St4

Audi Nines Winter Edition 2019

Audi Nines is back! Bereits das elfte Jahr in Folge findet das spektakuläre Freeski- und Snowboard-Event auf europäischem Boden statt. Als Gründer und Erfinder der Audi Nines natürlich mittendrin statt nur dabei: Unser ProSieben FUN Moderator Nico Zacek.

Diese einmalige Chance, hautnah an die Stars der Szene heranzukommen, müssen wir natürlich nutzen.

ProSieben FUN nimmt euch mit nach Sölden und gewährt euch während der Woche auf unseren Social-Media Kanälen exklusive Einblicke von vor Ort!


Und dann gibt es am Sonntag, 28.04.2019, um 20:15 Uhr noch ein richtig fettes Highlight zum Abschluss der FUN Winter Saison: “Audi Nines: Freeski-Snowboard-Superstars – Die Aftershow”

28.04.2019 um 20:15 Uhr

Mit dabei jede Menge X Games Edelmetall. Die Gäste:

- James Woods, Ski Slopestyle, Big Air
- Andri Ragettli, Ski Slopestyle, Big Air
- Fabian Bösch, Ski Slopestyle, Big Air
- Nico Zacek, FUN Moderator & Audi Nines Creator

Zusammen ergibt das: 90 Minuten Live Talk.

So nah habt ihr eure Winter Actionsport Stars noch nie erlebt – das MUSS man einfach gesehen haben!



Holt euch ProSieben FUN nach Hause!

Video
Btn play
Unsere Gäste
Jameswoods 200 200

James Woods

+ GBR
+ Ski Big Air & Slopestyle
+ 26 Jahre
+ 5 X Games-Medaillen, 1 Gold in Big Air

Von den Anfängen in einer Kunstschnee-Halle in Sheffield hin zu den X Games. 2017 in Aspen holt er als erster britischer Skifahrer X Games-Gold. Sein Skitalent ist eine faszinierende Sache an James, eine andere ist seine Stimme: Wenn er redet, denkt man automatisch an einen Wild West-Schurken.

Andri

Andri Ragettli

+ SUI
+ Ski Big Air & Slopestyle
+ 20 Jahre
+ 1 X Games-Medaille

Als Teil des positiv verrückten Schweizer Freeski-Teams landet Andri bei den Nines 2017 in Watles den first ever Quadcork 1800 auf Ski. Seit Ende 2017 betreibt er einen von der ganzen Szene gefeierten V-Log auf youtube. Reinschauen! Unbedingt!

B%c3%b6schi

Fabian Bösch

+ SUI
+ Ski Big Air & Slopestyle
+ 21 Jahre
+ 2 X Games-Medaillen, 1 Gold in Big Air

Fabi Bösch, der aktuelle Slopestyle Weltmeister, hat die diesjährigen Audi Nines gerockt. Dem Schweizer gelang in Sölden unter anderem ein Triple Misty 1620! Gefühlt ist er schon ewig dabei. Dabei ist er erst 21 Jahre alt.

Nico zacek 200 200 q

Nico Zacek

+ GER
+ Ski
+ 37 Jahre
+ leider keine X Games- oder Olympia-Medaillen

Wer Nico Zacek nicht kennt, hat ProSieben FUN nie geliebt! Seit Jahren moderiert Nico sich zu jeder Tages- und Nachtzeit die Stimme heiser. Abseits des FUN-Lebens ist er Gründer und Organisator des vielleicht heißesten Actionsport-Events des Planeten: The Audi Nines. Die Atmosphäre und die Bilder dort suchen ihresgleichen!

Unser ProSieben FUN Moderator

606364 schwarz04

Fabi Schwarz

+ GER
+ Moderator
+ 29 Jahre
+ hat die Olympiamedaille von David Wise geküsst (mit Zunge!)

Schwabian Farz – das P7FUN-Eigengewächs recherchiert sich seit 2013 in unserer Actionsport-Redaktion die Finger wund, interviewt & begleitet die internationalen Topstars der Szene mit der Kamera und moderiert seit 2,5 Jahren unsere Live-Sendungen.

Bilder
< >

Copyright Bilder: ©audinines