MUNICH MASH

Header v2

Über die Serie:

Next Level Action Sports! Am 27. und 28. Juni 2015 zeigt ProSieben FUN epische Sport-Unterhaltung in drei Wettbewerben: Skateboard Street Rink, Mountainbike Swatch Prime Line und BMX Street Rink. Es ist Zeit für MUNICH MASH!

Nächste Folgen

Trailer
Thmub munich mash trailer

Was erwartet euch an den beiden Tagen des MUNICH MASH? Jetzt alle Infos zur Ausstrahlung im Trailer sehen!

VIDEO ANSEHEN
Zeitplan

Unser Zeitplan informiert euch über alle Details zur Ausstrahlung des MUNICH MASH:

Der Samstag Live: BMX Street Rink & Mountainbike Swatch Prime Line
12:30 Uhr bis 19:30 Uhr

12:30 Uhr bis 13:00 Uhr: Vorberichterstattung BMX

13:00 Uhr bis 15:00 Uhr: BMX Street Rink

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Nachberichterstattung BMX & Vorberichterstattung MTB

17:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Mountainbike Swatch Prime Line

19:00 Uhr bis 19:30 Uhr: Nachberichterstattung Mountainbike

Der Sonntag Live: Skateboard Street Rink
12:15 Uhr bis 16:00 Uhr

12:15 Uhr bis 13:30 Uhr: Rückblick Tag 1 und Vorberichterstattung Skateboard

13:30 Uhr bis 15:15 Uhr: Skateboard Street

15:15 Uhr bis 16:00 Uhr: Nachberichterstattung Skateboard

Mm thumb zp laenger
FUNandWIN: Casper
Teaser casper

ProSieben FUN verlost zum musikalischen Höhepunkt des MUNICH MASH 2015 2×2 Tickets für das Konzert von Casper!

Am Samstagabend spielt Casper mit DJ vom Dach des Busses sein einziges Konzert in Bayern im Sommer 2015. Das ist bereits der dritte Gig auf dem Red Bull Tourbus: Nach seinem Bühnendach-Debut 2012 im Berliner Mauerpark und dem Überraschungskonzert #catchcasper 2013, bringt der Rapper nun die Fans beim MUNICH MASH zum Ausrasten.

Schreibt uns einfach auf Facebook, warum gerade ihr dabei sein wollt oder taggt euren Beitrag auf Twitter oder Instagram mit #FUNandWIN und @prosiebenfun. Die zwei kreatvisten Beiträge gewinnen je 2 Tickets!

Auf Facebook mitmachen
FUNchallenge

Am Wochenende startet das MUNICH MASH – das Event der großen Challenges. Und ihr könnt jetzt unseren Reporter Max herausfordern! Postet uns auf Facebook, Instagram oder Twitter unter dem Hashtag #FUNchallenge, welche Aufgabe Nico Zaceks Assistent Max während seiner Arbeit bei MUNICH MASH erfüllen soll. Übrigens: Nico hat ihn schon in den Olympiasee geschickt. Seht selbst!

VIDEO ANSEHEN
Thumb web teaser
Wir suchen euch als Co-Kommentatoren!
Teaser co kommentator mm

Eure Lieblingssportart zu kommentieren ist euer Herzenswunsch? Dann ab auf‘s MUNICH MASH! Denn wir suchen Co-Kommentatoren für unseren ProSieben FUN Studio-Truck auf dem MASH-Gelände. Ab dem 27.06. könnt ihr eine unserer dort ausliegenden Postkarten ausfüllen und euch direkt bewerben! Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr am Samstagnachmittag um 15 Uhr von Nico Zacek – live bei uns am Studio-Truck.* (*Achtung, da es sich um eine Live-Sendung handelt, können sich die Zeiten verschieben.)

#mashmoment

Ihr seid beim heißesten deutschen Actionsport-Event dieses Sommers und erlebt die besten Athleten der Szene live in Aktion? Dann zückt jetzt eure Smartphones, haltet den geilsten #mashmoment auf einem Bild fest und zeigt ihn uns bis 28.06. 24 Uhr bei Instagram. Mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen täglich eine Menge großer und kleiner Preise unter allen Einreichungen. Vertaggt @prosiebenfun dafür in euren Postings und nutzt den Hashtag #mashmoment! Viel Spaß und Erfolg!

Teilnahmebedingungen

Teaser mashmoment mm
Mountainbike Swatch Prime Line
Prime line mtb

Beim MTB Slopestyle Contest Swatch Prime Line treffen 24 der weltbesten MTB-Rider aufeinander. Der Track vom Olympiastadion hinunter auf einen abenteuerlichen Kurs Richtung Olympiasee sorgte nicht ohne Grund für eine Aufwertung des Prime Lines zu einem der sechs Diamond-Events 2015: Hier seht ihr MTB Action auf Weltklasse-Niveau!

Unter anderem mit dabei sind dieses Jahr: Sam Pilgrim, Louis Reboul, Yannick Granieri, Thomas Genon und Martin Söderström.

BMX Street Rink
Bmx street rink

Der BMX Kurs des MUNICH MASH wurde von Szene-Legende Brian Kachinsky persönlich gestaltet und zieht dementsprechend ein atemberaubendes Starterfeld an. Nachdem sich im letzten Jahr der Brite Alex Kennedy den Titel sicherte, sind 2015 von Bruno Hoffmann über Chad Kerley und Simone Barraco bis hin zu Daniel Tünte und Garrett Reynolds eine Menge Top-Rider dabei, die Kennedys Best-Rider Performance vom letzten Jahr toppen wollen.

Skateboard Street Rink
Skateboard street rink

Das Skateboard Street Rink findet 2015 zum ersten Mal im Olympia-Eisstadion München statt. Ein aufwendig gestalteter Kurs mit zahlreichen Rampen, Geländern und Sprungmöglichkeiten sollte den Ridern genug Spielraum für waghalsige Sprünge und Tricks bieten – so kommt kein Zuschauer zu kurz.

Mit dabei sind u.a. Dave Bachinsky, Chris Joslin, Yoshi Tanenbaum, Denny Pham und Chris Pfanner.

Bildergalerie
< >