien-Gewinner. War Teil der „Skate-Teens“ um Tom Schaar, Mitchie Brusco und Co. Mittlerweile nicht mehr so viel Teen übrig.

Corey Juno

Vorjahressieger. Erster Skateboarder, der von der Anti Doping Behörde für mehrere Monate gesperrt war. Wir wissen natürlich nicht warum…

Clay Kreiner

Skateboarding Multi Talent, denn er fährt bei X Games im Park, in der Vert und auf der Big Air mit. Die fehlt heute leider, sonst wäre Clay natürlich am Start.